Update ! T-Shirtwettbewerb : Erste Ergebnisse


Am 26. Januar haben wir zu einem T-Shirtwettbewerb aufgerufen und es sind bereits einige klasse Entwürfe eingegangen, die wir nicht vorenthalten möchten. Details zum Wettbewerb sind in diesem Artikel nachzulesen. Zum vergrößern muss die Grafik 2 Mal angeklickt werden.

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4

Nr. 5

Nr. 6

Update : Nr. 7

Update : Nr. 8

Nr. 9

Nr. 10

Nr. 11

Nr. 12

Nr. 13

Nr. 14

Zuerst möchte ich lobende Worte loswerden für die Kreativität. Es kann für mehrere T-Shirts gevotet werden.

Ich bitte um zahlreiche Beteiligung.

Link zur Abstimmung : Hier abstimmen , Danke!

Weitere Vorschläge sind natürlich noch immer Willkommen. Bitte die Regeln für den Wettbewerb lesen.

Carpe diem


109 Responses to Update ! T-Shirtwettbewerb : Erste Ergebnisse

  1. zeitzeuge sagt:

    einen hab ich noch, einen hab ich noch….

    Widerstand ist alternativlos

  2. freechild sagt:

    Mein Voting:

    Nr. 6 *GENUG VERARSCHT* gefällt mir auf Anhieb am besten!!

    Nr. 2 folgt als zweites und die restlichen finde ich ehrlich nicht so ansprechend.

  3. tom sagt:

    inputs leute !!! – ideen, einfälle, slogans !!! –

    schau dann wie wir das grafisch umsetzen – mach das gern (kleines hobby von mir)

    ps: „design“ mir meine t-shirts seit jahren selbst – ist irgendwie „persönlicher“ 😉

  4. Kosmotoriker sagt:

    Bei Nr. 6 ist in Lyndon B. Johnson´s Zitat ein Rechtschreibfehler: … aN execution …

    Wir wollen schließlich ernst genommen werden.

  5. gandalf sagt:

    Ich habe für Nr.4 gestimmt – allerdings bin ich nicht bereit ein shirt mit Werbung für irgendwas zu kaufen – auch nicht für IKN.

  6. Sülzbert sagt:

    wie wäre es mit dem klassiker „wissen ist macht“ ?

    oder:

    * „sie halten euch dumm“

    * „wacht endlich auf“

    * „raus aus der matrix“

    * „unwissenheit macht määääh“

    * „mit uns nicht“

    * „erhelle die finsterniss“

    * „der schlange den kopf zertreten“

    * „infokrieger schaffen frieden“

    * „hinter den kulissen“

    * „die wahrheit hat keine farbe“

    * „hier kocht der cheff“

    * „zeit zum handeln“

    * „tod der dummheit“

    * „sülzbert ist dufte ! (spass)“

  7. sunshine sagt:

    ..nur die Wahrheit führt zum Ziel
    ..Wahrheit macht frei
    ..mein Ziel , mein Weg , infokrieg !
    ..wer Lügen glaubt , die Wahrheit missbraucht
    usw..:0)

  8. Outside-Job sagt:

    Hallo Cheffe, hallo Tom, hier auch mal etwas input oder besser output von mir.

    „Menschen können hören, sehen und was sagen! Bist Du schon Mensch?“

    „Sind deine Gedanken noch frei oder bist Du schon illuminiert?“

    „Wahrheit kann schmerzhaft sein“

    „Früher oder später kriegen wir dich, auch wenn es mit der Wahrheit sein muss.“

    „Die Illusion der Freiheit, muss Dich nicht gefangen halten.“

    „Deine Welt ist eine Bühne, hör auf zu spielen und fang an selbst zu leben!“

    „Menschenrechte für ALLE, auch für deutsche Bürger“

    „TV macht „schön“, essen macht „schlau“ und denken macht „krank““

    „guten morgen Dornrösschen“

    „Du bist schön genug! Wach aus deinem Schönheitsschlaf endlich auf!

    „Ein Infokrieger kommt selten allein“

    „Lust auf Info´s? Lust auf Wahrheit? Dann musst Du mal Deine Glotze ausschalten!“

    „Schläfer erwache!“

    „Mutig gebohren, Stark desinformiert und schön geblendet“

    „Elite muss draußen bleiben!“

    „We did´nt start the fire“

    „Mit Steuern kann man steuern, Steuer dich selbst!“

    „Ihr bewegt falsch!“

    „8 Hz“

    „Aktion: Ein Herz für MENSCHEN“

    „Willkommen in der modernen Sklaverei“

    „Geben und Nehmen, wobei das Letztere nicht für Dich gedacht ist“

    „“Terrorist“ Wer hat´s erfunden?“

    „Was brauchen wir Rechte, wenn wir genug Pflichten haben die wir nicht wahrnehmen?“

    „Mensch = Weltkulturerbe“

    „Brot und Spiele für´s Volk“

    „Inzucht macht krank, schau Dir die „Elite“ an!“

    „Systemfehler oder ein fehlerhaftes System?“

    „Hass bring Krieg, Liebe bringt Frieden“

    „Unikat gegen Uniform“

    „Vereinigte Unabhängigkeit“

    „was ist der Unterschied zwischen Mensch und Tier?
    Dann fang endlich an Dich zu unterscheiden!“

    „Lügen macht krank, schau Dir die Politiker mal genauer an!“

    „9/11 war ein inside-job, Infokrieger machen einen outside-job!“

    Gruß Outside-Job 😉

  9. Its A Shame sagt:

    einen hätt ich auch noch:

    die wahrheit macht dich frei, doch zuerst macht sie dich stinksauer

  10. Sundance sagt:

    Wenn Du die Wahrheit suchst, lass den Fernseher aus und die Zeitungen liegen !
    Und wenn Du sie gefunden hast,
    MACH‘ entlich DIE KLAPPE !

  11. Sundance sagt:

    Hß?R ZU !
    Wenn Du bereit bist fß¼r die Wahrheit.
    Nimm das fß¼r Dich davon, was Du verstanden hast !

  12. zeitzeuge sagt:

    Einfach nur

    SKLAVE

  13. zeitzeuge sagt:

    Es geht hier nicht drum, Die Bibel auf ein T-Shirt zu drucken.

    Es soll nur ein Solidarisierungszeichen sein, mehr nicht.

    Von mir aus schreibt es mit einem Filzstift auf ein weisses T-Shirt..

    Auf Plakate, Autoaufkleber, Briefkästen

  14. Outside-Job sagt:

    @ kom 11 Hallo Zeitzeuge,
    dann wäre damit natürlich auch dein Kom #1 auch zu viel „Widerstand ist alternativlos“.

    Entschuldige bitte mein engagement mit den langen Bibeltexten.

    Als Alternative hätte ich noch einen anderen Vorschlag für ein Logo.

    Eine Faust wo der Mittelfinger gestreckt ist.

    (Vieleicht darunter noch schreiben „Elite“ damit jeder weiss wer damit gemeint ist.)

  15. Newsticker2012 sagt:

    @Outside

    Finde es sollte etwas sein was einen normalen Bürger…damit meine ich der solche Hintergründe wie wir sie „täglich“ studieren nicht kennt erreicht. Ein Stinkefinger ist eher was abschreckendes und noch Elite darunter, klingt sehr nach lonks..wollen die menschen nicht, es muss etwas sensibles und neugieriges sein.

    Infokriegernews Logo Brust

    Rücken:

    Eine Tür, wie jemand hineinschaut“türe leicht öffnet“ Kopf hinein…(zum vorstellen 🙂 )

    Slogan : Für die Welt bist du irgendwer, für irgendwen bist du die Welt.

    oder

    Niemals Regel Nummer eins vergessen. (logo Ikn) weckt meines erachtens neugier.

    oder

    Warte nicht auf Wind, nimm selbst das Runder in die Hand (IKN Logo)

    oder

    Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen
    mein persönlicher Favorit, denn letztendlich muss IKN ein begriff werden der eine richtige Reise antritt und jedermann erreicht.

    Hab noch ein paar auf Lager, sollte jeder sich mal ein paar gedanken machen.

  16. Outside-Job sagt:

    @ kom 11 Hallo Newsticker,

    ja das mit dem Mittelfinger war mir eigendlich auch zu primitiv, aber Zeitzeuge fande wohl meinen Kom #8 zu lang und meinte hier werden keine „Bibeltexte“ gebraucht.
    Mit der Aussage „Es soll nur ein Solidarisierungszeichen sein, mehr nicht.“ da dachte ich, das er vieleicht den Mittelfinger anspruchsvoller findet.

    Vieleicht sind die „Bibeltexte“ für die breite Masse nicht ansprechend genug.

    Ich wollte eigendlich nur was dazu beitragen, jedoch finde ich die Kritik gleicht der Farbe „gelb“ und ich werde jetzt meine Zeit sinnvoller nutzen, als hier noch mehr schlechte Vorschläge zu bringen.

    *die Gedanken sind Frei……*

    Gruß Outside-Job

  17. Outside-Job sagt:

    sorry meinte kom 13 @ Newsticker…

    bin wohl durcheinander

  18. zeitzeuge sagt:

    die masse macht den Effekt für die masse, nicht die Vielfallt

    Es muss auf Anhieb erkennbar sein und sich als Symbol ins hirn brennen.

    Die Faust mit dem Pentagramm im Hintergrun^d kann alles mögliche bedeuten, insbesondere in der Farbe rot

    Die Verwchslungsgefahr mit gewisssen Antiquirierten Weltanschauungen ist da naheliegend !

    zudem kämpfen wir ja nicht in erster linie mit Fäusten

  19. Newsticker2012 sagt:

    Hab noch einen den ich schon ein Leben mit mir trage.

    Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit läuft einen Marathon!

  20. Habnix sagt:

    Bist du Mutig und willst die Wahrheit,dann tippe ind deinen Browser http://www.infokriegernews.de

  21. zeitzeuge sagt:

    Wie wärs mit nem alten Spruch von Budha

    Die Welt ist gerecht

  22. tom sagt:

    @cheffe: bei nummer 10 stimmt was nicht – sieht normal anderst aus – schrift ist weiss / rot – send dir abends noch mal das jpeg – vermutlich „kaputtgedüddelt“ beim konvertieren von .ai in .jpg

  23. tom sagt:

    @all: special thanks für die outputs und die daraus resultierenden bilder (fantasieanreger) in meinem kopf 😉

    @sülzbert (6): schick mir deine PM und i schick dir deinen persönlichen „sülzbert is dufte -entwurf“ 🙂

  24. Newsticker2012 sagt:

    @Zeitzeuge

    Wo ist denn die Welt gerecht ß?
    Mal bei Ersthaftigkeit bleiben wenn es was ordentliches werden soll.

  25. Newsticker2012 sagt:

    @Zeitzeuge

    Nicht falsch verstehen, meinte in Kommentar 18 deine meinung ordentlich verstanden zu haben, aber 22 schiesst den vogel ab….klingt wie : alles ist tutti…weiter bunt und lecker weiter essen…;-)

  26. Sülzbert sagt:

    ja kloppt euch doch !

  27. 8/9 ist ignorant, schädigend und unbedarft

  28. Sülzbert sagt:

    24tom

    suelzbert@web.de

    aber du weest ja das des nich ernst gemeint war^^

    bin mal gespannt ….

  29. roush sagt:

    Na, wenn sich da mal etwas daraus zusammenbasteln
    lässt? Völlig aggerssionsfrei?

    Das wär´s mal. Ohne Quatsch.

    LG roush

  30. roush sagt:

    Hi Sülzi !
    Na Du Irrer?
    Wo ist denn Radio Utopie geblieben?
    Am Rande mache ich mir immer meine Scheißgedanken.
    Und wenn ich anderen Wahnsinnigen mal folgen will, werden die armen Leute einfach gnadenlos abgewürgt.?

    LG roush, smile

  31. Sülzbert sagt:

    hoooch ja, mann irr so rum, wieso teiger ?

  32. Sülzbert sagt:

    mensch tom, wann schickste denne das sülzbert ist dufte ß

  33. Sülzbert sagt:

    roush….

    watn los heute abaa auch ß möchtest du etwas sagen moin lübster ?

    mich da einfach nen iiiren zu nennen , wo du doch weest det ick ne deutsche bin …tz 🙄

  34. pickupfan sagt:

    Wie wärs mit Schwarz – Rot – Gold von unten nach oben, mit Hammer und Sichel im ßhrenkranz.

    Slogan: Frieden schaffen ohne Waffen

    LG Thomas

  35. watching_all sagt:

    Anregung:

    VORN:
    Remember

    HINTEN:
    Gladio – 911 – Tonkin – Afghanistan – Guantanamo – Travistock – Rockefeller – NWO – Round Table – Codex Alimentarius – Massenvernichtungswaffen – Artikel 1 GG – usw.

    Halt wichtige, gesicherte Ereignisse/ Verbrechen, Pläne, Operationen, etc. Außenvorlassen der Spekulationsthemen. ?

  36. mein nachbar weiss noch nicht mal was 911 sein soll… 😉

  37. Uniformierte mit unentzifferbaren Aufschriften schrecken die Leute nur ab; es sei denn, Ihr wollt Elite sein, mit eigener Sprache – aber da erreicht Ihr nicht die Anderen. Teufelskreis. Elitär oder zugänglich – man muss sich wohl entscheiden;
    Volkspoesie – bricht den Damm.
    (Und nur keinen Dünkel!)

  38. @tom – ich ab Wochenende mit very first Wacom – Tablett; klingt, als könnte man von Dir was lernen, und Du freigiebig bist…
    Oder sollte man einen Thread hier dazu anlegen – könnte ja noch mehr interessieren; „Gestaltung – Design-Layout“ – in diesem Sinne?

  39. roush sagt:

    @ 35 Sülzbert

    Hallo Sülzi,
    na Du? war doch nur mal Spass?
    Bitte nicht persönlich nehmen!

    Vielleicht bist Du der online-Doctor oder Freivogel, bei dem aller mögliche Mist landet.

    Das war jetzt offtopic, mea culpa.

    LG roush, smile

    PS: Jetzt aber zurück zum T-Shirt-Design!
    Bis dann … LG roush

  40. roush sagt:

    @ 35 Sülzbert

    Ach so, ich vergaß, heute ist wie meistens:
    „Brumm“-Tag. (Nach „Brummen“ kann man surfen)
    Ich höre nunmal die tiefen Frequenzen lauter, als ein „normaler“ Mensch.
    Das ist aber ein anderes Thema.

    Liebe Grüße, roush, smile 🙂

  41. tom sagt:

    @sülzi: schick dir in den nächsten tagen was nettes 😉 (im moment bin ich ziemlich eingespannt)

    @blechtrommler: gratulation zum wacom – vorzügliche wahl (hab selber eines)

  42. zeitzeuge sagt:

    @22 Newsticker2012

    Na ja, der Spruch hat folgenden Hintergrund, erstes soll er von Buddha sein,der nach der letzten Weissheit der Weisen gefragt wurde, und zweitens sticht er JEDEM ins Auge, der eben nicht dieser Meinung ist.

    Sozusagen, umgekehrte Psychologie!

    Ausserdem ist es psychologisch, die vorwegnahme eines gewünschten Zustandes, der sich Suggestiv beim Betrachter einstellt…

    und, den Vogel brauch ich nicht abzuschiessen, die fallen auch so vom Himmel 😉

  43. zeitzeuge sagt:

    / nichtsdestotrotz meint:
    3.Februar 2011 at 01:00

    mein nachbar weiss noch nicht mal was 911 sein soll /

    Echt, gat der Typ noch nie nen Porsche gesehen ?

  44. Newsticker2012 sagt:

    @Zeitzeuge

    Guten Morgen,

    Buddha ist eine Glaubenssache, der eine so der andere so, da denken die Leute…Infokriegernews ß Buddhisten ß?

    funzt nicht… 😉

  45. steinmetz sagt:

    moin
    hier noch,n bischen Volkspoesie:
    -Dieses Hemd wurde 3 Wochen nicht gewaschen,
    Endlich Frei!!
    -lieber vorbeugen , als sich auf die Schuhe zu kotzen
    – Semmelbrösel in den Socken hält den ärgsten Schweissfuß trocken
    -Rettet den Wald,esst mehr Bieber
    oder doch nen bischen kryptischer?
    -In Wahrheit gibt,s keine Wahrheit
    – Ich weiß das ich nichts weiß
    oder doch politisch?
    -der Nierenstein an den einer leidet und der Stein den wir in die Zentrale der Macht werfen sind austauschbar also: hüten wir uns vor Nierensteinen (sozialistisches Patientenkollektiv)
    -Wer das Geld hat,hat die Macht.Wer die Macht hat
    hat das Recht…aber das macht ja nix
    usw
    alles für die Volksnähe.

  46. Newsticker2012 sagt:

    @Steinmetz

    Das kannst Du nach der Apokalypse rausbringen, in Stein gemeisselt, dass hat doch keine Identifikation mit IKN ß?

    Sorry….kurz und knackig. Keine Mensch wird das Lesen und sich dann gedanken machen, dass T-Shirt soll Menschen dazu animieren auf die IKN Seite zu kommen um sich ein klares Bild zu schaffen.
    Nicht mehr und nicht weniger…daher sind solche Sätze eher was für den Ballermann.

  47. Newsticker2012 sagt:

    Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freiheit.

    Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freiheit.

    Ich erwarte nichts. Es kommt doch, wie’s kommt. Ist es nicht herrlich, sich überraschen zu lassen?

    Schweigen ist die unerträglichste Erwiderung.

  48. steinmetz sagt:

    @Newsticker
    natürlich war das Dünnpfiff
    in Stein gemeisselt(grins)jaja das waren noch Zeiten
    Ich schau mir das hier schon seit einiger Zeit an
    und habe Achtung und Respekt für IKN .Ich habe für mich schon einige Informationen und Interresantes rausziehen können.Aber ich wage es dennoch zu zweifeln ,ob man mit intelligenten Statements gedruckt auf T-Shirt,s wirklich die breite dumpfe Masse erreichen kann um sie zu überzeugen hier die richtigen oder andere Informationen zu erlangen.
    Aber ich lass mich gerne eines besseren Belehren.
    Bin auch bereit selbst was zu dfinden.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM