Welt Online : Beschämender Artikel

Der angesprochene Artikel ist an Polemik und Unwahrheiten kaum zu überbieten. Eine Einbahnstraße der Wut, so könnte man es auch bezeichnen. Das Pamphlet bis ans Ende zu lesen, dafür muss man schon hart gesotten sein. Der Islam, welcher fälschlicherweise häufig mit fundamentalistischen und terroristischen Hintergründen unterlegt wird, ist der Gegner in diesem Artikel. Spannend ist ein Blick auf den Autor des selbigen, zeigt er doch die Marschrichtung eines riesigen Konzerns.


Autor: Mathias Döpfner steht in kleiner Schrift über dem Artikel, dort lohnt ein genauer Blick. Denn das ist nicht irgendein Kolumnist der Welt, nein es ist der Vorstandsvorsitzender des deutschen Medienunternehmens Axel Springer AG.

Der laut Wikipedia regelmäßige Besucher der Bilderbergveranstaltung, hat durchaus eine Traumkarriere an den Tag gelegt und die Witwe des Unternehmensgründers Axel Springer, ist die Taufpatin seines zweiten Sohnes. Er gilt als Vertrauter der Großaktionärin.

Desweiteren ist Herr Döpfner auch Mitglied im Aufsichtsrat der Time Warner, sowie der Ripplewood Holdings.

Bei genauem Hinsehen sieht man am Anfang des Artikels noch ein Bild von Herrn Döpfer, was dann der Bezug zum Verfasser des genannten Artikels sein soll.

Dieser Artikel trieft nur so von unterschwelligen Vorurteilen gegenüber dem Islam, welcher im deutschsprachigen Raum Muslime oder Moslems bezeichnet.
Bei einem genauerem Blick wird so klar, warum derartige Hetze gegen den Islam in jenen Blättern gerne mit dem Islamismus gleichsetzt. Dieser Mann, ist der Kapitän der mächtigsten deutschen Medien.

Zitate aus dem besagten Artikel spare ich mir, überfliegen Sie Ihn bitte einfach selber.

Die Freiheits-Falle – Der Westen und das höhnische Lachen der Islamisten

http://www.welt.de/debatte/article11148187/Der-Westen-und-das-hoehnische-Lachen-der-Islamisten.html

Wie sich Herr Döpfner zu diesem Artikel hinreissen lassen konnte, ist mir ein Rätsel, allerdings zeigt er sehr deutlich dessen Geisteshaltung.
Meiner Ansicht nach ein sehr leichtsinniger Spielzug, der sehr wahrscheinlich aus Wut über den mangelnden Einfluß bei der Befreiung der Welt-Journalisten aus dem Iran entstanden ist.

Carpe diem

Anbei einige Quellen :
http://de.wikipedia.org/wiki/Mathias_D%C3%B6pfner
http://de.wikipedia.org/wiki/Islam
http://de.wikipedia.org/wiki/Ripplewood


184 Responses to Welt Online : Beschämender Artikel

  1. Frank H. sagt:

    Danke für den äusserst kritischen Artikel. Wer die Wahrheit nicht sehen will dem kann man nicht helfen, wer abre klug ist erkennt die Gefahr.

  2. Tester sagt:

    Trauriger finde ich ca. die Hälfte der Kommentare, also die Verblendeten die begeistert sind. Nun kann man sich darüber „freuen“, ein nahezu amerikanisches Niveau an Dummheit erreicht zu haben in diesem Land.

  3. pickupfan sagt:

    Der sogenannte Befreiungschlag steht wohl kurz bevor. Dieser Satz sagt eigentlich alles aus: Unfreiheit ist ein Problem, das in muslimischen Kulturkreisen besonders verbreitet ist. Freiheitsfeindlich ist nicht der Islam, sondern der islamistische Fundamentalismus, der leider von weiten Teilen der muslimischen Welt einfach hingenommen, und von noch weiteren Teilen der nichtmuslimischen Welt verharmlost wird.

    Ich pack schon mal die Koffer.

  4. Frank H. sagt:

    Habe den Artikel nun nochmal gesichtet und einige Kommentare gelesen.

    Erschreckend wie polemisierend der Artikel wirken wird.

    Er Döpfner, der superreiche Presseonkel hat Fracksausen das das gequälte und verarschte Volk aufsteht und die wahren Psychopathen aus ihren Palästen holt.
    Er und seinesgleichen treten Tag für Tag die Demokratie der kleinen Leute weltweit mit Füßen.
    Er hoffiert und schleimt in den Organen der Supereliten genannt der Bilderbergerclub oder auch Club of Rome herum.
    Was wollten seine Journalisten da unten? Geht es ihm wirklich nur um sie? Warum dürfen aus anderen Staaten Journalisten ohne Druck da herumreisen?
    Sind alle Muslime Terroristen oder sind es nicht wir mit weit perfideren Methoden im Sinne von verstecktem Kolonialismus die wahren Terroristen?
    Wer plündert die Erde denn bisher mehr aus, die weissen Atheisten und Christen oder die ach so böse arabische Welt?
    Nein es ist der Frust der Oligarchen, das es die einstmals kolonial beherrschten Völker wagen sich weiter gegen ihre Peiniger zur Wehr zu setzen.
    Wir Europäer und auch die Nordamerikaner ernten was sie einst sähten. Hass und Brutalität kehren zurück zu den Verursachern.

    Wie man sieht kann man also sehr schnell den Artikel als schwarze Magie outen.
    Würde also Springers Schundpresse nicht so hetzen, es spricht sich dank Internet alles schnell WELTWEIT herum, so würde man ihre Mitarbeiter nicht einbuchten Herr Döpfner.

  5. Frank H. sagt:

    Ich hab so das leise Gefühl das die Rassisten rund um den Oberpsychopathenclan in der CoL und NYC nun Alles oder Nichts gerade spielen. Die Globalisierung der Oligarchen geht immer mehr in die Brüche, um so aggresiver die Methoden sie zu retten.
    Und natürlich arbeiten ihre bezahlten Politiker fleissig mit, denn sie wissen was auch ihnen droht: Laternenmast.
    Unsere soziale Schieflage verdanken wir keinem Moslem sondern unseren eigenen Eliten.

    Koffer packen? Ach was, ich bin nicht feige.

  6. Firestarter sagt:

    Auch mit „Koffer Packen“ würden wir den Psychopathen nur einen Gefallen tun, denn ein Mensch ohne Wurzeln ist nunmal rastlos => ruhelos!

  7. Firestarter sagt:

    Ebent!
    Würde nur im Kreis führen da Erde eine Kugel!
    🙂

  8. Christoph F. sagt:

    Erschreckend, auch die Kommentare – wobei ich mir die Frage stelle, ob nicht vielleicht ein gehirngewaschener Praktikant vor die Spam-Taste gesetzt wurde, um allzu kritische Kommentare zu löschen und/oder eine Kolonne an beauftragten Kommentatoren zum Lobpreisen engagiert wurde. Wahrscheinlich war das aber gar nicht nötig, denn die Resonanz zeigt ja auch die unkritische Adaption aus der Sarrazin-Debatte.
    Zeigt aber auch mal wieder, wie wichtig 9/11-Aufklärung ist. Denn wer das durchblickt hat, dann noch die Zusatzinfo Döpfner=Bilderberger hat, der kann den Rest mit der einseitigen Interpretation des Freiheitsbegriffs und der gezielten Islam-Hetze auch nicht mehr ernst nehmen.

  9. Uruguayo sagt:

    Denk ich an Deutschland in der Nacht…..

    Die Frage ist nicht mehr ob was losgeht, sondern wann.

    Es erinnert mich an Ostern 2002 als auf den inneramerikanischen Flügen der UA (beide Richtungen Newark ß? San Diego) als Vorbereitung für den Irak Einmarsch ein Kriegsfilm der heldenhaften amerikanischen Piloten gezeigt wurde, die von den bösen serbischen Partisanen ermordet wurden.

    Wir haben unsere Koffer bereits vor einigen Jahren gepackt und fühlen uns in unserer neuen Heimat wohl und sicher.

  10. outlawnino sagt:

    eingentlich müste man einen perfekten gegen artikel schreiben , wirklich ein perfekten, einer der auch wirkliche beweise hat. ihr wisst doch alle was ich mir für einen artikel vorstelle………
    und dann in allen großen stadten deutschlands durch flugblätter verteilen, einen tag vorher schon in den dörfern…etc. etc. das einzige was man in der vllt. kurzen zeit bevor es zu spät ist , noch tun kann.

  11. CheSunny sagt:

    Wurde auch grade über Kommentare bei SpOn auf diesen Drecks Artikel aufmerksam. Und was für eine scheiße da steht macht mich echt sauer.

    Und traurig machen mich die verlorenen Seelen die diesen Mist glauben.

    Aber wenn man so einige Kommentare liest, ist die Hoffnung noch nicht ganz gestorben. Da sind viele beim aufwachen.

  12. DreiZt sagt:

    „Pro-Weltregierung sagt:

    Sehr guter Artikel welt Online.Weiter so.Um Gefahr und Terror herr zu werden fordere ich eine Weltregierung.Schnells wie möglich…….“ <<< 😀 😀 😀

  13. das_ding sagt:

    Habe die Kommentare selber auch gelesen … und bin zu der ßberzeugung gekommen, daß hier die meisten Kommentare wohl eher aus dem eigenen Hause stammen … Ist ja inzwischen anerkanntes Mittel der Beeinflussung … in Blogs, in Kommentarseiten und sogar die eigene PR-Firma-Bürgerinitiative!
    Auch wenn der Michel an sich noch tief pennt, so eine hohe Dichte der Zustimmung wie in dieser Onlinezeitung kommt inzwischen nicht mehr aus dem Volk.
    Carpe auch Du den diem.

  14. Tester sagt:

    Frank H: das mit Laternenmasten glaub ich nie, man hats ja zuletzt nach dem zweiten WK erlebt, dass die meisten weiterhin im Dienst bleiben und nur ein Paar zur Schau“geopfert“ werden. Alter Wein in neuen Schläuchen, ohne einen kompletten Systemwechsel wird mMn. gar nichts passieren.

  15. madurskli sagt:

    Die „Welt“, schon das klingt arrogant genug…..
    Nimmt auch im Usrael/Palästina Konflikt eine menschenverachtende Haltung ein.

    Das grauenerregende dabei ist wie viel Meinungsmacht die schon akkumulierten!

  16. Andreas sagt:

    „Dieser Artikel trieft nur so von unterschwelligen Vorurteilen gegenüber dem Islam“

    soll ich mal die kommentare auf dieser seite zählen, die genau dieses kriterium erfüllen?

  17. 69 sagt:

    höchst wahrscheinlich sind ein Großteil der Kommentare auch Meinungsmache der u$*i§raß?li$

    welt online = Bezahlte Propaganda/ Israel
    Vom israelischen Außenministerium wird berichtet, dass es ein Sonder-Undercover-Team mit bezahlten Arbeitern einrichtet, deren Job es sein soll, im Internet täglich rund um die Uhr zu surfen, um positive Nachrichten über Israel zu verbreiten. Israelische Internetfans, von denen die meisten ihr Studium und ihren Militärdienst gerade hinter sich brachten und gute Sprachkenntnisse haben, werden rekrutiert, um als gewöhnliche Surfer zu posieren, während sie die Regierungslinie über den Nahost-Konflikt verbreiten.

    „Im Grunde ist das Internet eine Theaterbühne im israelisch-palästinensischen Konflikt, und wir müssen auf dieser Bühne aktiv sein, sonst verlieren wir,“ sagte Ilan Shturman, der für dieses Projekt verantwortlich ist.

    Die Existenz eines „Internet-Kriegsteam“ kam ans Licht, als es in das diesjährige Budget des Außenministeriums eingeschlossen wurde. Das Team steht unter der Behörde einer großen Abteilung, die sich schon offiziell mit allgemeiner Erklärung befasst ? im israelischem Terminus Hasbara. Gewöhnlich ist Propaganda damit gemeint. Das schließt nicht nur Regierungs- PR-Arbeit ein, sondern verschlossne Geschäfte, die das Ministerium mit einer Reihe privater Organisationen und Initiativen hat, die Israels Image in Druckmedien, TV- und im Internet fördern.

  18. madurskli sagt:

    @69
    alles bekannt, ja.

    Hinzu kommen noch die evangelikalen Ordnungshüter der Moral. als vehemente Unterstützer eines kommenden Jerusalem!

    Aber nochmal:Das grauenerregende dabei ist wie viel Meinungsmacht die „Welt“ ausübt.

  19. non sagt:

    Ja es wird immer offensichtlicher, dass hier die Spaltung geschürt wird. So wie es Frank H. und Einige hier schon feststellten, zeigt es deutlich, in welche Richtung es gehen soll. Zudem muss ich auch noch sagen, dass ich mitunter auch das Gefühl habe, dass spezielle Gruppierungen extra in das Land eingeflogen werden um noch eins oben drauf zu setzen in der gesamten Spaltungspolitik von rechts und links.Ich sage mal speziell hier im Raum Berlin. Neulich hatte ich ein nettes Erlebnis in der S Bahn. 4 Leute (ich sage mal Prolls, weil sie sich so aufführten), mit Bierflaschen in der Hand, steigen in die selbe Bahn, wie meine Begleitung und ich. Sie hielten sich in unsrer Nähe auf. Haben ausländisch gesprochen, nein eher gegrölt und immer wieder in Worten Auschwitz wiederholt. Meine Begleitung meinte, die sprechen rumänisch. Dann kamen sie in die Vierersitz-Reihe wo noch drei Plätze frei waren und ein Mann (offensichtlich deutscher) saß. Drei setzten sich und der vierte hatte sich auf den Boden geflehtzt. Nebenbei, der war am Lautesten von allen und trug ein Cappy mit Hakenkreuz Emblem und eine Faust als Symbol drauf. Dann hatte der auf dem Boden angefangen, den deutschen Mann vollzulabern. Mit gebrochenem deutsch und sagte wie war das mit eurer Geschichte, kennst doch eure Geschichte. Der Mann ist ruhig geblieben und lächelte. Er provozierte immer mehr und forderte ihn auf aufzustehen das sei sein Platz und das in einer Lautstärke. Der Mann stand dann auch auf und setzte sich zu uns rüber. Ich meinte nur richtig so. Ich wäre da schon längst aufgestanden. Manchmal kommt es mir so vor als würden solche Gruppen extra eingeflogen werden um die Stimmung richtig aufzuheizen. Nebenbei muss ich noch bemerken, dass im Zuge dieses Schauspiels zwischendurch auch ein Deutsche Bahn Beamter einstieg und dem Schauspiel zuschaute. Anstatt eine Meldung zu machen um die vier Prolls in der nächsten Station aussteigen zu lassen. Nein, nichts dergleichen ist passiert. Die sind doch bei so was doch sonst immer so schnell.
    ____________
    Und dann noch was anderes, in der U Bahn waren neulich Zettel angebracht, mit der Info dass die Menschen der Propaganda, die derzeit geschürt wird nicht aufsitzen sollen. Und sich genau informieren sollen wie es um Rassenwahn und den Hass gegenüber Ausländern aussieht. Fand ich schon mal gut und eine Idee. Doch solche Zettel werden auch schnell wieder abgerissen. Ist aber eine Idee und vielleicht sollte man wirklich Flugblätter verteilen zum Thema Teile und Herrsche in kurzen Stichpunkten mit Hinweisen zu Internetseiten. – Ich glaub ich mach mich gerade garnicht beliebt 😉

  20. non sagt:

    ßbrigens noch angemerkt zu meinem Komm., die sahen gar nicht aus wie Rumänen, eher europäisch, ungepflegt und schätze so vom Alter her mitte 30.
    Denke eher slavisch die Sprache. Kurva hatten sie oft gegrölt, kommt auch im ungarischen vor, war aber nicht die Sprache.

  21. Andreas sagt:

    „und Einige hier schon feststellten, zeigt es deutlich, in welche Richtung es gehen soll.“

    genau „jene“ fallen durch diese anti-islam kommentare auf. „anti-islam-kommentare“ als euphemismus 🙂

    dieser artikel von döpfner ist genau so dumm wie das blabla vom bundesbank thilo und man sollte es gezielt ignorieren.

  22. Frank H. sagt:

    Gekaufte Schlägerbanden aus dem Osten sind billig und willig liebe mitleser und Kritiker. Unsere Politiker sind nicht willens die bürger zu schützen, sondern überlassen den Pöbel dem Gesetz der Strasse, hauptsache sie leben gut behütet von der Polizei! So beginnen alle Diktaturen einmal.
    Und der gehirngewaschene Deutsche merkt Nichts davon! Wirklich gar nichts? Offenbar.
    Heute hat mich ein Muslime angesprochen, er sagte wörtlich:
    „Wir haben große Angst vor Euch! Was haben wir Euch denn angetan? Viele arbeiten hier ehrlich und bezahlen Steuern. Und die kleinen Unterschiede sagt er würden sie gerne uns erklären. Blos kommt keiner auf sie zu. Im übrigen etliche möchten wieder nach Hause gehen, wenn sie nur dort Arbeit hätten. Doch die Regierungen dort wollen sie nicht haben, weil es eben nicht für Alle reicht.
    WIR, d.h. unsere feinen Herren und Damen in Zwirn und Pelz sind die Brandstifter der Erde, nicht die Kleinen Leute. Die dürfen nur marscieren für die Rechthaber, Ausbeuter, Faulenzer in den Geldtürmen und dubiosen Finanzbüros. So kanns nicht weiter gehen. Das endet in einer Katastrophe.

  23. 69 sagt:

    @ Frank H.

    „…Das endet in einer Katastrophe.“

    ja ja alles läuft nach Plan 666 Protokoll 1-24

    ************** Zensiert by Cheffe
    oder etwa nicht ?

  24. non sagt:

    Nebenbei mal noch bemerkt, dass die NPD und DVU in den vergangenen Monaten hohe Beträge an Parteispenden bekommen haben und zudem die FDP auch einen netten Gönner wie Baron von Finck hat. Sagt doch so einiges aus.

  25. Frank H. sagt:

    Die FDP wurde in Heppenheim nach dem 2. WK von ausgeschiedenen Elitesoldaten im Offiziersrang der Wehrmacht gegründet. Ein Sammelbecken der nationalsozialistischen Brandstifter. Sie biederten sich den Amerikanern an und diese waren recht begeistert. Aus jenen Reihen stammen alle „Bilderbrger“ der ersten Stunde!!!!!
    Graf Lambsdorff (Bilderberger) FDP ist ein Heuchler, Hochverräter und verurteilter Straftäter ohne Reue seiner Taten.

  26. Frank H. sagt:

    @69. Vorsicht bei den Protokollen! Mit der Beisszange anfassen. Immer nochmal hinterfragen.

  27. Cheffe sagt:

    Sorry @ 69 aber ich lass mir nicht wegen sowas die Seite dicht machen. Wer sie lesen will, soll sich die Protokolle bitte selber suchen.

  28. 69 sagt:

    @ 30. Cheffe

    Lieber Jens

    im Prinzip meinst Du es ja gut
    Dich und Deine Seite zu schützen

    aber warum sind die „Gefälschten“ Protokolle denn verboten?

    weil sie der Realität alles in allem doch sehr nahe kommen

    und wenn Du oder wir alle immer wieder vor der imaginären „Angst“ einknicken werden wir
    recht wenig ändern am bestehenden System

    auf der einen Seite wollen wir einen Wandel und auf der anderen Seite kleben wir an unser eigenen Angst und an den Gesetzen die uns knechten

    es grüßt
    Jan-Peter Peschel

  29. Cheffe sagt:

    Jan Peter,

    es geht darum, dass meine Seite, da Sie in Deutschland liegt direkt zugemacht werden kann wegen sowas und da bin ich weniger eine Hilfe dann, oder?

    Wer Sie finden will, findet sicherlich auch die Protokolle.

    Es gibt vieles was ich nicht verstehe, wenn wir doch eine Meinungsfreiheit haben, allerdings geht es da um Strafrecht und da muss ich halt reagieren, ansonsten geht hier das Licht aus.

  30. wildcat sagt:

    @cheffe,
    also doch schiss vor etwas.

    lass @69 doch sagen wa er sagen will.

    ich würde es gerne erfahren.

    es ist doch egal was uns bevorsteht.könnte jetzt mindestens 20 punkte auflisten,es wird so oder so ein riesenunglück über all die negativen unter ihren morphogenetischen feldern leidenen untergangskommentatoren hereinbrechen.

    die,die an die endlichkeit ihres körpers glauben und an das ewige leben,haben keine angst;VOR NIEMAND!

    energie ist nicht vergänglich ,sie wandelt sich nur um.

    wasser wird dampf und trotzdem ist es nicht weg,NIE!!!

  31. Cheffe sagt:

    Wildacat offensichtlich bekommt Ihr das nicht geschirmt.

    o-ton Wiki : In Deutschland wird ihre Verbreitung als Volksverhetzung strafrechtlich verfolgt.

    Ich lass mir nicht wegen sowas die Seite dichtmachen, soweit verstanden? Das hat mit Schiss nichts zu tun, sondern ist einfach logisches denken.
    Meinst du ich knechte mir hier 1,5 Jahre die Hacken Wund um mich so einfach versenken zu lassen? Das wäre naiv und mehr als Blöd. Sowas hat nichts mit Idealen oder Mut zu tun.

  32. wildcat sagt:

    @cheffe,
    ich verstehe dich voll und ganz.
    was ich nicht verstehe ist,daß du deine mutige seite
    überhaupt betreibst.
    an einem gewissen punkt muss man nägel mit köpfen machen.
    wer weiss den wieviel kommentatoren durch deine seite nicht schon im fadenkreuz der leute sind ,um die es hier die ganze zeit geht?
    wer weiss denn wann einer nur auf grund eines kommentars abgeholt wird?
    so wie es aussieht,dauert es nicht mehr lange und die zensur wird auch deine seite wegfegen.
    also lieber früh genug infos zulassen als im keller zu landen.
    du hast die verantwortung übernommen für alle die hier „zuflucht“ suchen.
    aber OK mach dich nicht strafbar.
    sieg,friede uns allen was kommt

  33. V8ter sagt:

    23@non kurva ist polnisch und heißt scheisse
    69 und wildcat.
    wir sind in der brd.
    es hat weder mit angst noch mit einknicken vorm system zu tun.
    für die abteilung revisionismus gibt es genug andere seiten im netz.
    cheffe bewegt sich so schon auf dünnen eis.
    am ende wird schliesslich seine wohnung durchsucht und beschlagnahmt,was den bütteln verdächtig erscheint.
    habs selbst erlebt.

  34. 69 sagt:

    Cheffe:“…ansonsten geht hier das Licht aus.“

    Lieber Jens

    ist schon o.k. mit Deinem „Strafrecht“

    aber genau diese merkwürdigen „Gesetze“ stützen das System und werden ständig verschärft.

    Und solange wir alle diesen kranken Gesetzen und Befehlen folgen kennen wir auch schon unser gemeinsames Ende.

    Aber zumindest können wir uns dann darauf berufen immer schön nach Recht und Gesetzt gehandelt zu haben.

    Da sage ich doch lieber weiter frei und froh was ich denke und glaube und wenn ich dafür sterben sollte so geh ich doch aufrecht und innerlich frei.

    es Grüßt
    Jan-Peter Peschel

  35. Cheffe sagt:

    Nochmal langsam zum Mitschreiben. Es gibt einige die nur darauf Warten mir die Seite dicht zu machen. DAS wäre sozusagen ein Elfer ohne Torwart. Ich habe den Link darauf entfernt, weil genau sowas dazu führen kann. Mach dir doch einfach einen Blog auf und dann sinierst du da einfach ne Runde über die Protokolle, bis dir ein SEK die Tür aus den Angeln tritt.

    Ich sehe meine Aufgabe in der Information und die kann ich nur ausüben wenn ich nicht im Bau sitze und meine Seite nicht dicht ist. Denen eine solche Steilvorlage zu bieten, ist Dummheit im Quadrat.

  36. Andreas sagt:

    das macht mir seid einiger zeit sorgen…da muss man sich langsam überlegen, ob man sich hier weiter blicken lassen kann, wenn die blindgänger weiter son scheissdreck wie diese protokolle verbreiten/dafür werben.

    dass da bei einigen nicht die alarmglocken losgehen wundert mich…wäre ja ein gutes mittel diese seite vom netz zu nehmen.

  37. wildcat sagt:

    @V8ter, es stehen genug Deutsche bereit um dieses Land und den rest der welt über die tatsachen aufzuklären.

  38. V8ter sagt:

    solche typen wie andreas?

  39. wildcat sagt:

    @cheffe,
    wenn du deine aufgabe als informant siehst,dann schalte doch deine kommentarfunktion aus.
    alles andere finde ich fahrlässig.

  40. V8ter sagt:

    nebenbei und offtopic:was würde wohl in hiroshima oder nagasaki passieren,wenn dort drecksvolk auftauchen würde mit plakaten“alles gute kommt von oben“

  41. Cheffe sagt:

    @ Wildcat,

    es gibt genügend Leute die nicht Fahrlässig irgendwelche Links posten die meine Seite gefährden, sondern aktiv mit guten Links unterstützen, allerdings hast du recht, dass ich vielleicht genauer sortieren und aussortieren sollte.

  42. Cheffe sagt:

    Womit wir wieder beim Thema wären:

    Nach Möglichkeit sollen wir Legeslative, Judikative und Executive in einer Person bilden.

    Den Einkaufszettel für die Vorsorge schreiben und da wir das auch angezettelt haben direkt einkaufen gehen und frei Haus liefern. Wer soll das ganze Zeug in den Keller wuchten? Na wenn ich schonmal da bin, schließlich habe ich das ja auch angeschleppt. Darf ich im Anschluss noch den Garten umgraben für das anpflanzen von Gemüse?

    *tststs*

  43. wildcat sagt:

    @cheffe,*tststs*,ok.

    Du , Wir, Jeder weiss daß alles nur noch eine Frage der Zeit ist , bis uns der grosse Gong trifft.

    Es ist- Noch- ein Luxus für uns überhaupt darüber schreiben zu dürfen.

    Wenn das I-net abgeschaltet oder manipuliert wird sind wir wieder ganz klein.

    Egal was wir uns alle an Gegenmassnahmen hier ausdenken,der Feind liest mit und im Notfall ist der Feind vernetzt,aber wir nicht.
    p
    Wir sind hier alle nur anonyme kleine nichtse,die im Notfall vor ihrem PC sitzen und nichts mehr machen können.

    Solange können wir ja den Garten vorbereiten für das Gemüse.

  44. 90kosy90 sagt:

    Ich habe mir diesen Artikel auch angetan… und bin aus dem Kopfschütteln nicht mehr rausgekommen! Aber WO hat rechtzeitig die Kommentarfunktion abgeschaltet… ich schätze die wissen genau warum!

  45. MCExorzist sagt:

    Muss kurz mal was loswerden:

    Jaja, die …Protokolle… oder besser „Bilde dir deine eigene Meinung Terrorisums“, wer sie einer ßffentlichkeit zugänglich macht verstößt gegen das Recht der freien Meinungsbildung und wird mit einer Haftstrafe gedankenbefreit. Jedoch ist es erlaubt das die amerikanische Militärpropaganda Webseiten finanziert bei welchen in wechselnder Anordung Pornofilme und Videos über reales Sterben von Menschen äusserst detailreich dargestellt werden, aber das ist alles halb so wild, auch wenn es impliziert das Gewalt gleich Selbstverwirklichung bedeutet!

    Was ich sagen will ist: es geht letztendlich nicht nur um die Wahrheit, wichtiger ist das man sich nicht seine Meinung bilden lässt! Daher nervt es nur noch solche Kommentare zu lesen von den resignierenden Kofferpackern mit Orientierungsdefiziten, oder solche die ständig das Bedürfnis haben einen Garten Eden anzulegen um die Bewusstseinsebene der Gemüse-Evolution zu beschreiten.

    Man, werdet doch einfach selbst (re)aktiv! Niemand hält Euch ab den nächsten Schritt nach vorne zu wagen. Flucht heist doch nichts anderes als der Verlusst von Selbstachtung! In Wikipedia kann doch jeder rumschnöfen und daraufhin Kommentare schreiben als wenn man voll engagiert wäre wenn man pseudointellektuelles Gefasel von sich gibt!

    Ich will niemanden beleidigen, aber es muss doch mal was geschehen worauf Ihr stolz sein könnt! Dieser Blog hier ist doch absolut hilfreich um Gegenargumente darzustellen, die Leute die sich ausschließlich übers TV informieren werden niemals Eure teilweise interessanten Kommentare lesen, also besteht doch die Möglichkeit für jeden eine kleine Zeitung zu erstellen (und wenn es nur 3-4 Seiten sind) um die Themen einer breiteren ßffentlichkeit zugänglich zu machen, aber fangt an Euer wissen endlich wieder in die Realität zu transferieren…

    Ich hoffe ihr habt Verständnis für meinen Kommentar, aber ich bin und bleibe angepisst von solchen Artikel wie auf der Welt Online!

  46. madurskli sagt:

    http://www.vbdr.de/politik/Geheimp-1/Fahrplan.htm

    ß?Zehn Regeln des Meisters Sun-Tsuß?
    Vom, vor 2500 Jahren verstorbenen chinesischen Menschenverächter namens Sun-Tsu. Sie lauten:

    1) Zersetzt, was immer im Land eurer Feinde gut ist,

    2) macht ihre Götter lächerlich und zerrt alles Herkömmliche in den Kot,

    3) unterhöhlt mit allen Mitteln das Ansehen ihrer führenden Schichten, verwickelt sie, wo immer möglich, in dunkle Geschäfte und gebt sie im richtigen Augenblick der Schande preis,

    4) verbreitet Streit und Uneinigkeit unter den Bürgern,

    5) stachelt die Jugend gegen die Alten auf,

    6) behindert in jeder Weise die Arbeit der Behörden,

    7) bringt überall eure Spitzel unter und

    8) scheut die Mitarbeit auch der niedrigsten und abscheulichsten Kreaturen nicht,

    9) stört, wo immer ihr könnt, die Ausbildung und die Versorgung der feindlichen Streitkräfte, untergrabt ihre Disziplin und lähmt ihren Kampfwillen durch schwüle Musik, schickt dann noch leichtfertige Frauen in ihr Lager und laßt sie das Werk des Verfalls zu Ende führen,

    10) spart weder mit Versprechungen, noch mit Geld oder

    Geschenken, denn all dies trägt reiche Zinsen (S.302, Jordis von Lohausen: Mut zur Macht. K. Vowinckel Verlag, Berg am See 1979).ß?

    Die Protokolle sind übrigens „Kommentiert“, legal käuflich.

  47. DanielKonstanz sagt:

    so schlecht finde ich den Artikel der „Welt“ eigentlich nicht – ich wuerde sogar noch weiter gehen und behaupten dass der ISLAM SELBST FREIHEITSFEINDLICH ist, nicht nur die sog. Hardliner. Lest mal nur die ersten paar Saetze aus dem Pamphlet namens Koran und da wird einem schon schlecht dabei ! Dagegen ist der „Hassartikel“ der Welt Kinderkram !

  48. madurskli sagt:

    @DanielKonstanz

    Du musst ein Fundikristoban sein.
    Sicher hat dir die Stelle: Tötet Homos sehr gefallen?

    Ach ja wir Freien, Deutschen/Schweizer/ßsterreicher, die wir unsere sexuelle und religiöse Liberalität via Hollywood aufgedrückt kriegen, wo kaum mehr ein Film ohne sexuelle Anspielungen auskommt…….

    also wir „Freien“ Direktdemokraten, wo doch 98% der weltweiten Volksabstimmungen in der Schweiz geschehen,

    glauben also der kollektivistischen, autoritären, religiösen, vormodernen Gesellschaft, dem langen Arm der Heiligen RKK entronnen zu sein?

    Das freie Modell des Westens ist bedroht, lese ich da Modell?
    Hat die Inquisition den gar nichts genutzt?

    Die westlich geprägte Sehnsucht nach Harmonie und Kompromiss hat sich ja in der Hochblüte des Kolonialismus gezeigt und noch immer dürfen die Monsantofrüchte von den tausenden Hektaren Kolonialbesitzes geerntet werden!

    Einer Ulrike Ackermann möchte ich doch die beherzten Worte eines Jean Ziegler gegenüberstellen!
    http://www.videoportal.sf.tv/video?id=a31da21e-86cd-4311-a512-c1f042c0a1f5
    Der Hass auf den Westen
    http://www.youtube.com/watch?v=nkteeA04tBg

  49. Ironman sagt:

    Nee Cheffe
    Der Versuch hier die Menschen zum Islam zu bekehren wird nicht funktionieren. Den braucht kein Mensch. Islam ist keine Religion, Islam ist Terroristmus!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM