Pharma : Update!

Der folgende Artikel ist wirklich harter Tobak und sollte maximale Verbreitung finden. Ich kann nicht alle Aussagen bestätigen, da eine umfangreiche Prüfung Kenntnisse erfordert, die mir fehlen, allerdings zumindest in Teilen weiß ich, dass dieser Artikel die Fakten widerspiegelt. Für mich wirkt es wie ein Angriff auf Ihre – unsere – Gesundheit. Mit freundlicher Genehmigung von MMNEWS.de.

Von Norbert Knobloch

Die ß?Gesundheits-Gesetzeß? der Brüsseler EU-Bürokratie dienen nicht zu unserem ß?Schutzß?, wie heuchlerisch-verlogen behauptet wird. Sie dienen als Waffe gegen uns und als Instrument für die Profit-Interessen der globalen, privaten Arzneimittel- und Pharma-Industrie, die, ebenso wie die Düngemittel- und Pestizid-Industrie, aus Tochtergesellschaften der noch größeren globalen Kartell-Unternehmen der Chemie- u. Erdöl-Industrie besteht.

Die U.S.-Amerikanische Food and Drug Administration (Pendant der deutschen Arzneimittel Kommission) fordert allen Ernstes Strafen von bis zu 30 (dreißig!) Jahren Gefängnis für Menschen, die öffentlich für die Anwendung von nachweislich unschädlichen und wirksamen Naturheilmitteln eintreten, die seit Jahrzehnten, Jahrhunderten oder sogar Jahrtausenden erprobt und bewährt sind!

Seit 1963 ist in vielen Bundesstaaten der U.S.A. jeder Arzt, der das einzige nachweislich wirksame und ungefährliche Krebs-Medikament Laetril (Vitamin B 17) verordnet oder anwendet, angeklagt und verurteilt worden! ßrzte und Patienten werden medienwirksam von schwerbewaffneten Sonder -Einheiten in Arzt-Praxen verhaftet und in Handschellen wie Schwerverbrecher abgeführt! (Dabei ist namentlich ein Todesfall eines krebskranken Kindes dokumentiert, dem bei dem ßberfall auf die Praxis von den uniformierten Staats-Schergen die Kanüle mit der Laetril-Infusion brutal aus der Vene gerissen wurde und das verstarb! [Namen des Arztes und des Kindes dem Verf. bekannt])

Weiterlesen auf MMNEWS <—–

Aufgrund mehrerer Hinweise möchte ich die Gegendarstellung vom Spiegelfechter einfügen, von der ich nicht weiss, ob sie sachlich und korrekt ist. Die Formulierungen die dort den Seitenbetreibern zu Teil werden, finde zumindest ich abstoßend und werde aus diesem Grund in Zukunft auch den Blog von Jens Berger meiden.

Er springt auf den Zug der Konzernmedien auf, alles auf Verschwörungstheoretiker zu reduzieren und das finde ich extrem bedauerlich. Grade ihm hatte ich zugetraut, sachlich mit solchen Themen umzugehen. Niemand ist frei von Fehlern und vielleicht nimmt sich einmal jemand die Zeit, die Artikel des Herrn Berger zu überprüfen- ich denke auch dort dürfte man in Hülle und Fülle fündig werden.

Gegendarstellung vom Spiegelfechter <—-

Carpe Diem


39 Responses to Pharma : Update!

  1. Newsticker2012 sagt:

    Daran sieht man die Maschinerie der Konzerne.
    Alles was uns die Natur gegeben hat, kann uns auch bei Krankheiten helfen, nur daran verdienen die Herrschaften nichts….habe auch aprikosenkerne im schrank 😉

  2. tom sagt:

    gute infos betreffend B17

    http://www.alternativheilung.eu/html/vitamin_b17.html

    wirf mir (seit ca. 2 wochen)täglich 8 – 10 stück ein, fühl mich sehr gut und bin noch am leben 😉

    super beitrag cheffe !

  3. Newsticker2012 sagt:

    Laetril (Amygdalin/Vitamin B 17)Verkauf:

    Jason Vale zu 63 Monaten Haft verurteilt
    Für viele ganzheitlich behandelnde Krebstherapeuten ist Laetril eines der effektivsten Mittel bei der Therapie dieser Krankheit. Die Wirkung wurde in US-amerikanischen Studien eindeutig belegt. Trotzdem wurde es, wie viele andere Mittel auch, von der amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA verboten. Wer dennoch wagt es zu verkaufen oder damit zu therapieren, riskiert saftige Strafen, wie das Beispiel Jason Vale zeigt.

    Jason Vale war bereits als unheilbar krebskrank aufgegeben, als er von den guten Eigenschaften von Laetril hörte. Dank Pfirsichkernen wurde er vollkommen gesund und macht sich seitdem für die Verbreitung von Laetril stark. Vale ist im Vorstand der New Yorker Firma Christian Brothers. Trotz Verwarnung hat seine Firma das Krebsmittel Laetril verkauft. Das Gericht befand ihn für schuldig, sich illegal um ca. 500.000 US-$ bereichert zu haben. Vale muss für 63 Monate ins Gefängnis und zahlt 31.000 US-$ Gerichtskosten.

    In der Meldung vom FDA wird Vale als Krimineller eingestuft, der ein hochgiftiges Präparat, welches keinerlei Wirkung in Bezug auf Krebs haben soll und nur falsche Hoffnungen weckt, an Krebspatienten verkauft. Das FDA hatte im Jahr 2000 Laetril und Aprikosenkerne, in denen dieser Stoff reichlich vorhanden ist, mit einem Verbot belegt

  4. Newsticker2012 sagt:

    Die Entdeckung von Laetril haben wir Dr. Ernest Krebs zu verdanken. Seine Theorie war, dass Trophoblasten (Zellen, die sich am Anfang der Befruchtung entwickeln), die normalerweise durch das Enzym Chemotrypsin zerstört werden, überleben und Jahre später Tumore entwickeln können, sobald die Bauchspeicheldrüse nicht mehr richtig arbeitet. Laetril besteht aus 2 Glukose-Molekülen, einem Benzaldehyd und einem Zyanid-Radikal. Die Zuckermoleküle werden im Körper durch Glukuronsäure ersetzt. Dieser Vorgang hat negative Auswirkungen auf Krebszellen, jedoch nicht auf gesunde Zellen, weil das Enzym Glukuronidase, das sehr konzentriert in Krebszellen vorkommt, die Glukuronsäure aufspaltet und dadurch das Benzaldehyd dann Zyanid verliert, welches Krebszellen tötet.

  5. Prometheus sagt:

    Was in Amerika wieder so alles verboten ist…
    Dabei haben die viel größere drugstores als wir.
    Ich weiß nur, dass man dort schon lange Melatonin bekommt, während es hierzulande immer noch verschreibungspflichtig ist.

    Klar, die Richtung die das nimmt, ist besorgniserregend, aber muss man deshalb gleich so übertreiben…?

  6. Newsticker2012 sagt:

    Die Süsspflanze Stevia ist auch verboten, aber pesi cola und co dürfen die verwenden, hat mir gerade ein guter internet vertrauter gesteckt…nur als beigeschmack…ich bleibe dabei..die natur schenkt uns, die Maschinerie nimmt es sich….

  7. Prometheus sagt:

    @newsticker
    Ja, pervers. Sie stellen es einfach chemisch her.

  8. Vandenberg sagt:

    in japan ist stevia als süssungsmittel seit ewigkeiten zugelassen.

    und bei mir wächst und gedeiht eine stevia auf der fensterbank 🙂

    sollte ich jemals laetril brauchen, werde ich einfach in indien einen langen urlaub machen. dort gibts das nämlich nach wie vor.

    aprikosenkerne kann man sich hier auch besorgen, entweder im internet oder beim türk.gemüsehändler seines vertrauens..

  9. Newsticker2012 sagt:

    @vandenberg

    🙂

  10. klaus-fidibus sagt:

    Bittere Aprikosenkerne können zu Vergiftungen führen ?
    Entschuldigung, ja wenn man sie so fressen würde wie diesen Dreck …

    http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/david-gutierrez/statine-verursachen-leberschaeden-nierenversagen-und-grauen-star-erklaert-das-british-medical-jou.html;jsessionid=17414C3A95F9D84BE37DC718E70A655A

    Hoffentlich nimmt dieses Rockefellergesockse seine satan. Ideen gleich mit ins Grab, sollte ihn jemals der Teufel holen.

  11. stupido sagt:

    Wolf-Dieter Storl Pharmazeutische Industrie & Heilkräuter

    http://www.youtube.com/watch?v=RibwNn_46RA

  12. roush sagt:

    @ 10 klaus-fidibus
    So manche Artikel des Verlags sind darauf ausgelegt, die potentielle Leserschaft zum Bücherkauf zu motivieren. Als Marketinginstrument ist das legitim.
    Man darf nicht alle aufgebauschte Propagandaliteratur kritiklos hinnehmen.
    Etwas Grips und Differenzierung zwischen Schmarrn und Wahrheit schadet nicht.
    Aber einen einzigen Artikel rauszupicken und damit eine (Verlags)philosophie abzuwürgen, halte ich für etwas kurzsichtig überlegt.

    Die Fortgeschritten informierten, sollten auch daran denken, dass sich andere Menschen gleichermaßen mit Themen beschäftigen und ihren Weg suchen.
    Jeder muss die Möglichkeit haben sich nach persönlichem Belieben zu entwickeln.

    Soviel Fairness geht immer. Kostet auch nichts.

  13. King Balance sagt:

    Ein Mann geht in einen Fischladen und fragt nach einem Merkelhering. „Haben wir leider nicht“, meinte der Fischhaendler, „aber wenn sie aus einem Bismarckhering das Hirn rausnehmen, dann haben sie einen Merkelhering!“

    http://kingbalance.blogspot.com/2007/10/hausverbot-auch-das-noch-skandal.html Einfach mal Klasse was die Leute so zu ihren Lebensinhalt machen.

  14. roush sagt:

    Der bedeutende Umstand, dass sich die Pharmazeutischen Unternehmen und die Gen-Food-Industrie, im Leben von über sechs Milliarden Menschen breitmachen und alle Vorschriften und Verbote manifestieren, die unsere Nahrung betreffen, ist niemandem zur Last zu legen.

    Die Entscheider wurden nicht gewählt, sondern bestimmt. Daher sind diese Maßnahmen auch nicht durch demokratische Mittel zu wiederlegen, sondern im Allgemeinen hinzunehmen.

    Gesetze die geopolitisch weittragend sind, werden nur auf der obersten Ebene entschieden um die Menschen von Entscheidungen zu entlasten, deren Gewicht sie ohnehin nicht stemmen oder überblicken können. usw.

  15. LIMMY sagt:

    Da kann ich nur sagen, Aufklärung hilft. Sprecht mit euren Verwandten und Freunden über die heilenden Kräfte der Natur. Wenn ich mir anschaue, dass nur 5% die ersten beiden Stufen der Chemotherapie überleben und von den 5% dann nochmals 2-3% an den Spätfolgen sterben, muß ich mich schon nach der Wirksamkeit fragen. Die Patienten erliegen nicht ihrem Krebsleiden sondern an den Folgen der Chemo. Wo sind denn die Studien der Pharmamafia die die Heilwirkung dieses Sondermülls belegen? Die gibt es schlicht nicht. Eine Freundin von mir, eine schweizer ßrztin bestätigte mir dies unlängst…….

    LG LIMMY

  16. Jarkheld sagt:

    So ich habe mir jetzt die entsprechenden Stellen in der EU-Richtlinie durchgelesen und finde es sogar noch viel schlimmer als ich es vorher gedacht hätte!

    Zwar unterliegen die traditionellen pflanzlichen Arzneimittel einem verienfachten Registrierungsverfahren, aber selbst das hat es in sich. Und es unterliegt dem auch nur wenn es bestimmte Grundvorraussetzungen erfüllt so muß zB. dieser erfüllt werden:

    „Sie sind ausschließlich in einer bestimmten Stärke und Dosierung zu verabreichen.“

    Wie das erreicht werden soll ist mir völlig schleierhaft. Also wie muß auf dem Hustentee jetzt stehen wie viel ich davon maximal trinken darf am Tag? Und wie soll die Stärke der Wirkstoffe kontrolliert werden? Es sind Pflanzen! Wie die Wirkstoffe und Mineralien sich darin aufbauen ist auch vom Standort abhängig.

    Ich hab mal nur das rausgepickt wenn man es sich komplett durchliest wird einem ganz anders.

    Und was das „vereinfachte“ Verfahren angeht – also was man da alles trotzdem an Unterlagen beachten und mit einreichen muß bis hin zu einem bibliografischer ßberblick betreffend die Angaben zur Unbedenklichkeit zusammen mit einem Sachverständigenbericht ist der Oberhammer.

    Normalerweise dürfte dann im April die gesammte Tee-Ecke mit Heiltees aus allen Schlecker Märkten verschwinden.

    Wobei vielleicht ignorieren das auch wieder alle. Hier bei mir aufm Land hält sich auch keiner ans Rauchverbot.

  17. LIMMY sagt:

    @ Jarkheld: Meine Rede, stellt Euch vor es ist EU und keiner geht hin (keiner macht mit).
    Was wollen sie dagegen tun? Sie können uns nicht alle erschießen oder deportieren. Sie können Gesetze verabschieden, noch und nöcher, wenn es niemanden juckt treffen sie uns auch nicht.
    Dies ginge sogar gewaltfrei. Einfach nicht mehr mitmachen……

    Winterliche Grüße LIMMY

  18. olf sagt:

    Tja CODEX ALIMENTARIUS!
    Ein weiterer Schritt in Richtung globales Geldverdienen. Ich glaube nicht das der Codex Verwendung finden wird im Sinne einer WAFFE!
    Es ist ein Rahmenwerk das die PharmaIndustrie ermächtigt Inhaltsstoffe arzneilicher und auch homöopatischer Mittel zu steueren(vor allem in seiner Menge).Ziel ist PROFIT!
    Diese Krake lässt sich wie bekannt nur schwer bekämpfen!Möglich ist es dennoch! Als Beispiel sei hier die Strategie und Taktik der allzu verteufelten TERRORISTEN genannt. Kleine Nadelstiche die nahezu nichts kosten(WTC Angriff) fürhern zu immensen monetären und materiellen Ausgaben beim Feind(USA) –> 10 Jahre Krieg 1,5 Billionen Dollar Kosten, zehntausende Tote, Sicherheitsmaßnahmen in Milliardenhöhe die nichts bringen.Der Kapitalismus ist doch längst durchschaut und unter Angriff.Blöd nur daß auch wir an diesem Teufelswerk festhalten!Es wird scheitern und alle die zu ihm stehen in den sicheren RUIN treiben!

  19. roush sagt:

    Es soll doch nicht der ganze einträgliche Markt plattgemacht werden.
    Nur die Gehaltsstoffe ändern sich, von den in der Anleitung beschriebenen Wirkstoffen zum Inhalt ohne weitere Angabe und ohne Wirkung.
    Unter dem Strich kommt es gleich mit teuren Placebos ohne Wirkung.

    Wenn man zusätzlich den Anbau privater Nahrung per Gesetz verbietet, hat man den Nahrungskreislauf im Griff. Darauf habe ich bereits vor langem hingewiesen.

    Das Problem mit dem Glauben der Tatsachen ist meistens, dass die Wahrheit erst erkannt wird, wenn es zu spät ist.

  20. LIMMY sagt:

    @ Roush: Sollte jemand wagen mir mein eigenes Gemüse zu verbieten und mein Grundstück diesbezüglich unaufgefordert betreten werde ich von der Schußwaffe Gebrauch machen!!!!

    LG LIMMY

  21. ginsterburg sagt:

    einfach nichtmehr hinhören, wenn soie gesetze machen und das leben verbieten. die sopllen das entweder mit gewalt durchsetzen (stehn sie drauf) oder die klappe ganz zu machen.

    ich lasse mir rein garnichts mehr vorschreiben und wenn sie mir landwirtschaft, naturheilmittel und sonstwas verbieten, dann sollen sie mich gleich erschiessen. geht schneller und ist ehrlicher. da haben sie dann ne aufgabe bei 7mrd menschen

  22. DreiZt sagt:

    Interessante Gegendarstellung.

    „Sturm im Wasserglas“

  23. roush sagt:

    @ 21 ginster-

    Sorry aber der Tenor der (eu) läuft darauf hinaus.
    Sehe die Zeichen der Zeit.

  24. roush sagt:

    @ 20 LIMMY

    Meine Befürchtung ist, dass du das nur einmal tust.

  25. non sagt:

    Wenn dann genug „illegaler Handel“(nach den ihrer Meinung)mit Heilpflanzen-mitteln betrieben wird, denke ich, wird es darauf hinaus laufen, dass selbst das Anpflanzen dieser verboten wird. In den Unvereinigten Staaten ist es ja teilweise schon so weit. Und wie war das noch? Sie gehen uns immer mit bestem Beispiel voraus. Und das in jeder Hinsicht.

  26. roush sagt:

    @ 25 non

    bitte halte dich an die Nettiquette:

    1.: (==) Nummer
    2.: Nickname

    Das ist das Mindeste,
    sonst machen solche ßbertragungen keinen Sinn.

  27. non sagt:

    26.roush- ß

    „Laut Europäischer Richtlinie zur Verwendung traditioneller und pflanzlicher medizinischer Produkte (THMPD) wird der Verkauf und die Anwendung von Naturprodukten stark eingeschränkt.“

    Habe hier niemandem geantwortet, sondern mich lediglich zum Heilpflanzenverbot geäußert.

  28. superomega sagt:

    Heute gibt es noch Rebellen. Die Bonzen hoffen, daß die aber bald aussterben.

    Darum: schmeißt den TV zum Fenster raus und lernt die wirklich wertvollen Dinge. Lernt jede freie Minute im Leben neue Dinge und freut Euch daran.
    Und gebt dieses Wissen an Eure Kinder, Verwandten und Freunde weiter.

    Dagegen können diese Schlangen nichts tun!

  29. Irmonen sagt:

    Der Frosch im Wassertopf wird langsam, stetig erhitzt, deshalb kaum /keine Rebellion, der Frosch bleibt bis zum totgekocht sein drin.

    Alles Böse im Namen des Guten, und ich denke Nahrungsmittelanbau wird auch noch verboten. Hier in Europa sind wir durch das dichter aufeinanderhocken noch etwas stabiler, die weiten Entferunungen in USA machen auch hilfloser, die soziale Kontrolle der Behörden und ihrer ausführenden Schergen ist schwieriger, man ist der strukturellen Gewalt und der aktiven Gewalt viel schutzloser ausgeliefert.

    Ich stelle mich auch darauf ein, eines Tages mich über das ernergtisch-feinstoffliche zu regulieren „Gesundheit und Nahrung“. Kommt jetzt ja ein Film von Armin Risi ins Kino „Lichtnahrung“.

    Ich gehe seit Jahrzehnten nicht mehr zum Arzt außer bei hochakut Lebensbedrohlichem oder Unfall oder notgedrungen zum z.B. Grippekrankschreiben für den Arbeitgeber. Bin selbst aus der Branche und nehme das Risiko auf mich, sorge selbst für meine Gesundheit. Empfehle dies Vorgehen jedoch niemanden. Das ist mein Entscheidung und da bin ich stur.

    Die Lebenszerstörer, die Totregulierer, ich denke sie hassen das Lebendige, denn das Lebendige ist nicht kotrollierbar!!, dann eben Vernichtung, verschleiert, im Gewande des Schutzes, des Guten.
    Leider sind eine große Zahl von Menschen Systembedingt Mitspieler und Ausführende, die privat befragt eigenlcih dagegen sind.

  30. julius sagt:

    Der „Spiegelfechter“ ist schon ein Frechdachs: auf meinen Kommentar antwortete er nur:

    „no comment zu dieser erstklassiger Selbstdemonatage ;-)“

    Scheint halt doch für den „Spiegel“ zu „fechten“ (dolchzustoßen….) und ist unter Stress nicht orthographiemächtig… bzw. bekommt sonst „vorgeschrieben“… jedenfalls scheint´s den Pharmaschreiber nervös zu machen.

    Der Kampf für die Erhaltung unserer Rechte bzgl. Kräuter und Naturheilmethoden muß weitergehen. Die eben abgelaufene deutsche Petition war ein Erfolg! Weitere Anläufe müssen erfolgen. Steter Tropfen höhlt den Stein, das ist auch die Kampfesweise unserer Widersacher. Hier der nächste ß?Tropfenß?, helft bitte mit:

    http://julius-hensel.com/2010/11/eu-petition-fur-krauter-mitzeichnen/

  31. DreiZt sagt:

    „julius schrieb am 16. November 2010 at 18:35 – Permalink Antworten

    Servus verharmlosender Autor,
    solltest mal die Gangart der Gesetze und Verordnungen peilen, dann wird die Richtung des Pharmavorstosses AUCH DIR klar.
    Je mehr Empörung darüber auf die Regierung reflektiert wird, desto klarer wird die Sache. Ein Kompliment an alle Zeichner(innen) der Petition, die ganz sicher nicht am falschen Ort gestellt wurde, um diese Schweinerei nicht in Deutschland umzusetzen.
    DU AUTOR WILLST DAS NICHT, WILLST KLßGER SEIN,
    Deshalb machts keinen Sinn, weitere Lebens-Zeit auf diesem Blog zu verlieren. Was mich wundert, wie viele Nachäffer hier Kommentare schreiben. Ein Tummelplatz für Blinde ß? ciao“

    Dann wunderst du dich, warum er darauf nicht mehr antwortet? Hast doch „ciao“ geschrieben… 😀

  32. roush sagt:

    @ 27 non

    SORRY, BIG sorry. Mea culpa.
    Beim Lesen war ich wahrscheinlich nicht ganz bei der Sache. Tut mir leid, bitte gedanklich löschen.

    LG roush

  33. roush sagt:

    Es ist nur noch mal hervorzuheben:

    Wie bitte soll man denn diese penetranten Gesetzgebungen auffassen?
    Etwa als „naturgegeben“?

    Hier wird mit der Volksgesundheit Poker gespielt und die einzigen die mit befohlenem ALL IN zocken müssen, verlieren alles.

    Super „Politik“. Spätestens dort hört der Kasperlekram definitiv auf.

    Sollte man meinen, ist aber nicht so, denn es geht noch weiter. Grüße an alle Beitragszahler.

  34. non sagt:

    33.roush – ist schon ok

  35. ADmiNX sagt:

    @tom

    ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es auch so bleibt 🙂

  36. Andreas sagt:

    @ julius : versteh deine haltung nicht. die gegendarstellung hat mindestens genauso hand und fuß wie die infokrieger-darstellung.

    was nicht reinpasst darf nicht sein.

    das die pharmaindustrie nur geschäft machen will und nicht heilen will, dass weiß jeder dorfdepp. das hat aber für gesunde menschen keine katastrophalen folgen. auch nicht für menschen mit kleinen wehwehchen wie grippe und so weiter.

    genau wie bei diesem codex alimentarius schwachsinn ist die klare absicht der darstellungen panik und absatz. und alle die dann ganz laut schreien haben sich mit „gegendarstellungen“ gar nicht befasst. muss man ja nicht…sind ja alles lügen ne.

  37. Andreas sagt:

    aus einem kommentar : „Es geht um die reine Kommerzialisierung des Naturheilmittelsegments und Ausschaltung der ß?kleinen Selbstständigenß?.“

    nicht mehr und nicht weniger.

  38. Newsticker2012 sagt:

    Natürlich vorkommende Heilpflanzen sind nicht PATENTIEBAR, dass ist der wahre Grund warum man hier einen Riegel vorschieben will 😉

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM