G20 Merkel : Globale Regierungsführung

Die deutsche Kanzlerin- und ich spreche jetzt bewusst nicht von UNSERER Kanzlerin, geht tatsächlich in die Offensive. Mit ihrer Aussage über eine globale Regierungsführung werden die schlimmsten Befürchtungen wahr. Wer bisher als Verschwörungstheoretiker galt, weil er von der Schaffung einer Weltregierung philosophierte, wird der Tage zum Verschwörungs-Faktiker. Mit aller Seelenruhe wird über die Völker dieser Welt hinweg an einer globalen Regierungsführung, wie Frau Merkel diese nennt, gearbeitet.


Wenn wir die zitierten Worte der Frau Merkel nehmen, würde mir zumindest keine treffenderere Definition einfallen, als eine Weltregierung. Es macht mich fast ohnmächtig, wie diese Agenda öffentlich fortgesetzt wird und für keinerlei Aufschrei sorgt.

In der FTD steht folgendes :

Globale Ungleichgewichte: Schritt zur globalen Regulierung

Die G20 könnten damit auf eine Art Weltwirtschaftsregierung hinsteuern. Kanzlerin Merkel sprach von „globaler Regierungsführung“. [1]

Auch die beschlossene Reform des IWF dürfte in eine Richtung gehen, welche für eine weitere Entfernung der Souveränität von Staaten zur Folge haben wird.

Was ich positiv bewerte ist, dass offensichtlich diese Menschen nicht erkennen wollen, dass nicht einmal kleine Einheiten wie die EU und der Euro funktionieren. Alle Bestrebungen gegen die Freiheit der Menschen werden vergebens sein und die Völker der Erde werden sich für ihre Freiheit und Souveränität einsetzen. Zu diesem Zeitpunkt kann keine Überwachung, kein Militär dieser Welt und keine Zensur mehr die Menschen davon abhalten sich ihre Freiheit zu erobern.

Carpe diem

[1] http://www.ftd.de/politik/international/:gipfelabschluss-was-die-g20-beschlossen-haben/50193811.html


14 Responses to G20 Merkel : Globale Regierungsführung

  1. EuroTanic sagt:

    Der Weihnachtsmann kommt dieses Jahr auch zu Merkel und den anderen PolitIdioten in den Bundestag.

    http://file1.npage.de/006690/51/bilder/weihnachtsmann9.jpg

    auf http://www.browse.npage.de

  2. PanzerAG sagt:

    tolle show

  3. Irmonen sagt:

    heute mogen im Autoradio das Interview gehört. Die Frage des Reporters an Merkel lautete: Wird der IWF die neue Weltregierung (da spitzen sich aber meine Freitagsmorgens-Ohren aber gewaltig, ob diser direkten Frage) und Merkelchen im schönsten Propaganda-Deutsch – redet von der globen Regierungsfürhrung, und wie sie halt sonst auch so glatt muttihaft daherredet – sie sollte mal den Orden Mutti des Monats bekommen und ein Buch schreiben, wie täusche ich meine Kinderlein…

    den Himmel via Chemtrails vergiften, das Meer vergiften, die Planzenheilkunde verbieten, das Anbauen mit eigenem Saatgut in Planung verbieten, was wird als nächstes verboten, wers errät bekommt einen virtuellen Ritterschlag.

    Habe mir Andreas Claussen mehrmals angehört(Crashkurs Geld und Recht, Träumst du noch oder weißt du schon, u.a.). Spannend fand ich vor allem seine Zusammenschau von unserem aktuellen Nicht-Staats-Recht und den Möglichkeiten die darin auch liegen. Ausser seinen Ideen fand ich bisher kaum irgenwo etwas das konkret umsetzbare Vorschläge macht, wir hier ja auch nicht, außer der singulären Privat-Archenoa (Nahrungsmittel, Gold-Silber…)

  4. ginsterburg sagt:

    ich tippe auf die versammlungsfreiheit und das „freie“ internet als auswuchs des bösen und abart der versammlung anders denkender unholde, terroristen und staatsfeinde…

    wenns stimmt, dann verzichte ich auf den ritterschlag.

  5. DreiZt sagt:

    Gibts denn für diese „globale Regierungsführung“ schon konkrete Ansatze oder ist das nur ein Begriff? Ist da was bekannt?

  6. DreiZt sagt:

    @Irmonen

    Lustig, ne? Das Geschwafel erinnert immer an einen Staubsaugerverkäufer. Eigentlich nichts ausgesagt, aber nachdem man jemand ’ne Stunde weichgeklopft hat, nimmt er dieses „Wunderstück“ dankend an.

    Letztens hat sich der Röttgen einem Interview gestellt – da gings mal wieder um Gorleben. Der Reporter fragte: „Was ist denn ihre Alternativlösung zu Gorleben oder haben sie überhaupt eine Alternative?“ und Röttgen immer wieder: „Unsere Alternative wäre nichts zu tun, so wie die SPD und Grünen zuvor.“

    Aha? Und solche Leute haben auch noch die Dreistigkeit das als Fortschritt zu betiteln.

  7. Danke an die kritischen Kollen hier!
    Für den Artikel und den Link zur FTD … Beides findet in meinem für morgen früh, 9:00 eingeplanten Beitrag in meinem Blog Berücksichtigung

  8. Miry sagt:

    Merkel hat es in sich. Die Handelszeitung schreibt:

    „In Wirklichkeit ist so innerhalb von zwei Jahren ein Stß¼ck „neue Weltordnung“ entstanden – und wenn einmal alles rund lߤuft, soll die Gruppe der 20 so etwas wie eine Weltregierung in Sachen Wirtschaftspolitik werden. „Geist der Kooperation“, nennt das Merkel bescheiden, in Wahrheit handelt es sich um einen Riesenfortschritt.“

    „Geist der Kooperation“, welch ein sch߶ngefߤrbter Begriff. Es wird wohl das Wort des Jahres !!!

    http://www.handelszeitung.ch/artikel/Unternehmen-AWP_FOKUS-G20-Gipfel-laesst-neue-Weltordnung-ahnen_813641.html

  9. EuroTanic sagt:

    hier ein interessantes radiointerview aus Irland:
    „IRELAND: TOP CURRENT AFFAIRS RADIO PRESENTER KEITH FINNEGAN QUESTIONS OFFICIAL 9/11 “

    http://www.youtube.com/watch?v=N_qSV4Nzn14&feature=email

    macht sich wer die Mühe das für alle zu übersetzen?

  10. @ 4. Irmonen

    Den Vortrag von Andreas Clauss habe ich auch schon gesehen. Was er da zu erzählen hat ist wirklich interessant. Deutschland scheint mir wirklich eine Kolonie der angelsächsischen Hochfinanz und deren Konzerne zu sein. Weil es uns aber noch materiell gut geht läuft der Laden eben noch.
    __________________________________________________

    Ich frage mich, wer legitimiert denn eigentlich diese G20, Bilderberg, CFR und Club of Rome Gipfel? Dort scheint sich unsere Elite seelenruhig zu treffen um zu entscheiden in welche Richtung diese Erde gehen soll. Unser System ist doch letzten Endes pyramidenförmig aufgebaut. Oben an der Spitze sitzen diejenigen, die ohne Arbeit Geld verdienen und alle anderen unter ihre Knute bringen. Dazu reicht alleine schon der Zinseszinseffekt aus. Hier: http://www.was-ist-wahrheit.eu/78/Goldstandard/Josefspfennig.html versuche ich Ihn auf eine möglichst einfache Art und Weise zu erklären.

    Wer erst mal an der Spitze der Pyramide angekommen ist, kann dann auch noch so ein Paar Politiker, Stiftungen und Konferenzen fördern. Meiner Meinung nach laufen wir wirklich schon mit Volldampf auf die Neue Weltordnung zu.

  11. der Reisende sagt:

    hei Leute, wenn offiziele in den Medien was sagen, dann ist es wohl immer wahr !

    Merkel sagt….es steht in der Zeitung..es läuft im radio oder Fernsehen.

    Bitte nicht die Alten Prinzipien aufgeben, nur weil der Gegner einem die Hand reicht. Mit Speck fängt man bekantlich Mäuse!

  12. watching sagt:

    Wie lob ich mir die Hexenverbrennung bei der Inquisition … 😀
    (kleiner Scherz)

  13. XOX sagt:

    Die wollen den EU-STAAT, koste es was es wolle.

    Merkels Souffleuse
    http://www.youtube.com/user/DieBananenrepublik?feature=mhum#p/f/14/_lxpFPpeP7c

  14. yuktesvar sagt:

    MMS wurde auch verboten in Bayern

    http://schnittpunkt2012.blogspot.com/2010/11/mms-verbot-in-bayern.html

    wie lange wird das noch gut gehen gegen die Menschen etwas durchzusetzen

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM