Neues zu 2012: Zwei Sonnen und jede Menge Mythen

Um kaum ein Jahr ranken sich derart viele Mythen, wie um das Jahr 2012. Eine neue Nachricht dürfte einigen Apokalyptikern neue Nahrung geben. Es wurde offiziell gemeldet, dass im Jahr 2012 zwei Sonnen am Himmel – sogar bei Tag – zu sehen sein werden. Was ist dran an den Theorien um Nibiru, Eris oder auch Planet X?


Jedem der sich etwas tiefer in den alternativen Medien umgesehen hat, sind die Theorien um Nibiru und 2012 über den Weg gelaufen. Zwischen Panik und Unglaube ist so ziemlich jede Reaktion anzutreffen. Egal ob man den Maya-Kalender betrachtet, oder einfach Abhandlungen zu Nibiru, zumindest für ein flaues Gefühl in der Magengegend langt es immer. Eine Meldung die jetzt die Runde macht, dürfte wieder einiges an Wasser auf die Mühlen gießen.

Besonders bei dem Thema Nibiru wird häufig darauf verwiesen, dass wenn er näher kommt, am Himmel zwei Sonnen zu sehen sein werden, auch Tagsüber. Bisher wurde das alles eher ins Lächerliche gezogen, jetzt jedoch geben Wissenschaftler an, dass es im Jahr 2012 zu einem eben solchen Ereignis kommen könnte.

Hier einige Zitate aus unterschiedlichen Medien:

2012: Zwei Sonnen und schon wieder die Apokalypse?

Das kommende Jahr hat es in sich. Wenn der Riesenstern Beteigeuze erlischt, werden von der Erde aus mehrere Wochen lang zwei Sonnen sichtbar sein. In dieser Zeit wird es nicht dunkel werden. Eine zweite, weniger wissenschaftlich fundierte Vorhersage lautet, dass Ende 2012 die Welt untergehen wird. Denn angeblich läuft am 21. Dezember 2012 der Langzeit-Astronomie-Kalender des Maya-Volkes aus.
[…]
Im Jahr 2012 könnte die Erde eine zweite Sonne bekommen ß? zumindest vorübergehend. Und zwar dann, wenn einer der hellsten Sterne am Himmel explodiert. Der Riesenstern Beteigeuze verliert immer mehr an Masse und könnte sich schon bald in einer Supernova-Explosion selbst auslöschen. Der Eindruck einer zweiten Sonne entsteht durch die Nachwirkungen der Explosion: Es dauert einige Zeit, bis das gleißende Licht, das wir am Himmel sehen, erloschen ist. Während dieser Zeit wird es vermutlich keinen Nachthimmel geben. Das kündigte Dr. Brad Carter, Physik- Professor an der australischen University of Southern Queensland, gegenüber dem australischen Nachrichtenportal ß?news.com.auß? an.[1]

In der Bild :

Bekommt die Erde eine zweite Sonne?

Beteigeuze ist der zweitgrößte Stern der Milchstraße ß? ein sogenannter Roter Riese. Inzwischen aber verliert er immer mehr an Masse, könnte als Supernova verglühen. Die Folge: ein gewaltiges Lichtspektakel. Von der Erde aus wären zwei Sonnen zu sehen, wochenlang wäre es in der Nacht taghell, berichtet das australische Nachrichtenportal.
[…]
Wann allerdings einer der hellsten Sterne am Himmel explodiert, kann keiner der Wissenschaftler voraussagen. Es kann schon in diesem Jahr soweit sein, kann aber auch noch Millionen Jahre dauern.[2]

Harold Sun :

Tatooine’s twin suns – coming to a planet near you just as soon as Betelgeuse explodes

The infamous red super-giant star in Orionß?s nebula – Betelgeuse – is predicted to go gangbusters and the impending super-nova may reach Earth before 2012, and when it does, all of our wildest Star Wars dreams will come true.[1]

Liest man die unterschiedlichen Artikel, darf man sich schon fragen, wie man auf eine derartige Zeitprognose kommt. Kosmisch gesehen ist der Zeitraum von 2 Jahren nicht wirklich akzeptabel. Es darf also durchaus bezweifelt werden, dass diese Information valide ist, zumindest im Bezug auf Beteigeuze. Werfen wir beispielsweise einen Blick in Wikipedia, wird schnell klar, dass die Wissenschaftler sich da nur sehr ungern festlegen wollen :

Nach gängiger Meinung der Astronomen wird Beteigeuze als Supernova enden. ßber den Zeitraum, in welchem dieses Ereignis zu erwarten ist, gehen die Meinungen auseinander: manche erwarten es innerhalb der nächsten 1000 Jahre, andere frühestens in 100.000 Jahren.[4]

Also alleine bei dieser Einschätzung ist der Faktor 100 eingebaut. Es sollte also erst einmal abgewartet werden vor allem was die üblichen Verdächtigen zu dem Thema zu sagen haben (NASA, etc). Durchaus wäre interessant zu prüfen, ob die Richtung tatsächlich mit der „Umlaufbahn“ von Nibiru wie sie beschrieben wird übereinstimmt, vielleicht findet sich ja ein weltraumafiner Leser. Zumindest ist ein Planet X nicht von der Hand zu weisen wie in einem früherem Artikel von uns bereits belegt ist. Ob dieser aber nun der sagenumwobene Nibiru ist, können wir hier nicht feststellen.

Carpe diemdanke für den Leserhinweis zum Thema

[1] http://de.news.yahoo.com/34/20110121/tsc-2012-zwei-sonnen-und-schon-wieder-di-98fda55.html
[2] http://www.bild.de/BILD/news/2011/01/22/supernova-explosion/erde-zweite-sonne.html
[3] http://www.heraldsun.com.au/lifestyle/the-other-side/tatooines-twin-suns-coming-to-a-planet-near-you-just-as-soon-as-betelgeuse-explodes/story-e6frfhk6-1225992110490
[4] http://de.wikipedia.org/wiki/Beteigeuze


802 Responses to Neues zu 2012: Zwei Sonnen und jede Menge Mythen

  1. endoftime sagt:

    miry 638 ist allso maitreya dann luzifer also das böse dem wir nicht folgen sollen- stimmt das so

  2. Miry sagt:

    An Endoftime
    Ja, so ungefähr stimmt das. Aber Luzifer kann nur überschatten. Maitreya gehört ganz sicher zur luziferischen Agenda. Ob ich mit meiner These richtig liege, wird sich in der Zukunft zeigen.

    Wenn es dich interessiert, es gibt im Forum einen Thread dazu.

    Momentan frage ich mich, ob ich noch einen neuen Thread schreiben soll, der das im grösseren Rahmen beschreibt. Die UNO und ihre theosophische New-Age-Order fördern Maitreya. Tony Blair ist auch ein Mitspieler, er hat ja die Faith Foundation 2008 gegründet. Dann gibt es diesen Rick Warren, der auch ein Mitspieler ist. Rick Warren kennst du, er hat den Schwur bei Obama abgenommen, dann musste ja der Schwur im Nachhinein nochmals wiederholt werden. Warren ist Freimaurer. Aber ich weiss nicht, ob diese Zusammenhänge interessieren.

  3. Miry sagt:

    An Sülzbert
    Suchst du dir einen neuen Kameraden?

  4. Miry sagt:

    An Ayumi
    Mich würden die Seiten, die darauf hinweisen, dass die Quiche gekohlt wird, interessieren.

  5. Silver Rock sagt:

    Miry hast ja den 2Sonnenladen hier fest gebucht

  6. Sarina sagt:

    664

    …mich auch Miry

    😉

  7. Silver Rock sagt:

    mach mal ne Sonnenfinsernis

    http://www.youtube.com/watch?v=F1-BxOxK4VE
    (hab ich verpasst)

    die nächste ist dann am 01.06.2011

    http://www.sofi2011.de/
    (hab ich schon im Kalender)

  8. Miry sagt:

    Grüss dich SilverRock
    Von wo weisst du, dass ich ein SoFi-Fan bin ß? Ich reise zu totalen Sonnenfinsternissen, wenn sie innerhalb von Europa sind.

    Die nächste für mich wird diese sein:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenfinsternis_vom_20._M%C3%A4rz_2015

  9. Sülzbert sagt:

    wieso sollte ich des denn miry ß?

    müsstest eigentlich wissen das mir dein willkürlich zurechtinterpretierter schmarrn schon immer auf die grosse pore geht.

    nur weil du dich nicht objektiv betrachten kannst, muss ich noch lange keine kameraden suchen wenn ich jemanden recht gebe, oder es bedauern würde wenn dieser wegen dir nicht mehr hier schreibt!

    hast du dir schonmal gedanken darüber gemacht ob deine vermeintliche glaubens-euphorie nicht viel eher psychotischen schüben gleichkommt ?

    wenn ich nur die beiträge von dir alleine hier in diesem thread lese, reicht das absolut aus um dir ein krankhaftes denken zu unterstellen. lies einfach mal was du hier so schreibst ….

    hatte ich dir eigentlich schon mal gesagt was ich von dir und deinen improvisierten gedankengut halte ?

  10. Silver Rock sagt:

    hi miry, denke, daß jeder mensch so seine „fähigkeiten“ hat

    dank mirys „fähigkeiten“ steht mein CHF-sohrt jetzt bei 4,2% im plus

  11. Sülzbert sagt:

    nicht verwechseln mit streitlust oder einer miryphobie, habe nur der netten schwarzgelockten bubikopf miry nochmal verdeutlicht weswegen ich keine neue kameraden suche.

    ps: miry du bist doch schwarzgelockt, oder ß 😀

  12. Silver Rock sagt:

    sülzbert

    gib dir mal nen kleinen tipp
    http://www.youtube.com/watch?v=tNggukIQxLA
    (für deine fantasie)

  13. Miry sagt:

    An SilverRock
    Aber was steigt, kann auch fallen und was fällt, kann auch steigen

    An Sülzbert
    Lieber eine Euphorie als eine Christus-Neurose !!!

  14. Silver Rock sagt:

    Oder ein schlauer Spruch für komplizierte Sache

  15. Sülzbert sagt:

    @miry

    ausgerechnet „du miry“ unterstellst mir ne christusneurose ß? lol, so kneife mich mal einer, kann sich ja wohl nur um einen schlechten traum grad handeln.

    ausser copy&past kommt von dir null und nichts wenn man mal von den üblichen neurotischen zügen in der sache glaube abzusehen bereit ist! du bist eine person die mit ihren ansichten mehr der sache schadet, der du vorgibst sie zu unterstützen.

    aufreisserische titel wie „maythrea und die gefallenen engel“ sind dein credo, aber inhaltlich könnte ich genauso gut einem patienten auf haldol zuhören, der ist nicht weniger plausibel wie du miry.

    du kackst deinen geistigen sondermüll zu allen wichtigen themen hier ab und ich frage mich schon lange nicht mehr wem du im grunde damit dienst !

    wärst du nicht so ein schädling der wahrheiten, könnte ich über deine aussagen echt nur lachen, aber so ß SOOO heisst es im ungünstigsten falle eben „fremdschämen“ wenn ich deine unaufrichtige art die dinge zu interprtieren lese.

    aber das hatten wir alles schon einmal und wenn es dann ans eingemachte gehen sollte, sind dir wie immer meine beiträge zu lang oder auch zu wirr wen es dir gerade so beliebt.

    ne christuspsychose solltest du besser nicht mir unterstellen sondern lieber solchen eingeschnappten leuten wie incal und dir selber wenn sie nicht ständig missionieren dürfen, wo es gar nichts mehr zu missionieren gibt !

    wie schon einmal gesagt, du bist extrem falsch und unaufrichtig in glaubens angelegenheiten und mittlerweile überträgst du diese art auch auf sämtliche anderen themen die sich dir anbieten.

    GßßßßHN !

    was solls, du hast dein fett hier schon zu genüge abbekommen für den schrott den du verzapfen tust, ich habe nicht vor erneut diesen zwist auflodern zu lassen. bin wieder im hintergrund so gut ich kann…

  16. souldeanmarcjon sagt:

    Hallo Sarina,
    ich such mir mal den Link von deiner Seite und Kontakte dich per mail das ist glaub ich übersichtlicher 😉

    @Aiumy

    haha ja der dreamspell kalender (bin grad über nen Kommentar von dir gestolpert)… Ja das ist ne super geldmaschine aber mit dem tzolkien hat der nichts zu tun…

    @beide

    ja das mit 2011 ist nur in der Form „gesichert“ das Lungold und Calleman mit ihrem Kontrukt mit dem Startpunkt vor 16,5 Milliarden Jahren ziemlich treffend die Geschichte an das Maßband legen konnten wo viele historische ereignisse ziemlich passend auf die 6 Tage 7 Nächte (13 phasen) Zeitphilosophie der Maya passen.

    Würde mich da gerne mehr zu austauschen da ich glaub das du mir da evtl. noch einige sachen mehr vermitteln kannst. Oder besser gesagt wir uns austauschen können. Man weiß ja nie 😉
    Sprech einfach Sarina wg. meiner E-Mail Adr. an falls du interesse hast.

    Schönes Wochende an ALLE!
    der M.

  17. Miry sagt:

    An Sülzbert 675
    Du frägst mich, ob ich schwarzgelockt bin. Frage doch einmal Cheffe, ob diese Frage infokriegerisch relevant sei ß?

    An Sülzbert 679
    Bei dir denke ich eher, es ist eine Christus-Phopie. Mir ist schon klar, dass du lieber deine Stänker-Kommentare liest.

  18. erkenntniss sagt:

    das geheimnis unserer sonne
    http://www.youtube.com/watch?v=Ivj7aJ5JN3E&feature=player_embedded

    sehr interessan!!!

  19. Deckard666 sagt:

    @Miry (Kommentar 664):

    Rick Warren ist sehr interessant wenn es um die 70. Woche geht. Obama hat ein geschichtliches Gegenstück. Jemand der die Funktion des ersten Sprachrohrs übernommen hat und den ersten Teil der Woche abgehandelt/erfüllt hat und längst in Vergessenheit geraten ist.

    Obama musste den Schwur 2 mal ablegen weil es sonst an einem Tag 2 Präsidenten gegeben hätte und der „Plan“ nicht aufgegangen wäre -> das „tägliche“ Gebet/Opfer.

    Namaste,

    Deckard666

  20. Miry sagt:

    An Deckard
    Das mit den zwei Präsidenten verstehe ich nicht und zur 70 Woche habe ich eine ganz andere Meinung. Wenn es dich interessiert, hier habe ich es beschrieben:

    http://forum.infokriegernews.de/index.php?page=Thread&postID=2425#post2425

  21. Sülzbert sagt:

    @683 miry

    ja man wird ja noch seine vermeintlichen intuitiven fähigkeiten hier zur show stellen dürfen 😀 😀 😀

    letztendlich war es immer noch ne frage und diese sind ja noch nicht verboten, also zicke deswegen nicht gleich so rum.

    betroffene hunde kläffen…….

  22. Miry sagt:

    Und Täter kommen immer wieder zum Tatort zurück !!!

  23. Sülzbert sagt:

    @miry
    ne christus phobie ß das würden solchen typen wie dir und incal wohl reinlaufen, wo ihr doch eh das gras wachsen hört und die grossen entlarver der teufel und satanisten gerne wärd !

    nur weil ich dich über das thema nicht mehr hören kann ß?

    du hättest cheffanklägerin werden sollen in zeiten der inquisition ! aber der zug ist abgefahren….

    gegen den jesu haben im grunde noch nichteinmal gestandene atheisten etwas, aber aus deinem munde kommend, ist es schon verständlich das diese nichts mehr davon hören wollen.

    im übriegen waren diese vermeintlich gottlosen wesentlich toleranter wie dein engstirniges und verbissenes denken es ist ! die wenigsten beschwerden sind von deren seiten gekommen…..

  24. Sülzbert sagt:

    # Miry meint:
    30.Januar 2011 at 16:38
    Und Täter kommen immer wieder zum Tatort zurück !!!
    ****************************************************

    😀 einfach top dieser scharfsinn, bitte weiter so !

  25. Miry sagt:

    Schau Sülzbert,
    deinen Kommentar 673, dort hast du mit der psychotischen Inquititions-Keule begonnen.

    So kann es bei dir nur noch um eine jahwehanische Egomanie mit autistischen Zügen handelt…

  26. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    Miry, bitte lass dich mal untersuchen. Vergiss Sülzberts Sticheleien, aber du hast eine Krankhafte Eigenüberzeugtheit, dass du die einzige Wahrheit kennst.

    Hast du es noch immer nicht gelernt, dass man sich selber auch mal kritisch betrachten muss?

    Dieser ganze newage und esoterik Zirkus macht die Leute wirklich zu „ganz speziellen Eintagsfliegen“.

    Gottseidank bin ich da gleich nach nem „Jahrestrip Van Helsing“ und Konsorten wieder rausgekommen… Ist ja irrsinnig.

  27. Sülzbert sagt:

    muss madamme nun versuchen unter der gürtellinie rumzuboxen ß

    mehr ist von dir auch nicht zu erwarten gewesen…..

    lies lieber mal was ich über dich im ot geschrieben habe….

  28. Newsticker2012 sagt:

    @XxMoOlTiPasSxX

    Jahrestrip „Van Helsing“ ß?

    Wie meinst Du das wenn ich fragen darf ?
    Gruss News

  29. Sülzbert sagt:

    morgen newsticker

    ich glaube er meint nicht die beiden ersten bücher die der verfassungsschutz hatte verbieten lassen. denke er meint die bücher die ab dem dritten von ihm auf den markt kamen. kann mich aber auch täuschen ^^

  30. ginsterburg sagt:

    XxMoOlTiPasSxX 😉 mach aber nicht unter alles, was der helsing und konsorten geschrieben haben nen strich und vergiß es dann wieder. denn auch der helsing hat richtiges geschrieben (kam der wahrheit schon sehr nahe).

    nicht alles ist gleich new age oder esoterischer unsinn.
    es gibt sachen auf dieser welt, die kann weder die wissenschaft, noch der papst noch sonstwer erklären!

    und das selbst das eigene leben in ständigen wiederholungen und zyklen anläuft und man dadurch lernt und sein bewußtsein erweitert ist wohl jedem hier so einigermaßsen klar. (bewußtseinserweiterung hat weder was mit drogen noch mit spinnertem getue zu tun – es ist lernen ansich. nur weil einige diesen begriff etwas mißbrauchen, ist es ja trotz allem die grundlage des erkennens der welt)

    z.b. ist es nicht irrsinnig, wenn du nach einem jahr van helsing in einen weitern erkenntniszyklus gehst und weitere dinge lernst und neue zusammenhänge herstellst.

    denk mal an das psi-chor bei den russen oder die wunderkinder in chinesichen internaten…

    geh nach afrika außerhalb der tourizone und red mit den alten in den dörfern dort, besuch die beduinen, die massai oder vielleicht die indios im regenwald südamerkas. du wirst feststellen, daß man nicht alles rational erklären muß und es trotzdem funktioniert.

    neue physik beschreibt ebenfalls eine neu bewußtseinsstufe. was da noch fehlt ist neue chemie und neue biologie und neue psychologie. (es gibt auch in der wissenschaft eine art pyramide und ganz unten als basis steht die mathematik, dann folgt physik, chemie, bioplogie und oben steht psychologie als abschlussstein 😉

    wenn da oben das neue denken angekommen ist, dann die wissenschaft wiedre auf dem stand der dinge. vorher lebt sie dogmen aus.

    religionen bestehen aus grundsätzen die als dogmen abgehandelt werden.

    dogmen sind aber zu starr und lassen neue erkenntnis nicht zu. sie schützen das alte und konservieren. konservieren hat aber mit nicht weiter lernen zu tun und bedeutet stillstand. stillstand bedeutet tot.
    da aber unser universum ein bewegtes system ist und es keinen stillstand gibt, ist konservieren nur zeitlich begrenzt möglich und irgendwann wird der sog so groß, daß sich alles wieder in bewegung setzt, was man so starr halten wollte.

    es ist nicht möglich zu verharren…

    es ist auch nicht möglich zweimal im selben fluß zu baden 😉

    es geht deshalb nicht, weil das wasser einfach weiter fließt und sich der fluß ständig verändert…

    so nun macht euch nen schnen tag und streitet euch bitte nicht dauernd über kleinigkeiten!

    gruß stefan

  31. zeitzeuge sagt:

    Neue Chemie und neue Medizin gibts schon lange

    und ja, es fliesst alles!

    Es ist aber weder ein gleichmässiger Fluss noch ein gleichmässiges Pendeln. Es ist ein Improvisationstanz von Gleichberechtigten Partnern mit ständig wechselnder Musik. Manchmal passen auch Standardtänze ( wo einer versucht zu führen) aber eben nicht immer, manchmal wirken die auch nur Steif und deplaziert und aufgedrängt.

    Es ist nicht mehr und nicht weniger.

  32. ginsterburg sagt:

    prever 😉 genau – namen sind schall und rauch und papier ist geduldig!

    zeitzeuge 🙂 so kann man es auch sagen…

    übrigens fließt ein fluß nicht gleichmäßig. der mäandert so durch die gegend und hat kaltes und warmes wasser, steine und tiefe stellen und untiefen, hohes und niedriges wasser. daher dürfte das bild vom fluß schon ganz gut passen. 🙂

    gruß stefan

  33. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    Ich habe die Bücher von Hellsing zu Beginn verschlungen und neigte dazu Vieles für bare Münze zu nehmen. Mit zunehmenden Alter und Gesprächen mit Fachkundigen, erwiesen sich viele „Wahrheiten des Herrn hellsing“ als Fantasien…

    Die Bücher mit Herrn Hellsing in der Hauptrolle sind eher mit Vorsicht zu genießen.

    Einen positiven Aspekt allerdings hatten diese Bücher auf mich.

    Mein „Kritisches Denken“ wurde verstärkt.

    Auf Kosten eines „Sorgenfreieren Lebens“… versteht sich.

  34. Newsticker2012 sagt:

    @Sülzbert

    Morgen Sülzbert,

    das letzte Buch was er rausgebracht hat war ja Geheimgesellschaften III, dass basiert ja auf ein Interview…sicherlich ist nicht alles immer gleich glaubhaft, aber ich denke…wo eine Lüge ist steckt auch immer ein Funken Wahrheit dahinter, mein Leben beeinflussen solche Bücher nicht, ich denke darüber zwar viel nach aber stelle doch auch die realität gegenüber, wenn sich was gleicht dann freu ich mich das schon gelesen zu haben und somit werden solche Texte dann auch glaubhaft unterstrichen, wobei XxMoOlTiPasSxX nicht unrecht hat, manche menschen liegen dann brach 🙂

  35. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    @ Prever. war das auf mich bezogen?

    „Zitat: Wenn egos über egos moralisieren und beleheren dann wirdß?s schwierig überhaupt vernünftig weiterzureden.

    Alle machen wir denkfehler und andere fehler und wem das auffällt sollte dem anderen vernünftig drauf hinweisen und für bessere denkansätze sorgen, dann kommen alle voran, der eine früher der andere später was macht das schon.“

    ?

  36. Sülzbert sagt:

    @newsticker

    ich persönlich fand in den ersten beiden bücher die quellangaben besonders hilfrein und wenn ich ehrlich bin, ist diese thematik über die ganze thruterszene weit verbreitet.

    hochkonzentriertes und leicht zum nachprüfen. ich bin auch der meinung das nur diese beiden bücher eben nicht von ihm geschrieben wurden, sondern er seinen namen dafür hergegeben hatte. alleine schon was eine zeitaufwändige recherche angeht, ist er mit mit seinen damaligen 26 jahren einfach noch zu grün hinter den ohren erschienen, diese bücher hatte er nicht selber geschrieben, zumindest ist das meine auffassung.

    deshalb auch die kleinen grünen männchen die im das alles geflüstert haben sollen….lol, eine schlechte ausrede, die im zuguterletzt erlaubt seinen kopf aus der schlinge zu ziehen…

  37. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    Das Problem mit Autoren wie Udo Holey ist, dass sie ca. 30% in einem Buch unterbringen, was „Aufweckend“ und realitätsnah ist. 70% Jedoch sind Wiederholungen von Hirngespinsten die so lange auf einem Einhämmern, bis man das wirklich glaubt… (Obwohls an den Haaren herbeigezogen wurde)

    Wer von euch glaubt bitte wirklich an Reptiloiden im weißen Haus oder ähnlichen Humbug?
    Wer von euch glaubt dass in der Area 52 wirklich Aliens Interstellarer Herkunft in einer Metropole dort leben?

    Das ganze sollte gelesen werden wie ein Fantasy Roman oder so. Mann sollte sich auf keinen Fall da zu 100% in seinen Bann ziehen lassen.

    Was macht denn dieser Herr Holey jetzt eigentlich noch so ausßer sein ominöses Secret TV um sich damit zur Ruhe zu setzen?
    Glaubt ihr er ist immer noch auf seinem Trip?
    Dem gehts jetzt gut er hat seine Kohle, er wurde doch nicht Gekidnapped Eingesperrt oder von Außerirdischen abgeholt.

    Geldd macht das Ego zufrieden und stellt ruhig.

    So sehe ich das.

    Es ist auch jeder angehende Politiker voller Tatendrang und Weltverbesserungspotential.

    Doch kommt jeder in Seminare und in einen Kreislauf, eine Tretmühle wo er sich nicht dagegenstemmen darf, sonst ist die Karriere aus bevor sie überhaupt begonnen hat!

    Diese Jungen Talentierten leute kommen da rein, dürfen das erste mal Blut lecken, beim 3tten mal Blutlecken sind sie dann schon „gekauft“…

    Warum auf die Hand beißen die einen füttert?

  38. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    Sorry für Rechtschreibfehler, hatte nicht viel Zeit…

  39. Sarina sagt:

    @ XxMoOlTiPasSxX

    …ja ich weiß…es ist schwer zu glauben…nur was ist wenn es diese Reptos wirklich gibtß?

    Es gibt so viel Dinge die nicht zu beweisen sind…und wenn, wie kann ich dem Beweis oder Gegenbeweis glauben schenken?

    Wahrscheinlich werden wir bestimmte Dinge mit dem Verstand nicht erfassen können.

    Herzlichst
    Sarina

  40. Sülzbert sagt:

    XxMoOlTiPasSxX

    ich nehme mal stark an das du die beiden ersten bücher eben nicht gelesen hast und berechtigt die restlichen nicht als bare münze nimmst. nein auch ich kann mit soner gequirlten reptiloiden mist nichts anfangen.

    und in diesen beiden ersten bücher sind nur die quellen von bedeutung finde ich. (geheimgesellschaften i+II )

  41. ginsterburg sagt:

    die beiden ersten bücher sind zumindest nicht auf dem mist von van helsing gewachsen. sie unterscheiden sich in stil und sprache und haben viel an nachprüfbaren quellen.

    finger weg von diesem buch hat auch einiges an quellen, die man nachprüfen kann. einiges kann man selbst nachprüfen… also selber ne reise dahin machen.

    dann wird es aber echt zum roman, was helsing so schreibt 😉 er selbst würde es gern fachbuch nennen. ich finde sie als roman gut – tom sayer ist auch lustig oder die sterntagebücher des ion tychi von stanislaw lem 😉

    gruß stefan

  42. Sülzbert sagt:

    ❗ so sehe ich das auch stefan.

  43. Newsticker2012 sagt:

    🙂

  44. Sülzbert sagt:

    unverschämtes grinsen wird mit grünen schmeilies geandet..

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  45. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    Ich habe auch mit seinem „Partner“ Erdmann mal Mailkontakt gehabt, der scheinte mir noch ein bisschen Realitätsnaher… Jedoch:

    Solange es keine Beweise für diese Theorien gibt, heißt es nur abwarten und stehen lassen.
    Ihr könnt euch da noch so eure Grauen Zellan verausgaben, solange ihr nicht die Zeit und das Geld habt selber Expeditionen zu starten, solltet ihr euch darüber nicht die Köpfe zerbrechen.

    Und ein Freund von mir hat diese Bücher, vielleicht sehe ich sie mir mal durch.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM