Für die Seele

Heute ist Gott sei dank wenig los und daher habe ich mir vorgenommen mal wieder eines der Bücher zur Hand zu nehmen, die hier schon eine ganze Weile darauf warten gelesen zu werden. Die Taktfrequenz in der aktuell die Ereignisse sich überschlagen ist sehr hoch und daher bin ich ganz froh heute morgen nichts wirklich gravierendes gelesen zu haben.


Auf diesem Wege noch meinem Herzblatt alles Gute zum 33. Geburtstag, bleib wie du bist 🙂

Hier ein Video für die Seele. Momentan ist eigentlich eine besinnliche Zeit, allerdings merkt man davon sehr wenig, wären da nicht unzählige Weihnachtsmänner aus Schokolade und Marzipan-Dominosteine.

Sollte noch etwas wichtiges an Nachrichten kommen, kann ich eh nicht anders als es zu schreiben. Hoffen wir trotzdem einfach auf einen No-Event-Day.

Einen besinnlichen Tag wünsche ich.

Carpe diem


15 Responses to Für die Seele

  1. Bernd Hase sagt:

    Du hast dich vertan,… Ich bin 34 Jahre und Geb. habe ich erst im Mai

  2. Travelbob sagt:

    No-event-day! lol find ich gut!

    Frohe Weihnachten Euch allen! Lasst uns einfach mal alle an was Schönes denken!

  3. Travelbob sagt:

    ui ui ui Bernd…ich glaub Du solltest über einen Rachefeldzug nachdenken und den cheffe wegen „Vergewaltigung“ anzeigen…offensichtlich hat er da noch jemanden neben Dich…

    😀

    Cheffe, ich hoffe Du hattest „Safer Sex“ 😉

  4. pickupfan sagt:

    Glückwunsch und alles erdenklich Gute auch von mir.

    Und für alle, die auf rockige Weihnachten stehen, empfehle ich das Album „A Twisted Christmas´´ von Twistet Sister.
    Is nich TS aber auch gut:
    http://www.godtube.com/watch/?v=6KLLGNNX

    LG Thomas

  5. Vandenberg sagt:

    ja, ein no-event-day wäre mal hervorragend !

    reichen ja schon die panikmeldungen wegen dem bisserl schnee.. erinnert sich eigentl noch wer an 2005?

  6. Irmonen sagt:

    ein Beitrag fürs Herz fürs Gemüt ein schönes Lied, over the rainbow – von einer ganz besonderen Sängerin

    http://www.youtube.com/watch?v=2cnRXmMn2Ag&feature=related

    lebet den Tag!

  7. Hulda sagt:

    @cheffe
    Jetzt will ich endlich mal auch die Gelegenheit ergreifen und mich bei Dir und Deiner Familie für die gute Arbeit hier bedanken und ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    LG Hulda

  8. freifrau sagt:

    ja Irmonen echt süß! Hatte Gänsehaut!
    @Cheffe & Alle : Frohe und besinnliche Weihnachten!

    Hier noch was zum Herzerwärmen:

    http://www.myvideo.de/watch/2730429/Louis_Armstrong_What_a_wonderful_world

    LG freifrau

  9. frog sagt:

    Wie wäre es die Zeit der Besinnlichkeit auf ein Jahr auszudehnen um dann Besinnlichkeit 2.0 im Anschluss zu feiern u.s.w.?

    ok,ok… allen hier viel Kraft für Kommendes…

    lg frog

  10. ute beahse sagt:

    ok ich geb auch einen aus….,die ösis hier werden sich bestimmt sehr freuen.
    Alles gute Euch allen.

    http://www.youtube.com/watch?v=-vU9E1yqnZ4

  11. Arne Will sagt:

    Alles Gute zum Burzeltach.

    Ich „entspanne“ meine Seele immer gerne hiermit. Darf auch ruhig etwas lauter sein.

    http://www.youtube.com/watch?v=dgSb67XXn0Q

  12. Irmonen sagt:

    @ 8 Freifrau

    ja was für eine wunderschönde Welt, auch ein sehr schönes Lied, Danke
    ja es könnte ein Paradies sein, und genug für jeden, was er braucht…bin mir da sicher

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM