Liveübertragung von der Freitagsdemonstration in Stuttgart

Nach Gewalteinsatz durch „Stuttgart 21“-Lobby im Schlosspark: Live Videoübertragung von der Stuttgarter Freitagsdemonstration. Es sendet Volksreporter Stefan1531 via Handy Kamera.

2. Teil der ßbertragung:

1. Teil der ßbertragung

Hier eine ßbertragung von Flügel.tv:

Mehrere Seiten haben sich zur Zeit der Videoübertragung zugeschaltet, auch Radio Utopie. Der Ablauf der heutigen Freitagsdemonstration:

18:58-19:05 Schwabenstreich (Benedikt Sittler)
19:05-19:15 Sprachkunst: Tobias Borke
19:15-19:30 Rede: Politische Lage (Jürgen Hugger)
19:30-19:45 Rede: Ziviler Ungehorsam (Rechtsanwalt Jürgen Hemeyer aus Tübingen)
19:45-20:00 Rede: Widerstand in der Praxis (Eve Gideon)
20:00-22:00 Demozug 3,4 km
21:30-22:30 Musik: Volxtanz

(…)

vorhergehende Berichte:
01.10.10 Alle Seiten: Schliesst Euch heute der Live Videoübertragung aus Stuttgart an
01.10.10 ß?Stuttgart 21ß?: Gewalteinsatz der Polizei entwickelt sich zum Super-Gau für Rech, Mappus, Merkel und die CDU
30.09.10 ALARM IN STUTTGART ß? massiver Polizei-Einsatz im Gange
29.09.10 Parkschützer in Stuttgart rufen zu gewaltfreiem Widerstand gegen drohende Baumfällungen und Großeinsatz der Polizei
27.09.10 Live Video-ßbertragung von Montagsdemonstration in Stuttgart
26.09.10 Stuttgart 21: Bundesweite Schwabenstreiche unterstützen Montagsdemonstration
24.09.2010 Das Radio Utopie Interview mit Parkschützer-Sprecher Matthias von Herrmann
22.09.2010 Stuttgarter Parkschützer bleiben standhaft: keine Gespräche bis zum Abriß-Stopp
22.09.2010 Umfrage: Bündnis 90/Die Grünen nur noch 5 Prozent hinter CDU und CSU
20.09.2010 44. Montagsdemonstration in Stuttgart: Die Zukunft zieht weiter ihre Bahn
18.09.2010 Das Radio Utopie Interview mit MdB Annette Groth
13.09.2010 Die Außerparlamentarische Demokratie


67 Responses to Liveübertragung von der Freitagsdemonstration in Stuttgart

  1. […] Liveübertragung von der Freitagsdemonstration in Stuttgart5 […]

  2. Lephricon sagt:

    Diese Regierung muss sofort abgesetzt werden! Alle Politiker die wissentlich Gesetzen die der Bevölkerung schaden zugestimmt hat müss(t)en komplett enteignet werden und abgeurteilt werden. Ungünstigerweise hat Frau Merkel und Ihre Gesellen der Einführung der Todestrafe (bei was auch immer) zugestimmt, gilt das auch bei Hochverrat?
    Alle Richter,Staatsanwälte, STEUERBEAMTE (man beachte das seit ca. 2001 ungültige Umsatzsteuergesetz http://grundrechteforum.de/2010/zitiergebot/ungueltige-gesetze/ungultige-gesetze-gvg-zpo-fgo-famfg-ao-1977-ustg-jbeitro/ — oder google suche Umsatzsteuergesetz nichtig) usw. die nicht gültige Gesetze angewendet haben müssen zur Rechenschaft gezogen werden. Das Finanzamt müsste sofort alle illegal erpressten Zahlungen nebst Zinsen zurückzahlen. Finanzbeamte die wissentlich dieses nichtige Gesetz angewendet haben müss(t)en sofort enteignet werden!

    Weiterhin sollte man :

    -Alle für das Volk schadhaften Gesetze abschaffen
    -Ein Bedingungsloses Grundeinkommen Einführen
    -Sämtliche Deutschen Soldaten im Ausland abziehen
    -Ein volles Mitspracherecht (Volksabstimmung) einführen
    -Eine Einführung einer mit Edelmetallen unterlegten Währung
    -Eine Herstellung nicht Gewinnorientierter Krankenkassen, Pharmaunternehmen sowie Banken in Volkshand bzw. sollte der Gewinn dem Volk zur Verfügung stehen.

    -Einen Friedensvertrag Aushandeln mit den Alliierten (dies ist ganz wicht! Bitte Googeln Sie nach Friedensvertrag und den daraus entstandenen Schaden für das Volk)
    OHNE EINEN FRIEDENSVERTRAG IST ALLES ANDERE NICHT MßGLICH!
    DAS WßRE DER ERSTE UND WICHTIGSTE SCHRITT!
    Warum sprechen die Politiker eigentlich nicht darüber (sollte man sich mal Fragen)

    -Sämtliche Lebensnotwendigen Versorger wie Wasser, Strom usw. zurück in Volkshand
    -Das Deutsche Gold im Ausland zurück nach Deutschland holen (warum liegt es wohl dort?)
    -Die Lebensnotwendige Autarkie wieder Herstellen
    -Die Abschaffung sämtlicher Parteien und Einsetzung von Ländergebundenen Volksvertretern
    -Insolvenz der Deutschland GMBH, somit wären wir gleich unsere Schulden los
    usw.

    Man sollte sich mal Fragen warum Politiker nebenbei in Aufsichtsräten sind, mangelt es denen an Arbeit? Warum Politiker keinen Nachweis über das zweite Einkommen abgeben müssen (wir schon)? Warum wurde die Staatshaftung aufgehoben?

    Aus all diesen Gründen ist eine Entfernung und Aburteilung dieser Leute wünschenswert und sofort notwendig!

  3. darkside sagt:

    Nun und das ist nur der Anfang ;(

    Ich hoffe das jetzt der „Mainstream“ von durch ARD/ZDF usw. Propagandasender fehlgeleiteten aufwachen.

    Und mal sehen was Los ist wenn in ein paar Jahren bei so einem „Aufstand“ die Bundeswehr eingreift oder die EU-Eingreifftruppen.
    Wenn es nicht um ein unsinniges Bauvorhaben geht, sondern um unsere Rechte oder Armut oder oder oder

    Naja, wehrt euch,
    1. Schritt: Raus aus der EU-Diktatur
    2. Schritt: Regierung absetzen
    3. Schritt: Neues System (z.B echte Freiheit)

    Das musste Raus

  4. darkside sagt:

    PS: Wo waren die Beamten in Duisburg?

  5. julius sagt:

    Wenn bei dieser schönen Stimmung noch regelmässig wirkliche Stars (Fanta 4…..) über Tage hinweg sporadisch auftauchen würden, wäre der Sieg unser. Diese PR wäre nicht zu stoppen, oder?

  6. klaus-fidibus sagt:

    Jetzt hat man erst (wieder) mal ganz deutlich gesehen welcher Frust tief in den Menschen sitzt.
    Als ich die Bilder sah, ist mir sofort Leipzig vor 20 Jahren in Erinnerung gekommen.
    Ich wünsche den Leuten dort den Erfolg und denke sie schaffen es das Projekt zu stoppen.
    Ich denke auch das dies ein DEUTLICHES Signal an die Marionetten auch deutschlandweit ist, das ihr Spielchen so leicht nicht weitergeht. Es wird sicher nicht nur beim Thema Bahnhofbaustopp bleiben. Und das wäre auch gut so!

  7. non sagt:

    Hallo,
    komm grad vom Stuttgarter Schwabenstreich in Berlin zurück, wer noch mit dabei war, kann sich ja melden.
    Jedenfalls bin ich schon etwas enttäuscht. Ich sag mal, nach meiner Schätzung waren etwa so 400 Leute anwesend. Hätte nach der Aktion gestern für Berlin schon mehr erwartet.
    Dann dachte ich, als ich dort ankam, dass ich zu einer Werbeveranstaltung von den Grünen und den Linken – Parteien komme. Aber ich habe auch anhand der Plakate gesehen, dass auch andere Bewegungen dabei waren. Jedenfalls haben sich zunächst alle am Potsdamer Platz am DB Haus angetroffen und von da aus ging es dann zur Landesvertretung Baden – Württemberg. Es verhielten sich alle ganz friedlich mit Getute und Getreller und unter polizeilicher Begleitung liefen wir Richtung Lvt- BW. Dort angekommen wurde das Erhallen der Tröten und Trellern noch ganz laut und wir blieben dort eine ganze Weile stehen. Ich hielt mich mehr am Rand auf, als in der Menge. Jedenfalls erschien dort auch vor dem Haus Claudia Roth von den Grünen. Sie war etwa 2m von mir entfernt. Und redete kurz mit einem von der Polizei und mit Anderen Leuten. Es sollte dann jedenfalls weitergehen und ich stand am einen Ende des Demo-Zugs und wir wollten Richtung Bundesgeschäftsstelle der CDU gehen und am anderen Ende standen die Grünen. Wir liefen jedenfalls los und merkten dann, dass wir keinen Anhang mehr haben und schlossen uns den anderen wieder an. Obwohl viele CDU riefen hatte wohl das andere Ende mehr zu sagen. Keine Ahnung woran es lag. Jedenfalls liefen wir wieder zurück zum Potsdamer Pl.- Dort angekommen liefen wir dann direkt auf die Kreuzung und der Verkehr wurde erst einmal lahmgelegt. Ich nehme mal an, dass das auch nicht vorgesehen war. Polizei verhielt sich jedenfalls ruhig und versuchte das Ganze so unter Kontrolle zu bringen das Fahrzeuge umgeleitet wurden u. ßffentliche Verkehrsmittel wie Busse vorbeikamen. Dort kam dann alles zum Stillstand und die Demonstranten verharrten auf der Kreuzung. Einer von den Demonstranten viel mir auf, der einen Polizisten lautstark anpöpelte. Ging dann aber wieder zurück in die Menge. Ich ging dann raus, weil das war mir nichts mittendrin. Habe das dann noch eine Weile beobachtet. Die Polizei wurde auch mehr und kreisten die Menge ein. Es entfernten sich aber auch immer von der Demo, so dass vielleicht noch 100-200 auf der Kreuzung standen. Und die von der Polizei waren jedenfalls nicht so ein Trupp wie bei euch in Stuttgart. Ich bin dann auch nach Hause.
    Fazit-ich bin jedenfalls keine Sympathisant von den Grünen noch von den Linken, mir kam es fast so vor als wären sie dort zum Stimmenfang gewesen. – Wie ich eben hier auch schon erwähnt habe, dass die Aktion von Stuttgart sicherlich auch dazu diente. CDU hat eben saubere Arbeit geleistet und kann jetzt beruhigt abtreten. Jetzt sind die Anderen dran. Ach ja, von der Piraten Partei waren auch welche da. Aber wenig. 3,4 Leute hielten das Fähnchen hoch. Naja abgesehen von dem ganzen Parteienkram habe ich darüber hinweg gesehen und war auch in Gedanken und zum Gedenken an den Geschehnissen gestern in Stuttgart dabei. Da ich leider keine vier Räder habe und auch so spontan hier nicht weg kann, sonst wäre ich nach Stuttgart gekommen. dacht ich mir beteiligst Dich da dran. Hab dann auch ein paar Prospekte vom Schwabenstreich verteilt 😉

  8. Der 4. Weg sagt:

    Den Autarkiegedanken kann man leider nicht von oben verordnen. Das würde sich selbst widersprechen. Warten wir es halt einmal ab wie es weitergeht.

    Für die Satanisten in Menschenhaut verläuft auf jeden Fall seit 200 Jahren alles nach Plan. Fehlt nur noch die Dezimierung der Menschheit und deren totale Versklavung. Aber Chaos ist schwer zu lenken. Und die Angst wird einer „leck mich am Arsch“ Einstellung weichen. Noch ist es nicht zu spät. Meistens kommt es anders als man denkt. Das ist unsere Chance. Die Einzigste.

    Autarkie statt Demokratie. Bürgerselbstverantwortung von unten anstatt Gängelung und Beschiss von oben.

  9. das_ding sagt:

    Hey #8 non !

    Gut gemacht! Mach dir nix draus das es nur so wenig waren – Nein es waren viele! Das darf uns nicht aus dem Konzept bringen lassen.

    Schau mal – die Parkschützer in Stuttgart haben vor einigen Monaten mit 4 (in worten VIER) Leuten angefangen.

    Heute waren es über 100.000 ! Verstehste!?

    Klar das das immer wieder Parteien für sich ausnutzen – aber ich glaube die Fähnchenträger vor Ort waren auch als Menschen dort und nicht nur als Parteimitglieder.

  10. Conclave sagt:

    @3
    Solche Veränerungen, wie Du sie beschreibst kann man nur in einem Staat machen, der wir ja nicht sind. Deshalb gibt es in der BRD-GmbH den Hochverrat nicht und auch die Verschwörung gibt es im Gesetzbuch nicht. Das EU-Gesetz wird wie das GG nur im Sinne der Mächtigen ausgelegt und angewandt. Die Geschichte zwischen den roten und schwarzen Lagern kommt mir sowieso wie das Spiel „guter Politiker “ – “ böser Politiker “ vor. Alles nur gestellte Entrüstung zur Kanalisierung der Massen. Lasst Euch nicht einlullen. Es gibt BRD-übergreifend wichtigere Sachen, die nun in den Hintergrund treten.
    Eine gute Show…..

  11. non sagt:

    10.das_ding – ja ich verstehe schon was Du meinst. Wir werden ja sehen ob die Stuttgart21 Bewegung für die kommenden Wahlen instrumentalisiert wird oder nicht.

  12. pickupfan sagt:

    @ non 8
    Claudia Roth und andere „Politiker´´ die sich an solchen Aktionen beteiligen, sind einfach nur mediengeil und wollen sich profilieren.
    @all
    Ich muss mal Eure Euphorie zum Thema S21 mal etwas dämpfen.
    Leider gibt es bei dieser Großdemo auch Personen, auf die man gut und gerne verzichten kann. Am frühen Morgen tauchen dort die die ersten Berufsdemonstranten auf, die im alkoholisierten Zustand die Polizisten anpöbeln und sogar anspucken (kenne einen Augenzeugen).
    Dass dann die Situation eskaliert und aus dem Ruder läuft, verwundert mich nicht.

    Fakt ist aber eins. Wir haben jetzt die gleiche Situation erreicht, wie 89 in Plauen und Leipzig. Bleibt die Frage offen, ob die herrschende Kaste ihr Ding durchzieht oder nachgibt.

    LG Thomas

  13. wir sind das volk sagt:

    hm ich finde ihr seit schon sehr optimisstisch denn die haben nur den bahnhof als ziel. wenn diese ganze sache gestoppt wird, wird das volk sich wieder zurücklehnen und den wilden treiben weiter zuschaun. so wie gewohnt

  14. wir sind das volk sagt:

    ich finde das die köpfe von infokrieger eine eigene partei gründen und die wahrheit mit hilfe des wahlprogramms aufdecken könntet. da viele ja eh nicht mehr wissen ob und was sie wählen sollten, solltet ihr eine partei machen die noch nie in europa oder auf der welt gegeben hat.

  15. Hulda sagt:

    Guten Morgen zusammen!
    Mich haben die Gedanken an Stuttgart heute morgen nicht mehr schlafen lassen. Ich bin entsetzt das Demokratie in unserem Land niedergeknüppelt werden könnte.
    Ich habe in den letzten Tagen sehr aufmerksam die Foren gelesen und versucht, mir ein Bild der Stimmungslage in unserem Land zu machen. Und ich bin zu dem Schluß gekommen, daß Wind gesät werden soll, um Sturm zu ernten.
    Und genau darin liegt unsere große Chance den Mächtigen dieser Welt Paroli zu bieten.
    GEHT NICHT AUF IHRE PROVOKATIONEN EIN!
    Macht genau das Gegenteil! Mir kam der Gedanke, vor jeder Polizeistation und vor jeder militärischen Einrichtung, ja auch vor unseren Rathäusern „freundliche Mahnwachen“ abzuhalten. Es müssen sich nur wenige Leute dort treffen, vielleicht einige Kerzen anzünden (um Aufmerksamkeit zu erreichen). Diese sollen Plakate zeigen, auf denen wir uns bei der Polizei, Bundeswehr und auch den Politikern bzw. Staatsbeamten für ihre Arbeit, die sie zum WOHLE des Volkes machen, bedanken.
    Es ist doch eine Tatsache, daß jeder, der angegriffen wird sich verteidigt. Befreit diese Menschen aus dieser Situation, bringt ihnen Respekt und Achtung für ihre Arbeit entgegen und ich bin sicher, sie werden sich nicht mehr zu Gewalt gegen das Volk instrumentalisieren lassen. Tragt als Zeichen der Friedfertigkeit weiße Schals oder Tücher, werdet nicht laut, laßt euch nicht provozieren. Zeigt einfach nur euren Respekt vor dem anderen.
    Für alle, die an eine höhere innere Macht glauben, die Bitte, bedankt euch betend für den Frieden und die Vernunft der Menschen. Schafft mit eurem Geist diese Tatsache im ßußeren.
    Laßt uns alle beschließen nicht mehr nur auf äußere Provokationen zu reagieren. Schafft um und durch euch eine friedliche Umgebung.
    Mit wem willst du kämpfen, wenn keiner da ist, der darauf eingeht?
    Seit nicht gegen etwas sondern dafür. Richtet euren Blick auf das, was ihr erreichen möchtet und wendet euch von dem ab, was ihr nicht haben wollt. Ich suche ausdrücklich keine MITSTREITER, ich hoffe auf viele MITWIRKENDE

  16. KnowSys sagt:

    @ Hulda,gute Idee,aber dafür scheint der Mensch von Natur aus nicht geschaffen,sonst wäre es nicht so wie es ist.lies dir folgendes durch,und sag mir,das du nicht wütend wirst.
    gerade auf N-TV gefunden:

    Der Generalsekretär der CDU in Baden-Württemberg, Thomas Strobl, sagte dem „Tagesspiegel“: „Wir werden wohl in den nächsten Tagen weitere von starker Aggressivität und Gewalt begleitete Proteste haben.“ Strobl verteidigte den jüngsten Einsatz von Gewalt durch die Polizei. Man dürfe Ursache und Wirkung nicht verwechseln. „Denn die Aggression ging von den Demonstranten aus.“ Die Beamten hätten mit Maß und Verhältnismäßigkeit reagiert.

    Landesinnenminister Heribert Rech (CDU) gab den Demonstranten die alleinige Schuld für die Gewalt. „Wir haben im Augenblick keinerlei Anhaltspunkte für Fehlverhalten der Polizei“, sagte Rech. In der ARD sagte er: „Der Einsatz war so und nicht anders machbar.“ Er habe sich bei der Polizeiführung bereits informiert, wolle aber beide Seiten hören. „Ich werde beispielsweise auch in den kommenden Tagen mit den beiden offenbar schwerer verletzten Demonstranten reden und ich will von denen hören, wie es dazu gekommen ist.“

    ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

    VENDETTA

  17. Hulda sagt:

    @KnowSys
    Ja, genau, es macht mich ärgerlich.Aber wir stellen uns mit denen auf eine Stufe. Den Demonstranten wird ja ganz bewußt Gewalt unterstellt damit „zurückgeschlagen“ werden kann. Es wird dauern, aber wenn ihnen kein Anlaß gegeben wird, wird es für sie immer schwerer ihre Gewalt zu erklären. Wir müssen sie und ihr Gift austrocken lassen.

  18. KnowSys sagt:

    Meiner Meinung nach haben eh nur Individuen den Berufswunsch Polizist,Ordnungsbeamter,GEZ-Schnüffler etc. ,die entweder ne schwere Kindheit hatten(Prügel zu Hause,in der Schule,auf der Strasse…kassiert)oder stehen unter dem Schluff des angeheirateten Hausdrachens(es gibt scheinbar unendlich viele Gründe,vom Menschen zum Arschloch zu mutieren)also null Selbstbewußtsein-Individuen!
    Dann liegt es ja wohl nahe,das ich mir nen Job suche,in dem ich Arschloch sein kann,aber vom Gesetz her auf der richtigen Seite stehe,damit ich armes geknechtetes Individuum auch mal was zu sagen habe.Man muß ja nur mal mit dieser Klientel aneinander geraten,wenn man eine andere Meinung vertritt,dann wird man ganz schnell erfahren,was Machtmißbrauch bedeutet.
    Vielleicht sollten wir einfach nur Mitleid mit ihnen haben?
    Aber mein Bauchgefühl sagt mir :

    VENDETTA

  19. KnowSys sagt:

    @ Hulda,was passiert,wenn keiner was tut,dürfte doch die deutsche Geschichte im letzten Jahrhundert bewiesen haben.Wenn man DIE lässt,erreichen sie ihre Ziele noch schneller und auf jeden Fall,leider!

    VENDETTA

  20. Hulda sagt:

    @KnowSys
    Ja, wenn keiner was tut, tun es die anderen, da gebe ich dir vollkommen Recht.
    Aber was hat Gandi denn getan? Hat er gestritten, hat er gekämpft? Er hat Friedfertigkeit verkündet und sich um die Einzelnen gekümmert und versucht deren Talente zu stärken.
    Was glaubst du geht in dem Polizisten vor sich, wenn einer vor ihm steht und ihm ehrlichen Herzens für seine ansonsten sinnvolle und wertvolle Arbeit dankt. Glaubst du, der kann noch auf die einschlagen?
    Und ich glaube ganz sicher nicht, daß nur Menschen diesen Beruf ergreifen, die sich an der Gesellschaft in irgendeiner Form rächen wollen bzw. nach unten treten. Das sind junge Menschen mit Idealen, die eine durchaus anspruchsvolle und anstrengende Ausbildung auf sich nehmen. Das so mancher irgendwann wirklich innerlich die Seiten wechselt kann ich nachvollziehen. Weißt du mit wieviel Frust und Negativem die Menschen belastet werden? Und noch schnell ein Satz zum Hausdrachen, dieser ist meistens zum Zeitpunkt der Berufswahl noch nicht vorhanden, oder ein schnurrendes Kätzchen.

  21. Marky sagt:

    ßber die Vorfälle in Stuttgart wachen nun immer mehr Leute auf, auch und gerade die bürgerliche Mitte, unter anderem sogar bisherige CDU-Wähler die wohl noch nie zuvor auf die Strasse gegangen sind.

    In dieser Nacht hat sich tatsächlich etwas in der Republik verändert, denn mit den Bäumen sind gleichermaßen symbolisch auch Grundwerte unserer Demokratie abgesägt worden.

    Die politisch Verantwortlichen zeigen durch ihr Handeln, insbesondere aber über ihre Propaganda, von wegen Kinder wären instrumentalisiert worden und die Demonstranten wären die wirklichen Aggressoren gewesen ihr wahres Gesicht.

    Die entsprechenden Mechanismen sind ja nicht neu, werden aber nun in zunehmenden Maße auch vom „Ottonormalverbraucher“erkannt.

    Was mit Stuttgart21 begann, wird sich zu einem Flächenbrand ausbreiten und zu einer zweiten friedlichen Revolution führen!

    Ich sehe bereits jetzt eine deutliche Parallele zu den Ereignissen damals in der DDR.
    Als die friedliche Demonstration, die sich im Zuge der Feierlichkeiten „40. Jahre DDR“ auf dem Alexanderplatz spontan gebildet hatte auf dem Prenzlauerberg brutal niedergeknüppelt wurde, führte genau diese Brutalität dazu, dass sich viele DDR-Bürger mit der Bürgerrechtsbewegung solidarisert haben, und zwar auch diejenigen, die sich diesbezüglich bis zu diesem Zeitpunkt neutral verhalten hatten.

    Und in ähnlicher Weise solidrisieren sich nun bundesweit viele Menschen mit Stuttgart21 und kündigen das Vertrauen gegenüber unserer Lobbyisten-Regierung auf.
    Und auch die übrigen etablierten „Einheitsparteien“ verlieren zunehmend an Vertrauen, was sich in einem immer stärkeren Ruf nach politischen Alternativen und neuen Parteien abzeichnet.

    Ein Ehepaar aus Leipzig, das extra nach Stuttgart gefahren war, um an der Kundgebung gestern Abend teilzunehmen, zog in einem Interview ebenfalls deutlich Parallelen zur friedlichen Revolution von 1989 und sagte, dass in Stuttgart bereits mehr Leute auf der Strasse sind als damals in Leipzig !!

    Jetzt gilt es der realitätsfernen Politker-Kaste in ihren Elfenbeintürmchen in aller Deutlichkeit aufzuzeigen, dass wir mit deren Politik alles andere als einverstanden und dass sie abtreten sollen !!

    Ich glaube nicht, dass sich die Regierung bis zur nächsten Bundestagswahl halten wird und dass sich, wie Nigel Farage auf der Euro-Konferenz in Berlin vermutet hat, noch vor Weihnachten etwas maßgebliches ereignen könnte.

    Meine Vorschläge:

    An der Mail-Aktion von Compact teilnehmen!:

    http://www.campact.de/bahn/ml4/mailer

    Daran haben sich seit gestern Mittag 12 Uhr bis eben bereits über 73 Tausend Personen beteiligt !!

    Der Regierung die Kündigung verpassen:

    http://www.wir-treten-zurueck.de/

    Am 03. Oktober an den landesweiten Demonstrationen teilnehmen:

    http://www.deutschland-geht-auf-die-strasse.info/?page_id=8

    Eine politische Alternative, die von der Ausrichtung her das Potenzial hat um die oben genannte grundlegenden ßnderungen herbeizuführen, sehe ich zur Zeit nur in der Partei der Vernunft:

    http://www.parteidervernunft.de

    Das ist die einzige Partei, die in ihrem Programm die Klimalüge aufführt und eine unabhängige Untersuchung der Anschläge vom 11. September fordert und ist damit DIE Partei für die Wahrheitsbewegung!

    Gibt es also schon.
    Man muss also keine neue Partei gründen, sondern sich engagieren und mitmachen – mitgestalten.
    Jetzt zählt es und je mehr an einem Strang ziehen, desto größer die Chancen etwas nachhaltig zu bewirken.

    Wir, das Volk entscheiden, von wem wir regiert werden und von UNS werden diese Leute auch bezahlt!
    Wir sind deren Arbeitgeber!

  22. Wiesel sagt:

    Es waren sehr viele junge Polizisten, die sicher zum einen überfordert und zum anderen wohl nach Anweisungen gehandelt haben.
    Ich persönlich würde auch davon ausgehen, dass die meisten von Ihnen auf Grund von Idealen Polizeist /in werden wollen.
    So wie ein Feuerwehrmann auch.
    Die meisten von Ihnen, werden nicht wissen was hier vor sich geht.
    Vielleicht sollten wir sie mit den richtigen Informationen aufklären, statt Sie zu verurteilen.

    Lasst uns friedlich die Polizei unterlaufen. Die meisten von denen haben genauso Familie und sind sicher auch an Frieden und Freiheit interessiert.

  23. WerdeNichtJünger sagt:

    Hulda

    Ich denke, dass gerade deutsche Polizisten einschlagen können.

    Im Internet kann man leicht reichlich Quellen dafür finden, dass gerade deutsche Polizisten sehr leicht auf hilflose Opfer einschlagen. Diese ziehen nur den Schwanz ein, wenn das Gegenüber keine Angst hat. Also wenn du gerade wie ein „normaler“ Bürger auftritts, dann kann dies eine Einladung für gestörte Polizisten sein um die zu töten, usw.

    Hier wird ein Fehlverhalten ersichtilich, dass zu lange von der Politik ignoriert wurde.

    Schauen Sie sich doch heute einmal Polizeistationen an. Dass sind doch Festungen, in denen man sich vom Feind, also vor dem Volk verbirgt.

    Hier ist es schwierig, diese Polizisten auf die Seite des Volkes zu ziehen. Obwohl diese auch nur Opfer einer verfehlten Politik sind. In der BRD könnte man hier einen Zugang über die Polizeigewerkschaften finden, um im Vorfeld gegen eine Eskalation verzugehen.

  24. KnowSys sagt:

    Wie lange soll man denn noch die andere Wange hinhalten.Soll man sich alles gefallen lassen?Wer bezahlt denn diesen Leuten die Löhne?Ich hab bisher wahrscheinlich ein anderes leben geführt,als die meisten hier.Und da habe ich gelernt,das die großen Fische die kleinen Fressen.Wenn mir einer in die Fresse haut,muß ich mich wehren,erstens,um nicht mein Gesicht zu verlieren,und zweitens,weil derjenige oder seine Bekannten dann denken,sie könnten alles mit mir machen,wenn ich mich nicht zur Wehr setze.Ich kann mich doch nicht freiwillig in eine Opferposition begeben.Was ist mit der vielbeschworenen Zivilcourage.Warum soll ich als Steuerzahlende Melkkuh der BundesGMBHDeutschland den Duckmäuser machen,schließlich trage ich dazu bei,das Polizisten,Ordnungsbeamte,Richter,Politiker usw.,was zu Fressen auf den Tisch kriegen.Warum also sollten WIR uns nicht wehren,wenn WIR von DENEN auf die Fresse kriegen,DIE also mit UNSEREM Geld GEGEN UNS arbeiten.Das geht mir beim besten Willen nicht in meinen Kopf.Wie blöd(oder feige) muss man denn sein?Sich so etwas von fremden Personen antun zu lassen.Ich könnte jetzt rausgehen,und nur um zu testen(das ist nur ein anschauliches Beispiel!)Ohrfeigen verteilen,an wildfremde Leute.Ich denke,mindestens jeder dritte würde mir eine zurückhauen,oder?Das wäre dann ein drittel der Bevölkerung.Wenn also ein drittel der Bevölkerung mal gleichzeitig rausgehen würde,um zu protestieren,und sich dann bei ßbergriffen durch die Staatsgewalt auch mal zur Wehr setzen würde,denke ich das man mehr ernstgenommen wird.Weil DENEN dann klar wird,das WIR(wenn auch nur ein drittel von allen)einfach mehr sind(ich denke da an Ameisen z.B.)!Und da man niemals alle über einen Kamm scheren darf,wage ich es zu behaupten,das die berühmte Ausnahme,die die Regel bestätigt,also klardenkende Staatsbedienstete,die Seite zum Volk wechseln würde.Gestern hab ich noch ne Doku(Sturm auf die Stasi) gesehen,wo glaube ich der oberste Stasi gesagt hat(nicht der Wortlaut):
    „Was hätten wir denn machen sollen,das waren einfach zu viele Menschen,wir waren machtlos“!!!
    Das erreicht man nicht mit Kopf in den Sand stecken,oder mit die andere Wange hinhalten.Solange du die andere Wange hinhälst,werden sie dir auch draufhauen!!!
    deshalb:
    VENDETTA

  25. Irmonen sagt:

    @Hulda 12
    danke für deinen Kommentar, dem kann ich mich voll anschließen. Hoffentlich schläfst du heute nacht wieder besser

  26. WerdeNichtJünger sagt:

    KnowSys

    Ist aber keine Lösung, wenn du gegen das rote Tuch deine Wut auslässt, das man dir hinhält.

    Das Schwert, dass dir den tötlichen Stoß versetzt, siehst du dann nicht.

  27. Hulda sagt:

    @WerdeNichtJünger
    Wir müssen die Polizei nicht auf die Seite des Volkes ziehen, sie sind auch das Volk! Aber leider auch Menschen, die durch ihren Eid, den sie sicherlich ablegen müssen, sehr eingeschränkt sind, jedenfalls in ihrer Dienstzeit.
    Aber nochmals, Polizisten sind auch das Volk, wir müssen nur verstehen, es ihnen wieder bewußt zu machen. Wenn aber einer Dir, Du-auch-älter-werdender,trotz deines täglichen Einsatzes für das Recht, einfach unterstellt – und es sehr viele tun – daß Du ein Schläger bist, platzt Dir dann nicht auch der Kragen?
    Und dann dürfen wir nicht vergessen, diesen Polizisten, die in diese schrecklichen, unmenschlichen Uniformen gesteckt worden sind,ist bestimmt vorher richtig „eingeheizt“ worden.
    Es gibt doch diesen bekannten Film, wo Schüler oder Studenten „Gefängnis“ spielen sollten. Und plötzlich waren die einen die Gefangenen und die anderen deren Häscher. Und sie haben auch so empfunden.
    Darum gilt, solange wir die Polizei – oder andere Hilfskräfte – provozieren und ihnen genau die Vorgabe liefern, also den Knopf drücken, werden sie auch so reagieren wie wir es nicht haben wollen. Und ich bin sicher, wie sie selber auch nicht reagieren würden wenn sie die Situation von außen betrachten könnten.
    Aber zurück zum Anfang. Was kann ich tun? Ich selbst lebe am Rande Deutschlands in einer sehr kleinen Stadt. Hier herrscht noch Ruhe. Trotzdem, sollte ich nicht gerade jetzt zur Polizei gehen, mich für ihre Arbeit bedanken? Sollte ich sie bitten, sich nicht instrumentalisieren zu lassen? Ich glaube beinahe, das wäre schon zuviel. Denn dann würde ich innerlich das Negative schon zulassen. Wir erdenken unsere Welt! Und mir wird ehrlich Angst, wenn ich die vielen Beiträge lese, die Köpfe rollen sehen wollen.
    Wir müssen reagieren, jeder in seinem Bereich, aber ohne Hass und Rachedurst.
    Wenn jemand Tipps oder Vorschläge hätte, wäre ich sooooo dankbar. Wir sind doch so viele, die kein Chaos und keinen Krieg wollen. Wir müssen jetzt etwas bewegen, aber ohne in die Falle zu tappen und mit gleicher Münze zurückzahlen.
    Laßt uns einen Weg finden, wie wir friedlich und wohlgesonnen diesen so erdrückenden Aussichten entgegentreten können. Wir können unsere Zukunft formen – aber es muß eine lohnende Zukunft sein, für uns, unsere Kinder und Enkel.
    Ich habe sowohl Kinder als auch Enkel und ich möchte nicht, wie unsere Eltern und Großeltern gefragt wurden, mich später fragen lassen:“Und was hast du gemacht?“

  28. KnowSys sagt:

    @ Hulda
    „Was glaubst du geht in dem Polizisten vor sich, wenn einer vor ihm steht und ihm ehrlichen Herzens für seine ansonsten sinnvolle und wertvolle Arbeit dankt. Glaubst du, der kann noch auf die einschlagen?“ JA!!!!
    Ein großteil der Polizisten,die bei Demos eingesetzt werden,melden sich dafür freiwillig.Die haben da Bock drauf.Das sind Hooligans in StarWars StormTrooper-Ausrüstung(richtige Hools tragen keine Protektoren und Helme,und prügeln sich fast ausschließlich mit anderen Hools,nicht mit friedlichen Demonstranten,sollte man auch mal drüber nachdenken)Mancher behauptet ja immer noch steif und fest,Polizisten usw. wären Menschen wie du und ich.Menschen nehmen Drogen!Ein mit Koks vollgepumpter Staatshooligan,von oben bis unten gesichert in seinem StormTrooper Outfit,mit 100 oder mehr Kollegen,die genauso drauf sind,im Rücken,der hört dir nicht zu,wenn du da vor dem stehst und irgendwas von Danke und Friede erzählst.der haut dir auf die Nuss.Und später im Bett,kurz vor`m einpennen,erinnert er sich nochmal daran,und schläft friedlich mit einem schmunzeln auf den Lippen ein………
    Ist vielleicht ein krasses Beispiel,aber warum versuchen soviele Staaten,zur Atommacht zu werden.In erster Linie,WEIL SIE DANN ERNSTGENOMMEN WERDEN,von Europa und den USA z.B.!Aber die werden nicht ernstgenommen,wenn die sich auch noch für die Scheisse bedanken,die ihnen diktiert wird!Das projezierst du jetzt mal bitte auf das aktuelle Thema………

    VENDETTA

  29. KnowSys sagt:

    „Ich habe sowohl Kinder als auch Enkel und ich möchte nicht, wie unsere Eltern und Großeltern gefragt wurden, mich später fragen lassen:ß?Und was hast du gemachtßß“
    berechtigte Angst,leider!

  30. Hulda sagt:

    @KnowSys
    Ich habe nur mit Mühe Deiner Kriegserzählung folgen können, ich bin eben schon ein paar Takte älter und eben Frau. Vielleicht hast Du auch Recht mit Deinen Vermutungen. Aber was nutzt es mir? Ich will Frieden!Mag sein, daß ein Teil auf Drogen ist und die Uniform ist so grauenvoll, die trägt keine ohne sich zu verändern. Aber was hilft´s, die sind so – Punkt! Aber ICH muß nicht so sein. Wenn ich die Mitmenschen bei der Polizei erreiche, die ich erreichen kann und diese wiederum Kolleginnen und Kollegen beeinflussen, dann ist das wie ein Stein, der in´s Wasser geworfen wird. Und wenn die Ringe groß genug geworden sind die sich dann bilden, dann haben die Ninjakämpfer (heißen die so?) irgendwann keinen Rückhalt mehr. Ich bleibe dabei: TROCKNET IHR GIFT AUS!

  31. KnowSys sagt:

    schaut euch das an,da fällt es schwer friedlich zu bleiben…………
    http://www.youtube.com/watch?v=W1UYd5LDQXA

    VENDETTA

  32. KnowSys sagt:

    @ Hulda,ist auf jeden Fall ne gute Sache,mach weiter so!
    Erst innere Zersetzung,und mal sehen,ob dann noch was anderes nötig ist,wenn ja

    VENDETTA

    PS,schau dir mal den Film:V für Vendetta an…….

  33. Marky sagt:

    Richtig, vor allem werden die Polizisten durch UNSERE Steuergelder bezahlt und sind letztlich von UNS beauftragt um für die Einhaltung der öffentlichen Ordnung und der Gesetze zu sorgen, was auch wichtig ist.

    Dies ist aber nur solange legitim, wie derlei Ordnungskräfte auch im Sinne des Grundgesetztes handeln.
    Wenn diese allerdings dafür eingesetzt werden (dem sie letztlich dann ja auch nachkommen müssen) um ein Prestigeobjekt zu verteidigen, das nur von Lobbyisten und damit einer kleinen Minderheit für deren eigene Interessen gewollt ist, dann steht dies ganz klar dem Willen des Volkes und dem Grundgesetz entgegen, insbesondere, weil dies nicht demokratisch ist.

    Das Pervertierte daran ist, dass Bürger, von Polizisten, die durch deren Steuergelder finanziert werden mit Pfefferspays welche diese Bürger ebenfalls durch ihre Steuerabgaben mit bezahlt haben angegriffen und verletzt werden, während ihnen selbst, quasi als deren Arbeitgeber die Benutzung von Reizgasen, welche sie übrigens von dem Drittel was ihnen zur Zeit noch netto vom Gehalt bleibt selbst kaufen müssten untersagt wird und ein Strafverfahren nach sich ziehen würde…

    Verkehrte Welt!

    Fakt ist, dass dort aber nicht nur der Bereitschaftspolizist aus dem benachtbarten Bundesland zur Verstärkung angefordert worden ist, der seine kostbare Zeit sicherlich lieber mit seiner Familie verbringen würde, als in dieser Form ßberstunden zu schieben, sondern eben auch Sondereinsatzkommandos, die nochmal eine ganze andere spezielle Ausbildung durchlaufen haben, wodurch sie beispielsweise auch in der Lage wären, eine Wohnung mit bewaffneten Kriminellen zu stürmen.
    Das ist ein völlig anderes Kaliber!

    Daher stellt sich die Frage:
    WAS hatten ausgerechnet DIE dort zu suchen ß?
    Das ist doch völlig unverhältnismäßig!

    Meiner Ansicht nach, ist dies ein Vorgeschmack auf den geplanten Polizeistaat der EUdSSR.
    Solche Einsatzkräfte werden in Zukunft öfters direkt vor Ort grundsätzlich eingesetzt werden um ohne große Fragen zu stellen mit aller Härte durchzugreifen, ganz gleich um was es dabei gerade geht.

    Und durch den Lissabonner Vetrag ist ein solches Vorgehen seit Dezember 2009 sogar völlig kegitimiert, so dass man dagegen noch nicht mal rechtlich vorgehen kann, selbst dann wenn es dabei zu Toten kommen sollte.

    Geplant ist sogar ein noch perfideres Vorgehen in der EUdSSR.
    Zukünftig wird man diese Einsatzkräfte innerhalb der EU-Länder gegeneinander austauschen. Dann würden z.B. bei solch einer Aktion wie in Stuttgart nicht die deutschen Polizisten und Einsatzkommandos erscheinen, sondern deren Kollegen aus Spanien, während die aus Deutschland gerade in Griechenland eingesetzte werden.
    Durch die dadurch aufgebauten sprachlichen Barrieren und die Reduzierung der Möglichkeit gegen quasi Null, dass die Einsatzkräfte vor einem bekannten Gesicht stehen, wird die Hemmschwelle für skrupelloses Vorgehen extrem gesenkt, was ich als äußerst bedenklich erachte…!

    Wenn die Ornungskräft nicht mehr im Sinne des Volkes, sondern korrupter Minderheiten agieren, dann sind wir als Volk gefragt, denn wir sind nicht nur deren Arbeitgeber, sondern vor allem mit rund 80 Millionen auch in der deutlichen ßberzahl!!

    Und die Personen die bei Polizei und Einsatzkommandos beschäftigt sind, sollten sich nun ernsthaft überlegen, auf welcher Seite sie stehen, wenn sie sich nicht als Handlanger einer faschistoiden Diktatur schuldig machen wollen.

    Die Geschichte hat gezeigt, dass auch solche Gehilfen, auch wenn ihnen zeitweise Macht über andere gegeben worden war, letztlich ebenso zu den Unterdrückten gehörten und auf der Verliererseits standen.

    Den Indianern, die z.B. als Scouts oder „Indian Police“ für die Weissen gearbeitet hatten, wurden am Ende genauso die Gewehre abgenommen und in Reservate gesteckt, wie allen anderen auch.
    Man wußte damals genau, dass man einen Indianer braucht um einen anderen einzufangen und einige haben sich dramatischerweise genau dafür auch einspannen lassen.

    Es wäre wirklich hilfreich, ausnahmsweise mal endlich etwas aus der Geschichte zu lernen und auch die eigenen Angehörigen dabei nicht zu vergessen.

  34. non sagt:

    14./15.wir sind das volk-das habe ich mir auch schon gedacht, allerdings denke ich auch, dass die Erlebnisse in Stuttgart so einschneidend waren, dass so manch einer darüber nachdenkt und merkt, dass hier was Oberfaul ist und beginnt das System zu hinterfragen.
    Und zu Punkt 15.- Eine eigene Partei zu gründen ist an sich keine schlechte Idee. Doch Parteien können auch unterwandert werden und wie es hier „der Vierte Weg“ beschreibt halte ich für die beste Lösung. – Es geht um Dezentralisierung und nicht um Zentralisierung- wie hier ist die Partei und Zentrale für alle Volksbegehren.-Funktioniert nicht in diesem System.

  35. KnowSys sagt:

    @ Marky

    DANKE

  36. Wiesel sagt:

    @31
    ich denke man hat bewusst eine Menge Polizei-Azubis genommen, sieht zumindest so aus.
    Diese waren eindeutig überfordert.
    „Locke“ aus dem ersten Teil des Videos scheint sehr agro zu sein.
    Vielleicht auch möglich das die Aktion vom Mann im Ohr so angeordnet wurde.

    Viele von den jungen hatten sicher die Hosen voll und wussten garnicht um was es geht. Der Gesichtsausdruck der „Lehrlinge“ spricht Bände.

    Wenn die Einsatzkräfte regelmäßig in der EUdSSR ausgetauscht werden ( wie in 33. von Marky ) beschrieben ) könnte es sicher zu spät sein.

    Die Polizisten müssten jedoch wissen was allgemein vor sich geht, um die Zusammenhänge zu verstehen. Nur dann werden Sie Ihr aktuelles Handeln in Frage stellen und haben die möglichkeit sich auf die RICHTIGE Seite zu stellen.

  37. non sagt:

    32.Marky – stimmt, da stellt sich mir auch die Frage auf welcher Seite die schöne Demokratie in diesem Lande steht und es bestätigt sich wieder einmal, dass es nur eine Scheindemokratie ist. Eben verkehrte Welt. Und ganz sicher war dieser Einsatz ein Vorgeschmack. Schön dass Du auch das ansprichst, was die Geschichte des indianischen Volkes betrifft,ihre Ausrottung erfolgte über mehrere Jahrhunderte, da können wir noch viel daraus lernen und mein Respekt gegenüber diesen Völkern.

  38. KnowSys sagt:

    @ non

    das mit Parteien und so funktioniert auch leider nicht,weil der Mensch eben von Natur aus so ist,wie er ist!Gib jemand mit den besten Absichten Macht,Geld und ne Lobby.Ob er will,oder vielleicht muß,da er sich ja mit diesen Leuten abgeben und verhandeln und Kompromisse schließen muß,er wird sich verändern!Hier `n kleines Geschenk,da ne Nettigkeit,mal ein Gefallen.Der Mensch ist so!Irgendwann wird er schwach.Siehe den Film Das Experiment.Ist ja keine Fantasie.
    Der Mensch ist das einzige Tier auf diesem Planeten!!!!

  39. georg.brand sagt:

    Ein schöner Artikel der die Aussichtslosigkeit der Demos veranschaulicht :
    http://www.sueddeutsche.de/politik/stuttgart-bahnbrechender-ernstfall-1.1007425

    Da frag ich mich doch, was wäre den Demonstranten lieber ?

    Aber am meisten kotzt mich das Gehabe der Opposition an.

  40. non sagt:

    36.KnowSys – ja das Experiment ist ein gutes Beispiel dafür. 😉

  41. non sagt:

    37.georg.brand – Danke für Deinen Hinweis-habe mir mal was daraus entnommen – „Klar ist nur, dass die Oppositionsparteien Grüne und SPD versuchen, aus der verfahrenen Situation möglichst viel politisches Kapital für die kommende Landtagswahl zu schlagen. Sie wollen den aufgebrachten Gegnern von „Stuttgart 21″ suggerieren, bei einem rot-grünen Wahlsieg oder über einen ebenfalls geforderten Volksentscheid sei ein Ausstieg des Landes Baden-Württemberg aus dem sieben Milliarden teuren Unterfangen noch möglich.“- Wer es glaub? ;)- Sage ich doch die ganze Aktion wird für die kommende Wahl instrumentalisiert. So holt man sich Wählerstimmen. Aber nein wir werden überhaupt nicht manipuliert…ich sage nur Bilderberg

  42. KnowSys sagt:

    @ georg.brand

    ich glaube,vielen,die dort sind,geht es gar nicht mehr nur noch um den Bahnhof,sondern das so langsam mal die Volkswut anfängt,nicht zu sieden,aber doch sich zu erwärmen.Was meiner meinung nach 15-20 jahre zu spät kommt,aber besser als gar nicht!

  43. das_ding sagt:

    War klar das die Bilderberg-Massenmedien jetzt wieder dem Volk suggerieren möchten das Demokratie sinnlos ist. Die Rückabwicklung im Milliardenhöhe sind dann PERSßNLICH zu tragen von den Verursachern.
    Es gibt keine Staatshaftung – jeder einzelne Politiker ist in der persönlichen HAFTUNG für sein Handeln, genau wie auch wir OttoNormalverbraucher – und das muß ihnen mal gezeigt werden – Natürlich nicht mit der judikative der BRD – da die INSICH PARTEI sind.

  44. KnowSys sagt:

    soll man es da noch mit reden versuchen:

    „Wasserwerfer sind ein milderes Mittel als Schlagstock oder Reizgas.“
    (Stuttgarts Polizeipräsident Siegfried Stumpf zum Einsatz der Polizei gegen Stuttgart 21 Demonstranten)

    Warum rennt der alte Mann(Pressebilder) dann mit blutenden Augen durch die Gegendß?

    VENDETTA

  45. Irmonen sagt:

    @ Hulda und alle
    gerade in einem Büchlein aufgeschlagen – ganz zufällig:
    „Sieg erzeugt Haß, Niederlage erzeugt Leiden,
    Wer weise ist erstrebt nicht Sieg nicht Niederlage“
    Buddha.

    schönen Tag auch noch

  46. infoecho sagt:

    der gute alte buddha^^

  47. Der 4. Weg sagt:

    @Hulda, ko.21
    Gandhi konnte sein Spiel nur vorführen weil man ihn gelassen hat. Für die Engländer war es vorteilhafter das indische Volk ohne großen Aufstand auszusaugen.

    @Marky, ko.32
    Die Steuergelder werden den Bürgern einfach aus der Tasche gezogen. Sie bezahlen nichts. Sie sind die Melkkuh und bald ausgemachte Sklaven wenn nicht eine autarke Bewegung in Schwung kommt. Später wird es nur noch im Untergrund gehen.

    Parteien gründen ist komplett nutzlos. Ihr werdet immer überstimmt. Schaut euch die Realität an. Wenn das etwas nützen würde gäbe es schon längst keine Parteien mehr. Die Demokratie von oben ist doch nichts wert. Autarke Gruppen ist der Weg.

    @KnowSys ko. 36
    Die Systeme machen die Menschen zu Hyänen und Trauerkloßen. Mache gerechte Systeme und der Mensch ist gerecht. Gerechtigkeit kann man auch von oben befehlen oder lenken. Aber bisher hat das noch nie lange geklappt.

    Seit die Römischen Gesetze vor 2000 Jahren eingeführt wurden wird das Sklavensystem perfektioniert. ßndert die Gesetze oder stellt nur gerechte Regeln im Miteinander auf und ihr habt den Garten Eden. Dies geht auch dezentral und nebenher. Der Anfang muss gemacht werden. Es muss eine Bewegung entstehen, wie Kommentator/in -non- einmal ausgeführt hat.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM