Medien schüren Rassismus

Was sich derzeit in Deutschland abspielt spottet jeder Beschreibung. Unter Titeln wie jeder zehnte Deutsche wünscht sich einen Führer und anderen fremdenfeindlichen ßberschriften, wird versucht die Massen psychologisch zu manipulieren. Der Startschuss wurde mit dem Buch Sarrazins gelegt und ab da war es das mit der Contenance, es wurde gehetzt bis zum Erbrechen.


Noch vor einem Jahr wurde jede Diskussion um diese Thematik sofort im Keim erstickt und Politiker für wesentlich unbedeutendere Aussagen am Pranger aufgeknüpft.

Erinnern wir uns zurück an die Akte Hermann, wo Eva für die Begriffe „gleichgeschaltete Presse und Autobahn“ auf dem Scheiterhaufen der Systempresse vernichtet wurde.

Ich will nicht bestreiten, dass es durchaus Migrationsprobleme gibt, allerdings ist dafür unsere Politik verantwortlich zu zeichnen, die dieses gefördert hat. Sich jetzt hinzustellen und Führerparolen zu schwingen ist allerdings mehr als bedrohlich und des Weiteren völlig überflüssig.

Es sollte nun darum gehen, die Integration zu fördern und nicht den Hass zu schüren. Die Entwicklungen sind in meinen Augen sehr gefährlich und momentan wird täglich mehr Benzin ins Feuer gegossen.

Hier ein Beispiel eines heutigen Artikels :

Studie: Viele Deutsche träumen von einem „Führer“

Jeder dritte Deutsche hält sein Land für „überfremdet“, jeder zehnte wünscht sich wieder eine Diktatur: Die Zustimmung zu rechtsextremen Parolen ist nach einer Studie deutlich gestiegen. Die Untersuchung der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung sieht darin eine Folge der Wirtschaftskrise. Es bestehe die Gefahr, dass Rechtspopulisten versuchten, aus der Situation „politisch Kapital zu schlagen“. [1]

Nach meiner Ansicht hat sich nichts verändert, ausser dass weniger Migranten nach Deutschland kommen als früher. Um die eigene Unfähigkeit der Problembewältigung allerdings zu kaschieren, wird nun diese Diskussion angefacht.

Auch das gute alte „divide et impera“, teile und herrsche dürfte hier eine Rolle spielen. Die 3-Affen-Presse sollte jene an den Pranger nageln, die für das Versagen verantwortlich sind. Unsere Politik, oder halt die Berliner Puppenkiste.

Mit den Hetzartikeln wird submental das Schuldgen angesteuert, welches uns bereits zu Kinderzeiten in den Kopf gehämmert wurde. Bitte lassen Sie sich nicht instrumentalisieren.

Carpe diem

[1] http://nachrichten.t-online.de/studie-viele-deutsche-traeumen-von-einem-fuehrer-/id_43122606/index


201 Responses to Medien schüren Rassismus

  1. mostwantedenemy sagt:

    Die Kinderpornographiepropaganda um die Zustimmung der Bürger zur Zensur des Internets zu erzwingen ist zur zeit auch allgegenwärtig.

  2. Conclave sagt:

    @149
    Das ist allseits bekannt, zu der Zeit waren alle Staaten, die gegründet wurden „Vielvölkerstaaten“, denn die kleinen >Gemeinschaften in der Welt wurden immer wieder gegeneinander ausgespielt und angegriffen. Das ägyptische Reich, das römische Reich und weiter waren zusammengekriegte Staatswesen. Damals waren alle besiegten Sklaven und hatten keine Rechte.
    Dann hatten sich einzelne Stämme zu Staaten zusammengeschlossen mit den gleichen Interessen. Aber auch damals waren uns viele Völker fremd und hatten keinen Zutritt zu den deutschen Stämmen und später Staaten. Also nicht Vielvölkerstaat, wie die Mainstream-Geschichtsschreibung weismachen will sondern Vielstämme-Interessensgemeinschaften.

  3. DreiZt sagt:

    Weißt du Conclave – in DE gibt es immernoch viele verschiedene Gruppen, die sich zwar als deutsch ansehen, aber keinesfalls Deutsche sind. Was ist denn mit den ganzen polnischstämmigen im Ruhrgebiet? Haben die sich nicht integrieren können, obwohl sie ein anderes Volk sind? Auch dich Frage ich: Kennst du Sorben? Ich kann diese Frage immer wieder stellen und krieg trotzdem keine Antwort darauf.

    Was ist mit den unterschiedlichen Bayern? Ober-, Mittel- und Unterfranken. Ober- und Unterpfälzer usw. Schwaben und Baden. Plattdeutsche, Kölner, Berliner usw.

    Gab auch mal mehr unterschiedliche deutschsprachige Staaten. Blablabla. Viele Bayern können auch kein Hochdeutsch sprechen und kümmern sich nen Dreck darum, es mal zu lernen. Es gibt nen ganzen Landstrich voller Slawen, die sich jetzt als Deutsche sehen. Also warum – ja, warum sollte es Einwanderern aus dem Orient oder Asien NICHT gestattet sein, Teil der deutschen Geschichte und Gesellschaft zu werden? Was spricht dagegen? Und jetzt komm mir nicht mit „unvereinbarkeit“ der Kulturen. Das ist Bullshit und geschichtlich tausend mal widerlegt.

  4. Ironman sagt:

    Wer die NWO bekämpfen will muss den Multikulti Völkermord bekämpfen.Denn das NWO Ziel ist: ein Volk, ein Reich, ein Führer. Das hatten wir ja alles schon nur heisst es jetzt Weltvolk, Weltregierung, Weltpräsident. Weltwährung, Weltgericht ….

    http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=181

  5. unbekannt sagt:

    Es ist schon eigenartig, das leute behaupten das der Islam nicht mit dem christetum kompatibel sei.Viele Dinge im Islam und christentum stammt vom Judentum.Also haben die großen religionen eine gemeinsamen Ursprung.Im Kern der Lehren wird güte und menschlichkeit hervorgehoben.Die zehn gebote sind fast in jeder religion zu finden.Nur die Machhaber dieser Welt, benutzen das Glauben um kontrolle auszuüben.Statt miteinander friedlich zu leben,werden konflikte geschürt.ßberall werden soziale brennpunkte plaziert um hass und neid herbeizuführen.Ausländische jugendliche werden durch durch hip hop und gangsterrap in eine kriminelle umfeld auferzogen.In deutschen schulen gibt es mehr anteile an türken als deutsche.Und dies ist gewollt um später sündenböcke zu finden damit die Elite nicht ans Fadenkreuz genagelt wird.Alles was geschieht ist nicht zufällig,sondern geplant und von den vasalen der Elite werden sie ausgeführt.

  6. DreiZt sagt:

    Ja Ironman,

    und was willst du? Ein deutsches Volk, ein deutsches Reich und ein deutscher Führer?

    Auch an dich stelle ich die Frage: Kennst du Sorben? Schonmal davon gehört? Oder ist es nicht möglich, da es noch keinen Bericht bei KOPP gibt? Merkst du eigentlich das KOPP auch nur auf Einschaltquoten aus ist?

    „Wer die NWO bekämpfen will…“ suggeriert, das es keine Möglichkeit gibt, in Frieden mit andersaussehenden Leuten zu leben? Mag ja alles sein, das die Migration gefördert wurde.

    Hierzu noch eines: „2005 gab es 707.000 ausländische Zuwanderungen nach Deutschland und 628.000 Abwanderungen von Menschen ohne deutsche Staatsangehörigkeit aus Deutschland, entsprechend einem ßberhang von etwa 79.000 Zuwanderungen.[24] In den letzten Jahren ist die Einwanderung in Deutschland zurückgegangen.[25]“

    http://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung#Immigration_in_die_Bundesrepublik_Deutschland

    Und da sind nicht mal die Auswanderungen Deutscher hinzugerechnet.

    Und weil die NWO die Migration fördert, müssen alle Ausländer raus oder wie? Das ist deine Logik? Sind die Migranten denn unsere Feinde? Ich gebe gern zu, falls ein Migrant straffällig wird oder sich nicht integrieren WILL, darf er gern gehen – aber Belege mir mal, wieviele Migranten sich nicht integrieren wollen. Das gibt es bei vielleicht 1% (würd ich mal schätzen)

    Und wenn ich sone Scheisse wie von golden age lese: „aber sollten wir hier jemals wieder eine freie Volksgemeinschaft haben wollen, müssen wir uns sowohl des Schlangenkopfs (NWO) als auch der Fremden entledigen.

    sorry ß? klingt hart, ist aber so“ (ko. 84), und die Leute, wie du, behaupten keine Nazis zu sein, dann weiß ich auch nicht, wie man das sonst beschreiben soll.

    Erzähl mal, ironman, wie sieht denn dein Utopisches Deutsches Viertes Reich aus? Wie willst du das gebacken kriegen, das alles doch so sein sollte wie vor 70Jahren?

  7. golden age sagt:

    @156, 155
    nur mal fiktiv

    was würded ihr sagen, wenn man euch per Zwangsverordnung 2 musl. Familien in eigene Haus oder Wohnung setzt und von euch verlangt, mit ihenn friedlich zusammenzuleben. Klappt vielleicht, solange ihr mit ihnen euer Brot teilt. Vielleicht aber möchtet ihr irgenwann auch mal wieder mit eurer Familie alleine im Haus / Wohnung leben, weil euch diverse Eigenheiten dieser Leute auf die Nerven gehen.

    Was wäre zu tun – 1. ihr müsstet erst die Typen lsowerden, die euch das per Zwangsverordnung aufgedrückt haben und 2. die aufgedrückten Familien wieder in ihre ursprüngliche Heimat

    ist doch eigentlich ganz logisch

  8. golden age sagt:

    @157

    oder noch besser eine türkische und eine griechische Familie – damit wenigstens jede Menge Stress im Haus auch ohne euer zutun entsteht

  9. Ironman sagt:

    Manche Kleingeister hier kapieren gar nichts. Merken nicht was läuft. Die NWO ist dabei den globalen Weltfaschismus zu installieren. Alle die für multi kulti Völkermord sind. Sind die realen Faschisten. Nicht die Rechten und Nationalen hier im Land. Die Nazis sind heute Grün und Dunkelrot!
    Rechte wollen ein Europa der Vaterländer also Volkbewahrend. Die NWO will ein rassendurchmischtes Mischvolk. Ohne Idendität, ohne Werte, ohne Zukunft. Eine leicht zu beherschende Mischpoke mit der man alles machen kann. Der Feind steht Links!!!

  10. golden age sagt:

    @159
    ich bin 100% bei dir

    ich erkläre mir das so – das ist das Ergebnis einer >60 Jahre andauernden Indoktrination durch den Feind. Ein perfider Propagandakrieg gegen die Völker. Alleine das Wort „Volksgemeinschaft“ verursacht einen Pavlov Effekt – die haben echt ganze Arbeit geleistet.

  11. Firestarter sagt:

    @161
    Man nehme zwei Mäuse zum aufziehen, bis anschlag drehen und lasse sie dann aufeinander lossaussen. Peng!!!

  12. golden age sagt:

    @161
    das ist noch nicht der wikliche Feind – das sind nur die Hampelmänner der wahren Feinde

  13. golden age sagt:

    @162 kein guter Vergleich
    ich würde es eher mit einem Hundekampf vergleichen

    den einenhat man 60 Jahre lang die Zähne gerissen und zum Würstchen erzogen und jetzt setzt ihm die NWO einen scharfen Bullterrier ins Gehege.

  14. Firestarter sagt:

    @164
    So isses!!!!
    😉

  15. DreiZt sagt:

    @osh

    Woher hast du die Zitate?

  16. golden age sagt:

    @166
    natürlich sind diese Leute mitschuldig – keine Frage

    ich wollte damit nur andeuten, dass es nicht genug ist, sich nur von den Hampelmännern zu befreien

    Letzteres ist ebenfalls zutreffend

  17. DreiZt sagt:

    Nein, ich will ne Quellenangabe. Irgendwas in den Raum zu stellen und das ohne Quellenangabe ist mehr als billig. Gib doch einfach den Link.

  18. DreiZt sagt:

    Das sind keine Quellen.

    „[…]um diese Republik zu verändern.
    Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen“ <<< ist keine Quelle.

    "'[…]tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.'
    Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen" <<< ist keine Quelle

    "'…ß?Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.'
    Rezension zu Joschka Fischer"

    Quelle: http://www.welt.de/print-welt/article423170/Risiko_Deutschland_Joschka_Fischer_in_Bedraengnis.html <<< Wo steht das?

    "ß?Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!ß?
    Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen" <<< ist keine Quelle

    ß?Bei der Türkei denke ich an Sonne, Mond und Sterne!ß?
    ß?Wer Minderheit ist, bestimme ich!ß? <<< ist dort nicht aufgelistet? Keine Ahnung, was das soll. Ihr schiesst euch mit dem Mist selbst ab, Leute.

  19. DreiZt sagt:

    Doch osh, das ist Mist, ungeprüft Sachen zu posten. Damit bringst du die ganze Seite in Verruf.

  20. DreiZt sagt:

    Tut mir leid, osh, das ich doch ernsthaft geglaubt hatte, seriöse Angaben von dir zu bekommen. Damit hast dich selbst ins Abseits geschossen.

  21. Sascha sagt:

    @DreiZt (173)

    Zitat:
    „‚ßßßDeutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.‘
    Rezension zu Joschka Fischer“
    Quelle: http://www.welt.de/print-welt/article423170/Risiko_Deutschland_Joschka_Fischer_in_Bedraengnis.html <<< Wo steht das?
    Zitat Ende!

    in dem Weltartikel steht es 5. Zeile von unten.

  22. DreiZt sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, Sascha. Ich hätte die Frage ausweiten sollen. Wer hats denn geschrieben? Fischer sicherlich nicht. Auch wurde dieses Zitat aus dem Zusammenhang gerissen.

    „Eine deutsche demokratische Linke, die diese beiden historischen Grundbedingungen der bundesrepublikanischen Politik nicht mit Klauen und Zähnen verteidigt, muß von Sinnen sein, denn sie würde nicht nur das Land, sondern auch sich selbst erneut in eine schlimme Gefahrenlage bringen.“ <<< das ist sein Zitat.

  23. Conclave sagt:

    Wenn hier die Hobby-Faschisten über Sorben oder so reden, ist das reine Polemik. Denn die haben sich nicht integriert sondern sind in alten Zeiten Zwangsintegriert worden, wie die NWO es Heute will. Damals hatten die Menschen Hier genauso gedacht wie wir Heute. Nur hatten die kein Stimmrecht.
    @ DreiZt und alle anderen NWO faschos:
    Außerdem sind die Sorben eine anerkannte Minderheit in Deutschland. WohW also genau das Gegenteil deiner Kackpamphletie!
    Guck in die Herkunftsländer der “ Migranten “ wie dort mit Ausländern, die nicht als Facharbeiter oder Touristen den Ländern Geld in den Ar… blasen um gegangen wird. In Deutschland ist es weitverbreitet, dass z.B. Polen oder Russen Jagd auf Türken und Albaner machen. Habe ich selbst erlebt. Tolle Integration. Das muss ich mir nicht geben. Nur wir Deutsche sollen hart für die Migranten arbeiten, damit die unser Geld in den Puff, in die Glücksspielhölle oder in Drogen investieren?
    Die Kinder derer werden mit Spielzeug vom Sperrmüll – wenn überhaupt abgespeist. Wo ist denn wenigstens der Wirtshaftsfaktor dieser meist geringstverdienenden ( weil ohne Ausbildung ) oder arbeitslosen ( weil Schwarzarbeiter oder Dealer oder…oder…) “ Facharbeiter“ß? Komme mir bitte nicht mit dem 1% fleissigen, integrationswilligen Menschen oder mit Opa, der in der Pütt oder im Stahlwerk gearbeitet hat ( Natürlich als unabdingbarer Facharbeiter) !!

    Nee, ich muß nicht Ausländern in den Allerwertesten kriechen und darauf verzichten mit deutschen Nachbarn zu streiten, zu leben, zu versöhnen und zusammenzuarbeiten und — natürlich zu wohnen. Die deutschen Frauen sind für mich auch viel hübscher und natürlich intelligenter als die Kopftuchtussis. Aber das haben die Migranten schon erkannt und machen sich lieber an deutsche Frauen heran, um Spass zu haben. Zum Heiraten und Kinderkriegen reicht die Cousine oder Schwester oder so..

  24. Sascha sagt:

    @ DreiZt (178)

    Brauchst mich nicht zu beglückwünschen. 🙂
    Ich finde solche „Zitate“ ebenfalls nicht gerade der Problemlösung dienlich. Sie werden fast immer aus dem Kontext gerissen!
    Der Punkt ist, dass du das nicht sofort, (erst nach meinem Post), begründet hast, statt dessen die Frage „wo steht das“ gestellt hast.
    Das kommt dann eher provozierend von deiner Seite rüber.
    Ich hätte also stattdessen geschrieben: Bitte nicht nur das Zitat aus dem Kontext reißen, sondern den Rest auch lesen! Und gut is.

    hoffe, du fühlst dich jetzt nicht angeriffen. Wollte nur meine Sicht der Situation loswerden.

  25. Sascha sagt:

    Ja und die Propagandamaschinerie läuft wieder auf HOCHTUREN!!

    http://www.welt.de/politik/ausland/article10317403/Tuerkische-Medien-fuerchten-deutschen-Rassismus.html

    Ich könnte nur noch kotzen!

  26. DreiZt sagt:

    @Conclave: Wann wurden die Sorben denn Zwangsintegriert? In den 12 Jahren Nationalsozialismus oder wie? Warum gibt es dann heute noch Osterreiter, Hexenbrennen(’ne Feier), sorbische Radiosender und ’ne eigene Nationalhymne und Dergleichen?

    Du wirfst mir Polemik vor, aber verallgemeinerst und verunglimpfst ungemein. „Nur wir Deutsche sollen hart für die Migranten arbeiten, damit die unser Geld in den Puff, in die Glücksspielhölle oder in Drogen investieren?“, unterste Schublade und eigentlich ohne Worte.

    @Sascha

    Ich habe das absichtlich so geschrieben, damit die Leute mal ein wenig selbst recherchieren und nicht blind irgendwelche Zitate in den Raum werfen. In dem Fall sogar ein Zitat, was nicht mal von der entsprechenden Person ist. Und ich fühl mich nicht angegriffen 😉

  27. Sundance sagt:

    Zur Suche im Netz !
    Wer eine Quelle sucht kopiert das ganze Zitat nach Google und schon hast Du genügend Einträge, wo das steht.

    „Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht“
    http://www.bbv-net.de/aktuelles/politik/inland/1415963_Seehofer_Zuwanderungsstopp_fuer_Tuerken_und_Araber.html

    Man ich denke ihr kennt euch mit dem Internet aus , was soll immer dies Fragerei nach Quellen?

  28. DreiZt sagt:

    „Grünen-Parteichefin Claudia Roth forderte Seehofer auf, sich bei allen türkischen und arabischen Einwanderern zu entschuldigen.“ ist das einzige, was über Fr. Roth dort steht. Weder auf der Bündnis90/Die Grünen-Seite noch auf der Politik.de-Seite nur überall die selben Zitate ohne Quellenverweis. Ich will wissen, wo die her kommen und nicht, wo sie sonst überall zitiert wurden.

    Ja, Sundance, wenn ich behaupte, das 45% der Autos ne blaue Farbe haben und du eine Quelle willst und ich dann schreibe „google doch, vielleicht findest du unter 1000 Seiten eine richtige“ – würdest du mir dann einfach Glauben schenken? Immer und überall wird der Mist zitiert – ich will die Quelle wissen oder man soll es bleiben lassen.

  29. DreiZt sagt:

    Mal davon abgesehen, das ich von der ganzen Politikerriege nicht viel halte. 😉

  30. klaus-fidibus sagt:

    DreiZt !
    ßffne die Augen ! Ich denke du bist auch Ossi.
    Warum studieren denn so viele Ausländer hier ?
    Weils billiger ist.
    Warum hauen denn die Ausländer in den Westen ab zum Sozialhilfeempfang ?
    Weils dort mehr gibt als im Osten.
    Die allerersten die im Osten 100% Westgehalt bezogen haben, sind die Bank und Sparkassenangestellten und bald sind es auch die Beamten.
    Das ist der Dreh- und Angelpunkt.
    Da ist Religion zweitrangig.
    Reicht dir das um zu begreifen, das wir Ossis „Dritte Karrikatur“ sind.

    In Berlin-Mahrzahn ist so viel Platz geworden.
    Da braucht keiner Angst vor Türken zu haben, die bleiben in Kreuzberg.

  31. DreiZt sagt:

    Hi klaus,

    es geht mir ja gar nicht darum, das sie instrumentalisiert werden – das bestreite ich gar nicht. Aber das was hier viele schreiben ist einfach nur Hass – hübsch verpackt in Anti-NWO-Stammtisch-Parolen. Kriegst du das gar nicht mit? Ich habe mit angesehen, wie damals hier die Vietnamesen und ein paar Schwarze durch die Gassen gejagt wurden, die Ausländerheime abgefackelt wurden und diese Menge noch angestachelt wurde. Da war ich noch klein. Deshalb will ich sowas nicht mehr sehen und ich schäme mich, das sowas passieren konnte. Klar haben die Leute eine berechtigte Angst – vor ßberfremdung usw. Die Statistiken sagen aber eindeutig, das das irrational ist und das es von aussen gesteuert wird. Also sollten alle zusammenarbeiten und man sollte nicht bestimmte Gruppen ausgrenzen.

    Lieber mit ihnen reden, anstatt über sie zu reden.

    http://www.muslim-markt.de/forum/messages/2109.htm

  32. DreiZt sagt:

    ßbrigens: Auch nachdem alle Ausländer verjagt wurden, wurde die wirtschaftliche Situation nicht besser. Ging trotzdem alles den Bach runter.

  33. golden age sagt:

    @DreiZt
    entweder stellst du dich so blöd oder du bist es – sorry mir platzt gerade der Kragen – DU sprichst von aufgehetzt werden, dabei bist gerade du es, der Leute mit einem NORMALEN Volksempfinden mit den Glatzköpfen gleichstellt, die in der Presse bei jeder Gelegenheit im Zusammenhang mit „rechten“ „rechtsextremismus“ und „rechtsradikalismus“ gezeigt werden.

    Die Taliban sind Terroristen – dim eigenen Land sind sie Freiheitskämpfer

    Andreas Hofer war für die Franzosen damals ein Terrorist – in Tirol ist er ein Freiheitskämpfer und wir heute noch verehrt

    Menschen die gegen die NWO kämpfen sind TERRORISTEN und RECHTSEXTREME Glatzköpfe – und das wird den Menschen seit 60 Jahren ins Hirn gedroschen – das ist FAKT

    Die Glatzköpfe und die Antifa sind das Gleiche von den selben Leuten kontrolliert – zur wahlweisen Diffamierung eingesetzt – und DU fällst darauf rein

    Leute wie ich würden NIEMALS irgendwelche unschuldigen Fremden durch die Gassen jagen – DAS wird von den NWO Vasallen erledigt auf Befehl – aber uns wird’s in die Schuhe geschoben – hast du das jetzt endlich kapiert wie der Hase läuft – das sind Satanisten , Teufel zu jeder Schandtat fähig

  34. DreiZt sagt:

    @ golden age

    „Leute wie ich würden NIEMALS irgendwelche unschuldigen Fremden durch die Gassen jagen“

    Ahja? Nein, du würdest sie die Menge wohl lieber aufwiegeln, was?

    Hierzu nochmal ein Auszug aus deinem ko. 84

    „aber sollten wir hier jemals wieder eine freie Volksgemeinschaft haben wollen, müssen wir uns sowohl des Schlangenkopfs (NWO) als auch der Fremden entledigen.

    sorry ß? klingt hart, ist aber so“

    Na, was soll man davon halten? „Entledigen“… woher kennt man das gleich noch? Erstmal aussiedeln und wenn andere Länder ihre pol. Flüchtlinge haben und den Rest der Migranten nicht mehr wollen? Was dann? Am besten in Arbeitslager? Machen wir doch gleich aus Neukölln ein Ghetto.

    Ob du ein Glatzkopf bist, weiß ich nicht. Ich trag ab und an auch gern ne Glatze, wems gefällt?

  35. golden age sagt:

    ja – das ist die logische Konsequenz der jahrzehntelangen geplanten Umvolkungspolitik – aber damit meine ich die konsequente und kontrollierte Rückführung in die Ursprungsländer.

    So wie ich es im Ko. 157 und 164 geschildert haben ist die Situation hier zu verstehen – es ist allerhöchste Eisenbahn die deutsche Volksgemeinschaft – sofern eine Mehrheit dies überhaupt noch wünscht – wieder zum Leben zu erwecken.

    So – das mag widersprüchlich klingen – ist es aber nur für jemand, der zwar spürt, dass etwas nicht stimmt, jedoch durch beständige Gutmenschen-Propaganda zum Würstchen umerzogen wurde, das sich lieber selbst von dieser Kugel nimmt, als den anderen Weg zu gehen.

  36. klaus-fidibus sagt:

    DreiZt
    “ Also sollten alle zusammenarbeiten und man sollte nicht bestimmte Gruppen ausgrenzen.“
    Ist zwar ein schön geschriebener Satz, wird aber leider Phantasie bleiben.
    Das wahre Ausländerproblem liegt im Westen nicht hier bei uns im Osten wie schon aus o. g. Gründen.
    In der Beziehung kannst du froh sein.
    Türken die sesshaft gemacht worden sind, jagst du nicht mehr einfach durch Gassen.
    Ein hausgemachtes Problem westlicher Eliten, das nun ala Goethes Zauberlehrling endet.

  37. DreiZt sagt:

    Ich habe dich gefragt, was nach denn kommt, wenn sie die Migranten aus zweiter oder dritter Generation nicht wollen? Die Frage solltest du mir allerdings mal beantworten. Die Einwanderungsraten gehen zurück. Schon mitbekommen? Die Geschichte hat gezeigt, das jede Volksgruppe assimiliert wird, das sich die Leute anpassen, das passiert nunmal. Deshalb gebe ich immer das Beispiel der Sorben. Erklär mir mal, warum das bei Orientalern nicht der Fall sein kann, warum sie denn unser „Feind“ sein sollen? Was spricht dagegen, Leute, die entweder politische oder Wirtschaftsflüchtlinge sind nicht zu integrieren? Ich möchte jetzt mal eine ehrliche Antwort darauf.

  38. DreiZt sagt:

    @klaus,

    hör doch mal bitte auf, zu pauschalisieren. Ich habe sehr lange im Westen gearbeitet und bin auch teilweise noch dort. Hab zB. in Hof(in Bayern) mit nem alten Türken über den Puff neben dem Bahnhof geredet und mit den Türken dort die letzte EM gefeiert. Warum sollte man pauschal sagen, das sie ein Problem wären? Versteh ich nicht ganz. Der Vater Ex von mir aus Düsseldorf, er ist Türke, ist ein verdammt hohes Tier in der Immobilienbranche. Mit ihm hab ich über seine Armeezeit gesprochen und er meinte auch, das es dumm ist, die Griechen pauschal als schlecht zu stigmatisieren. Ich gebe dir in vielen Punkten recht: Es ist schwierig – aber muss sich nicht an 2% der Bevölkerungsgruppe aufhängen, die sich daneben benehmen. Es ist falsch. Jeder Mensch ist unterschiedlich. Auch die Muslime erkennen, das sie instrumentalisiert werden. Aber hier fehlt einigen Gendeutschen und auch Migranten die Empathie.

  39. DreiZt sagt:

    einer Ex*

  40. klaus-fidibus sagt:

    DreiZt
    Das Problem ensteht dann, wenn du auf seinen Glauben „anstandshalber“ Rücksicht nimmst, vielleicht ihm noch genehmigst neben dein Haus eine Moschee zu bauen, im selben Atemzug damit rechnen mußt in seinem Land verfolgt zu werden wenn du offen ein Kreuz zu Tage trägst.

  41. DreiZt sagt:

    @ klaus

    Ich muss dazu sagen, das ich Agnostiker bin, mir also jegliche Kruzifix, Judenstern oder Halbmondzeichen nichts ausmachen. Hast dich mal informiert, wie die Situation in Syrien ist – bezüglich religös motivierter Gewalttaten? Ich würde dir dringend raten, dort mal nachzuforschen.

    Von mir aus soll jeder glauben wonach ihm lieb ist – solang es nicht gegen andere hetzt. Jetzt komm mir bitte nicht mit irgendwelchen Suren – bitte, bitte, bitte. Die Gebetstürme (ich glaub an der Zahl 4) in der Schweiz waren an die dortige Architektur angepasst – also wo ist das Problem? Da dürfen die Muslime hier gern sich ein Stück von Abschneiden und die Dresdener Stadt nicht verschandeln.

    Wie du bereits weißt, komm ich aus dem Osten – Religionsprobleme gibt es hier nirgends und die werden anderswo viel zu ernst genommen. Von mir aus kann auch Laizismus herrschen.

  42. klaus-fidibus sagt:

    DreiZt
    Auch ich bin mit dieser Toleranz erzogen worden.
    Klar, Ausländerintegation im Osten war mit der Jetzigen nicht zu vergleichen.
    Aber in den letzten zwanzig Jahren hat sich meine Meinung dahingehend grundlegend geändert, seitdem wir Ossis selbst Bürger zweiter Klasse geworden sind.
    Ich habe da inzwischen andere Erfahrungswerte gesammelt.
    Und ich gebe Dir den guten Tip bevor du den kleinen Finger reichst, die greifen nach der ganzen Hand.

  43. klaus-fidibus sagt:

    ßbrigens der Vergleich zu den Sorben. Witzig.
    Wir sitzen mit ihnen gemeinsam im Boot.
    Die kommen nicht hierher und nutzen unser System aus.
    Die haben eher die Anschauung wie viele Deutsche auch.
    Die können nicht in den Westen wegen höherer Hartz4-Sätze.

  44. roush sagt:

    @199 klaus-fidibus

    Somit sitzen Ossis und Wessis auf der gleichen Eiche.

    In Ost wie West hat sich seit der „Wende“ so vieles gewendet, das man als Bürger dieses „nicht“-Staats, den Eindruck hat, dass wir uns im Kreis drehen. Das ist pure Absicht. Wer dadurch ein Schleudertrauma entwickelt, ist nicht zurechnungsfähig. Die geistige Verwirrung der Bürger macht es der Politikerkaste einfacher, ihre Kontrollmechanismen zu etablieren.

    [Bsp. Wende: (45°),(90°),(180°),(360°) und wieder von Vorne]. Das ist der neue Wirbeltanz. Auf das dir schwindelig wird. Bonzenfutter.
    Im Grunde haben wir mit der Wiedervereinigung mit der ExDDR das Fundament unseres eigenen Grabsteins gelegt. Und das Schlimmste ßberbleibsel des Kommunismus regiert jetzt ganz Deutschland und verschachert die Leistungsfähigkeit unserer Nation an die gierigsten Nehmerländer.

    Aber was soll´s, das Leben geht weiter.
    Fragt sich nur, wie lange das Erpressen und Bestehlen noch andauern kann.

    (Nichts gegen die neuen Bundesländer, nur glaube ich, dass es besser gewesen währe, die DDR als EU-Mitglied zu etablieren und nicht die gesamten Integrationskosten alleine Westdeutschland aufzubürden).

    LG roush

  45. pickupfan sagt:

    @ roush
    >Und das Schlimmste ßberbleibsel des Kommunismus regiert jetzt ganz Deutschland<

    Die regiert nicht, die verwaltet nur. Ist doch auch nur eine Mario Nette 😉

  46. roush sagt:

    @202 pickupfan

    Ja pickup, so ist das leider. Marionette hat leider nichts zu tun mit nett sondern eher mit Matrone.
    Müll gehört lt. Abfallentsorgungsgesetz getrennt entsorgt. Gefährlicher Sondermüll darf ohne weiteres nicht verklappt oder verbunkert werden, sondern muss in Castor-Behältern solange gelagert werden, bis er einer Endlösung zugeführt werden kann.

    Die Weltgemeinschaft hofft auf ein effektives System, zur Entsorgung missliebiger Substanzen.

    LG roush 😉

  47. klaus-fidibus sagt:

    Ich bin der Meinung wir als kleine Lichter sollten uns nicht streiten über welche Fehler auch immer, die der Wiedervereinigung folgten.
    Das bringt nichts. Was geschehen ist ist vorbei.
    Die Grundsteine für diese Entwicklung in Richtung EUdSSR, wissen wir alle, liegen in höheren Elitenentscheidungträgern. Kohl war ja schon nur noch Marionette, der Hosenanzug ist nur die Fortsetzung.
    Inzwischen nach der Euro-Einführung und deren Bedingungen dürfte allen klar sein, wer im Hintergrund noch das Sagen hat.
    Eine Euroeinführung nach den Prinzipien der D-Mark Einführung im Osten Deutschlands (eigentlich Mitteldeutschland), wäre manchem südlichen heutigen Sünderland schwer aufgestossen.
    Die Folgen erleben wir derzeit live.
    Der auf uns zukommende Crash bringt uns eh wieder in ein gemeinsames Boot.
    Deshalb sollte der Blick nach vorn gerichtet sein.
    Mal sehen welcher Lobbiestenverein als nächster den Hosenanzug in die Kralle nimmt.
    Die Krankenkassen haben jedenfalls ihre Schlacht gewonnen.
    Ob die Cem ßzdemir & Co. sich durchsetzen werden, wage ich zu bezweifeln.

  48. Ihr meint ernsthaft: Integrieren? Hier?
    Das mutete ich meinem größten Feind nicht zu…

  49. pickupfan sagt:

    @ kf 204
    >Deshalb sollte der Blick nach vorn gerichtet sein.<

    Demnächst werden wir wieder vom (Geld)Adel regiert. Dann heißt es wieder: Eure herrschaftliche Hoheit: http://www.stern.de/politik/deutschland/kanzler-debatte-um-karl-theodor-zu-guttenberg-das-schmachten-nach-dem-franken-obama-1614726.html

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM