Codewort „schreckliche Schönheit“ – Teil 3 – die Wirtschaftsregierung

Heute um 19.00 Uhr auf Net-News-Radio, Sendereihe: „Macht und Menschenrechte“ mit Volker Reusing von UnserPolitikblog. Die Fortsetzung dieser äußerst interessanten Reihe wird auch dieses mal wieder mit Zuhörerfragen aus dem Chat und per Telefon beendet. Die Links können Sie dem Artikel unten entnehmen.


Auf dem EU-Gipfel vom 16./17.12.2010 wurde ein neuer Art. 136 Abs. 3 für den Vertrag über die Arbeitsweise der Europäischen Union initiiert, der in nur zwei Sätzen eine Blankett-Ermächtigung geben will vor allem für ein Staaten-
insolvenzverfahren und für eine EU-Wirtschaftsregierung.
Der Blogger und Bürgerrechtler Volker Reusing erläutert im dritten Teil der Reihe, was dieser Artikel mit der EU-Wirtschaftsregierung, mit dem Stabilitäts- und Wachstumspakt, mit Defizitsündern und mit Allkäuflichkeit zu tun hat. Es wird eine Hypothese aufgestellt, wo sich das bildhauerische Symbol der „schrecklichen Schönheit“ befindet. Nach dem Vortrag stellt Volker Reusing sich den Fragen der Zuhörer.
Die MP3-Dateien der ersten beiden Folgen stehen zum Download bereit unter:

Teil 2 : http://www.infokriegernews.de/nnradio/macht_und_menschenrechte_0x02.zip

Teil 1 : http://www.infokriegernews.de/nnradio/macht_und_menschenrechte_0x01.zip

Link zur Sendung um 19.00 Uhr —> http://net-news-radio.de


5 Responses to Codewort „schreckliche Schönheit“ – Teil 3 – die Wirtschaftsregierung

  1. aduado sagt:

    @1
    hab den link angecklikt
    antwort…..Dieser Artikel existiert leider nicht.

  2. Pinoccio sagt:

    Der Link hat einen Rechtschreibfehler (eiropaâ?¦) und ist die druckbare Version. Mit ein bischen Suche auf der Seite war er zu finden:

    http://www.readers-edition.de/2011/02/01/europa-und-das-hirngespinst/

  3. endoftime sagt:

    etwas aus den ösi nachrichten. Brüssel reitet eine neue atacke auf uns. http://www.krone.at/Welt/EU_will_auch_bei_Loehnen_und_Pension_mitreden-Fuer_harten_Euro-Story-244360
    ein schelm wer dabei böses denkt. ein neuer schritt in richtung NWO

  4. common sense sagt:

    Das Wichtigste vorab: Der Podcast des 3. Teils ist hier verfügbar:
    http://net-news-radio.de/sendung/machtundmenschenrechte/0x03.mp3

    Besten Dank an Cheffe für die spannende Suche 😉
    Will nicht meckern … man sieht, dass diese Webpräsenz im Prozess ist, großartige Erweiterungen zu erfahren.

    Für alle, die’s (wie ich) vielleicht noch nicht mitgekriegt haben: Da ist ein Link „RADIO“ links oben. Loht sich da mal reinzuschnuppern … wird toll! Sehr schöner Player!

    Gruß,
    cs.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM