Unterstützung für einen Traum

Ich bekam von meiner Frau dieses Video mit der Bitte zu voten und es ist wirklich witzig und sehr gut gemacht. Ich habe mir zum Vergleich auch noch andere Videos angeschaut und möchte festhalten, dass dieses Mädel es wirklich verdient hat. Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch das Video mal anseht und falls es euch gefällt dafür stimmt.


Der Gewinner dieses Votings kann ein Jahr in die USA und nach meiner Einschätzung wünscht sich das Mädel das wirklich sehr.

Hier gehts zum Vote —> http://into-topbotschafter.de/videos/details/llRwi3yCRbY?action=vote

Carpe diem


72 Responses to Unterstützung für einen Traum

  1. Doppel B sagt:

    du unterstützt den versuch eines mädels ein jahr in ein land zu gehen, welches der kernpunkt einer nwo sein wird?

  2. Cheffe sagt:

    @ Doppel B

    Dieses Mädchen wünscht sich das und das sollte man respektieren.

  3. wantedtoknow sagt:

    Einwand Euer Ehren!

    Es stehen viele Bewerber zur Wahl. Ich verstehe nicht, warum ausgerechnet dieses hübsche Cheerleaderchen, also ein schmückendes Beiwerk des amerikanischen Brot&Spiele-Systems es „wirklich verdient hat“. Verstehe ich echt nicht!

    Führen hier die Beweglichkeit und das ßußere zur Begeisterung? Warum sonst hat Sie es wirklich verdient, und nicht die anderen? Vielleicht habe ich einen ihrer Vorteile gegenüber den Anderen überlesen oder überhört. Wie Gandhi oder wie ein benachteiligter Mensch der mal was gutes verdient hat kommt Sie bei mir nicht rüber. Ich bin daher dagegen. Glück ist zum teilen da und nicht nur für die ohnehin Gesegneten. Cheffe, Cheffe… Ich muss mich wundern.

  4. stupido sagt:

    Geb ich auch meinen senf…

    Dieses Mädel ist m.E. voll amerikanisiert und mit seinem Verhalten und Outfit für 15 Jahre stellt es für mich ein NWO Member von morgen dar – Unterstützung abgelehnt!

  5. V8ter sagt:

    so liebt das system unsere kinder.bravo cheffe,aber das geht zu weit

  6. Doppel B sagt:

    und ich dachte schon ich wäre ein spielverderber.

    @cheffe

    ich wünsche mir auch so vieles und die wenigsten würden mir helfen…heutzutage sind wünsche eine förmlichere art etwas zu wollen.

  7. rodeca sagt:

    Viel Erfolg wünscht dir der Präsident der Vereinigten Staaten!!!
    Von Barak Obama – 16.08.2010 – 22:00

    Hää das ist doch das gnaugleiche spiel oder ß

    Irritrent

    alles gute an alle von Roman ; )

  8. Cheffe sagt:

    @wanted

    Ich habe nicht gesagt das die Anderen keine Unterstützung verdienen. 😉

  9. Ironman sagt:

    Ich Vote nicht für das Mädel nicht weil ich was gegen sie habe. Nein im Gegenteil. 1 Jahr ist eine Lange Zeit und wenn in den USA die Lichter aus gehen, wegen Dollar Crash, dann kann sie nach Hause Schwimmen. In diesen unsicheren Zeiten unterstütze ich sowas nicht.

  10. rodeca sagt:

    nimms doch eifach wider raus!!! __ pls

  11. Advokat sagt:

    Ich finde manche Kommentare echt traurig Leute. 🙁

  12. rodeca sagt:

    also alle ….

  13. Finde auch: man muss die Jugend, ungebildet wie auch immer, nicht in solch ein Land abschieben…

  14. stupido sagt:

    Jeder darf doch ungestraft zu etwas nein sagen oder? Wieso also traurige Kommentare?

    Machen wir doch gleich nen Wunschthread auf…

    Ich wünsch mir neue Winterreifen und kann sie mir nicht leisten… LOL…….

  15. rodeca sagt:

    Ich wünsch mir kein kalten winter
    ..

  16. rodeca sagt:

    haben mehr was von…..^^

  17. Quotenossi sagt:

    Ok…und was erzähl ich all den anderen Kindern, warum nur einer gewinnen kann (wenns auch nur ein sehr zweifelhafter Gewinn ist…)? Willkommen in der Ellenbogengesellschaft… Also, es steht ja jedem frei, was er denkt und tut. Ich bring meinen Kids lieber bei, was Heimat und ehrliche Arbeit wert sind. Spaß- und Halli-Galli-Brot-und-Spielegesellschaft hätten die anderen uns gern übergestülpt, schaffen sie aber nicht…
    Guten Start in die neue Woche wünsch ich allen.

  18. rodeca sagt:

    an 18:: ich sehe es wie Du als Vatter von
    2 kinder…

    auch Dir allesgute

  19. XOX sagt:

    Die (München) hätten auch Unterstützung notwendig,

    wobei es denen nicht an Ideen fehlt:

    Stammtisch Chiemsee Trailer

    http://www.youtube.com/watch?v=lDMylWc22Y8

  20. Arne Will sagt:

    Der Iraner ist ansich ein toller Typ. Der Chinese auch. Der Amerikaner auch. Was kann jeder Einzelne für seine Regierung und die damit verbundene Kungelei mit der Wirtschaft und der Finanz?

    Der Ossi (sorry, dass ich das sagen muss) ist schlimm, er ist ja im Osten aufgewachsen. Er ist Stasi.

    Mensch Loidde, ihr habt manchmal sowviel Weitsicht, dass ich eure Engstirnigkeit nicht begreifen kann.

    Das Mädel, die Cherrie Lieder, die will nach Amerika. Da kann man jetzt sagen, ihre Bewerbung ist gut oder doof. Mehr nicht. Was denn, wenn sie jetzt nach …..ähhhh ….. Stuttgart ziehen wollte? Oh ne, bloss nicht, da ist der Mappus und die Bahn will einen unterirdischen Bahnhof bauen.

    Seid mal nicht so ätzend. MEINE Stimme kriegt sie auch nicht. Aber das hat andere Gründe.

  21. keine pa sagt:

    ist das wirklich der Cheffe der die news
    schreibt?
    oder ist das seine frau….
    oder sonst wer bin eigentlich was ganz anderes gewohnt
    die Golfstrom abgerissen, Jahrtausend-Winter
    News erinnern mich auch sehr stark an panik Bild überschriften

    dieses mädchen hat doch nichts mit infokrieg zutun
    ich versteh auch nicht was der artikle auf so einer seite soll das kann man ja im forum oder auf einer anderen seite posten hier geht es doch um infos die wir nicht in den massenmedien bekommen oder nicht?
    zum glück hab ich sowas noch nie auf
    infokrieg.tv/ gesehn…

  22. keine pa sagt:

    solche blonden mädchen die nach amerika wollen
    gibt es 10000 mal auf vox oder sonst wo
    die bekannteste kennt wohl jeder hier katzenberger….
    wenn ich sowas lesen will oder sehn will mach ich den fernseher an und geh nicht auf infokrieger news….

  23. Frank H. sagt:

    @keine pa. Selten so einen Nonsens gelesen.

  24. Frank H. sagt:

    @keine pa. machs erst mal besser!

  25. keine pa sagt:

    @ frank H
    kritik empfindlich?

  26. Blotterart sagt:

    @21 Der Ossi ist? ich hoffe du bist auch bodenlos sarkastisch und appeliere mal an meine Weitsicht. 😉 Im Osten aufgewachsen… Stasi, eindeutig 🙂 krass

  27. Arne Will sagt:

    @Blotterart: natürlich war das total überzeichnet und sarkastisch.

    Hier ist doch der Fehler, im Allgemeinen, dass der Bevölkerung eines Landes, der Sachverstand der Regierung unterstellt wird. Ist das denn wirklich so?

  28. infoecho sagt:

    ist halt mal was aus der reihe ..und?

    cheffe macht das alles umsonst für uns!!!

    da kann er auch mal an einem sonntag was in eigener sache machen, meine meinung.

  29. kirael sagt:

    Ich lese ab und zu infokrieg und halte mich auch wenns geht raus aus den kommentaren. Was dieses thema betrifft sorry will niemand zu nahe tretten aber das ist der grösste blödsinn beitrag denn ich je gelesen habe in einem sogenannten „wahrheitskrieg“! Es gebe anderes zu berichten als so ein nicht bewussten bullshit kindergarten!

    Nicht falsch verstehen ich würde ihr das gönnen kein proplem aber es gäbe sicherlich noch beiträge was mit dem „richtigen“ leben zu tun hat, ich denke wer das system kennt weiss was ich meine!

    Sorry, musste einfach geschrieben sein 🙂

  30. Blotterart sagt:

    @29 Arne Will
    *lol* cool und Danke für die Lösung dieser Frage und: RESPEKT (der Sarkasmus) Hut ab ich liebe extremen Sarkasmus und 100 Punkte Extra weil du schwarzer bist als ich 🙂 Grüße aus der Mitte (früher Niemandsland) 🙂

  31. rekler sagt:

    Leute, manchmal übertreibt ihr maßlos! Euer Anti-Amerikanismus und NWO-Zeugs geht in diesem Fall zu weit.

    Die USA hat viel zu bieten, es gibt wunderschöne Städte, man macht dort Erfahrungen die einen prägen! Wieso sollte dieses Mädchen diese Erfahrungen nicht machen dürfen? Meine Zeit in den USA war immer wunderschön, man sieht natürlich nicht nur schönes, durch so etwas sammelt man Lebenserfahrung.

    Der Laden wir schon nicht gleich zusammen brechen während das Mädchen dort ist, man kann es auch übertreiben!

    Wer hier noch nicht in den USA war sollte ganz still sein, wer einmal dort war will wieder hin, abgesehen von den Dingen die auch hier im Blog behandelt werden ist die USA nämlich ein schönes, buntes, offenes, freundliches Land!

  32. nichtsdestotrotz sagt:

    hmm…
    1. n maedel wi tausende andre och
    2. ich sehe in dem vid nix, was votungswuerdig waere
    – n bischen trampolin und ne son us-tscherlida-mist ? saxofon-kuenste ?
    3. n maedl aus guten einfamilienhause mit gaertchen will also demnaechst mal live buergakrieg alebn ? na denn…koennt ja ne erfahrung fuers leben werden…
    filaich willse ja noch n bischen oelklumpen im golf uffsammeln – so mit grinpies-orden und so – oda mit obami und happy-arbeitslosen n bischen schwimmen gehn…
    oda mit den nejan wejen den zwangsvasteigerten haeusan n bischen demo mit beschallung spielen…
    oda schon ma n bischen in den fema-lagan sauba fegen…
    andre ideen wuerden jeze nun ggf den ramen sprengen…

    naja – is schon n dollet land mit vieln einsatzmoeglichkeitn… 😉

    aba filaich kannse schon ma n bischen afahrung im strassenkampf sammeln – und spaeta hier mal n pa alernte taktiken anbringen.

    nun denn.

    ick weis imma noch nich wat bei dem maedel zu bevoten waere.

    oda hatse det regal selba jebaut ?

    vollkomen laecherlich sone bitte-voten-numma auf diesa seite.

    sind wa jeze hier bei „schlau“-seite-3 – oda habick wat falschvastanden und det jet hier um jesponsertet bigbrotha-camp ?

  33. rekler sagt:

    Kannst du auch in hochdeutsch schreiben? In so einer schreibweise nehm ich dich nicht für ernst.

  34. Advokat sagt:

    @nichtdestotrotz: Wenn ich voten dürfte würde ich dafür voten dass du mal normal lesbare Schrift ablieferst. Ich lese dich nicht, weils mir wirklich zu nervig ist. Andere tun es vielleicht auch nicht. Denk mal drüber nach.

  35. Adio sagt:

    Nicht USA!
    Zuerst das anguken:
    http://youtube.com/watch?v=_Wx7px3k_Gk
    Dann das das Buch „Jetzt“ von Eckhart Tolle besorgen. Anschliessend nen Flug nach Tibet kaufen/gewinnen/geschenkt bekommen. Währenddessen über das Leben reflektieren und mit der wahren Arbeit beginnen, mit der Arbeit an sich selbst (aber nicht am Ego).

    Im Ernst, dass ist genau der Standardwunsch eines jeden Teenies im Alter zwischen 15 und 25. Ich meine das allgemein auf meine Generation bezogen. Mit den wenigsten in meinem Umfeld kann man noch über sinnvolle Thema sprechen. Frustrierend diese Roboterisierung! Im Stil von:
    Arbeitschef (aka Sklaventreiber) zu Fritz: „Morgen Fritz, stell dich bitte mal bitte deinen Mitarbeitern vor.“
    Fritz: „Guten Morgen, Mein Name ist Fritz, ich bin 21 und habe eine kaufmännische Lehre mit Matur abgeschlossen, mein Papa ist Banker, meiner Mama gehört n Modegeschäft. Meine Hobbys sind; Autos, PC, Ausgang, Party, Kollegen, Musik und Frauen. Mein Traum ist eine Weltreise und ein längerer Aufenthalt in Australien oder USA um die Sprache und Kultur besser kennenzulernen. Mein Lebensmotto: „Geniesse das Leben, man lebt nur einmal.“
    Leute, will nicht sagen wie oft ich solchen mainstream Müll von Vorstellungen gehört hab, erschreckend!

    Trotzdem viel Glück im Wettbewerb *g*
    Diesen Post von Cheffe find ich echt amüsant^^

  36. non sagt:

    Hat sie denn noch nicht erfahren, dass der amerikanische Traum ausgeträumt ist?

  37. Wachtraum sagt:

    Seid alle nicht so hart mit ihr.
    Lasst sie ihren Traum träumen.

  38. freechild sagt:

    Hülfe, ist das aber ein aalglattes Vid von einem sowieso schon von allen Seiten geförderten und aufdringlich, perfekt gestyltem Teenie.

    Warum sollte ich da noch für eine weitere Priviligierung stimmen?

    Da wär mir ein Teenie von einer Alleinerziehenden aus Hartz4 Verhältnissen irgendwie passender erschienen- für die wär das vermutlich ein echter Traum.

  39. pickupfan sagt:

    @ Cheffe
    Seiner Frau eine Freude bereiten, ist ja gut und schön und muß auch ab und zu mal sein. Aber da ist eine schöne Goldkette oder ein Ring mit Brillies wohl besser geeignet.
    Dieses DSDS oder GNTM Niveau sind hier auf deiner HP wohl eher fehl am Platze.
    LG Thomas

  40. pickupfan sagt:

    und nachträglich noch alles Gute

  41. Freddy sagt:

    Die Konsumindustrie in den USA würde sich bestimmt freuen, wenn das Fernsehen sie für ein ganzes Jahr sponsert 😉

  42. misterxy sagt:

    würde gut auf youtube passen…aber doch nicht hier

  43. miranda sagt:

    Also Cheffe: Der Traum dieses Maedels ist in unserem gesellschaftlichen Umfeld verstaendlich. Aber Du, der du ueber den Tellerrrand hinaussiehst: warum unterstuetzt Du sie dabei? Was denkst Du, wie wird Zukunft fuer sie aussehen wenn sie ihren Traum erreicht? Schau auf Deine eigenen Voraussagen. Wenn Du daran glaubst muss ich sagen: Du tust ihr keinen Gefallen durch Deine Unterstuetzung. Natuerlich, man kann alles relativieren. Ich lebe selbst zur Zeit in den USA und denke: vielleicht findet sie es hier unkritisch cool. Aber ist das wirklich das, wozu wir, als kritische, weitblickende Menschen jungen Leuten in dieser Zeit raten wollen?

  44. Adio sagt:

    Schätze mal dieser Beitrag ist ein Check, wie hilfsbereitschaft Menschen untereinander sind, auch wenns nur drum geht n paar „+ Daumen“ zu geben.
    Aber die Reaktion ist doch klar.
    Genauso wie Wahrheitssuchende von der Gesellschaft erniedrigt werden, ist es nunmal umgekehrt genauso – Menschen die voll integriert sind, werden von den Truthern belächelt.
    Wäre zwar schön, wenn sich alle ausstehen könnten. Dummerweise gibt sich die systemverliebte Seite kaum Mühe dazu -.-

  45. Frank H. sagt:

    @26. Sachkritik gerne. Gedöns gibt gerne contra.^^

  46. Frank H. sagt:

    @47. Danke für deine aufmunternden Worte.^^ Hast nachgedacht, was so manch Schreiberling hier fehlt. Einige hier sind nur auf Sensation aus, andere tun sich schwer weiter als vor die Haustür zu denken.
    Wäre es die eigene Tochter würden sie sofern sie ihr Kind lieben diese Art der Umsetzung mittragen.
    Und wieder zeigt sich wie einfältig und überheblich unsere Gesellschaft geworden ist.

  47. der Reisende sagt:

    ja die BildSensationsGesellschaft:

    Was machen, wenn das Klima nicht so will, wie man will.

    im letzten Sonnenzyklus wurde es immer wärmer, da kamm einer auf die Idee, Polkappen schmelzen zu kassen und Horrorszenarien von überflutteten Küsten zu verbreiten. Ein Schuldiger wurde schnell gefunden, das CO2 !
    Also schnell ne Steuer drauf, befor der Sonnenzyklus zu Ende ist.
    Das böse CO2 kommt eh vom bösen Erdöl, das ach so knapp ist. Da muss man die Hauptschuldigen Bösen, die Araber, mal über den Riemen ziehen.

    Doch dann plötzlich wollte es nicht so recht weitergehen mit der Erwärmung. Das hat auch der Hinterletzte Hinterwäldler im sterbenden Wald unter dem Ozonloch und mit einer lebensgefährlic hen Schweinegrippe gemerkt, weil das Heizöel plötzlich wegen der CO2 Abgabe so viel teurer wurde, und das bei Inflationärer Währung bei Sinkenden Löhnen.

    Da war was faul im Staate Dänemark.

    Aber wie hält man das ßl trotzdem böse.

    Ah, zu guten Glück ist da ne Bohrinsel im Golf von Mexico leck geschlagen…

    Golf, Golf…(grübel) klar !
    Der Golfstrom ! das ist dieeeee Erklärung, wieseo es plötzlich in Europa kalt werden könnte (Neuseeland und Südamerika bringen wir da auch noch irgendwie rein)

    Also, NEUE SAU IM DORF, neuse Spiel.

    Es kommt ein Jahrtausendwinter auf uns zu!
    UND, das Erdöel wird knapp, und der böse Russe dreht das Gas zu, und die pöse Atomenergie ist auch nicht sicher !

    Leute, fürchtet Euch !!!!!! habt Angst, so viel es geht. Die Eiszeit kommt !

    Und da hilft kein CO2 der Welt dagegen, wie auch ?

    Only Bad News are Good Neews !

  48. wantedtoknow sagt:

    Kennt einer den ßrzte-Song „Lasse redn“?

    Kleiner Auszug:
    … Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild. Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht – aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht. …

    Nach dem Jahrtausend-Winter-Bildstyle-Artikel hatte der Tittenfaktor noch gefehlt. Aber seit diesem Voting-Artikel ist jetzt auch dieser Unterschied zur Bild ausgemerzt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM