Stuttgart21 : Erste Bäume planmäßig gefällt

Trotz massivem Widerstand in der Bevölkerung wird das europäische Lobbyprojekt Stuttgart 21 planmäßig weitergeführt. Obwohl die Aktivisten mitteilten, dass ein vorläufiger Baustopp verhängt worden sei, ratterten heute Nacht die Kettensägen und die Bäume wurden von Buschhackern direkt zu Hackschnitzeln verarbeitet.


Die Ereignisse von Gestern zeigen ganz klar die Schwäche der Regierung auf, denn der Dialog musste der Gewalt weichen, welche offensichtlich von unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel geduldet, wenn nicht gar angeordnet worden war. Sie hatte das Projekt schließlich zur Chefsache gemacht.

Wenn die Politik nichtmehr in der Lage ist, mit dem Volk in den Dialog zu treten, sondern dieses mit brachialer Gewalt zusammenknüppeln lässt, dann ist die Zeit für einen Wandel gekommen. Frau Merkel ist ganz offensichtlich nicht mehr in der Lage den Regierungswunsch des Volkes zu erkennen, geschweige denn zu erfüllen. Andere Parteien haben für heute eine Sondersitzung im Innenausschuss des Bundestages anberaumt, wobei auch das für mich aussieht wie das weitere Aussurfen einer politschen Welle.

Ich möchte den Polizisten – genauso wie der herrschenden politischen Kaste -, die für den Tod der alten Dame und den Verlust des Augenlichts eines Mannes und viele Verletzte verantwortlich sind, sagen, ich hoffe für Sie alle, dass Sie nicht den Geist aus der Flasche gelassen haben. Es ist möglich, dass Sie alle über die Bäume stürzen, die aufgrund Ihrer Taten gefällt wurden.

Wenn ein „demokratischer“ Staat ganz offen vom Dialog in die Gewalt gegen das Volk wechselt, waren schon immer seine Tage gezählt. Je mehr Gewalt eingesetzt wird, umso mehr Menschen werden „erkennen“ und umso mehr müssen Sie morgen „niederknüppeln“.

Nach anfänglichen Versuchen das Ganze mit Steinwürfen zu erklären, die kläglich scheiterten, gab man zu, dass die Gewalt – vom Polizeichef Härte genannt – legitim war, da man ja die friedlichen Demonstranten aufgefordert habe, den Park zu verlassen. Auch eine Schulklasse, die ich nach Sichtung in der Altersklasse 13 – 14 Jahre einordne. Folgendes wird dazu in der Welt gemeldet:

Demonstranten berichteten von einem harten Vorgehen der Polizei. Vor allem der Einsatz gegen eine Schülerdemonstration machte sie wütend. Rech nannte den Einsatz seiner Beamten verhältnismäßig. Die angemeldete Demonstration habe nicht den Verlauf genommen wie erwartet und sei in Gewalt ausgeartet. [1]

Mein großer Sohn ist in eben diesem Alter und ich kann mit Gewißheit sagen, dass aus dieser Altersklasse keine Gewalt zu erwarten ist. Wenn man Schüler jetzt schon mit Pfefferspray und Knüppeln traktiert, weil eine Demonstration nicht den „erwarteten Verlauf“ genommen hat, dann ist es endgültig vorbei mit der Demokratie und wir sprechen von einem Polizeistaat.

Die einzige Konsequenz die hier folgen darf, ist ein Rücktritt von Frau Merkel, des Polizeichefs und eine knallharte Bestrafung der verantwortlichen Beamten. Hier ist kein Interpretationsspielraum. Wer, wie ich, große Teile der Demonstration live gesehen hat, weiss das die Aktivisten friedlich waren und mit aller Härte und Gewalt angegriffen wurden.

Ich fordere hiermit offen Konsequenzen für die Verantwortlichen.

Carpe diem

[1] http://www.welt.de/politik/deutschland/article9995347/Erste-Baeume-fallen-fuer-Bahnprojekt-Stuttgart-21.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland


40 Responses to Stuttgart21 : Erste Bäume planmäßig gefällt

  1. […] Stuttgart21 : Erste Bäume planmäßig gefällt | Infokrieger-News. […]

  2. Cheffe sagt:

    Ein Link der mir von Lennart zugesandt wurde : http://todamax.kicks-ass.net/blog/2010/krieg-in-stuttgart/

  3. nyso sagt:

    Das Spiel ist endgültig vorbei!
    Entweder sie danken jetzt ab, ober WIR, DAS VOLK, danken sie ab.
    Ich werde am 03. das erste Mal in meinem Leben zu einer Demo gehen, das erste Mal das eine in meiner Nähe stattfindet.

    Ich weiß auch welches Schild ich mir baue.
    Das Bild des alten Mannes, der sein Augenlicht verlor, in A3. „Gegen Polizeigewalt, für freie Meinungsäußerung“

  4. Frank H. sagt:

    Und ich wollte nach Bad Cannstadt aufs Volksfest. Nein danke. Ich bleibe daheim, mir ist das Feiern vergangen.

  5. der Reisende sagt:

    Das macht einem echt ein komisches Gefühl in der Nebenniere.

    Die brutallen Schläger sollen sich in acht nehmen sonst veranstaltet noch jemand ein Barbecue mit Bulle am Spies.

  6. LIMMY sagt:

    Tja, das war es dann wohl mit dem friedlichen Wandel. Unglaublich was in diesem Land abläuft und noch unglaublicher ist die noch immer systemtreue Sichtweise mancher Bürger. Als ich heut beim Bäcker war und mit der Verkäuferin diese abartigen Attacken der Bullizei gegen Kinder ansprach, sagte eine Kundin „die sind selbst Schuld, wären sie weggeblieben“. Ich mußte fluchtartig den Laden verlassen, nachdem ich der Dame sagte: „wollen wir hoffen dass es nicht ihre Enkel waren“. Allmählich macht sich die Wut breit, was natürlich gewollt ist um die Einsätze zu rechtfertigen. @ Cheffe: habe den Link gelesen und es ist wie gesagt unfassbar.
    Interessant ist der Kommentar von Tillman Aretz:
    http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Alle-Gewalt-geht-vom-Staate-aus-article1616901.html

    Es wird Zeit aufzustehen…..

    LG LIMMY

  7. LIMMY sagt:

    Korrektur!

    Es IST Zeit aufzustehen!!!

    LG LIMMY

  8. der Reisende sagt:

    hier noch ein Bericht, was man von der lieben Polizei halten soll

    http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Dramatische-Befreiungsaktion-in-Quito/story/23538214

    nicht nur Prügelgeil, sondern noch beförderungsgeil !

  9. Little-G sagt:

    Wir treten zurück – Initiative Bundesregierung kündigen
    http://www.wir-treten-zurueck.de/

  10. Cheffe sagt:

    Oh mein Gott, ……………………

    Merkel besorgt über Gewalt bei Protesten gegen Stuttgart 21

    http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE69002W20101001

    Erst den Aktivisten aufs Maul hauen lassen und dann besorgt sein? Merkel MUSS WEG !

  11. LIMMY sagt:

    Hab ich auch gerade gelesen Cheffe. Alles Heuchler! Nicht nur die Merkel muß weg, die müssen alle weg. Ich frage mich ob der Oberschlachter Rech Kinder hat……

    LG LIMMY

  12. Schwarzblut sagt:

    Ist klar, Merkel ordnet im Vorfeld das harte Vorgehen an obwohl ALLE dank angemeldeter Demo sich im klaren waren das auch Kinder anwesend sind…aber die Demonstranten sind Schuld…Mir reichts entgültig! Vll sollte man eine Sammelklage vor dem Verfassungsgericht anstreben wo man sich auf …

    Artikel 21 (2) Parteien, die nach ihren Zielen oder nach dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgehen, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden, sind verfassungswidrig.

    bezieht…
    Merkel verhält sich wie ein kleines Kind das wenn es nicht kriegt was es will, um sich schlägt und “ Ich will….Ich will…Ich will…“ schreit!…

  13. lacri sagt:

    meine Kollegen hats auch nicht interessiert, der Kommentar war, was haben Kinder da zu suchen, die sind doch alle selbst schuld, danach war das Thema abgehakt und es wurde über Pralinen philosophiert

  14. Schwarzblut sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    gestern in Stuttgart war ein trauriger Tag für die Demokratie in Deutschland.
    Das unnötige harte Vorgehen der Polizei gegen Demonstranten unter denen sich Kinder und alte Menschen befanden, gegen Demonstranten die sich angemeldet haben, wo im Vorfeld dem Staatsaperat klar war das sich auch Kinder und alte menschen in der Menge befanden, kann und will ich nicht tollerieren!
    Es ist ein Hohn an die geschädigten Demonstranten seitens Regierung im nachhinein auch noch zu erklären, Sie seien es selber in Schuld oder man hätte sich hinter Kinder und Rentner versteckt!
    Im Internet gibt es unzählige Videos, auf keinem einzigen ist zu sehen, das die Gewalt zuerst von den Demonstranten ausging!
    In Stuttgart gestern ist eine Hemmschwelle seitens des Staates gefallen, was ich so in meinen 34 Jahren nicht erlebt habe.

    — Artikel 21 — (2) Parteien, die nach ihren Zielen oder nach dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgehen, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden, sind verfassungswidrig.

    Dieses trifft auf die derzeitige Regierung zu und nicht nur was Stuttgart21 betrifft. Die derzeitige Regierung ist Verfassungswidrig und werde nun von meinem Recht nach…

    –Artikel 20 –Absatz 4 des Grundgesetzes verbürgt jedem Deutschen das Recht gegen jedermann Widerstand zu leisten, der die im Grundgesetz verankerte freiheitliche demokratische Grundordnung außer Kraft setzt.

    …gebrauch machen und dieser Regierung von nun an zivilen Ungehorsam geloben und
    andere Mitbürger ebenfalls dazu ermutigen. Hiermit erkenne ich diese Regierung die offensichtlich nur Interessen der Lobbyisten und gegen den Willen des Volkes betreibt, nicht mehr an!

    Es ist Zeit Widerstand zu leisten! Die macht geht vom Volke aus!

    Gruß

    Wer Verbesserungsvorschläge hat, bitte her damit, bin nicht so bewandert bezüglich Protestmails an Regierung schreiben…amsonsten lasse ich es so stehen und schicke sie so an

    InternetPost@bundesregierung.de
    internetredaktion@bundesrat.de
    poststelle@bpra.bund.de
    poststelle@bmi.bund.de

    Das wären die 4 wichtigsten denke ich…

  15. Plexus sagt:

    „Wenn ein ß?demokratischerß? Staat ganz offen vom Dialog in die Gewalt gegen das Volk wechselt, waren schon immer seine Tage gezählt.“

    es mag evtl. die demokratie an sich sterben, aber die puppenspieler bleiben auch nach solchen aktionen immer noch in ihren positionen. ich erinnere nur mal an das kent-state-massaker aus dem jahre 1970: in den usa wurden bei einer demonstation gegen den vietnamkrieg 4 studenten von der nationalgarde erschossen und seit dem haben sich die machtverhältnisse dort sicher nicht zu gunsten der gesinnung der damals demonstrierenden verschoben. die regierung der usa hat den krieg inzwischen zum standardisierten hauptexportartikel avancieren lassen…
    wenn sich etwas ändern soll, reicht es nicht einfach nur abzuwarten – nur weil „die“ ja nun eine grenze überschritten haben erledigt sich das problem nicht von selbst

  16. XOX sagt:

    Meine Anmerkung, was die Merkel am 15.09.2010 in Ihrer Regierungserklärung im Bundestag zu Stuttgart 21 und Bürgerentscheid sagte:

    http://www.youtube.com/user/DieBananenrepublik#p/f/9/BtFhJ9sf_C4

  17. XOX sagt:

    OB Schuster 1997,
    zum Bürgerentscheid Stuttgart 21,

    war das demokratisch?

    http://www.youtube.com/watch?v=2dERCVAzQzA

  18. XOX sagt:

    Für alle die, die es nicht gesehen haben, oder den Zustand von heute nicht verstehen können,

    hier eine Zusammenfassung:

    Schläfst du noch? oder bist du schon wach?

    Die Matrix BRD und EU!

    http://www.youtube.com/user/DieBananenrepublik#p/f/0/xTk-W2nwntI

  19. stupido sagt:

    Hören wir dazu Sarah zu einem Artikel in der Welt http://www.welt.de/politik/deutschland/article9991514/Entsetzen-ueber-ploetzliche-Eskalation-in-Stuttgart.html über die gestrigen Ereignisse:

    Als die gigantischen Demonstrationen in der DDR stattfanden, die an die Grundfesten des Staates rüttelten, da war der Einsatz von Gewalt durch die staatlichen Organe

    noch nicht einmal so groß, wie er in diesem BRD-Staat bei jeder Demonstration durch den Staat durchgeführt wird. Als es mit der DDR zuende ging, da ist auf den

    Demontsrationen kein einziger Schuß durch die Polizei oder durch einen Soldaten gefallen. Ich bin fest davon überzeugt, daß, wenn in diesem BRD-Staat ähnliche

    Demonstrationen stattfinden würden, hunderte von zusammengeprügelten und schwerverletzten Demonstranten auf den Straßen liegen würden. Ich gehe noch einen Schritt

    weiter. Ich bin davon überzeugt, daß in den Straßen und Plätzen das Blut knöchelhoch stehen würde und mittendrin erschossene Demonstranten. Das ist der Unterschied

    zwischen dem Willkürstaat DDR und der freiheitlichen, rechtsstaatlichen Demokratie BRD!

    http://www.nachrichtenspiegel-online.de/2010/10/01/stuttgart-21-die-korporatokratie-und-der-blutige-herbst/

  20. […] News ß? Stuttgart 21: Erste Bäume planmäßig gefällt (trotz eines angeblich verhängten vorläufigen […]

  21. XOX sagt:

    Stuttgart (dpo) – Stefan Mappus (CDU), der Ministerpräsident Baden-Württembergs, und Landesinnenminister Heribert Rech

    haben heute morgen mit sofortiger Wirkung Oberst Georg Klein zum Einsatzleiter der Stuttgarter Polizei ernannt.

    Nur dem ehemaligen Kommandeur der afghanischen Provinz Kundus trauen die beiden Politiker eine baldige Lösung des Konflikts um das umstrittene Bahnhofsbauprojekt ‚Stuttgart 21‘ zu.

    http://www.der-postillon.com/2010/10/mappus-oberst-klein-soll-konflikt-um.html

  22. Frank H. sagt:

    Prof. Schachtschneider zu Lissabonner Verträge. Bitte ansehen. Die EU darf mehr als man denkt und die Regierung der Vasallenstaaten handeln danach.
    http://il.youtube.com/watch?v=Mx_Prw04PpI

  23. Frank H. sagt:

    XOX. Danke. Man holt keinen Söldner ohne Grund. Hoffe es klingelt bei den mitlesenden Gutmenschen endlich.

  24. infoecho sagt:

    die regierung muß gestürzt werden, sonst hat deutschland keine chance mehr.

  25. […] News ß? Stuttgart 21: Erste Bäume planmäßig gefällt (trotz eines angeblich verhängten vorläufigen […]

  26. XOX sagt:

    zu dem Oberst Klein,

    das war vermutlich ein Fake von dem Postillon, sorry.

    Aber die Bundespolizei hat bestimmt auch einen fähigen, gruss

  27. der Reisende sagt:

    ist das verbreiten von Fotos von Polizisten im Einsatz eigentlich verboten.

    Einige Blogs löschen penetrant alle Beiträge zu dem Thema ?

    Es geht um den Brutallo Bullen von Stuttgart

  28. stupido sagt:

    @31

    Dann haben die betreffenden Blogbetreiber entweder Angst oder die Blogs sind als Systemfallen geoutet?

  29. ginsterburg sagt:

    alle bilder mit mehr als 5b leuten drauf können veröffentlicht werden. aber in dem fall sollte man etwas mehr fingerspitzengefühl walten lassen

    ich hab auf youtube heuet mal den mitschnitt angesehen und kommentiert.

    http://www.youtube.com/comment_servlet?all_comments=1&v=W1UYd5LDQXA

    also nochmal zu den koments dort: ich bin der meinung, daß die gewaltanwendung ungemessen war und durch nichts zu rechtfertigen ist.

    ganz speziell ist die analyse nur zu den vorhandenen bildern!!!

    übrigens wurde da auch was auf die polizei geworfen – sieht aus, wie ne plastetüte…

  30. stupido sagt:

    @ ginsterburg

    „alle bilder mit mehr als 5b leuten drauf können veröffentlicht werden. aber in dem fall sollte man etwas mehr fingerspitzengefühl walten lassen“

    Was sollen „b leute“ sein?

    Es handelt sich auf den meisten gezeigten Bildern um Aufnahmen von Straftaten, bzw. strafbaren Handlungen von Staatsdienern…Was heisst da Fingerspitzengefuehl genau? Weggucken?

  31. der Reisende sagt:

    Auf MMNEWS wird zum Beispiel jeder Kommetar zu den Prügelbullen umgehend gelöscht.

    Der Zensor da muss schon wunde Finger haben !

  32. ginsterburg sagt:

    das b war nen tipfehler

    lies mal die komments dort bei youtube, dann verstehst du mich schon.

    wie gesagt, es ist ne sauerei, was die polizei da verbrochen hat. das geht gegen jede menschenwürde und gegen menschenrecht.
    aber wenn wir friedlich bleiben wollen, dann müssen wir auch den anderen sehen und seine *not*!!!

  33. der Reisende sagt:

    der Glatzkopfbulle muss berühmt gemacht werden.

    Es gibt genug Plakatwände in der Republik!

  34. ginsterburg sagt:

    @34
    ich meine mit fingerspitzengefühl: man sollte ihn nicht zum sündenbock machen für eine aktion, die er nicht allein begangen hat. d.h. nicht nur sein bild zeigen, sondern wenn schon, dann alle beteiligten.

    das andere ist genauso, wie es mainstream betreibt und effekt hascherei ist nicht weit enfernt.

  35. der Reisende sagt:

    Der Typ hat KINDER verprügelt !!!!

    Da gibt es KEINE Entschuldigung !

    Keine!!!!

    Und das wird er des Rest seine beschiessenen Lebens merken !!

    Aber solche Emotional unausgewogenen Typen darf man nicht auf die Bevölkerung loslassen.

    Das Gilt natürlich für Alle Kinderschänder und Brutallos, Nicht nur für die Glatze.

  36. ginsterburg sagt:

    das hat er und dafür muß er sich auch verantworten. aber wir sollten kein feuer schüren, was wir im zweifel nicht löschen können.

    WIR müssen gewalt vermeiden!!!

    dem robocop würde ich empfehlen, sich zu fragen wie er weiterhin damit leben will und sich schon mal seine eigene anklageschrift zu überlegen.

    altes dorfgericht – er übernimmt alles selber: anklage, verteidigung und richterspruch aber das vor der gemeinschaft…

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM