Golfstrom abgerissen, Jahrtausend-Winter?

Wenn sich russische Forscher nicht irren, werden wir uns diesen Winter vermutlich tatsächlich eine Klimaerwärmung wünschen. Ich las bereits im Juli davon, dass der Golfstrom – aufgrund des Corexiteinsatzes – abgerissen sei. Ich prüfte die Satellitenbilder und konnte deren Authentizität bestätigen. Weitere Recherchen ergaben jedoch, dass dieses Phänomen bereits 2005 einmal kurz eingetreten war und sich kurz darauf wieder regulierte. Daraufhin beschloss ich zu dem Thema vorerst keinen Artikel zu machen. Neue Ergebnisse belegen jedoch, dass es durchaus Grund zur Sorge gibt.


Auf der Seite von Pure Energy Systems sind einige der Satellitengrafiken eingebettet und ich habe diese seinerzeit auf den Quellseiten gesucht und als authentisch bestätigt. Hier einige davon im ßberblick:

Hier würde der Spruch „Wir sollten uns warm anziehen“ eine völlig neue Bedeutung bekommen. Hier nun einige Zeilen aus der BZ:

Europa droht der kälteste Winter seit 1000 Jahren. Weil der Golfstrom deutlich weniger warmes Wasser durch den Atlantik pumpt, erwarten russische Meteorologen eine neue Rekordkälte. „Ich halte das Szenario eines Rekordwinters für wahrscheinlich“, sagte Wetterforscher Vadim Zavotschenkow.[1]

Carpe diem

[1] http://www.bz-berlin.de/archiv/russen-sagen-europa-einen-jahrtausend-winter-voraus-article998259.html


68 Responses to Golfstrom abgerissen, Jahrtausend-Winter?

  1. ontherock sagt:

    Aus schottischer Sicht, ganz nahe am Strom aus dem Golf: nach dem letzten Sommer, einem Wahnsinnswinter und jetzt einem praktisch ausgefallenen Sommer „fühlt“ es sich tatsächlich so an, als verändere sich etwas gravierend. Deshalb kommt zum Pflug eine Schleuder sowie Schneestangen und Holz vor die Hütte.

    Merke: Skepsis macht weniger warm als alle Denke !

    caw

  2. keine pa sagt:

    und warum scheint bei mir die sonne und es ist 25 grad …? seid 1 woche schönes warmes wetter und es ist oktober letuztes jahr bin ich schon mit winter mütze und jacke raus

  3. Hulda sagt:

    Hallo, ich habe es schon auf „offtopic“ geschrieben. Heute ist der Himmel blau, nur blau, kein Streifen. Brauchen sie es nicht mehr? Es fliegen übrigens Flugzeuge mit normalen Kondenzstreifen.

  4. mannvomberg sagt:

    Heute bestes Wetter in Thüringen. Himmel blau, keine Chemtrails.
    Gestern alles milchig. Ab Nachmittag 2 Nebensonnen – lt. Wetterbericht im mdr-fernsehen auf Grund von „Schleierwolken“.

  5. WerdeNichtJünger sagt:

    Kann sein. Jedoch kann es auch andere Gründe haben für die Berichte aus Moskau.

    Das Volk in der Russischen Föderation hat sehr aggressiv auf die Auswirkungen der Hitzewelle reagiert. Es gab im Internet richtige Hassausbrüche gegen die Macht im Kreml.

    Dies hing vorallem damit zusammen, dass die Machthaber im Kreml mit Untätigkeit glänzten. Jedoch waren diese in den Medien immer gleich Vorort.

    Diese Nachrichten sind bestimmt auch eine Komponente, um eben auch im Inland auf die Bevölkerung einzuwirken.

    Wir kennen dies ja jetzt auch aus der BRD. Was wurde nicht alles berichtet vor den Bundestagswahlen, was dann wieder relativiert wurde nach den Wahlen.

    Die Nachricht über einen kalten Winter trifft uns in der BRD in einem Oktober, wo ich fast nackt auf der Straße laufen könnte, um nicht zu schwitzen.

    Werde mir jedenfalls nocht einen roßen und bequemen Schlafsack kaufen, da ich mir im Sommer einen zu engen angeschafft habe, die sie beim Aldi für 10 Euro verkauften 🙂

    Obama macht ja gerade jetzt Politik mit grüner Energie. Sonnenkolektoren auf dem Weisen Haus. Vielleicht auch deswegen starke Reaktionen aus dem Iran?

    Denken wir an Napoleon und den Winter. Nicht ganz ausgeschlossen, dass der Winter für den Kreml hier auch eine unterbewusste Rolle spielt.

    Hinter der Währung steht ja der Absatz an fossilen Brennstoffen von dem der Kreml und Iran abhängen oder besser gesagt deren Eliten.

    Die US-Wahlen im November werden ja auch ihre Auswirkungen haben 🙂

  6. Schwarzblut sagt:

    Glaube auch nicht das der Golfstrom abgerissen ist..wäre es so, hätten wir hier binnen weniger Wochen Eiszeit! Da er ja angeblich schon vor paar Monaten abgerissen sein soll, müssten wir jetzt max Temp um 0 Grad haben, haben wir aber nicht…Sowas würde ratz fatz gehen.

  7. Unfug sagt:

    Zu Nr. 5, @George Orwell

    versuche es mal bei der Website „German Skywatch“, da werden Chemtrailbilder hochgeladen.
    Sehr gute Website zu diesem Thema, mit tagesaktuellen Bildern, die von Skywatchern hochgeladen werden und zwar weltweit.

    Liebe Grüße

  8. XOX sagt:

    Ich gehe davon aus, dass der Golfstrom abgerissen ist.

    @ Schwarzblut

    [wäre es so, hätten wir hier binnen weniger Wochen Eiszeit!]

    Warmes Wasser gefriert nicht sofort, ein Blick in den „Kochtopf“ genügt.

    Sittges Sommer 2010 Bildergerg

    „Globale Abkühlung“ schon vergessen?

    http://www.bilderbergmeetings.org/index.html

    ————————————

    Wie passt dann dieses dazu:

    http://www.youtube.com/user/DieBananenrepublik?feature=mhum#p/f/187/yUv3No3_AkY

  9. sirius sagt:

    Ich glaube einige wissen nicht, was ein Jahrtausendwinter bedeutet. Der letzte absolut extreme Winter war 1708/09. Die Süddeutsche Zeitung hat darüber berichtet. Hier mal ein Auszug:
    „Im Morgengrauen des 15. Oktober 1708 weckte eine für die Jahreszeit ungewöhnliche Kälte die Berliner. Die meisten traf der Frost unvorbereitet, sie hatten ihre Wohnungen noch nicht beheizt. So schlug sich Raureif an Fenstern, Wänden und Möbeln nieder. Bis Mitte November herrschten noch leichte Minusgrade.

    Dann wurde das ungewöhnliche Wetter – die Vorhut der Katastrophe – kurzzeitig vergessen, weil es vorübergehend wärmer wurde. Am 1. Dezember aber drehte der Wind auf Ost. Er fächerte nun Luft aus Sibirien nach Europa. Noch ahnte niemand, dass eine tödliche Witterung folgen würde, die mehr als vier Monate Bestand haben sollte….Themse, Seine, Elbe, Donau oder Rhein waren mit Pferdewagen passierbar….Auch die Ostsee war zu Fuß passierbar – bis April. In Danzig konnten bis Mai wegen Eisgangs keine Schiffe den Hafen anlaufen, dafür konnte man dort sechs Monate lang Schlitten fahren. Venedigs Lagune blieb bis April eine Eisplatte, die Kanäle der Stadt erstarrten bis auf den Grund. In der Bucht von Marseille und vor Ligurien fror das Mittelmeer zu. Selbst die Mündung des Tejo in Lissabon bedeckte Eis.“

    So, und nun kommen die Russen und meinen, der kommende Winter wird sogar noch kälter? Hmh, alles klar. Aber schon ein Winter so kalt wie die letzten 50 Jahre nicht, würde reichen um die sensible stromabhängige Volkswirtschaft zu beenden.

  10. pickupfan sagt:

    Habe letztes Jahr schon Holzeinschlag gemacht. Vorrat sollte locker reichen. Werd aber noch ’n Notstromer besorgen – für alle Fälle.
    Da ich z.Z. noch inner Pizzeria jobbe, sollte es auch keine Probleme mit den Futter geben. *grins*

  11. flyc0r sagt:

    Die meldung geht (mindestens) seit 2005 im Herbst immer mal wieder rum… ich würd das nicht zu ernst nehmen.
    http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/article520013.ece – 2005
    http://www.dailykos.com/storyonly/2010/1/6/822520/-Freak-Current-Takes-Gulf-Stream-to-Greenland – Januar 2010

    Und Chemtrails? Srsly? Was sollen die denn damit zu tun haben – globale Wetterverschwörung die den Golfstrom zerstört? Das scheint mir nicht besonders viel Sinn zu ergeben.

    etc.

  12. expat2001 sagt:

    Boa tarde,
    im Juli las ich, dass der Golfstrom ca. 2 monate bräuchte, um das Wasser der Mex Golfs an die Strände der Biskaya zu befördern. Nach wie vor keine ßlflatschen zu sehen (habe FReunde dort) und auch hier in Lissabon (ich weiss kein Golfstromgebiet aber ablandig zum abmüllen) nichts von Petroldreck).
    So, entweder ist der Golfstrom wirklich abgreissen, oder die „Wissenschaft“ hat ungünstig Alarm gemacht, ooooder alles ist doch HOAX, es gibt kein BP Desaster, keine ßlquelle, kein Corexit, kein, was weiss ich auch immer. Ablenkung von reelen Dingen, wie….(suchts euch aus.).
    Alles Gute viva Ralph

  13. HannesB sagt:

    ist für mich persönlich ein „alter Hut“. Bereits im August 2009 tauchten kurzzeitig Meldungen über den Abriß des Golfstroms auf, sehr wissenschaftlich zum Teil, und für mich glaubwürdig.
    Seit dem bereite ich mich darauf vor, Kaminofen gekauft, Holz eingelagert (wenn die Russen plötzlich ihr Gas selbst brauchen ?…)
    Was noch fehlt sind ein paar Gasflaschen. Vergeben tu ich mir dabei nix, sind alles Sachen die das Leben angenehmer machen, und im Fall des Falles, sollte das Szenario tatsächlich auch nur teilweise eintreffen, dann doch sehr viel weiterhelfen.
    Einen Link hab ich mir von damals archiviert:
    http://wetterjournal.wordpress.com/2009/08/08/klimawandel-golfstrom-in-gefahr/
    Ich habe jedenfalls seit dem festgestellt: Bei Südwind seit dem sehr viel heißer als normal (bis über 40°) bei Westwind (aus Richtung Golfstrom kommend) im Schnitt 4° – 6° unter der jahreszeitlich üblichen Normaltemperatur.

  14. Sülzbert sagt:

    also ist des nun amtlich das er aufgehört hat zu fliessen ß?

    @11 sirius: guter beitrag dazu den du reingesetzt hast.

    und als alter verschwörungsspinner stelle ich fest:
    was für ein zufall aber auch…..harz4 empfänger müssen ihre heizkosten ja in zukunft selber bestreiten, selbstverständlich nur als anreiz um endlich die nötige motivation zum arbeiten zu finden, schliesslich ist ja die „welchekriseüberhaupt?“ rum gelle !

    @14 ich weiss ja nicht wie es dir so geht, aber mich schocken die nachrichten schon längst nicht mehr. mir persönlich machte es überhaupt nichts aus mit einem weiteren szenarium klar zu kommen….nummer her mit, habe reichlich platz im hirn ! aber wenn dir das zu aufregend erscheint hätte ich da was für dich.

    http://www.merz.co.at/uploads/pics/galama.jpg

    prima sache, oder ? 😉

  15. Adio sagt:

    Na dann rein in die warme Daunenjacke.
    Des weiteren kann ich jedem empfehlen, öfters bei kaltem Wetter draussen zu sein und sich generell an kühle Temperaturen zu gewöhnen. Schützt super vor Krankheiten und der Alltag wird aktiver.

  16. Sundance sagt:

    Habe mir da mal verschiedene charts angeschaut und den 7 Jahre Rhytmus von El Nino berücksichtigt, sowie die Jahreszeiten. Es gibt geringe Abweichungen, aber die zu beurteilen bin ich nicht Fachmann genug.

    Mir sind bei der Betrachtung der Charts noch ein paar andere Ideen gekommen.

    Kaltes Wasser enthält bekanntlich mehr Sauerstoff und fließt langsamer, das ßl wurde vom Correxit quasi eingeschlossen (Wie Nylons die Beine einer Frau)und wabbert jetzt langsam 500m unterhalb der Meeresoberfläche dahin.
    GGf. wird es in der Saragossasee http://de.wikipedia.org/wiki/Sargassosee eingefangen und zerfällt dort….was eine imense Auswirkung auf das Leben im Meer, als auch auf die Meeresströmungen haben wird.

    Zusätzlich habe ich kürzlich einen Film gesehen, in dem ein holländisches Meeresforscher Taucherteam festgestellt hat, das die Region um die Horizon,zwar kein ßl mehr zeigt, aber absolut tot ist.

    Im weiteren zeigen die charts, das es eine allgemeine weltweite Meereserwärmung gibt, sodass ein fließen der Meeresstömungen, das durch warm und Kalt bestimmt wird, auch dadurch beeinträchtigt werden könnte, ggf. zu einer neuen Richtung umformt(Ursache? Polwanderung?).

    Die Meeresströmungen die Jetstreams direkt beeinflusst(zeitversetzt), erklärt dann auch die Wetterphänomene.

    Die charts oben von cheffe sind keine Temperatur charts sondern die Höhe der Wellenbewegungen, was wieder zu den Jetstreams führt.

    Die auch durch chemtrails versucht zu beeinflusst werden. Ob nun zur Rettung oder zur ßndererung des Status Quo der Wetterverhältnisse, kann ich nicht sagen.
    Das Programm „The shield“ läuft bereits seit den frühen 60ziger Jahren.

  17. Sülzbert sagt:

    @18 sundance

    auf jeden fall haben die chemtrails eine abkühlende wirkung und das soll sich ja begünstigend auf ein versagen des golfstroms auswirken.

    fraglich ist ob durch ein weiteres abkühlen mittels chemtrail auch ein erneutes anspringen unterdrückt werden kann……

  18. Sundance sagt:

    @ Sülzbert
    Ich sehe das eher andersrum. Massgeblich für die Jetstreams sind die Meeresströmungen.
    Wenn die jetzt Jahrzenhte, die kostspieligen chemtrails legen, was einer Dauerbehandlung entspricht; sind sie vielleicht jetzt auf die Idee gekommen, an der Ursache der jetstreams rum zu fummeln, sprich Meereströmmungen.

    ggf. damit sie in Zukunft das Wetter besser unter Kontrolle haben als bisher.

    Als es zu den Bränden in Russland und der Flut in Pakistan kam, konnte man deutlich auf charts die Jetstream-änderung beobachten, die durch ein ungewöhnliches stationäres Hoch vor Labrador und einem zweiten über Alabama, hervorherufen wurde.
    Wobei bei dem 2. Hoch die Horizon eine Rolle gespielt haben könnte. Bei Labrador Hoch könnte es HAARP gewesen sein.

    Wetter als Waffe !

    Bischen Sonne usw. wird dann im Allinklusive Urlaub natürlich auch extra berechnet !

  19. Schwarzblut sagt:

    @10 XOX
    Das Wasser ist auch weniger das Problem, viel mehr das dann kaum noch oder keine Wärme mehr an die Luft abgeben wird…so rum wird nen Schuh draus 😉

  20. Sülzbert sagt:

    @20

    ich bin schon lange von haarp überzeugt und diesbezüglich ist wie du ja sicher weisst noch viel mehr drinn.

    sehr bedenklich sind auch die neueren anlagen die gebaut wurden, da diese doch meist auf den erkenntnisen des vorläufers haarp basieren…..sehr bedenklich finde ich!

    danke für deine beiträge hierzu.

  21. Sundance sagt:

    @22

    Mit dem Einbau der neuen effektiveren Stromzähler in Südschweden, ist die größte Haarp-Anlage der Welt entstanden ! Nebenbei können die damit auch den gesamten Tagesablauf eines Haushalts rekontruieren: Wann Du gegessen hast, wie lange Fernseh, welches Programm, wie lange am PC auf welchen Seiten..usw..habe übrigens einen chinesischen Virenscanner, der hat sogar die eingebaute ledkamera im Flattscreen gefunden.
    ist oben links in schriftsatz des 2. Icon (standart).

    Deutschland rüstet gerade nach dem Vorbild der Schweden nach. die Schweiz hat schon..

    Slogan für den Verkauf „Nur dafür bezahlen, was man wirklich verbraucht hat“(wie?, haben wir in der Vergangenheit, auch für Strom/Gas bezahlt den wir gar nicht verbraucht haben?,also dann will ich erstmal die Differenz erstattet haben!), der Neueinbau Ist Kostenlos ! (seit wann gibts von den was umsonst?)–ist natürlich gerecht GRßN anmalt.

  22. NAhTOd sagt:

    Apropos,

    Haevy Birthday, Cheffe!!

    Gruss

  23. Sülzbert sagt:

    @23
    die haben diese sache anscheinend vollkommen im griff und wissen genau was sie tun……

    und wir, das volk haben kein genie wie tessla der uns aufklären könnte an unserer seite, wir sind mangels sachverstand auf vermutungen angewiesen.

    deshalb nerven mich auch typen die alles zu diesem thema verharmlosen oder grundsätzlich runterspielen, das trägt nämlich am meisten zu aufreibenden und sinnlosen diskussionen bei !! anstelle das kurze zeitfenster „internet “ sinnvoll zu nutzen…..tun lieber ihren profilneurosen nachgehen und seinem verkapselten sebstdarstellungszwang freien lauf lassen,wohl besser wie sich etwas zu disziplinieren und konstruktive beiträge zu verfassen !

    gott sei dank sind nicht alle so…

  24. Sülzbert sagt:

    achwas …cheffe hat burtsstag ß

    alles gute für dich und deine fam !

    bleib gesund und mach bitte weiter so….

  25. Irmonen sagt:

    ich wiederhole mich mit diesem Kommentar:
    laut Münchner Rythmenlehre wird es sehr kalt wenn Uranus in den Widder eintritt. Das beginnt gerade erst und wird sich die nächsten Jahre etablieren und erst so richtig Wirkung zeigen.
    Die Kausalitäten wie und warum das abläuft werden wir dann erleben, der Golfstrom, die Sonne, kosmische Einflüsse, menschliche Einflüsse (Regenwälder abholzen Gase in die Luft blasen etc,)

    Sich warm anziehn oder/und abhärten, kann dann schon angesagt sein!

  26. WerdeNichtJünger sagt:

    Hier ergibt sich dann ein anderes Problem.

    In den Medien tauchen Anzeichen für globale Kataklysmen auf. Diese verlangen nach globalen Lösungen. Dies gibt „internationalen“ Organisationen mehr macht.

    Wenn wir an den Welthunger denken, dann gute Nacht, wenn solche globalen Organisationen noch mehr macht bekommen. Als Fortschritt könnte man dann bezeichnen, wenn es auch in der BRD Hunger gibt.

    Oder wenn man sich vorstellt, dass die UNO sich ereifert eine Eiszeit zu verhindern und dafür ein haufen Geld bekommt … Damit es keine Eiszeit gibt, muss man dann 400 Impfungen über sich ergehen lassen oder so etwas ßhnliches.

    Es geht ja in der alternativen Presse nicht unbedingt darum wer recht hat, sondern dass sich die Möglichkeit abzeichnet einer (weltumspannenden) Science-Diktatur. Und das bei einem allgemeinem Verfall der Bildung. Die gelenkte Wissenschaft in China und Indien muss man eher mit Vorsicht genießen, wenn dahinter kein freier Geist steckt. Und wenn man nichts mehr vom Westen kopieren kann, könnte dies auch wieder ein Bau von Babel werden.

  27. Vandenberg sagt:

    zwecks chemtrails heute, guggt bilderstrecke der anti-atomkraft-demo in münchen:
    http://sueddeutsche.de/muenchen/muenchen/politik/anti-atom-demo-in-muenchen-gegen-die-atomkraft-1.1010206-4
    interessanterweise war der himmel heute nur stellenweise „verkratzt“, dafür dann aber dick mit schachbrett das sich ausbreitete..

    btw, zu der demo, mit anfang 30 war ich da eine der jüngsten.. da standen fast nur rentner..wo sind eigentlich die ganzen leute „um die 20“ ?!

    @irmonen: hast du da nen link dazu? interessiert mich.danke 🙂

  28. Sülzbert sagt:

    28WerdeNichtJünger
    “ Damit es keine Eiszeit gibt, muss man dann 400 Impfungen über sich ergehen lassen oder so etwas ßhnliches.“

    LOL 🙂

  29. Irmonen sagt:

    @schwarzblut
    nicht der Golfstrom ist abgerissen sondern die im Englischen -gulf loop- bezeichnete kreisende und dann zum Golfstrom führende Meeresgegend im Golf von Mexico. Ich kenn mich nicht genau aus, aber dieser loop schein für den dann die Ostküste hinaufziehenden Golfstrom gößere Bedeutung zu haben. Ich glaube weil da aus der Karibik warmes Wasser zuström, bin aber nicht sicher.

  30. nichtsdestotrotz sagt:

    @ 23 sundance
    [habe übrigens einen chinesischen Virenscanner, der hat sogar die eingebaute ledkamera im Flattscreen gefunden.)

    1. was fuer einen chinesischen scanner benutzt du bitte – und was soll der anders machen, als andere ?
    2. von was fuer einer led-kamera im flatscreen (normale tft`s ?) redest du ?
    3. [st oben links in schriftsatz des 2. Icon (standart)] ß?
    – was fuer schriftsatz, welches 2te icon, ?
    – bitte um ausfuehrtlichere erklaerungen

    deine aussagen sind mir zu kryptisch, und ich wills verstehen.

    danke

  31. misterxy sagt:

    alles gute cheffe und weiter so!!

  32. Sevekh sagt:

    Frank Schätzings Buch „Der Schwarm“ lässt Grüßen!

    Könnte aber auch sein, dass man versucht die Wirtschaft ein wenig anzukurbeln. Die Strompreise werden nun steigen, die Leute in die Einkaufstempel rennen, um sich mit neuen Winterklamotten auszustatten, die Zeitungen werden was zu schreiben haben. Im Fernseher wird die übliche Propaganda verbreitet werden, um die Massen schön gut an der Leine zu halten usw.

    Wie jemand hier schon sagte: Wir sind Zuschauer in einem einfalsreich inszinierte, mitreißenden, pathetischen Theaterstück.

  33. Sülzbert sagt:

    denen gehts nicht mehr ums geld sevekh……..

  34. Irmonen sagt:

    @29 vandenberg
    leider gibts da keinen link. Wolfgang Döbereiner hat das in seinen Seminaren gesagt und das kann dann in den Seminarbüchern nachgelesen werden. W. Döbereiner ist jetzt in Herrsching am Ammersee bei München, gibt dort Kurse und auch an anderen Orten in Deutschland. Ich war 10 Jahre in seiner „Astrologieschule“ um Denken zu lernen.
    Deltefsen Noe und andere waren seinen Schüler.

    Vor vielen Jahren hat er überigends das Horoskop auf die DM gemacht. Die DM hatte eines der besten Horoskope was Geld anbetrifft, und wir Deutschen waren so saublöd so ein Geld aufzugeben. Das kommt nie wieder. Eine „neue“ DM ist nicht die alte, hat dann auch ein anderes Horoskop.Das so nebenbei (offtopic) angemerkt.

  35. Egon Tech sagt:

    Nun,vielleicht kann ich etwas dazu beitragen,ich hatte vor Tagen mit Absprache einige „sehr brisante Details“ über HAARP,LOIS/Rostock/Marlow,MV und genaue Abbildungen ,sowie Wirkweisen und verheerende Auswirkungen auf Umfeld,Klima und Bewusstsein auf“politik global“ mitveröffentlicht…schaut euch das mal an oder sucht nach der vollstädigen PDF-datei unter HAARP-NWO….
    Ich möchte mich an dieser Stelle nicht wiederholen,sage aber,dass es etwas sehr ernstes ist,was da mit der Menschheit in Realisation befindet,das ist vollster Krieg gegen die Menschheit auf allerbreitester Front und der Golf von Mexiko ist genauso weit weg,wie das Feuerinferno in Russland,Fluten in Pakistan,China oder was am allerschlimmsten sein wird,der Schaden,der durch HAARP beim Beben in Haithi ausgelöst wurde,alles deutet daraufhin,dass BP nur eine sekundäre Folge war,ich erachte es als notwendig,daraufhinzuweisen,dass alle diese „Beben“ in 10km Tiefe ihr Epizentrum hatten und dass es vor und während des Infernos in Russland hier im HAARP-Bereich LOIS/ROSTOCK/Marlow/MV “ stehende Tornados“ über der Ostsee bzw Warnemünde gab….welch hirnrissige Realität,ein Tornado kann nur mit einer enormen Energie(Magnetfeld) stationär gehalten werden(vielleicht..)…auf jeden Fall gibt es einen Zusammenhang zu Russland und zum Jet nach Pakistan und China…..
    Heute war nicht ein einziger Flieger mit Chemtrails über Rostock,dafür hatte ich mehrere schwere limousinen mit Berliner Kennzeichen vor der Tür und vorgeschobene“Schwarzglatzen..vom Verfassungsschutz “ im Hause,ich sprach mit ‚rumpelstilz‘ von ‚politik global‘,lieferte investigatives Material und werde vor diesen Strolchen nicht kneifen…..ich habe ganz öffentlich zitiert,dass Tesla nicht nur denen gehört,sondern man sich mit allerhöchster ,nie veröffentlichter Physik,gegen Völkermord schützen kann,dafür leben wir halt in einer bipolaren Welt….und meine Warnung,dass ich Details zur gemeinsam möglichen Gegenwehr veröffentlichen werde,sollten die sehr,sehr ernst nehmen,allein die Gefahr des Missbrauchs liess mich zögern,tritt jetzt ein Szenario ein,dass viele,sehr viele unschuldige Menschen kosten kann/wird,gelten meine Skrupel nicht mehr…
    Wie ich erwähnte,halte ich mehrere Patente auf dem Gebiet des Schutzes des ZNS vor EMF und gegen gravierende Gefahren über erregerbedingte und toxische Einflüsse und deren Minimierung/Eliminierung…alles von den Schergen der NWO geklaut und für den eigenen Schutz lange illegal hergestellt…dazu gehören die allergrössten Pharmakonzerne,ergo die Pyramide der Macht…
    Es kann ja sein,dass unter den Lesern oder Bekannten sich Personen befinden,die an einer Gegenwehr interessiert sind,Wege der Realisierung von High-Tech-Produkten..allle im Nanobereich und absolute Weltspitze,besitzen,jemand kennen,der sich dem Humanismus verpflichtet fühlt und Verantwortung tragen will,dazu ist jeder Humanist willkommen,allein obliegt mir die Erstellung eben dieser Produkte,nicht deren Vermarktung/Inverkehrbringung…nicht das Geldverdienen steht hier an erster Stelle,sondern das ßberleben der Menschheit…!!!
    Ich habe alle Repressalien durch,die sich jemand nur vorstellen kann…ANGST ..kenne ich nicht,dafür nenne ich sowohl meinen Namen und adresse….ich rede keinen Blödsinn,das,was im Moment losgeht,ist nur der Anfang von GEORGIA GUIDSTONE CHARTA Extremster Globaler Faschismus…!!!
    So ich kann antworte ich,jedoch bitte nicht zuschütten und wenns geht,nicht beleidigen …dafür ist die Lage extrem ERNST…!!

    MfG Egon Tech etech-48@web.de
    (..meinen Glückwunsch’cheffe ‚ alles erdenklich Gute,jedoch vor allem Gesundheit „ET“ )

  36. ecco1347 sagt:

    chemtrails hätten nur eine kühlende wirkung wenn sie VOR 10 -11 uhr morgens gesprüht werden würden.
    sollte sich der boden durch die sonne aufheitzen und später chems geflogen werden hat es eine isolierende wirkung.wie ein deckel auf dem topf.ich denke die anreicherung der luft mit barium oder alu hat etwas mit haarp oder ähnlichen experis zu tun.eiscat benötigt auch alu in der luft.und sie sprühen auch nachts wo keine sonne scheint.das passt irgendwie nicht.

  37. stupido sagt:

    Lieber Egon Tech

    wenn du hier auf (angebliche) Dokumente verweist, dann poste doch freundlicherweise konkrete, zielführende Links mit, denn unser aller Zeit ist, ebenso wie deine – kostbar…

    Danke.

  38. Sundance sagt:

    @ nichtsdestotrotz

    Der live Scanner ist super, dem ZoneLab und Antivir traue ich nicht seit 2.0 und nerven auch.

    Die config. des rising4 dauert etwas auch der download, aber danach merkst du gar nicht mehr, das der da ist, macht alles alleine.

    http://www.pcwelt.de/downloads/Rising-Antivirus-2008-556211.html

    Nach 1-2 Tagen siehst Du beim hochfahren in der linken TFT ecke die Ringe, die nach dem einloggen auf Deiner Userplattform verschwunden sind..

    In jedem Knast ist die Kamera an der selben Stelle hinterm Spiegel.

    Es gibt auch die Technik, den user durch die standby led des TFT und auch durch die led Deiner Boxen zu beobachten.
    Habe da was drüber geklebt das ich gerade noch das Licht sehen kann, außerdem brauche ich so eine Led nicht, weil ich auch so weiss ob die Kiste oder die Boxen an sind.

  39. Sundance sagt:

    @ cheffe

    Wenn auch etwas spät, a reiche hiermit meinen
    „Herzlichen Glückwunsch“ zum Geburtstag nach !

    Hast du Deiner Mutter dafür auch ein paar Blümchen gepflückt ?

  40. Sundance sagt:

    @37 Egon

    Ich schick Dir eine email !
    Kenne da jemand der in über 100 Ländern für verschiedene Projekte und Regierungen im HF und Funkentechnik, auch Satelitengestützte , Die Führungskraft war.

  41. Sundance sagt:

    @ 25 Sß¼lzbert + Irmonen

    Mit den chemtrails habe ich mich noch nicht ausgiebig befasst. Zeitmangel.
    Ich weiss das es sie gibt, was sie beinhalten, was sie bewirken, das sie Geld kosten und nicht gerade wenig(das Deutschland es selbst nicht herstellen kann/darf Patent?,und das es ohne zeitweise zu heiss wird.

    Das kann aber auch daran liegen, das die Ozonschicht sehr dß¼nn geworden ist(ggf. auch durch Haarp)und das wir dadurch Einfall kosmischer Strahlung haben, die durch chems wieder teilweise neutralisiert wird.

    Also scheint es primߤr um die Ozonschicht und um Haarp zu gehen. Mit Blue Beam haben sie ja auch bereits L߶cher in die Inophߤre geschossen, mit dem Ergebnis, das wir einen kalten winter bekommen haben.

    Die meisten Tesla Patente habe ich vom US Patentamt runtergeladen, zu einer Zeit als das noch m߶glich war. Habe mich damit auch seit Anfang 80ziger damit beschߤftigt, war vom Fach, wo ich nicht weiter weis, treffe ich mich mit befreundeten Physikern und wir probieren in der Garage mal was durch.

    Zu den chemtrails, aber kennst du wahrscheinlich schon, diesen link.
    http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/deep-shield-dt.htm

    Zu kleinen Ernergie Projekten zum Selberbauen, Heizung und der Gleichen

    http://www.graviflight.de/

    http://jnaudin.free.fr/

    Linksammlung

    http://www.bottled.de/Grenzwissenschaften.htm

    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/06/wissenschaftler-erzeugen-kunstliches.html

    soll reichen.

    LG Martin

  42. Sundance sagt:

    @ 38 ecco

    Ja Alu macht Alzheimer (Löcher im Hirn) und Barium Entzündung der Haut, Inhalation des Rauches kann Metalldampffieber hervorrufen, trockene
    Haut, Explosionsgefahr

  43. marco sagt:

    Metalldampffieber, bei uns auch Messingfieber genannt tritt ein wenn Messing zu heiss gegossen od. gesschliffen wird. Der Arzt schreibt ein dann für mind. 1 Woche krank obwohl man am nächsten Tag wieder fitt ist.
    Habe in Schleifereien gearbeitet wo Alu verarbeitet wird, teils sogar ohne Abzugsanlage lediglich Wasserabscheidung( ist heut noch üblich). Wer dort längere Zeit beschäftigt ist wird nicht alt. Aber alles legal, dient ja der Industrie.

  44. CNovo sagt:

    Mal was „esoterisches“ zum Thema ßlpest und Golfstrom:

    Sonderheft ßlpest, Flensburger Hefte Verlag

    http://www.flensburgerhefte.de/titel/so/so27.html

    „Dieser Band enthält Gespräche mit verschiedenen Geist- und Naturwesen über die durch die Explosion der Bohrstation Deepwater Horizon im Golf von Mexiko ausgelöste ßlpest: Gespräche mit dem Wasser, dem ßl, dem Sand, dem Stein, der Tiefsee, mit einem Vogelwesen und dem Engel der Pelikane über die Auswirkungen dieser Katastrophe auf ihre jeweiligen Lebensbereiche bzw. Daseinsbereiche.“

  45. Linquist sagt:

    Na dann koennen wir ja froh sein, dass Monsanto ein Patent auf aluminiumresistente Nutzpflanzen inne hat.
    http://forum.prisonplanet.com/index.php?topic=184955.0

  46. Linquist sagt:

    @Sundance,

    bald kannst Du auch Deinen Monitor abkleben:
    http://forums.techarena.in/web-news-trends/1101354.htm

  47. […] sekundäre Medien wie Infokrieger-News und Politikglobal haben die Dramatik über die Auswirkungen des abgerissenden Golfstroms schon […]

  48. KxAlpha sagt:

    Die Bilder im bericht zeigen nur den GoM, ich habe heute woanders einige Zeilen zum abreissenden Golfstrom gelesen und habe mich dann mal an die Quellensuche gemacht. Hier ein animiertes gif der Seite mit Flussgeschwindigkeiten seit 2003 im Wochenrhytmus, also ich kann da bei allem Sensationsgelüste meinerseits keine ßnderung feststellen die signifikant wäre, weder im Vergleich 2003heute noch pre-GoM-Corexitpost-GoM-Corexit:

    http://rads.tudelft.nl/gulfstream/gif/anim_7_long.gif

    Wohlgemerkt, es handelt sich hier um Fliessgeschwindigkeiten, nicht um Wasserhöhe wie oben im Bericht. Aber um wirklich sicher zu gehen müsste man wohl alles drei untersuchen:

    1) Fliessgeschwindigkeiten (sie treffen nur eine Aussage darüber DASS sich vertikal etwas bewegt)
    2) Höhenmessungen (sie treffen nur eine Aussage darüber DASS sich horizontal etwas bewegt (Pumpe))
    3) Temperaturmessungen (sie treffen offensichtlich eine Aussage darüber aus, dass das gepumpte Wasser Warm ist und entsprechend auch nur Warmes, nicht irgendwelches, Wasser gen Europa geflossen kommt)

    Ich denke ohne alle diese drei Daten oder sogar noch mehr kann man nicht wirklich dingfest machen was nun wahr ist.

  49. KxAlpha sagt:

    Nachtrag: die Flussgeschwindigkeiten zeigen den Bereich östlich von Florida auf dem Weg nach Europa.

  50. KroN-BerliN sagt:

    hallo leute!

    ich bin echt baff,dass hier alles zu lesen,weil meine jungs und ich unabhängig von internetforen,die dinge auch genauso besprächen,wie es hier der fall war/ist!

    ich bin 21 und befasse mich mit meinen jungs ein paar jahre damit und in letzter zeit fallen uns die extremen chemtrails auf,ich wohn im süden von berlin,in tempelhof und es wundert uns ALLE,warum es jeden tag so dunstig ist und warum sie sooo verdammt viele chemtrails ziehen!..genauso hab ich mich mit nem freund hingesetzt und rausgesucht,was die gesundheitlichen folgen von chemtrails sind usw…ich war geschockt,als ich das gelesen habe und habe mir das mit haarp auch zusammen gereimt,punkto verbrennungen und schwermetallvergiftung durch aluminium und deren gesundheitlichen folgen.das krasse ist,wir haben vor ner weile rausgefunden,das unter dem flughafen tempelhof eine haarp anlage in den 80er jahren unter der besetzung der amis gebaut worden war(projekt teddybär) lustigerweise is der flughafen begehbar und das seit diesem jahr….verschiedene freunde aus verschiedenen bezirken,haben mir von brummtöne erzählt,die sie am spätabend gehört hatten und darum sind wir auf die haarp anlage im flughafen gestoßen und das erschrekende is,dass es alles ein bild ergibt,weil die ganze scheiße irgendwie zusammenhängt!….

    zu nummer 37

    …das was du sagst,stimmt in meinen augen und würde gerne mit dir über die sachen schreiben ,ein bisschen über die dinge senieren :D!!

    p.s. in berlin gibt es erstaunlich viele junge menschen,die sich mit der thematik auseinander setzten und die dinge dechifrieren,um die dinge besser zu verstehen!…aber es müssen noch mehr werden!!!….das schöne ist,dass wir uns auch mit türken und so hinsetzten und die dinge bequatschen….es sind erstaunlich viele,die unvoreingenommen probieren,die dinge zu betrachten!….

    ach und chefe,alles gute nachträglich aus berlin=)!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM