Morgen : Stop Bank – Free Silver

Morgen ist es soweit, der 7. Dezember als Tag der Abrechnung, ist dann ran. Die in Frankreich gestartete Aktion – Stop Banque – ruft die Menschen dazu auf, morgen Ihr erspartes von den Konten der Banken abzuheben. Sollte diese Aktion gelingen, dürften die Folgen – nicht nur für Banken – verheerend sein. Ein Kollaps des Weltfinanzsystems wäre die Folge.


Mit der Aktion „free Silver“, ließe sich das Ganze besser adressieren, nach unserer Ansicht. Einige Großbanken, die sich für große Teile der Krise verantwortlich zeichnen, sind sehr stark im Silbermarkt short investiert.

Chaostheorien schreibt folgendes dazu:

ß?Crash JP Morgan, kauf Silberß? – unter diesem Motto läuft weltweit eine Kampagne an, die einem klugen Schachzug ß?ökonomischer Kriegsführungß? entspricht. Ausgenutzt wird als Hebel die Shortpositions-Bredouille, in der der US-amerikanische Bankengigant JP Morgan Chase im Silber-Terminwarenhandel steckt. Zugrunde liegt dem eine Idee, die von Michael Krieger und Max Keiser konzipiert, initiiert und aktiviert wurde, um nunmehr – knapp eine Woche nach Anlauf ß? globale Wirkung zu zeitigen. Let’s get physical![1]

Eine generelle Aktion, würde die Menschen in unserer Wohlstandsgesellschaft, völlig kalt erwischen. Die wenigsten sind wirklich vorbereitet und glauben Sie mir, selbst wenn Sie es sind, werden die Unvorbereiteten NICHTS unversucht lassen, Sie um Ihre Vorsorge zu erleichtern.

Mein Vorschlag : Nehmen Sie Geld von Ihrem Konto, soviel wie Sie bereit sind in physisches Silber zu investieren. Kaufen Sie sich das entsprechende Silber und freuen Sie sich alleine über den Besitz von etwas werthaltigem.

Für die ganz Vorsichtigen empfiehlt sich hier der Kauf 10 Euro Silbermünzen. Es gibt unzählige Shops, die auch kleine Mengen ausliefern. Mir wurden bereits einige Links zugesandt, allerdings werde ich diese nicht veröffentlichen. Es soll nicht der Eindruck einer Vorteilname entstehen.

Carpe diem

[1] http://www.chaostheorien.de/artikel/-/asset_publisher/haR1/content/Die-CRASH-JP-MORGAN-KAUF-SILBER-Kampagne


86 Responses to Morgen : Stop Bank – Free Silver

  1. Buerger sagt:

    @ 50:
    Das wär klasse, hab einen Termin bei meiner Bank morgen (ohne geht eben real nicht zur Zeit)…dann „sauf“ ich doch erstmal richtig Glühwein mit *lol*

  2. tomtom.munich sagt:

    Den Bankrun sehe ich durchaus als kritisch an, da er natürlich von den „Herrschaften da oben“ auch gegen die kleinen Leute ausgenützt werden kann. Mein Bauch sagt mir aber, dass der Bankrun im Großen und Ganzen ohne Folgen bleiben wird. Ich hoffe es zumindest, da Otto Normalverbraucher sonst spätestens ab übermorgen massive Probleme haben dürfte, sein tägliches Leben zu bestreiten.

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass irgend jemand hier sich darüber freuen würde, wenn spätestens übermorgen das totale Chaos ausbricht, auch wenn viele von uns sich darauf schon seit einiger Zeit vorbereiten.

    Ein Gedanke, warum der Bankrun ohne Folgen bleiben wird, ist z.B. die momentane samstägliche massive Bestückung sämtlicher Geldautomaten in diesem Land mit Unmengen an Euroscheinen und ich wäre nicht erstaunt, wenn insofern auch für morgen vorgesorgt wurde.

    Die Aktion „Free Silver“ finde ich gut. Zum Einen gibt sie allen, die daran teilnehmen weltweit, ein gutes Gefühl aktiv gegen diese NWO-Sippen etwas zu tun. Auch hier: Ob es für die großen Player Folgen hat, werden wir frühestens morgen im Laufe des Nachmittags sehen.

    Ein bisschen „wahres Geld“ zu haben, ist auch für mich in gewisser Form beruhigend, aber das ändert nichts an dem Kreislauf des globalen Systems und wenn dieser Kreislauf unterbrochen wird, mache ich persönlich mir viel mehr Gedanken über die innere und äußere Sicherheit von uns allen (und ich meine nicht den weltweit propagierten Terrorismus). Denn die Mehrheit der Menschen dieser Welt scheinen nach wie vor dumme Schafe zu sein, die aber, wenn ihnen die Wolle komplett abrasiert wurde, alles machen werden, um an unsere Wolle zu kommen.
    Und ich höre in der Zukunft deswegen auch schon die Schafe nach dem Schutz des Staates rufen, sehe das Militär in den Straßen der Städte, die wieder für Ruhe und Ordnung sorgen sollen und die dummen Schafe werden es auch noch gut finden.

  3. Buerger sagt:

    @ 52: sehr gut Aspekte! Danke. Auch eine Invasion von aussen, von durch deren Staaten zum Hunger getriebenen Bürgern (innerhalb der EU) kann zu Situationen führen, die „Vorräte“ (welcher Art auch immer, klar ausser bunten Papierschnipseln) durchaus sinnvoll erscheinen lassen.

    Das dann ggf. „Selbstverteidigung“ von nöten ist, ist ein anderes Thema…..

  4. XOX sagt:

    Ich verstehe die GANZE DEBATTE hier nicht!!!

    Der eine macht seinen Vorratsraum für 3-6 Monate voll.
    Der andere hat Edelmetalle!

    Der Clevere hat BEIDES + eine Reserve im gesetzlichen Zahlungsmittel (kleine Scheine 5er und Münzen) alles ganz unterschiedlich gewichtet und ist dazu noch handwerklich.. gut drauf!
    _____________________________

    Der Kollaps kommt so oder so!
    Dieses wird niemand bestreiten können und wer will der LETZTE am Schalter oder im Laden.. sein?

    Für den Kollaps ist nicht der verantwortlich,
    der eine oder mehrere von den obigen Punkten für sich umsetzt,
    sondern diejenigen, die dieses Zins-Geldsystem befürwortet haben und dieses noch immer tun!

    Selbst wenn jemand nur 100 Euro von seinem Konto abhebt, kann mir hier wahrscheinlich keiner sagen:
    Welche Bilanzpositionen sich wie verschieben, welche Vorgaben die Bank dann selber bricht und kennt das KWG nicht!

    Da dieser Bankrun den Banken sehr weh tut, aber nicht optimal umgesetzt bzw. nicht durchgehalten wird machen die Banken noch nicht dicht.

    Das kommt dann, wenn die es selber wollen!

    Die Bücher mit 7 Siegeln sind die ALLERBESTEN oder auch nicht!

    Gruss

    Ein Krieger des Lichts

  5. tomtom.munich sagt:

    @54

    Stimme dir voll und ganz zu, der Clevere bzw. die, die sich mit den globalen Problemen dieser Welt und den Problemen unseres Landes auseinandersetzen, fahren alle Schienen. Ich denke, dass das hier einfach nicht richtig rüberkam bei den einzelnen Posts.

    Lebensmittelvorräte, nach Möglichkeit für einige Monate
    Gold und Silber in verschiedenen Größeneinheiten
    aktuell gültiges Papier, sprich Euros

    und ja, sehe ich auch so, das System wird zusammenbrechen, wenn die es wollen und es in ihre Pläne passt.

    Es ist aber auch klar und ich denke, du stimmst mir hier zu, dass, wenn die Herrschaften dieses Zinssystem zu ihren Gunsten platzen lassen, wir kleinen Lichter uns alle sehr warm anziehen müssen, egal ob vorbereitet oder nicht vorbereitet.

    Meines Erachtens ist dieser Rums eben ein globaler Rums und mit nichts vergleichbar, was in der Vergangenheit schon abgelaufen ist.
    Interessant finde ich auch, dass jedesmal Krieg zu diesen Verwerfungen in unserer Welt geführt haben und wir befinden uns definitiv wieder im Krieg.
    Dieses mal ist es halt der Krieg gegen den Terrorismus und ich erinnere mich noch sehr gut an die Pressekonferenz von G.W. Bush nach dem 11.09.2001, wo er ganz klar gesagt hat, dass die Welt sich ab sofort im Krieg befinde, im Krieg gegen den Terrorismus.

    Die Folgen verfolgen wir alle seit Jahren (Kreditkrise, Immobilienkrise, Geldschöpfung ohne Ende, bald Bondkrise/Derivatekrise und dann mit ziemlicher Sicherheit Rohstoffblase) und spüren sie auch in Form der Inflation in unseren Geldbeuteln.
    100 Euro sind morgen nicht mehr die 100 Euro von gestern und es wird gezielt an der Vermögensvernichtung der kleinen Leute gearbeitet und wenn sie damit fertig sind, werden sie uns ihre neuen Ideen präsentieren.

    Wir haben gar keine andere Möglichkeit, als uns im Kleinen vorzubereiten, eben in Form von Vorräten, bisschen Gold und Silber, bisschen Bares zu Hause.

    Ob wir damit weiter kommen werden, müssen wir wohl abwarten.

  6. helmut sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=X1dX0MAi2ZU

    Im Notfall singe ich mir mein Schwert NOTHUNG herbei! Das schlägt alle Dämonen in die Flucht und/oder wandelt die Angreifer in Freunde um.

  7. Buerger sagt:

    @ 55:
    Du hast es sehr schön ausgedrückt! Danke. Mitunter schreibe ich wohl etwas zu „ungenau“ Zum Thema „Zinssysthem“ empfehle ich, für alle, denen alles im Billionen-Deal immer noch nicht klar ist, den Film „Fabian gib mir die Welt + 5%“…einfach gestrickt , aber um das Denken/ggf. Begreifen um was es bei diesen Irrsinns-Summen geht anzuschieben.
    III WK, auch das sehe ich genau so! Künstlich erzeugt durch 9/11.
    Der nächste eben WK IV, wie auch immer zustandekommend (auch dazu habe ich hier und da meine Gedanken geäussert)
    Krieg muss eben sein, für die „Finanzelite“ weil sie eben (gut sogar aus ihren Erfahrungswerten) wissen, das sie damit eben das meiste verdienen (Geld drucken sie ja selbst, somit Macht/Land(inklusive Bodenschätze/Kulturen usw.)

    Es ist schön, hier immer Gedankenanstösse zu finden, hier und da praktische Tips (siehe Offtopic ab und an) oder einfach nur (wie ich lese für einige) „lass uns wenigstens mal drüber reden, oder streiten (auch so etwas ist Kultur, nützt ggf. wenigstens dem oder dem, es wird geredet usw.)

    Nebenbei: fast wie „früher“ in der Dorfkneipe 😉
    (mal sehen, wer das nun „versteht“)

  8. strom23 sagt:

    Nun bleibt mal bissl geschmeidig wegen des bank runs.kritik ist durchaus berechtigt aber man kann niemanden verbieten geld vom konto zu holen.
    wenn es irgendwo einen mercedes slk für 1000ß? in bar geben würde wären schlangen an den automaten vorprogramiert. da würde es niemanden stören und jeder wäre sich selbst der nächste.
    nun wollen ein paar aktivisten etwas tun und gleich wird der notstand ausgerufen.

    ich glaube nicht das es zu einem crash kommen wird
    da fehlt einfach die teilnehmerzahl aber ich hoffe auf ein kleines öffentliches echo.
    nach dem motto „da sind ein paar leute die lassen sich nicht mehr alles gefallen“.

    p.s: ich habe wie im ersten post angesprochen beide aktionen unterstützt. silber bei mdm (lieferzeit 14 tage) gekauft und ein kleines spar konto aufgelöst.

  9. Habnix sagt:

    Probieren geht über Studieren.

  10. Raffael sagt:

    Was ist der Aufruf zum Silberkauf schon gegen das Ausrufen des Fschismus in Spanienß

    http://spanienleben.blogspot.com/2010/12/so-einfach-geht-das-drohkulisse.html

    Die zwingen die Spanischen Fluglotsen mit vorgehaltener Waffe zum Arbeiten trotz ßberarbeitung und der Mickey Mouse Aufruf zum Bankrun soll so gefährlich seinß?

    Wenn das bestehen des Systems dazu führt dass freie Bürger mit Waffengewalt zum Arbeiten getrieben werden ist es sicher viel besser wenn das System stirbt,…aber schnell.

    Abgesehen davon habe ich schon vor vielen Jahren mein Erspartes in Gold und Silber umgemünzt,da hat es die meisten Webseiten zu diesem Thema noch gar nicht gegeben, denn der Crash war schon vor 10 Jahren vorhersehbar..das ist nicht schwer zu erkennen gewesen, man muss nur Lesen,….

  11. aliencenter sagt:

    Wir machen mit, auch wenn der Effekt wohl verschwindend klein sein wird, und die Banker schon längst darauf vorbereitet sein werden..

    JP Morgan = PayPal

    Wir haben von unserem bisherigen PayPal-Guthaben gerade auch sündhaft teures Vinyl (Schallplatten) gekauft = Doppel-Impact sozusagen.

    Frohe Weihnacht mit viel Vinyl und Silber wünschen wir auch Euch! 😉

  12. Ironman sagt:

    Morgen ist weltweiter Bankrun und die Schafe welche noch am überlegen sind ihr Geld vom Konto zu holen und es in den Sparstrupf unters Kopfkissen zu legen. Für die habe ich hier eine kleine Abheb(Hilfe) mei Geld is ford)

    http://www.sueddeutsche.de/geld/rechte-der-sparer-dann-ist-das-geld-halt-weg-1.1032462

  13. Buerger sagt:

    @ 61 aliencenter: Vinyl: herrlich…wesentlich langlebiger (bei richtiger „Lagerung““Behandlung“) als alles was danach kam..leider hab ich das nicht mehr, da mein Vinyl vor längerer zeit „verloren ging“…somit bei Euch: Investition in kulturelle „langwertige Werte“ … (nun gut kommt bei dem ein oder anderen noch darauf an, was auf den Platten ist *gg*)

  14. aliencenter sagt:

    @ 63 Buerger:
    Wir setzen hier auf diesem Planeten schon immer auf ‚Zeitloses‘ 🙂
    Unser angesammeltes Vinyl (einige Meter) ist bisher ‚elektronisch‘ (ab ca. 1950), aber wird ab 2011 auch auf ‚handmade‘ ausgeweitet werden (um die irdische Musikkultur am Ende abgebildet und ins ‚Mutterschiff‘ transferiert abgebildet sehen zu können) Handelspreise dafür schauen wir auf discogs.com.
    – Ansonsten sammeln wir schon immer kleine Gold- und große Silbermünzen, sowie auch philosophische und esoterische Werke in Buchform..
    – Für alle Fälle sozusagen..
    🙂

  15. Buerger sagt:

    @ 64 aliencenter: Respekt!!! Ihr habt dann also die Dinge (wenn ordentlich „eingelagert/benutzt“ auch noch in 100 oder mehr tausend Jahren lesbar ist mit entsprechender Technik (kann ja mitgegeben werden)
    Eine CD o.ä. wird es dann ja (es sei denn in unterirdischen Spezialbunkern) nicht mehr sein
    Wer soll erkennen: hier nicht graben/bohren, da Atommüll ;-)…..so am Rande

  16. Its A Shame sagt:

    moin zusammen leute,

    gerade gefunden:
    http://birdflu666.wordpress.com/2010/12/01/wikileaks-founder-julian-assange-has-close-links-to-the-economist-controlled-by-the-rothschild-banking-family/

    angeblich von den rothschilds insziniert das ganze theater für morgen.

  17. Buerger sagt:

    @ 66: wäre für mich „sinnig“, da die Rothschilds hinter vielen steckten und stecken, stecken werden … „wer einmal lügt dem traut man nicht“ …also ich auch nicht…wenn man betrachtet wie die Familie ihr erstes wirklich überdimensionales Vermögen machte, was die danach getan haben um dieses zu mehren, zu mehren, zu mehren, zu mehren, zu mehren..usw. der weis irgendwie, wie die „NWO“; „Illuminati“; „Zionisten“ oder wie man sie nennen mag „ticken“…
    Die Rothschilds sind eine der Familien, der wenigen, die zu dem „Clan“ gehören……

  18. Terrek sagt:

    Also ich behaupte jetzt mal morgen passiert überhaupt nichts. Es gibt einfach nicht genug Leute die davon wissen und dann auch noch so handeln, als das es dem System in irgendeiner Weise ernsthaft schaden würde.
    Das einzigste was passieren kann ist, dass das Zeitschloss der Bank nicht mehr rausgibt. Es ist bei vielen Banken ja bereits jetzt gang und gäbe, dass bei Kontoauflösungen oder Abhebungen ab einer gewissen Summe „vorbestellt“ werden muss, oder es wird eben auf ein anderes Konto überwiesen, aber das ist ja hier nicht Sinn und Zweck.

    Wir werden sehen…..

  19. Buerger sagt:

    @ 68 Terrek: hast irgedwo recht weiter @ all. die wirklich etwas abzuheben haben (also grössere Summen): wie Terrek und andere schrieben: da bedarf es Voranmeldung, die „Minisummen“ sind zumal in der Vorweihnachtszeit einkalkuliert…
    Es passiert also wirklich nichts morgen…würden Millionen, mit „ordentlich etwas auf der hohen Kante“ losrennen….könnte etwas passieren, wenns nicht angekündigt wäre…
    Wäre dann aber ggf. auch eher ein „Schuss der nach hinten losgeht“, da eben „begründeter Grund für eine „zwangseinführung des „Kartengeldes“ heutzutage….
    Ich denke ist eine Zusammenfassung dessen war passieren wird/kann, wenn einige/viele ihr Papier haben möchten(schön bunt bedruckt)
    Was „sinning“ sein könnte würde schon genug behandelt
    Ich leg mich nun hin, gute N8 @ all

  20. XOX sagt:

    @ tomtom.munich Ko. 55

    Stimme dir zu!

    @ all

    Mit der Ankündigung der Bankruns hat das nichts zu tun, denn die Banken müssen zwar die Scheine bestellen,
    nur 1. die haben garnicht das Bargeld (steht in der Bankbilanz)

    und dort wo die Banken bestellen ist dieses garnicht vorrätig, steht auch in jeder Bankbilanz)

    Fragt doch in eurer Bank mal nach, wieviel Ihr BUBA-Konto hergibt!

    Video zum Bankrun:

    Läuft der Bankrun schon? Haben Sie ihre Bargeldreserve neben EM schon daheim? die Bananenrepublik
    http://www.youtube.com/user/DieBananenrepublik?feature=mhum#p/f/25/h5tGKuB5QwI

    Video zum Silber-run
    Max Keiser vs. Jamie Dimon
    http://www.youtube.com/watch?v=I0mhX9hpq3g

  21. tomtom.munich sagt:

    NT-V bringt mehrminütige Reportage über Bankrun in Frankreich, initiiert durch den Fussballer Cantona.
    Die Aussage des Reporters, der das Ganze etwas ins Lächerlich Ironische zieht, ist im Großen und Ganzen:
    Es hätten sich ja bloß in Frankreich 30.000 Personen als „Freunde des Bankrun“ gezeigt und die 30.000 Hansel hätten überhaupt keine Wirkung auf das System, aber zumindest habe sich sogar die französische Wirtschaftsministerin in einem kurzen Interview dazu geäußert. Auch sie finde das Ganze witzig und amüsant, es werde vollkommen folgenlos bleiben.

    http://www.n-tv.de/wirtschaft/Aus-Protest-Geld-abheben-article2077971.html

  22. bobby sagt:

    Aloha

    So hab heute 20 Unzen Philis gekauft, auch wenns keine auswirkung hat ist das Geld gut angelegt :>

    cya Bob

  23. Schwarzblut sagt:

    Naja, man braucht sich nur den DAX anschauen um zu wissen das die Aktion der Franzosen im Sand verlaufen wird. Der Finanzmarkt scheint jedenfalls davon unbeeindruckt zu reagieren.

  24. Habnix sagt:

    Eins muss man sich klar machen,das DIGI-Geld kommt so oder so!

    BASTA!!!

  25. XOX sagt:

    O-Ton Heiner Geißler:

    Die Zeit der BASTA-Politik ist vorbei!

    Dann redet der auch noch soetwas:

    http://www.youtube.com/user/DieBananenrepublik#p/f/10/Y_2Xzd4Ju_Q

  26. Habnix sagt:

    Ja,ja,
    von wegen vorbei,da will ich sehen aber ich such jetzt nicht gegenteiligen Beispiele.

  27. Arne Will sagt:

    Grade 200 ß? abgehoben. Komisch, es gab nur 10-ß?-Noten.

  28. ute beahse sagt:

    @77, warum hast nicht nachgefragt?

  29. Arne Will sagt:

    @ute, war vor einem Supermarkt. Denke, da sind die Verkäuferinnen die falschen Ansprechpartner. ,-) Sonst bekomme ich dort immer 50er.

  30. ute beahse sagt:

    @Arne , achso bankomat.hmm

  31. Arne Will sagt:

    @cheffe, wie beurteilst du denn jetzt die Aktion? Gold und Silber haben, bis jetzt, um ein Prozent nachgegeben im Vergleich zu gestern. War das eine Drückung im Vorfeld, damit sie nicht zu weit ausbrechen?

  32. Habnix sagt:

    Immer weiter Gold oder Silber kaufen,wenn es möglich ist.

  33. Cheffe sagt:

    Da die Preise im Papier gemacht werden bewerte ich das erstmal neutral. Wenn Futures Fällig werden können wir mehr sagen.

  34. HackionTour sagt:

    Begreift entlich das diese Sache geplant war, ist .!

  35. tomtom.munich sagt:

    ja, vllt. lässt sich an den nächsten COT-Daten etwas ablesen.
    Aber da es keine zuverlässigen Rückmeldungen geben wird, wie viel Menschen beim „Bank Run“ und bei „Free Silver“ in den einzelnen Ländern mitgemacht haben und welche Größenordnungen hierbei umgesetzt wurden, spielt es keine wirkliche Rolle, denk ich mal.
    Aber „Free Silver“ fand ich echt ne gute Aktion, Versuch wars wert…

  36. tomtom.munich sagt:

    @81 Arne Will
    @83 Cheffe

    Hier eine kurze Einschätzung bez der COT-Daten der letzten Woche (Free Silver Aktion v. 07.12.10)an der Comex und Nymex von © Markus Blaschzok
    Dipl. Betriebswirt (FH), CFTe
    Chef-Analyst pro aurum vom 09.12.10:

    „Im Vergleich zur Vorwoche haben sich die Positionen der Spekulanten an COMEX und NYMEX kaum verändert. Langfristig gesehen scheint der Preisanstieg im Silber besonders nachhaltig zu sein. Während der Preis seit Anfang Oktober um 30% anstieg gingen die Long-Positionen um 25% zurück, was im Vergleich zu den Bewegungen der letzten Jahre sehr ungewöhnlich ist. Auf Platz zwei der nachhaltigen Anstiege liegt Palladium, dicht gefolgt von Gold. Weit abgeschieden liegt Platin, dessen Preis dementsprechend schwach zulegte, obwohl die Long-Positionen relativ stark stiegen.

    Die hohen Positionen der Spekulanten in den Edelmetallen stützen einen weiteren Anstieg der Preise grundsätzlich nicht, stehen weiteren Anstiegen aufgrund der fortgeschrittenen Marktphase jedoch auch nicht im Weg. Bei allen Edelmetallen, mit Ausnahme von Platin, das die anderen Edelmetalle underperformen sollte, sind die Zeichen für weitere Anstiege weiter positiv….“

    Technische Einschätzung:

    „Der HUI Goldminenindex konnte nach einem zweimaligen Test des Ausbruchsniveaus bis auf 590 Punkte ansteigen. Die identifizierten Kaufniveaus bei 430 und 550 Punkten erwiesen sich als richtig. Die Goldminen haben die diesjährigen Anstiege der Edelmetalle bisher noch nicht eingepreist, was weiter Spielraum für Fantasien lässt. Solange die Unterstützung nicht mit einem Tief unter 525 Punkte gebrochen wird, sollte man prozyklisch im Markt bleiben und abwarten wie sich dieser entwickelt.

    Fazit: Der Dezember ist saisonal gesehen ein sehr starker Monat im Gold und sollte ab der zweiten Monatshälfte wieder für Stärke sorgen. Die fundamentale Lage hat sich mit Irland, Portugal, den zentralistischen Bestrebungen in Europa mit einer praktischen Umsetzung einer Transfer- und politischen Union wie erwartet weiter verbessert. Mittel- bis langfristig sind weiterhin stark steigende Edelmetallpreise zu erwarten.

    Silber könnte im Vergleich zum Goldpreis, trotz der kürzlich starken Anstiege, weiterhin überproportional steigen. Die nächsten zwei Monate könnten weitere enorme Preisanstiege im Edelmetallbereich mit sich bringen, auch wenn sich dies die meisten Marktteilnehmer noch nicht vorstellen können. Der starke Anstieg im letzten Quartal gab bereits einen Vorgeschmack auf eine bevorstehende und sich beschleunigende exponentielle Entwicklung in den nächsten Jahren.“

    Gruß

    tomtom.munich

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM