Buntes treiben : Tunesien, ßgypten und der Jemen

Wir kennen sie zu gut, die Farbrevolutionen. Häufig wurden diese von westlichen Geheimdiensten finanziert und gesteuert. Besonders die westlichen Medien unterstützen die Eskalation mit entsprechenden Berichten. Nun gerät der mittlere Osten immer weiter außer Kontrolle. In ßgypten wurde laut Medienberichten nun das Internet abgestellt. Eine Blaupause für den Westen? Gehen diese Widerstände wirklich von der Bevölkerung aus, oder sind diese wieder von Interessengruppen orchestriert?


Gerald Celente und viele andere Trendforscher hatten es ja bereits lange vorhergesagt, dass die Lage eskalieren werde. Gar von Bürgerkriegen rund um die Welt wurde gesprochen, aufgrund sozialer Spannungen. Sind die nun stattfindenden Proteste der Beginn dieser ßra, oder werden nur unliebsame Machthaber aus Ihren ßmtern entfernt?

Das Internet wurde als der Dreh- und Angelpunkt für die Proteste ausgemacht und selbiges soll auch in ßgypten seit Mitternacht abgeschaltet worden sein. Oppositionelle sollen durch Sicherheitskräfte festgenommen.

Einige Zeilen aus 20min.ch :

Am Donnerstagabend fielen in ßgypten die Verbindungen zu Facebook und Twitter aus, auch die SMS-Dienste für Mobiltelefone und BlackBerry-Messenger-Dienste waren unterbrochen. Dann fiel nach Mitternacht das Internet aus.

Die italienische Internetfirma Seabone, einer der grössten Online- Dienstleister in ßgypten, teilte mit, dass nach Mitternacht kein Datenverkehr nach und aus ßgypten mehr möglich gewesen sei.
[…]
Am Donnerstag hatte die Basisbewegung gegen Mubarak mit der Rückkehr von Friedensnobelpreisträger Mohamed Al-Baradei wichtige Unterstützung erhalten. Auch die oppositionelle Muslimbruderschaft stellte sich hinter die Protestbewegung.[1]

Es ist bemerkenswert, wie zügig ein würdiger Unterstützer der Protestbewegungen gefunden ist und dieser auch direkt auf den Plan tritt. Einige Zeilen zu Mohamed Al-Baradei aus Wikipedia :

Mohammed el-Baradei war von 1997 bis zum 30. November 2009 Generaldirektor der Internationalen Atomenergieorganisation (IAEO) und erhielt zusammen mit dieser im Jahr 2005 den Friedensnobelpreis.[2]

Mit dem Friedensnobelpreis kann ja nichts mehr schief gehen. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Lage entwickelt.

Carpe diem

[1] http://www.20min.ch/news/ausland/story/Wegen-Protesten—Internet-abgestellt-13409005
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_el-Baradei


252 Responses to Buntes treiben : Tunesien, ßgypten und der Jemen

  1. Miry sagt:

    Sülzbert,
    Sorry, den Beweis muss du mir liefern. Wenn ich dir ihn liefere, gehst du nicht darrauf ein. Zur Erinnerung Shlomo Sand…

    Ich bin sachlich wie immer, sonst schau dir doch den Thread „Moslem versus Christen“ an. Sobald man die Inhalte des Koran anspricht, fliehen sie. Das Gleiche tun die Christen, wenn ich den grau-samen Jahweh anspreche.

    Und du fliehst auch vor der Frage: Wer für dich Jahweh ist ß?

  2. ginsterburg sagt:

    guten morgen zusammen!;)

    sülzberts komm/artikel 106 ist gut und ich sehe auch vieles so und das mit einigermaßen entsetzen!

    einiges hätte ich vielleicht anders formuliert, aber vom sinn wäre es wohl gleich geblieben oder zumindets sehr ähnlich.

    nu streitet euch bitte nicht wieder. miry -du wurdest weder geknufft noch angepinkelt.
    warum tust du so, als wäre es ne persönliche beleidigung? (bitte beantworte dir die frage mal still und leise und nur für dich.)
    sülzbert: bitte hör ein bissl über das gezerre weg.
    denk an die eiche und die sau 😉

    so und nun zurück zum thema!!!

    hat wer heute nachrichten gehört?
    wenn ja – dann welche? einige MMS reden nämlich nicht über tunesien oder aufstände und andere betreiben da eher ne art: es gibt nur dieses thema!

    gruß stefan

  3. Sülzbert sagt:

    halt blos deine verlogene klappe was shlomo sand betrifft du verlogene heuchlerin !!

    du liebst doch eher eine pässliche lüge wie eine bittere wahrheit du schlange……..

    ich fliehe vor gar nichts und schon gar nicht vor deinem wirren dreck den du an die leute hinlaberst !! ich habe nur keinen bock auch noch für dich zu denken oder dir arbeit abzunehmen , geschweige denn mich mit dir über solche themen weiter zu unterhalten ! pass auf madamme, sonst klappere ich sämtliche beiträge ab und stelle dich in deinen threads blos !

    verkrieche dich in das forum und lüge dort die leute an, hier gewinnst du keinen blumentopf mehr damit und die blamage die du gerade durch diese haltung was dein shlomo sand betrifft dir eingehandelt hattest, sollte deinen verletzten stolz aufhorchen lassen !

    und solche rethorische floskeln „wie immer“ ziehen bei mir nicht, gehe und lebe endlcih mal etwas christlicher du lügnerin !!! du bist eine schande als christin….

  4. Silver Rock sagt:

    em sülzi was ist los mit dir?

    Sind wir schon soweit (Bewußtseinsänderung)der infokrieger usw. oder war das ein spässle

  5. Silver Rock sagt:

    denke ich brauch jetzt mal ikn urlaub
    schau mal da nach
    http://www.ab-in-den-urlaub.de/Hotels,Aegypten,cty_EG.html

    ist viel frei und supergünstig

    grüße und tschau

  6. Sülzbert sagt:

    ja manno , wie soll man bei der linken unaufrichtigen tour einer miry den sachlich oder gut gelaunt-freundlich bleiben ß

    ich habse halt gefressen und lediglich gestern dem aduado gesagt das er nicht wegen ihr und ihrem nervigen beiträgen das feld räumen solle…mehr nicht .

    das ist das resultat, hätte mir des auch denken können und bitte vielmals hiermit um entschludigung !! ich habe dem blog zuviel emotion kredenzt, sorry….

  7. Sülzbert sagt:

    @114 stefan

    habe zu spät deinen beitrag gelesen, war zu arg in rage, so ein mist.

    aber ich arbeite an mir, versprochen 😉

  8. ginsterburg sagt:

    @ 119 ich weiß sülzbert 😉 wird schon werden. rom ist auch nicht an einem tag erbaut worden…

    wir haben alle fehler 🙂

  9. PanzerAG sagt:

    Dan geh und trink ein kamillentee zum runterkommen und sülz hier keinen unfug von wegen intigration und das ihr besser seid – du übermensch.

    Lebe so wie du es für richtig hälst aber lass mich da raus, ich passe mich deinem jemmerlichem lebensstandart mit sicherheit nicht an. Soviel zu deinem oder eurem thema intigration.

  10. Sülzbert sagt:

    ja danke stefan für dein verständnis. hasse recht, die bauen heute noch an rom rum in der welt.

    immer des gleiche mit mir 🙁

  11. aduado sagt:

    servus sülzbert
    mit deinen eigenen worten hast du die sache treffend besprochen in komm 106.
    aber das sieht man erst aus einiger entfernung so, und solange man sich hinter hirnwixereien wie z.b. tote bücher stellt und nur das nachplappert was die sogenanten bildungsschichten allen voran die lehrer und professoren,einen in den schädl gepflanzt haben,werden wir immer gegen windmühlen kämpfen.
    noch eins ich hab nicht das feld geräumt wegen miry.
    es war meine psychhygiene die mir dazu geraten hat.und ich bin so frei,das ich mich einfach umdrehen und weggehen kann ohne das mein ego schaden nimmt.sun tzu sagte …die besten schlachten sind die die man nicht austragen muss.
    trotzdem danke fürs fahnehalten hab ich echt nett gefunden.

  12. Irmonen sagt:

    @ 161 Sülzbert
    echt gut, du kannst das!

    das mit den Ungerechtigkeiten schaffen, Vorteile für die einen….und leider wird der Mensch alles tun um seine Vorteile auch rauszuholen, ich hab ein klein Wenig real hinter die Kulissen geblickt, war mit einem „Ausländer“ verheiratet.
    Als wir uns kennenlernten sagte er:“ich bin selber Ausländer, ich hasse die Ausländer, denn sie machen Deutschland kaputt.“ Doch dann ging es darum den daheimgelblieben „Stamm“ mitzuversorgen auch mit deren überzogenen irrealen Ansprüchen (wir brauchen einen Traktor, ein Motorrad, Teppichboden,ein weiteres Haus ein….) und dann wird halt allles genutzt was geht um Kohle zu ranzuschaffen, einschließlich Schwarzarbeit. So ist es.
    Und Nein sagen beim „Stamm, Clan“, das ist sehr schwierig, wegen der Ehre und dem Stolz.

  13. aduado sagt:

    ich brauche hilfe
    ich hab gestern das in komm 80 geschrieben
    übrigens hab ich heute einen teil der rede von der teflontante in davos gehört.
    zitat: der weg zu einer weltwährung ist mit einem langen atem verbunden,aber deutschland wird darin eine grosse rolle spielen.
    nebenbei werden diktatoren aus dem ehemaligen russland hofiert,aber zum glück läuft der mob auf der strasse so bleiben wie bei der wm die wichtigen news ungehörtßßß
    hab ich gesehen auf phönix live
    heute fand ich die abschrifft der rede und da fehlt diese passage
    finde auch nicht die ganze rede auf video
    hier die abschrift
    http://www.bundesregierung.de/nn_1498/Content/DE/Rede/2009/01/2009-01-30-merkel-davos-rede.html

    jetzt frag ich mich,spinn ich jetzt und hör dinge die gar ned da sind…beängstigend.

  14. Sülzbert sagt:

    @121

    GßßßßHN………

    mehr fällt dir dazu nicht ein ? habe ich wohl ins schwarze getroffen mit meinem beitrag wenn du sowenig auf dieses eingehen kannst, danke für die bestädigung !

    ist schon ne feine sache solche echten infokriegers !

    die sind schon recht wenns darum geht die wahrheit über diese false klag aktion 2001 9/11 zu verkünden, das ist schon ne feine sache der man zustimmen kann wenn man die schuld von den schultern der moslems nimmt !

    aber auch „nur“ da wird vertreten was in deinen kram passt !! all die wahrheiten aber die euer verhalten schildern oder diesem nwo deppen erdogan zu lasten gelegt werden, da haste kein gesicht und eine ehrliche aufrichtige meinung !!

    JA WIE OFT SOLCH ICH MICH DEN NOCH FßR SOLCHE INGNORANTEN WIE DICH WIEDERHOLEN ß?

    nur auf der armen mohammedaner tour rumgeigen, das kannste, aber auf die fakten mal antworten ß?

    ich habe recht, deine aufrichtigkeit gegenüber der wahrheit ist keinen pfifferling wert !

    aber die verschwörungsrosinen die deine kultur entschuldigen, die pickste dir wie alle anderen raus !! da sind wir uns einig, wa ? 9/11 waren nicht die mohammedaner, aber der rest der wahrheit interessieren recht wenig…….

    verschwindet aus deutschland mit eurem antisemitismus, hier in deutschland haben wir dafür keinen platz dafür!

    lest doch den bestseller „mein kampf“ in der türkei bitte, wie bisher auch……..

    schreibe mich bitte nicht mehr an, meine zeit ist mir zu schade, schicke mir bitte einen aufrichtigen vertreter deiner kultur, du reichst mir nicht !

  15. Sülzbert sagt:

    danke gina .

  16. gandalf sagt:

    I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
    Han mathon ne nen. Ich spüre es im Wasser.
    Han mathon ne chae. Ich spüre es in der Erde
    A han noston ned wilith. Ich rieche es in der Luft.

    Vieles, was einst war, ist verloren, da niemand mehr lebt, der sich erinnert.

    Alles begann mit dem Schmieden der großen Ringe:
    Drei wurden den Elben gegeben, unsterblich und die weisesten und reinsten aller Lebewesen.
    Sieben den Zwergenherrschern, großen Bergleuten und geschickten Handwerkern in ihren Hallen aus Stein.
    Und neun, neun Ringe wurden den Menschen geschenkt, die vor allem anderen nach Macht streben. Denn diese Ringe bargen die Stärke und den Willen jedes Volk zu leiten. Doch sie wurden alle betrogen. Denn es wurde noch ein Ring gefertigt. Im Lande Mordor, im Feuer des Schicksalsberges, schmiedete der dunkle Herrscher Sauron heimlich einen Meisterring, um alle anderen zu beherrschen. In diesen Ring floss seine Grausamkeit, seine Bosheit und sein Wille alles Leben zu unterdrücken.

    EIN RING SIE ZU KNECHTEN!

    Der Reihe nach gerieten die freien Völker Mittelerdes unter die Herrschaft des Ringes. Doch einige leisteten Widerstand.
    Ein letztes Bündnis von Elben und Menschen zog in die Schlacht gegen Mordor und kämpfte an den Hängen des Schicksalsberges für die Freiheit Mittelerdes. Der Sieg war nah. Doch die Macht des Ringes konnte nicht gebrochen werden…

    Nur ein „Film“…wie viele andere… 😉

  17. Ironman sagt:

    Es bedarf keiner Revolutionen und Revolten um die Welt zu ändern. Man braucht nur sein Geld von den Banken holen, nicht mehr an den Börsen sprkulieren und eventuell Silber kaufen und schon ist die NWO Bagage besiegt. Zusätzlich jeden Mittwoch Konsumstreik und die Welt wird eine andere sein.Aber die Menschen sind einfach zu dumm und primitiv hauen sich lieber gegenseitig sie Schädel ein.

  18. Silver Rock sagt:

    Ironman

    das mach ich schon seit Jahren und lebe das so anderen vor. Hol mir dafür regelmässig heftigste kritik ein. Da fässt du schnell in die schublade „systemfeind“

  19. Sülzbert sagt:

    @128 gandalf

    leider ist das land bereits voller orks und es ist gefährlich auf den pfaden der tugend zu wandeln….

  20. Derbe sagt:

    „Die ägyptische Opposition, die seit Tagen Massenproteste gegen die Regierung organisiert, soll seit Jahren von den USA im Rahmen des Programms für Demokratieförderung finanziert worden sein.“
    http://de.rian.ru/politics/20110128/258203120.html

    Da haben wir wieder das Rothschild Spiel,schön beide Seiten finanzieren und nachher die Reste einsacken…
    USA gibt ßgypten jedes Jahr an die 2 Millarden $ für den Sicherheitsapperat und zig Tonnen Weizenlieferungen.Neben den 10 Millarden die im Lande subventioniert werden für Weizen etc von der Regierung.
    Wenn die USA will lässt sie die ßgypter sprich wörtlich am langem Arm verhungern.
    Cui Bono?

  21. aduado sagt:

    @ironman
    das ist meine rede es den anderen vorleben und sei es nur beim essen kaufen.kleinvieh macht auch mist…jeder nach seinen möglichkeiten das inspiriert andere.denn predigen hilft nicht.1 gramm praxis ist mehr wert als eine tonne theorie.

  22. Sülzbert sagt:

    schon angesehen derbe ? ist zwar mit nerviger musik unterlegt , aber es lohnt sich denoch die stunde sich anzutun.

    ß?septemberweizenß? http://video.google.com/videoplay?docid=-1699783853400670784#

  23. WerdeNichtJünger sagt:

    Wäre hier ein bischen vorsichtig um mit Farbenrevolutionen herum zu schmeißen.

    Farbenrevolutionen sind ein schwammiger Begriff. Nicht zuletzt rühmen sich Leute wie Beresovsky und Soros damit um ihre Wichtigkeit hervorzuheben. Dies nutzt dann Moskau aus, um die Unmut des Volkes mit der Farbenrevolution zu verunglimpfen.

    Spätestens, wenn man selber in der BRD auf der Straße steht und dann in den Medien erfährt, dass man nur eine Farbrevolution ist, dann kann es zum Denken zu spät sein.

    Was uns mit Deutschland verbinden könnte, dies ist die steigende Armut, Arbeitslosigkeit. Einige wenige Reiche. Gerade dies ist der Anlass der Unruhen. Nun ja, bei der Bildung in der BRD könnte man streiten, ob wir wirklich noch eine Gebildetet Jugend haben.

    Ach interessant, Stuttgart21 steht auch in Verbindung mit einem Bau-Magnaten aus ßgypten.

    Mubarak ist in Moskau ausgebildet worden. Frau Merkel ist im Ostblock aufgewachsen. Jedoch Frau Merkel lebt einfach, wie eine Frau aus dem Volk. Mubarak ist dagegen ein Pharao.

    Es gibt also Gemeinsamkeiten, wie auch ßhnlichkeiten. Hier muss man herausfinden, welche wesentlich sind und welche nur geschmücktes Beiwerk ist.

  24. PanzerAG sagt:

    sülzi, wie gesagt bist du meines erachtens nichts weiter als ein furz in der landschaft und wirst es auch zur nichts weiteres bringen.

    du denkst du bist was besseresß
    du denkst du bist klüger ?

    JAA was hast du den sag doch mal?
    geh zisch in dein jämmerliches leben und gehe für 1500 scheinchen arbeiten kanst dir ja ein wohnung auf kredit kaufen und wenn du schön sparsam bist reichts eventuel noch für einen mallorca urlaub wo du deine (kultur) unbewust zum vorschein bringst.
    abartig bist du.

    PS: sehr komisch das erdogan ein wie ihr sagt: nwo agent: die türkische zentralbank verstaatlicht und die zins politik als sünde deklariert.
    Nicht alle politiker und alle länder haben ihre werte abgelegt ihr demokraten pack.

    ICH BIN FREI. Ich leb in europa!!!

    der mensch ist niemals frei mit leeren taschen begreif das oder lüg dich weiter selst an.

  25. aduado sagt:

    @ PanzerAG
    haha jetzt hast du dich aber selbst ins knie geschossen und damit selber disqualifiziert

  26. PanzerAG sagt:

    ICH bin frei, ich leb in europa gilt für die leute die denken so wie ihr und das zweitere für realisten die denken so wie ich.

  27. Sülzbert sagt:

    @139
    voll verpanzert dein rückständiges denken !

    ausser dümmlichen beleidigungen fällt dir schon eine weile nichts mehr ein, du bist eine schande für all die guten die ich unter muslime kennengelernt habe !

    ich könnte dir sogar erklären wesewegen die scharia und das zinslose bankwesen hier kurzfristig eingeführt werden soll, aber was soll ich mit dir den überhaupt reden ß da habe ich ein besseres gefühl wenn ich es meinem kater erzähle…..

    du stellst dir und deinesgleichen hier ein geistiges armutszeugniss nach dem anderen aus…..einfach bedauernswert und peinlich !

    das hier kannst dir mal reinziehen….damit du etwas über die kunst des beleidigt sein lernen kannst.

    http://www.youtube.com/watch?v=5eDBTPSvbHg&feature=player

    einfach nur kindisch was du anführst, wenn ich gewusst hätte das ich mich hier mit einem 15 jährigen „lan“ unterhalte, hätte ich von vorneweg anderst reagiert.

    hahaharr…die grossen moralbringer heute hier zu gast………….

  28. Sülzbert sagt:

    @136 meinte ich

  29. Sülzbert sagt:

    wie ihr alle nun sicherlich bemerkt habt, ist ihm (panzergmbh) oder denen gar nicht an einem echten austausch wie dialog gelegen!

    sie selber fühlen sich hier nur wohl wenn sie wie immer anderen fremdenhass vorwerfen können , oder wenn sie als moralische instanz auftreten dürfen….solch ein dumpfbratziges lan verhalten zieht vllt. bei unseren dummen hirngewaschenen teenis im alter von 14 jahren, diese fallen auf euer achso edles machogehabe rein, nicht ich !

    sei froh das du hier in europa leben kannst panzer…………..und nicht unter der scharia in anatolien !

  30. Sülzbert sagt:

    @ an den bereicherer

    du schreibst : „JAA was hast du den sag doch mal?
    geh zisch in dein jämmerliches leben und gehe für 1500 scheinchen arbeiten kanst dir ja ein wohnung auf kredit kaufen und wenn du schön sparsam bist reichts eventuel noch für einen mallorca urlaub wo du deine (kultur) unbewust zum vorschein bringst.
    abartig bist du. “

    LOL 💡

    klar doch, mit drogen dealen und ämter abzocken lässts sich da schon auf ein paar tausender mehr im monat kommen, da gebe ich dir recht !

    aber freiheit hast du doch nur dank diesem „demokratenpack“ wie du es nennst, hier kennengelernt, oder ?

    wir brauchen keine religionsfaschisten hier, kappiert ? wenn dir was nicht passt an unserer kultur, was hält dich denne hier ß

    ich bezahle dir sogar die heim/ausreise in deine heimat wenn du drüben bleibst, versprochen !

  31. aduado sagt:

    @ sülzbert welchen prozess in österreich spricht er da an in dem video? weist du das?

  32. Sülzbert sagt:

    aduado

    ich glaube das er damit dieses exempel meint wo sie gerade in österreich statuieren.

    http://www.pi-news.net/2011/01/elisabeths-voice-phase-zwei/

  33. Sülzbert sagt:

    hier spricht als kennerin des islams die frauenrechtlerin Necla Kelek.

    teil 1 http://www.youtube.com/watch?v=xLEXeZ-8Zag

    teil 2 http://www.youtube.com/watch?v=UiwaA5Kzy24&feature=related

    und diese nette dame weiss im gegensatz zu panzer AG von was sie spricht….

  34. aduado sagt:

    danke sülzbert könnte sein davon hab ich aber keine ahnung was da los ist…

  35. PanzerAG sagt:

    Warum sollte ich in die Türkei oder sonst wo zurück gehen ?

    Ich bin hier auf die welt gekommen, habe den Deutschen Personalausweis, mein wohnsitz ist hier, was bedeutet das ich hier meine steurn abdrücke.

    Somit bin ich ein teil der geselschaft bzw das Volk !!!

    Es ist mein grundlegendes Recht ein System hier in diesem Land zu unterstützen wovon ICH überzeugt bin das im nachhinein es für die geselschaft,ökonomisch, geselschaftlich wie auch natur-technisch sich alles zum positiven entwickelt.

    Du wilst das ich gehe ? :
    Wer bist du eigentlich das du das forderst ?

  36. Sülzbert sagt:

    aduado
    man will der guten frau für ihre kritik am islam volksverhetzung vorwerfen, eben diesen maulkorb verpassen den sie nun den europäischen nationalitäten verordnet haben. du meintest doch das mit österreich ß

    hier ist ein besserer beitrag von necla kelek

    http://www.youtube.com/watch?v=qKbBbk1Dmwg&feature=related

  37. Sülzbert sagt:

    panzer ag

    klar haste dieses recht hier in deutschland, aber wenn dir diese deutsche kultur so minderwertig und demoralisiert vorkommt, dann mach dich doch einfach vom acker wenn du so überhebliche ratschläge an uns verteilst !!!

    und eueren judenhass kannste auch gleich mitnehmen…

    oder was denkst du weswegen kaum jemand in die türkei ziehen will aus den westlichen ländern ß

    wenn du erdogan so klasse findest, dann gehörst du nicht zu den deutschen, sondern in die türkei wo er der „präääsi“ ist, denn der ist „nichts“ hier im lande…..noch viel weniger wie unser schwuler aussenminister !

    habe ich dir eigendlich schon gedankt dafür, das du hier die wahre gesinnung deinesgleichen uns allen zeigst ß nein `? dann wirds zeit das nachzuholen…..

    DANKE !

  38. PanzerAG sagt:

    Du bist wirklich bemitleidenswert sülzi wenn ich mir so klar werde was für einen schwachsinn du dir permanent wie es so aussieht reinziehst.
    Habe keine lust mehr meinen schönen sonnabend mit dir zu verplämpern.
    Bei manchen Menschen mache ich mir wirklich ernsthafte gedanken ob die auch in deutschland leben.

  39. marco sagt:

    ßbrigens hat die Türkei am 23.02.1945 Dtschl. den Krieg erklärt, und ist somit auch einer der Staaten die gegen uns Zwangsmassnahmen einleiten können.

    Wundert es da noch das diese Masseneinwanderungen nicht verhindert werden konnten/können.

  40. Der 4. Weg sagt:

    Die wo anstatt die schöpferische Vielfalt eine an den Haaren herbeigezogene Religion verehren tun mir aufrichtig leid. Sie sind in einem geistigen Gefängnis begraben. Herzlichstes Beileid!

  41. Sülzbert sagt:

    jawollja panzerlinger, ich empfehle zur fortbildung dann in zukunft auf pi-news zu schreiben, da sind nochmal 50000 die sich mit dir gerne unterhalten würden…

    „leider“ ist das nicht so mein fall dort zu schreiben, aber dir würde es nicht schaden und ein wenig licht in deine verworrenen hirnwindungen bringen.

    bisher kam doch von dir mal gleich null zu meinen aussagen und den ersten beitrag nr. 17, den du wahrscheinlich von irgentwo her kopiert hast, kannst du dir in deine gegeelten haare schmieren!
    zielt doch eh nur auf euren hass auf die juden ab, getarnt mit dem überbegriff zionisten !!

    schleppe doch dein thema was hier niemanden interessiert, dorthin zurück wo du es her hast !! zurück in dein elternhaus und der nächsten moschee zum hassprediger xy !

    nicht hier bei biodeutschen euer lieblingsthema über zwei ecken verbreiten, sondern da wo es erwünscht ist….

    und es ist nicht so das du keine lust hast dich mit mir hier auseinander zu setzen, sonder du hast gar keine gegenargumente die du dagegenhalten könntest, weil du eben doch nur ne heissluftpumpe bist, welche die übliche tour und nummer hier abziehen will….

    @servus prever, friede ?

  42. Sülzbert sagt:

    schade das dir und bald eagle entgangen ist das ich gar keine lust habe zum streiten….

    was heisst hier entgangen ß falsch ! ich meinte bewusst übersehen um hier für das übliche streitgespräch zu sorgen.

    gibts euch auch in normal ß

  43. Miry sagt:

    An Ginsterburg 114
    Vermutlich hast du Kommentar 57 überlesen und pseudo-psychologische Ratschläge, ich solle das mir selbst beantworten, mag ich gar nicht.

  44. aduado sagt:

    Sülzbert
    ja mir ist schon klar um was es geht nur kannte ich diesen fall eben nicht.
    ich will mich auch nicht weiter damit beschäftigen
    denn es ist leider alltägliches leben geworden.da ich ein verfechter des prinzips von ursache und wirkung bin zählen diese dinge für mich zu den wirkungen die sich in manigfaltiger weise niederschlagen.für mich sind die ursachen wichtiger.wenn du etwas vernichten willst musst du die wurzel ausreissen.und das hab ich im komm103 dargelegt und steh dazu.
    bevor fragen aufkommen ich stehe nicht in verbindung irgend einer indischen philosofie oder sonstigen sekten .ich bin einfach nur mensch.

  45. marco sagt:

    @prever

    Ja die Statements der westlichen politiker momentan ist schon mehr als heuchelei.
    Bis vor kurzem wurden diese Systeme noch unterstütz. Einfach nur abartig.

    Oder auch wie über Ungarn hergezogen wurde. Wo es doch bei uns schon ewig keine Pressefreiheit mehr gibt.

    Gruss Marco

  46. Sülzbert sagt:

    @prever , danke und es tut mir ja auch leid dich so agro angefahren zu haben . aufrichtiges handschütteln….

    @aduado, in ordnung, kann ich vollkommen verstehen. das ist alles sehr verfahren und scheint auch mir aussichtslos. ich ziehe mir gerade die merkel in davos rein…man man man, kopfschüttel und schlechte laune die dadurch aufsteigt unterdrückend *grummel* !

  47. aduado sagt:

    ja die tante is echt schwer zu ertragen…aber was die zum teil abgelassen hat deckt sich 1:1 mit der nwo agenda.
    bin dann mal weg
    lg

  48. marco sagt:

    Aber mal was positives.
    Heute schon der zweite Tag in Folge blauer Himmel ohne Chemtrails.
    Ob das was mit Davos zu tun hat?

  49. PanzerAG sagt:

    Sülzi wenn ich mir dich so anhöre bekomme ich den drang eine frau aus einem armen muslimischen land zu heiraten und 10 kinder zu zeugen mit ihr.

    OKAY: Mach deine augen zu und jetz stell dir die bundesrepublick deutschland in 50 vor und ihre bevölkerung.

    Leuchtet dir was ein ?

  50. marco sagt:

    @prever

    Das letzte mal als es so klar war gabs ne Aschewolke. Vieleicht haben die zur zeit ein Flugverbot für militärflugzeuge. Die Angst vor abstürzende Flugzeuge ist halt noch da.

    Gruss Marco

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM