Update ! T-Shirtwettbewerb : Erste Ergebnisse


Am 26. Januar haben wir zu einem T-Shirtwettbewerb aufgerufen und es sind bereits einige klasse Entwürfe eingegangen, die wir nicht vorenthalten möchten. Details zum Wettbewerb sind in diesem Artikel nachzulesen. Zum vergrößern muss die Grafik 2 Mal angeklickt werden.

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4

Nr. 5

Nr. 6

Update : Nr. 7

Update : Nr. 8

Nr. 9

Nr. 10

Nr. 11

Nr. 12

Nr. 13

Nr. 14

Zuerst möchte ich lobende Worte loswerden für die Kreativität. Es kann für mehrere T-Shirts gevotet werden.

Ich bitte um zahlreiche Beteiligung.

Link zur Abstimmung : Hier abstimmen , Danke!

Weitere Vorschläge sind natürlich noch immer Willkommen. Bitte die Regeln für den Wettbewerb lesen.

Carpe diem


109 Responses to Update ! T-Shirtwettbewerb : Erste Ergebnisse

  1. Irmonen sagt:

    noch eine Idee zu T-shirt Text:

    Tyrannen-Macht der Lügen
    INFOKRIEGERNEWS.de
    Die Warheit wird (doch)siegen!

    Tyrannen-Macht der Lügen
    INFOKRIEGERNEWS.de
    läßt Wahrheiten siegen!

    die Wahrheit hält mit ihrem Lauf
    den Lügen-Ochs und Esel auf
    infokriegernews.de

    usw. kann man weiter abwandeln
    mir gehts um Suggestionen die hoffnungsvoll sind statt der negativsuggestiven MSM Presse oder den hilflosen Gefühlen, die man ob der Machtfülle der Tyrannen hat. Es gilt als David dem Goliath was entgegenzusetzen!!! Suggestion ist hocheinflußreich, also nutzen wir das doch!

    oder
    Die Wahrheit wird Tyrannen-Lügen besiegen
    Wie David den Goliath.
    infokriegernews.de

    (ist vielleicht zu biblisch und bei Jungvolk unbekanntß)

  2. roush sagt:

    @ 100 roush
    gut das die Moderation aufpasst!
    Vielen Dank Euch!
    Liebe Grüße, roush
    Das sollte auch mal gelobt weden!

  3. roush sagt:

    Also, einmal ganz viel Lob, für die kreativen
    Beiträge zum Thema Infokieger-T-Shirt!
    Das war eine sehr schöne Aktion mit großartiger Beteiligung!
    Das bedeutet doch, dass es immernoch Zusammenhalt gibt.Danke Cheffe!
    Jetzt muss ich erstmal nachsehen, welchen Vorschlag ich so ungefähr am besten finde.

    OK, gut, ich habe mich entschieden.

    Ich bin für die Nummer 1 (eins) und 14 (vierzehn)
    Das währe meine Wahl.
    Das ist nicht aggressiv, sondern neutral und freundlich.

    Liebe Grüße, roush

  4. roush sagt:

    Entschuldigung, ich meinte natürlich die Motive der T-Shirts. Ich wollte nur sagen, dass einige Vorschläge möglicherweise nochmal überdacht
    werden könnten?

  5. ForestWitch sagt:

    Sorry finde die faust auf rotem grund zu radikal,
    käme bei den menschen falsch interpretiert an.
    wie wäre es mit „““schläfst du noch“?
    oder weist du schon“!
    http://www.infokrieger.de

  6. roush sagt:

    Hallo Cheffe,
    kann ich bitte eines von den neuen T-Shirts bekommen?
    Auch wenn ich nicht am Kongress teilnehme?
    Du kannst es selbst auswählen.

    Bitte sende mir eine Mail, welche Zahlungsart Du bevorzugst?

    LG, roush

  7. Outside-Job sagt:

    Hallo Cheffe
    wird es nun ein T-Shirt geben oder verschiedene? Ich würde auch gerne ein T-Shirt erwerben, wie komme ich denn daran?

    Gruß Outside-Job

  8. Arne Will sagt:

    Wann gibts denn die Ergebnisse? Einsendeschluss war doch der 3. März.

  9. roush sagt:

    Hallo Cheffe!

    Logischer Weise bin ich immer noch brennend
    daran interessiert, ein cooles Infokrieger-T-Shirt
    zu erhalten. Die Bestellung steht, definitiv.

    Sag´ doch bitte mal, was Sache ist?
    Und was man tun muss, um eines zu „ergattern“?

    Liebe Grüße, roush

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM