Erdbeben : In der Nähe von Japan 22 Erbeben in wenigen Stunden

Eine ungewöhnliche Serie von Erdbeben haben sich vor der Küste Japans ereignet. Alleine in den vergangenen 5 Stunden 22 Stück. Das stärkste Beben hatte eine Magnitude von 7,4 auf der Richterskala. Es wurde eine Tsunamiewarnung ausgegeben, die allerdings nach einigen Stunden abgewertet wurde. Hier sind nur Beben mit einer Stärke über 5 berücksichtigt.


Soweit es bekannt ist, gibt es keine Toten oder Verletzten. Die Überwiegende Anzahl der Beben haben eine Tiefe von 10 KM gehabt und das Letzte fand erst vor wenigen Minuten statt. Eine derartige Anhäufung so schwerer Beben ist nicht alltäglich.

Danke an Angeni und Anette für die Hinweise.

Carpe diem


497 Responses to Erdbeben : In der Nähe von Japan 22 Erbeben in wenigen Stunden

  1. der info/-desinfo-agent benjamin fulford schreibt:
    japan wurde mit erdbebenwaffen angegriffen…

    http://www.politaia.org/englische-reporte/fulford/benjaminfulford-weitere-meldung-vom-21-12-2010-erdbebenangriffe/

    hmm

  2. Incal sagt:

    @455
    hab schon aufgehört zu zählen, aber seit dem ersten beben mit 7.4 sind es mittlerweile um die 100 beben die alle um m5.0 liegen..und es hat immer noch nicht aufgehört..ist schon ungewöhnlich..aber ob da erdbebenwaffen der grund waren, weiss ich nicht…wär ja superpervers.

  3. miss bawang putih sagt:

    @ nichtsdestotrotz
    Das von Fulford habe ich heute morgen auch gelesen und bin da etwas skeptisch, nicht weil ich glaube, dass das nicht machbar wäre.
    Ich hänge hier mal was an, das ich vor zwei Tage auf beyondmainstream fand. Habe ich nicht weiter nachgeforscht. Wen es interessiert, der kann das ja tun.

    Erbeben-News

    Ungewöhnlich viele und starke Beben vor der Südküste von Japan

    In den letzten 15 Stunden (9:00:42) haben bisher 46 Seebenen stattgefunden. Sämtliche Beben weisen eine Stärke zwischen 4.5 und 5.7 auf, die nach einem Beben von 7.4 folgten. Interessant ist auch, dass sie bis in eine Tiefe von 150 km gehen. (Ist inzwischen alles auf 10 km verändert worden) (?)
    geofon.gfz-potsdam.de/db/eqinfo.
    Vor einer halben Stunde habe ich folgende Werte von obiger Seite übernommen:

    47 Beben in der Japan Region, Bonin Islands
    10 ß? 20 km Tiefe 26
    21 ß? 30 km Tiefe 4
    31 ß? 40 km Tiefe 3
    41 ß? 50 km Tiefe 3
    51 ß? 60 km Tiefe 2
    61 ß? 70 km Tiefe 1
    100 ß? 130 km Tiefe 5
    131 ß? 170 km Tiefe 3
    Warum diese Werte korrigiert wurden, entzieht sich meiner Kenntnis.

  4. naja, der benjamin fulford hatte ja schon mal vor laengerer zeit etwas zu erdbebenwaffen-angriffen auf japan wegen system-wandel gegen rockefeller-nwo geschrieben.
    bitte selber kuugeln.
    hier auf die schnelle n ueberriss aus dem alten ASR:
    http://alles-schallundrauch6.blogspot.com/2008/05/gibt-es-eine-erdbebenwaffe.html

    japan befindet sich ja seit 1-2-3 jahren im wandel…und will wohl die alten nwo-kolonie-spiele nicht mehr mitmachen etc.
    fuer mich ist nach wie vor unklar, ob der fulford desinfo oder info oder info+desinfo zugleich betreibt…
    steht doch auch einiges in diesem „fulford-dossier“.

    grundsaetzlich sollte man wohl eher von „unvorstellbaren“ technologischen moeglichkeiten ausgehen – als solche von vornherein als nicht vorstellbar abzutun.

    – zuviel des bis dato erkannten konnte man sich vor einiger zeit noch nicht mal im traume erdenken…

    ich meine nicht zwingend, das es SO ist – es ist aber eine moeglichkeit; schliesslich leben wir nunmehr im 21sten jahrhundert, die technologien sind 20x weiter als man sich vor 20 jahren haette erdenken koennen…

    also, fuer meine lebensbegriffe leben wir doch schon laengst „in der zukunft“ ;-).

    selbstredend nicht auszuschliessen, dass solche geschehnisse ebenso natuerliche ursachen haben koennen (gab ja frueher auch schon mal vor zeiten des fernsehers erdbeben 😉 öhö) – oder von mir aus auch ursaechlich mit einem bis dato „verheimlichten“ planeten zusammenhaengen koennten…

    die kriegs-psychopathen basteln spaetestens seit nutzung der atombombe an „unvorstellbarem“ kriegsgeraet und sience-fiction-technologien herum, …. xxx … schallwaffen, skalarwaffen, wettermanipulationstechniken etc etc etc…
    also hallo, und da soll es unvorstellbar sein, dass man mit was-weiss-ich elektro-magnetischen feld-beeinflussungen vibrationen oder unter- oder ueberdruck-gebiete etc etc etc erzeugen kann/will/koennte….

    was wissen wir denn wirklich genau, zu was haarp und aehnliche anlagen mit all ihren merkwuerdigen patent-anmeldungen und -nutzungen dienen soll…

    nene, die grenzen dessen, was man als „vorstellbar“ haelt, begrenzen doch eher unser denkvermoegen.

    und von den aufkommenden irritationen und manchmaligen gedachten widerspruechen beim lesen all des zeugs von diesem fulford mal ganz abgesehen – seine hintergrund-beleuchtungen betreffs der im hg agierenden gruppierungen auf diesem planeten machen so manches ggf verstaendlicher…

    obwohl – selbst wenn so einiges wahres dran sein koennte – selbst dieses ja auch nicht desinfo-frei sein muss…

    heisst ja nicht umsonst info-krieg…

    vll nutzt man ja auch „schwache momente“ des planeten technologisch…

    ich wuerde mich da zumindest nicht auf eine theorie festlegen, sondern eher etwas offen auch fuer das unvorstellbare halten.

    @ miss bagwahn medwedew 😉

    dein link aus 457 funzt nicht

  5. Andreas sagt:

    meine erklߤrung ist folgende: es gibt nicht mehr erdbeben. wir erfahren nur 5 minuten nach jedem scheiss beben alles darß¼ber. liegt wohl am kommunikationszeitalter. in der lokalen tageszeitung stand heute, dass irgendein hanswurst in einem weit entfernten land mit einem wolf gekߤmpft hat…..sogar so ein schwachsinn geht sofort um die welt.

    nߤchstes beispiel ist der ach so schreckliche winter….vor 40 jahren war das normal. wenn heute um 15 uhr in berlin ein ice stehen bleibt, dann is das 10 minuten spߤter im tv…der schlimme winter hat wieder zugeschlagen…“bittesch߶n an alle frustrierten, jetzt k߶nnt ihr euch 2 minuten ß¼ber die bahn aufregen“. frß¼her war das nicht so.

    da hat man weniger erfahren und alles war gleichzeitig weniger schlimm:). ganz klarer zusammenhang.
    sch߶ne weihnachten

  6. Incal sagt:

    @erdbebenticker
    ich möchte nocheinmal darauf hinweisen, das ich auch mit meiner 2. vorhersage (1.vorhersage betraf deutschland-ist eingetroffen)leider recht hatte siehe @421 23.12.2ß1ß
    24.12.2010 04.53 beben in polen m 4.0
    http://geofon.gfz-potsdam.de/db/eqinfo.php
    incalvorhersage für heute nacht 24/25.12:
    voraussichtlich mittlere bis schwere beben auf dem amerikanischen kontinent und weitere beben in europa zu erwarten..ich bete das ich danebenliege.

  7. Incal sagt:

    @459 meine erste vorhersage für heut nacht hat mich bereits eingeholt..jujui argentinien m4.6 utc 23.10 uhr..
    4 erdbeben in kurzer folge bei bonin island japan zwischen 21.44 und 22.24 utc alle um m 5 herum.
    es ist mir echt ein rätzel was da vorgeht..sowas hab ich noch nie miterlebt..ich bleibe dran.

  8. Schwarzblut sagt:

    Naja, damit scheidet das Gerücht von nem Einsatz einer Erdbebenwaffe aus…Man darf aber nun auch nicht vergessen das täglich irgendwo ein Erdbeben passiert…

  9. hmm, schwarzblut, die logik verstehe ich noch nicht.

    also, um es nochmal kurz fragend zu umreissen:
    du denkst also, es gibt diesen ankommenden planeten, welcher schon jetzt auswirkung auf unsere erde hat – und die ashtara’s kommen dann ab januar um uns zu retten, wenn sie n pa dinge nicht vorher „reparieren“ koennen ?

    right ?

    wieso sollte – wenn es denn so etwas geben sollte – in japan keine erdbebenwaffe in gebrauch sein ?

    davon abgesehen, ist es ja recht bemerkenswert, dass ein ex-norad-militaerfritze – wenn er denn vom ankommen der aussairdischen weiss – die erdbevoelkerung davon in kenntnis setzen sollte.

    sollte da ausser desinfo-verbloedung nur einen millimeter mehr dran sein, wuerden wohl n paar mehr staatswesen auf all die erzaehlungen anspringen…oda?

    riecht doch eher nach bewusstseinssteuerung, oda ?
    oder wenn ueberhaupt, eher nach ankuendigung von innerirdischer technologie die als aussairdisch verkauft werden soll.
    hatte nicht auch die braun-assistentin bei deinem gelobten disclosure-project von den fake-alien-simulationen erzaehlt ?

    ps: sicher gibt es taeglich erdbeben. listenweise.

  10. nachtrag zu 462:
    wie ich vor einiger zeit schon mal sagte:
    ich halte ja ne menge dinge nicht fuer unmoeglich.
    aber man sollte achtsam sein, wenn man sich in einen gedankenstrang versteigert der anderes nicht mehr zulaesst…

  11. Schwarzblut sagt:

    Es kann keine Erdbebenwaffe gewesen sein da die Beben sich über den gesamten Globus hinwegziehen…was isn das denn bitte für ne Waffe wenn die Auswirkungen nicht kontrollierbar sind und einen selbst den Boden unter den Füßen weg zieht?

    Und ich weiss nicht ob Fullhams angekündigten ETs etwas mit dem zu tun haben von denen ich berichtete, ich nehm es nur mal stark an, da die Gemeisnamkeit doch schon recht stark ist für ein “ Zufall „…

    Frage ist, warum sollte Fullham quatsch erzählen? Schön, er hat ein oder mehrere Bücher geschrieben, aber eine bewusste Täuschung wäre wohl die denkbar schlechteste Werbung für seine Bücher, findest du nicht? Zumal er sich nichtmal mehr raus reden kann, nach seinen Worten ist es in der 2. Januarwoche deffinitiv soweit, kein zurück mehr…

    Und was die Politik, bzw Regierungen angeht, vergiss die mal ganz schnell, wie du merkst sind z.B. die Russenwesentlich aufgeschlossener für so etwas, regelmässig kommen Beiträge in den Medien usw, USA, Frankreich etc, auch dort ist man aufgeschlossener, nur weil wir hier in DE nichts mit kriegen, heisst es nicht das die Regierungen anderer Länder nix tun oder still sind…ist doch das gleiche mit den ganzen Protesten wie in Gr. z.B. wo es noch immer hart zur Sache geht…hier kriegste so gut wie nix mehr mit, oder die Erdbebengeschichte, ein kleiner Artikel wars wert, nichtmal in den Tagesthemen kam es, und das wo es eine Tsunamiwarnung gab…Lustig wie viel gesagt wird wie doof die Amis doch sind, die wissen kaum was was ausserhalb der USA vor sich geht usw…das gleiche kann ich auch über usn deutsche sagen, was wissen wir denn schon großartig was so alles vor sich geht? Die wenigsten Deutschen wissen doch nichtmal was in Griechenland oder angrenzenden Nachbarländern abgeht alles…dank unserer Medien.

    Fullham hätte also mehr zu verlieren als zu gewinnen wenn er bewusst was erzählt was nicht stimmt…
    Und keine Ahnung was an einer Fake laien Simulation nicht mit echten Ets gleichzeitig vereinbar wäre…vll plant man gerade deswegen Fake Aliens um die echten ETs als Aggressoren hin zu stellen obwohl sie das gar nicht sind…Da hat aber Greer schon etwas interessantes gesagt, die irdischen UFOs wird man sehr leicht bei näherem hinschauen erkennen, da sie nicht wie aus einem Guß aussehen werden…sprich, man wird etails erkennen können die darauf hinweisen das sie zusammen gesetzt wurden wie bei Flugzeugen etc…wärend man bei echten ET UFOs absolut nichts erkennen wird, als wären sie eben aus einem Stück…

    Seis drum, in spätestens 3 Wochen werden wir es ja sehen ob und was passiert…

  12. HackionTour sagt:

    Schwarzblut

    z
    Seis drum, in spätestens 3 Wochen werden wir es ja sehen ob und was passiertß?
    z

    JA nichts wirt Pasieren …NICHTS .. 😉

  13. HackionTour sagt:

    nachtrag zu 466

    Frag einfach mal in die runde wer hat in den letzten 2-3 schlecht bzw unruig geschlafen ?
    Wen ich die meinen freunden und bekanten frage ohne
    auf haarp hin zu däuten beatwortet mir fast jeder die frage mit ja 😉
    Kopfschmerzen, schlaflosigkeit, häufiges nasenbluten usw 😉
    Katzen, Hunde die haus und hoftiere sind unruig wie sau …

    Schwarzblut glaube ruig weiter an alien …ich von meiner seite glaube wir werden schon seit wochen masive mit haarp bestralt und das nicht zu wenig ..;)

    Gruschtelt mal weng durch radar karten der letzten wochen und ihr werdet heftige dinge endecken ..

    Das sind jetzt keine aktuellen bilder aber bsp.
    wie es ausschaut wen die anlagen aktive sind ..

    http://www.colinandrews.net/sitebuilder/images/2earupi-HAARP-Australia2-460×390.jpg

    http://catastrophist.files.wordpress.com/2010/01/radar_rings_aust_jan2010.gif

    http://www.allmystery.de/dateien/gg59759,1265059512,22012010_1-2_WeatherRadarAu-368×336.jpg

    http://www.bibliotecapleyades.net/imagenes_haarp/haarp_22.gif

    LG

  14. sunshine sagt:

    …leider ist Stanley.A.Fulham am 19.Dezember verstorben.

    @HackionTour:ich war mal vor ein paar Tagen sehr nervös , als würde was passieren und dann setzten diese Beben ein.
    Unsere Haustiere waren aber ruhig und geschlafen habe ich auch , das war nur so tagsüber ein unbestimmtes Gefühl , das jetzt weg ist.
    Falls wir mit Haarp bestrahlt werden , sind vielleicht nicht alle Gebiete in DE gleich betroffen ?

  15. Incal sagt:

    @467 hackiontour
    hab mir grad die bilder deiner links angeschaut..hab auch schon so einiges drüber gelesen..aber die bilder sagen mehr als 1000 worte..gehe davon aus, das du gecheckt hast das sie kein fake sind..sollte mal in den normalen medien gezeigt werden..ein augenöffner, thanks. wir sollten ihnen den strom abdrehen…wär mal was als aktion gegen haarp..schlafe die letzten monate wirklich schlecht, hab früher immer gut und tief geschlafen.
    @468 sunshine
    fulham ist verstorben? hab nachgeschaut und keine bestätigung beim googeln gefunden..hättest du eine quellenangabe, die das bestätigt?

  16. Incal sagt:

    @erdbebenticker
    von 07.31 utc (8.31 uhr in germany) bis 07.55 utc
    3 weitere erdbeben bei bonin island um m5.0
    mit verschieden tiefenangaben, die wieder bestimmt alle im laufe des tages auf 10km tiefe korrigiert werden..derzeit 1.beben 123km tiefe, 2 beben 25km tiefe und 3 beben in 10km tiefe.
    http://geofon.gfz-potsdam.de/db/eqinfo.php
    2. teil meiner 3. vorhersage siehe 459 ebenfalls eingetreten
    beben norditalien 05.12 utc stärke m3.9
    werde ab jetzt keine weiteren vorhersagen mehr machen, da ich keine panik verbreiten will und da mir das jetzt selbst zu unheimlich wird. ich bin nur ein laie und check es besser als die profis. 3 vorhersagen- 3treffer..habe mich deshalb entschlossen auch den erdbebenticker nicht mehr weiter zu betreuen..vielleicht mag das ja jemand anders weiterführen? wens interessiert, kann sich ja auf alle fälle selbst informieren.
    wie gesagt das ganze was da vorgeht sprengt den üblichen rahmen. danke für eure aufmerksamkeit.

  17. Schwarzblut sagt:

    467 HackionTour…Einbildung ist auch ne Bildung, gelle? Glaub weiter an deine Fantasiewaffe HAARP.

    Bei uns hier in der Straße kann JEDER gut schlafen, hat kein Nasenbluten, keine Kopfschemrzen…vll solltest auch das kocksen einfach mal lassen? 😉

  18. HackionTour sagt:

    @Incal

    Vor lauter New Age gedöns, Basisschiffe auf 6000 meter tiefe…

    zitat

    An der Reptoidenstory ist was dran, aber nicht so wie du sie vll kennst.
    Nach meinen Informationen sind sie schon seit ca 500.000 Jahren hier, führten Krieg gegen usnere Ahnen, setzten am Ende Biowaffen ein die sie unfruchtbar werden ließenß?darauf hin haben die Ahnun uns geschaffen um ihren Fortbestand zu sichern, verließen usn aber aus Angst sie könnten uns mit dem Virus der Biowaffen infizieren und ließen uns bei den Besatzern zurück.
    /zitat

    NA HAmmer hart Schwarzblut .. und warn sie schon bei dir und haben ALOa HE durch einen Toster mit zu dir gesagt 😉

    Vergesst mal nicht das es noch eine Reale welt giebt ..

    Mich hatte letztens einer im VZ angeschrieben der sagte, dass in die Reptoide über das TV angequatscht hätten und als beweis das sie da waren und echt sind konnte er 2 stunden lang nimmer atmen 😉

    Krass oder ? Ich habe in gleich aus meiner Liste gebannt ..

    LG Hacki

  19. ginsterburg sagt:

    @ hackin und schwarzblut

    also mein hund ist seid etwa 2-3 tagen absolut durchgedreht. ich rechne das aber eher dem föhn zu. da innsbruckja nun in der nähe norditaliens liegt, könnte es auch andere gründe gehabt haben.

    beweisen kann man mal wieder rein garnichts und daher bleib ich beim föhn, hacki wohl beim haarp und schwarzblut bei den besuchern 😉

    schwarzblut: gehmalzu ner richtfunkantenne (die anlagen gibts fast überall in deutschland zu finden) da steht dann etwa 50 – 100m vor dem mast nen zaun und da nen schild: vorsicht lebensgefahr.

    bei der haarpanlage, die im böhmerwald zu finden ist ist der zaun 2km +/-500 von den antennen weg.
    schau malnach, was ne mikrowelle anrichtet und wie die funktioniert. dann vergleiche das mit ner richtfunkantenne und dann sag nochmal, daß es keine haarpwaffe geben kann und hacki untereinbildung leidet.

    man muß die mikrowelle nur groß genug bauen und man kann dann auch größere wirkung erzielen 😉

    gruß stefan

  20. ute beahse sagt:

    Hallo Ginster,stibimbt hier mal was zur Abwehr der pösen lautmusikimauto.nerver.

    http://www.heise.de/ct/Redaktion/cm/Thumpmobile_Zapper.html

  21. ginsterburg sagt:

    cool karre, ute 🙂

    wo bekomme ich son teilß? und was nimmt die an sprit auf 100km ß? muhahaha

  22. ute beahse sagt:

    ginster frag doch auf der seite nach die unter der stossstange steht. harharhar 😉

  23. ecco1347 sagt:

    guten morgen
    ich will ja keinem zu nahetreten aber über haarp braucht man sich doch wirklich nicht mehr streiten.
    haarp ist haarp und diese einrichtung gibts auch nicht nur in alaska.die können so viel damit anstellen das einem die möglichkeiten nahezu ubegrenzt erscheinen…morgendliche erdbeben inklusieve.

  24. ginsterburg sagt:

    geht leider nicht – darf mir solche maschine nicht anschaffen 🙁
    meine freundin hat was dagegen………..

    sie will lieber nen prosche und nen nerzmantel

  25. ute beahse sagt:

    sollst ja auch mikrowelle und nicht auto!!! 🙁

  26. Sülzbert sagt:

    schwarzblut
    ich habe mir gestern echt verkniffen dir eine antwort zu schreiben……, will ja niemand die feiertage verderben und habe es dann doch nicht übers herz gebracht das abzuschicken!

    wirst du in drei wochen wenn dann wieder nix passiert ist, zugeben das solche quellen, für die du auch noch werbung machst (greers ect.), verderblichen nwo stuss verbreiten und im grunde dem inszenniertem spektakel nur weiteren auftrieb verschaffte ?

    ist es trotz ? nur um zu beweisen das viele theorien auch nicht mehr fakten an bord haben wie deine geschichte ß

    wenn nichts passieren wird, trittste dann davon zurück, oder kommt dann die angleichs-sondernummer mit den neusten nachrichten ?

  27. tom sagt:

    @stefan: DANKE für den artikel 😉

  28. Mahjong sagt:

    Schon über CERN – LHC nachgedacht!
    Kann sein ,dass die da was produziert haben ?!

  29. ecco1347 sagt:

    483 kommentare?
    pff heftig.
    scheint viele zu interessieren.
    sehr schön.
    danke cheffe.

  30. Schwarzblut sagt:

    Seebeben der Str. 7,6 im Westpazifik..Tsunamiwarnung…

  31. Schwarzblut sagt:

    Sülzi, was hat Greer mit Fulham zu tun?

    Wie im OT scheint Fulham ja sang und klanglos, von den Medien vergessen am 19.12. an Krebs verstorben zu sein…

    Frage, wer an Krebs leidet, weiss das er an Krebs leidet und wann es zu ende geht, habe einige Krebsfälle in der Familie erlebt…Warum sollte ein sterbender Mann Bullshit erzählen? Für die NWO? von etwas wovon er selber nichts mehr haben würde?
    Wir werden es in 3 Wochen sehen udn Fulham hat mit Greers Disclosure nichts, aber auch wirklich nichts zu tun…

  32. Schwarzblut sagt:

    474 ginsterburg

    Ich bestreite ja nicht das es HAARP gibt, aber halt nur 3-4 Anlagen und die stehen allesamt in den USA…ALLE anderen Anlagen die hier schon als HAARP hingestellt wurden, habe ich schon massig Links und Hinweise zu gepostet das die absolut nichts mit HAARP zu tun haben, sondern zum Teil Rauschentstörsender für Radioteleskope, Teile vom Weltumspannenden Radioteleskop selber sind das zum Teil auch dazu dient den Weltraumschrott zu beobachten der uns umkreist…

    Man sollte sich wirklich von einer Super Erdbebenwaffe verabschieden weil solch eine Waffe absolut keinen Sinn macht, da Erdbeben nicht kontrollierbar sind! Möglich das man sie auslösen kann, aber das wars auch, danach hat man absolut keine Kontrolle mehr…und was ne tolle Waffe die einen selber den Boden unter den Füßen weg zieht…Vor allem und das ist das wichtigste Indietz das HAARP eine Fantasywaffe ist…Wer bitte rennt zu einem Patentamt hin und schreit lauthals, ich will ne Superwaffe patentieren, damit es ja auch die ganze Welt mit bekommt…und seit wann schützen Patente davor? Haben die Patente etwa geholfen zu verhidnern das die Russen Baupläne etc von den Amis zu Atombomben und Wasserstoffbomben gestohlen haben? Glausbte wirklich Patente würden die Russen oder Chinesen daran hindern nicht auch sowas wie HAARP Anlagen zu bauen?…

  33. @ 487 schwarzblut
    es gibt bedeutend mehr anlagen die selbst offiziell zu diesem so genannten „foschungs“-netz gezaehlt werden.
    sind auf mehreren kontinenten…
    beschaeftige dich desweiteren zb mal eingehender mit eiscat und aehnlichen „forschungs“-einrichtungen fuer ionissphaere etc, energiewaffen/ skalarwaffen…
    (gibt selbst bei wiki ne menge ansatzpunkte zum weiterhangeln)
    zu deiner postulierung:
    […weil solch eine Waffe absolut keinen Sinn macht, da Erdbeben nicht kontrollierbar sind! Möglich das man sie auslösen kann, aber das wars auch, danach hat man absolut keine Kontrolle mehr…]
    – woher du so etwas weisst, musst du mir auch mal verlinken…

    aber im grossen und ganzen:
    wenns dir in den planeten-kram passt, kann man auf russische forscher hoeren…bei haarp etc aber nicht…hmm

    im gegensatz zu deinen eingebungen mit ashtara etc sind die themen rund um haarp etc gelinde gesagt „etwas handfester“

    nix fuer ungut, aber man sollte ggf nicht nur in eine richtung denken…

  34. Sülzbert sagt:

    schwarzblut

    ich hab des eher auf deine gesammte aussagen bezogen, weniger nur auf den fullham .

    oder bringe ich da was durcheinander ? du bist doch der welcher ast-tra-rah erwartet und seine botschaften empfängt ? falls ich mir täusche bitte ich da vielmals um verzeihung.

    hast du einen link zur hand in dem du dein erlebnis bereits geschildert hast, muss ja nervig sein des immerwieder schreiben zu müssen und du hattest das glaub ich auch mal erwähnt. mich interessiert des nun halt schon ein wenig, wo du doch immerwieder davon anfängst.

  35. Gekreuzigter sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=_CnGRnz9Fi4&feature=player_embedded#!

    gutes vid von 2007 bzgl. oortsche wolke und nemesis/tyche

    ———————————————————————————————————–

  36. scoundrel sagt:

    Es begann am 21.12 mit 7.4 in der Bonin Island Region. Nun setzt es mit 7.3 in der Vanuatu Islands Region ein.

    http://www.iris.edu/seismon/last30.html

  37. Sarina sagt:

    @ Schwarzblut

    …was machen die denn sonst mit diesen Antennenanlagen? Warum glaubst Du wird darüber nix offizielles berichtet wozu diese Anlagen sind? Wenn sie nur der Forschung dienen, was will man denn damit erforschen?

    Herzlichst
    Sarina

  38. Schwarzblut sagt:

    @ Sülzi…

    Habe mich mit Fulham jetzt mal auseinander gesetzt und muss dir da wirklich mal zustimmen…Das klingt dann doch alles sehr nach dem NWO Gefasel und steht zudem was ich an Informationen habe und was Greer betrifft doch extrem im Widerspruch…
    Nach dem Motto da sollen ETs kommen die unser ganzes CO2 aus der Luft filtern damit wir die Luft wieder von neuem verpesten können und sie werden dann am Ende bestimmt dazu raten das es doch alles viel besser sei, wenn wir nur eine Weltregierung hätten…

    Ich persönlich für meinen Teil habe Fulham zu den Akten gelegt…unterstelle ihm keine Absicht, vll wurde er selber ja nur benutzt…

  39. Schwarzblut sagt:

    Sarina

    Schrieb ich doch bereits, Rauschentstörsender ( ohne die funktioniert kein Radioteleskop der Welt ) und zum Teil Radioteleskope selbst ( die auch aus Antennen bestehen )..was sollen die denn darüber berichten…“ Die Antenne entstört Rauschsignale aus dem Weltraum, die und die Antenne beobachtet Weltraumschrottteil Nr xxx usw „?

    Es gibt genug Berichte die diese Anlagen beschreiben, sind sogar zum größten Teil international genutzte Anlagen, was ja wohl wirklich nicht zu einer supergeheimen Superwaffe passt oder?

    Ich bezweifel ja nicht das es HAARP gibt, reduziert sich in meinen Augen aber nur auf die 3-4 Anlagen in den USA und gut möglich das sie damit das Wetter steuern können, aber Erdbeben? Nein, das würde kein Lebewesen der Welt machen welches auch nur ein Funken Intelligenz besitzt, da die Konsequenzen einfach nicht einkalkulierbar sind…

  40. PERE_UBU sagt:

    intelligenz muss man ja nicht jedem unterstellen ))

  41. Schwarzblut sagt:

    nichtsdestotrotz, da du die Russen wieder ins Spiel bringst…Bis jetzt hat noch kein Russe behauptet die Amis hätten vor Japan HAARP eingesetzt, allein das sollte dir doch schon zu denken geben oder? Die Russen wären die Ersten die das der ganzen Welt verklickern würden, hätten die Amis das Erdbeben verursacht…war ja auch schon bei der extremen Hitzewelle so, wo die Russen behaupteten die Amis waren das…
    Die Russen sind für mich auch ein großer Indikator der beweist das HAARP eine Fantasywaffe ist…die nutzen normal jede Gelegenheit um den Ami ans Bein zu pissen…

    Und was Kontrolle über Konsequenzen von selbst ausgelösten Beben angeht…das sagt allein einen schon die Logik…hast du eine Ahnung unter welcher Spannung die Platten alle stehen wo sie aufeinander treffen? Gerade der Feuering gilt als besonders aktiv…Das Risiko wäre für die Amis viel zu groß das wenn sie da rumfsuchen, Kalifornen plötzlich “ und tschüß “ sagt…

    Sülzi, nein, hab kein Link, ausser zu wkw wo ich aber das gleiche postete wie hier, normal tausche ich mich via Mails ausführlicher darüber aus, da kann ich in Ruhe auf Fragen etc eingehen…

  42. misterxy sagt:

    ich war im bett und konnte nicht mehr schlafen, ich habe ein bisschen überlegt und da schossen mir die zahlreichen beben durch den kopf…ich dachte mir, 22 an einem tag sind verdammt viel und ich schaue wöchentlich, seit ca einem jahr, auf diese skala aber so viele sind mir noch nie aufgefallen. das „mysteriöse“ ist auch das datum (21.12). seit diesem tag, halten die stärke und häufung der beben an. die frage ist nur, kann das wirklich nur zufall sein?…who knows

  43. HackionTour sagt:

    Moinsen

    sag mal Schwarzblut bist du so Do..f oder tust du nur so…

    In diesen Vid ist der typ zwar voll wie ein Topf aber er spricht nix als die Wahrheit … und höre entlich auf HAarp als eine Fantasie waffe zu bezeichnen …

    ACHTE AUF DEN SATZ IN DEM VID

    ZITAT
    Nachts werden unsere Wissenschaftler ein wenig das Gravitationsfeld der erde verändernß?..

    http://www.youtube.com/watch?v=3x4Z5Bo82c0

  44. misterxy sagt:

    und das hat ja auch irgendwie mit den seismischen aktivitäten zu tun:

    http://aslwww.cr.usgs.gov/Seismic_Data/heli2.shtml

    ich bin gespannt auf die kommende zeit.

  45. Derbe sagt:

    Zu HAARP,auf merksam durchlesen:
    http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/08/haarp-erdbebenwaffe-gedankenkontrolle-oder-ganz-normale-wissenschaft.php

    Maya,Sonnensturm,Polsprung,Nibiru etc:
    http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/weltuntergang-2012-fragen-und-antworten.php

    Schätze diesen Blog sehr,dieser junge Astronom gibt sich wirklich Mühe auf zu decken und zu erklären und prangert diese Geldmacherei mit den ßngsten auch offen an.
    Er hat unter anderem Zetatalk,Däniken logisch und wissentschaftlich zerlegt.
    Ist sich aber auch nicht zu schade,etwas zu zugeben wenn er keine genau Antwort weiss oder wenn wirklich was gefährlich sein könnte wie unter Sonnenstürme FAQ.
    Alles mal durchlesen und sacken lassen,auch du Schwarzblut dein „Kampfstern“ wird da glaub ich auch behandelt.
    Grüsse

  46. HackionTour sagt:

    @ Derbe

    Viel BLa Bla BLa und wider Typisch das kleich solche Blidchen kommen wie mit der Katze

    Haarp bedeutet nicht das es die anlage in Alaska sein mus den hier in Deutschland stehen auch einige der anlagen unter anderem diese In MArlow die die Russen im Sommer dieses JAhres erstmal ausknippsten als es in weiten teilen von rusland brante 😉

    der junge Astronom von diesem blog kennt sich mit groser sicherheit mit dem himmel aus aber mit sicherheit nicht mit resonazschwingung der erde und wie man mit nur 30watt leitung zb dutschland zum zittern bringen kann 😉

    ELF wirt mitlerweile in weiten teilen von deutschland ins Stromnetz eingespeist und man muß kein fachmann sein um das mit mesgeräten fest zu stellen und zu untersuchen …

    es giebt unter euch leute die nutzen nicht nur Blogs und youtube um beweise zu suchen, sie nutzen fachliteratur und gehen den sachen Richtig auf den grund und suchen an ort und stelle nach Fackten die solches gesülze von von vermeintlichen leuten untermauern …

    Da brauche ich keine Bilder von einer Mitzekatze und ein LKW wo die Erde in schwingungen versetzt..

    Hier geht es Tiefer in die MAterie hinein wie, wann und vorallem Wo ich spanungen in der erde zu lösen und zu einem erdbenen machen kann 😉

    es giebt verschiedene methoden wie ich ein erdbeben machen kann ..und die muß man nur nutzen und da sind wir schon wider beim Thema Reich, Schauberger, Tesla und CO …

    LG

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM