Stufe 2 im Kampf von Christen und Moslems

Der erste Akt der medialen Kampagne für den Streit zwischen Christen und Moslems ist abgeschlossen. Nun werden erste Handgreiflichkeiten gepusht. Liest man die Zeitungen, sieht es fast aus, als würde der „Krieg“ zwischen Christen und Moslems richtig beginnen.


Mit ßberschriften wie „Dutzende Christen sterben bei Weihnachtsattentaten“, „Angreifer schlachten 15 christliche Dorfbewohner ab“ oder „Christ erschossen ß? ßgypten zieht Botschafter aus Vatikan ab“, wird Hass zwischen beiden Glaubensgruppen geschaffen und gefördert.

Von Haus aus sind eigentlich beide Religionen friedlich, allerdings kann sehr schnell für entsprechenden Zündstoff gesorgt werden.

Bei dem gestrigen Vorfall zum Beispiel zeigt sich recht deutlich, wo die Reise hingeht. Werfen wir einen Blick auf die ßberschrift und einige Zeilen des Textes:

Christ erschossen ß? ßgypten zieht Botschafter aus Vatikan ab

Ein Bewaffneter hat im Süden ßgyptens am Dienstag in einem Zug das Feuer eröffnet und einen 71-jährigen Christen getötet. Wie aus Sicherheitskreisen verlautete, wurden zudem fünf Menschen verletzt. Ein Motiv für die Tat war zunächst nicht bekannt. Vor zwei Wochen waren bei einem Bombenanschlag bei einer Neujahrsmesse koptischer Christen in Alexandria mindestens 21 Menschen getötet und fast 100 verletzt worden.[1]

Die ßberschrift impliziert, dass es sich gezielt um einen Angriff auf „das Christentum“ gehandelt hat. Im weiteren Textverlauf wird festgestellt, dass das Motiv völlig unklar ist, um im darauf folgenden Satz wieder zu indoktrinieren die Christen werden permanent von „terroristischen Moslems“ angegriffen.

Ein weiteres gutes Beispiel findet sich in der Welt vom 11.01.2011. Dort steht unter Anderem folgendes geschrieben:

Angreifer schlachten 15 christliche Dorfbewohner ab

Mit Gewehren und Macheten hat eine Gruppe von Männern 15 christliche Dorfbewohner in Nigeria getötet. Unter den Opfern sind Frauen und Kinder.[2]

Die mediale Hetze ist kaum zu überlesen und es darf mit großer Sorge auf den weiteren Verlauf gewartet werden. Wenn nur oft genug solche Kampagnen gefahren werden, wird auch der Kessel überkochen. Allerorten sind die Menschen ängstlich, wütend oder verzweifelt und die Religionen wurden oft als Ventil für diese Emotionen benutzt.

Ich möchte hier ein Gegenbeispiel bringen, wie man es formulieren kann, wenn man den Tot von Frauen und Kindern etwas abschwächen möchte. Einige Zeilen aus der BAZ:

Zwölf Tote durch US-Drohne in Pakistan

Im Nordwesten des Landes sind mindestens zwölf Menschen durch einen Luftangriff gestorben ß? darunter offenbar auch Frauen und Kinder.[3]

Diesen Artikel möchte ich nur exemplarisch einfügen, die Beispiele könnten mannigfaltig sein. Die ßberschrift hätte auch wie folgt lauten können:

Christen schlachten 12 Moslems ab

Mit einem Raketenangriff aus dem Hinterhalt, schlachten Christen 12 Moslems ab. Unter den Opfern waren auch Frauen und Kinder…….

Alleine mit dem Wort „offenbar“, wird den Menschen subjektiv vermittelt man sei sich nicht sicher. Warum ist die Nachrichtenlage in Nigeria soviel besser als jene in Pakistan? In Nigeria weiß man, dass Frauen und Kinder umkamen in Pakistan nur offenbar…

Es ist wirklich zum Verzweifeln, wie hier Religionen gegeneinander ausgespielt werden.

Carpe diem

[1] http://bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Christ-erschossen–gypten-zieht-Botschafter-aus-Vatikan-ab/story/16766829
[2] http://www.welt.de/politik/ausland/article12098095/Angreifer-schlachten-15-christliche-Dorfbewohner-ab.html
[3] http://bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Zwoelf-Tote-durch-USDrohne-in-Pakistan/story/24231841


166 Responses to Stufe 2 im Kampf von Christen und Moslems

  1. ginsterburg sagt:

    miry

    dann schreib irgendwo nen netten artikel,der passen könnte und laßmir den link zu kommen. dann verlink ich es.

    das thema ist schon wichtig und ich finde, da sollte man auch mal über persönliche sympatien und antipatien hinweg sehen. 😉

  2. Newsticker2012 sagt:

    @Sülzbert

    Wie ich sehe bleibst Du immer wieder bei der gleichen Leier…du orgelst immer den gleichen Müll runter, meine FRAGE HAST DU NICHT BEANTWORTET….
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    und newsticker, wielange willste noch den moralapostel in dieser sache spielen ß du bist doch einer der lautesten die hier sich schützend vor das thema stellen, zu unterdrücken mit und solchen alten kammellen abrunden wie ß?gestern die juden morgen die türkenß?

    du verharmlost diese sache von grund auf und behauptest was dir in den kram passt. hier in deutschland haben sich überwiegend alle ausländer zu integrieren verstanden, nur eben araber und türken nicht ! und das ist überall so in europa und nicht nur ein deutsches proplem.

    was sollen also weiterhin deine versuche newsticker ,das gespräch wie immer in diese leidige richtung zu lenken ?
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    ich habe nichts verharmlost, kenne die Situation, habe oben geschrieben an was es liegt…du bist der jenige der es stets und ständig umdreht, BEANTWORTE MEINE FRAGE DIE ICH DIR GESTELLT HABE.

    Wenn es nicht in Dein Denkprofil passt dann ist man ein Moralapostel, dass was Du schreibst, vor allem aber wie Du schreibst, laden die privaten Sender tagtäglich für 200 Euros in Ihre Talkshows ein um Stimmung zu machen, Du hast ein eigenes Problem welches sich mit einem Wort beschreiben lässt. Unzufriedenheit, und nun beantworte doch mal meine frage wenn es eine ordentliche Diskussion sein soll, auch hat niemand der anderen dich in den letzten 20 Kommentaren dort hingestellt wo du dich immer gern selbst erwähnst, in den Hetzer oder Ausländerfeindlichen, weich nicht immer von den Fragen ab, beantworte diese eine Frage, danach habe ich schon die 2. Frage für dich parat, geht ja nicht anders als langsam abzuarbeiten ,-)

  3. Newsticker2012 sagt:

    @Sülzbert

    Die Frage lautete:

    Was hast du bisher dafür getan den heutigen Zustand zu verändern ß?

  4. Jim Pansen sagt:

    Wer aus Geschichte nicht lernt, ist dazu verdamt sie wieder zu erleben und mit Geschicht meine ich nicht die in den Büchern! Wir werden eine Neue Ordnung bekommen das wird mir jeden Tag klarer, es gibt keine changse ausser das hoffen auf eine bessere Zeit. Der Mensch ist einfach nur ein tresiertes Tier ohne Vernunft und Verstand.

    Was einem bleibt ist die Gewalt am Ende mit der aber auch nichts besser wird. Der Arme nennt Sie Helden der Reiche nennt Sie Terroristen.

    Ihr könnt hier soviel beschäftigungs Therapie maschen wie ihr wollt irgendwann ziehen sie euch vom Pc weg und stecken euch dahin wo man solche Leut halt hinsteckt. Die Informationsbewegenung muss sich jetzt langsam wieder von Pc wegbewegen hin auf die Straße! Es ist schön das wir wissen wo ihr jeden Taag seit brav zuhause mit Papier voller Rotz!

    Hier wird doch nur geheult, jeden Tag aufs neue und was ausser den Nachrichten ändert sich denn?
    Hört auf euch selbst einzureden ihr würden was tun, das gegenteil ist der Fall. Nutz eure rechte noch solang ihr könnt, weil bald habt ihr keine mehr. Noch könnt ihr rausgehen, es gibt noch keine Ausgangssperre.

  5. Newsticker2012 sagt:

    @Jim Pansen

    Dann beantworte die Frage in Kom.54, alles andere ist augenwischerei.
    Also leg los, bin ganz gespannt.

  6. Sülzbert sagt:

    @tomtom

    was mich auf die palme bringt wenn wir das mal so nennen wollen ß

    na ganz klar nur eine einzige sache, hier in deutschland verteidigen die deutschen ihren eigenen henker !

    hier werden diese vom gutmenschentum erstickt , die das proplem beim namen nennen. hier werden diejenigen unter die fittiche genommen die es am wenigsten verdient haben.

    es ist diese laue art die nicht fähig ist die wahrheit zu lieben, verteidigen und zu nennen.

    solche sachen bringen mich auf die palme tomtom.

    mich bringt auf die palme das gerade diejenigen die am meissten über juden hetzen und fleissig für weltweite spannungen sorgen, gerade hier in deutschland sich so hinstellen wie wenn sie unter der unterstellten deutschen antisemitischen haltung leiden müssten !

    auf welchem verlogenem planeten leben wir eigendlich ß

    muss der deutsche michel auch noch in der agonie das maul halten, darf er doch wohl noch stöhnen oderß

    was mich auf die palme bringt ist dieses beschönigen und runterspielen der wahren propleme und ein aufspringen auf diesen allgemeinen auländerfeindlichen zug.

    seit sarrazin ist gar keine kritik mehr möglich, jetzt wird jede berechtigte kritik als anti abgetan und somit im keim erstickt.

    noch mehr rechte für den menschenschlag hier in deutschland und europa der sich im grunde überhaupt nicht integrieren will !

    es gehören nunmal zwei zu diesem dreckigen spiele, die macher und die freiwilligen helfer. und wer sind die ß?

    was glaubt ihr wohl wie diese spannung überhaupt hatte endstehen können ß nur einer ungerechten und wissentlichen fehlpolitik ist das zu verdanken ! nur weil gewisse einwanderer dieses spiel mitmachen ist das möglich geworden.

    nur durch diesen umstand konnte sich solch eine gesellschaft aufbauen und dermassen aus den lot geraten.

    ich kenne soviele ausländer denen nichts geschenkt wurde hier in deutschland!!! warum wohl ß? ich kenne spanier und italiener die obwohl hier in deutschland geboren, nicht das gleiche recht geniessen wie moslems, diese werden dann ganz schnell abgeschoben wenn die aufenthaltsverlängerung nicht pünktlich erneuert wurde oder das dementsprechende delikt vorliegt.(seit eu nimmer so)

    seht ihr den nicht was da läuft ? es werden absichtlich diejenigen gefördert, die sich am wenigsten hier integrieren wollen und am lautesten jammern ! welche die meistversprechenden unruhen garantieren, diese werden mit dem migrantenbonus vor gericht beschenkt und worte dafür erfunden wie „intensivtäter“ !!!

    AUFWACHEN!!!

    so läuft das….und zwar europaweit ! es wird von den machern genau zur richtigen zeit oel ins feuer gegossen und der geignete maulkorb verpasst.

    seit weihnachten werden massivste angriffe auf das christentum in muslimischen länder gefahren…., klar soll das dazu dienen nun endlich die christen aufzustellen. und wenn das nicht klappt werden sie ihre eigenen moscheen anzünden um sich hier in europa gegen jemanden zu stellen der überhaupt nichts damit zu tun haben will.

    so läuft das doch schon immer und wir hier wissen das alles auch. wieso werden dann hier nicht die punkte diskutiert die es zu klären gilt ß

    wenn der inhalt des buches koran nicht in eine moderne westliche welt passt, wieso wird dann sowas nicht angesprochen ?
    weil sich sonst das proplem nicht zum konflikt lancieren lässt wie bisher ! deshalb darf es keine sachliche diskusion geben, sie könnte ja etwas bewirken.

    solange der koran nicht entschärft wurde, wird er ewig zu diesem dillema beitragen. und es ist doch so, sobald die nötigen prozentuale zahlen in der bevölkerung zusammenkommen, gibts rabbatz mit der friedensreligion ! aber erst dann und zwar weltweit und das könnt ihr doch nicht wegdiskutieren, das sind fakten !! sobald ein gewisser prozentsatz in der bevölkerung überschritten wird gibt es automatisch diese spannungen….deshalb werden ja auch von den machern dieses kommenden religionskrieges auch die länder heimlich mit muslime vollgestopft, eben solange bis es gnügend sind um ihre pläne mit diesen zu verwirklichen !

    die liebe zum frieden wird das nicht aufhalten können. das wegsehen und beschönigen genausowenig ! jegliche sachliche diskusion ist im grunde zum scheitern verurteilt….weil alle brav abnicken und abwarten !! aber so wird sich dieses proplem nicht lösen lassen, es wird sich nicht in wohlgefallen auflösen nur weil wir nicht darüber sprechen wollen und uns auf die ausländerfeindliche schiene abstellen lassen.

    solange diese gesellschaft so gespalten bleibt ist keine lösung in sicht. und auch wenn wir ignorieren was gerade läuft wird es das nur schlimmer machen……

  7. Jim Pansen sagt:

    @newaticker, das Kommentar zeigt mir nur wie die eigenschuld des nichts tuns auf andere geschoben wird umso eine weiter unötige Diskussion zuführen und so das nichts tun weiter geht.

    Ich könnte hier jetzt aufzählen was man ach so tolles machen könnte aber sollang da niemand mitmacht und das wird niemand ist es für die Katz.

    Was bringt euch ein Chat ausser das ihr daheim sitzt und gut ist, was bringen euch Radiosendungen wenn ihr zuhause sitzt.

    Dies Stammtische find ich schonmal net schlecht, in die Bewegeung muss halt mehr bewegung.

    Macht was und versucht hier keine Streitgespräche jeden Tag zu produzieren, das ist nur gewollt und führt unweigerlich zu NWO!

    Angriff ist die beste Verteidigung!

  8. Habnix sagt:

    @ Jim Pansen 59,

    recht haste.

  9. Sülzbert sagt:

    newsticker

    klar das anstelle von sachlicher diskussionsbereitschaft, gerade von dir so ne blöde frage gestellt wird !

    du, der diejenigen hier zum ausländerfeind abstempelst wenn sie etwas sagen, wagst dir zu fragen was wir der einzelne oder ich dagegen getan haben ß

    das kann ich dir sagen, aufklären und sich mit solchen leuten wie du einer bist auf haarespaltende diskussionen einlassen.

    reine zeitverschwendung dir auch noch antwort darauf zu geben. von abwarten und aussitzen endsteht keine lösung. genauso wenig wie du dir eine meinung zu wikileaks erlaubt hattest und zum abwarten aufforderst, um auch ja der sache gerecht genug zu bleiben, genauso willste das auch hier bei diesem thema angehen.

    wenn du ausser schönschwatzen nichts zu sagen hast, dann halte dich doch einfach aus der diskusiion raus, damit ersparste langwierige erklärungen und verplemperst nicht anderes leute zeit !

  10. Jim Pansen sagt:

    Das mit den Moslems ist doch auch gewollt, ich errinere mich noch vor paar Jahren hat man kaum solche streng gläubige gesehen und heute ist an jeder Ecke so ne kleine Moschee. Die sind installiert worden um das Bild einer islamiesierung zu fördern.

  11. Habnix sagt:

    @ prever 60,

    vllt. erst mal in den Türkischen kneipen einen Tee drinken und kontakte auf bauen oder sonst wie für diese Idee Türkische Mitbürger begeistern.

    Ansonsten gute Idee prever.

    Hüriyet die Türkische Bildzeitung?

  12. Newsticker2012 sagt:

    @Sülzbert

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    was glaubt ihr wohl wie diese spannung überhaupt hatte endstehen können ß nur einer ungerechten und wissentlichen fehlpolitik ist das zu verdanken ! nur weil gewisse einwanderer dieses spiel mitmachen ist das möglich geworden.

    nur durch diesen umstand konnte sich solch eine gesellschaft aufbauen und dermassen aus den lot geraten.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Was habe ich anderes in Kommentar 36 gesagt ß?

    Es ist ein Politisches Problem.
    Ich selbst war in einer Schule mit einem hohem Ausländeranteil, mich inbegriffen, dort habe ich sowohl bescheuerte, wie auch sehr nette Moslems kennen gelernt, dass gleiche ist doch in den 90igern mit den Russen gewesen die plötzlich alle eingedeutscht wurden, dass problem liegt doch an der politik und nicht an den menschen, wenn man denen nicht die regeln so hinbringt wie sie einzuhalten sind, wenn man sie nach straftat wieder freilässt und nicht ausweist, wenn man nicht den Migranten klar macht das sie sich in dem Land ordentlich zu bewegen haben, der kultur anpassen, der sprache mächtig sindß?dann kann man die auch nicht reinholen-
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Was hat das nun mit Moralapostel zu tun oder wo stell ich mich da schützend vor.

    Das mit den Aufenthaltsberechtigungen und verlängerungen ist nicht ganz richtig wenn ich das anmerken darf.
    Vor EU Zeit war es EWG Zeit, jeder Italiener und Spanier der in Deutschland geboren wurde erhielt die unbefristete Aufenthaltserlaubnis (Wenn Eltern auch in Deutschland Berufstätig waren)der die gleichen Rechte eines Deutschen Bürgers mit sich gebracht hatte. Die Verlängerung ist von nöten gewesen wenn Du Deutschlan länger als 6 Monate verlassen hast und wieder zurückgekommen bist.

  13. Sülzbert sagt:

    solange der muslimische mirgrantenanteil nicht aufhört zu behaupten das sie hier unwillkommen seien oder man sie als ersatzjuden betrachte um generellen fremdenhass auszuleben, solange wird auch keine sachliche diskussion möglich sein.

    aber davon machen sie gerne gebrauch, nur so können sie unter sich bleiben, nämlich dann wenn das feindbild stimmt !

    was sollen diese vorwürfe an uns deutschen im lande ß wieso klappts dann nicht in anderen ländern mit der integration wo wir deutschen nicht sind `ß

    und genau daran lässt sich sehr gut sehen mit welchen mittel gegen uns gearbeitet wird!

    hier sind es die vermeintlichen nazideutschen mit ihrem angeblichen latentem antisemitismus….aber was wirft man den restlichen eu länder vor um diese haltung einnehmen zu können ßßßßßßßßßßß?

    ALLES NAZIS ß? ODER WIE ?

    und nun muss halt differenziert werden. wir haben die pläne der freimaurer, die geziehlte fehlpolitik in deutschland und eben auch menschen die diese situation für sich ausnutzen und beanspruchen.

    und nur weil wir die ursache erkannt haben, sollen wir uns von den freiwilligen vollstrecker dieser kommenden hölle auf erden den mund verbieten lassen ß?

  14. Sülzbert sagt:

    newsticker, das bezieht sich auf deine generelle art mit der sache umzugehen und andere hinzustellen. und natürlich auf den post 54 wo du mich fragst:
    @Sülzbert
    Die Frage lautete:
    Was hast du bisher dafür getan den heutigen Zustand zu verändern ß?

  15. Newsticker2012 sagt:

    @Sülzbert

    Du bist ein hoffnungsloser fall, nur blubb, meine Frage nicht beantwortet hast wo ich dich eingehend gefragt habe was du breits dagegen unternimmst oder unternommen hast umd dieses Thema gesellschaftlich zu verändern.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    du, der diejenigen hier zum ausländerfeind abstempelst wenn sie etwas sagen, wagst dir zu fragen was wir der einzelne oder ich dagegen getan haben ß
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Habe dich nicht abgestempelt, dass machst Du von ganz allein 😉

  16. Newsticker2012 sagt:

    @prever

    Also Staat auflösen ist die Lösung…nicht schlecht der Vorschlag, unter welchem Balkon und mit welcher Gitarre willst Du das dann vorspielen ß?

  17. Newsticker2012 sagt:

    @prever
    sorry….firma…

  18. Der 4. Weg sagt:

    Was man tun kann? Die wahren Christen haben es doch vorgemacht als sie verfolgt wurden. Und das ist sicher nur ein Beispiel.

    Sie haben autarke Gruppen gebildet und sind in den Untergrund gegangen. Sie haben gebuddelt wie die Maulwürfe. Die haben ihren Glauben über die schwere Zeit hinübergetragen. Nur hat der homosexuelle und machtbesessene Paulus die Gedanken des Christentums verdreht und es ist die heutige, weltliche Scheisse in die Gehirne gepresst worden. Die Abrahamische Gedankenwelt eben.

    Der Gedanke des Christentums ist noch nicht am Ende. Den Glauben an weltliche Religion kann man allerdings abschminken. Gegen das heutige System mit Gewalt anzugehen ist zwecklos. Genauso das auf die Strasse gehen. Die Sklaventreiber warten nur darauf. Die sind gewappnet während man euch nicht einmal mehr spitze Taschtücher erlaubt.

    Aber zuerst müsst ihr ein gemeinsames Ziel aufbauen ohne dies alles nutzlos ist und keine Motivation vorhanden ist um eine ßnderung einzuläuten. Und das einzigste Ziel, das ich mir vorstellen kann ist eben den GARTEN EDEN auf dem blauen Planeten zu errichten. Ohne Geldsysteme. (Jetzt wird man aufbrüllen, aber das ist mir wurscht)! Ohne Politik aber mit Selbstorganisation von unten. Und vor allem ohne Religion sondern mit VORLEBEN der inneren Moral. Dann kommt Gott von selber zu euch herunter.

  19. Newsticker2012 sagt:

    @Prever

    Der ist so glasklar, hast Du eine Firma ß?

    Die Du vielleicht schon seit Jahren führst und dein Schweiss und Geld darin steckt ß?
    Hast Du ß?

  20. Newsticker2012 sagt:

    @Der 4. Weg

    Die die brüllen werden sind die die selbst nichts verändern können 😉

    Mein cousin sagte mir zu Weihnachten, warum verdammt nochmal haben wir keine Welt ohne Geld, ich mache dir das und du gibst mir das…ja…so weit ist der Gedanke nicht einmal…

  21. Schwarzblut sagt:

    Kein Weihnachten im EU-Kalender Brüssel ß? Die EU-Kommission hat fünf Millionen Euro für Kalender ausgegeben, in denen weder Weihnachten noch irgendein anderer christlicher Feiertag verzeichnet ist. Die Feiertage anderer großer Religionen sind im Kalender aufgeführt. Dies bestätigte ein Sprecher der Kommission. ß?Es handelt sich um einen ziemlich groben Fehlerß?, sagte er. Der Kalender war in einer Auflage von 3,2 Millionen erschienen und an 21 000 Schulen in der EU an 12- bis 16-Jährige verteilt worden. In dem Kalender befinden sich Artikel über die Politik der EU, unter anderem im Bildungs- und Umweltbereich. Eine Erklärung dafür, warum die christlichen Feiertage in dem aus Steuermitteln finanzierten Kalender fehlen, gab es nicht. ß?Das Gegenlesen des Kalenders geschah offensichtlich nicht so sorgfältig wie nötigß?, räumte der Sprecher ein. ß?Das wird bei der nächsten Ausgabe besser gemacht.ß?

    Und man kippe noch mehr ßl ins Feuer…ist ja noch nicht heiß genug…;)

  22. Sülzbert sagt:

    ne newsticker, das bist überwiegend schon die ganze zeit gezielt du .

    nur weil du heute das nicht sagts, räumt das dieses bild was du von mir schon die ganze zeit zu erzeugen suchst, nicht in ein besseres licht.

    du provozierst mich in einer seelenruhe schon seit dem ersten gespräch über das mirgantendilemma. dann wars wikileaks und seither grundsätzlich wo immer du kannst (oder dir einbildest es zu können)

    du bist es der wie ein rüde über das letzte wort nochmal drüber muss und jeder der ein bissle ahnung von menschen hat, sieht dein spielchen und was dich antreiben muss.

    du stichelst seit wochen wann immer du kannst und du bist es der hier die dinge aus dem kontext reisst, wie gehabt eben.

    du denkst wohl das der blog nur aus den paar menschen besteht die sich mit dir abgeben und denkst wahrscheinlich nicht über die stillschweigende mehrheit im hintergrund nach.

    ich habe dir schon einmal vorgeschlagen das du doch das proplem als iltaliener mal schilderst sollst, wenn es deutschen sofort als ausländerfeindlichkeit ausgelegt wird !

    und, wo ist deine zusammenfassung ß im kommentar 36 etwa ?

    ist das was du an irgend einer hauswand oder haltestelle in den 70er gelesen hattest, dein todschlagargument um jegliche faktische diskussion heute abzuwürgen ß

    da musst du schon mehr draufpacken wie solche sprüche um hier mich als a.feind abzustempeln !

    quatsch mich am besten gar nicht mehr an, denn ausser ausweichen kam von dir nur das haarespalten und ablenken meiner aussagen. und wenns geht verkneifste dir auch in zukunft deine sticheleien hier im blog gegen mich und parkst sie nicht in postings die an andere gerichtet sind. den die lese ich genauso…..

  23. Newsticker2012 sagt:

    @derbe
    Du darfst Sülzbert gern recht geben, ich habe mit sowas kein problem.

    Weiss nur nicht was Du mit Firma Kündigen / Perso abgeben gemeint hast.
    Also klär mich auf.

  24. Weinstock sagt:

    So wie die Kirche ihre Irrlehren verbreitete und Macht missbrauchte,
    ist der Islam nicht anderes. Es kommt ihnen doch nur darauf an Unfrieden zu stiften,
    zu unterdrücken und Gewalt auszuüben. Aber das ist nicht Gottes Wort.
    Da sich nun mehr und mehr Religionen gegen sich verfeinden und kriegerische Zustände
    daraus entstehen, befürworten doch mit Sicherheit viele eine Weltreligion.
    Für die Befürworter sie wird mit Gewissheit kommen wie auch die NWO kommen wird.
    Und die Gottlosigkeit wird dann einen Höhepunkt erreicht haben.

  25. Sülzbert sagt:

    wenn also die christen in europa oder anderst wo in der welt nicht auf die gewalt die man ihnen antut reagieren werden…….

    ….wird man eben anschläge auf moscheen verüben damit der fanatische blinde hass auf christen endlich hier im lande so richtig ankommen wird !!

    wetten ß

    ist auch nichts anderes wie eine false flag und führt zum gewünschten ziel.

    wer kann abstreiten das brüssel nicht fleissig mitschüren tut ß das mit den kalender ist doch nur die spitze des eisberges………

  26. Newsticker2012 sagt:

    @Sülzbert

    Ich hab mich mal im Sessel angeschnallt, ich habe die Seelenruhe, da gebe ich Dir recht, ich habe nicht vor dich zu provozieren, ich habe dir immer gesagt bleib doch einfach mal in einer normalen entspannten tonlage und wortwahl, so das man nicht den eindruck bekommt das du ein kleiner rechter oder ein hoffnungsloser frusti bist, bring mal vorschläge was man zusammen machen könnte…ich habe das mit der haltestelle nur als beispiel genannt, im gegensatz zu dir muss ich hier nicht einen schwank nach dem anderen aus meinem leben erzählen, wo ich doch den xavier kennen gelernt habe, ach ist das ein volltrottel, wo ich doch ein geheimnis habe aber es nicht erzählen kann, wo doch die türken und araber sich nicht anpassen wollen, ich sehe das tagtäglich, ich habe gelernt damit umzugehen, meinst du nicht mich stören die ganzen exporthändler die nur hinterhofgeschäfte machen, nebenbei an schulen drogen verticken ß? ich habe mit solchen menschen eine gewisse zeit zu tun gehabt, auch habe ich einige gute denkansätze wie man etwas zusammen auf die beine stellen kann, aber auf einem fundament der seriösität mit klaren zielen, ich betreibe das bereits seit einigen jahren, in einem anderem straftatsbereich, cheffe weiss davon und kennt auch einige informationen diesbezüglich, ich als ITALIENER will Dir sagen, dass in Italien das gleiche Problem wie in den anderen Staaten in Europa herrscht, alles mit anderen nationalitäten, DU HAST DOCH IM GRUNDSATZ RECHT !!!! Das es so nicht weitergehen kann, dass es immer mehr zunimmt, aber etwas unternehmen sollte man doch, daher habe ich Dir doch die Frage gestellt was DU bereits unternommen hast oder unternehmen willst, wenn ich Deine Posts allesamt als schlecht sehen würde, dann würde ich nicht so darauf eingehen, schalt doch einfach mal einen Gang runter und versuch doch mal eine Diskussion zu führen, mit alternativen vorschlägen, anstatt du hier die user die andere Ansichten haben an die Wand zu stellen versuchst, schon vielfach schrieb ich dir…GEMEINSAM STATT EINSAM, ich wiederhole es nochmals…deine Postings sind nicht immer falsch, aber die ART wie DU dann auf ANGRIFF umschaltest ist nicht zu verstehen, denn da können wir noch den brei 10 mal anrühren, dass wird nichts….das endet im Meer der Geschwätze..ich sag das jetzt als Mensch zu Dir der dich weder abstempelt noch in irgendeiner weise angreifen will, Zeilen haben keinen Ton, deine Zeilen sind manchmal sehr laut im Ton, bring Vorschläge, ich habe Cheffe bereits ein paar Vorschläge gemacht was man gemeinsam verändern kann, die werde ich auch zu gegebener Zeit, wenn es soweit ist, hier, offenkundig machen, dann bedarf das aller Kraft daran mitzuarbeiten und Spass zu haben dabei, aber Menschlich, meinetwegen auch Moralapostisch 😉

  27. Derbe sagt:

    hö?
    @82 News,was meinst du?
    Hab hier zu dem Thema bewusst noch nichts gesagt.
    Meintest wohl @Prever mit Firma etc.
    Und ja,Sülzi hat wiedermal das Problem erkannt.
    Ich weiss auch nicht was ihr deswegen wieder kloppt.
    Fakt ist wir haben in ganz Europa eine gewollte Islamisierung gehabt,die seit 01.01.2011 noch weiter geschürt wird.
    Das nähmlich 1,5 Mio Albaner,Mazedonier,etc Visafreiheit nun haben und auf gepackten Koffern sitzen.Alles größtenteils Muslimische Bevölkerung.
    Noch mehr Belastung für die Sozialsysteme und die Gemeinschaft.
    Man ist kein Nazi wenn man Patriot ist,leider in unserem Land schon dank 65 Jahre Umerziehung.
    Keiner wird wohl wollen das irgendwelche Türken,Araber in Züge verfrachtet werden wie damals,ausser paar NPD Spinner.
    Es muss aber erlaubt sein,Stopp,und das die bunte Kuschelwelt so nicht geht und grenzen gesetzt werden müssen.
    Ich kann dich verstehen mit deinem „Hintergrund“.
    Soviel zu Sülzis beispringung.
    Auch ich weiss dass es gewollt ist,bloss fallen ja seit 2001 die „Christen“ ja nicht darauf herein,komischweise nur die „Moslems“.
    Die Prophezeiung eines Celentes das es 2012 zu ehtnischen Säuberung in Europa kommt gegen die Moslems,halte ich was übertrieben,aber ja der Wind dreht sich,so wie die es wollen.
    Ich habe das verstanden,und wenn mir ein Moslem wiedermal blöd kommt mit Kartoffel,Kuffar,nichts Halal,etc versuche ich ihm bevor der Nazispruch gefallen ist,lol,zu fragen und zu erklären warum er das tut und wer da ein nutzen von hat.
    Nun ja,die meisten raffen es nicht,ok ja die böse USA aber weiter geht der Horizont dank Koran nicht.
    So mehr sag ich nicht dazu.
    Gruss

  28. Newsticker2012 sagt:

    @prever

    dein kommentar in 60

    Schnall dich gut an wenn Du da als Gastredner auftreten willst 😉

  29. Newsticker2012 sagt:

    @derbe

    war ein durcheiander und hat sich geklärt, ich meinte prever 🙂 etwas hektisch heute, aber geistreich. Mein Kommentar in 87 ist deutlich genug das ich Sülzbert nicht als Nazi dargestellt habe.

  30. Newsticker2012 sagt:

    @derbe

    Klar und zwar Glasklar sollte aber auch sein, dass die die bereits in Deutschland leben und ordentlich arbeiten und sich anpassen nicht mehr wegzudenken sind, dass braucht der deutsche staat, an einnahmen, momentan wird massiv in thailand geworben in anzeigen in den zeitungen, von der bundesregierung, eine verschärfung der gesetze muss her…da wird zwar immer gesagt die bisherigen gesetze reichen aus, nein, klares nein, sie reichen nicht aus…die schweiz hat es vorgemacht…straftat, absitzen, ausweisen.

  31. Derbe sagt:

    @News,
    jo gerade gelesen.
    Vertragt euch wiedermal:P
    Musst ja langsam wissen das Sülzi ein emotionaller Schreiber ist,was manchmal was „Derbe“ rüber kommt,aber auch oft nicht verkehrt ist.
    Meine Meinung.
    So nun geh ich an die frische Luft,dicken Schädel von dem ganzem Lesen hier:)
    Hab euch alle lieb^^

  32. Newsticker2012 sagt:

    @Prever

    Ich bin nicht mehr in der Firma ;-), aus den angesprochenen Illusionsgründen die auch ich erkannt habe.
    Ich betrachte das von einem anderen Fleck aus.
    Einen Fleck wo es die gleiche Situationen hat…aber mit anderen Nationalitäten.

  33. Newsticker2012 sagt:

    @Derbe

    Von Emotionen brauchst Du einem Italiener ja nichts erklären, es geht da eher um die Kontrolle 🙂

  34. Miry sagt:

    An Ecco 46
    Unglaublich dieses Bild zum Baphomet-Zeichen. Gilt das für alle Schulen in Deutschland ß?

    „MundZu – OhrenAuf“ passt ironischerweise auch noch !!!

    So wollen sie doch die Menschen haben.

  35. ada sagt:

    Mich würd echt mal interessieren wie viele rote Sayanims hier schreiben.( http://www.youtube.com/watch?v=LofScCiJT4c&feature=related )Also alle die hier Kohle bekommen mal melden.Klar das wird nicht passieren,aber diejenigen die die Nationen abschaffen wollen und Jesus/Gott aus ihren Vokabular gestrichen haben,die die Teapartys oder alle Grasroots-Bewegungen infiltrieren und mit ihrem Geld kontrollieren , wie die gesteuerte Wikileaks Aufdeckung sind die gleichen Leute die sich schon zur Zeit der bolschewikischen Revolution mit ihren dialektischen Materialismus=Marxismus die russisch-christliche Nation übernommen,geplündert und umerzogen haben.Bis 1950 waren 100 Millionen, (http://www.vrot.su/wp-content/uploads/2010/05/The-Rulers-of-Russia.pdf) in erster Linie Christen zu beklagen.Aber es klagt niemand mehr über sie,denn stattdessen wird eine pseudo-heilige Shoa-Religion etabliert.Es laufen wie seit 100ern Jahren ihre Protokolle ab, denn die Synagoge des Satans hat Zeit.Sie werden das Maß ihrer Gräuel voll machen bis der Tag der Abrechnung gekommen ist.Und vlt. ist dieser Tag nicht mehr fern.Denn es ist dem Mensch gesetzt zu sterben und danach das Gericht.
    Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die Finsternis zu Licht und Licht zu Finsternis erklären, die Bitteres süß und Süßes bitter nennen!
    Wehe denen, die in ihren eigenen Augen weise sind, und die sich selbst für verständig halten!
    Jesaja 5:20-21
    http://www.bibleserver.com/#/text/SLT/Isaiah5

  36. Miry sagt:

    An Der4Weg 76
    Warum meinst du zu wissen, dass Paulus homosexuell war ß?

    Quelle bitte …

  37. ginsterburg sagt:

    @ prever

    was willst du mit deinen fragen eigentlich heraus bekommen oder erreichen?

    wenn du so fragst – ich bin gerade in österreich und dort im selben EU-system aber eben nicht mehr in meiner *heimat*. meine *heimat* ist nicht mehr existent, denn ich ich wurde 1970 in berlin ost geboren. da nun die DDR weg ist gibts meine *heimat* auch nicht mehr.

    laut deiner fragestellung müßte ich mich also auch aus dem leben nehmen, oder wieß?

    warum bitte diese verdrehungen und provokationen?

    sind wir jetzt endgültig im KINDERGARDENß?

    fragenden gruß
    stefan

  38. 90kosy90 sagt:

    Dieses Aufstacheln bemerke ich auch seit ein paar Wochen….
    Beispiel: Koppten… bis vor ein paar Wochen kannten die noch keine Sau… jetzt sind die in aller Munde.

    Mir geht dieses Kirchen- und Glaubensgebrabbel extrem auf die Nüsse… mit Totenkulten konnte ich noch nie etwas anfangen. Und ich muß leider auch sagen, daß die Bibelzitierer hier im Blog langsam überhand nehmen… Keine Nachricht, keine Info ohne das irgendein „Erleuchteter“ hier seinen Senf als Kommentar in Psalmform erbricht…

  39. Newsticker2012 sagt:

    @Prever

    ich muss mich ja meiner Herkunft nicht schämen 😉

    Ausserdem schaue ich nicht auf den Ausweis meines gegenübers sondern auf den Verstand und die Einstellung, kenne auch chinesen 😉

    ich habe keine Scherben hinterlassen, auch meine Eltern nicht.

    nun macht der Italiener einen Vorschlag auf den eigentlich ein Deutscher kommen sollte ß? man man man….begreift doch mal das wir alles nur menschen sind…

  40. Frank H. sagt:

    sülzbert und andere natürlich auch eine frage im allgemeinen.
    sind deiner meinung nach also alle migranten täter und nicht opfer wie wir einheimischen?
    kannst du dir denn gar nicht vorstellen das diese leute bewusst wie wir in die irre geführt werden?
    hast du denn noch nicht begriffen das mitlerweile WELTWEIT viele menschen aufgewacht sind und den wahren feind suchen UND gefunden haben. sogar semitische völker.^^
    die clique die diesen zirkus steuert ist nur klein, etwa 6.000 Menschen incl. aller Famileinangehöriger.
    wir sind aber 6.800.000.000 Menschen auf der Erde.
    sie können also gar nicht alle kontrollieren.
    ihre einzige waffe sind deren medien, ihre konzerne, rohstoffanleihen, ländereien und das monetäre finanzsystem.
    so nun habe ich dir und anderen lesern zu füßen gelegt was du bekämpfen musst bzw. wie du verbündete dazu bekommst diese hydra zu bekämpfen.
    ihre zeit ist abgelaufen und das wissen sie. freiwillig aufgeben werden sie nicht, dazu müssen wir sie schon dingfest machen.
    eine art globale französische revolution überleben wir nicht, es geht aber mit list und schlauheit.
    also macht euch schlau hier und fangt an euch zu solidarisieren. hört auf eure natur im inneren, es geht, jeder gesunde mensch ist klüger als diese geldgeier. in uns ist das größte geschenk der natur, man muss es nur auspacken.

  41. Newsticker2012 sagt:

    @prever

    Ich hätte gepflegt ein Deutscher Staatsbürger werden können, habe ich keinen Wert darauf gelegt, dadurch werde ich auch nicht anders, Italiener stolzer ß? naja, ich hab eine Angriffsfäche die man mir bei der Geburt gegeben hat, ein Dokument, mehr nicht…

  42. Newsticker2012 sagt:

    @prever

    wir können gern unsere Dokumente beiseite legen und uns unterhalten, ich wollte nur diesen satz nicht einfach so stehen lassen.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ist schon geil wenns passt sind se dann italiener, oder türken etc.,aber vorher den deutschen erzählen was sie zu tun hätten.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Zeilen haben keinen Ton.

    @Frank

    Brauch deine Email addy

  43. ginsterburg sagt:

    prever 🙂

    ich höre/lese deinen unterton und/oder verstehe den eben so. das geht ganz sicher nicht nur mir so.

    ich fühle mich nicht angepisst, nur seh ich, daß man sich angepisst fühlen könnte und zwar, weil deine ungeduld sich in derben worten äußert…

    versteh bitte: ich möchte nur einen verständlicheren umgangston und etwas mehr harmonie. nicht mehr und nicht weniger

    im grunde haben hier fast alle die selbe meinung, nur reden sie immer um den heissen brei und vor allen aneinander vorbei 😉

    versucht es mal mit etwas mehr ruhe und gelassenheit.

    *räusper* + upps

    das gilt auch für mich!!!

    gruß stefan

  44. Newsticker2012 sagt:

    @prever

    Es gibt situationen da gehen einem die Argumente aus…kenne solche Menschen, bleib sachlich, ein posting weiter oben steht geschrieben, dass wir alle das gleiche Thema haben und uns auch fast einig sind, um was geht dein letzer Satz ß?
    Um das Thema ß? Oder mich mit jemanden zu vergleichen ß?

  45. Miry sagt:

    An Ginsterburg
    Da hat mich einmal ein Christ darauf angeschrieben, aber leider habe ich von ihm nie mehr etwas gehört. Fast alle fliehen vor mir ..

    http://forum.infokriegernews.de/index.php?page=Thread&postID=5376#post5376

  46. aramis sagt:

    @Frank
    6000 -da irrst Du aber.
    Jeder Lohnempfäner der seine Seele denen verkauft hat, wird erbittert für dieses System kämpfen.
    Dann hätten wären es abermillionen.

  47. Sülzbert sagt:

    es muss doch irgendeine möglichkeit geben die wahrheit auszusprechen ohne als „anti“ eingestuft zu werden ?

    wenn ich „nur“ irgendwelche aversionen ausleben wollte, so gäbe es mit sicherheit sites mit mehr resonanz für mich. müsste mich bloss bei pi news einblenden……dort muss ich mir dann kein ausländerhass unterstellen lassen wie hier !

    aber dort wird eben auch nicht das proplem angegangen sondern nur das ungleichgewicht beschrieben was sich unsere politiker herausnehmen und der zorn genährt. jedoch können auch solche seiten wie pi news nicht an der wahrheit rütteln und auch wenn dort fleissig geschürt wird, sind diese ganzen meldungen denoch fakt die sie dort zusammentragen.

    die wahrheit muss auf den tisch und dafür scheint es nun fast zu spät denke ich !

    im grunde wurde doch cheffe unterstellt das er die thruterszene spalten würde mit seinem beitrag das er dem assange nicht glauben kann…..

    aber das ist nicht so, wenn irgend etwas die szene spalten kann, dann ist es dieses thema hier !!! und zum kuckuck mit dem teil der glaubt von anderen etwas anderes fordern zu dürfen wie die wahrheit !!!

    sollen wir uns zu infoluschen machen lassen nur weil es politisch unkorrekte themen gibt ?

    wollen wir dem frieden zu lieb auf kuschelkurs gehen mit leuten die sich eins ins fäustchen lachen über unsere blödheit ?

    ihr seht doch was die machen in den regierungssitzen, sie forcieren in hochgeschwindigkeit die spannungen bis zu bersten !

    @frank
    ich sehe diese system noch lange nicht am ende, es geht im prächtiger wie jemals zuvor in der geschichte. die sitzen fester in den sättel wie uns lieb ist. und nein. für mich sind nicht alle mirgranten gleich und es wundert mich auch nicht das du mir sowas unterstellen willst.

    ich rede nicht von migranten die sich nicht integrieren wollen, sondern von moslems die das ihrem glauben nach nicht mit sich vereinbaren können unter den heiden oder christen zu leben !

    wären die gesellschaftsmacher nur auf dem niveau von bauern oder tierpfleger, hätten wir nahezu keine propleme hier im lande! den kein bauer oder tierpfleger setzt raubtiere mit lämmern zusammen in der hoffnung das es gut gehen wird !!

    wie sagte charles de gaulle noch gleich: „Die Deutschen sind arme Schweine. Man hat ihnen das Rückgrat gebrochen.“

  48. Newsticker2012 sagt:

    @Prever

    BRD Gmbh habe ich verstanden, zum einen hatte ich dich nach Firma gefragt, antwort bekommen, will dich nicht verwickeln, nur möchte ich das es sachlich bleibt.

  49. ginsterburg sagt:

    @ miry

    ich eben nicht! und das sogar voll bewußt nicht, denn du bist eben miry, die wadenbeisserin und ich der ginsterburger – ich brauche gute wachhunde für meine burg 😉

  50. Miry sagt:

    An Ginsterburg
    Hast du meinen Kommentar im Forum (Link) gelesen? Du könntest ja ins Forum kommen ß?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM