Wikileaks : Hohe Gefahr für US-Aussenpolitik

Jetzt wird klar, warum man mit allen Mitteln versucht Julian Assange mundtot zu machen. Der Sprecher des US-Außenministeriums – Philip Crowley ß? zeichnete bei einer Pressekonferenz ein Bild der Verwüstung für die diplomatischen Beziehungen der USA in den Rest der Welt. Die USA seien aktuell dabei, Regierungen rund um den Planeten auf möglicherweise Fatale Veröffentlichungen vorzubereiten.


Möglicherweise würden die Brisanten Papiere, bei denen es sich unter Anderem um Gesprächsprotokolle, Nachrichten sowie Telegramme handeln soll, bereits gegen Ende dieser Woche veröffentlicht.
Abgesehen von deutlichen Eintrübungen der diplomatischen Beziehungen, spricht man in Regierungskreisen der USA sogar von einer ernsthaften Bedrohung für die nationale Sicherheit.
In einer Email des Pentagons an Kongressmitglieder wurde gewarnt, dass die Papiere eine enorme Bandbreite an sehr sensiblen außenpolitischen Themen berühren würde und ein spezielles Team, welches sich mit Wikileaks Veröffentlichungen beschäftigt wurde wieder auf 100 Mitarbeiter aufgestockt.
Wie bei den War Diarys, arbeiten aktuell die New-York-Times, der Guardian und der Spiegel an einer gemeinsamen Veröffentlichung.
Es könnte für die USA und auch einige hochrangige Politiker eine sehr delikate Zeit werden. Unter Anderem wären laut Reuters wohl Politiker aus Russland, Afghanistan sowie anderen ehemaligen zentralasiatischen Sowjetrepubliken betroffen und es gäbe kompromittierende Berichte über Europa und den Fernen Osten.
Jetzt darf man wirklich gespannt sein.

Carpe diem

[1] http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE6AO09320101125


127 Responses to Wikileaks : Hohe Gefahr für US-Aussenpolitik

  1. Rantamplan sagt:

    @osch

    Recht haste. Alles nur Ablenkung, um dich von den wirklichen Zielen des Lebens abzuhalten. Unser Leben spielt sich doch nicht in Irland oder Griechenland bei GOOGLE oder sonstwo ab. Sondern es findet genau hier in diesem Augenblick statt. Ohne diese Foren nd Chats wo man sich abreagieren kann hätts doch vielleicht schon längst gekracht.

  2. Rantamplan sagt:

    @Wachtraum

    Ja stell dir mal vor du wärst der Präsident der USA. Würdest du zulassen das so ein Hippie mit seiner Comunity dich absägt ?

  3. Sülzbert sagt:

    die amis setzen auf hass…hass gegen sich selber !

    sämtliche veröffentlichungen erzeugen fast ausnahmslos einfach nur zorn und frust auf die amis. das ganze hat system in meinen augen und findet seit den anschlägen 2001 ununterbrochen statt.

    wer glaubt das man eine false flag nicht besser hätte machen können, ist ein narr. ich habe schon öfter erwähnt das mir die geschichte der enthüllungen in bezug auf 9/11 viel zu einfach und durchschaubar präsentiert wurde.

    wir sind einer brotkrumenspur gefolgt die sie uns gelegt haben, alles was wir entdecken sollten haben sie uns vor die füsse gelegt und wir mussten letztendlich nur noch schlussfolgern….

    ihre agenda sieht resignation in der bevölkerung vor, hass (um sich begründet zu verteidigen ), misstrauen in allen belangen dieser regierung (damit erzwingen sie auch ihre neue weltordnung, eine, wo sowas wie in der jüngsten vergangenheit nicht mehr vorkommen wird).

    amerika wird ruiniert damit sie nichts ausser ihren waffen an werten haben und diese dürfen wir dann unter der kontrolle der amis mieten zum schutz vor terror, ressourcenkriege und der verreckenden bevölkerung der jeweiligen länder (notfalls um schulden abzubezahlen^^).

    wenn das stimmt was Jarkheld oben gepostet hat und wir mal wieder erfahren dürfen was der aktuelle dreck am stecken ist, so wird auch das nur weiteren hass erzeugen gegen die usa.

    und weil die türkei für kommende unruhen in europa/deutschland (und auch israel) doch so dringend benötigt wird, fallen reinzufällig assange^^ dokumente in die hand, die einem die galle gegen die türkische regierung hoch kommen lässt…..

    zufall ß?

  4. stupido sagt:

    sülzi

    „die amis setzen auf hassß?hass gegen sich selber !“

    einfach ignorieren?

    „Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.“ Meister Yoda

    Scheint zwar off topic, ist es aber nicht 😉

  5. Sülzbert sagt:

    stupidubidu

    wer sagt den das ich uff die masche der möchtegern elitee wie ein rasenmähermotorchen anspringe ?

    wollte nur sone vermutung diesbezüglich loswerden.

    aber trozdem danke für den sicherlich wohlgemeinten ratschlag ^^

    😉

  6. ginsterburg sagt:

    @ 75 +76

    ich schließe mich dem an

    das ist ganz einfach die starwarssage auf weltweitgroßleinwand.

    ich spüre eine erschütterung der macht. die dunkle seite hat an stärke gewonnen…

    ignorieren ist zwar nicht ganz das richtige, würde aber erstmal den wind aus den segeln nehmen.

    die macht sei mit euch!!!

  7. Newsticker2012 sagt:

    Wikileaks: Veröffentlichung von 2,8 Millionen Dokumenten geplant
    Die Enthüllungsplattform Wikileaks hat über Twitter die Veröffentlichung von rund 2,8 Millionen Dokumenten angekündigt. Gleichzeitig wirbt das Projekt vermehrt um Spenden und stellt Medienberichten zufolge seine Server-Struktur um.

  8. Newsticker2012 sagt:

    Update 14.48 Uhr: Wikileaks hält weiter Server in Schweden

    Wikileaks hat sich nicht komplett aus Schweden zurückgezogen sondern anscheinend nur den Provider gewechselt. Wie das schwedische Online-Magazine The Local berichtet, liegen die Homepage und Teile der Datenbank nun beim Internet-Provider Bahnhof, dessen Server in einem sogar gegen Atomangriffe gesichterten Bunker stehen. Zuvor hatte Wikileaks den Anbieter PQR genutzt. Dieser habe die Geschäftsbeziehung aber beendet, nachdem die Server längere Zeit nicht mehr genutzt worden waren. Desweiteren soll Wikileaks noch Server in Frankreich und Island unterhalten.

  9. non sagt:

    75.Sülzbert – ja das hast Du gut erkannt, das Internet ist nur das Auffangnetz für die Wahrheitsbewegung. Die wussten schon worauf das hinaus läuft und so haben sie das Ganze unter Kontrolle und wenn sie es nicht mehr haben schalten sie ab. Hat glaube ich ginsterburg hier auch geschrieben.

    Hier habe ich noch was interessantes gefunden:

    Die Wahrheitsbewegung war ein Insidejob.

    http://www.youtube.com/watch?v=fPnWphq8djU

  10. stupido sagt:

    non

    „Die Wahrheitsbewegung war ein Insidejob.
    http://www.youtube.com/watch?v=fPnWphq8djU

    Du bist nicht leicht zu beeinflussen, oder? 😉

  11. Sülzbert sagt:

    ja lieber stefan, ignorieren ist für uns hier wesendlich leichter wie für einen frischling in solchen sachen…..

    aber sag das mal den iraker mit ihren 1,4 millionen toten seit 2003 (die tode die noch an der uranmunition verrecken nicht inbegriffen ).

    und an dieser stelle ziehe ich echt meinen hut vor allen regierungen der betroffenen länder ! da merkt man eben doch das es sich bei diesen um alte kulturenstaaten handelt, mit weisheit und der nötigen portion weitsicht und nicht um einen hingefickten und genetisch instabilen matsch wie diese verbrecherclique die sich weltelite nennt !

    ich glaube nicht das sich die russen oder die chinesen so lange zurückgehalten hätten…..

    aber auch der zug der geduld wird abfahren, dafür sorgen solche brechmittel wie zbigniew brzezinski und die liebenswürdigkeiten aus den usa.

  12. Rantamplan sagt:

    Ist es denn nicht auch im Interesse der großen, das wir weiter so unnötig unsere Erde ausbeuten und zerstören, nur damit ihr Profit wächst. Vielleicht ist das mit dem CO2 und der Klimaerwärmung auch ne Ente. Und das bischen ßl ist doch auch nichts schlimm. Sieht man ja gar nichts mehr oder ?

  13. ginsterburg sagt:

    so ähnlich hab ich es geschrieben. hab es nicht weiter recherchiert, da mir dafür die zeit zu schade ist. die lassen uns hier bissl spielen und wir sind ein teil von divede et impere.

    da alles in deren hand ist, ist es leicht schwachsinnig, anzunehmen, ausgerechnet das www sei es nicht!

    allerdings haben sie angst, aber nicht vor dem mop oder plebs oder den paar infokriegern. sie fürchten sich davor, daß sie recht haben und das ende der tage nahe ist und sie alles verlieren werden: ihr königreich auf erden!

    sie haben mit anderen worten gottesfurcht – wenn man bei der bibel bleiben will. satan ist ein geschöpf gottes und es geht um eine fede zwischen ihm und gott. satan bekam seine zeit und die erde samt den menschen. die zeit läuft ab…

    soweit die geschichte in kurzform aus der bibel

    jesus wurde auch versucht mit dem erdenreich, aber er wollte es nicht, da er ein besseres kannte…

    zurück zum netz und der situation: nehmt die guten mal wörtlich und schaut genau hin. egal wo – sie machen überall ganz offensichtlich zeichen für uns. die bibel inbegriffen. die bekannten freimaurersachen, das ganze hollywoodgedöns, die börse, das gold…

    es ist alles nur symbol und nicht das wesentliche!

    nicht davon kann man mitnehmen, rein gar nichts!!!

    also geht es um etwas anderes… es geht um die macht ß? nein – denn auch die vergeht mit dem tot.

    es bleibt also nur eines, wenn es überhaupt einen sinn gibt, dann den: es geht an das abitur und die letzte prüfung dieser runde.

    danach gibts ne neue erde (weltordnung, neue zeit, wie auch immer) wir sind hier nicht die ersten und nicht die letzten. wir sind nur die letze schulklasse in der ära (age of impire)

    wir verlassen den fisch und gehen in den neuen anfang – das erwachen hat begonnen und spätestens 2500 nach unserer zeit sind wir im wasserm,ann.

    ich meine das nicht unbedingt astrologisch, aber auch schon… denn es gehört zum offensichtlichen. die druiden, majas und wer auch immer haben genau die zeit festgelegt. die bibel läßt sich auch bis genau dahin berechnen.

    danachgibt es keine vorhersagen mehr und keine ankündigungen. diese welt, wie wir sie kennen vergeht und es beginnt eine neue mit licht (energie) gefüllte zeit.

    das kann man heute schon messen und wer sich interessiert, der weiß es auch…

  14. non sagt:

    82.stupido – wie meinst Du das?

  15. stupido sagt:

    non

    Ich weiss nicht, wie man das missverstehen kann – sorry

  16. Sülzbert sagt:

    @84 rantamplan

    unter normalen geschäftsmänner wäre das schon eine option……….

    aber ich vermute das die meisten reichen ihre milliarden (die sie eh nicht mit ins grab nehmen können) lieber in den wahnsinn ihrer idee investiert sehen !

    ist doch sonst nix los auf dem erdball für diese gelangweilten spinner und rothschilds rockefeller will sicherlich zum baldigen ableben nochmal ein richtiges feuerwerk hier auf erden sehen, das dritte dann halt…..

  17. non sagt:

    85.ginsterburg

    nichts davon kann man mitnehmen, rein gar nichts!!!

    ich unterstreich das mal ganz fett 😉

  18. non sagt:

    87.stupido – naja, bin ich oder bin ich nicht 😉
    Das ist hier die Frage..
    Die Antwort überlasse ich Dir.

  19. non sagt:

    90. George Orwell – „und so schlecht gemacht war die false flag ja auch wieder nicht (gut aus heutiger sicht schon) aber damit hat (glaube ich) keiner der macher im vorfeld damit gerechnet dass das auffliegt“ – das stimmt 911 hatte eine enorme Auswirkung und ich denke ohne dieses Ereignis, wäre auch die Wahrheitsbewegung nicht so entstanden. Es gibt schon einige Autoren, die über dieses System vor 911 geschrieben und berichtet haben. Wurde allerdings nie ganz für voll genommen.

  20. ginsterburg sagt:

    george orwell

    man kann auch die ganze wirtschaft einfach ausschalten und dann auch das netz.

    es geht nicht um wirtschaft, armee hier und da…

    das ist alles theater ganz live… brot und spiele und ablenken vom wesentlichen.

    es geht auch nicht um china oder die usa oder rothschild, kissinger oder den papst. die sind alle nur menschen hier und zeitlich begrenzt da. das große ziel ist ein anderes: es geht darum gottes plan aufzuhalten oder den übergan ins licht

    die helle seite soll nicht gewinnen!

    starwars
    elektra
    herkules
    die säulen der erde
    königreich der himmel
    riddick, chronik eines kriegers

    alles der selbe konsens

    selbst im werbefernsehen, wie vorhin erwähnt

    „laßt uns die welt smarter machen“

    augen auf im strassenverkehr!!! jungs und mädels: die welt geht unter, so oder so

    es wird entweder ganz dunkel oder richtig hell.
    das entscheiden wir alle zusammen. jetzt verstanden?

    es geht darum das kollektive bewußtsein wieder zu finden, den draht zur schöpfung und damit zu gott

    es geht um lernen und sich bewußt werden und das ego unterzuordnen.

    allein sind wir nichts und zusammen alles!

    das ist wie im spartakusaufstand
    wie in der pariser komune
    der „befreiung der DDR“

    es geht darum, daß wir alle zusammen finden und vertrauen, die furcht ablegen und selbstständig im sinne der gemeinschaft handeln

    deutlicher kann ich es nicht formulieren!

  21. stupido sagt:

    stefan

    „deutlicher kann ich es nicht formulieren!“

    Das sollte für „den letzten“ reichen – wer das so nicht versteht, der verstehts nie mehr…

  22. Sülzbert sagt:

    ja schorschi, ist ja auch nur eine möglichkeit die ich in betracht ziehe.

    aber zum internet noch schnell…

    als ich davon zum ersten mal so richtig hörte und man mir sagte das es sich um ein ursprünglich militärisches projekt handelt, ist mir sofort eine sache verdächtig aufgestossen.

    wo doch zu diesen zeiten alles der geheimniskrämerei unterstellt wurde, haben sie also das berüchtigte kabel gelegt um im notfall miteinander vernetzt zu bleiben, AAAHA !

    falsch dachte ich, die würden nie und nimmer sich von einem kabel abhängig machen, wo der verlauf obendrein auch noch bekannt ist. die würden eine viel bessere flächenabdeckung erzielen wenn sie das internationale stromnetz sich zu nutzen machen….dieses führt in jeden haushalt und liegt vorallem schon längst bezahlt von länder und gemeinden ^^ . um ein signal zu transportieren würde ein nebenband in den frequenzen vollkommen ausreichen könnte ich mir gut vorstellen.

    aber heute ist das wohl überflüssig geworden mit all den sateliten und/oder der erde als resonanzkörper für ihre elf-wellen (weisst schon, haarp ect.)

    was ich aber sagen will: die können vermutlich das internet abschalten wann immer sie wollen und den gesammten geschäftsverkehr umleiten falls nötig.

    ich denke das diese idee auch den herrschaften nicht neu sein wird wenn ein pc noobi wie ich gleich draufstolpere.

  23. ginsterburg sagt:

    stupido

    ich bin nicht mit weisheit beschlagen und auch kein wissender. ich bin ein ganz normaler durchschnittsbürger, aber ich kann zusammenhänge erfassen und die dann übertragen und die wesentliche frage stellen: wem nütz es?

    diese frage hab ich hier so oft gehört und jeder von euch hat da auch recht in seinem gebiet, was er zu seinem steckenpferd gemacht hat.
    meines ist geschichte – egal, ob sie erfunden wurde oder so stattfand, es egibt ein bild einen zusammenhang ein zeichen oder symbol!

    es gibt nur eins entweder alle und alles oder nichts und niemand
    weiß oder schwarz
    licht oder dunkel
    energie oder ruhe

    wenn ich ein bild malen müßte, um es zu erklären, dann würde ich ein paar quanten malen, die ein proton oder ein elktron bilden, welche wiederum den kern und die schale des atoms bilden welche dann die molekühle bilden

    verstandenß?

    wie im kleinen so im großen! oder auch andersrum 😉

    was ist, wenn alle quanten verschwinden und sich in die ruhe begeben? dann gibt es nichts mehr… rein gar nichts… schöpfung ende und theater aus – endgültig und für immer

    wobei es nichtmal mehr zeit geben würde. es gäbe nichts mehr!

    das ist das , was den zusammenhang bildet und um was es geht: energie oder eben keine

    es geht nicht um ethik oder frieden, freund oder nicht…

    es geht um existenz oder nicht existenz – ganz simpel und extrem erschreckend!!! so erschreckend, daß sich jeder davor fürchtet, obwohl es keinen grund dafür gibt. denn das entscheiden wir nicht, sondern derjenige, der das ganze geschaffen hat. dieser jemand oder das etwas hat auch den gegensatz geschaffen und den freien willen dazu getan und wir können den nun ausüben – ganz frei!

    das hat konsequenzen auch auf und für die erde und das leben hier: wir entscheiden, wie unser leben läuft und was wir in unserem leben erfahren, lernen oder eben nicht…

  24. non sagt:

    94.ginsterburg

    „es wird entweder ganz dunkel oder richtig hell“ – klingt schlüssig, in der momentanen dunklen ßra haben die Fürsten noch das Zepter und die Macht. Sollte das Licht über die Dunkelheit siegen, werden sie diese auf Ewigkeit verlieren (oder zumindest für eine lange Zeit) und nur darum geht es.
    Es gibt ja auch Theorien, dass es schon einmal so eine ähnliche Zivilisation gab. Wer weiß..
    Und es werde Licht 😉

  25. stupido sagt:

    stefan

    „ich bin nicht mit weisheit beschlagen und auch kein wissender. ich bin ein ganz normaler durchschnittsbürger, aber ich kann zusammenhänge erfassen und die dann übertragen und die wesentliche frage stellen:“

    Nein! genau das bist du nicht! kein durchschnittsbürger – wäre der durchschnittsbürger wie du – haetten wir ein sehr grosses problem weniger!

  26. wildcat sagt:

    das internet kann man sofort kappen und abstellen.
    es gibt schon längst (seit den 70 gern) eine interstellare kommunikationsform an der wir nicht teilnehmen können.

    auch die mobilfunk-technologie ist schon jahrzente vor der massenbenutzung in betrieb gewesen.

    also glaubt nicht ,was das gemeine volk geniesen darf wäre das non plus ultra.

    das internet plus mobilfunk system ist rein zur überwachung und elektromagnetischen beeinflussung des menschlichen gehirns gedacht.

    keiner braucht die 1000 den von satelitten im all plus die millionen von sendemasten für ein simples funksystem. sie sind aber vorhanden. warum?…. na…………….?

  27. ginsterburg sagt:

    georg du willst also jeden erkenntnisstand negieren? alles, was egal wer jemals heraus gefunden hatß? bist du ganz sicher?

    also wie funktioniert denn nun das universum? vielleicht doch elektromagnetisch (so nennen wirs zumindest) also nergetisch und in wellen udn schwingungen… frag dazu bitte egal welchen physiker oder esoteriker – die sind sich da einig, obwohl sie sonst dauernd im krieg liegen…

    😉 non – es ist nicht ganz so romantisch, da einem elektron alleineinfach das bewußtsein der existenz fehlen dürfte, aber einer ansammlung selbiger das speichern von informtionen möglich ist …eigentlich ist nen ellektron aber eh schon eien ansammlung von masselosen teilchen, die keine teilchen sind, es sei denn man möchte sie als solche beobachten.

    ich will hier nicht versuchen quantenphysik zu erklären, denn das kann ich garnicht und wenn, dann würde ich es selber nicht verstehen…

    es ist nur so, daß sich dort gleiches anzieht also licht zu licht will

    und danke stupido, aber ich bleibe dabei: ich bin nichts besonderes 😉 das kann jeder…

  28. ginsterburg sagt:

    wildcat =O) welch freude!!!

    ja warum das ganze elektrogedöns?

    meine meinung dazu: den energiehaushalt kontrollieren, die frequenz schwächen oder stören und somit das ansteigen abschwächen. (ist die kurzform)

    george

    nochmal: die wirtschaft ist nur beldwerk. es gibt mehr börsengeld und schulden, als das weltbruttosozialprodukt. damit ist finito de la musika =O) verstandenß? klar soweit?

    es gibt keine reale wirtschaft mehr, nur noch leute, die glauben, es gäbe eine…

    es gibt NOCH bissl spielkram und reste einer nahrungsproduktion. aber das wird dieser tage (wann auch immer) auch eingestampft und at akta gelegt. es nütz keinem mehr, wenn zu vielen bewußt wird, wie der hase läuft.

    dann gilt hoilf dir selbst und es ist dir geholfen – chaos pur und dunkelheit und terror auf erden.

    schon mal drüber nachgedacht, daß es prima in den plan passen würde?!

    😉

  29. non sagt:

    103. ginsterburg

    Ja da stosse ich auch an meine Grenzen und belasse es dabei. Es kann sich jeder seinen eigenen Reim darauf machen oder sein Bild machen. Mythologisch und metaphorisch geht es in den ganzen Bibelgeschichten um den übertragenen Sinn. Der sich nicht gleich für jeden erschließt. Für mich ergibt es jedenfalls ein Sinn um die Frage, ob wir in ein noch dunkleres Zeitalter schreiten oder nicht. Und sollten wir in noch dunklere Zeiten schreiten, geht es letztendlich auch wieder nur um die Macht. Nicht ums Geld. Davon haben sie ja genug. Und Macht braucht wiederum die Kontrolle. Drum auch dieser ganze Kontrollwahn.

  30. ginsterburg sagt:

    wir reden über das, was die verschwörungsinfokriegertanten den ganzen tag und die ganze nacht bereden: den großen plan der (wegen meiner) freimaurer, rosenkreuzer, rothschilds und päpste.

    wir reden über den offensichtlichen zusammenhang , wenn man nur weit genug nach hinten tritt oder ganz tief rein sieht…

    wir reden über die symbole und zeichen…

    wir reden darüber, wie es weiter geht und was auf uns zu kommt.

    ich rede zumindest darüber und mir ist religion, zugehörigkeit zu irgendeiner partei oder wirtschaftsfraktion oder einem staat völlig wurst und schnuppe. alles ist nur teile und herrsche und mittel zum zweck.

    das haben so einige ja schon fein säuberlich heraus gearbeitet… zu jedem einzelnen thema gibt es dutzende seiten.

    nur schuat sich das wohl keiner mal im zusammenhang an oder will den nicht sehen.

    wenn alles nach dem selben schema abläuft, dann vielleicht deshalb, weil es so sein muß und sein soll?!

    und wenn das schon im einzelnen ganz klar formuliert ist, warum kann man die ewig gleiche aussage dann nicht „globalisieren“ß?

    wenn mans dann getan hat, dann kotzt man zwar erstmal – aber gut…

    es gibt ja noch die möglichkeit, daß es für den plan nen grund gibt – oderß?

    wenn es einen grund gibt, dann steht auch der irgendwo ganz offensichtlich rum!

    vielleicht steht er so offensichtlich rum , daß man ihn gerne übersieht!

    kann es sein, daß jeder nur angst hat, weil er genau weiß, daß er selber was ändern muß und nicht auf den anderen zeigen kann?!

    ich glaube, das ist genau der fakt, der alles hier völlig sinnlos werden läßt, solange niemand selber etwas ändert…

    jeder ist selbst verantwortlich für sein leben und damit auch für das seiner mitmenschen oder mitlebenden oder das der anderen identitäten!

    nicht got , nicht satan, nichts und niemand anders, außer man selber. erschreckende vorstellung nicht wahr?

    diese erkenntnis macht nämlich eine konsequenz deutlich: wenn ich mich trotz erkenntnis dessen dagegen entscheide, dann lade ich wirkliche schuld auf mich. ich handele mit vorsatz!

    und genau darum geht es… wir sollen erkennen, das wir verantwortung tragen. zum glück ist das hier aber nur ne schulklasse und der schöpfer ein gerechter lehrer – nur schummeln geht nicht 😉

  31. ginsterburg sagt:

    gute nacht george

    ginsterburg.de

    ist im berliner norden (pankow)

    würde mich sehr freuen… hab nur nen laptopwitsch ^^

  32. wildcat sagt:

    nichts und niemand stirbt ,alles lebt immerfort.

    ist du einen apfel , dann geh davon aus ,daß du deine vorfahren ißt.

    selbst scheisse lebt.

    wir haben nur angst,das ist alles.

    oder angst vor der angst.

  33. Sülzbert sagt:

    XXXX://www.pi-news.net/2010/11/die-tuerkei-droht-israel-mit-militaerschlag/

  34. ginsterburg sagt:

    wildcat – du hast recht 😉

    hast du alles gelesen, was ich heute geschrieben hab?

    ich will jetzt nich wiederholen – ich nerve eh schon den einen oder anderen…

  35. non sagt:

    104.ginsterburg –
    ja warum das ganze elektrogedöns?
    meine meinung dazu: den energiehaushalt kontrollieren, die frequenz schwächen oder stören und somit das ansteigen abschwächen. (ist die kurzform) – haltet mich jetzt für verrückt oder nicht, aber seit geraumer Zeit nehme ich immer so einen lang anhaltenden Piepton wahr. Der ist immer nur zeitweilig und eher leise und den nehm nicht nur ich inzwischen wahr, sondern auch andere Leute, bei mir in der Umgebung oder auf der Arbeit. Kann das was damit zu tun haben?

  36. Irmonen sagt:

    @1 10 Wildcat
    Stimmt, die Angst und die Angst vor der Angst sind unsere größte Schwäche

    hey cheffe bleib du mal locker mit dieser echt ätzend dummen abgewürge – (ich sei zu schnell….)sonst bleib ich demnächst ganz weg, denke bereits darüber nach, hab keine Lust Kommentare von vorne zu schreiben

  37. wildcat sagt:

    @112 ja hab fast alles gelesen.
    @113 ja das hab ich auch . mal links mal rechts.

    muss dazu sagen hab das schweinegippeserum in mir.

    mir egal , sie können meinen körper töten aber hoffentlich nicht meine „seele“.

  38. ginsterburg sagt:

    hat es non!

    schon mal was von netzbrummen gehört. ist das brummen in trafoschränken gut zu hören 50-60Hz

    komisch übrigens, warum genau die frequenz gewählt wurde und nicht etwa 120Hz…

    wenn ne richtfunkantenne in dr nähe ist, dann ist die frequenz deutlich höher und man hört nen piepton
    es sind mittlerweile alle wichtigen biofrequenzen abgedeckt… walsterben inkl.

    was nun noch fehlt ist genug energie, um diese ganzen antennen und frequenzgeber auf volle power zu bringen. dann werdet ihr sehen, wie sich leute aus häusern stürzen, an merkwürdigen geschwüren erkranken oder bei lebndigem leibe gegrillt werden… das hat auch auf pflanzen und tiere auswirkungen…

    kann man gerne mal recherchieren – statische elektrofelder mal bei youtube eingeben 😉

  39. ginsterburg sagt:

    irmonen – einfach auf zurück und nochmal in ruhe posten. oder nen kleinen moment warten nach dem tippen… dann gehts 😉

  40. golden age sagt:

    muss heute meinen Senf zu dem Thema auch noch loswerden

    also {Logik ein}

    wenn die nationale Sicherheit der USA auf dem Spiel stehen würde, dann würde man diesen Assange bereits morgen in einem Zustand vorfinden, sodass seine ßberbleibsel ohne weiteres in eine Ravioli Dose passen würden – denn es sind in der Vergangenheit bereits Leute wegen bedeutend weniger Bedrohung für die nationale Sicherheit der USA gegangen worden

    {Logik aus}

    der Assange zeigt uns die phöse Fratze der USA

    was der NWO ja eigentlich nur recht sein kann, denn dieses Land voll von Freiheitsfanatikern muss schleunigst bekehrt werden, so wie wir anno 1939-45

  41. ginsterburg sagt:

    wildcat

    habt keine furcht (ist nen bibelzitat) aber sie können nur zerstören aber nichts töten – keine seele zumindest…

    ist nur nen extrem großer zirkus maximus hier – ich sag schulklasse dazu

  42. non sagt:

    114.ginsterburg
    „kann es sein, daß jeder nur angst hat, weil er genau weiß, daß er selber was ändern muß und nicht auf den anderen zeigen kann?!
    ich glaube, das ist genau der fakt, der alles hier völlig sinnlos werden läßt, solange niemand selber etwas ändertß?
    jeder ist selbst verantwortlich für sein leben und damit auch für das seiner mitmenschen oder mitlebenden oder das der anderen identitäten!
    nicht got , nicht satan, nichts und niemand anders, außer man selber. erschreckende vorstellung nicht wahr?“ – so erschreckend ist das nicht, aber für manch einen mag es schon erschreckend sein.

  43. ginsterburg sagt:

    okay zurück zum kleinen thema

    hast ja recht golden age…

    ja – wenn sie es nicht wollten, dann wäre dieser assange schon gemöllemannt oder verbarschelt worden

  44. non sagt:

    116. Danke Dir ginsterburg, dann weiß ich jetzt womit ich es hier zu tun habe und nicht rumspinne. Wobei mir die Anderen das schon das bestätigt haben und mir sagten, dass sie es auch hören.
    Tja was macht wohl dagegenß Sich vom ganzen Elektromist befreien? Antennen entfernen?

  45. ginsterburg sagt:

    zu dem türkeilink

    jupp paßt – einer muß da ja anfangen… wenn es der iraknicht tut und die somalis sich weiter mit fischerbooten auf frachter stürzen, statt mit den waffen in ägypten einzufallen, was ja verabredet war, dann muß eben herr turkman ran… wenn der auch nicht will, dann müssen die israleis den anfang machen mit ihren paar u-booten und raketen.

    die luftwaffe haben sie die letzten jahre ja leider schon fast ruiniert…
    die amis haben auch nur noch 3 seetüchtige flugzeugträger und zu wenig munition für überall, was die die letzten jahrzehnte so verballert haben…

    ich glaube aber nicht, daß es nen konventioneller krieg wird. das ginge zu schnell zu ende…

    das gibt nen feuerwerk ganz anderer art…

    sarin ist da noch harmlos gegen. wie hieß das zeuch noch – ebolaß?

  46. wildcat sagt:

    @120 , lieber non und was sagt das kind in indien , daß im chemie-bad tag für tag für KIK die klamotten färbt?
    kann das KIND was ändern? bzw. auf andere zeigen?

    ist dieses KIND selbst verantwortlich für sein leben;?

  47. ginsterburg sagt:

    non zu dem thema kann mal jemand was schreiben. ich hab wenig ahnung damit…

    man müßte mal ne messung machen, welche frequenz das ist und wo der ursprung ist. dann könnte man sie dämpfen ist angewandte physik.

    wie das technisch geht und ob das auch umgesetzt werden kann oder mal wieder verboten ist, weiß ich nicht…

  48. Wachtraum sagt:

    non meint:
    25.November 2010 at 23:31

    Kann ich bestätigen mit dem Piepton.
    Meine ganze Familie auch.

  49. ginsterburg sagt:

    wildcat

    im grunde kann es dafür, da es nichts dagegen tut.

    hau mich jetzt nicht. es tut mir auch weh, wenn ich das so schreiben muß. ich laß jetzt extra den esoteil weg…

    das kind kann sich – genau wie jeder andere – sein leben selber zurecht wünschen oder bitten.
    das nun nicht beim firmeninhaber…

    wie sagtest dumal: freßt was ihr wollt, es macht keinen unterschied – so oder ähnlich hast dus geschrieben und noch was von drogenkonsum ^^
    irre ich ?

    wenn nicht, dann weißt du ganz genau, was ich sagen will, gesagt habe und sagen werde…

  50. non sagt:

    zu 122.
    genauso ist er, eher der lange Ton und nicht so schwankend,
    http://www.youtube.com/watch?v=Kw4bjnmPhNA

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM