Erste Wahlplakate für Ron Paul in den USA

Hier mal ein kleines Video, das ein paar der Anhänger von Ron Paul beim heimischen Erstellen von Wahlkampflakaten zeigt….

http://markradulich.com/2010/08/28/4409-first-ron-paul-2012-billboard-the-revolution-continues/

Schönes Wochenende,
Peter Pan


5 Responses to Erste Wahlplakate für Ron Paul in den USA

  1. stupido sagt:

    Peter Pan?

    Hey – bekomm ich auch das Recht hier nen Dreizeiler meiner Wahl zu veröffentlichen? 😉

  2. Hellwach sagt:

    Ron Paul´s aussergewöhnliche Ansprache vor dem US-Senat Januar 2010.

    http://www.youtube.com/watch?v=6R1P33Zf_6g

  3. Sevekh sagt:

    „Und so zum Liebsten flücht ich mich voll Scham
    und dreifach gibt mir ßbel, was es nahm“

  4. dirk sagt:

    warum muss sich eigentlich jede Bewegung hinter einem carismatischen Führer formieren?
    Ich will mich von niemanden regieren lassen. Nicht von Merkel, nicht von der EU-Komission, nicht von Parlamenten, nicht von Obama, nicht von meiner eigenen Frau und auch nicht von Ron Paul!
    Ich wünsche mir eine Revolution der wahren Freiheit.

    Ich bin ein verantwortungsbewusster Mensch, der in seinem Leben ausreichend wichtige Dinge gelernt hat um in Frieden ein gutes und zufriedenes Leben führen zu können. Ich will niemanden, der mir eine Richtung vorgibt, mich durch Gesetze unterdrückt oder mir seine Dokmen aufzwingt.
    Ich wähle die Freiheit und nicht irgendeinen Führer.

    hier ein Lied, das von Freiheit und Gleichheit handelt

    http://www.youtube.com/watch?v=li8VfNetr28

    P.s. Wer sich mal ernsthaft mit Städten wie New Providence, Tortuga, Port Royal, Madagaskar und viele mehr beschäftigt, wird merken, warum im 17. und 18. Jahundert tausende Menschen versucht haben alternative Gesellschaftsformen zu finden. Gesellschaften wie die Buccanier waren keine mordlustigen Piraten aus dem Fernsehen, sondern ernsthafte Versuche von Menschen frei zu sein und einen eigenen, freien karibischen Staat zu gründen – sozusagen erste echte Selbstregierungen lange vor der franz. Revolution oder der amerikanischen Unabhängingkeitserklung. Viele Menschen, die in diesen Jahrhunderten dort den Freiheitsgeist lebten haben vermutlich sogar den Grundstein für die Bewegungen in Europa und der späteren USA gelegt.
    Sie wurden mit dem Vorwand Pirateriestützpunkte zu sein zerschlagen, aber es gab schon sehr sehr früh autarke Gesellschaften mit sehr guten Zielen.
    Dort herrschte auch nicht Mord und Todschlag, wie in viele Geschichtsbüchern steht. Diese Orte waren im Vergleich zu anderen Kolonien oder gar Europäischen Großstädten sehr sicher. Es starben dort weit weniger Menschen durch irgendjemandens Gewalt…
    Eine Regierungslose Gesellschaft ist durchaus möglich. Vielleicht nicht auf der ganzen Welt, einige werden nie einen Geist für Freiheit entwickeln, aber sicherlich in Freizonen, wie es die Männer und Frauen, die auf die frühen Aussteigerinseln auswanderten wollten.

    Lasst uns die Freiheit wählen und nicht irgendeinem Führer nacheifern!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM