Net-News-Radio : Sondersendung zum Euro-Gipfel

Mit spannenden Gästen und heißen Themen, wird es am Sonntag bei der Sondersendung zum Euro-Gipfel zur Sache gehen. Neben Roman Baudzus von Wirtschaftsfacts.de, Andreas Popp von der Wissensmanufaktur, Jens Blecker von Infokriegernews.de, haben wir auch Professor Max Otte zu der Gesprächsrunde eingeladen.


In den kommenden zwei Tagen, dürften weitreichende ßnderungen in Brüssel beschlossen werden. Um die Konsequenzen für Europa und im Besonderen Deutschland besser zu verstehen, haben wir einige Fachleute zu diesem Thema eingeladen.

Roman Baudzus gehört mit seiner Seite Wirtschaftsfacts.de zu den sehr sachlichen und klaren Analysten von Märkten und Währungen.

Andreas Popp, betreiber der Seite Wissensmanufaktur.net kann mit einem wirklich weitem Wissensspektrum aufwarten und hat bereits in der Vergangenheit, mit Analysen etliche Entwicklungen korrekt vorhersagen können.

Professor Max Otte wird den meisten Lesern sehr wahrscheinlich bekannt sein. Mit seinem Buch „Der Crash kommt“ aus dem Jahre 2006 machte er eine Prognose, die treffender kaum hätte sein können. Durch seine Tätigkeiten ist er sehr nah am Geschehen dran und dürfte diese Gesprächsrunde sehr bereichern. Webseite von Herrn Otte

Jens Blecker als Betreiber des Net-News-Radio und Infokriegernews.de versucht schwierige Themen, besonders aus dem wirtschaftlichen Bereich, herunter zu brechen auf ein allgemein verständliches Niveau. Streng nach dem Motto : Wenn etwas richtig ist, kann es auch so erklärt werden, dass es jeder versteht.

Am Freitag werden wir eine Testsendung fahren um auch die Anrufe in die Sendung und die Technik im Vorfeld zu prüfen. Das Thema wird dann spontan entschieden. Die Sondersendung am Sonntag wird zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr beginnen. Der genaue Termin wird dann bekannt gegeben.

Carpe diem


11 Responses to Net-News-Radio : Sondersendung zum Euro-Gipfel

  1. Frank H. sagt:

    gerade entdeckt. Die neuste Lüge von Angela Merkel. Wer aufmerksamer IKN Leser ist wird sie erkennen.
    In der 3 Affen Presse lesen wir.
    „Merkel erneuert garantie an deutsche Sparer“
    Berlin (Reuters) – Bundeskanzlerin Angela Merkel hat angesichts wachsender Verunsicherung über die Stabilität des Euro ihre Garantie an die Bürger bekräftigt, dass die Spareinlagen sicher seien.
    http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE6BF00U20101216
    Das erinnert fatal an die Rentenlüge von Norbert Blüm. Auch er sabberte von Dingen fern jeder Realität.
    Also Leute der Bunkenrun sollte nun endlich anlaufen, wenn ihr auch morggen noch etwas kaufen wollt.
    ßbersetzt heisst das, dass Merkel de Facto mit einem Desaster des EU Gipfels rechnet und mit einen Crash der Währungen unmittelbar danach.
    Es sieht fast so aus als ob IKN also Geschichte schreiben könnte. Live On Air beim Abgang des Euros.

  2. Frank H. sagt:

    Es gibt immer noch genug Schlafschafe die behaupten das der Crash ausbleibt, alles nur ein Fake sei. Nein alles ist Real und sehr dramatisch. Wir erleben den größten Werteverfall der Geschichte an Volksvermögen gerade. Der globale Flächenbrand ist ausser Kontrolle und je mehr die Regenten von Stabilität und Aufschwung sabbern, desto schlimmer ist in Wahrheit die Lage. Jedenfalls sitzen die Brandstifter längst im trockenen, haben Devisen und Rohstoffe, häuser und Land aufgekauft. Warum wohl?
    Also schafft euch Lebensmittel an, Silbermünzen, Klamotten, Wasser, Medizin usw. usw.
    Das wird ein eiskalter Winter.

  3. Frank H. sagt:

    Cheffe möge deine Premiere also ein Erfolg werden. Wenn auch aus traurigem Anlass.

  4. Cheffe sagt:

    Mercie 😉

  5. Cheffe sagt:

    Leider befürchte ich nicht, dass der EU-Gipfel ein Reinfall wird.

    Es wird die „kleinen“ ßnderungen am EU-Vertrag geben und damit ist dann allen schweinereien Tür und Tor geöffnet.

    Es wird ein Gesetz gebrochen, um einen anderen Gesetzesbruch zu legalisieren es ist einfach nur abstrakt!!!

  6. Newsticker2012 sagt:

    @Cheffe

    Angelina hat ja um „Geschlossenheit“ gebeten 😉

  7. Newsticker2012 sagt:

    Polnischer Ministerpräsident warnt vor nationalem Denken in EU

    http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE6BF06F20101216

  8. Frank H. sagt:

    @7. Die polnische Wurst hat Angst dass sie verfrühstückt wird.
    Wird sie so oder so.^^

  9. bauagent sagt:

    An Frank H.

    Deine Einschätzung hört sich so an, als müsse man nächste Woche mit dem Untergang rechnen.

    Ich denke eher, das jetzt nach dem Hacken, die Zaubererphase beginnt. Der eine holt mal ein Kanninchen aus dem Hut, der andere zersägt die Dame in der Kiste u.s.w. bis der Gaukler in Spanien dran ist. Das dürfte noch etwas dauern und mit Umschichtungen von D und F in die EU verbunden sein.

    Für die nächsten Wochen müssen wir uns m.E. keine Sorgen hinsichtlich Crash machen, erst wenn genug Tribut umgeschichtet ist, sollte man wachsam werden, weil dann wahrscheinlich sogar die Qualitätsmedien in der Headline sagen werden, der EURO ist so nicht mehr zu retten.

    DIE WELT wäre hier ein guter Indikator.

  10. strom23 sagt:

    ich bin brutal gespannt. mit otte habt ihr jemanden dem sogar
    die „fachleute“ glauben. wo wird die sendung denn gefahren?

  11. roush sagt:

    Was für ein verteufeltes Glück, dass ich mit allen Schandtaten rechne.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM