Kongress 02.04 in Hannover I : Prof. Max Otte Unabhängige Medien – Licht und Schatten

Wir möchten Ihnen in einer Serie die einzelnen Referenten des BCG2011 vorstellen. Professor Max Otte ist einer der Protagonisten wenn es um die Vorhersage der Wirtschaftskrise geht. Mit seinem Buch der Crash Kommt, war er beispielsweise für mich einer der Einstiege in die Thematik damals. In Hannover wird er in einem Vortrag die heutige und kommende Bedeutung der unabhängigen Medien beleuchten und seine Sichtweise zu diesem Thema darstellen. Mit seiner Medienerfahrung kann man Ihn als echte Bereicherung zu diesem Thema bezeichnen.


Vita :
Seit er 2006 das Buch Der Crash kommt veröffentlicht hat, gilt Max Otte als Deutschlands Krisenprophet. Keine Frage. Der Saal während seines Vortrages in München ist dicht gedrängt voll. Danach wollen die Menschen mit ihm reden, diskutieren, plaudern. ßber die Finanzkrise und jeder Einzelne über seine ganz persönliche Verschwörungstheorie. Otte bleibt trotzdem freundlich. Ja, als berufsmäßiger Pessimist ist man gefragt in diesen Tagen. 40 Vorträge hält Otte in den nächsten zweieinhalb Monaten. Außerdem ist er – mittlerweile in Teilzeit – Professor der BWL an der FH Worms und hat ein Unternehmen, das Privatanleger und Mittelständler berät. Promoviert hat er in Princeton, in Boston war er kurze Zeit Professor. Doch es zog ihn zurück nach Deutschland.

Seine Themen : Unabhängige Medien – Licht und Schatten

Wie viel können unabhängige Medien wirklich dazu beitragen, eine bessere Medienlandschaft zu gestalten? Wie sind sie sinnvoll, wo stoßen Sie an ihrer Grenzen? Außerdem eine Einschätzung zur aktuellen Weltwirtschaft.

Bei der Anmeldung bitte Beachten, dass die Anzahl der Personen korrekt angegeben wird. Der Eintritt liegt bei 20,- Euro pro Person.
Es wird noch später die Möglichkeit geben sich für Mahlzeiten anzumelden, die dann vor Ort bereit gestellt werden.

Bitte beachten, dass es wieder sein kann, dass die Veranstaltung relativ schnell ausgebucht ist, daher nicht zu lange warten mit der Anmeldung.

Wir freuen uns auch, wenn Ihr wieder die Banner auf eure Seiten nehmt um die Veranstaltung zu bewerben, und – oder einen Hinweis auf euren Blogs veröffentlicht. Vielen Dank für eure Mitwirkung.

Zu den Bannern <---

Es sind bereits über 50 % der Plätze vergeben


Link zur Kongress Seite : http://2011.bcg2009.de/

Spnosrenanfragen bitte an : Jens Blecker

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM