Wikileaks : Hohe Gefahr für US-Aussenpolitik

Jetzt wird klar, warum man mit allen Mitteln versucht Julian Assange mundtot zu machen. Der Sprecher des US-Außenministeriums – Philip Crowley ß? zeichnete bei einer Pressekonferenz ein Bild der Verwüstung für die diplomatischen Beziehungen der USA in den Rest der Welt. Die USA seien aktuell dabei, Regierungen rund um den Planeten auf möglicherweise Fatale Veröffentlichungen vorzubereiten.


Möglicherweise würden die Brisanten Papiere, bei denen es sich unter Anderem um Gesprächsprotokolle, Nachrichten sowie Telegramme handeln soll, bereits gegen Ende dieser Woche veröffentlicht.
Abgesehen von deutlichen Eintrübungen der diplomatischen Beziehungen, spricht man in Regierungskreisen der USA sogar von einer ernsthaften Bedrohung für die nationale Sicherheit.
In einer Email des Pentagons an Kongressmitglieder wurde gewarnt, dass die Papiere eine enorme Bandbreite an sehr sensiblen außenpolitischen Themen berühren würde und ein spezielles Team, welches sich mit Wikileaks Veröffentlichungen beschäftigt wurde wieder auf 100 Mitarbeiter aufgestockt.
Wie bei den War Diarys, arbeiten aktuell die New-York-Times, der Guardian und der Spiegel an einer gemeinsamen Veröffentlichung.
Es könnte für die USA und auch einige hochrangige Politiker eine sehr delikate Zeit werden. Unter Anderem wären laut Reuters wohl Politiker aus Russland, Afghanistan sowie anderen ehemaligen zentralasiatischen Sowjetrepubliken betroffen und es gäbe kompromittierende Berichte über Europa und den Fernen Osten.
Jetzt darf man wirklich gespannt sein.

Carpe diem

[1] http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE6AO09320101125


127 Responses to Wikileaks : Hohe Gefahr für US-Aussenpolitik

  1. Cheffe sagt:

    @ Osh

    Ob wir es glauben oder nicht ist zweitrangig. Wir werden der Tage sehen ob, oder ob nicht 😉

  2. stupido sagt:

    Wenn wir was sehen oder erfahren sollten, dann werden wir nur genau das sehen oder erfahren, was wir sehen oder erfahren sollen – alles andere zu glauben, wäre massivst naiv.

  3. watching sagt:

    Egal, welche Meldungen wir reinbekommen – hier nochmal ein ähnlicher Link, welchen ich gestern schon gepostet hab:
    http://lichtinsdunkel.blogspot.com/2009/09/massengehirnwasche.html

    Dieser erklärt die Marschrichtung!

  4. Vandenberg sagt:

    ich halte es für möglich – wieso sollte man sonst assange einknasten wollen?

  5. Habnix sagt:

    Besteht jetzt eine Lebensgefahr für den Wikileaksgründer?

  6. Newsticker2012 sagt:

    @9

    die besteht mit grosser sicherheit, allerdings nützt denen ein toter assange nichts wenn er dokumente bereits in sichere hände gebracht hat, bin gespannt was da kommt, wenn die USA bereits jetzt schon die Länder mal scheibchenweise informiert…muss ja die kacke richtig am dampfen sein.

  7. Newsticker2012 sagt:

    Gleichzeitig stellt sich auch die Frage woher er diese ganzen Dokumente hat, dass geht ja nur wenn Du Maulwürfe in den Etagen hast, kann mir auch vorstellen das für die Dokumente richtig Geld geflossen ist, auch mit Unterstützung anderer Geheimdienste…wer weiss

  8. Firestarter sagt:

    Und nicht zu vergessen ist, dass sie das Volk gegen die Politik aufbringen um durch sie den Notstand auszurufen! So rate ich zuerst jemanden etwas schlechtes zu tun und genau damit stelle ich ihn nachher blos!
    Lobbyismus!
    Unser täglicher Berater hat eine gespaltene Zunge.

  9. Newsticker2012 sagt:

    @osh

    hast du eine quelle vielleicht ß?
    Gruss NT

  10. stupido sagt:

    „Wir“ trennen zwar die Themen hier und woanders (noch) aber letztlich macht das keinen Sinn…

    The world is waking Up

    http://www.youtube.com/watch?v=F0kdZ20igoE&feature=player_embedded#!

    Unglücklicherweise kommt auch Alex Jones vor…geschenkt…

  11. Peterpan23 sagt:

    Schei*** man, das ist zu früh! hatte gehofft die geben mir noch 2 Monate 🙁

  12. Newsticker2012 sagt:

    @Osh

    Kenn ich, hab ich gestern in OT gepostet.

    @Peterpan
    Irgendwer hat doch hier geschrieben das wir in diesem Jahr noch etwas erleben können.

  13. ginsterburg sagt:

    @ newasticker

    du hast das doch selber auch gesagt.

    meine formulierung war: “ machen wir uns auf einen langen kalten winter gefaßt…“

    irmonen und stupido haben das in fragform angedeutet und und und

  14. Newsticker2012 sagt:

    @Ginsterburg

    jepp, wer weiss wohin die reise geht, den vortrag von broers hatte ich schon gesehen…kursiert auch noch ein gutes Interview von Ihm als er das Buch veröffentlicht hat, muss mal schauen wo ich das habe, der pc bald platzt 🙂

    @osh
    danke…hmmmmmmm….alles nicht so einfach zu glauben, aber in jeder Lüge ist ja bekanntlich die wahrheit zu finden.

  15. Frank H. sagt:

    Darf ich das mal als einfacher Analytiker und Historiker in einem Satz zusammenfassen?
    Das nennt man Vorbereitung zum Gefangenenaustausch zwischen den Geheimdiensten und Diplomatenorganen der betroffenen Staaten. So eine Art tabula rasa vor dem eigentlichen Höhepunkt der Schlacht.
    Bei einem Duell nannte man das noch Sekundundanten Aufwartung um Ort, Waffen und Zeitpunkt zu ermitteln.
    Wikileaks wird also missbraucht als Plattform. Offenbar ist J. Assanges Baby aus dem Ruder gelaufen.
    man kann es daran sehen, dass er sich immer wieder an die gleiche Systempresse „vertrauensvoll“ wendet.
    Er hat sich also zum Werkzeug der beiden Blöcke machen lassen.
    Die neuen mächtigen SOC Staaten gegen die schwache NATO.
    Nach meinem Bauchgefühl: Ich würde mal sagen das die Tage des Friedens weiter dahinschwinden liebe Mitleser.
    Nach dem Verstand: Alles heisse Luft um andere Ziele und Pläne zu verschleiern, damit die NWO weiter betrieben kann.

  16. Newsticker2012 sagt:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Der Nachrichtenagentur Reuters zufolge werden in den Dokumenten Korruptionsvorwürfe unter anderem gegen russische und afghanische, aber auch europäische Politiker erhoben. Die „New York Times“, der britische „Guardian“ und das deutsche Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ sollen bereits Zugang zu den WikiLeaks- Dokumenten erhalten haben und diese voraussichtlich bereits in der kommenden Woche veröffentlichen.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  17. ginsterburg sagt:

    danke newsticker, für den link und sorry, daß ichmal wieder OT verbreite – obwohl das zu allen themen paßt, wenn man es sieht oder sehen möchte ^^

  18. querdenker sagt:

    Ich frage mich warum Julian A. nicht gefasst wird, wo doch alles mit Hightech Satelitten Abschirmbar ist, und durch Handy und andere technische raffinessen, es anscheinend nicht machbar ist, ihn dingsfest zu machen.

    Und da wäre noch eins, was zwar kein paradox ist, aber dennoch Gewicht hat.
    Warumm bekommen die Medien die Weltaufklärenden Dinge zuerst ?

    Und weshalb wenn er keinen mehr vertrauen könnte, so wie es dargestellt wird, veröffentlicht er einfach nicht in youtube per billig Aufnahme selbsterklärend seine Informationen. Einmal im Netz immer im Netz ?! Dabei könnte man ja manipulation durch Medien etc, auf den tatsächlichen gehalt reduzieren ?

    Da scheint mehr drumrum zu sein als drinnen

  19. Newsticker2012 sagt:

    @querdenker

    die Gedanken sind nicht falsch, habe ich mir auch schon gestellt, nehmen wir doch mal an, dass die USA nur einen Hype daraus macht, in Wirklichkeit aber diese provukationen will…der Gedanke war auch schon bei mir…vielleicht wollen dir irgendjemanden aus der Reserve locken um dann Ihren Plan zu verwirklichen.

  20. das_ding sagt:

    Bitte um Vorsicht wenn das spiegelnde und blendende CIA-Blatt mit im Boot ist !
    Die Angelegenheit Wikileaks ist mit zu undurchsichtig und ich vermute so langsam Doppelspiel.

  21. EuroTanic sagt:

    ich bin mir auch nicht sicher was wikileaks für eine rolle spielt oder spielen wird. es wäre zu schön um wahr zu sein dass wiki bei der aufdeckung von regierungsterror behilflich sein könnte. allerdings hege ich zweifel ob „Die“ das zulassen werden. im schlimmsten fall ist wiki ebenso unterwandert wie alles andere auch und wir werden hier wieder nur „gelenkt“.

  22. Newsticker2012 sagt:

    DAS WßRE MORGEN !!!!

    Das schwedische Oberlandesgericht lehnte am Mittwochabend die Berufungsklage gegen den Haftbefehl für Julian Assange ab. Das Gericht reduzierte jedoch die Haftersuchungsgründe der Staatsanwaltschaft auf Belästigungsvorwurf in zwei Fällen und den Verdacht auf Vergewaltigung.

    Nun will Assanges schwedischer Anwalt die Berufungsklage vor den Obersten Gerichtshof bringen.

    Unterdessen bereitet Wikileaks weitere Veröffentlichungen am 26.11 von US-amerikanischen Geheimdokumenten vor (ShortNews berichtete).

  23. Frank H. sagt:

    WARNUNG und MAHNUNG.
    Die USA scheinen nunmehr zu allem entschlossen zu sein. In einem FTD Kommentar schreibt der Illuminat Zbigniew Brzezinski nieder, womit man nun den Dritten beginnen lassen wird. Ja ihr lest richtig! Er beschreibt wie er sich nun den Beginn des Dritten WK vorstellt.
    Nachdem der Schurkenstaat IRAN dank Moskau und China noch nicht zündete, hat man sich nun ganz auf Nordkorea eingeschossen. Hier ist absolute Gefahr im Verzug!!!!
    Mit dem Hintergrundwissen der Leser und Kommentatoren bei IKN bezüglich der NWO Agenda sollte es leicht sein den Artikel zu sezieren und die schreckliche Wahrheit dahinter zu erkennen. Ja dieser mann ist ein ILLUMINAZI! Ein Verbrecher übelster Sorte.
    http://www.ftd.de/politik/international/:korea-konflikt-mr-president-knoepfen-sie-sich-pjoengjang-vor/50198492.html
    Wer Kontakt zu Alles Schall und Rauch hat den Bitte ich unbedingt Freeman über den Artikel zu informieren! Es EILT SEHR.

  24. Sülzbert sagt:

    wenn sie assange aus dem weg räumen, werden die informationen dadurch nur glaubhafter gemacht. es spielt überhaupt keine rolle ob assange einer von denen ist oder nicht, wenn er tot ist oder auf der flucht ist, können sie über wikileaks streuen was sie wollen……..

  25. Newsticker2012 sagt:

    @sülzbert

    das ist treffend…fraglich ist nur…wenn ich nun frank sein post lese, ob das nicht gewollt ist.

  26. R2D2 sagt:

    vielleicht passen beide dinge ja auch zusammen. wikileaks und nordkorea. schliesslich wird angekündigt, dass korruptionen einiger politiger russlands und auch aus dem fernen osten veröffentlicht werden. da steht nicht, dass es um korruption amerikanischer politiker geht. somit ein warnschuss richtung russland und china, sich mal schön aus dem konflikt um nordkorea rauszuhalten. somit spielt wikileaks der amerikanischen regierung in die hände und der kreis schliesst sich.

  27. Sülzbert sagt:

    @38 newsticker

    sobald schwerverbrecher wie brzezinski oder kissinger mit im spiel sind ist generell mit dem schlimmsten zu rechnen.

    ich sehe schwarz wenn ich an obama und seine administration denke…. 😉

  28. Frank H. sagt:

    ßberlegen wir mal gemeinsam was im Moment an brennender Erde vorhanden ist:
    Der Euro hat schwerste Schlagseite, der Dollar ist defacto als Weltwährung abgesetzt, die USA hat kein Geld mehr und China ist mit Hilfe der gleichen Illuminaten eine Supermacht geworden.
    Israel steht stärker da als nie zu Vor in der Weltgeschichte, denn das Geld für den Staatshaushalt kommt aus allen Ländern herbei via Tarnfirmen und Tarnbanken. Alle Staaten sind entweder im Dollar gebunden und damit hoch verschuldet oder aber sie konnten sich etwas loseisen, jedoch stehen sie nun auf der Todesliste der Krake und seiner Helfershelfer.
    Sollten sich die Europäer nach Osten bewegen werden sie von Amerika niedergewalzt, bleiben sie im Bündnis werden sie von China und Russland (das übergelaufen ist) niedergemacht.
    Habt ihrs denn immer noch nicht begriffen, wovor die EUdSSR Junta so Angst hat?
    Vor der Krake! Alles was sie tun wird von ihr bestimmt. Entweder Zinsknechtschaft oder Blutzoll.
    Satans Banker sind Werkzeuge einer kleinen Gruppe die sich das NEUE JERUSALEM erträumen. Ein Selbstbetrug der die Erde in den Ruin treibt. Denn die Kosten sind enorm, zu Viele müssen ständig bestochen und bei Laune gehalten werden.
    Nur so funktioniert der Betrug. Das er funktionierte ist bewiesen, aber der Betrug MUSS HIER UND JETZT aufhören.
    Das Spiel JEDER gegen JEDEN muss durchbrochen werden, ansonsten gehts Licht aus.

  29. R2D2 sagt:

    also, phantasiere mal die ganze geschichte durch.
    amerika braucht im moment kriege wie der vampir das blut. es bleiben im moment nur iran und nordkorea, doch da hat man ein problem. es gibt russland, china und auch regierungen in zentralasien, die dem iran und nordkorea politisch näherstehen, dazu noch über riesige ressourcen verfügen. so, was mach ich dann als amiregierungß ich lass da ein paar freaks so etwas wie wikileak aufbauen. auch lass ich zu, dass die erste groooooosssse enthüllungsgeschichte gegen die eigene regierung in szene gesetzt wird, da ich weiss, dass lediglich ein kleines erdbeben geben wird. vielleicht noch ein paar bauernopfer und gut ist. aber psychologisch habe ich die wirkung erzielt.

    da ist ein antiamerikanisches, freiheitsliebendes internetportal, welches wirklich gaaaanz frei, demokratisch über die kriegsverbrechen auf der welt berichten und veröffentlichen wird. dann inszeniert man diese vergewaltigungsgeschichte, ein internationaler haftbefehl wird ausgestellt, weil man wirklich gegen diesen böööösen menschen vorgehen will, aber leider findet man ihn nicht. genauso wie bin laden. wo er sich doch kürzlich noch in london aufgehalten hat.

    und jetzt kommt diese geschichte mit nordkorea, zufällig sehr zeitnah mit den ankündigungen der wikileaks veröffentlichungen. und das pentagon schreibt jetzt schon mal an die chinesische und russische regierung: sorry, wir kriegen diesen verdammten australier nicht gefasst, er wird leider demnächst etwas sehr unangenehmes aus unseren geheimunterlagen veröffentlichen, was für euch echt böse konsequenzen haben wird. da werden sogar namen veröffentlicht. tut uns wirklich leid, wir tun alles, die veröffentlichung zu verhindern, aber….! tja und wann das ganze veröffentlicht wird, wissen wir auch nicht. vielleicht morgen, nächste woche, in 3 monatenß

    also, wir kümmern uns um nordkorea und ihr bleibt mal ganz ruhig, bis wir den australier haben.

  30. querdenker sagt:

    @36 Bei diesem Clip ist mir was aufgefallen.

    bei 1:38 … da haben die Helfer schöne Leuchtwesten an, mit dem Symbol, das auch ein Auge reflektieren könnte….

    … spinnerei ß

  31. querdenker sagt:

    Südkorea – > Ying Yang das gleichgewicht von Negativ und Positiv

    … Spinnerei ?

  32. nichtsdestotrotz sagt:

    informativer kommentar betreffs desinformant assange und seiner wikileaks-brain-fack-machine:

    http://stevenblack.wordpress.com/2010/11/18/the-assange-gate-once-again/

  33. Derbe sagt:

    Alles sehr kurios.
    Egal was dabei heraus kommt,die weltweiten Medien sind in deren Hand.
    Es wird eh nur das raus kommen was die vertragen können.
    Da drin sind wir uns doch wohl alle einig.

  34. Irmonen sagt:

    habe mich für eingige Tage rausgehalten – naja war ein bisschen beleidigt, ob Cheffes abwürg „du bist zu schnelle“, doch heute mal wieder da.

    Eines darf nie vergessen werden. Es sind immer Menschen mit all ihren hochkomplexen Unwägbarkeiten beteiligt. Vor allem im Mittel bis unteren höheren Spielfeld, da sind diverse Motivationen im Spiele, die sind alles andere als klar und einfach oder altruistisch und – wir alle, einer mehr der andere weniger verleugnen, verdrängen, sind unbewußt in vielem was wir denken, fühlen handeln. Ich habe beruflich täglich damit zu tun, anderen zu helfen, sich „selbst zu entdecken“….

    Auch Assange, und das sieht man in seinem Gesicht ist ein vermutlich zerissener Mensch, nicht besonders klar und aufrecht und reif-erwachsen. Es ist gut sich Gesichter gründlicher anzusehen, da wird einiges offenbar.

    Deshalb wenn wir hier auch hin und her und rundherum denken und überlegen so ist das gut so, denn die Warheit ist nicht so einfach durch all den Informationswust herauszufiltern. Doch letztlich kommen wir den wesentlichen Dingen, ich meine die politischen, schon auf die Spur.

    Es braucht Mut im Sumpf die kleien tragenden Inselchen zu suchen. Also weiter Mut zum überlegen, infomieren und sich austauschen. Ich finde die Kommentare hier sehr bereichernd.

  35. ADmiNX sagt:

    Wie kann es sein das die CIA die jetzt fast in jedem Land aktiv ist und operiert, so einen wie Assange nicht verschwinden lässt. ßber die lächerlichen Packet und Brief bomben haben wir alle gelacht, ich denke das die Elite jetzt über uns lacht. Solche Informationen sollten nach meiner Meinung nach mit Vorsicht genossen werden, den unsichtbar sind wir nicht.

  36. Sülzbert sagt:

    @47n.d.t

    mich hatte man gleich giftig angepflaumt weil ich vor 14 tagen schon sagte das der assange viel zu laut für „echte“ wahrheiten sei….

  37. Christoph F. sagt:

    @ Frank H.: 1a-Analysen. Wann machst Du Deinen eigenen Blog auf?
    Danke für den Link mit dem Brzesinski-Artikel. In einem Absatz hat sich ein Freudscher Fehler eingeschlichen, der wahrscheinlich unfreiwillig entlarvt, worum es Brzesinski geht: Die Dinge in Unordnung zu bringen.

    „Chinas Regierung ist historisch voller Selbstvertrauen. Die tektonischen Verschiebungen im globalen Machtgefüge nimmt diese Regierung als letztlich positiv für sich wahr. Sie spürt, dass ihre Macht wächst, und das führt zu einer Haltung großer Selbstbeherrschung bis hin zu Passivität und mangelnder Bereitschaft, die Dinge in Unordnung (sic!) zu bringen.“

  38. Irmonen sagt:

    @ 23 Newsticker 2012
    danke für link zu Broers Interview, ist sehr gut, sehr wichtig, da neue Perspektive für die Menschheit auf wissenschaftlicher Basis erklärt!

  39. Irmonen sagt:

    @ 52 osh

    Wenn Wahrheiten ans Tageslicht kommen dann ist dies nicht nur etwas äußerlich logisches, von bestimmten Mächten erlaubt oder von Aufdeckern gefunden – nein – es ist auch immer eine Zeitqaualität. Es läßt sich in der jetzigen Zeitqualtität gar nicht mehh verhindern !! dass Wahrheiten die lange versteckt waren und wurden, offenbar werden. Das ist die freudige Nachricht!

  40. Tommy sagt:

    über Wikileaks wird viel zu viel im Mainstream berichtet. Ich traue dem Ganzen eher wenig. Was auch immer die veröffentlichen werden, es wird schon irgendeinen Grund haben den wir (ich) „noch“ nicht durchschaut haben…

  41. ecco1347 sagt:

    diejenigen die sich schon länger mit dem endziel der illus beschäftigen befürchten nicht zu unrecht das enorme anstrengungen unternommen werden um die welt in ein gezieltes kaos zu stürzen.ich denke das herr Wolfgang Eggert sehr nah dran ist mit seinen darstellungen bezüglich hochrelligiöser gruppen(wenn man diese verbrecher überhaubt relligiös nennen kann).die haben sich ihre bösen buben ganz gezielt ausgesucht und auch der iran ist noch lange nicht vom tisch doch scheinbar ist der sündenbock nun gefunden und ich kann mir nicht vorstellen das die nochmal eine chance auf einen angriffskrieg verspielen(natürlich wird das als notwehr dargestellt).wir werden in den nächsten monaten noch viel erleben.ich hoffe ich habe einfach nur unrecht aber es sieht sehr duster aus.

    die besten grüsse micha.

    ps.die wissen doch auch ganz genau das die zeit der lügen vorbei ist.eine lüge nach der anderen fliegt auf und umso mehr menschen sich aktiv an der aufklärung bemühen umso schneller wird die welt rebellisch.eins ist klar,sie werden den aufgestauten hass versuchen gezielt in eine richtung zu lenken die ihnen nützt.es ist für die elite gar nicht schlecht wenn die menschen gegen die regierungen vorgehen denn es ist doch ein kinderspiel für die eine neue von den bürgern mit wonne aufgenommene grupierung zu gründen.darin sind die profis.die haben darin hunderte jahre erfahrung.

  42. non sagt:

    Wenn das so schlimme Nachrichten sind, warum cutten sie dann nicht einfach das Internet? – Haben die denn nicht den längeren Arm, wie es überall erzählt wird? Vielleicht kommt es ja auch so. Wer weiß…

  43. non sagt:

    43. Frank H. – diejenigen, die die Spielchen nach wie vor mitmachen, glauben, dass es ihnen gedankt wird und die ganzen Logenbrüder denken sicherlich, dass sie auch im Finale noch ihre Vorzüge behalten können. Licht aus!

  44. ginsterburg sagt:

    @ non

    sie werden es kappen, wenn siedie kontrolle darüber verlieren!

    aber macht euch keine sorgen. selbst wenn sie es nicht kappen: der nächste sonnensturm übernimmt das!
    ohne strom kein laufender pc
    ohne sateliten keine weltweiten verbindungen
    ohne funktionierende kabel keine übertragung von elektrischem (strom, nachrichten etc.)

    kurze kostprobe gefällig?

    nehmt einfach das kabel und zieht es aus der steckdose… =O)

    noch bessere kostprobe würde ich mal auf mitte ende februar für die nördliche halbkugel festsetzen… ihr wißt schon aurora borealis – die nordlichter.
    dies jahr erwarten sie besonders heftige und bis runter nach stuttgart, basel so etwa…

    könnte aber auch früher passieren 8min braucht licht von der sonne zu uns.

    also ein flair in sagen wir 12min von jetzt an und in 20 – 22min ist das netz nur noch weißes rauschen und der strom in weiten teilen der westlichen welt aus für etwa 2-3 tage oder länger, wenn es größere schäden an kraftwerken und überlandleitungen gibt.

    alles ganz bekannte sachen und jeder hat das schon erlebt, der 1980 geboren wurde oder früher. nur weil es verdrängt wurde, ist es trotzdem eine reale tatsache 😉

  45. Tommy sagt:

    @ginsterburg

    gibt’s dazu irgendwo noch mehr Infos.
    Interessiert mich.

  46. ginsterburg sagt:

    osh – das auch noch oben drauf. aber ich hatte mal die irdischen verhältnisse ausgeklammert, da es zum zusammenbruch nicht genügt, dasß es -20 oder 30 grad ist. es muß regnen oder schneien…

    aber die sonnenaktivität wird ganz sicher ausreichen, das sagen bekannte wissenschaftler sogar aus dem mainstream – prof. lesch z.b. der fernsehstrophysiker, der alles so schön erklärt hat darüber ne sendung gemacht glaube 1998 und die ist bei BR online unter alphacentauri zu finden.

    ich hab den link nicht parat – suche den aber raus, wenn gewünscht…

    in den USA wird ganz offiziel gewarnt und berichtet über die aktivitäten der sonne siehe dazu auch den boers vortrag. da werden ein zwei sendungen eingeblendet.

  47. Rantamplan sagt:

    Wikileaks ? Ist das nicht die PR Abteilung des Pentagons ? Zumindest seit der letzten BRIIIIIISANTEN veröffentlichung könnte man das annehmen.

  48. Jarkheld sagt:

    In einem Teil der Wikileaks Dokumente handelt wohl um folgendes:

    Die Türkei soll Waffenschmuggel in den Irak zugelassen haben um die Aufständischen im Irak gegen die USA zu unterstützen, gleichzeitig hat die USA Kurdische Extremisten utnerstützt gegen die Türkei.

    Auch die PKK wurde von den USA unterstützt. Im Irak vor dem Krieg inhhftierte PKK-Kämpfer wurde nach dem Krieg aus den Gefängnissen geholt von den USA und mit Waffen ausgestattet wieder in die Türkei gelassen.

  49. Wachtraum sagt:

    Hmmm ich trau diesem Wikileaks irgendwie nicht.
    Wenn man so mit der Tür ins Haus reingedonnert kommt,kann es sich fast nur um dinge handeln die man uns ruhig unterjubeln kann oder sollte oder will.
    Die dicken brocken aber uns verheimlicht?
    Nein.Ausserdem trau ich dem blonden Bugger auch so nicht.Der lacht mir zuviel.
    Das ist nee Ratte sag ich euch.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM