Wikileaks : Heute D-Day

Gespannt warten Millionen von Menschen auf die Veröffentlichung der geheimen Dokumente, welche die Geschichtsschreibung verändern sollen. Die US-Regierung ist in Panik und in England wurde eine Defence Advisory Notice herausgegeben. Das ist eine Bitte um eine Informationssperre wegen Gefährdung der nationalen Sicherheit.


Offensichtlich befürchten einige Regierungsvertreter wirklich sehr pikante Details in den Dokumenten, denn eine solche „DA-Notice“ ist äusserst selten. Auch das Hillary Clinten rund um den Planeten telefoniert und präventiv die Hose runter lässt zeigt, wie heftig die Details werden könnten.

Es wird sogar von der Gefahr der Isolation für Amerika gesprochen und dramatischen politischen Verwerfungen.

Heute Abend will Wikileaks ca 3.000.000 Dokumente veröffentlichen, die vielleicht die Sichtweise der Welt verändern. Es wäre nicht verwunderlich, wenn es nach der Veröffentlichung zu einer Flutwelle im Netz kommt, welche ungeahnte Folgen haben könnte. Hoffen wir mal, dass die USA dann nicht vom Notausknopf für das Internet gebrauch machen.

Carpe diem


70 Responses to Wikileaks : Heute D-Day

  1. atze peng sagt:

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/11/erste-webseiten-von-us-behorden.html

    würd mich nich wundern wenn wikileaks einfach „beschlagnahmt“ wird.

  2. Sülzbert sagt:

    was könnte den eigendlich die geschichte so dermassen verändern ß

    wer kennedy ermordet hatte ? oder das ratzinger der messias ist ? die wahren schuldigen der beiden weltkriege zu nennen ? auserirdische ? die mondlandung ? freie energie für alle ? die geheimen abkommen mit der türkei ? das bush der türkei die mittel zur verfügung gestellt hat für den bau der atombombe ? bevölkerungsreduktion ?

    das einzigste was uns mit sicherheit serviert werden wird, ist erneut die tatsache das wir über wikileaks absolut manipulierbar sind .

    das soll natürlich nicht heissen das sich nicht auch echte infos unter dieser datenflut befinden kann, den schliesslich vertrauen ja der idee von wiki viele und glauben an die wahrheit .

  3. Schwarzblut sagt:

    Nachdem ich nun oft gelesen habe, das die Dokumente kein “ Streng Geheim “ Status haben, würde ich nicht zu viel erwarten…da hat Assange wohl stark übertrieben…von wegen Weltgeschichte neu schreiben…sicher nicht durch Dokumente von US Diplomaten die eher andere Politiker eingeschätzt haben…

  4. 90kosy90 sagt:

    @atze peng
    Wikileaks kann nicht so einfach beschlagnahmt werden. Da ist es einfacher, den I-Net-Stecker zu ziehen(im übertragenen Sinne). Das kann man dann ja wahlweise als terroristischen Akt oder technische Fehlfunktion verkaufen ;).
    Ich schätze mal, das die Insurance Datei ein paar milionen mal auf Festplatten der ganzen Welt gelandet ist… es fehlt halt nur das Paswort. Und das kann man sogar per Festnetztelefon, Papier und Bleistifft oder eingeritzt in Birkenrinde übermitteln… recht clever von Wikileaks ;).

  5. tom sagt:

    also ich kann mich da schwarzblut nur anschließen – ich denke auch nicht, dass da wunder gross rauskommt …

    wie auch – 90 % der bevölkerung geht doch alles am „allerwertesten“ vorbei (motto: was habt ihr denn ? – uns geht es doch eh gut, dürfen wir doch so super in einer demokratie leben)

    eines der besten beispiele war doch die schweinerei mit dem apache-schrauber deren besatzung „aus jux und tollerei“ die reuters- journalisten ins nirvana beförderte – ein kurzer aufschrei, – DAS wars dann auch schon …

    deshalb denke ich nicht, dass da gross was rauskommt und wenn, tangiert es den grossteil der systemsklaven nicht …

    solange die noch „just in time“ beim discounter um die ecke einkaufen können und ihren (ich bin doch nicht blöd)- flat um ein paar zerquetschte bekommen, ist die welt noch in ordnung …

  6. Miry sagt:

    Für wen arbeitet Wikileaks eigentlich ß?

    Gehört das ganze Spektakel zur Eliten-Agenda ß?

  7. Asgard sagt:

    Wenn die Dokumente also nicht so streng geheim sind, wie bereits vom Spiegel behauptet, dann kommt vielleicht die „insurance“ Datei gar nicht zum Tragen?
    Eine Absicherung, wäre für mich wirklich nur Informationen, die den ganzen mafiosen Apparat definitiv zum Einsturz bringen würde. Ob da die angekündigten Dokumente ausreichen, bezweifle ich.
    Aber laut Kabbala ist ja der 3.12.2010 so ein potentieller Tag, an dem die Weltmacht straucheln könnte – sagt man.

  8. HackionTour sagt:

    @ Miry 6

    Langsam glaube ich auch das dieses ganze Spektakel
    alles nur eine Farce ist und dient zur ablenkung..

    Genau wie der scheis mit der Fussbal WM

    Anschläge, Atombombe usw alles nur Müll

  9. HackionTour sagt:

    @ Ceffe
    Ihr Kommentar befindet sich in der Moderation.

    bitte mach das mal raus 😉 Mercy

  10. Unter Ulmen sagt:

    Wikileaks versehentlich im Spiegel zu früh veröffentlicht?

    Gelöschter Artikel:

    http://fasel.soup.io/post/90465766/Fragen-und-Antworten-Was-die-Diplomatendepeschen-wirklich

  11. Miry sagt:

    An Asgard
    „sagt man“ Wer sagt das ß?

  12. Miry sagt:

    Googel speichert alles, obwohl Einträge wieder gelöscht wurden.

    Zu Julian Assange habe ich das da gefunden:
    http://www.google.ch/url?sa=t&source=web&cd=2&ved=0CBgQFjAB&url=http%3A%2F%2Fsurvival-scouts.blogspot.com%2F2010%2F10%2Fjulian-assange-wikileaks.html&ei=gkXyTI2IO4qZOrK7xb0K&usg=AFQjCNEAwDuzGHlRTIqcFWw4Zh5nr9wn4w

    Laut dieser Quelle ist Assange ein Agent der Illuminati. „Prüfet die Geister !!!“

  13. Nullrunde sagt:

    „Nationale Sicherheit“ … Wenn ich diese Wort höre
    wird mir schlecht un ich könnte meinen gesamten Mageninhalt erbrechen.
    Da sieht man mal was in „good old England“ so von
    Pressefreiheit gehalten wird.
    Es darf dem Pöbel alles zugemutet werden, nur nicht die Warheit !!

  14. Miry sagt:

    Nachtrag: der Link funktioniert nicht, so googelt mit „Assange und Illuminati“.

    Der zweitoberste Link ist es, beginnt mir ßberleben …

    http://www.google.ch/#hl=de&source=hp&q=assange+illuminati&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=bff3f857f874b020

  15. watching sagt:

    Komisch. Vor einem Jahr haben hier alle noch demm Assange zugejubelt, nun dreht man hier auch die Nasen dorthin, was man grad „empfindet“.

    Wir sind dann hier auch nichts weiter als Schafe, die vorschnell eine Meinung rausposaunen.

    Aber das Schöne am ganzen Treiben ist, dass man sieht, das Figuren wie Clinton und hohe, mächtigere Politiker auch nur Statisten in einem Spiel der dahinterstehenden Mächte sind, welche ebenso geopfert werden bzw. ausgeliefert werden, um höhere Machtschichten nicht zu gefährden.

    ßbrigens, weil hier einige schreien, dass, wenn der Assange wirklich brisant wäre man ihn längst hätte getötet. Ja und dann? Assange allein ist nicht Wikileaks, es ist die Idee und das Konzept dahinter. Assange ist nur eine repräsentative, leitende Figur. Wikileaks wäre mit dem Tod Assanges keinesfalls gebannt. Ergo MUSS die Gegenpartei Strategien entwickeln, um die ganze Bude lächerlich zu machen. Und man sieht ja aktuell, wie sich die Dinge entwickeln.

    Einfach mal nicht so schnell posten und mehr recherchieren, nachdenken oder auch einfach mal die Entwicklung von so Themen abwarten.

  16. ecco1347 sagt:

    ich denke das die illuminaten ganz genau wissen wie sie die freigelassenen revolutionskräfte beherrschen können und auch uns für ihre zwecke missbrauen können.ich dachte das durch aufklärung und einer welle des erwachens die weltordnung auszuhebel währe doch die illuminaten opfern bewusst sehr viele mittelsmänner und lassen ganz bewusst die systeme crashen auch wenn es manchmal so ausschaut als hätten sie nichts mehr unter kontrolle ist die lage doch genau so wie sie ganz nach plan(völlig bewusst) erschaffen worden ist.als assange gesagt hat das die 9/11 verschörungstheoretiker lächerlich währen habe ich aufgehört an ihn und sein gerechtigkeitssinn zu glauben.ich denke er spielt letzten endes der elite genau die bälle zu die sie brauchen und ich meine nicht frau clinton oder ähnliche puppen ich meine rotchild und rockefeller und co.der millitärisch industrielle komplex ist entscheident, die haubtaktionäre, natürlich auch die royals und der vatikan sind die wahren hintermänner der weltordnung und die können sich zurücklehnen und abwarten da ihr vermögen und ihre macht schon lange ausserhalb jeglicher grenzen oder staaten oder irgendwelcher gesetze liegt.das sind gesetzlose und sie sind ausserhalb von dem system in dem wir leben.die menschen müssten wirklich zusammenhalten und sich nicht immer wieder von den medien hypnotisieren und in eine neue illuminaten richtung lenken lassen dann hätten wir wirklich eine chance.ich bin auch gespannt was wiki diesmal bringt und ich hoffe das ich mich irre und etwas gutes dabei rauskommt.ansonnsten sind wir dem kaos nur wieder ein stück entgegen gegangen ohne etwas positives zu bewirken.

  17. Asgard sagt:

    @ 11. Miry

    Bitte, ich will hier keine Verschwörungstheorien verbreiten. Das mit dem 3. Dezember ist die Aussage einer Person, die sich mit der Numerologie gut auskennt und in der Vergangenheit so manchen Skeptiker (einschließlich mich) überrascht hat. Hier eine sehr kurze Zusammenfassung ihrer Worte:

    Der 3. Dezember 2010 = 3. 12. 2010
    Schauen wir uns einmal dieses Datum genauer an:
    3. = DREI
    Dezember = der 12. Monat = (1+2) = DREI
    Das Jahr 2010 = (2+1) = wieder DREI
    Das heißt, dass dieser Tag das POTENTIAL von 3-3-3 = 333 hat.

    Diese Person nennt die 333 den ß?Eisbrecherß? (oder auch den Molotov Cocktail).
    Sie hat eine enorme Kraft, erstarrte und verkrustete Strukturen aufzubrechen (= der Eisbrecher).
    Sie hat eine enorme Störenergie ß? eine Störenergie, um den Weg für das Neue zu öffnen.
    Sie hat eine enorme Revolutionskraft, die aus einer unerwarteten Ecke kommt und spontan, flexibel und unerwartet agiert.
    Sie ist aus eigener Kraft heraus extrem wirksam.
    Mit der 3 beginnen neue Prozesse / neue Abschnitte

    D.h. der 3.12.2010 hat ein enormes Potential Abhängigkeit von den Strukturen auf diesem Planeten auf tief greifende Weise zu erschüttern – wie gesagt es ist ein POTENTIAL. Es heißt nicht, dass es auch eintreten muss.

  18. Jim Pansen sagt:

    Ich würde mal sagen, egal was da heute kommt die Welt dreht sich genau so weiter und es wird sich nichts änder zum positiven für das Volk oder die Völker! Das geht solang weiter bis jeder weiss wie schlecht die Welt ist und was die Elite so treibt und da sich bis dahin niemand wirklich gewährt hat wird dies immer so weiter gehen nur das es schlimmer wird, nach dem Motto ich verarsch dich du tust nichts ich verarsch dich weiter und du weisst es und daher ist es für mich und dich normal das ich dich verarsche und du akzeptierst es auch wie es ist und wir machen dann auch immer so weiter. 🙂

  19. King Balance sagt:

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat’s gemacht.

  20. HackionTour sagt:

    @ Asgard 17 … wirt wider den leuten angst gemacht mit einen okkulten ritual ?

    Reicht es nicht das jeden tag solche angst verbreitet wirt ?

    was geht hier eigentlich ?

  21. kaluza klein sagt:

    Leute, wir sind wirklich wie die Schafe! Nun haben diese Verbrecher ihr Ziel erreicht. Jetzt verdammen wir Wikileaks und Assange.

    Solange ich mich von dem Gegenteil der Absichten nicht überzeugt habe, vertraue ich Assange und Wikileaks und ich bin froh, dass es sie gibt.

    Wenn es sie nicht gegeben hätte, wären wir so aufgewacht, wie man jetzt von den vielen Forums sieht?

  22. Schwarzblut sagt:

    Niemand verdammt Wikileaks, aber es schadet nicht das ganze sich etwas skeptisch an zu zusehen und erstmal gucken was da wirklich kommt…Assange muss sich leider nun an seiner Aussage „..die Weltgeschichte neu schreiben…“ messen lassen. Hat er nun wirklich so brisantes Material oder wieder mal ne Luftnummer und rutscht somit in die Unglaubwürdigkeit ab und ruiniert so eher Wikileaks als das er hilft…

  23. HackionTour sagt:

    @ Andreas … die News ist vom Freitag, 10. April 2009, 20:48 Uhr

    Mach mal de Klotzen uf und kene fettbemmen fressen ;)warn scherz 😉

  24. Miry sagt:

    An Watching
    Schreibe nicht, dass wir alle dem Assange zugejubelt haben. Ich misstraue jedem und zujubeln tu ich nur einem, der hat Initialen J.Ch.

    An Asgard
    Ich danke dir für deine Antwort, ich werde einmal über die 333 (das sind 3 mal 111) reflektieren.

    An Hackion
    Wenn es dich nicht interessiert, überlies es doch. Mir macht es keine Angst !!!

  25. Lilly sagt:

    @ 14 Miry
    Hab auch mal assange + illuminati bei xquick aufgerufen und bin auf diese Seite gestoßen:
    http://brd-schwindel.com/die-protokolle-des-arthur-trebitsch-freimaurer/

    unter:
    §4
    Wenn aber auch das nichts nützt und einer weiter in starrer Auflehnung wider unser Gebot beharrt, dann wollen wir durch unsere Leute dafür sorgen, das über ihn überall Böses geredet werden soll, und die, für die er kämpfen will und sich wider uns aufopfern, sich in Gehässigkeit und Verachtung von ihm abwenden. Dann wird er einsam werden und die Fruchtlosigkeit seines Tuns sehen und am unmöglichen Kampf gegen unser Volk verzweifeln und zugrunde gehen.

    ß?passt das nicht zu Assange?

  26. HackionTour sagt:

    @ Miry 25

    Ich habe keine Angst 😉 aber das was hier von vielen geschrieben wirt schürt angst bei sehr vielen Lesern !

  27. Alienator sagt:

    Ich hoffe das da wirklich mal ganz brisantes Material
    auf den Tisch kommt das die Amis, also das Volk
    mal sieht was da im stillen und geheimen alles
    so für Schei.. getrieben wird.
    Bloß nix zurückhalten von dem Zeugs… 🙂
    Butter bei die Fische!!!
    Kacke bei die Fliegen!! ^^

  28. miss bawang putih sagt:

    Hallo Hacki,
    schön, dass du mal wieder da und nicht auf der Tour bist. Ich danke dir noch mal für die früheren Links, die ich jetzt nicht erwähne, weil ich gewisse „Geister“ nicht anziehen möchte.
    Ja, hier wird sehr viel Angst geschürt, doch auf der anderen Seite findet man hier zwischen hunderten von Disteln immer mal wieder eine Orchidee, deswegen schau ich immer mal wieder rein.
    Deine Links haben in meinem Leben Schönes bewirkt. Danke.
    Liebe Grüße und sorry, dass das jetzt out off topic ist, aber dort hätte ich dich ja nicht erreicht.

  29. Zittergras sagt:

    Wikileak – Viel Lärm um nichts – so ein Kindergarten. In Basel gab es kurz den Spiegel am Bahnhofskiosk:

    Die Süddeutsche klärt über die Titelgeschichte des Spiegel auf:

    http://www.sueddeutsche.de/politik/wikileaks-enthuellungen-im-netz-unberechenbar-und-mit-begrenztem-horizont-1.1029368

    Und was steht drin? Einfach absurd – zB Merkels Spitzname: Teflon

    Den Guttenberg mögen sie die Amis, den Westerwelle nicht so und der Seehofer sei unberechenbar – hahaha – das ist also Wikileak….

  30. Jim Pansen sagt:

    ich hab mehr angst vor den menschen die immer noch net begriffen haben was vor sich geht 🙂

  31. Zittergras sagt:

    Und wegen solchem Pipikram soll die Geschichte neu geschrieben werden, wie Assange vollmundig behauptet? Ja spinn ich…

  32. V8ter sagt:

    hier in diesen forum ist doch bestimmt niemand,der wirklich dachte,das weltbewegendes bei unseren cia desinfodienst veröffentlicht wird.
    da hat die gute alte tagesschau mehr infocharakter.

  33. matricks sagt:

    @17 asgard

    was ist denn dann mit dem

    03.03.2010
    12.03.2010
    21.03.2010
    12.12.2010
    21.12.2010

    🙂

    da is au nix gewesen also wird am 03.12. au nix sein genau wie die neuen fickileaks dokumente au nix sein werden genau wie der jahrtausendwinter nix sein wird, die öl apokalypse nix war mit ihren 2 löchern und wie sonst au alles nix is, außer der zusammenbruch der euro zone. der rest is doch alles nur panik mache und trägt dazu bei weiter angst zu schüren wahrscheinlich sind die roten rockefeller schilde für jeden artikel dankbar der genauso hypnotisierend is wie die MSM halleluja

  34. ralf sagt:

    entweder werden beim julian ganz gezielt botschaften und meinungen verbreitet und gefälscht und es handelt sich um interne false flag spinnereien um von echten botschaften abzulenken oder dieser julian ist gekauft. ernst nehmen kann ich es nicht..schon 10 mal nicht wenn es in bild dir meine meinung steht.

  35. NWdisorder sagt:

    Hier ein kleiner Vorgeschmack zu den Veröffentlichungen von Wikileaks. Es ist einfach nur lächerlich. Es wird Sturm gemeldet und was kommt? Ein laues fürzchen. Wikileaks ist mit Assange nicht zu halten. Einfach unglaubwürdig. Mit solchen Veröffentlichungen stellen sie für niemanden eine Gefahr dar.
    http://www.welt.de/politik/ausland/article11272593/Westerwelle-aggressiv-Merkel-pragmatisch.

  36. HackionTour sagt:

    @ 29 miss bawang putih

    ich kann dich zwar jetzt auf anhieb nicht zuortnen aber ist schon ok ..würde mich freuen wen du mir eine ICQ nr. oder sowas zukommen lässt..?!

    zu wikibums wen die daten noch nicht öffentlich sind woher wollen sie wissen was trin stet ?

    DAS FRAGE ICH MICH JETZT .. hmm ?

    klingelts bei euch immernoch nicht ..

  37. NoSpoon sagt:

    Der Spiegel von Morgen:

    http://owni.fr/files/2010/11/Titelblatt.jpeg

    edit by cheffe : Der Link ist tot

  38. Asgard sagt:

    @ 34. matricks

    Du steinigst den Boten! Es sind nicht meine Aussagen und ich habe sicherlich eine Portion Skepsis demgegenüber. Auf der anderen Seite „weiß“ ich, dass wir zielstrebig auf einen Umbruch zusteuern. Dazu braucht man kein Prophet sein. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Nur Angst wäre der falsche Ausdruck – eher Freude, wenn’s endlich brennt. Denn dann entsteht etwas Neues. Denn wie uns die Geschichte lehrt entsteht nur dann etwas Neues, wenn es den Menschen dreckig geht.

    Und was diese Prophezeiungen für diesen Winter angeht, so kann ich Dir die Beobachtungen der Natur wiedergeben und diese sagen eindeutig, dass es ein extrem kalter Winter wird. Woran man das sieht? An der Größe der Maulwurfshügel (sind dieses Jahr extrem hoch, die Tiere graben sich tiefer ein), an dem Überwinterungsplatz der Marienkäfer, die sich ebenfalls tief in die Erde verkrochen haben, an den Nagetieren, die in dieser Vielzahl, laut Hüttenwirte, noch nie in den Berghütten vertreten waren und alles horten, uswß? aber das ist ja ein anderes Themaß?

  39. Frank H. sagt:

    Also im Netz gehen wohl einige Vorabberichte aus dem Spiegel umher. Sogar die WELT berichtet darüber.
    Ich bin zu der ßberzeugung gelangt, dass Herr Assange gelernt hat wie man aus Lügen eine Menge Geld verdienen kann. Die Pseudojagd ist von der alCIAda inszeniert und auch das Portal wird von den Geheimdiensten gefüttert. Diese schiere Masse ist wie ein gigantisches Drogengeschäft für stets hungrige dumme Journalisten der 3 Affenpresse, denen es Verboten ist als Journalist zu werkeln, stattdessen darf er/sie sich nun roh gefiltert im stinkenden Morast bedienen. Und der mediale Ausstieg des Pressesprechers im Spiegel war leicht zu durchschauen. Dienstbare Agenten findet man in jedem Alter und überall platziert, es ist nur eine Frage des Preises und der Psychologie.
    Damit ist das Thema durch. Selber suchen ist die bessere Methode.

  40. HackionTour sagt:

    @ Asgard 38

    das kann ich bestätigen das es ein Harter winter wirt und er wirt härter als sogar die tiere wissen
    weil er künztlich eingeleitet wurde .. da bin ich zu 100% überzeugt !

  41. NWdisorder sagt:

    @ #37 Hackion Tour

    Knapp 250000 Dokumente wurden vor 2-3 stunden freigegeben. Zudem haben wieder die üblich verdächtigen MM Vorabversionen bekommen. Daher wissen die das…..hm

  42. Miry sagt:

    An Lilly
    Ich suche ja auch noch immer nach den „wahren Truther“. Ob Assange ein Illuminati ist, der ausscherrte oder ob das Ganze eine Pseudojagt ist, wie Frank schreibt, weiss ich auch nicht.

    Ich bleibe einfach skeptisch und beobachte weiter…

    Auch Alex Jones und Gerald Celente stehen bei mir auf der Verdachtsliste. Celente prophezeit wie wenn er Zugang zum Eliten-Plan hätte !!!

    An Jim
    Deine Aussage trifft den Punkt: „ich hab mehr angst vor den menschen die immer noch net begriffen haben was vor sich geht“

  43. Frank H. sagt:

    Never 4 get Hiroshima, Nagasaki.
    Ist meine Botschaft zum 1. Advent.
    http://www.youtube.com/watch?v=B6qFlks6Rig&feature=player_embedded#!

  44. Asgard sagt:

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der ganze Hype um die Veröffentlichungen von Wikileaks sich nur um die subjektiven Ausscheidungen amerikanischer Diplomaten handeln soll. Ich brauche kein als geheim eingestuftes Dokument zu enthüllen, um als politisch Interessierter zu wissen, dass unser Außenminister politisch ungeeignet ist die Interessen Deutschlands zu vertreten und das Kreativität für die Kanzlerin Merkl ein Fremdwort ist.
    Also bitte, was wird uns hier vorenthalten? Die Insurancedatei scheint es ja nicht zu sein, oder?

  45. dr.scoop sagt:

    @Asgard

    beim kalten winter pflichte ich dir absolut bei.
    in norwegen ist schon ungewöhnlich lange schnee liegen geblieben, beispielsweise.

    grund: Der Golfstrom, oder besser gesagt der Nordatlantik-Ausläufer des stoms ist tot.

    bis das voll ins gewicht fällt, dürfte es noch einige monate dauern, da meerwasser nicht soo schnell auskühlt wie z.bsp. die luft.

    (hoppla, das hatten wir ja schon mal..
    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/10/09/golfstrom-abgerissen-jahrtausend-winter/
    )

    zieht euch warm an!

    @NWdisorder

    wo ist das einzusehen?

    grüsse von der front.

    grüsse von der front.

  46. golden age sagt:

    ich warte noch immer auf den Beitrag von cheffe mit der ßberschrift

    Wikileaks: Der Betrug wird öffentlich

    kommt noch!

  47. skeptiker sagt:

    ßßßIn einem Schreiben an Assange appelliert das Außenministerium, das Material nicht zu veröffentlichen: ß?Es würde das Leben ungezählter unschuldiger Menschen, von Journalisten und Menschenrechtsaktivisten, über Blogger und Soldaten bis hin zu Menschen gefährden, die Informationen weiterleiten, um Sicherheit und Frieden zu befördern.ßßßß? (Auszug aus einem Artikel vom ZDF http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/17/0,3672,8157457,00.html )

    Hört sich das für euch auch an wie eine Morddrohung gegenüber Menschen, die versuchen, den Menschen verachtenden Irrsinn der USA zu enthüllenß!?

  48. Frank H. sagt:

    Ich finds vorallem interessant das ausgerechnet in der Vorweihnachtszeit Kriegspropaganda global über die System-Medien verbreitet wird. Hysterie statt Besinnung. Auch ein Zeichen das mit diesem feinen Herrn Assange irgendetwas nicht stimmt.
    In den Köpfen wird nur noch mehr Lüge, Hass, Intrigen und Krieg implementiert. Massenpsychose nennt man das. Ist das denn so schwer zu erkennen, was die Intention dahinter ist? Die Verbreitung von Giftmüll im Internet.
    Die Krake für all dies ist der Besitzer der „Alpha Group“ in London. Jenes Bankenimperium das 99% des Welthandels kontrolliert und dem jedes Mittel recht ist, das dies auch so bleibt.
    Das Imperium der Black Dragons ist die Geisel der modernen Menschheit. Das Herz des Globalismus sitzt in der CoL immer noch. Alles übrige ist Schall und Rauch oder ein Teil des Ganzen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM