Erdbeben : In der Nähe von Japan 22 Erbeben in wenigen Stunden

Eine ungewöhnliche Serie von Erdbeben haben sich vor der Küste Japans ereignet. Alleine in den vergangenen 5 Stunden 22 Stück. Das stärkste Beben hatte eine Magnitude von 7,4 auf der Richterskala. Es wurde eine Tsunamiewarnung ausgegeben, die allerdings nach einigen Stunden abgewertet wurde. Hier sind nur Beben mit einer Stärke über 5 berücksichtigt.


Soweit es bekannt ist, gibt es keine Toten oder Verletzten. Die Überwiegende Anzahl der Beben haben eine Tiefe von 10 KM gehabt und das Letzte fand erst vor wenigen Minuten statt. Eine derartige Anhäufung so schwerer Beben ist nicht alltäglich.

Danke an Angeni und Anette für die Hinweise.

Carpe diem


497 Responses to Erdbeben : In der Nähe von Japan 22 Erbeben in wenigen Stunden

  1. tom sagt:

    @sülzbert: lieber sülzbert lies doch nochmal nach – von „nazistuss“ hab ich hier nie nix getickert, hast dich in der zeile verlesen, oder was ? – hab nur cheffe beigepflichtet und der tickerte auch nix von nazistuss, ok ? – bitte keine unterstellungen

  2. Firestarter sagt:

    @Sülzbert/393

    Die gibt es hier zu hauf. Manche nennen sich sogar Jesus und wenn man denen einen Videoclip mit Tussies gibt, kann man richtig hören wie die Erbse von oben nach unten in die Hose rutsch!

  3. Incal sagt:

    @399 der war gut..:)

  4. Schwarzblut sagt:

    354 Freifrau…schätze hat weniger mit Angst oder Panik zu tun sondern eher mit solchen Leuten wie “ Tester “ die aus dem Nichts auftauchen und provozieren…das kenne ich aus dem wkw zu genüge, nur dort ist es noch schlimmer..da tauchen solche Herrschaften gleich in Rudeln auf und zerstören so ziemlich jede Diskussion…

    Auf solche Leute reagiere ich allergisch…

  5. Newsticker2012 sagt:

    @Schwarzblut

    Einiges war zutreffend, nur der Ton nicht 🙂

  6. Sülzbert sagt:

    @398 tom

    ja stimmt, bitte vielmals um entschuldigung.

    warste wirklich nicht, die type heisst „tester“ und der beitrag war der:

    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/12/20/endstation-die-pro-kopf-verschuldung/#comment-67778

    also nichts für ungut.

  7. Incal sagt:

    @401 402
    da scliess ich mich kommentarlos an..der konnte nur austeilen aber nix einstecken..upps doch ein kommentar, was solls..;)

  8. tom sagt:

    sülzbert: nö, ich bin dir net bös, bei dem traffic hier, kann des schon mal passieren 😉 lg

  9. Sülzbert sagt:

    @405 tom

    irren ist menschlich, zumindest „noch“ ! erst gestern wurde ich mit einem wunderschönen, grossen und kräftigen mann verwechselt. es hatte lange gedauert bis ich die herren von der kripo davon überzeugen konnte, das trotz meinem fantastischen aussehen ich es nicht sein kann…. 😉

    solls ja geben…., aber das danach mir auch noch des i-net nicht mehr mitspielen wollte, beflügelte meine fantasien dann doch gewaltig. mein tochter hats dann wieder hingekriegt 👿
    , sonst würde ich nun ernsthaft über einen zusammenhang nachdenken.

    gut das du nicht so nachtragend bist und dem ollen sülzi nochmal vergeben kannst, tom ! 🙂

    auch nen lieben gruss

  10. tom sagt:

    @sülzberg: ebenso lieben gruß 😉

  11. Incal sagt:

    @erdbeben ticker
    bis jetzt heute 16 erdbeben vor japan bonin island alle un m5 herum.
    weiterhin wird dies von den normalen medien kaum zur kenntnis genommen, das hier etwas nicht alltägliches geschieht.

  12. Newsticker2012 sagt:

    @incal

    stimmt es wird nur von dem beben der stufe 7,4 berichtet und ein paar nachbeben, naja und das mainzer wachgerüttel mit 3,6

  13. Newsticker2012 sagt:

    23-DEC-2010 14:00:33 53.17 171.22 6.2 22.2 NEAR ISLANDS, ALEUTIAN ISLANDS

  14. Miry sagt:

    An Freifrau 354
    Dein Zitat setzt ich in der Zeitachse auf das Jahr 1914. Da haben nach mir die Wehen angefangen …

  15. misterxy sagt:

    rumpelt gewaltig die letzten drei tage!!

  16. Buerger sagt:

    @ 354 Freifrau: sehr schöner Kommentar! ich hoffe regt zum echten Nachdenken an.

  17. Schwarzblut sagt:

    415 gekreuzigter…und genau jener soll nun laut dem Russen beschleunigt haben…und genau diese Beschleunigung soll derzeit alles hier durcheinander bringen, Druckabfall in der Atmosphäre über ein ca 5000Km großes Gebiet…kalter Winter, Vulkanausbrüche und Erdbeben…

  18. Gekreuzigter sagt:

    meint dieser jener ebenso:

    http://www.youtube.com/watch?v=fMMLgaWSXaE&feature=player_embedded

    und das alles mitten im winter. einglueck hab ich holzoefen.

  19. Schwarzblut sagt:

    Kann ich bestätigen was dort im Vid erzählt wird. Wenn ich hier aus dem Fenster schaue, stehen in Richtung Osten 2 Häuser…normal geht Mond über dem rechten der beiden Häuser auf, diesmal ist er genau zwischen den Häusern aufgegangen, also weiter links und das schon sehr früh. Zumindest habe ich ihn viel früher wahrgenommen als sonst, da er normal durch das rechte Haus länger verdeckt ist…
    Wohne hier seit über 15 Jahren und noch nie ging der Mond zwischen den Häusern auf…

  20. Newsticker2012 sagt:

    @418

    🙂

    #

    Also am 20. konnte ich den Mond schon extrem früh sehen und viel weiter Links als er normal aufgeht. Ich wohne hier seit 15 Jahren und ich konnte noch nie beobachten das der Mond genau zwischen 2 Häusern aufging, normal immer über dem rechten Haus, also auch später erst zu sehen für mich…diesmal ging er genau? im freien Blickfeld zwischen den Häusern auf, um ca 16:30 Uhr.
    Schwarzblut666 vor 12 Minuten
    Schwarzblut666 vor 12 Minuten

  21. Incal sagt:

    @erdbebenticker
    heute bisher „nur“ 22 beben in bonin island japan zw. m 4.9 und m 5.6 siehe auch:
    http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/recenteqsww/Quakes/quakes_all.php

  22. Incal sagt:

    @erdbebenticker:
    incalvorhersage: heute nacht weitere beben zw. m2.5 und m4.5in europa zu erwarten.

  23. Incal sagt:

    @419 newsticker
    als ich heut nachmittag unterwegs war, ist mir der himmel so merkwürdig vorgekommen..die wolken schwebten sehr tief und waren wie gespinste und das licht war seltsam diffus heute..ist mir richtig krass aufgefallen..ganz ernsthaft war echt komisch..mann was für ein satz..aber ich lass ihn so stehen und lösch ihn nicht;)

  24. Gekreuzigter sagt:

    http://planetx-hercolubus-nibiru.blogspot.com/

    hab dort nettes gefunden.
    wie gesagt, entlang der Linie Island, uk, westdtl, oesterr., griechenland sollte man aufmerksam sein

  25. Schwarzblut sagt:

    Ein ausreichend großes metallisches Objekt müsste eigendlich eine Art natürliches Magnetfeld um sich herum erzeugen wie bei Planeten, eigendlich erzeugt jedes kreisrunde Objekt solch ein Feld…irgendwo konnte man sich das derzeitige Magnetfeld der Erde anschauen, es bricht richtung Süden aus, nicht aber nach norden.
    Dieses Objekt, von mir aus nennen wir es Nibiru, soll sich vom Süden her annähern…Ein massives metallisches Objekt von der Größe des Jupiters würde demnach ab einem gewissen Abstand unser Magnetfeld beeinflussen ( es bricht nach Süden aus ), gut möglich das wir schon längst eine Wechselwirkung haben und dieses Objekt die Erde quasi dem Kurs nach neigt ( nehmt mal einen Globus und stellt den ungefähren Kurs nach, würde eine Wechselwirkung bestehen und unser Magnetfeld hat sozusagen auf dieses Objekt angeschlagen, würde genau das dabei raus kommen was im Link von 423 gezeigt wird..der Nordpol würde quasi nach Europa wandern und der Südpol nach Australien! )

    Ist kein Scherz, prüft es selber nach…

    Sorry wenns durcheinander klingt..bin ziemlich übermüdet…;)

  26. Incal sagt:

    @423
    ich kenne die geschichten mit panet x(gibt ja mehrere namen und legenden diesbezüglich)..würde nur gerne mal offizielles und seriöses bildmateral dazu sehen..sollte doch eigentlich genug vorhanden sein, wenn dieser planet, braune zwerg oder riesenraumschiff bereits so nah ist. gibt es da auch seröses quellmaterial?
    der link von dit ist mir..sorry..a weng zu unserös.nix für ungut gekreuzigter, da diese theorie mit planet x viele schlüssige indizienbeweise besitzt, ist sie durchaus möglich.
    gruss
    incal

  27. Schwarzblut sagt:

    Gibt kein Bildmaterial, zumindest kein glaubwürdiges Bildmaterial…da nichts zu sehen ist…aber nur weil man etwas nicht sieht, heisst es nicht, das nichts da ist…

    Selbst Astronomen geben zu das es durchaus möglich ist, das sich große Objekte ungesehen nähern können.
    Ists eine Raumbasis, gibts viele Gründe die auch plausibel sind…Planeten mit bestimmter Oberflächenzusammensetzung die kein Licht reflektieren usw…wobei ich stark von ausgehe das die Weltraumbehörden sehr wohl kenntnis davon haben, man braucht sich da nur mal über ein Dr. Harrington informieren der vor ca 30 Jahren etwas entdeckt hatte und kurz bevor ers öffentlich machen wollte, ist er plötzlich an Krebs gestorben…das war glaub 1993…seitdem hat selbst der vatikan eifrig ein Teleskop bauen lassen ( auf Lucifer getauft…;) ) usw…
    Habe lange die These Nibiru gestützt, von wegen Planeten etc..mittlerweile weiss ichs halt aus eigener Erfahrung besser…nix Planet. So und nu geh ich wirklich inne Falle…

  28. Incal sagt:

    @426 george orwell
    würd sagen wenn das wahr ist schmeissen wir sofort ne worldparty bis es dann halt vorbei ist..will das dann sicher nicht überleben, wozu? die welt die anschliessend existeren wird, wird für die überlebenden bestimmt kein spass sein..party bis zum untergang..besser als trübsal blasen.

  29. Incal sagt:

    @427 danke schwarzblut für die info und ein gutes erdbebenfreies nächtli.

  30. Incal sagt:

    @431 wenn ich müde bin 😉 ich leb offensichtlich ähnlich wie du..hab lieber zeit als viel geld..du verstehst mich sicher…

  31. Incal sagt:

    @ george
    hab mal ne wahrscheinlich blöde frage aber da ich zur zeit ob ich will oder nicht immer wieder damit in meiner aussenwelt konfrontiert werde: was ist an dieser reptielengeschichte (bush, clinton usw)dran..ihr habt hier doch bestimmt irgendwann mal drüber diskutiert, ist da was brauchbares rausgekommen?

  32. Incal sagt:

    @431 george orwell
    so, jetzt geh ich schlafen..wünsche dir und allen hier ein erdbebenfreies weihnachten und gute festessen;)

  33. Vandenberg sagt:

    man kann ja vom ickeforum halten was man mag, aber den beitrag hier von user oiram finde ich ansehenswert !
    (die animierte gif, die er gebastelt hat, zwecks poleshift und dem zusammenhang mit den erdbeben etc)

    http://www.davidicke.com/forum/showthread.php?t=118433&page=115

  34. Schwarzblut sagt:

    Moin…

    433 Incal

    An der Reptoidenstory ist was dran, aber nicht so wie du sie vll kennst.
    Nach meinen Informationen sind sie schon seit ca 500.000 Jahren hier, führten Krieg gegen usnere Ahnen, setzten am Ende Biowaffen ein die sie unfruchtbar werden ließen…darauf hin haben die Ahnun uns geschaffen um ihren Fortbestand zu sichern, verließen usn aber aus Angst sie könnten uns mit dem Virus der Biowaffen infizieren und ließen uns bei den Besatzern zurück.
    Reptoide ist wahrscheinlich nicht die korrekte Bezeichnung, es hies “ sie sind uns als Reptoide bekannt…“
    Sie können aber keinerlei menschliche Gestalt annehmen, züchten daher ihre eigenen “ Menschen “ und unterwandern so die Weltpolitik und kontrollieren uns praktisch so.
    Letztenendes sind wir aber nur eine Art Geisel da sie befürchten das unsere Ahnen zurückkehren um eine Invasion zur Rückeroberung planen.
    Eines ihrer Basisschiffe welches damals im Krieg beschädigt wurde, soll heute noch in ca 6000 Meter Tiefe vor der kalifornsichen Küste liegen, bis auf den Antrieb wieder intakt und ihnen als HQ dienen…

    Soweit nur ein kurzriss von dem was ich erfahren habe…

    Sorry fürs OT Cheffe.

    435 ja, es sieht wirklich alles danach aus das sich die Erdachse verschoben hat. Es sind ja nicht nur die Erdbeben und Vulkanausbrüche…Kalifornien erlebt derzeit ein Niederschlag den man sonst nur aus dem tropischen Gebieten in der Regenzeit her kennt, Mexiko hingegen totale Dürre, auch in Australien spielt das Wetter verrückt usw…nimm mal ein Globus und stell mal das nach was ich weiter oben beschrieben habe, was in etwa auch zu der Gif in dem Forum passt…es passt alles und schaue dir mal das Magnetfeld an wie extrem es anch Süden ausbricht…der Nordteil biegt sich nach Süden und der Südteil sollte eigendlich anch Norden gehen, tuts aber nicht, geht auch nach Süden, was für mich bedeutet das etwas riesiges da sein muss das unser Magnetfeld anzieht, sprich etwas metallisches, also kein Planet, sonst würden wir ja permanent Wechselwirkungen mit Planeten unseres Sonnensystems haben…naja, soll jeder selbst ein Bild sich machen, keine Lust als Spinner oder so abgestempelt zu werden…

  35. ecco1347 sagt:

    so leute jetzt erklärt mir bitte wie es sein kann das sie die erdachse verschoben hat?das würde bedeuten das die sterne nicht mehr an ihrem normnalen platz sind.das würde bedeuten das ALLE teleskope auf dieser erde die über eine GOTO steuerung verfügen plötzlich keinen plaeten mehr finden würden…huhßdas heisst wir hätten so ungefähr 200 millionen astrologen die ins schwarze schauen und ihre GPS steuerung oder mechanische steuerung neu einstellen müssten… huhßkennt jemand einen astrologen der das beobachtet?nein?ich auch nicht,

  36. Vandenberg sagt:

    @436 + 437:
    da steht nicht „erdachse hat sich verschoben“ in dem beitrag, sondern eher ein „so könnte es aussehen wenn“.

    für mich so ne huhn-ei-sache in der theorie: erst poleshifting dann erdachse+auswirkungen oder doch erst erdachse+ auswirkungen dann poleshifting.

    ich finde einfach nur den gedankengang dieses users angenehm sachlich + die grafik selbsterklärend.

  37. Sülzbert sagt:

    moinsen
    ja und wenn ihr gleich dabei seid könnt ihr gleich erklären wieso sämtliche sateliten ihren gps servic reibungslos verrichten wo sich doch im grunde gar nicht mehr in exakter posotion sein dürften ?

    oder sind diese allesamt mit verrutscht ? also genau in dem grade wie die erdachse sich bewegt hatte auch gleich mitgewandert ?

    das kann doch alles gar nicht sein freunde, ecco hat recht und wir sollten nicht jedem soviel beachtung schenken nur weil einer vorgibt „nachrichten aus dem all“ zu empfangen , andere nennen das auch psychosen!

    frohes fest auch noch……..

  38. Sülzbert sagt:

    schwarzblut
    also wenn ich als quelle ständig angegeben hätte “ nach meinen erfahrungen, was man mir mitgeteilt hatte…, mehr kann ich auch nicht sagen“, dann wollte ich meinen fanclub hier mal erleben !

    wenn sülzbert visionen (oder stimmen hört) hätte die in jedem drittklassischem schundroman detaillierter geschildert werden, ja dann wollte ich euch alle echt mal gerne dazu lesen…

    sooo , ich muss raus die rentiere versorgen, habe noch viel arbeit vor mir, ihr gestattet also denne mal, schliesslich will heute ja jeder noch seinen wunsch unterm bäumchen liegen haben.

    der erste der behauptet es gäbe keinen weihnachtsmann, geht ohne glühwein ins bettchen, damit wir uns auch richtig verstanden haben !

  39. Derbe sagt:

    @441,
    🙂

  40. Sülzbert sagt:

    tod ernst !

  41. Gekreuzigter sagt:

    http://pressemitteilung.ws/node/138207

    wenn das nur ansatzweise der Wahrheit entspricht…

    Bericht eines Norweg. Politikers inkognito bzgl. Untergrundbasen.

  42. Incal sagt:

    @436 schwarzblut
    vielen dank für deine interessanten hinweise (du scheinst da offensichtlich viele infos zu besitzen)und frohe weihnachten..wegen diesen reptilartigen augen(der alte bush beim cnn interview zum beispiel) die man in diversen videos im internet zu sehen bekommt(falls hier nicht mit photoshop oder ähnlichem nachgeholfen wurde) hab ich noch ne andere interessante theorie gehört..die sind ja angeblich fast alle satanisten in den elitekreisen und werden von den dämonen besessen die sie heraufbeschwören, oder quasi wie bei stargate mit den goault(bestimmt falsch geschrieben) von aliens besetzt(ist scho ganz schön abgedreht, aber nix ist ja unmöglich)..lauter abgefahrenes zeug halt..aber wie immer steckt da auch sicher ein körnchen wahrheit verborgen. bloss wo istsßß
    @439 wundert mich jetzt tatsächlich, das da hier noch nie drüber diskutiert wurde, denn hier wird ja doch offen über alles geredet, auch über die seltsamsten dinge..ist diese reptoidentheorie ist doch eine relativ weitverbreitete theorie(gibt sogar mehrere spielfilme zum thema, z.b. the arrival, sie leben, bodysnatchers usw..whatever
    frohe weihnachten herr orwell und viele gute feste!
    @erdachse
    das waren jetzt gute argumente dafür und dagegen..also bleibt uns nur der klassiker:
    schau mer mal, dann sehn ma scho..
    @erdbebenticker
    die beben in bonin island gehen weiter, haben aber in der häufigkeit nachgelassen, aber nicht in der stärke..sie bleiben weiterhin relativ konstant um m5 herum. werde das weiter beobachten..keine beben in europa letzte nacht..soweit ich das usgs überprüfen konnte, und das ist gut..sehr gut. so solls bleiben.
    @sülzberg ich mag deine kommentare, bist a cooler hund 😉

  43. Schwarzblut sagt:

    Sülzi, hiermit entschuldige ich mich bei dir das ich nicht so weise war und weder eine Videocam, noch nen Fotoaperat oder nen Stift mitgenommen habe um mir von Ash.ta.ra ein Autogramm geben zu lassen, ein Foto oder ein Video 🙁 Ich werde aber jetzt permanent mit Vidcam, Fotoaperat udn Stift schlafen gehen, falls soetwas nochmal passiert, ich genug Beweise mit bringen kann…

    Und sorry das ich mir nicht die Zeit nehme und alles bis ins kleinste Detail auf einer Bloggerseite niederschreibe.
    Aber wenn du Beweise willst, dann zieh doch mal los und sammel Genproben von der Weltelite ( immerhin wurde mir gesagt, das wir bei dem Ergebnis überrascht wären ) oder schnapp dir Flossen und Schnorchel und tauch vor Kalifornien nach dem Basisschiff…

    Allerdings erwarte ich von dir dann eine Entschuldigung sobald sie dann doch kommen, was schon sehr bald passieren wird…und sicher wirste mir jetzt auch erklären können, woher ich ein Wappen welches ich sah, so detaliert beschreiben konnte, das man es eindeutig und zweifelsfrei Enkis jüngstem Sohn zu ordnen konnte dessen Herrschaft zufällig 2012 beginnen soll…

    Und was Erdachsenevrschiebung angeht…lustig das hier einige sind die offensichtlich schon so etwas mitgemacht haben müssen das sie exakt wissen wie sich was verhält…natürlich ist das Spekulation ob sie sich verschoben hat oder nicht, zumal das ganze auch erst vor kurzem passiert sein soll und Meldungen häufen sich das einiges nicht mehr stimmt…Und die Regierungen, die darauf Profit schlagen könnten und so ihre Klimalüge locker aufrecht erhalten können, würden es uns sicher sagen das es so wäre…Leute hier machen es sich einige wirklich einfach mit Erklärungen…Wir werden denke ich noch früh genug erfahren obs denn nun so ist oder nicht…

  44. Sülzbert sagt:

    okee schwarzblut, nicht das es schon wieder in den üblichen feindseeligkeiten versickert…

    meine kritik mag vieleicht einen verachtenwerten unterton haben, aber denoch ist sie begründet, wie auch mein ton sein grund hat!!

    und selbstverständlich werde ich mich bei dir entschuldigen wenn die sache zu deinen kommentaren gunsten ausfallen sollte………EHERNWORT!

    aber nun zum dem teil , den viele das eingemachte nennen. DU HATTEST ALSO EINE EINGEBUNG ß?

    ok,lassen wir das mal…., aber dann frage ich in dem rahmen den du selber abgesteckt hast, „bei sieben milliarden menschen“ bist du alleinig dazu auserkoren um uns die wahrheit zu vermitteln ?

    hätte diese intellienz nicht geignetere stimmen finden können als diesen der deiner ist ? wenn die message einer wahrnung und auch einer ankündigung gleichkäme und diese an aber doch an die gesammte menschheit gerichtet wäre, so wäre doch auch zu ertwarten das diese botschaft auf wundersame weise überall und in den verschiedensten länder gleichzietig auftauchen würde ß da stimmste mir doch sicherlich zu ?! wenn dieses etwas, nur dir das in vollem umfang sagen würde, dann wäre er zur zeit wohl mit einem tüchtigem promotionmanagement besser bedient gewesen , oder ?

    wenn dieser astarte ableger nicht weiss wie mann die menschheit erreichen kann……

    wie soll ich dann dir mit diesem begrenzten wirkungskreise glauben schenken ?

    du darfst das echt nicht persönlich nehmen schwarzblut, aber um der wahrheit dienstbar zu sein, obliegt es oft harter und intolleranten konsequenzen um dieser auch gerecht zu werden.

    es hat weniger mit prestige zu tun wenn ich mich hier dem allgemienen gespött aussetze und „friedliebende menschen“ und ihre scheinbar harmlosen mitteilungen etwas auf den zahn fühle….

    deshalb …das wort an dich

  45. Sülzbert sagt:

    wieder mist, sollte nicht so schnell schreiben und nochmal querlesen….sehr schlechtes sülzbertdeutsch, :(, aber du verstehst denoch was ich sage, oder ?

  46. Schwarzblut sagt:

    Sülzbert..nein, ich bin nicht der einzige…es hieß “ es hätten schon viele diese Informationen bekommen und es werden noch mehr werden “ Und in der tat gibt es genug Menschen wo ich von ausgehe, das sie das gleiche Erlebnis hatten oder davon wissen, die vll nicht so offen drüber reden, aber in einer Art das Gleichgesinnte sofort merken von was da die Rede ist…Ich bin für so etwas mittlerweile sensibler geworden als vorher wo ich absolut nicht auf sowas geachtet habe…
    Z.B. bin ich erst danach auf diesen Fullham gestoßen, der im Prinziep nichts anderes vorhersagt, was ich nicht schon erfahren habe ( z.B. die UFO Sichtungen die ich Wochen vor Fullham schon angekündigt hatte da es mir so vermittelt wurde ) Es war bis jetzt auch nur ein einmaliges Erlebnis und hat sich nicht wiederholt und frag mich nicht wie den ihre Auswahlkritieren sind, es gibt sicher genug Menschen die auf so etwas gar nicht klar kommen würden. Auch habe ich nicht sofrt darüber erzählt, sondern selber erstmal akribisch versucht Dinge zu verifizieren die mir erzählt wurden. Und wie sollen sie deiner Meinung nach sonst vorgehen wenn du den Hintergrund betrachtest, das man usn praktisch als Geisel hält und angedroht hat, alles Leben zu vernichten würde der Verdacht aufkommen sie würden eine Invasion zur Rückeroberung planen? Sie sagte selber sie stünden derzeit in Verhandlungen über eine Rückkehr, nicht aber zur Rückeroberung sodnern um uns vor den nahenden Zyklus der Erneuerung zu schützen und es gäbe nur 2 Möglichkeiten, 1. Sie verlaufen erfolgreich und sie können zurück kehren und haben so genug Zeit die gesammte Menschheit darauf vor zu bereiten oder 2. sie scheitern und sie hätten nur ein Zeitfenster von wenigen tagen und müssten uns vor vollendeten tatsachen stellen, was das bedeutet, kannste dir ausmalen.

    Nachdem Fullham aber nun angekündigt hat, in spätestens 3 Wochen würden sie offiziel kommen ( zuerst über Moskau, später Europa und Rest ) schauts danach aus als wären die Verhandlungen doch noch erfolgreich verlaufen.
    Auch die Tatsache das die UN plötzlich eine ET Botschafterin gewählt hat deutet darauf hin und man sollte sich fragen wofür? ETs würden höchstwahrscheinlich eh nicht verstehen was man da dann sagt, es sei denn, man weiss welche Sprache sie sprechen und nach meinem Erlebnis zu urteilen sprechen sie deffinitiv unsere Sprachen inklusiver der toten Sprachen, zumidnest gehe ich stark von aus das es sich bei der Schrift dich gesehen habe, um sumerisch handelt.
    Naja sei es drum…behält Fullham recht, stehen wir eh nur noch wenige Wochen vor der Wahrheit…

    Und nein, ich plane weder ein Buch zu schreiben darüber um daraus Kapital zu schlagen, noch will ich irgendwelche Anhänger…ich bin Einzelgänger und fühle mich unter Menschen eh nicht so wohl…
    Es wurde mir überlassen ob ich diese Information weiter gebe oder für mich behalte..ich habe mich halt entshclossen diese weiter zu geben…

    Sorry für das sowas von Offtopic…

  47. Incal sagt:

    @452 schwarzblut
    hab mir das von fulham durchgelesen..da bin ich jetzt aber echt gespannt..aber auch die sogenannten retter sollte man mit vorsicht behandeln..keiner hat von denen was zu verschenken..lt offenbarung wird sich das tier als retter der welt ausgeben..nicht das wir jetzt vom regen in traufe kommen..ich vertrau lieber auf christus(nicht den kirchen!!!), da weiss ich was ich habe..kann ich reinen herzens weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM