Ahmadinedschad: 9/11 Insidejob- Video Englisch

Auch bei dieser Veranstaltung stand Ahmadinedschad mal wieder im Rampenlicht. Er gab bei seiner Rede an, dass die USA die Angriffe vom 11. September selber insziniert haben um den Verfall der amerikanischen Wirtschaft zu stoppen. US-Präsident Barack Obama habe die neuen ßußerungen Ahmadinedschads ß?empörend und widerwärtigß? gefunden, sagte jetzt ein US-Vertreter, der anonym bleiben wollte.


Wie immer verließen etliche Deligierte den Raum um einen Protest zu demonstrieren.
Reuters hängte wie üblich direkt den Begriff Verschwörungstheorie an, aber lesen Sie selbst:

Ahmadinedschad sorgt mit Verschwörungstheorie für Eklat

[…]ls Ahmadinedschad in seiner Rede am Donnerstag der US-Regierung die Schuld für die Anschläge vom 11. September 2001 gab.[1]

[1] http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE68N02920100924


95 Responses to Ahmadinedschad: 9/11 Insidejob- Video Englisch

  1. XOX sagt:

    Wie immer verließen etliche Deligierte den Raum um einen Protest zu demontrieren.

    Bei den Deligierten, die den Raum verließen:

    War da nicht der Westerwave dabei?

    gruss

  2. der Reisende sagt:

    Wer ist der Böse ?

    Irgendwann fliegt die ganze Sache hochkant auf, dann werden die Diplomaten nicht nur den Saal, sondern auch die Gemeinschaft der Lebenden verlassen 😉

  3. mardelli sagt:

    wirklich ein sehr mutiger mann sich darüber zu äußern, 911 war ein insider job das ist jedem klar, aber manche schafe glauben an der offiziellen theorie…

  4. LIMMY sagt:

    Guten Morgen,

    völlig klar das da einige „aufrichtige freiheitliche Demokraten“ den Saal verlassen. Sie haben Angst, man könnte ihre roten Köpfe sehen wenn sie der Lüge bzw. der Mitwisserschaft überführt würden. Ahmadinedschad spricht das aus was viele denken, dies widerspricht der politischen Korrektheit gg. Interessanterweise ist es doch recht ruhig um die Höhlenmenschen des 11. September geworden. Waren es nur die 15 die in den Flugzeugen saßen *hust*? Das ist wie wenn man nach dem o’zapft is, die Wiesn schließt. Zumindest haben die Ami’s ihren Krieg geführt und andere Länder mit hinein gezogen, hunderttaussende Unschuldige getötet und Ressourcen gesichert. Ressourcen für eine Wirtschaft die am Boden liegt. So was nennt man wohl „letzte ßlung“. Mich würde interessieren was die US-Admin als nächstes geplant hat.

    LG LIMMY

  5. ms6 sagt:

    Es lohnt sich auch mal bei RIA Novosti zu gucken: dort wird nämlich überhaupt nicht auf den „Eklat“ eingegangen, sondern mitgeteilt, dass Iran durchaus zum Dialog über sein Atomprogramm bereit ist. Das will man wohl lieber nicht in den Vordergrund rücken…
    http://de.rian.ru/world/20100924/257330336.html

  6. calimera sagt:

    ich frage mich ernsthaft was er damit erreichen will. Ist er so dumm?

  7. der Reisende sagt:

    @Calimera

    nö, der Mann ist alles andere als dumm !

    Und dass ist genau der Grund, warum alle die Hosen voll haben !

  8. Cheffe sagt:

    @Xox

    Nein Westerwelle war erst garnicht anwesend

    @ Calli

    zumindest kann er so immer der ganzen Welt sagen was er denkt, als dumm würde ich das nicht bezeichnen

  9. Frank H. sagt:

    Erst El Presidente Fidel Castro und nun auch Herr Ahmedinedjad schlagen in die gleiche Kerbe. Ja lesen die alle Infokrigernews mit? LoL
    Im ernst das der Iran kein moderner Staat im Sinne einer christlich-jüdisch geprägte dekadente marode Gesellschaft sein will sollte man mal verinnerlichen. Das der Preis dafür gegenüber dem eigenen Volk in Form eines Gottesstaates ist möge man sich aus Sicht der USA meinetwegen wundern.
    Russland scheint irgendwie mit dem Iran klar zu kommen und die beiden Staaten sind nicht grade kulturell annähernd gleich. Somit muss es erlaubt sein hier öffentlich an die Regierung in Berlin und USA zu appelieren einen anderen Weg zu gehen.
    Mit kommen die Tränen ob der vielen Opfer im Irak und Afghanistan blos für eine Ideologie die im Kern Mord an vilen Menschen als gegebenes Mittel der Machtspielerei einplant. Für mich ist die USA ein Land das Demokratie heuchelt aber ein Diktator der übelsten Sorte ist. Und die EUdSSR ist exakt das gleiche. Reichen 2 Weltkriege denn immer noch nicht? Ist es denn so geil wenn der Planet bis auf ein Paar Spinner und eine gewisse Anzahl von Dienern dann leergefegt ist? Warum solls denn eine einzige WELTREGIERUNG geben? Wozu, bringt die UNO auch nur 1 Tag globalen Frieden? Nein, im Gegenteil. Hunger und Not werden in den Gremien noch gefördert, weil die UNO nur als Lockvogel der USA missbraucht wird.
    Hauptsache irgendwelchen Weltkonzernen und Hedgefondsmanagern läuft der Sabber vor lauter Geld aus dem Mund. Nur weiter so und ich habe fertig.

  10. der Reisende sagt:

    @Firestarter

    http://www.wfg-gk.de/sverschwoerbild116.jpg

    Ein Bild sagt noch gar nichts aus

  11. PlanB sagt:

    @ calimera

    Kennst Du die Operation AJAX, 1953, Iran?
    Frag Dich, wer seit langem die politische
    Entwicklung im Iran beeinflußt.
    Wer in der Lage ist, zwischen Nationen und
    Machthabern zu differenzieren, ist klar
    im Vorteil auf dem Weg der Erkenntnis.
    Meine Einschätzung ist, daß dieser Mann
    seine Rolle in der gleichen Mannschaft spielt.
    Wie im Himmel, so auf Erden.
    http://4.bp.blogspot.com/_qUFDMUpk9jE/Se9A7cQ55LI/AAAAAAAAR4E/z3t0H_PnftU/s400/ahmadinejad.jpg

    Herzliche Grüße, PlanB

  12. Firestarter sagt:

    Genau Reisender

    Viele Bilder, ergeben das Gesamtbild und WIR können erkennen dass hier viel Theater abgezogen wird!

  13. impfgegner sagt:

    auf jeden fall interessiert sich der iran schon seit einiger zeit für die sogenannten „verschwörungstheoretiker“:
    http://www.bollyn.com/wednesday-bollyn-on-dr-true-ott-show
    stellt sich aber wirklich die frage, was die iranische führung damit erreichen will. ist das der letzte versuch den einmarsch zu verhindern?

  14. Firestarter sagt:

    Was mich damals bei dem Absturz von diesem Farage(?) irritiert hatte, war, woher der Fotograf herkam. Im richtigen Augeblick ist dann die Kammera dabei und macht erstklassige Bilder?
    Man kann sich nur wundern wie sowas möglich ist?

  15. okmonek sagt:

    http://www.dradio.de/nachrichten/

    Freitag, 24. September 2010 09:00 Uhr
    Bundesaußenminister Westerwelle kritisiert Iran

    Bundesaußenminister Westerwelle hat die Rede des iranischen Präsidenten Ahmadinedschad vor der UNO als verpasste Chance bezeichnet. Es sei bedauerlich, dass Ahmadinedschad nicht auf das Dialog-Angebot von US-Präsident Obama eingegangen sei, sagte Westerwelle im Deutschlandfunk. Die ßußerungen seien abwegig und verletzend gewesen. Gestern hatten zahlreiche Diplomaten bei der Vollversammlung den Saal verlassen, als Ahmadinedschad die USA indirekt beschuldigt hatte, die Terroanschläge vom 11. September 2001 initiiert zu haben. Mit Blick auf eine Bewerbung um einen nicht-ständigen Sitz im UNO-Sicherheitsrat meinte Westerwelle, Deutschland habe als starke Wirtschaftsnation ein massives Interesse, in dem Gremium vertreten zu sein. Hierzulande müsse sich der eine oder andere noch daran gewöhnen, dass Außenpolitik auch die Wahrnehmung von wohlverstandenen wirtschaftlichen Interessen sei.

  16. PlanB sagt:

    @ der Reisende/ Ko.11,

    ein Bild allein nicht.
    Nimm es als Anlass, genauer hinzusehen.
    Der Rest ergibt sich von allein.
    Du hast gerade ein weiteres Mitglied der gleichen Mannschaft gefunden.
    Wie im Himmel, so auf Erden.

    Herzliche Grüße, PlanB

  17. das_ding sagt:

    so ist es PlanB

  18. golden age sagt:

    Ahmadinedschad ist ein Truther – kennt jemand den Link zu seinem Blog 🙂

  19. PlanB sagt:

    Ich bin zwar Atheist, kann jedoch die Analysen von Veith empfehlen:

    Walter Veith über Freimaurer:
    http://otacun.net/2010/05/walter-veith-freimaurer/

    01/08 – Prof. Walter Veith – Offenbarung „Roadmap“: Eine neue Weltordnung:
    http://www.youtube.com/watch?v=HxIop-WGy0s&feature=related

    Herzliche Grüße PlanB

  20. Miry sagt:

    Das ist unser Tag, das ist unser Aufhänger. Schreibt bitte überall Lesebriefe oder Kommentare. Schreibt vom WTC 7, verlinkt ein Video. Oder verlinkt ein Video mit Aaron Russo. Oder, oder oder …

  21. golden age sagt:

    @15
    Nigel Farage, Ron Paul, Alex Jones, Sitchin zecharia, Julian Assange, David Icke, Gregor Gysi, …

    sind wohl alle ein wenig „weiss nicht recht“

    Könnten zum Theater gehören, denn sollte die Masse endgültig die Schnauze voll haben von den Regierenden, wissen die Eliten wenigstens, dass derjenige, der sie auffängt auch dazu gehört

    … aber vielleicht meint es der ein oder andere ja auch ernst

  22. okmonek sagt:

    http://www.dradio.de/dlf/sendungen/forschak/1279544/

    Informationssicherheit. – Der Computervirus Stuxnet sorgt für Schlagzeilen, weil er unter anderem digitale Messsysteme in iranischen Atomanlagen beeinflusst haben soll. Der Computer-Journalist Peter Welchering erläutert im Gespräch mit Uli Blumenthal den Stand der Erkenntnisse.

  23. PlanB sagt:

    @Ko.22-golden age,

    Zitat“sind wohl alle ein wenig ß?weiss nicht rechtß?

    und

    „ß? aber vielleicht meint es der ein oder andere ja auch ernst.“

    Wenn Du das rausbekommen willst, empfehle
    ich Dir dieses Buch:
    http://shop.infokrieg.tv/de/Das-Kapitalismus-Komplott

    Mit dem in diesem Buch enthaltenen Wissen
    kannst Du die Spreu vom Weizen trennen.

    Herzliche Grüße, PlanB

  24. nyso sagt:

    Ich bewundere diesen Typen, endlich mal einer der genug Eier in der Hose hat sich frontal gegen den Westen zu stellen.
    Und unser Lügenwelle, was soll man zu dem noch sagen. Typisch das er sich auf die Seite Amerikas stellt. Aber seine ßußerung in dem Bezug ist interessant. Außenpolitik, Wirtschaftsinteressen etc., hatten wir nicht noch vor ein paar Tagen einen Bundespräsidenten der wegen einer ähnlichen Aussage fristlos gekündigt wurde?^^

    Zu Stuxnet: http://gulli.com/news/stuxnet-eine-cyber-waffe-2010-09-22

  25. Frank H. sagt:

    W. Eichelburgs Marktkommentatoren und Konsorten weisen jedwede Bevölkerungsreduktionsmassnahmen ins Reich der Fantasie. Sind alles Gutmenschen denen Gold und Geld wichtiger ist als Gesundheit und Wohlergehen. Daher ist hartgeld.co nicht gerade zu empfehlen. Es sei denn man mag dümmliche Kommentare leiden. Dieser Mann hat in meinen Augen keine Ahnung was im Background wirklich abgeht. Es interessiert ihn auch gar nicht.

  26. ecco1347 sagt:

    das sind züge eines schachspiels.
    ahmadinedschad hat nur das getan was er machen muss um den konflikt eskalieren zu lassen.für uns sieht es aus wie eine wahre und ernstgemeinte sache doch die logen haben das WTC nicht aus wirtschaftlichen interessen gesprengt.es geht um rituale… um satanismus.ahmadinedschad hat natürlich tausende möglichkeiten und tausende false flag geschichten auf dem schirm.der iran ist eine sehr wichtige karte im spiel der elitären agenda genau wie china und russland.die eliten wissen genau das der iran hochgerüstet wird und die iranische führung weis genau das der „gegner“ auf solche verbale signale wartet.wenn ahmadinedschad die 9/11 geschichte aufrollt bewirkt er damit nur das die täter dieses massenmords noch mehr auf einen krieg drängen.
    was will ahmadinedschad damit erreichen?denkt irgendjemand auch über den sinn einer solchen diskusion nach?was will jemand mit diesem verbalen konflikt erreichen?das nimmt schon fast kindische züge an wo sich zwei kinder solange schimpfwörter an den kopf werfen bis das erste kind den ersten stein wirft.

    ich sehe und spüre das genau.
    es gibt krieg,und zwar einen heftigen.

  27. calimera sagt:

    Na ja die Frage nach der Motivation und den Vorteilen ist halt immer die erste die man stellt.

    Er verhällt sich jedenfalls grob gegen die stillschweigenden Spielregeln und das ist einfach nur dumm.
    Das führt nur zu Isolation nicht zu Aufklärung/Unterstützung/Weltfrieden/Gerechtigkeit/…

    Man kann ihn jetzt sehr leicht lächerlich machen und in die VT Ecke stellen.
    Das bringt Ihm keine Vorteile oder? Also muss jemand anderer davon Vorteile haben, der ihn kontrolliert. (Bitte jetzt nicht den Baphomet persönlich rauskramen)

    Für die Deutschen gibt’s ja auch eine handgeschnitzte und liebevoll verzierte Keule mit Wirkungsgarantie.

    Die Frage ist also, wer hat was davon, den Iran als von Verrückten kontrolliert darzustellen?
    Ich glaube, das sind Leute, die auch an sprechende Schlangen glauben.

  28. Irmonen sagt:

    bin gleich bei google/Westerwelle/FDP rein und habe ein e-mail geschickt, wie wärs wenn möglichst viele das machen und immer sehr höflich bleiben doch Fragen stellend.

  29. der Reisende sagt:

    Man sollte auch wissen, dass gewisse Handzeichen unterschiedliche Bedeutungen haben..

    Manchmal heisst das gleiche Zeichen

    Ich bin Teufelsanbetter

    ich hab mit Deiner Frau gevögelt

    Ein Schreiner der 5 Bier bestellt

    oder schlicht und einfach, „D’ont mess with Texas“

    http://mylifestylevisions.com/wp-content/uploads/2010/05/longhorn.jpg

    Also Vorsicht bei Zeichendeuterei

  30. non sagt:

    Ich erinnere daran, dass die Presse wie auch hier,diese Seite http://www.welt.de/politik/ausland/article9841035/Westerwelle-trotz-Hass-Tirade-fuer-Gespraeche-mit-Iran.html nur das veröffentlicht, was das Volk auch hören soll. Und ich erinnere, dass wir uns in der Endphase befinden, nun, da dürfen auch solche Nachrichten bekanntgegeben werden. Teile und Herrsche, heißt es jetzt, bevor der ganze Saftladen untergeht. Aus diesem Grund hat ja Deutschland noch offiziell einen wirtschaftlichen Aufschwung bis dieser offiziell baden geht, werden noch einige Vorbereitungen getroffen werden.

  31. Firestarter sagt:

    @Reisender

    So langsam wirds richtig arbeit?

    „Ein Schreiner der 5 Bier bestellt“
    Echt lustig!!! 😉

  32. der Reisende sagt:

    Ach ja, noch vergessen, in Gewissen Regionen Schütt das Zeichen vor dem Bösen Blick 😉

    Na ihr wisst Schon, welchen Bösen Blick ich meine ?

    http://www.allmystery.de/dateien/gg44854,1212617407,jay-z_the_roc.jpg

  33. synchron1 sagt:

    merkwürdige rasse die menschen auf gaia!!!!

    der wandel ist nah in den endzeiten der dualität können die irren, die sich gewählte regierungen nennen noch mal die letzte keule schwingen um die bewohner von terra zu knechten und unterdrücken.
    ein jeder hat die regierungen die er/sie/ihr erduldet/erleidet.sie lügen euch gewählt vor. wenn du unterdrückt wirst, belogen, betrogen, dann ist das teil deines/eures schaffens der bevölkerung der bewohner eines jeden planeten. jeder ist schöpfer und schafft sich die welt in der er lebt. es mag dir nicht gefallen, du magst es ändern wollen , aber als teil von allem bist du auch alles. was hilft also feststellen und jammern, jagd die irren aus ihrem ämtern, stoppt das lügen, gelangt zur wahrhheit eurer gewählten unterdrückung.

    wisset dies:
    wenn die zweite sonne am himmel steht dann ist der wandel nah. der schöpfer wird zurückkehren und jugdmentday wird sein. die unterdrücker,die in wahrheit herrschenden bilderberger,die illuminaten, skull and bones, die kirchen, und alle anderen unterdrücker werden zur rechenschaft gezogen werden für ihre taten, für ihr tun.ein jeder wird gerichtet nach seinen taten deswegen tue gutes und dir wird gutes getan. wie oben so unten.

  34. Pinoccio sagt:

    Nach meiner Wahrnehmung geht es bei diesem Spiel um religiös geprägte Ideologien, die in der Politik angekommen ist.

    Ein informativer Artikel findet sich hier:

    http://www.miz-online.de/Archiv/1-06/Die-Apokalyptische-Matrix

    Diese Endzeitideologien passen zu den psychopathischen Charakteren der Teilnehmer. Auch Ahmadinedschad scheint einer zu sein. Wer Augen hat zu sehen, kann es an den Zeichen in den Medien erkennen, und es wäre eine Erklärung für die Motivation der getätigten Aussagen.
    Die geschulte Rhetorik dieser Leute vermischen immer Wahrheit mit Lügen. Das dient zur Manipulation der nicht so bewusst lebenden Menschen.
    Was hier stattfindet ist eine Verschwörung von kranken aber intelligenten Kreisen (Intelligenz ohne Gewissen) gegen die Vielfalt des Lebens, was sie auf Grund ihrer ß? leider bis jetzt nicht heilbaren Krankheit ß? abgrundtief hassen.
    Man kann davon ausgehen, dass ein nicht unerheblicher Teil der Menschheit davon betroffen ist, die als Trittbrettfahrer funktionieren. Dies ist in der Politik sehr gut zu erkennen.

    Fazit: Wir leben in spannenden Zeiten, nur Wahrheit und Erkenntnis kann uns vor dem totalen Desaster retten. Die Zeit läuft uns davonß?

    Herzliche Grüße an alle friedliebenden Menschen

  35. Firestarter sagt:

    @Reisender

    Dann hat der Papst deine Frau gevögelt?
    Oder bestellt der Bier?
    Wasser Predigen und Wein saufen?
    Putziges Kerlchen!!!

  36. Frank H. sagt:

    Ich kommuniziere nicht mit einem Psychopathen a la Schwesterwelle.

  37. PlanB sagt:

    Ko.29 + 32, der Reisende,

    liest Du auch?:

    @ der Reisende/ Ko.11,

    ein Bild allein nicht.
    Nimm es als Anlass, genauer hinzusehen.
    Der Rest ergibt sich von allein.
    Du hast gerade ein weiteres Mitglied der gleichen Mannschaft gefunden.
    Wie im Himmel, so auf Erden.

    Ich habe sowohl Vorträge als auch Buchempfehlungen
    folgen lassen.

    Darauf gehst Du bisher in keiner Weise ein,
    sondern hältst Dich weiterhin an Symptomen auf.

    Nur wer seinen Wissenshorizont erweitert,
    kann zu neuen Erkenntnissen gelangen.

    Herzliche Grüße, PlanB

    Herzliche Grüße, PlanB

  38. Firestarter sagt:

    Gestern machte ich noch die Bekanntschaft mit einer Hilforg. wo Kleidung etc. nach Osteuropa bringt. Der ältere Mann erzählte mir von seinem Unfall und das er mit 2-3 Jahren seine Füsse verlor. So lag mir auf der Zunge, haben sie glück gehabt, wass denken sie denn wieviele ihre Augen verloren haben. Das ist viel schlimmer!?

  39. […] Quelle Posted in NWO « Die globale Erwärmungs-Agenda ist tot ß? es lebe die ßberbevölkerungsagenda! You can leave a response, or trackback from your own site. […]

  40. der Reisende sagt:

    @PlanB

    Sich seine Meinung zu Bilden ist oberwichtig !
    Recht hast Du.

    Doch Vorsicht ist geboten.
    Das von Dir Empfohlene Buch kenne ich noch nicht, aber wie man Spreu von Weizen trennt, interessiert mich sehr !

    Obwohl ich sagen muss, dass aus meiner Sicht extrem viele (auch Truther) die Dinge schlicht und einfach falsch interpretieren.

    Den Allermeisten ist nicht klar, welche der Seiten die „Böse“ ist, auch wenn sie Die Jungs und Mädels in die Richtigen Lager einordnen können, was ja schon ansich nicht immer klar ist.

    Wichtig ist zu wissen, dass die im Rampenlicht stehenden Marionetten nicht die wahren akteure des Spieles sind.

    „Achtet nicht auf den Mann hinter dem Vorhang“

    und in diesem Zusammenhang gefragt, ist der Mann hinter dem Vorhang ein BßSER Mensch, oder nur ein schlechter Pupenspieler.

    Die Wahrheit steht nicht in Büchern!

  41. Amicelli sagt:

    Hi Ihrs,
    bin einer der bisher schweigenden Mitleser dieser Seite.

    „Nichts in der Politik passiert zufällig“ Das war doch schon Roosevelt der das gesagt hat und genau wie Ko 28 Calimera denk ich: Qui Bono?
    Um bei den Verschwörungstheorien zu bleiben: da gibts doch dieses Fleischauer Gutachten das gewisse Schriftstücke als Fälschung entlarvt an welche sich die Politik aber sehr genau zu halten scheint.
    Was im Moment passiert und auch von den Medien sehr forciert wird sieht aus wie in diesem Schriftstück beschrieben: eine bestimmte Religionsgemeinschaft soll gegen die anderen gehetzt werden. Holey hat auch drüber publiziert in Buch 3. Und wenn man sich umsieht geschieht im Moment genau das. Angefangen hats am Ground Zero und fortgesetzt wird es durch die andauernde Hetze in den Medien auf allen Seiten der Religionsgemeinschaften.
    Bei uns hier in D besteht zusätzlich noch ein Problemchen mit unserer Vergangenheit. Was der einen Gruppe der Antisemetismus ist der anderen Gruppe die Islamophobie. Wir sind erpressbar in der Richtung. Und es ist nur eine Frage der Zeit wie lange sich der Michel diese Erpressung noch gefallen lässt nachdem jetzt in der Richtung schon von allen Seiten und Nachbarländern die Schlagzeilen hageln. Und genau DAS ist gewollt. Diese Provokation die nur möglich wird durch eine verfehlte Integrationspolitik in Europa die von Fehlentscheidungen aus Brüssel noch kräftig unterstützt wird wie z. B. der Eu-Osterweiterung.

    Grüße vom Schockoriegel

  42. der Reisende sagt:

    @synchron1

    Hallo junger Padawan.
    Lass dich nicht von Trugbildern in eine Sackgasse locken. Bevor du dich zutief im Esoteriksumpf verläufst informiere dich zuerst über die Geschichte des New Age und die geschichtlichen Zusammenhänge.
    Als kleine Lektüre zum Einstieg empfehle ich Dir dringend
    „Luzifer in der Matrix“

  43. golden age sagt:

    @PlanB
    danke für den Tipp – nichts lieber als dass, endlich Feind und Freund unterscheiden zu können

    lg

  44. Frank H. sagt:

    Falls noch nicht gelesen, dann unbedingt lesen. ASR über die wieder einmal zensorischen Medien und was tatsächlich des Pudels Kern bei der UNO Versammlung ist. Vertuschung der ISRAEL Lügen, kriminalisierung Gazas Bewohner, Religionshass schüren, die Wahrheit unterdrücken. Die Verbrecher sind die Sarrazins und Bernankes dieser Erde, denen ein Mensch NICHTS bedeutet.
    Ahmadinejad hielt Bibel und Koran empor und rief: Vor diesen beiden Büchern habe ich respekt! VOR BEIDEn BUCHRELEIGIONEN verneigt er sein Haupt und sagt: Ich bin nur ein Mensch berufen auf Zeit zum regieren! Absolut cool!
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/09/der-wirklich-eklat-der-uno.html

  45. ecco1347 sagt:

    wenn ein staatsoberhaubt in einer so angespannten,künstlich erzeugten kriese einen solchen verbalen schachzug wählt der natürlich im vorfeld einstudiet,ausgewählt,besprochen und deren wirkung im vorfeld akzeptiert wird .so das dieser zug bewusst als für eine sache dienlichen zweck ausgesucht wurde .er befindet sich ja nicht auf einer 9/11 informationsveranstaltung sondern vor einer kriegslüsternen gesellschaft.
    also?
    krieg!

  46. Firestarter sagt:

    Klar!
    Ja, Ja die Bibel hochhalten und dann aber 10 Bier bestellen der Schreiner der!!!

  47. der Reisende sagt:

    @Firestarter

    Du hast ja gesehen, der Papst bestellt auch 10 Bier und ist ja wohl unumstritten der oberste Bibelhütter!

  48. watching sagt:

    Naja, viele wissen ja, dass Hitler auch eine „installierte Marionette“ gewisser Kreise war. Dabei ist es unerheblich welche Ziele die Marionette verfolgt, sondern eher welche Ziele die dahinterstehende Macht verfolgt.

    Man kann die Dinge so steuern, wie man will. Die NWO’ler haben das sicher alles schon in Planspielen simuliert. Auch der iranische Präsident spielt da nur eine Rolle. Inwieweit er sich dessen bewusst ist, weiss ich nicht.

    Nur die sind wahre Menschen, die sich dem Frieden, Freiheit, der Liebe und Wahrheit verschreiben. Der Rest ist am „Spiel“ beteiligt, ob Bauer oder Rothschild.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM