Pharma vs. kolloidales Silber: Es gibt immer zwei Wahrheiten

Leider wird den Menschen immer die Wahrheit verborgen, wer jedoch aufmerksam ist, dem erschließen sich die Realtitäten. Heute möchte ich meine Zeit dem kolloidalen Silber widmen. Seit jeher hat Silber eine besondere Bedeutung im Bereich der Bestecke und Trinkgefäße gehabt. Auch heute wird Silber in der Medizin verwendet. In Artikeln der 3-Monkey-Presse wird jedoch die Gefahr in den Vordergrund gestellt. Ich denke es ist Zeit für einen zweiten Blick.


Machen Sie sich die Mühe und schauen beispielsweise bei Wikipedia nach kolloidalem Silber, was durchaus in einigen antibiotischen Mitteln der Pharmaindustrie Anwendung findet, werden Sie mit dem Teil der Kritik und Risiken am meisten Zeit verbringen dürfen. Hier wird beispielsweise Folgendes angeführt :

Es sind keine klinischen Studien bekannt, die eine Wirksamkeit von kolloidalem Silber bei innerlicher Anwendung belegen würden.

Silberempfindliche Mikroorganismen können mit der Zeit silberresistent werden. ßber Plasmide kann der Resistenzmechanismus zwischen verschiedenen Bakterienarten ausgetauscht werden. Silberresistente Mikroorganismen wurden in Wasserfiltern nachgewiesen sowie bei Patienten mit Brandverletzungen, die mit silberhaltigen Mitteln behandelt wurden. Möglicherweise sind grampositive Bakterien etwas empfindlicher als gramnegative. Der antivirale Effekt ist relativ gering und lässt sich auch durch Erhöhung der Konzentration kaum steigern. Einzelne Erfahrungsberichte sprechen teils begeistert von Erfolgen; ebenso gibt es kritische Stimmen, die diesem nicht als Arzneimittel zugelassenem Stoff keine, nur eine geringe oder gar eine schädliche Wirkung zumessen. Kolloidales Silber ist nicht als Arzneimittel oder Nahrungsergänzungsmittel zugelassen [5], nicht verschreibungsfähig und kann daher nur als „Hausmittel“ angesehen werden.
[…]
Aufgrund ihres deutlich zu hohen Silbergehalts können die Produkte, besonders bei Verwendung über längere Zeiträume hinweg, irreversible Silberablagerungen (Silberakkumulation) im Organismus verursachen, die u. a. zu Argyrie (Dunkelverfärbung der Haut), Argyrose (lokale Einlagerungen, insbesondere am Auge) und neurologischen Problemen führen können.[1]

Dann bin ich ja froh, dass die Ganzen Mittelchen der Pharma frei von Nebenwirkungen und ähnlichem sind. Kolloidales Silber lässt sich in jedem Haushalt mit geringem Kostenaufwand herstellen und ich muss gestehen, von allen Personen die ich kenne, inklusive meiner eigenen, ist mir keine bekannt die die oben angeführten Nebenwirkungen auch nur im Ansatz gezeigt hätte.

Jetzt möchte ich einige Zeilen der Welt zitieren :

Silber kann für sauberes Wasser sorgen

Feine Partikel von Silber besitzen eine antibiotische Wirkung. Das ist seit Längerem bekannt, weshalb Silber zum Beispiel als Beschichtung von medizinischen Geräten oder in Wundauflagen Karriere gemacht hat. Doch die Geschichte geht weiter. Ein Forscherteam um Yi Cui von der Stanford University in Kalifornien griff die bekannte Wirkung auf und fand eine elegante Lösung für ein altes Problem beim Filtrieren und Desinfizieren von Wasser. [2]

Jetzt stelle ich mir doch die Frage…was denn nun? Gut, oder böse? Heilend, oder krankmachend? Meine lieben Leser, ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen und ich habe festgestellt, es wirkt besser als jedes Antibiotikum und das ohne Durchfall oder andere Nebenwirkungen. Wenn Sie zum Beispiel zu Hause Salben mit antibiotischer Wirkung haben, lesen Sie sich mal die Inhaltsangaben durch. Silber in Hülle und Fülle.

Offensichtlich möchte man diese Wirkung schlecht reden oder gar unterminieren, aber fragen Sie sich selbst, warum es in der Medizin eines der wichtigsten Metalle ist.

Carpe diem

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Kolloidales_Silber#Kritik_und_Risiken
[2] http://www.welt.de/wissenschaft/article10449768/Silber-kann-fuer-sauberes-Wasser-sorgen.html


69 Responses to Pharma vs. kolloidales Silber: Es gibt immer zwei Wahrheiten

  1. pickupfan sagt:

    Wat is ’n Dampfmaschin – oder wie man KS selbst herstellt: http://www.j-lorber.de/kolloidales-silber/herstellung.htm
    Elektroden und Flaschen gibts hier: http://cgi.ebay.de/2-St-Silberstabe-Silberelektroden-99-99-8cm-x-2-5mm-/300404626371?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item45f182d3c3
    Bekommt man auch ohne technische Grundkentnisse hin.
    Viel Spass beim basteln.

  2. golden age sagt:

    ich stelle k.Silber selbst her und kann ebenfalls nur sagen – fantastisch.

    Ich gebe es auch an engste Verwandte weiter und die hatten damit Erfolg, wo ßrze keine Idee mehr hatten, welches Medikament denn noch helfen könnte – ausser die üblichen Penicilin-Bomben

    Silbernitrat wird übrigens auch zur Wasser-Sterilisation verwendet, wobei die nitrierte Form nicht mit der kolloidalen zu verwechseln ist.

  3. golden age sagt:

    ach nochwas
    diese Argyrie kommt eigentlich nur vor, wenn man grosse Mengen an nitriertem Silber zu sich nimmt, denn diese Verbindung lagert sich tatsächlich im Körper ein – in kolloidaler Form jedoch nicht in diesem Ausmaß – das meiste geht über die Nieren ab.

  4. Abaddon sagt:

    Auf das, was in der Lügipedia steht, sollte man einfach nicht achten. Es ist wie mit Zahnschmerzen, wenn man sie ignoriert, dann gehen sie wieder weg.

    Lesebefehl:

    http://thepiratebay.org

    Colloidal Silver as a Germicide and Antibiotic

    http://tinyurl.com/3a6advg

    In diesem Torrent steht alles drin, was ihr wissen müsst.

    Die totalitär-faschistische kapitalextremistische luziferische Pharmamafia will kolloidales Silber töten, töten, töten. Deren Einstellung zu kolloidalem Silber ist etwa so konstruktiv, wie deren Verhalten gegenüber Amygdalin.

    ßberhaupt wollen sie jedes wertvolle Heilmittel und Heilverfahren, das deren Gewinne schmälern könnte dämonisieren, stigmatisieren, unterdrücken, verschweigen, juristisch verklagen, ausgrenzen, verleumden und ausrotten.

    Durch die Boykottierung und Dämonisierung dieser extrem wertvollen Substanzen hat das Pharma-ßrzte-Kartell mehr Menschen in den Tod getrieben, als der Nazi-Holocaust. Rechnet es einfach mal nach.

    Manchmal bin ich doch froh, dass es einen Gott gibt. Einfach zu wissen, dass jene gottverfluchten gott- und gewissenlosen Dreckschweine eines Tages doch noch ihre gerechte Strafe werden erfahren dürfen.

    Es ist aber immer wieder interessant zu sehen, wie deren Lügen in ein Mäntelchen von Hokuspokus-Wissenschaft gekleidet wird, um die Schlafschafe zu manipulieren.

    Lest einfach die Texte in diesem Torrent, um euch gegen die unverschämten und satanischen Propagandalügen der protofaschistischen Pharma-Terroristen zu wappnen.

    Kolloidales Silber ist so unglaublich stark, dass es sogar gegen Anthrax wirkt. Aber da die NWO in Zukunft biologische Kampfstoffe gegen die Bevölkerung einsetzen wird, wollen sie natürlich nicht, dass die Bevölkerung sich damit selbst schützen kann.

    Es ist allerdings recht schwierig echtes kolloidales Silber herzustellen. Elektrolyse erzeugt kein echtes kolloidales Silber, sondern lediglich Silberionen. Auch Silberionen können helfen, sind in ihrer Wirkung aber viel schwächer. Es gibt auf dem Markt nur recht wenige brauchbare Produkte. Recherchiert selbst. Selbst gemachte Silberionen helfen jedenfalls nicht gegen Anthrax.

    Echtes kolloidales Silber ist mächtiger, als jedes Antibiotikum. Und bei viralen Infekten sind Antibiotika kaum zu gebrauchen, kolloidales Silber aber schon. Studiert einfach diese Unterlagen im Torrent, und zieht eure eigenen Schlüsse daraus.

    Ex Tenebris Lux.

  5. prince90 sagt:

    ne frage, wenn man krank sein sollte, wie nimmt man das kollodiale silber am besten ein?

    Und darf man es auch an gesunden tagen einnehmen?

  6. prince90 sagt:

    wo kann ich mir kollodiales silber bestellen

  7. Irmonen sagt:

    Silber ein gutes Thema
    und man sollte die Argumentation für Silber, als Bacterizied wirkendes Agens, doch sachlich korrekt führen….seit 1200Jahren als bakterizied bekannt – das ist nonsens. Man hat einfach Erfahrungen gemacht, so wie es in der Medizin früher bei allen Mitteln üblich war und heute z.B. bei den Psychopharmakas noch ist – also Bakterien und Mikroorganismen waren vor Jahrhunderten und Jahrtausenden nicht bekannt. Bitte die links und Artikel auf diese angreifbaren Argumentationsktten hin überprüfen, da kann dann die Wissenschaftslobby angreifen und es ins Lächerliche ziehen.

  8. Irmonen sagt:

    @ Abbadon 4
    danke für den Hinweis über den Unterschied von Silberionen und echt kolloidalem Silber, dieser feine Unterschied war mir so auch nicht bewußt, doch das macht Sinn.
    Bisher habe ich aus einem Instinkt heraus diese ganzen Silberionen erzeugenden Geräte links liegen lassen, jetzt weiß ich warum. Wegen der Unklarheit. Ich folge da oft meinem Instinkt.

  9. Irmonen sagt:

    @golden age
    auch dir danke für die Info

  10. Sülzbert sagt:

    moinsen !
    hier habe ich letztes jahr mein silberwasser bestellt und war sehr zufrieden. hatte einen bösen hartnäckigen husten der einfach nicht verschwinden wollte,ein echt mieser reizhusten und schon nach der ersten kappe (5min. im mund lassen und unter der zunge)war der reizhusten im anschluss weg !

    http://www.silverhealth.de/produkte/produkte.html

    gutes thema 😉

  11. Sülzbert sagt:

    hier gibts gute infos dazu

    http://www.chemtrails-info.de/kolloidales-silber/anwendung-indikationen.htm#Orale%20Anwendungen

    Orale Anwendungen
    Kolloidales Silber soll möglichst zu den Mahlzeiten getrunken werden.

    Für die systemische Anwendung muß kolloidales Silber getrunken werden. Da es fast geschmacklos ist, ist dies kein Problem (manche Menschen empfinden den Geschmack leicht metallisch). Es empfiehlt sich allerdings, die Flüssigkeit nicht sofort herunterzuschlucken, sondern sie zunächst einige Sekunden lang unter der Zunge zu behalten. Dadurch wird ein Teil des Kolloidalen Silbers vom Körper bereits über die Mundschleimhaut ins Blut aufgenommen. So kann verhindert werden, dass im Darm möglicherweise einige der für die Verdauung wichtigen Bakterien abgetötet werden.
    Es gibt innere Anwendungsmöglichkeiten für verschiedenste Zwecke bzw. gegen Parasiten, Mikroben jeder Art, Bakterien, Viren, Pilze etc.

    * Bei Parasiten- und Hefepilzbefall (Candida), chronischer Müdigkeit und bei Bakterien- und Virusinfektionen ist orale Anwendung zu empfehlen, aber auch bei vielen anderen Erkrankungen.“ = unverdünnt oder mit Wasser verdünnt (ev. Flüssigkeit einige Sekunden unter der Zunge lassen; Aufnahme bereits über Mundschleimhaut)
    Jede Art von Pilz, Virus, Bakterium, Streptokokken, Staphylokokken und anderen pathogenen Organismen wird in drei bis vier Minuten abgetötet. Tatsächlich ist kein Bakterium bekannt, das nicht durch kolloidales Silber innerhalb von höchstens sechs Minuten eliminiert wird, bei einer Konzentration von nur fünf Milligramm pro Liter (ppm). Und selbst bei hohen Konzentrationen gibt es keine Nebenwirkungen.“
    Health Consciousness, Vol. 15, 4

    * Um im Dickdarm optimal zu wirken, Silberwasser möglichst schnell zusammen mit viel Wasser trinken, damit es nicht vorher schon vollständig resorbiert wird. Anschließend kann es sinnvoll sein, die Darmflora durch Biogard Joghurt o.a. wieder zu regenerieren. „Es gibt keine negativen Wechselwirkungen mit irgendeiner anderen Medikation und führt auch nicht zu Magenbeschwerden.“ Tatsächlich ist es eine Verdauungshilfe“.
    (s. http://www.deam.de/verfa/00117.htm)

    Intravenöse Anwendungen
    Auch intravenös wurde kolloidales Silber angewendet, z.B. bei Blutvergiftung (Lymphangitis).
    ßußerliche Anwendungen
    „Kolloidales Silber wirkt in direktem Kontakt mit der Haut oder Schleimhaut immer antibiotisch und tötet die Bakterien und Viren… Man kann viele Entzündungen damit heilen oder beruhigen“
    (http://www.silberwasser.com/kirsten.html)

    Es hat beim Auftragen auf sensitivem Gewebe keine Schmerzen zur Folge. Es kann z.B. auf ein Heftpflaster aufgetragen werden, um es unmittelbar auf Schnitte, Schrammen, offene Wunden oder Warzen aufzubringen.
    Silberwasser ruft selbst bei empfindlichen Geweben wie den Augen keine Reizung hervor oder schmerzt nicht. Daher ist es z.B. als „Erste-Hilfe Spray“ bei Verbrennungen, Wunden, Schnittverletzungen, Stichen etc. verwendbar

    Es ist u.a. folgendermaßen zum Einsatz geeignet:

    * Bei Erkrankungen des Mund- und Rachenraumes (Zahnfleischentzündungen = Gingivitis, Erkältungen usw.) ist es sinnvoll, mit unverdünnten kolloidalem Silber zu gurgeln und zu spülen.

    * Bei Augeninfektionen/Erkrankungen (z.B. Bindehautentzündung und anderen Entzündungen): Augentropfen, Spülungen, Kompressen mit Silberwasser

    * Bei Schnittwunden, Entzündungen, Verbrennungen und Insektenstichen sind Beträufeln, Besprühen, Pflaster, Umschlag oder Kompressen geeignet.

    * Bei Hauterkrankungen wie Akne, Warzen, offene Wunden, Herpes, Psoriasis (Schuppenflechten), Fusspilz, koll. Silber direkt auftragen bzw. aufsprühen.
    * Bei Fußpilz, Nagelpilz sind Fußbäder über mehrere Wochen günstig.

    * Für vaginale und die rektale Anwendung kann es ebenfalls zu Spülungen, Parasitenbeseitigung etc. genutzt werden.

    * Bei unteren und oberen Atemwegserkrankungen als Nasen- und Inhalationsspray

    Dazu eignen sich vor allem bestimmte Sprühflaschen:

    * Nasenspray-Flaschen (50 ml, sprühen vertikal nach oben)
    * Rachenspray-Flaschen (50 ml, mit Tubus)
    * Körperspray-Fläschchen (50 ml, sprühen vertikal nach oben) für das Aufsprühen auf die Haut
    * Augentropfen-Flaschen (20 ml)

  12. V8ter sagt:

    das zeug funktioniert tatsächlich.vor ca.2 jahren hab ich mir mal was weggeholt(männer wissen was ich meine)also ab zum hautarzt.diagnose eindeutig.er hat mir 10 eiheiten antibiotika verschrieben.
    habs dann zuhause mit silberwasser behandelt,morgens und abends einen teelöffel(holz)
    und die flöte im silberwasser gebadet (mehrfach täglich)
    nach 4 tagen war das problem weg.

  13. Dominos sagt:

    *lol* Frauen wissen auch was du meinst. *fg*

    Ich mach selbst 50ppm für/gegen Neurodermitis und als Kur für sie Kids.

  14. Sundance sagt:

    Hallo, gebe hier mal eine Webseite mit nützlichen und gesund erhaltenen Tip’s bei der Herstellung und Anwendung der Kolloide und einen Auszug der Seite !

    Vor wem und vor was Sie sich hüten sollten!

    Eine große Zahl der Gerätevertreiber ist leider unseriös, was die Beschreibung der Geräte, der Funktion und der Anwendung von kolloidalem Silber betrifft. Das sind zwar in der Regel „nur“ Kleinserienhersteller oder Trittbrettfahrer am Markt, welche die schnelle Mark machen möchten, aber es fahren offenbar auch manche Unternehmen (oder Kleinunternehmen) über viele Jahre auf dieser Schiene.

    Ein Hersteller aus der Schweiz bietet seine „Weltneuheit“ z.B. mit der Behauptung an, damit könne man aus Leitungswasser oder sogar Mineralwasser kolloidales Silber herstellen. Er setzt sich damit über alle Kenntnisse der Chemie und Physik hinweg und behauptet es einfach. Daß man so, nach dem wissenschaftlichen Kenntnisstand der Chemie und Physik, sehr leicht eine giftige, gesundheitsschädliche Brühe erzeugen kann, verschweigt er. Denn „Leitungs-“ oder „Mineralwasser“ ist keine klare chemische Definition hinsichtlich der Inhaltsstoffe. Im Leitungswasser „und vor allem im Mineralwasser“ sind oder können alle „Zuschlagstoffe“ enthalten sein, vor allem eben „die Mineralien“, die für die ungewollte „Nebenproduktion von giftigen Silbersalzen“ nötig sind.

    „Seien Sie auf der Hut, wenn ein Anbieter oder Vertreiber etwas anderes als destilliertes oder demineralisiertes Wasser zur Herstellung von kolloidalem Silber empfiehlt.“ Gehen Sie auf größtmögliche Distanz, wenn sogar das Hinzufügen von Salzen empfohlen wird, was noch vor einiger Zeit im Internet gelegentlich zu lesen war. Und wenn dann noch von Meersalz oder gar Himalayasalz eine Brücke gebaut wird und es auch ein entsprechendes Angebot gibt, dann können Sie sicher sein, daß Sie doppelt betrogen werden und auch noch das teure Salz kaufen sollen. Taucht gar der Name „Hunza-Wasser“ im Zusammenhang mit kolloidalem Silber auf…, dann haben Sie garantiert die Elite des Schwachsinns und der Unverschämtheit gefunden.

    Andere Hersteller behaupten, ihre Geräte würden bei Erreichen eines voreingestellten ppm-Wertes abschalten. Das ist eine Lüge oder gelinder gesagt: Vortäuschung falscher Tatsachen, denn es gibt kein Verfahren zur elektronischen Ermittlung des ppm-Wertes. Ergo kann es solch eine Funktion in einem Gerät auch nicht geben. Im Idealfalle kann unter festgelegten Kriterien ein Bezug zwischen Einschaltzeit, der Stromhöhe durch die Elektroden und dem gelösten Silber „als Erfahrungswert“ angeben werden. Es gibt hingegen keine direktes und zuverlässiges Meßverfahren. Der Silbergehalt einer kolloidalen Lösung kann exakt nur im Labor ermittelt werden.

    Es gibt auch keine Meßgeräte zum Messen des ppm-Wertes, obwohl sie alle paar Monate immer wieder neu am Markt, vor allem bei ebay, auftauchen und angeboten werden. Auch hier gilt: Es gibt bis heute kein einziges Verfahren zum elektronischen Messen des ppm-Wertes. Also kann es auch keine derartigen Geräte geben.

    Die Betreiber oder Autoren solcher Webseiten sind entweder schlecht oder gar nicht vorbereitet und argumentieren in einer esoterisch-mystisch angehauchten Pseudo-Wissenschaftssprache. Oder sie wollen bewußt betrügen. Wahrscheinlich sind aber auch einige darunter, die selber guten Glaubens den Unsinn anderer übernehmen und weitergeben. Manche tun das vielleicht sogar mit ßberzeugung, etwas zum Guten beizutragen. Das ändert aber nichts daran, daß diese ganze Branche durchzogen und verfilzt ist, von Scharlatanerie und Unwissenschaftlichkeit. Um so mehr Achtung gebührt den wenigen Unternehmen, die sich auf Fakten beschränken und seriös arbeiten.

    http://www.kolloidal-silber.de/koll_silber_generator_eingang.htm

  15. golden age sagt:

    🙂 ich bin echt positiv überrascht, wieviele sich schon damit beschäftigt haben und Erfolge bestätigen können – schöner Einstig in den Tag

    lg

  16. Sundance sagt:

    Fast alles was meine Vorkommentatoren hier geschrieben haben stimmt.

    Muss aber bestimmte Dinge klar stellen !

    1. Nie zu den Mahlzeiten, immer 1 Stunde vorher !
    2. Nach der Einnahme 1/2 Stunde nicht rauchen !
    3. es können 2x täglich unbeschadet 1/2 Schnapsglas getrunken werden.
    4. Die Darmflora ist weitstgehend resistent dagegen.
    5. Wenn Pilze (Candida) im Darm vorhanden waren, sollte nach der Beseitigung, also nach Silberbehandlung (ca. 1 Woche) an 3 Tagen mit Basica, Alkala Pulver, ect. alkalisiert werden, weil Pilze nur in saurem Milleu wachsen und die guten Symbioten auffrisst.(Zyklogenie).
    Keine gleichzeitige Anwendung von Silber und Salzen ! Ob nun eine Sybioselenkung mit Bifidus oder anderen Milchsäurebakterien notwendig ist, liegt an der zukünftigen Ernährungsweise.
    Veganer brauchen das nicht. Leute die viele Milchprodukte zu sich nehmen , JA; weil nur diese Bakterien die Nahrung für den Menschen verträglich machen können–in weitestem Sinne gilt dies auch umgekehrt. Wer also keine Milchprodukte verträgt, dem fehlen diese Bakterien, weil der menschliche Organismus nicht in der Lage ist diese nutzbringend zu verwenden.
    Während Sie ihren Säugling stillen, gewöhnen sie ihn mit einer kleinen Prise Acidophilisch an die zukünftigen Milchpodukte und er wird die 3 Monatskoliken nie kennenlernen, schläft ruhig durch… usw.

    Sekundentod wurde in einer Studie in Australien nur bei geimpften Kindern festgestellt.
    Ziehen Sie selbst ihre Schlüsse und handeln Sie danach, schützen Sie sie vor den Flortabletten in den Kindergärten, die ohne Wissen der Eltern verabreicht werden.

    Wir haben selbst 4 Kinder und wir haben das durchexerxiert ! Die haben als Kleinkinde ihr Eis von der Strasse geleckt, Hundescheisse gegessen und was weiss ich, aber die waren ihr Leben nie krank und brauchen heute noch keinen Arzt.
    Außer mich gelegendlich , als Rat zur Gesunderhaltung.

    Einer meiner Söhne war mit 15 Jahren das 1. Mal beim Sport Arzt (Athlet) der ihm Blut abgenommen hat: Was machen Sie da ? ich nehme nur etwas Blut ab ! Wozu ? wir wollen das nur untersuchen ! OK, das will ich danach aber wieder haben !

  17. aramis sagt:

    Ich haben auch sehr gute Erfahrungen mit Silberschmuck gemacht.
    Ich trage schon seit Jahren eine dicke Silberkette.
    Vielleicht liegt es daran, dass sich das Silberschmuck mit der Zeit abnutzt und dann über die Haut dann in Micropartikeln aufgenommen wird, jedenfall gibt es mir ein gutes Gefühl und seither bin ich nicht mehr krank gewesen.
    Früher hatte ich regelmäßig Influenza und Erkältungen.

  18. Felix sagt:

    Eine Wichtige Sache, die hier in dem Artikel anklingt: Wikipedia ist gleichgeschaltet, wird kontrolliert. Der Vorsitzende der Wikimedia Deutschland hat in Housten, Texas studiert…
    Wikipedia wird von vielen Journalisten benutzt, somit ist es auch ein Pressemedium.
    Das wikipedia Prinzip, das alle so geliebt haben, ist tot.
    Brisante Wahrheiten werden gelöscht.
    Wikipedia ist zensiert.

  19. jaja sagt:

    Also was denn jetzt auf der einen Seite kritisiert ihr die Impfungen, wegen der Schwermetalle wozu ja auch Silber gehört und auf der anderen Seite geht ihr jetzt her und erhebt Silber zum allerlei Heilmittel.
    Ich hab den Eindruck ihr seit einfach nur gegen alles was so beschlossen wird.

  20. Sundance sagt:

    Die Impfen enthalten Quecksilber (HG nicht AG)und ggf. Squalen !

    Mit HG hat Paracelsus versucht die Siphylis zu heilen, was aber nicht funktioniert hat.
    In gewissem Sinne haben alle Schwermetalle antibiotische Wirkungen, davon sind einige verträglich andere eher nicht.

    Wenn Die, die etwas beschlossen haben, die richtige Kompetenz dafür gehabt hätten…so wie die Börsenanalysten, Wirtschftsweisen oder wissenschaftlichen Fachkräfte vom IPCC (Climate-Gate), könnte man dem Ganzen ja gelassen entgegenblicken…..

    wenn die ßrzte alle so gut sind, warum wird ihr Wartezimmer immer voller ?

  21. roush sagt:

    Hallo Cheffe,
    Hallo Kommß´s!

    Mit dem kolloidalen Silber habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich nehme selbsthergestelltes KS mit ca. 50ppm Saettigung. Das reicht mmn. voellig aus, um unliebsame Bioaktivitaet im Koerper in Grenzen zu halten.
    Allerdings mache ich zwischendurch auch Pausen, damit sich der Koerper nicht zu sehr an die Abwehrkraefte von auß?en gewoehnt.
    Der gute Gesamteffekt ist, dass man nicht ernstlich von den boesen Viren befallen wird, die einem von den Medien laufend (eingetrichtert) werden. (Wie zB alle moeglichen Grippe-Mutationen).

    Ich denke, man ist ganz gut damit beraten, wenn man KS als wirkungsvolles antibiotisches Mittel einnimmt. Fß¼r das, was es in dieser Hinsicht kann, ist es aus meiner Sicht, jedenfalls geeignet.

    http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/kolloidales-silber-uraltes-heilmittel-mit-antibiotischer-wirkung

    Hier habe ich meinen Silver-Pulser bestellt:

    https://shop.silverpulser.de/

    Es ist OK, das Angebot fß¼r 75,95 zu bestellen.
    Weitere Flaschen, falls benoetigt, erhߤlt man preiswert in der Apotheke. Genauso wie das erforderliche destillierte Wasser.

    LG roush

  22. roush sagt:

    Die Ratschläge von Sundance würde ich als Neu-Interessent für KS, unbedingt beherzigen.

    Mit der Anwendung von KS kann man, wenn man es fertig kauft, kaum Fehler machen.
    Aber bei der Herstellung.

    Sundance erklärt das sehr gut.

    LG roush

  23. Sundance sagt:

    Hi roush,
    Danke !
    Was macht die Lektüre vom DMSO , Fortschritte ?

  24. roush sagt:

    @ 18 jaja

    Bitte nicht ßpfel mit Birnen vergleichen.
    Blei und Quecksilber sind nicht gleich Reinsilber.
    Die Reagenzchemie ist völlig unterschiedlich. Eines ist schädlich und anderes nützlich.

    Blei und Quecksilber sind sehr ablagerungsfreudig im Körper, sammelt sich also an. Silber nicht. Es wird vom Körper wieder abgesondert und zwar mit allen Schadstoffen, die es bei seinem Durchlauf des Organismus binden konnte.

    Qualifizierte Chemiker oder Metallurgen können bestimmt alles damit zusammenhängende, haarklein erklären.

    Im ßbrigen geht es hier um homäopatische Dosierungen. Wichtig ist nicht die Menge an sich, sondern die maximale Wirkung von möglichst wenig Wirkstoff.

    LG roush

  25. Sundance sagt:

    Also das mit den ppm vergesst mal, ist nicht wirklich messbar, es ist auch nicht so wichtig !
    Wenn ihr ein Gerät habt, kommt auf die Voltzahl an, dann lasst es mal bei 1Amp 27V ~ 10 Minuten in 200cl, davon 20cl täglich.
    Bei anderer Voltzahl die Zeit entsprechend verlängern oder kürzen.

    ßbrigens ist auch destiliertes Wasser selbst Antibiotisch, zu viel davon Lebensgefährlich.
    Nie ein ganzes Glas voll davon trinken, nicht wegen dem Silber darin, sondern wegen der Tatsache das destiliertes Wasser dem Blut nötige Mineralien schlgartig entziehen kann, was zur ßbersäurung des Blutes führt. Blut PH 6,95 = Herzinfarkt ! Allerdings wird dieser PH-Wert auch mit destiliertem Wasser nicht so schnell erreicht.
    Wenn die Knochen knacken ist das immer ein Zeichen das das Blut zu sauer ist, das knacken ist das Resultat, wenn das Blut (erst den weichen Stellen) dem Knochen , die nötigen Mineralien entzieht um die so dringend benötigte Ballance des PH zu gewährleisten.
    Alkalisierung mit Alkala oder so, bringt das Blut wieder auf 7,38 PH, leider dauert es länger es wieder zuzuführen.

    Meistens muss die falsche Amoniak-Alkalose (90% der Konsumgesellschaft befindet sich in diesem Stadium), die durch zu viel Eiweißkonsum entsteht, zu einer Natrium/Kalium Alkalose langsam zurück geführt werden.
    Was nicht ganz einfach ist.

    Ein PH des Blutes von über 7,45 hat epileptische Anfälle zur Folge, ßberalkalisierung kündigt die sich immer durch Krämpfe in den Unterarmen vorher an.

    Da habe ich 2 einfache Indikatoren für euer Leben gegeben– Knochenknacken versus Unterarmkrämpfe.

    So habt ihr die beiden Extreme (obwohl es noch viele Nuancen gibt), die euch helfen werden, das Richtige zu tun.

    Soll reichen.-

  26. roush sagt:

    @ 23 Sundance

    Hi, ich erinnere mich, wir sprachen darüber.
    Ich muss gestehen, bisher konnte ich mich noch nicht eingehend damit beschäftigen.

    An mir selbst kann ich derzeit nichts ausprobieren, weil ich keine gravierenden Mängel aufweise, außer etwas Flugrost.

    Damals dachte ich, es wäre vielleicht etwas für die Großmutter. Aber sie nimmt Medikamente und ist auf Diabetes eingestellt, der Dr. hat alles im Griff.

    Kommenden Monat hat sie eine kleine OP und ich habe ihr empfohlen, erstmal das KS nicht zu nehmen, erst wieder nach der OP.
    ___

    Zwischenzeitlich ist aber das MMS 1+2 Paket eingetroffen. Da sich diese Substanzen sehr lange halten, eilt es mich nicht, die Probe aufs Exempel zu machen. Wenn es mir körperlich schlecht geht, probiere ich das aus. Wenn es jemand anderem in meinem Umfeld schlecht geht, werde ich es mit Einverständnis ausprobieren. Ansonsten ist es zur Wasserentkeimung, Wundversorgung usw. bestens geeignet. Wie auch immer, es findet seine Anwendung.

    LG roush

  27. roush sagt:

    @ 25 Sundance

    Bitte erkläre dem Publikum noch, dass Vitamine, Mineralstoffe und weitere Spurenelemente/Elektolyte wichtig sind, damit der Körper ordnungsgemäß funktioniert.

    Nicht nur die Einnahme von KS erfordert Maßmahmen zur Gesunderhaltung, sondern auch falsche Ernährung. Die Fastfood-Gesellschaft hat wohl ein größeres Problem damit, als jemand der KS einnimmt. (?)

    LG roush

  28. Sundance sagt:

    Kleine Berichtigung meine oben natürlich ccl nicht cl !

    Also das KS kann Sie ruhig nehmen, vor nach der OP, gerade dann !
    DMSO immer nur von Außen bei Schmerzen aller Art, nicht auf offene Wunden.

    Das MMS kannst Du auch ruhig ausprobieren, wenn es Dir gut geht. Es gibt da ein paar Krankheiten die merkst Du erst, wenn Du sie bei ihrem schleichendem Prozess störst !
    würde zu Anfang nur 4 Tropfen je mischen, mit einem Schluck abgekochtem Wasser auffüllen und dann sofort Ex. Nicht länger als 5 Minuten stehen lassen. Später kannst Du auch höher gehen.

    Der Rost tut Dir nichts , aber Alu jetzt nicht auch noch, sonst explodierst Du (Nanothermite) Lol–ne kleiner Scherz.

    Akute Schwermetallvergiftungen kann man auch schnel beheben, indem man sofort 5 Zitronen ausquetscht und ex in Rachen kippt.
    Bei chronischer Schwermetallbelastung hilft eher, wenn man ein Stück die Schale für 30 Minuetn in den Saft einer Zitrone legt und diese dann (auch ruhig verdünnt) über den Tag verteilt trinkt.
    3 Monate mindestens.

  29. Meckerziege sagt:

    Hallo Leuts,

    das Thema ist nicht nur ein schöner Einstieg von cheffe sondern auch mit vielen wertvollen Tipps der einzelnen User quasi „gespickt“.

    Damit dieses Wissen – vor allem aus der jeweils eigenen Erfahrung – nicht verloren geht oder irgendwo in der „Versenkung“ verschwindet – würde ich daraus gerne einen Ratgeber machen und auf meiner HP auf der Ratgeberseite einstellen.

    Ich denke, dass wäre auch im Interesse derer, die hier gepostet haben.

    Ein schönes sonniges Wochenende noch wünscht die Meckerziege

  30. roush sagt:

    @ Meckerziege

    Hallo Meckerziege!
    Von mir aus gerne! Mach mal!

    Cheffe hat es angerissen, es kommt einiges dabei rum. Ist doch klasse für alle.
    Viele (Rand)Themen lohnen sich einfach, mal anzusprechen.

    Liebe Grüße, an Meckerziege

    roush

  31. Meckerziege sagt:

    … ach und roush,

    Du hast schon ganz lange ne pn von mir in Deinem Postfach liegen … guck mal

    Bussi von der MZ

  32. Sundance sagt:

    Oh, das mit den Vitaminen und Mineralien mal kurz erklären wird schwierig, weil das ein sehr umfangreiches Gebiet ist.

    Aber Leute ich kann euch versichern, wenn wir Defizite an Mineralien und Vitaminen habt, seit ihr nur noch halbe Menschen, und so groggy das es euch nicht mal auffällt.

    Nur 2 Beispiele:
    Ohne Vitamin C würde das gesamte Redoxsystem zusammenbrechen- -was unter anderem die Endokrine der Nebenniere steuert– hier sollte man insbesondere auf die NADH Brücken achten.

    Ohne Vitamin B1 (HCL) habt ihr keine Magensäure mehr (Säure ist Leben), da sitzt ihr noch apatisch im Sessel und seit froh, wenn ihr nur jedem 2 Gedanken im Kopf noch einigermaßen im Stande seit zu folgen !

    Fehlen Riboflavonoide kann es zu pechtialen Blutungen kommen, was zur Amämie führt, usw…

    Magnesium steuert etwa 300 Enzyme, ohne die Leben als solche erlöschen würde.
    die Spurenelemente Mangan + Kobalt sind die wichtigsten Blutbildner im Knochenmark, das sich alle 3 Wochen komplett erneuert– wenn es da Probleme gibt- seit ihr immer schlapp und müde und lebt so dahinnnnnnnnnnnnnnn

    Ja Leute ihr sollte Vitamine und Mineralien wirklich weglassen….., das nütz wirklich Niemandem, wenn du auch noch wach bis und auf einmal mitreden willst…. lass es lieber… und leg‘ dich wieder hin…

    Ich seh es ja an mir, es bringt einfach NICHTS…

  33. Sundance sagt:

    Hallo Meckerziege
    Ja mach das man, da brauch‘ ich mich nicht wiederholen, sondern kann es immer etwas ergänzen.

    wo ist Deine HP ?

    ßbrigens darfst du gern meine Rechtschreibfehler korrigieren, habe die Nacht durchgearbeitet und werde wohl auch erst um 21 Uhr Zeit haben zu schlafen, und da schleichen sich schon mal ein paar Fehler ein.

  34. Sundance sagt:

    Ach jetzt habe ich die Elektrolyte vergessen.
    Nur kurz.
    Frubiase für alte Leute mit knochenleiden ist völlig daneben und eigentlich kontraindiziert, genau wie bei Kindern Flortabletten (Vit: D3)
    Hartes bricht–Weiches biegt sich !
    Verstanden ß? Kieselsäure in beiden Fällen wäre besser, erweichen nicht verhärten !

    Wie es zu Mineralien Verlust im Knochen kommt habe ich oben schon angeschnitten.

    Vorraussetzung für gesunde Knochen ist die Schilddrüse und Viamin K1 !
    ausreichendes K1 ionisiert Calcium im Blut und lässt z.B. 80% aller Erkrankungen gar nicht erst zu !!!

  35. V8ter sagt:

    hallo sundance,ich trinke schon seit jahren umkehrosmosewasser,das ist doch ähnlich wie destiliertes wasser,oder?
    also mangelerscheinungen hab ich nie feststellen können.
    wie du schon richtig feststellst,die gesamte ernährung macht es aus.
    ps.bei eisenmangel hat mir der hausarzt empfohlen,einen nagel durch einen apfel spiessen,am nächsten tag dann essen.soll auch helfen und ist billiger als eisentabletten

  36. Sundance sagt:

    Hallo V8Ter

    Die Osmosefilter halten nicht alles zurück, da kommt immer noch was durch. Außerdem hat Wasser ein Gedächtnis und überträgt die Schwingungen von Stoffen mit dem es vorher in Berührung kam.

    Kannst ja mal Deine Lieblings Musik über einen kleinen Lautsprecher in Deinen Osmose Tank einspielen- würde da aber nur was klassisches nehmen.
    Obwohl ich auch auf Hard Rock und Pop aller Richtungen der 70ziger stehe, mag ich dennoch das klassische für die Tiefe der Seele.

    Ja das mit dem Nagel geht, solange der nicht verzinkt ist, aber ßpfel haben auch so sehr viel Eisen, wir haben früher zu Weihnachten Bratäpfel (Boskopf)gegessen,die mein Vater von den Bäumen an der Strasse gesammlt hatte: braun,heiß und wabbelig– bunte Teller gab’s da noch nicht.

    Bloß auf dem ßlofen hatten die so einen Beigeschmack, deswegen extra den Backofen anmachen, war gar nicht drin, dauert ja auch bis die gar sind–hatten auch so unseren Spass und waren zusammen.

  37. der Reisende sagt:

    Das Silber eindeutig hilft sieht man am SILBER in Deos (seither nie wieder gestunken !)
    Silber eingewoben in Socken !

    Silber in unterwäsche für Neurodermitiskranke.
    Und SIlber in der Wasseaufbereitung fürs Campen (Micropur, Katadyn und co)

    Und in diesem Sinne ein Gruss an die Quack Salber (Quick Silver)

  38. V8ter sagt:

    na da wäre creedence clearwater ja angemessen

  39. Sundance sagt:

    Ja geht auch fiel mir der song gerade ein.

    http://www.youtube.com/watch?v=uUrkIUDarRg

  40. Egggger sagt:

    Sehr interessantes Thema. Kann mir jemand sagen, woher ich wirklich gutes kolloidales Silber her bekomme. Ich habe schon mal welches gekauft. Auf der Flasche stand max. 6 Monate verwendbar. Stimmt das. Gibt es ein Mindesthaltbarkeitsdatum bzw. Verfallsdatum. Ich bin mir auch nicht sicher, ob der Lieferant seriös war oder nicht.
    Vorab vielen Dank für Eure Tipps. ;o)

  41. Sundance sagt:

    Quack Salber ?

    Silber in Klamotten oder Pflaster ist noch wieder anders , als die Kolloide.

    Kolloide erhalten ihre Wirkung durch die Zwischenräume an denen Silber nicht vorhanden ist, d.h. sie halten sich bei gleicher Ladung auf Distanz und entziehen allem was in Ihre Nähe kommt die entgegengesetzte Polarität.
    Das es Ladungsunterschiede geben muss, beweist der Hang zur Koagulation.

    Was quasi ein Zerreißen von Kleinstlebewesen nach sich zieht, so gesehen hast Du mich auf eine Idee gebracht! Nämlich das auch die Anionen der näheren Blutgefässe davon betroffen sind, was eine positive Wirkung auf die Alkalisierung des Blutes haben dürfte.

    Da dürfte das gleiche Prinzip am wirken sein wie bei der Wasserbrücke ?! 2 Gläser in die man Hochfrequenten Strom leitet und das destilierte Wasser eine sogenannte Wasserbrücke zwischen 2 Gläsern identischer Wässer bildet.

    http://www.videosurf.com/video/wasserbr-cke-155796166?vlt=ffext

  42. roush sagt:

    @ 40 Sundance

    Biste wieder aufgewacht?
    Dann kann ich dich mal etwas unterstützen,
    mit The Boss Hoss:

    http://www.youtube.com/watch?v=V1BDRerUtMQ

    Liebe Music-Grüße

    roush

  43. roush sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=V1BDRerUtMQ
    sorry, wenn es nicht läuft, bitte in die URL kopieren.

    Kennst du im grunde sowieso.

    LG roush

  44. Sundance sagt:

    Hi roush

    Boss Hoss ja schon, aber die sind nicht aus den 70zigern, habe hier mal was Typisches von damals,
    passt heute auch wieder.
    Gamma Ray / Birthcontrol Deutsche Gruppe.

    http://www.youtube.com/watch?v=DEr1yioVWtk

    http://www.youtube.com/watch?v=LFpfureaCVs
    ten years after I m going home

    ab4:40 wirds besser

  45. Meckerziege sagt:

    Hallo sundance,

    ja ich guck 2 x täglich hier nach Neuigkeiten von Dir und anderen und mach dann was draus.

    Meine HP:

    http://www.krisen-info-netzwerk.com

    Und Danke für die Gestattung – auch an roush

  46. Arne Will sagt:

    @egggger: ich kaufe meins bei silberstab, die geben 3 Monate als Haltbarkeitsdatum an.

  47. nyso sagt:

    Dann will ich mich auch mal äußern^^
    Ich selber habe kolloidales Silber noch nie getrunken, kam irgendwie nie dazu. Wenn will ich es mir selber herstellen, aber das Silber kostet ja ordentlich….

    Aber ich habe mir mal den Spaß gemacht und meinen Prof. für Anorganische Chemie drauf angesprochen. Er kannte es nicht, hatte bei meiner Schilderung der Herstellung aber gleich einen Gedanken, den ich noch nie hatte.

    Im I-net wird empfohlen, das kolloide Silber mit destilliertem Wasser herzustellen, in dem dann die Silberstäbe hängen und das dann unter Strom gesetzt wird etc.

    Der Haken daran ist, destilliertes Wasser ist gesundheitsschädlich. Mehr als ein Liter am Tag haut uns aus den Latschen, da es unsere Mineralien wie Natrium, Kalium u.a., die für uns aber absolut lebensnotwendig sind, ausschwemmt.

    Also wenn ihr das kolloide Silber herstellt, dann mit Steinwasser, gefiltertem Wasser oder was auch immer, aber um Himmels willen nicht mit destilliertem Wasser. Mengen unter 0,7L am Tag davon merkt ihr vllt. nicht sofort, es schädigt euch aber schon. Und mehr als ein Liter gilt als Richtwert für gesundheitsschädlich!

  48. Arne Will sagt:

    @nyso: Kosten ca 35 Euro für ca. 5 Gramm Stäbe. Pro Liter koll. Silber wären das bei 25 ppm 25 mg Silber. Ich weiss nicht, ob man eine Philharmoniker Unze reinhängen kann. Das wären dann ca 20 ß?/oz also 31,x Gramm.

    Du wirst wahrscheeinlich nie auf 1 Liter kommen am Tag. Ich komme mit 250 ml je nach Gebrauch 1- 6 Monate.

  49. Arne Will sagt:

    Uha Birthcontrol, da war doch mal der Balder, der Hugo, der Egon, der Hugo Egon Balder onboard. Natürlich vor Gammaray. Feine Musike, alle Daumen hoch.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM