USA : Presse rätselt über mysteriöse Raketenstarts

Aktuell läuft es über alle Ticker und niemand weiß wirklich, was passiert ist. Es wird von einem Raketenstart an der kalifornischen Westküste geschrieben, wovon CBS-News ein Video ins Netz stellte. Eine weitere Rakete soll am 05. November in Arizona gesichtet worden sein.


Die ersten Berichte kamen von CBS-News und nun ist es in allen Tickern präsent. Das US-Verteidigungsministerium steht nach eigenen Angaben vor einem Rätsel. Das fliegende Objekt, aufgenommen aus einem KCBS Hubschrauber, zieht seinen Kondensstreifen am Abendhimmel über Kalifornien.

Die Erklärungsversuche klingen nicht besonders plausibel, allerdings habe ich auch keine Erklärung für dieses Ereignis parat.

Bei 20min.ch gibt es unter anderem folgende Erklärung:

Ein Experte sprach von einer optischen Täuschung: Die angebliche Rakete sei ein Flugzeug, das sich auf die Kamera zu bewege. Und der Kondensstreifen werde von der untergehenden Sonne beleuchtet, sagte John Pike von globalsecurtity.org, einer Gruppe, die Sicherheitsanalysen verfasst. Auf dem Video sei zu sehen, wie das Objekt seine Flugbahn ändere. «Raketen machen so etwas nicht», sagte Pike. Die Luftwaffe müsse wissen, wie der Kondensstreifen eines Flugzeugs aussehe. Wieso die Streitkräfte den Fall nicht klarstellten, sei ihm ein Rätsel.[1]

Es bleibt abzuwarten, womit diese Geschichte erklärt wird. Danke an Seti für den ersten Hinweis auf dieses Ereignis.

Carpe diem

[1] http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Pentagon-ratlos-wegen–Raketenstart–13144664


201 Responses to USA : Presse rätselt über mysteriöse Raketenstarts

  1. DreiZt sagt:

    @Newsticker

    Witzig, das dieser „Freimaurer“ gerade Messner anspricht. ßber den wird ja so einiges behauptet. Das er das Leben seines Bruders aufs Spiel gesetzt hat, weil er den Erfolg lieber mochte oder das er den Yeti sah. Messner hat nie beschrieben, das er mitten in der Antarktis, in der Nähe des Südpols, aufgehalten wurde. Auch nicht sein „Kompagnon“ Fuchs.

    Wirklich immer lustig, wenn Leute einen Pseudonym nutzen und dann Fakten und Zitate in ihren Büchern so verdrehen wie es ihnen beliebt.

    „Die ersten Menschen, die den geographischen Südpol erreichten, waren der Norweger Roald Amundsen und seine Expeditionsgruppe (Olav Bjaaland, Helmer Hanssen, Sverre Hassel, Oscar Wisting). Sie erreichten den Südpol am 14. Dezember 1911. “

    Quelle: Wikipedia

    Lustig ist ja auch, das die Briten in der Kälte umkamen, die ungefähr zur selben Zeit sich auf den Weg gemacht haben – oder vielleicht war es ja doch ein Loch in die hohle Erde, in das sie geflogen sind? Ach nein, die hohle-Erde-Theorie existiert ja erst seit ein paar Jahrzehnten, oder Jahren. Also kann es damals das gar nicht gegeben haben. Was ist eigentlich mit den Walen, die da am Südpol fischen? Jetzt haben wir den Grund für das Walsterben.

    Achso, falls jemand sich noch umstimmen lässt:

    http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:OmegaNasaReunionArgentinienAustralienGlobe.png&filetimestamp=20070609204854

    Obwohl, ist ja von der NASA. Denen kann man ja nur vertrauen, wenn UFO’s um die Sonne düsen….

    Und es gibt schneefreie Flächen im Sommer auf der Antarktis – das streitet gar niemand ab. Sogar die verpöhnten Leute von Wikipedia.

    Achso: Auch witziges Zitat aus deinem Kanzlerdämmerunglink, Schwarzblut.

    „Die Erde besteht im Wesentlichen aus flüssigem Eisen, das eine Dichte von 7,6 g/cm³ hat. Die errechnete Dichte der Erde beträgt aber nur 5,5 g/cm³. Rund ein Drittel des Volumens der Erde muss also wesentlich leichter sein als Eisen. “

    Das ist falsch. Sie besteht aus einer Eisen-Nickel-Verbindung, soweit bekannt. Die Dichte ist deshalb eine andere.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Erdkern

    Der innere Erdkern ist fest.

    „Dann müsste es irgendeine Kraft geben, die diese Kugel am Erdmittelpunkt festhält. Wenn es tatsächlich so eine Kraft gäbe, würde sie zwangsläufig das schwerere Eisen zum Erdmittelpunkt ziehen und den leichten Stein von dort verdrängen.“

    So eine „Kraft“ nennt man Gravitation. Lustig ist dabei, das er sich selbst widerspricht. Erst meint er, das es keinen festen Erdkern gibt und fragt sich dann, warum sich denn kein fester Erdkern bildet, wenn doch Gravitation herrscht. Wirklich witzig. Im ßbrigen müssten unsere ganzen Satelliten wegfliegen oder sich aufteilen und ein Teil fliegt wieder zurück zur Erde und der Rest irgendwo in den Weltraum.

    Ich will jetzt auch nicht den ganzen Artikel da zerbröseln, dafür fehlt mir echt die Zeit. Wäre wirklich nett, wenn man das Thema einfach mal ausklammern könnte und ins off-topic verschieben. Cheers 😉

  2. Newsticker2012 sagt:

    @Jürgen

    lehn dich nicht soweit hinaus aus dem fenster 😉

    Rote Karten kann es immer geben, schnell ist man ein Spinner…druck dir das auch noch aus…ist wirklich sehr interessant.

    http://www.denkmalnach.org/download/u.pdf

  3. Newsticker2012 sagt:

    @dreiZT

    Schön das in Wikipedia jeder sein Schrott hineinschreiben kann, gut ausgesucht. 🙂

    Habe einfach ganz frei Reinhold Messner seine Internetseite geöffnet und eine Email geschrieben, wenn ich antwort bekomme dann werd ich sie posten.

  4. Firestarter sagt:

    @100

    Als Schauberger eines Tages gefragt wurde woher er dieses alles weiss, antwortete er „Das Wasser hat es mir gesagt“!

    Und seine Mutter sagte einmal zu ihm: „Wenn ich eines Tages nicht mehr bin und es geht dir nicht gut, dann geh zum Wasser, von dort kann ich dir helfen!

  5. DreiZt sagt:

    Newsticker:

    Dieses „Tagebuch“ ist kein Tagebuch, sondern eine Abenteuergeschichte, die sich irgendwer ausgedacht hat. Ach egal, macht ihr mal.

  6. ginsterburg sagt:

    das tagebuch zweifelich auch an. kein mensch fliegt im winter über den nordpol und schon gar nicht, wenn er gerade am südpol eine forschungmission mit paar tausend soldaten durchführt. denn die sache steht ja zum selben datum auf der liste…

    sperrgebiete gibts trotzdem an den polen. genau, wie es rechtlich noch die sache mit neuschwabenland gibt…

    aber – jeder soll sich selber nen bild machen… 😉

  7. Sleeper sagt:

    @101 Newsticker2012
    Das Tagebuch des Admiral Byrd von unglaublichkleiten.com haha bitte verzieh dich mit deinem Nazidreck, danke!

  8. Newsticker2012 sagt:

    Muss ja stimmen 😉

    Operation Highjump
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
    Wechseln zu: Navigation, Suche

    Operation Highjump war ein Einsatz der US-Marine in der Antarktis, der am 2. Dezember 1946 im US-Kriegshafen Norfolk startete und in dessen Verlauf am 27. Januar 1947 der US-Stützpunkt ß?Little America IVß? beim Rossmeer errichtet wurde. Von dort starteten Erkundungsflüge, zwei Schiffsverbände folgten der Küste ost- und westwärts. Am 3. März 1947 wurde die Expedition von Admiral Byrd für beendet erklärt. Es war die größte militärische Operation in diesem Teil der Antarktis und eine der größten Expeditionen zur Erforschung der Antarktis.

  9. Newsticker2012 sagt:

    @sleeper

    Besinne dich im ton, ich habe mit nazidreck ect nichts zu tun, wenn Du Admiral Byrd’s tagebuch eingibst ist das als PDF von der Seite zu haben, also ball flach halten.

  10. Newsticker2012 sagt:

    @sleeper

    [PDF]

    geheiminfos.com/wp/downloads/GESCHICHTE/Das_Byrd_Tagebuch.pdf

    http://www.deutschesfachbuch.de/info/detail.php?isbn=3895392790

    http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3895392790/

    Einige hier warten nur auf Futter damit Sie auf diejenigen losgehen können, klingt eher nach arroganten schlaumeiern, gegenbeweise ansonsten einfach überlesen würde ich sagen, weiterhin noch schön wikipedia studieren, da stehen die wahrheiten drin.

  11. Conclave sagt:

    @sleeper
    wir hatten hier schon einmal so einen linksfaschistischen ( zionistischen ) Benjamin, der ist nicht mehr hier. Hast Du seine Stelle eingenommen?

  12. Sleeper sagt:

    Einige sind auch daran interessiert ein durchaus interessantes Thema mit einem Müll von Hohler Erde, Admiral Byrd, Freimaurer, Jan van Helsing usw. tot zu quatschen.

    Es geht um einen Schweif eines unbekannten Flugobjektes, was sehr wahrscheinlich mit dem Point Mugu Naval Complex zu tun hat und nicht um so einen unsinn.

    In Queens New York wurde übriegens auch ein Schweif gesichtet.

  13. Newsticker2012 sagt:

    @sleeper

    jedes thema hat unterthemen weil man diskutiert,beim fusball rollt der ball, ein foul wird auch diskutiert, wenn ein fan ein begalisches feuer entfacht oder ein feuerzeig auf das spielfeld schmeisst hat es mit dem spiel auch nichts mehr zu tun sondern ist ein thema was aus dem spiel heraus entstanden ist, aber mir zu unterstellen das ich hier nazidreck verbreite ist sicherlich im ton verfehlt, wenn du anstand und werte hast dann sollte es dir eine entschudligung wert sein, mit solch einer äusserung hast du eher dein gesamtbild geschadet, nicht ich meins in dem es hier mal kurzeweilig um hohle erde geht oder sonstiges. Denk mal darüber nach.
    Newsticker

  14. Sleeper sagt:

    @Conclave
    Ich habe von niemanden die Stelle eingenommen, sondern vertrete alleine meine Meinung und ermögliche Euch an meinem Wissen teilzuhaben.

    mfg

  15. ginsterburg sagt:

    also da hier niemand die wahrheit gepachtet hat und auch nicht beweisen kann bitte ich um etwas zurückhaltung beid er wertung der aussagen.
    denken kann jeder selber!

    bewerten steht niemandem zu und abwerten erst recht nicht! wie wäre es, wenn einfach jeder seinen senf abgibt und dabei den anderen respektvoll behandelt?

    dann bleibt das klima des gespräches auch annehmbar.

    so, wie es gerade läuft,ist es nicht annähernd tragbar.

    in einem gebäude,welches aus lauter lügen, halben und ganzen wahrheiten, spiegeln und scheiben besteht, sollte niemand hektische bewegungen machen und schon garnicht von Wahrheit oder Lüge reden. macht einfach keinen sinn!

    ich geb ne runde zuckerwatte aus. so kann man zumindest die scheiben und spiegel schon mal markieren 😉

  16. Firestarter sagt:

    @118
    Sehr guter Vorschlag!
    These x Antithese => Synthese!
    Bin dabei!!!!

  17. Sleeper sagt:

    Lieber Newsticker2012 wenn es dir denn jetzt besser geht, dann sage ich ganz lieb Entschuldigung!

    Die Seite unglaublichkeiten.com ist aber sehr wohl Nazi dreck, da kann zwar der Admiral Byrd nichts für, aber Leute die von da zitieren, oder als Quelle kommen werden halt gern mal schief angeguckt.

  18. Newsticker2012 sagt:

    @Sleeper

    guter Zug von Dir, somit ist das Thema durch, habe nur den ersten link genommen, habe Dir ja auch andere links präsentiert, dass die nazis sich damit beschäftigen liegt auf der Hand..neuschwabenland…aber gut, somit können wir uns beruhigt in unsere Zeilen wieder schauen, bin nicht nachträglich.
    gruss Newsticker

  19. wildcat sagt:

    sleeper du weisst aber wodurch die nazis entstanden sind,oder?

    weiss ja nicht wie alt du bist und welchen geschichtsunterricht du genossen hast.

    nur ne frage,und nicht gleich rumkeulen bitte.

  20. ginsterburg sagt:

    neuschwabenland ist nicht nur ein thema der nazis. die lieben alliierten beschäftigen sich auch damit.

    übrigens ist nicht alles nazidreck,was mit dem deutschen reich zu tun hat. das gab es nämlich schon vor 1933.

    1919 die modernste und umfassenste verfassung der westlichen welt. übrigens gültig bis heute nur ohne wirksamkeit… leider…

    1933 wurde auch das erste naturschutzgesetz verabschiedet… gut – das kann man den nazis zu schieben. will nur mal zu bedenken geben, daß die deutschen als solche nicht die schlechtesten menschen der welt sind und auch nicht waren. damit meine ich nicht die verbrechen, welche so stattgefunden haben…. weiteres zu demthema unterlasse ich allerdings.

    wir sind eben schuld und zwar noch in tausend jahren. basta!!!

    ich würde mal sagen, wir klammern einfach alles aus, was zwischen 1933/38 bis 1945 liegt und schweigen drüber. das ist ja auch PC und seit gründung der brd der übliche weg.

    so – hohle erde lassen wir auch weg, genau wie den eisen/nickelkern die erde kann keiner von uns auf die waage legen und papier ist auch bei rechnungen geduldig…

    aliens sind entweder irdische fremde oder eben außerirdische fremde… kann man auls auch ausklammern, genau wie deren raumschiffe…

    weiterhin klammern wir jedweden freimaurer/NWO/kabalamist aus…

    was bleibt übrig?

    nich viel – oderß?

    ich sag, es bleibt die frage nach der ethik und dem umgang mit der umwelt (komplett: Natur und Mitmenschen). so und genau da haben wir dann das, was jede religion und jeder denker aussagt: jeder ist für sein denken selbst verantwortlich und muß alle entscheidungen selber treffen.

    denn selbst, wenn er die entscheidung einem anderen überläßt, dann hat er sich dafür entschieden, genau eben dies zu tun.

    was die konsequenz angeht: sollte es sowas, wie einen schöpfer geben, dann auch das unvermeidliche auswerten,auswiegen, beurteilen oder richten über eben unser leben.
    gibt es den schöpfer nicht, dann bleibt überhaupt garnichts, außer das eigene gewissen…

    ich fürmeinen teil möchte mir morgens gern im spiegel begegnen können…

    gruß aus der burg
    stefan

  21. DreiZt sagt:

    Hi Newsticker,

    „Schön das in Wikipedia jeder sein Schrott hineinschreiben kann, gut ausgesucht. :-)“ <<< kann man hier auch. Quellverweise gibt es dort auch (sogar von Geologen) und wenn etwas unbrauchbar ist, oder einer reinen Müll reinschreibt, wird es korrigiert – weiß nicht, was daran verwerflich sein soll.

    Wenn du Inhaltlich etwas auszusetzen hast – bitte. Aber bitte nicht ganz Wikipedia als Schrott abtun.

    Lustig: "Finanziert wurde die Reise unter anderen von John D. Rockefeller" << Wenn das mal kein Beweis, für die innere Erde, ist?

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_E._Byrd#Die_Antarktis

    Ach Moment, das ist ja unbrauchbar, richtig?

  22. DreiZt sagt:

    @wildcat

    Bitte, erklär mir mal woher die Nazis kommen. Ich bin gespannt.

  23. wildcat sagt:

    @dreist, sie kommen aus dem wald wo räuber hotzenplotz lebt.
    und bald wird dich der böse räuber fressen.

    ich hab dir schon mal gesagt ich hab keine lust auf dein geschnösel.

    lies dir alles bei wikidings durch und blende mich aus ,ok!

  24. ginsterburg sagt:

    ich auch 🙂

    nationalsozialisten, faschisten woher kommen sie?

  25. ginsterburg sagt:

    ah so – ich dachte die kommen vom mars. ist ja der kriegsgott

  26. wildcat sagt:

    die gleiche frage habe ich auch gestellt heute,aber ich bekomme keine antwort.

    ich lese hier aber dauernd was von nazidreck.ja was ist das denn nun?

    keiner ne antwort?

  27. Newsticker2012 sagt:

    @DreiZT

    Einhundert untersuchte Wikipediaß?Einträge sind nur ein kleiner Bruchteil von dem großen
    Ganzen der Wikipedia. Aus ihnen kann man keine unumstrittene, definitive Wahrheit
    ablesen, aber sie sind mehr als ausreichend, um Tendenzen aufzuzeigen. Das
    interpretieren, diskutieren und im besten Fall verbessern von Schwachstellen muss an
    anderer Stelle geschehen. Aber diese Studie ist dafür da, um solchen Diskussionen eine
    Grundlage zu bieten.
    Es geht an dieser Stelle nicht darum, ob die Einträge der freien Enzyklopädie korrekt oder
    fehlerhaft sind, sondern ob und in wie weit die präsentierten Fakten mit Belegen
    untermauert wurden. 25% der Einträge enthielten keine Referenz, sie wurden ohne
    stabiles Fundament für ihre Glaubwürdigkeit niedergeschrieben. Es ist dem Leser
    29 vgl.: Willinsky, J.: What open access research can do for Wikipedia. 2007.
    30 Siehe: Wikipedia: Fullmetal Alchemist. 2008.
    12
    überlassen, ob er ihnen aus reiner Gutmütigkeit oder blindem Gottvertrauen Glauben
    schenkt.
    Nach den Ergebnissen dieser Studie scheint Wikipedia auf Sand gebaut zu sein. Die
    Wikipedia ist ein Projekt, das sich extremer Popularität erfreut. Sie ist vor allem Leitmedium
    für Internetnutzer und auch größter Konkurrent klassischer Werke. Immer wieder steht
    Wikipedia in der Kritik, während sie täglich Schulkindern, Studenten, Lehrern und Eltern
    beim Lernen und Lehren hilft. Deshalb braucht sie umso mehr eine solide Basis, um der
    großen Last standzuhalten.

    Viel Spass beim Lesen.

    http://www.philipp-nordmeyer.de/uni/geschichte/NordmeyerPhilipp%20-%20Wie%20glaubwuerdig%20ist%20Wikipedia.pdf

  28. DreiZt sagt:

    @wildcat

    Achso, dachte du wolltest eine Aufklärstunde machen. Okay Antwort: Sie entstanden aus der DAP.

  29. wildcat sagt:

    @131,thema verkannt!

    sechs ,setzen.

    und ab jetzt mund halten und zuhören.

  30. DreiZt sagt:

    @Newsticker

    Ich wiederhole mich, wenn du Inhaltlich etwas auszusetzen hast, kannst du das gern machen. Aber die komplette Seite als Schrott darzustellen, ist Schwachsinn. Da sind Quellverweise (auch von Geologen). Wenn du da einzelne Fragen hast, kannst du sie gern stellen(ich bin kein Geologe, aber vielleicht hilfts ja, denen ne E-Mail zu schreiben). Das so eine freie Enzyklopädie seine Schwachstellen hat, streite ich gar nicht ab.

    Frage: Warum ist ein Herr Köhne glaubwürdiger, als die Universität in Bayreuth?

    Michael Köhne:
    -Abi in Physik und Mathematik
    -Diplom in Volkswirtschaft (Note 3,3)
    -Hauptfeldwebel bei der Bundeswehr
    -Flatrate-Banker

    Dieser Mensch soll also wissen, wie die Erde funktioniert und das sogar besser, als Wissenschaftler, die sich seit Jahrzehnten damit befassen? AHA!

  31. DreiZt sagt:

    @Wildcat

    Wenn du es besser weißt, dann leg los.

  32. wildcat sagt:

    @ DREIST, HELAU!!!!!!

    du lästiges , bissiges biest , merk dir ein für alle mal: ICH HABE KEIN INTERESSE AN EINE KONVERSATION MIT DIR!!

    KAPIERTß?

  33. DreiZt sagt:

    @wildcat

    Kanns sein, das du einfach nur rumtrollst, ohne wirklich Wissen vermitteln zu wollen? Warum klärst du uns hier nicht alle einfach auf. Woher kommen denn die Nazis? Du schreibst, das ich es nicht wüsste: Also, dann belehr mich. Oder ist das so geheim, das man es hier nicht wissen darf? 😉

  34. wildcat sagt:

    @dreist,frag deinen vater, grossvater ,und wenn er noch lebt deinen urgrossvater auf desen schultern du stehst.
    wenn du das gemacht hast wirst du bestimmt anders hier rüberkommen,als nur anderer leute kommentare „schlau und gerissen“ auseinandernehmen zu wollen.

    aber vielleicht trägst du,der nur durch die kraft seiner vorfahren leben darf auch einen bart und hast ne komische mütze auf.

    übrigens,wenn du allein sein solltest kann ich dir ne kontakt adresse geben.

    adios mein kleiner.

  35. Andreas sagt:

    @ dreizt : habe ich auch zu spüren bekommen….wenn wir sagen „erklär mir das“, dann wollen wir auch nur alle bloßstellen. du bist jetzt ein „lästiges biest“ und ich seit gestern ein „dämliches arschloch“.

  36. SausE sagt:

    @ Andreas
    ich seh dich anders! grins

  37. wildcat sagt:

    @andreas,und du ein mitläufer!

    ihr müsst alles lesen nicht nur fraktale,dann wisst ihr auch um was es ging .

    andreas laber mich auch du nicht mehr an.

    ich hasse diese ewigen quertreiber ohne bums in der birne.

  38. DreiZt sagt:

    @Andreas

    Es muss wirklich unheimlich geheim sein, so das es sich Wildcat nicht erlauben kann, sein/ihr Wissen preiszugeben.

    Ich bin gern ein lästiges Biest, solang ich Erfahre, was ich wissen möchte 😉

  39. wildcat sagt:

    @sause.andreas.und den anderen ,wenn ihr grossmäuler nicht wisst was eure vergangenheit ist und hier nicht aufpasst,dann seit ihr nichts wert.

  40. SausE sagt:

    ähm wildcat….hatten wir schon das Vergnügen oder warum laberst du mich hier an?

  41. ginsterburg sagt:

    nich doch so streiten hier. das verdirbt mir den tag und nimmt energie, die man deutlich sinnvoller einsetzen könnte…

    streitet euch nicht weiter um son dreck, wie: woher kommen die nazis.
    die NSDAP ist aus der DPA hervorgegangen und hat sich legitimieren lassen durch einen trick und die ermächtigungsgesetze. damit waren sie alleinige herrscher im lande und haben auch die verfassung ausser kraft gesetzt. somit sind sie völkerrechtlich gesehen nichtmal ne legale deutsche regierung gewesen, jedenfalls nicht mehr ab 1938.
    dies führte dann auch dazu, daßdie alliierten diese jahreszahl als grundlage der grenzfestlegung nahmen, als dönitz für die wehrmacht kapitulierte. für deutschland konnte er nicht kapitulieren, denn er war nicht der legale vertreter des deutschen reiches.

    demzufolge ist das deutsche reich auch noch im krieg mit den alliierten. was dann heißt, der 2.wk ist noch nicht vorbei und wir bekommen keinen friedensvertrag.

    soweit in kurzform die naziära, ohne auf verbrechen innerhalb und außerhalb dieser regierungszeit einzugehen.

    thulegesellschaft und co, die am mitentstehen der nsdap wohl ihren anteil hatten kann man nicht schlüssig belegen daher lassen wir das auch ausgeklammert.

    so – hab ich alles richtig gemacht? ich hoffe doch…

    wegen meiner dürft ihr mich nun zu den nazis tun…

  42. nichtsdestotrotz sagt:

    CHEEEEFFFFEEEE !!!!

    WIE OFT SOLL SON WILDCAT/ OSH DIE LEUTE NOCH BELEIDIGEN – UND IMMER WIEDER DIE THREADS MIT SEINEM TROLL-DASEIN SPRENGEN ß?

    es ist immer wieder das gleiche…

    das sind teils unmengen an guter infos und gedankenansaetzen – und immer wieder wird aufgrund FEHLENDER MODERATION (!!!) der strang UNLESERLICH !!!

    es sind seit monaten ne menge guter schreiber nicht mehr aufgetaucht – welch wunder – werden die ablaeufe doch immer wider von irgendwelchen spackos gesprengt…

    um das von dir gewuenschte niveau zu halten bzw endlich mal wieder zu steigern, sollte man doch mal so langsam auf die idee der – zumindest fortwaehrenden beleidigungen moderierenden – moderation kommen, oder ?

    du versaust dir deinen blog und all die muehen doch ohne moderation immer wieder selber…

    schade fuer die muehe – wenn doch immer wieder ernsthaftere leute die auch infos miteinringen abspringen, oder ?

  43. stupido sagt:

    145

    Ich würde andere Namen anführen aber es ist schon was dran…ich werde mich auch kaum noch beteiligen – informationen geben auf jeden fall nicht mehr…

  44. wildcat sagt:

    @145,

    du redest von belidigung?
    mir kommen die tränen,du bist der erste der andere als kleine kinder und minderbemittelte betitelt.
    hast dir zwar deine dämlich berlinsülzerei abgewöhnt,aber ich weiss das einige deswegen sich hier nicht mehr äussern,obwohl sie dich gebeten haben deutsch zu schreiben und du es solang ausgereizt hast ,bis sie gingen.

    und was heisst wildcat/osh.komm du checker sag was dazu.ausser modeworte wie „troll“ und abgeschriebene buchtexte hast du nix drauf.
    also stell dich selber auf die liste oder beeindruck doch deine leute im block mit einer abgeschriebenen scheisse.

  45. SausE sagt:

    Hopp…wer am lautesten schreit und die besten Beleidigungen raushaut bekommt recht und Beifall…ihr Pappnasen

  46. nichtsdestotrotz sagt:

    http://www.dontfeedthetroll.de/

    prima, man spuert doch immer wieder die ernsthaftigkeit deiner einlassungen…öhö

    ja, das mit minderbemittelt trifft leider auf dich und deine andre sockenpuppe zu – wie man immer wieder bei all dem geseier unschwer erkennen kann…

    spacko, ausser dir und deinen halluzinationen hat bei mir bestimmt noch keiner „abgeschriebene“ texte gesehen…öhö

    gestorben.

    hoffe cheffe kuemmert sich mal endlich…

  47. wildcat sagt:

    149, du bekommst schnell wut wa,verdammt schnell!?
    wenn du wut hast kommt deine echte gossensprache so richtig schön durch im gegensatz zu deinen „intellektuellen“ beiträgen.

    aber das du dich hier um einen job als moderator so deutlich bewirbst kann ich verstehen,was wenn alles andere nicht gefruchtet hat in deinem block.

    nu entkrampf dich mal und leere deinen kopf von deinem eitlen intellektuellen müll und lass andere auch was sagen.
    oder sind „wir“ nicht so tollerant,wie „wir“ immer vorgeben.

    in meinem umfeld wird auf jeden fall nicht mit -spacko-und socken-wörtern argumentiert.

  48. Cheffe sagt:

    Nichtsdesto, bitte schick mir ein paar Beispiele an cheffe@infokriegernews.de mit den entsprechenden Nicks dazu. Nimm es mir nicht übel aber ich kann nicht dauernd alle kommentare lesen dann komm ich zu nichts anderem mehr.

  49. wildcat sagt:

    siehste nichtsdesto jetzt hast du den job den du wolltest.

    aber du musst deine kommentare mit dazugeben ,damit man weiss wer mit beleidigungen anfängt.

  50. wildcat sagt:

    @cheffe,

    ganz ehrlich,du meinst das doch nicht wirklich ernst was du in kom 151 sagst!?
    Bist du schon soweit, daß wenn einer nach cheffe ruft,du dir von -deinen-? Leuten beweise bringen lassen willst um was? zu tun? Willst du diese angeklagten ß?Nicksß? nach überprüfung der beweise und nachfolgendem urteil dann kicken und sperren?
    Solltest du nicht dann nur noch die gleichgesinnten und ja-sager zulassen um ja keine störung aufkommen zu lassen?
    Das ist doch genau das,was hier angeblich so bekämpft wird.
    Aber jemanden nachzugeben,der fordert,daß leute entfernt werden sollen,die nicht der gleichen meinung sind wie der- herr nichtsdesto- wäre interessant.
    Komm ,die,die nicht unserer meinung sind ,die mach wa weg,dann ist der laden sauber.
    Ob du dir damit einen gefallen tust, bezweifle ich allerdings.
    Aber so ist das immer ,alle wollen sich gerne verstehen,aber wehe einer tanzt aus der reihe,dann kommen sofort die aufpasser (nichtsdestos) und melden dem führer die verfehlungen,weil es kann nicht sein das ein schaf anders ist als die gesamte heerde.
    Nix neues,nur andere vorzeichen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM