Infokriegernews.de DNS-Fehler durch 1und1

Liebe Leser,

durch die technische Inkompetenz bei 1und1 geht gerade ein DNS-Knoten nach dem Anderen von der Domain. Bitte wählen Sie bis zur Behebung dieser Probleme eine der alternativen Domains.

www.infokriegernews.net

www.infokriegernews.com

Auch Emails wurden vorerst nicht zugestellt. Bitte sehen Sie mir daher eine fehlende Antwort nach. Als Alternative steht dort diese zur Verfügung


18 Responses to Infokriegernews.de DNS-Fehler durch 1und1

  1. Habnix sagt:

    Hatte eben so nen DNS-Fehler Meldung.

    Bin zwar nicht bei 1&1 aber wenn das fakt ist dann wissen wir doch bescheid.

    Hoffentlich keine Absicht.

  2. Babs sagt:

    Als Provider ist all-inkl.com zu empfehlen.

    1&1 kann nur Werbung machen, von Dienstleistung haben die keine Ahnung. Die bittere Erfahrung mußt nicht nur Du machen *tröst

  3. Cheffe sagt:

    Habe nur noch Domains dort was ikn angeht, was offensichtlich Problem genug ist

  4. Frank H. sagt:

    Hi cheffe. Bin auch 1&1er. Nun es ist auch nicht anders wie bei der Magenta Telechinese.
    Immerhin biste erreichbar über „Umwege“.

  5. Tobias M sagt:

    Scheinbar gibt es das Problem nicht nur bei 1&1. Ich habe auch Probleme über infokriegernews.de die Seite zu erreichen. Mein Provider ist T-Online.

  6. alilein sagt:

    OH Gott wie bin ich Froh nicht mehr bei 1&1 zu sein!
    …die haben mich schon viel Geld und vor allem Nerven gekostet!!!
    die letzten Abzocker!!! Premium Service mit extra kostenloser Tel. Nummer HA HA HAAAAAAAA aber das die Weiterleitung mich 100 Euro gekostet hat das bestreiten sie immer noch!! ich HASSE SIE!!! bin mit all meinen Domains wo anders, die haben gar keine 0180 bzw. 0190er nummern sondern nur Festnetz und ich komm sofort dran…. NIE MEHR! die Foren sind voll mit Negativ Erfahrungen über 1&1…

  7. zeitzeuge sagt:

    Ich empfehle allen einen Host in der Schweiz.

    z.b. hostpoint

    u.v.a.

  8. Dave2603 sagt:

    Bin bei der Teledoof, keinerlei Probleme gehabt…

  9. roush sagt:

    Hallo Cheffe!
    Ich fühle mit Dir!

    Zur Zt. scheint in der EDV der Wurm drin zu sein.
    Kürzlich ist mein Rechner nach einem Vista-Update,
    kommentarlos abgestürzt.
    Beim Neustart wurde für ungefähr 1´ne Millisekunde
    eine Systemwarnung angezeigt. Dann war Exitus; Windoof hat sich in der Tat selbst zu Tode gestürzt.
    Softwaresuizit.

    Da habe ich aus dem Fenster geschaut und mich gefragt, ob ich wohl gleich hinterherspringe?

    Aber ich bin stärker als Microsoft. Harhar.
    Jetzt gibt es Suse Linux und dann hat die arme Seele ruh´.

    Liebe Grüße, roush 🙂

  10. Silver Rock sagt:

    roush

    hatte auch mal den fehler gemacht und suse draufgemacht. Bin jetzt wieder auf XP. Den Pinguin ganst dir sparen kostet nur zeit.

    gestern hatte ich auch schon gedacht, daß uns cheffe verlassen hat wegen

    http://www.shortnews.de/id/764232/Geplanter-Gesetzesentwurf-ermaechtigt-Obama-zur-Abschaltung-des-Internets

    war ein fehlalarm

  11. roush sagt:

    @ 10 Silver Rock
    Linux versuche ich aber trotzdem mal.
    Ich will einfach von dem BillGatesnicht weg.
    Außer dem bescheidenen Betriebssystem läuft bei mir kein direktes MS-Produkt.

    Das was ich brauche geht auch mit Linux. Da bin ich hartnäckig. Man darf nur nicht „Windoof“ denken.

    Aber zu Deinem Link: Wer hat denn mal Erbarmen mit den Menschen und schaltet den selbsternannten Messias und Friedensnobelpreisträger Osama/bin/Obama per Gesetz ab? Das wäre Schadensbegrenzung.

    LG roush

  12. Silver Rock sagt:

    roush

    stabiler bist alle mal mit der suse-sause

    und viel glück beim install hoffe du bist deshalb nicht zu lang offline

    LG

    :->

  13. roush sagt:

    @ 12 Silver Rock

    Nein, nein offline bin ich nicht direkt.
    Dagegen habe ich immer noch ein Notsystem.

    Ist halt nur viel Arbeit, die Chose wieder so hin zu bekommen, dass es ordnungsgemäß und sicher läuft. Ist schon ein Scheißspiel, wenn die Systemsicherungs-DVD unwissendlich den Geist ausgehaucht hat. Deswegen sagte ich ja: Totaler Systemcrash. Was´n Glück, dass ich meine DATEN in einer Extra-Sicherung aufbewahre.

    Leider sind dennoch einige Favoriten hops gegangen. Dazu mal eine Frage: Hast Du den Link zu dem letzten „IK-Off Topic“?

    LG roush

  14. roush sagt:

    @ Silver Rock

    >Hast Du den Link zu dem letzten ß?IK-Off Topicßß<

    Die Frage ist ist nicht mehr aktuell, ich habe den Link gefunden! 😉

    LG roush

  15. Silver Rock sagt:

    11 roush

    Noch so was zu „Das wäre Schadensbegrenzung“

    http://www.youtube.com/watch?v=7RzxuDBffCg

    😮

  16. roush sagt:

    @ 15 Silver Rock

    Lieber, ich muß jetzt meine Ruhe finden.
    Ich brauche meine innere Ruhe.

    Vielen Dank bis hierher und für Dich Alles Gute!

  17. scoundrel sagt:

    DNS-Fehler nun auch bei infokrieg.tv

  18. scoundrel sagt:

    Auwaia,- sorry,- es liegt wohl eher an meinem Browser,- über konqueror gehts

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM