Update: ALARM IN STUTTGART – massiver Polizei-Einsatz im Gange

In Stuttgart läuft derzeit ein massiver Einsatz der Polizei zur Durchsetzung des industriellen und städtebaulichen Programms „Stuttgart 21“ (S 21).

Live Bilder aus dem Park von Volksreporter Tilman36.

Lage 10 Uhr, Stuttgart

Wie die Stuttgarter Parkschützer auf „Bei Abriß Aufstand“ (1) melden, wurde der für 15 Uhr vorgesehene Großeinsatz der Polizei „deutlich vorverlegt“. Auf Parkschützer.de melden mehrere Zeugen, dass Hundertschaften der Polizei in Einsatzfahrzeugen und Reisebussen unterwegs Richtung Stuttgart bzw der Stuttgarter Innenstadt sind. In der Kriegsbergstrasse halten sich den Berichten zufolge bereits ca. 15 Mannschaftswagen auf, in der Heilbronnerstrasse 2 Einsatzfahrzeuge. In der Kriegsbergstrasse sollen Manipulationen am Ampelsystem unter Polizeischutz stattfinden.

Die Lage im Stuttgarter Schloßpark ist noch ruhig. Es wird allerdings mit einer massiven Zerstörung und weiteren Abrissen am denkmalgeschützten Hauptbahnhof, sowie Baumfällungen im Schloßpark gerechnet, durchgeführt von den beauftragten Bauunternehmen und im Schutze der Polizei.

Die Stuttgarter Parkschützer rufen zu Präsenz im Schlosspark auf.

Der Schriftsteller Wolfgang Schorlau, der über Kontakte zur Polizei verfügt, berichtet diesbezüglich in einem Interview mit dem Berliner „Tagesspiegel“ von Plänen im CDU-geführten baden-württembergischen Innenministerium, Provokateure in die Reihen der Stuttgarter einschleusen zu lassen, um den Widerstand gegen das Industrielle und städtebauliche Umbauprogramm S 21 zu diskreditieren:

„Durch meine Arbeit als Krimiautor habe ich gute Kontakte zu Polizisten. Aus diesem Umfeld habe ich Hinweise erhalten, dass es im Innenministerium ßberlegungen geben soll, Provokateure einzuschleusen, die Gewalttaten begehen, die man den Demonstranten in die Schuhe schieben kann. Möglicherweise eine Gewalttat an Bereitschaftspolizisten.“

Die Parkschützer rufen dringend zu entschlossenem zivilen Ungehorsam mit gewaltfreien Aktionsformen auf.

10 Uhr

Auf der A6 von Nürnberg nach Bamberg viele Polizei-Einsatzwagen mit Kennzeichen BA Richtung Stuttgart.

10.21 Uhr

massives Polizeiaufgebot am Pragsattel und am Schwabenzentrum.

10.25 Uhr

Auf der A81 von Herrenberg kommend in Richtung Stuttgart Polizei, Busse, LKW mit Absperrgittern, LKW mit Kranwagen.

10.29 Uhr

Der Alarm der Parkschützer wird ausgelöst. Tausende Stuttgarter erhalten eine sms.

Es stellt heraus, dass bereits ein 20 Tonnen Hubsteiger im Park ist. Mit diesem können die Baumschützer von „Robin Wood“ abgeräumt werden.

10.31 Uhr

Polizeikräfte nähern sich mit Radladern in großer Zahl dem Park.

10.31 Uhr

massive Polizeikräfte aus Richtung Vaihingen unterwegs.

10.33 Uhr

Eine Schülerdemo zieht in den Park ein.

10.42 Uhr

Der Landtag Baden-Württemberg wird durch die Polizei mit Gittern abgesperrt.

10.35 Uhr

Polizeikräfte rücken mit Wasserwerfern aus Böblingen Richtung Stuttgart aus.

10.47 Uhr

50 Polizeifahrzeuge in der Heilbronner Straße und mehrere Bereitschaftspolizisten im Park.

10.48 Uhr

Meldung aus dem Park: massives Polizeiaufgebot, SEK und Raureiter präsent.

10.58 Uhr

Vor dem bedrohten Südflügel des Hauptbahnhofs stehen ca. 30 Polizeifahrzeuge.

Im Bereich der Liederhalle fängt die Polizei an, die Straße zu sperren.

11.01 Uhr

20 Mannschaftswagen in der Türlenstrasse.

dieser Artikel wird auf Radio Utopie laufend aktualisiert

Quellen:
(1) http://www.bei-abriss-aufstand.de/2010/09/29/grosseinsatz-der-polizei-donnerstag-30-9-ab-15-uhr/
(2) http://www.tagesspiegel.de/politik/der-protest-wird-in-die-flaeche-getragen/1944746.html


214 Responses to Update: ALARM IN STUTTGART – massiver Polizei-Einsatz im Gange

  1. Vandenberg sagt:

    sülzbert: ja, die 62jährige mit dem herzinfarkt.

    ich bin sehr froh, dass es in diesem land noch leute gibt, die auch bei 10grad nachts und nieselregen nachts für „uns“ im park stehen.

    ich hoffe, es passiert nicht nochmal was wie heute nachmittag, die demonstranten sind alle friedlich..

  2. Sülzbert sagt:

    im grunde muss sich noch heute jeder der ein auto hat, 4 personen schnappen und sofort da anreisen !!!

    es muss einfach leute , es muss…wir haben doch gar keine wahl und wenn ich nicht so krank wäre würde ich schon lange aus gegebenen anlass die leute in stuttgart unterstützen, kein spruch !

    ***!!!AUFSTEHEN!!!***

    (den aufwachen war gestern)

  3. 8sam sein sagt:

    ich glaube, daß jeder hier mehr gibt als er eigentlich kann, wir finden keine mitstreiter, wie schon von anderen erwähnt, heute ist zahltag, solange zahlen auf den zetteln stehen, ist die welt der masse i.o.

    ich z.b.bin die einzige in meiner familie, die einzig im dorf, eine von 5fen im landkreis, eine von 65 im land,oder nur37?

    wer erwähnt eigentlich noch das schweinegrippe- verbrechen? aus den augen aus dem sinn!!!

    die wissen ganz genau, wie wir ticken…

  4. Vandenberg sagt:

    ..wenn du nicht im sterben liegst, gibts keine ausrede, deinem aufruf nicht selbst zu folgen, oder?

  5. golden age sagt:

    @149
    ja – 100%

    seit über einem Jahr überschlagen sich bei mir die Ereignisse – rückblickend waren alle dazu bestimmt, mich entsprechend auf das Kommende vorbereiten zu können. Wenn mein Einsatz kommt, werde ich zur Stelle sein.

  6. 8sam sein sagt:

    @152 kann man da mit tipps helfenß
    gib mir eine anonyme email adresse, und wir können deine krankheit durchleuchten,
    krankheit heißt, der körper will gesund werden..

  7. stupido sagt:

    „im grunde muss sich noch heute jeder der ein auto hat, 4 personen schnappen und sofort da anreisen !!!“

    Sülzbert – NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN

    In stuttgart sind x hundert polizisten…

    Das gleiche in möglichst vielen staedten…DEZENTRALISIEREN….jede neue stadt bindet NEUE ZUSßTZLICHE kräfte.

  8. Sülzbert sagt:

    nun ja, ein toter auf der demo reicht doch oder ?

  9. 8sam sein sagt:

    @157 weltklasse

  10. wildcat sagt:

    @153,so mein ichs auch.
    wer ist bei all den noch schlimmeren vorgängen auf die strasse gegangen?

    500 miliarden bansterrettung,schweinegrippe,5ß?euro hartz4 erhöhung,atomverlängerung,afgahnistankrieg,…………

    jetzt hier rummosern weil die vor dem PC nix tun würden halt ich für ne beleidigung.
    DESHALB:JEDER MACHT DAS SEINE ZUR RICHTIGEN ZEIT.
    HYSTERISCH WERDEN BRINGT GAR NIX.

  11. 8sam sein sagt:

    sag ich doch leserbriefe an die AAA-presse, vielleicht wacht der eine oder andere in der nähe doch auf…

  12. stupido sagt:

    Aus dem Forum des Artikel bei Spiegel-Online kann man auch einige ß?Live-Eindrückeß? bekommen:

    Hier wurde heute in einer für Deutschland bisher beipiellosen Aktion, das Leben von Kindern und Jugendlichen (die für Investitionen in Bildung und gegen Prestigeprojekte demonstrieren wollten) aufs Spiel gesetzt.
    Solche Einsätze kennt man gegen randalierende Autonome mit Pflastersteinen. Hier wurde aber Reizgas unter eine Plastikplane gesprüht, unter die sich die Jugendlichen Schutz suchend zurückgezogen hatten!
    Das ist das Beschämendste, was diese Republik bisher in puncto demokratischem Anstand bisher erleben musste! …
    http://www.nachrichtenspiegel-online.de/2010/09/30/stuttgart-21-staat-pruegelt-kinder-jetzt-auch-nonverbal-merkel-im-rausch/

  13. Dr.Fisch sagt:

    🙂 sülzbert, bist super.
    die anmerkung von stupido ist jedoch sehr gut.
    hat ja heute in anderen städtenauch teilweise geklappt.
    in so fern – weitermachen!!!
    anders gehts nicht. nur friedlich muss es sein.
    mit krawall demonstrieren, ist der letzte weg!

  14. Vandenberg sagt:

    …nur getroffne hunde bellen .. meine meinung.

  15. Sülzbert sagt:

    ja , nur mit dem unterschied das hier halt nicht wir die sich aufgeklärt nennen können auf der strasse befinden, sondern es ist der unbescholtene brave bürger der das tut.

    und genau diesen emotionalen moment müssten wir eigentlich zu nutzen wissen und nicht sagen „es gab schon schlimmeres und wir haben uns nicht geregt“

    das ist verkehrt leute und ihr braucht auch gar nicht anfangen nun auf meinem „hysterischen“ engagement rumzureiten, lieber zuviel davon als wie immer fast null oder gar nichts !

  16. 8sam sein sagt:

    164 möglich, aber die meisten hunde merken noch nicht mal, wenn sie getroffen werden… die finden es normal…

  17. 8sam sein sagt:

    @165 oh mann äihh, wenn du wüßtest was ich und sicher auch andere schon unternommen haben, hatte 2 mal den zoll und ein mal eine merkwürdeige steuerprüfung, dafür allein müßte man schon den verdienstorden bekommen…

  18. Sülzbert sagt:

    @163
    klar hat stupido recht, die sperren die zubringer im notfall, aber dort in st.21 ist halt der brennpunkt und jemehr dabei sind und mitmachen,umso mehr müssen sie auch polizeikräfte zusammenziehen um uns aufzuhalten.

    morgen können sie dann noch weniger zu den fakten schweigen wie heute…..

  19. 8sam sein sagt:

    @168 soo krank scheinst du nicht zu sein wahrscheinlich nur die schweinegrippe, gott sei dank

  20. 8sam sein sagt:

    werde jetzt mal was fürs klimma tun, gut`s nächtle

  21. Sülzbert sagt:

    HEY… was fühlt ihr euch den nun so angepisst ß

    ich sagte nur das wir uns organisieren müssen und unseren hintern bewegen, mehr nicht leute.

    ich habe keinem seine bemühungen runtergespielt und habe volles verständniss für reizüberflutung und angespannt sein.

  22. nichtsdestotrotz sagt:

    @ 105 pinoccio
    dank fur ponerologie-link bzw fuer quantumfuture. 😉
    einst mal angelesen und zum studieren abgelegt – und dann vagessn…

  23. Sülzbert sagt:

    n8 8sam

  24. Dr.Fisch sagt:

    jop, nur woher millionen von menschen zusammentrommeln?
    klar, die cops sind dann in unterzahl.
    mal von eu-cops mit schiessbefehl abgesehen.
    du brauchst vor ort leute mit eiern!
    die frauen, ältere und kinder werden morgen nicht mehr hingehen. zu hoffen ist, dass diese personen nicht vergessen, was der STAAT ihnen angetan hat!!
    es muss mehr passieren!!!

  25. 8sam sein sagt:

    173 dito+ gute besserung

    Thu 30 Sep 2010
    Cyber Krieg Lähmt Irans Atom-Programm Und Waffenindustrie. Russland Schliesst Sich An Israel.
    deutsch euro med

  26. 8sam sein sagt:

    eine gute nacht geschichte: die 13 satanischen blutlinien
    www. aufzurwahrheit.com

    die ursache vielen elends und übels auf erden, allerdings erwähnen sie nicht, daß die katholiken im inneren kreis auch satan anbeten.. und grausame rituale praktizieren…

  27. ginsterburg sagt:

    also kurzes fazit

    der staat, also unsere regierung weist die polizei an hart durchzugreifen. dies verstößt gegen mehrere demokratische grundrechte und die pflicht des staates. damit hat sich der staat (in form der frau merkel) gegen das volk gestellt und selbst aus dem amt enthoben. jede weitere anweisung ist somit keine staatsanweisung mehr sondern eine private meinung der ehemaligen regenten und deren vertreter und erfüllungsgehilfen. somit nicht bindend!

    ab heute sind wir also auf uns gestellt und werden das auch durchsetzen müssen!!!

    dies ist ein logischer schluß nach dem geltenden recht, auf welches sich diue frau merkel sogerne bezieht! sie hat also wissentlich gegen das gesetz verstossen und sich schuld aufgeladen. möge ihr richter gnädig sein!

    wenn jemand ein gutes netz hat und es veröffentliochen möchte:

    stefan boschardt
    05.04. 1970 geboren in berlin (ost)
    ohne festen wohnsitz
    01578 7227300

    ich werde das sobald ich kann auch selber machen.

    wer möchte kann das unterschreiben

    gruß aus der burg
    stefan b.

  28. Dr.Fisch sagt:

    jop, unterschreibe das auch gerne.
    hast vollkommen recht!
    gruss aus der hauptstadt
    Fisch

  29. Sülzbert sagt:

    @174

    ja es ist nicht leicht bei dem zu tote eingeschläfertem voke der deutschen, aber ich dachte da mehr so an den schneeball-lawineneffekt.

    wenn auch die streikfrage nicht so in unser bild zu passen scheint, ist doch das brutale vorgehen der polizei allemal ein verbrechen und sollte anlass für eine grössere sache werden !

    wenn das volk erstmal gewar wird wie unschuldigen brutal mann rentner und kinder mitspielt, ist es wesentlich leichter auch anderen themen gehör zu verschaffen.

  30. Sülzbert sagt:

    sollte heissen:

    wie mann unschuldigen rentner und kinder brutal mitspielt

  31. ginsterburg sagt:

    ich empfehle das mal als ausdruck zu verteilen. bitte die fehler noch korrigieren…

    bin noch zu entsetzt und kann mich nicht beruhigen

    für mit dem **staat** würde ich gar nicht mehr reden – auch nicht mit medien oder sonstwelchen vertretern dieser equipe!

    WIR müssen uns jetz wieder selber um uns kümmern.

    wie – das bleibt natürlich jedem selbst überlassen, aber bitte seid dabeiu friedfertig!!!

    gruß stefan

  32. ginsterburg sagt:

    @ sülzbert

    mnach loveparade und co sollte das nun endgültig reichen.

    wer jetzt nichts tut und weiter schläft, der hat es auch so gewollt.

    friedlich müssen wir das regeln, aber der **staat** hat heute abgedankt oder wissentlich gegen das gesetz verstossen, den eid, den jeder dieser **volksvertreter** geleistet hat und gegen die menschenrechte und die menschenwürde. wenn das nicht reicht, wieß ich auch nicht!

    wer kinder und alte menschen verprügeln läßt darf sich bei Stalin und Hitler einhaken auch wenn ich nun wieder ne anzeige von diesem **staat** zu erwarten haben werde.

  33. non sagt:

    91.Cheffe – ja es stinkt zum Himmel!!

    1. ist es die offizielle Erklärung des Krieges gegen das Volk
    2. dies bestätigt die plötzliche Berichterstattung der Medien – wenn auch nicht überall korrekt berichtet wird
    3. haben die GRßNEN Partei für die Demonstranten ergriffen – bedenkt es stehen wieder Wahlen an!
    4. CDU soll abtreten und das ist auch von den Machthabern hinter den Vorhängen gewollt(Bilderberg)
    5. Hat sich schon mal der Polizeistaat erproben können, übrigens war in meinen Augen auch die Loveparade ebenso ein Feldversuch. Bedenkt, die Polizei ist nur die ausführende Gewalt und folgen den Befehlen von oben. Diese Beispiele dienen zur Aufruhr und gleichzeitig zur Abschreckung. Klingt paradox ist aber so! Wir können es weiter so handhaben wie Gandhi, eben friedlich, oder wir formieren uns endlich mal und rufen zu einem bundesweiten Boykott auf! Schließlich finanzieren wir die ganze Bande, die uns die Augen mit ihren Wasserwerfern aus den Kopf blasen.

  34. ascari sagt:

    Es ist ein schrecklich guter Tag, die Maske fällt und der Staat zeigt seine wahre Fratze.

    Von wegen dem Volk dienen und so weiter….

    Hier wird „auf Teufel komm raus“ ein Projekt durchgezogen wo schon so manche Hand „gewaschen“ wurde und deshlab hält man daran fest.

    Es würde wahrscheinlich schon helfen, dem Auftraggeber und das ist die Deutsche Bahn ( auch noch im Besitz des Volkes zu großen Teilen ) die hier ein Fass aufmachen lässt.

    Wenn nun ein jeder für eine Woche, einen Monat, auf den Kauf von Fahrkarten verzichten würde ( jaja, ich weiß man muss zur Arbeit ) könnte dennoch ein Effekt erzielt werden. der Boykott von Shell hat damals auch geholfen das die ßlplattform nicht einfach versenkt wurde.

  35. non sagt:

    Es ist erst der Anfang auf das was kommt!

  36. ginsterburg sagt:

    das wissen WIR

    jetzt geht es erst los und WIR sollten jetz position beziehen, denn sonst werden wir das nicht mehr können.

  37. oil-spill-beobachter sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=3uUVMtielHE&feature=player_embedded#!

    Xaviar Naidoo: Raus aus dem Rechstag!

  38. ascari sagt:

    Rechtliche Situation in Deutschland

    Das in Art. 20 Abs. 4 des Grundgesetzes gewährte Recht zum Widerstand ist Bestandteil der freiheitlichen demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland und gilt als grundrechtsgleiches Recht.[1] Dieses Recht ß? 1968 im Zuge der Notstands-Gesetzgebung eingefügt ß? lautet in seinem Verfassungstext:

    ß?Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.ß?

    Voraussetzung ist, dass ein staatliches Organ oder auch ein Privater es unternimmt, die in den Absätzen 1 bis 3 des Art. 20 GG verankerte verfassungsrechtliche Ordnung zu beseitigen, soweit diese Ordnung gem. Art. 79 Abs. 3 GG unabänderlich ist.[2] Nach dieser Bestimmung ist eine ßnderung des GG, durch welche die Gliederung des Bundes in Länder, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in den Artikeln 1 und 20 niedergelegten Grundsätze berührt werden, unzulässig. Dazu gehören die Grundelemente der freiheitlichen demokratischen Grundordnung wie insbesondere der Katalog der Menschen- und Grundrechte (vor allem der Menschenwürde und damit eng verbunden die persönlichen Freiheitsrechte sowie das Gleichheitsprinzip), das Rechtsstaatsprinzip, das Demokratieprinzip, die Volkssouveränität, die Gewaltenteilung, die Verfassungs- und Gesetzesbindung von Legislative, Exekutive und Judikative, das Republikprinzip und das Sozialstaatsprinzip.

    Das Recht zum Widerstand richtet sich vor allem gegen staatliche Organe selber, die versuchen, durch politische Entscheidungen (Gesetze, Maßnahmen) die gegebene Verfassungsordnung außer Kraft zu setzen, zu beseitigen oder umzustürzen (diese Möglichkeit und Sorge war auch Anlass für die Einführung des Widerstandsrechts 1968 ß? im ßbrigen im Zusammenhang mit den gleichzeitig erlaubten verfassungsrechtlichen Beschränkungen für den Fall eines Notstands). Dem liegt die Erkenntnis zugrunde, dass staatliche Organe sich durchaus verfassungswidrig verhalten können, selbst wenn sie durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes handeln (wie es zum Beispiel die Nationalsozialisten zu Beginn ihrer faschistischen Gewaltherrschaft 1933 bei der Machtergreifung praktiziert hatten). Das Widerstandsrecht steht am Ende einer langen historischen Entwicklung, die auf absolutistischem oder rechtspositivistischem Hintergrund davon ausging, dass staatliches Handeln nie Unrecht sein könne:

  39. Sülzbert sagt:

    @186 1000% richtig !

  40. infoecho sagt:

    laut livestream wirkt es noch ruhig.
    das wird ne lange nacht. wer weiß wie wichtig der heutige tag war, ist.

  41. Pinoccio sagt:

    Leider muss ich feststellen, dass hier viel von Staat und Gesetzen gefaselt wird, ohne wirkliche Kenntnisse davon.
    Also mein letzter Post für den aufgescheuchten Hühnerhaufen hier:

    1. Die BRD ist kein Staat sondern eine GmbH, die Kanzlerin die Verwaltung für das Wirtschaftsgebiet der BRD GmbH
    2. Das Grundgesetz ist keine Verfassung und außerdem seit 1990 durch die Streichung des §23 nicht mehr gültig
    3. Hat jeder mit der Unterschrift auf dem ß?Personalß?-Ausweis die Geschäftsordnung illegalerweise akzeptiert

    Der Bundes-ß?PERSONALß?-Ausweis ist nur ein Firmenausweis des Personals der BRD.

    ß?Die Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) ist eine Kapitalgesellschaft mit eigener Rechtspersönlichkeit (juristische Person). Für ihre Verbindlichkeiten haftet nur das Gesellschaftsvermögen. (Siehe Wikipedia)ß?

    Das Ges.-Vermögen der BRD sind wir (Steuergelder usw.)und unser Besitz.

    Natürliche Person (BGB §1) und Juristische Person:

    ß?Eine natürliche Person ist der Mensch in seiner Rolle als Rechtssubjekt, d. h. als Träger von Rechten und Pflichten. Rechtssubjekte, die keine Menschen sind, nennt man juristische Personen. In früheren Rechtsordnungen ß? wie z. B. dem klassischen römischen Recht ß? gab es auch Menschen, die keine Rechtssubjekte und damit auch keine Personen in unserem Sinne waren, so etwa Sklaven und solche Familienangehörige, die der Herrschaftsgewalt des Familienoberhaupts (pater familias) unterworfen waren. Rechtlich hatten diese Menschen im Wesentlichen den Status von Sachen. Vergleichbare Wirkungen hatten noch in der Neuzeit der Klostertod und der Bürgerliche Tod.(Siehe Wikipedia)ß?

    In der BRD seid ihr ß?Juristische Personenß?.

    Die BRD ist als Firma nicht befugt, eine ß?Natürliche Personß? auszuweisen. Die ist aber nötig, um Rechtsgeschäfte über die ß?Juristische Personß? zu tätigen.

    Die Natürliche Person kann nur von einem Staat beglaubigt werden. Es existiert zwar ein Deutscher Staat, aber wenn ich da näher darauf eingehe, sehe ich schon wieder bei den meisten hier die anerzogene Schere im Kopf, daher unterlasse ich dasß?

    Wir haben uns durch ein juristisches Lügen-Konstrukt (Staatssimulation) zu völkerrechtlich illegalen Handlungen verführen lassen.

    Solange das nicht verstanden wird, werdet ihr als Besitz betrachtet und entsprechend behandelt.

    Denkt mal drüber nach und informiert euch (das Netz ist voll davon, aber sind ja die bösen Rechtenß?), bevor ihr weiter eure Kinder opfert, ohne euch über die reale Situation bewusst zu sein.

    Bildung tut Not, mein letzter Versuch hierß?

  42. ginsterburg sagt:

    hallo sülzbert

    sollte ich irgendwie hyperaktiv wirken oder jemandem zu nahe getreten sein, dann möge er mir dies bitte nachsehen! ich bin auch nur ein mensch und selbst, wenn ich hab kommen sehen, so bin ich doch entsetzt…

    gruß stefan

  43. ascari sagt:

    Leider Gottes sind es wirklich überwiegend rechte die „deutsches Reich“ mit „drittem Reich“ verwechseln. Und weiterhin, mag ja alles sein mit der BRD GmbH aber wo willst du dich darüber beschweren ? In Brüsseln , in Den Haag ?
    Juckt doch keinen. Habe mit meinem Anwalt mal über das Thema diskutiert und er sagte ja dass sei ihm schon mehrfach untergekommen aber bewirkt hat noch keiner was. Alles was man erreichen kann sind Represalien und im Zweifel die Klapse.

  44. Sülzbert sagt:

    @stefan

    also mir kommste normal vor, mach dir da keine sorgen.

    lass dir das von einem alten hysterischen betroffenem hund mal sagen 😉

  45. infoecho sagt:

    uiui glaub es geht los, polizei rückt massive auf.
    *livestrean*

  46. ginsterburg sagt:

    pinccio

    das ist mir und den meisten anderen bekannt. aber den leuten der regierung ist das schnuppe. nur haben sie heute dem eigenem, wenn auch nicht mehr gültigem GG verstoßen, auf das sie ja den eid geleistet haben

    und das genügt ja wohl dann!

    ich habe übrigens die PSE in arbeit, den wohnsitz abgemeldet und bin auch sonst kein personal mehr!!!

    nun haben sie uns einen grund gegeben handeln zu müssen!

  47. Sülzbert sagt:

    in 10 minuten sollen die baumsäger anrücken und die polizei soll räumen…….

  48. Sülzbert sagt:

    erste bäume werden gefällt

  49. Schwarzblut sagt:

    @98…was heisst jetzt auf die Straße zu gehen ist zu spät? ES GAB EIN VOLKSBEGEHREN gegen Stuttgart21! Das aber vom Gericht ZURßCKGEWIESEN wurde!
    Man hat es also auf dem Bürokratischen Wege versucht un dnun bleibt nur auf die Straße gehen…
    Und sollte nochmal so eine Aktion seitens Polizei stattfinden, denke ich wirds richtig rund gehen in Stuttgart…mir grauts auch schon vorm 3. Oktober.
    Das Schlimme daran ist, das Stuttgart21 vond er Politik gedeckt wird, nach dem heutigen Vorfall müsste Merkel und Co ohne wenn und aber den Hut nehmen..lange wird das Volk nicht mehr stillhalten…

  50. nyso sagt:

    Die Demonstranten skandieren „Kinderschläger“.
    Die sind zu recht richtig sauer!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM