Stuttgart21 : Heute hat sich die Republik verändert

Heute sind Dinge geschehen, die nicht hätten geschehen dürfen. Die Politik hat nicht Vandalen, Terroristen nicht Extremisten, nein sie hat die Bevölkerung angegriffen. Kinder, Alte, Frauen und Kranke. Mit Hilfe der Medien konnte sie uns in vielen Dingen belügen und betrügen, doch heute wurden sie beobachtet und aufgezeichnet. Es wurde hundertausendfach gesehen, LIVE !


Die Bürger dieses Staates haben sehr vieles über sich ergehen lassen. Schlimme Dinge, wir wurden vieler Freiheiten beraubt.

Durch den sinnlosen Einsatz massiver Gewalt wurde das Fass zum ßberlaufen gebracht. Manchmal sind es eben die kleinen Dinge, die die Welt verändern. Wer hätte gedacht, dass sich die Bürger solidarisieren, aufgrund eines Stuttgarter Bauprojekts? Ich zumindest nicht. Es zog schon Resignation ein und ich habe die Hoffnung fast aufgegeben.

Vielleicht ist das der Beginn eines Wandels, den dieses Land mehr denn je benötigt. Vielleicht wird nun endlich der Korruption und dem Lobbyismus die Grenze aufgezeigt. Nehmen wir das kleine Feuer in den Herzen und zünden wir daran die Fackel der Freiheit.

Ich möchte in diesem Zusammenhang auch nochmal auf die bundesweiten Demonstrationen am 03. Oktober hinweisen. —-> http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/09/27/03-oktober-aktionsbuendniss-deutschland-geht-auf-die-strasse/

Möge dieser kleine Funke das Feuer entzünden für Freiheit, Ehrlichkeit und Demokratie.

Carpe diem

Livestream :


72 Responses to Stuttgart21 : Heute hat sich die Republik verändert

  1. golden age sagt:

    @48
    mit dieser einfachen Erkenntnis werden wir uns wieder anfreunden müssen – leider

  2. golden age sagt:

    @50
    wir sind im System GEFANGEN – alle Parteien haben nur deshalb eine Existenzberechtigung, weil sie vom System (man könnte auch sagen, von den Allierten) installiert wurden.

    Es wird in DIESEM System NIEMALS wahre Volksvertreter geben!!!

  3. Jim Pansen sagt:

    @52 dann können wir jetzt aufhören zu schreiben!

  4. golden age sagt:

    @53
    über das Thema Volkvertreter in der BRD ein klares JA – und um Missverständnissen vorzubeugen – auch über das Thema Volksvertreter in ßsterreich.

  5. Jim Pansen sagt:

    @54 Wenn die Regierung mal gestürzt wird und das Volk sich selbst regiert, werden es trozdem Vertretter tun müssen oder wie willste das machen?

  6. golden age sagt:

    @55
    soweit sind wir aber noch nicht – ich habe auch nicht die Zeit VOR einem möglichen Sturz gemeint

    allerdings ist höchste Vorsicht bei den jetzt aufkommenden neuen pseudonationalen Parteien geboten. Auch das ist geplant. Dort wird die Wut des Volkes kontrolliert abgebrannt und es stehen wieder dieselben darüber wie vorher!!!

    Nein – das GANZE System muss krachen – den Leuten muss es so richtig dreckig gehen bevor sie merken, wer der wahre Feind ist – das System muss (und tut es bereits) seine hässliche Fratze für jeden erkennbar zeigen.

    Erst die Reinigung und dann ein Neubeginn – alles vorher ist nicht zielführend

  7. golden age sagt:

    @56 – sollte heissen

    habe auch nicht die Zeit NACH einem möglichen Sturz gemeint

  8. Jim Pansen sagt:

    Klar ein Sarrazin will ich auch net haben!

  9. stavblue sagt:

    ich hab mir jetzt die „Skandalvideos“ angesehen und muss sagen, dass diese „Demonstranten“ froh über so viel Milde sein können, auch wenn diese den Qualitätsmedien geschuldet ist. Wenn man die rechtswidrigen polizeilichen Maßnahmen in Relation zu den Massenstraftaten (Nötigung, Beleidigung, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Körperverletzung usw.) der „Demonstranten“ setzt, mach ich mir eher Sorgen, das die Polizei fast überhaupt nicht eingreift. Beamte im Chor auf übelste Art stundenlang beleidigen und dann rutscht dem emotional Schwächsten die Hand aus? Bitte! Setzt euch doch mal stundenlangen Hass aus, mal sehen wann Ihr Gutmenschen die Fassung verliert. Aber die, die jetzt am meisten über polizeiliche Gewalt klagen zeigen auch am Besten ihre demokratische Gesinnung, wenn es z.B. um den „Aufstand der Anständigen“ gegen ne NPD-Demo geht.

  10. Andreas sagt:

    @ 59 : was soll das denn heißen?

  11. DreiZt sagt:

    „…und dann rutscht dem emotional Schwächsten die Hand aus?“

    Also, … naja. Das Demonstranten nicht einfach weg gehen, ist doch klar. Wer von der Polizei das nicht verträgt, sollte vielleicht den Beruf aufgeben. Es sind ja nicht mal Steine geflogen oder Molotow-Cocktails oder sonst irgendwas gefährliches. Die Verhältnismäßigkeit ist nicht gegeben. Wegen Ausdrücken sollte niemand der Schädel gebrochen oder das Augenlicht geraubt werden. Ich persönlich glaub aber nicht, das die Polizisten selbstständig auf die Idee dieses brutalen Durchgreifens gekommen sind.

  12. stavblue sagt:

    Was das heißen soll?
    Das nicht jeder Verhältnisse vor seiner Haustür wie während der Chaostage in Berlin-Kreuzberg haben möchte! Man zündet meiner Meinung das falsche Ende an: Wenn man mit der Politik der Herrschenden nicht einverstanden ist, dann sollte man diese zur Abwechslung einmal nicht wählen! Wenn ich aber, Dank xox erfahre, dass das Ding schon seit 97 läuft, dann hat sich wohl die Mehrheit dafür entschieden, oder? Und wenn jetzt das „Volk“ aufsteht und diese Minderheit mit undemokratischen Mitteln seine Interessen durchsetzen will und sogar Lehrer anscheinend sich nicht zu schade sind ihre Schüler dafür zu verheizen, dann ist die Eskalation gewollt und geplant!

    http://www.youtube.com/watch?v=PcjpUdLmgQg&feature=related

  13. golden age sagt:

    @stavblue ist doch nichts weiter als ein Troll der vorgibt nix zu kapieren – das war mein erstes und letztes Statement dazu

    Und Frank.H. es gibt unter den Beamten echte DEUTSCHE die NICHT gegen ihr eigenes Volk vorgehen, insbesondere nicht gegen Kinder – ich glaube du sagtest mal, ein Seitenwechsel der Beamten wäre Träumerei – wenn die Fratze offensichtlich wird, werden sie sich erinnern, wer sie sind und wem sie sich verpflichtet fühlen

  14. stupido sagt:

    @ stavblue

    Wenn etwas „läuft“, heisst das nicht automatisch, das es publik ist.

    Ganz in der Nähe hat ein grosser, bekannter „Rauhfaserhersteller“^ ein Braunkohlekraftwerk gebaut – quasi im Naturschutzgebiet – das wurde eigentlich auch erst mit Baubeginn bekannt, obwohl es sicher schon länger „lief“… soviel dazu.

    Die genaue Stuttgarter Vorgeschichte kenne ich nicht genau.

  15. golden age sagt:

    Wer es noch immer nicht kapiert hat – es geht inzwischen schon lange nicht mehr nur um den Bahnhof – hier läuft eine Revolte gegen das besch…e BRD Regime ab

  16. Lephricon sagt:

    Diese Regierung muss sofort abgesetzt werden! Alle Politiker die wissentlich Gesetzen die der Bevölkerung schaden zugestimmt hat müss(t)en komplett enteignet werden und abgeurteilt werden. Ungünstigerweise hat Frau Merkel und Ihre Gesellen der Einführung der Todestrafe (bei was auch immer) zugestimmt, gilt das auch bei Hochverrat?
    Alle Richter,Staatsanwälte, STEUERBEAMTE (man beachte das seit ca. 2001 ungültige Umsatzsteuergesetz http://grundrechteforum.de/2010/zitiergebot/ungueltige-gesetze/ungultige-gesetze-gvg-zpo-fgo-famfg-ao-1977-ustg-jbeitro/ — oder google suche Umsatzsteuergesetz nichtig) usw. die nicht gültige Gesetze angewendet haben müssen zur Rechenschaft gezogen werden. Das Finanzamt müsste sofort alle illegal erpressten Zahlungen nebst Zinsen zurückzahlen. Finanzbeamte die wissentlich dieses nichtige Gesetz angewendet haben müss(t)en sofort enteignet werden!

    Weiterhin sollte man :

    -Alle für das Volk schadhaften Gesetze abschaffen
    -Ein Bedingungsloses Grundeinkommen Einführen
    -Sämtliche Deutschen Soldaten im Ausland abziehen
    -Ein volles Mitspracherecht (Volksabstimmung) einführen
    -Eine Einführung einer mit Edelmetallen unterlegten Währung
    -Eine Herstellung nicht Gewinnorientierter Krankenkassen, Pharmaunternehmen sowie Banken in Volkshand bzw. sollte der Gewinn dem Volk zur Verfügung stehen.

    -Einen Friedensvertrag Aushandeln mit den Alliierten (dies ist ganz wicht! Bitte Googeln Sie nach Friedensvertrag und den daraus entstandenen Schaden für das Volk)
    OHNE EINEN FRIEDENSVERTRAG IST ALLES ANDERE NICHT MßGLICH!
    DAS WßRE DER ERSTE UND WICHTIGSTE SCHRITT!
    Warum sprechen die Politiker eigentlich nicht darüber (sollte man sich mal Fragen)

    -Sämtliche Lebensnotwendigen Versorger wie Wasser, Strom usw. zurück in Volkshand
    -Das Deutsche Gold im Ausland zurück nach Deutschland holen (warum liegt es wohl dort?)
    -Die Lebensnotwendige Autarkie wieder Herstellen
    -Die Abschaffung sämtlicher Parteien und Einsetzung von Ländergebundenen Volksvertretern
    -Insolvenz der Deutschland GMBH, somit wären wir gleich unsere Schulden los
    usw.

    Man sollte sich mal Fragen warum Politiker nebenbei in Aufsichtsräten sind, mangelt es denen an Arbeit? Warum Politiker keinen Nachweis über das zweite Einkommen abgeben müssen (wir schon)? Warum wurde die Staatshaftung aufgehoben?

    Aus all diesen Gründen ist eine Entfernung und Aburteilung dieser Leute wünschenswert und sofort notwendig!

  17. […] Artikel anderer Webseiten: – Infokriegernews: Stuttgart21: heute hat sich die Republik veraendert – Tagesschau: Stuttgartproteste – Radio Utopie: Gewalteinsatz der Polizei entwickelt sich zum […]

  18. der Reisende sagt:

    Noch NIE in der gesamten Geschichte der Menschheit hat eine Regierung langfristig einen Krieg gegen das Volk gewonnen.

    Wer als Bulle auf Demonstranten einprügelt, muss mit Gegenmassnahmen rechnen.

  19. XOX sagt:

    zu dem Oberst Klein,

    das war vermutlich ein Fake von dem Postillon, sorry.

    Aber die Bundespolizei hat bestimmt auch einen fähigen, gruss

  20. wir sind das volk sagt:

    ich sag nur eins dazu

    ich glaube an keinen umschwung ja jetzt wird gesagt da das volk steht auf und setzt die politiker ab, wird das unrechtsystem ändern und jetzt sehen sie die wahrheit und setzten das unrecht ein ende. aber ich muss euch sagen freunde das es mehr eine träumerei ist. und ich werde jetzt mal aufzählen warum es nicht so wird wie wir es wünschen.

    1. das ziel ist der bahnhof stoppen sie nicht das projekt geht es weiter. stoppen sie es dann haben sie ihr ziel und alle gehen brav nachhause und es geht so weiter wie bisher.

    2. wovon solln die menschen aufwachen? die wenigsten kennen diese seiten wie hier geschweigedenn die wahrheit. warum sind so viele menschen dorthin? weil die MEDIEN es ihnen zeigten was da los ist. stellt euch vor keine nachrichten hätten die bilder gezeigt? es wären am fr genau so viele gewesen wie den vortagen. was ich sagen will ist das die medien wieder mal eine große rolle spielen.

    3. es wissen genauso wenig von den menschen dort was überhaupt die wahrheit ist, was die alles mit uns vorhaben. ich schätze die wenigsten wissen das wir ne gmbh sind. und davon die hälfte wissen es zwar interresiert aber net.

    was ich sagen will es ist interresant auf die straße zu gehen so lange stuttgart 21 noch ein thema ist aber was ist danach? die ruhe nach dem sturm.

  21. ToGue sagt:

    Was mir an der ganzen Sache NICHT gefällt sind 2 Dinge:

    1.) Es wird von vielen massiv auf die Polizei geschimpft. Man sollte sich klar machen, dass das oft auch ganz arme Sch…. sind, die einfach das tun (müssen), was sie von oben gesagt bekommen auch wenn es vielen von ihnen vielleicht selbst nicht gefällt.
    Wenn so ein Einsatz mal angeordnet und am Laufen ist, muss er auch umgesetzt werden. Das wäre auch in einem reibungslos funtionierenden Rechtssystem (von dem wir leider ein gutes Stück entfernt sind)so, sonst haben wir Anarchie.
    Die Frage ist doch vielmehr: Warum ordnet man VON OBEN solche Einsätze in dieser Art an (die Polizei wäre nicht so vorgegangen, wenn das nicht zumindest vorher gebilligt worden wäre) und vor allem: Warum lässt man es überhaupt soweit kommen, dass es solcher Einsätze bedarf? Das Projekt ist umstritten (es gibt zur Zeit mehr Leute, die es ablehnen. Wie das vor der Eskalation war, weiß ich nicht, alle Umfragen die ich gesehen habe, sind erst vor kurzem gemacht worden). Wie auch immer: Es wäre Aufgabe der Politik gewesen im VORFELD die Interessensgegensätze ab zu wägen, zu moderieren und einen Kompromiss zu finden. Das ist nicht passiert!

    2.) Wichtiger ist mir noch, einmal zu hinterfragen, wer hier massiv profitiert. Zur Zeit sprint vor allem eine politische Gruppierung auf den „Zug“ dieser Proteste auf, die genauso zum System gehört wie die, die im Moment an der Regierung sind (ich brauche nicht zu erwähnen, welche Gruppierung ich meine).
    Wenn es um die eigenen Themen geben (Stichwort z.B. Klimawandel) würden diese Leute genauso wenig davor zurückschrecken, den Menschen Belastungen und Zumutungen auf zu erlegen und diese genau so brutal durchdrücken wollen, wie wir das jetzt von der anderen (politischen) Seite bei einem „Industrie- und Prestigeobjekt“ sehen.
    Also immer vorsichtig wem man „zujubelt“…

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM