Net-News-Radio : Heute Sondersendung – Jahresrückblick 2010

Das Jahr 2010 war ein wirklich aufregendes Jahr und wir haben einige Experten eingeladen, mit uns auf das ablaufende Jahr zurück zu blicken. Die Entwicklung der Edelmetalle wird eben so ein Thema sein, wie auch der EU-Wahnsinn und die direkten Folgen für Deutschland und den Rest Europas. Auch die Zensurversuche und den Überwachungswahn werden wir nicht vergessen.

Unsere Gäste :

Peter Boehringer von den Goldseitenblogs, Gründer der Deutsche Edelmetall-Gesellschaft und unabhängiger Vermögensberater, wird zu Gast sein und mit seinem breiten Wissensspektrum der Diskussion Fülle geben. Peter leistet mit seinen Beiträgen, welche gut fundiert sind, einen sehr wichtigen Beitrag zur Aufklärung über das ganze Spektrum der Finanz- und Wirtschaftswelt. Trotz einer Grippe wird er heute Abend anwesend sein und versuchen einen wichtigen Teil zu der Sendung zu leisten, hierfür vielen Dank.



Frank Meyer ist vielen durch Funk und Fernsehen bekannt, allerdings blogt er auch fleißig, nun zusammen mit Bankhaus Rott.
Neben der Telebörse ist er für den täglichen Börsenüberblick bei NTV zuständig. Bereits in einem Interview konnten wir Frank näher kennenlernen und ohne ßbertreibung kann gesagt werden, dieser Mann hat das Herz am rechten Fleck und sagt auch was er denkt. Durch seine tägliche Arbeit ist er natürlich mit allen wichtigen Themen aus Wirtschaft, Finanzen und der Euro-Politik vertraut und scheut sich auch nicht, die richtigen Worte zu finden.



Roman Baudzus von Wirtschaftsfacts gehört mittlerweile zum Freundeskreis und so zielsicher wie im Truthcamp 2010 mit dem Bogen sind auch häufig seine Prognosen der wirtschaftlichen Entwicklung. Viele Wirtschaftsexperten schätzen seine Seite sehr, da dort sehr schnell besonders englischsprachiger Content übersetzt und analysiert wird. In vielen Stunden Gesprächen haben wir gemeinsam die aktuellen Situationen besprochen und Szenarien durchdacht. Zusammen mit seiner Frau Netti wird Roman Anfang 2011 nach Afrika gehen und dort – zumindest für eine Weile – seinen Lebensmittelpunkt haben. Trotz der leeren Wohnung gibt er uns heute Abend die Ehre an der Gesprächsrunde Teilzunehmen.

Moderation:

Jens Blecker ist der Betreiber von Infokriegernews, Net-News-Express, Net-News-Radio sowie der Veranstaltung des Kongresses der unabhängigen Medien und des Truthcamps. Als Moderator ist die Hauptaufgabe das Gespräch ordentlich koordiniert und inhaltlich interessant zu steuern, trotz Allem wird auch an manchen Punkten eine eigene Einschätzung eingestreut. Auf Infokriegernews wird versucht aktuellen und zum Teil schwer verständlicher Inhalt in kompakter Form zu vermitteln, streng nach dem Motto : In der Kürze liegt die Würze. Bei vielen Themen waren wir sehr früh in der Berichterstattung und der primärquellen Arbeit.

Es werden heute Abend mehrere Server zur Verfügung stehen und die entsprechenden Links vorher noch veröffentlicht.

Carpe diem


3 Responses to Net-News-Radio : Heute Sondersendung – Jahresrückblick 2010

  1. muck sagt:

    Diesmal war’s die erste Stunde bisschen anstrengend, da oft die Stream-Verbdindung abgerissen ist. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt dran zu bleiben:
    Super Gäste! Interessante Themen! Gute Moderation!

    Thanks! 🙂

    mfg 🙂

    P.S. Eigentlich ein treuer Leser von Alles Schall und Rauch, mochte ich „Freeman“ bzgl. seiner Meinung, dass man keine großen Veränderungen herbeiführen könne, nicht so ganz folgen. Ich glaube zwar auch nicht an das „Paradies auf Erden in 3 Tagen“, aber ich bin davon überzeugt, dass wir schon jetzt auf viele Menschen einen Meinungsbildenden Einfluss ausgeübt haben und auch weiterhin haben werden. Damit haben wir vielleicht noch nicht die Welt gerettet, aber vielleicht sind wir damit doch ein bisschen Sand im Getriebe,..und bei immer mehr Sand.. 🙂

  2. andremccabe sagt:

    kommt noch ein download der sendung?habe leider die erste hälfte verpasst…wünsche ein gesundes neues jahr

  3. Cheffe sagt:

    Ja der kommt vorraussichtlich morgen allerdings werden wir den Anfang mit den Tonproblemen wegschneiden.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM