Absichtliche Blindheit wird das Problem nicht lösen

Die Regierung und die Fed werden nicht darüber sprechen, aber sie manipulieren alle Märkte, und das ist ein langfristig negativer Faktor, weil alles, was sie tun, zu ihrem eigenen Vorteil ist – nicht für das Volk. Der Zustand der politischen Angelegenheiten könnte schlimmer sein, aber sie sind sicherlich nicht gut. Wir vergleichen die US-Wirtschaft mit einem Ruderlosen Schiff, das durch eine Interessen-Gruppe oder eine andere erst auf diese Seite, dann zu jener Seite gerissen wird, ohne dass es zu einem Gleichgewicht kommt. Solange diese Situation anhält, wird es weder Fortschritte bei der Lösung von Haushaltsdefiziten geben, noch bei der Neutralisierung des Wohlfahrtsstaates.

Während ich dies schreibe, ist Gold um etwa 100 Dollar gefallen und Silber um etwa 3,00 Dollar.  Viele sind enttäuscht, dass beide Metalle eine Korrektur erlebt haben, was natürlich ist, aber sie sind vor allem verärgert, dass die Korrektur absichtlich von Menschen gemacht wurde.

Am Mittwoch stieg Spot-Gold um $ 0,80 auf $ 1,333.00, für Februar um $ 10,80, während Spot-Silber um $ 0,32 auf $ 27,13 anstieg, für März um $ 0,70. Gold und Silber wurden aus mehreren Gründen angeschossen. Der wichtigste davon war, dass die Eliten ihre Shorts aufgeben wollten, um auf Long zu gehen. Im Laufe des Tages sank Gold bis auf $ 1.324 und Silber bis auf $ 26,68. Der XAU stieg um 7,21 Punkte bis 204,04, der HUI gewann 19,44 Punkte auf insgesamt 17,43.

Wie Sie vielleicht wissen, hat die CFTC JPMorgan bezüglich ihrer nackten Shorts großväterlich behandelt. Dies ist sicherlich der positive Beweis, dass die Regierung völlig von dem Verbrechersyndikats im Bankwesen und an der Wall Street gesteuert wird. Wir haben dieses Resultat vorhergesagt, was uns der Erkenntnis näher bringt, dass die Weltregierung zusammen mit unserer Versklavung ihr Ziel ist.

Am Donnerstag fiel Spot-Silber nur um $ 0,09 auf $ 27,04, wohingegen das „Plunge Protection Team“, auch bekannt als „The President’s Working Group on Financial Marketsß?, auf Gold richtiggehend einhämmerte. Spot-Gold fiel um $ 14,60 auf $ 1,318.40, für Februar sank es um $ 22,20. Zwei Stunden or Eröffnung der Comex war Gold um $ 7,00 gestiegen, Silber bis zu $ 27,75. Die Intensität des Angriff auf Gold und Silber durch die Regierung in dieser Woche war die  konzentrierteste und kraftvollste in der Geschichte. Es gab eine Vielzahl von Glattstellungen der Short-Positionen. Der XAU fiel um 5.24 und der HUI um 13,58 Punkte. Dieser konzentrierte Angriff kommt nicht von den USA allein. Dies muss von einer Reihe von Zentralbanken koordiniert zusammen durchgezogen worden sein. Dieser Angriff auf Gold, Silber und Rohstoffe bei einem  steigenden Aktienmarkt könnte der Anfang vom Ende für die Elite. Sein. Er ist ein endgültiger Beweis dafür, dass die Märkte durch und durch geschummelt sind. Uns soll mal bitte jemand erklären, wie der Aktienmarkt hinzugewinnen kann, wohingegen Dollar, Gold, Silber und Rohstoffe fallen? Die einzige Erklärung dafür kann nur Manipulation sein, insbesondere wenn man sieht, dass allein letzte Woche mehr als 51.000 Anträge zur Arbeitslosenhilfe gestellt wurden ß? der höchste Anstieg seit September 2005.

Um Ihnen zu zeigen, wie aufgerüttelt die Elite in Davos über die hohen Goldpreise sind: Frankreichs Premier-Minister Herr Sarkozy sagte dort, dass das Verschwinden des Euro so katastrophal wäre, dass wir nicht einmal die Möglichkeit ernsthaft in Erwägung ziehen dürfen. Indem die europäischen Rettungspakete und Schulden immer größer werden ß? und außerdem die Realzinsen steigen -, wird Gold immer mehr zum Regler der Zinssätze werden. Indem Gold steigt, tun es auch die Zinssätze. Das ist einer der Gründe, warum die Angriffe auf Gold so unerbittlich sind. Was Sarkozy zu sagen versucht, aber nicht kann, ist, dass Frankreich und andere G-8-Mitglieder Gold verkaufen müssen, um den Preis niedrig zu halten. Sie haben diese Schlacht, die gerade vorbeigeht, gewonnen; den Krieg jedoch werden sie nicht gewinnen.

Weiterlesen auf Seite 4

Pages: 1 2 3 4 5


51 Responses to Absichtliche Blindheit wird das Problem nicht lösen

  1. Gockeline sagt:

    Warum vergeudet ihr die Zeit mit Nostradamus und seinesgleichen?
    Jeder wartet auf die Endzeitstimmung?
    Vergesst es!
    Was die Wutbürger sich nicht mehr gefallen lassen,
    nachdem sie sehen, was in Nordafrika auf den Strassen geschieht wird die Politik bestimmen.
    Habe gelesen,dass in Jordanien die Leute auch auf der Strasse sind und der König seine Regierung aufgelöst hat.
    Noch sind wir bei uns nicht so weit.
    Aber man soll die Geduld der Bürger nicht überstrapazieren.
    Jeder kann sehen, wer viel Geld verdient und mit welchen kleinen Krümelchen der Normalbürger abgespeist wird.
    Wie die Politiker nur für ein paar Leute die Politik macht.
    Ich hoffe der Wutbürger wacht auf und wählt selbstgestimmt.
    Glaubt nicht mehr an die Versprechen der Politiker ,egal welcher Partei.
    Politiker sind nur beschäftigt die Gegnerpartei zu beschimpfen und weisen nicht auf, welche Politik sie machen wollen.
    Warum schreien nicht mal alle auf und rufen die Politiker zur Ordnung.
    Sie sollen nichts versprechen,sondern sagen, welche Politik sie machen wollen.
    Wir kontrollieren ob sie auch tun was sie versprechen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM