Der sterbende Schwan will: USA und Ägypten

Fast jeder weiß es, nur der sterbende Patient selber mag es nicht glauben. Der Stern der USA ist am untergehen und doch profilieren sie sich, als würde diese Nation die Erdrotation in Schwung halten. Zu Recht dürfte nun der geneigte Leser fragen, was um Himmelswillen haben die USA in Ägypten zu wollen? Wie wird Amerika reagieren, wenn auf einmal die Schlagzeile lautet : China will Übergangsregierung in den USA?


Viele Dekaden enteigneten die USA den Rest der Welt mit der Notenpresse und Ihrer Streitmacht. Das amerikanische Jahrhundert jedoch neigt sich dem Ende zu, nur will man es dort nicht wahr haben.

Mit welcher Arroganz die letzten 50 Jahre lang gearbeitet wurde, spottet eigentlich jeder Beschreibung. Regierungen wurden entmachtet, Länder überfallen und die politischen Ziele diktiert.

Nun, da sich der Kettenbrief dem Ende naht, sucht man seitens der US-Administration nach einem Ausweg, um nicht die geliebte Macht an die aufstrebenden Schwellenländer zu verlieren. Wie immer, ist man bereit jedes Opfer auf der Gegenseite in Kauf zu nehmen, was nicht ohne den Verlust von Menschenleben einher geht.

Auch in den USA wird es in naher Zukunft zu Aufständen kommen, nämlich dann, wenn der Rest der Welt nicht mehr bereit ist die Lügenzettel (Bonds und Dollars) seitens der USA zu akzeptieren. Diese Zeit wird mit viel Schmerz und Leid einhergehen, in allen Teilen der Welt. Es wurde ein „to Big to Fail“ installiert und dieses kann nicht ohne große Verwerfungen beseitigt werden.

Anstatt sich jedoch um die wirklich erheblichen Probleme im eigenen Land zu kümmern, muss man sich natürlich zuerst die Hoheit im mittleren Osten sichern und daher will man nun auch bei dem Regierungsumsturz in Ägypten in der ersten Reihe sitzen. Durch die „erheblichen“ Zuwendungen für das ägyptische Militär, versucht man selbstverständlich dieses einzubinden, denn hierdurch ist eine gewisse US-Loyalität gesichert, was Mubaraks Nachfolge angehen würde.

Vielleicht klingt der Begriff Korruption in diesem Zusammenhang etwas hart, jedoch trifft er nach unserer Einschätzung den Nagel auf den Kopf.

Einige Zeilen aus der FAZ:

Amerika will Übergangsregierung

Die Demonstranten rüsten sich für einen neuen Massenprotest nach dem Freitagsgebet. Amerika arbeitet an einem Plan für einen sofortigen Rücktritt von Präsident Mubarak und drängt mit aller Macht auf eine Wende.
[…]
Die Vereinigten Staaten dringen unterdessen mit aller Macht auf eine Wende in Ägypten. Hinter Mubaraks Rücken laufen die Verhandlungen über eine Übergangslösung unter Beteiligung des Militärs. Nach einem Bericht der „New York Times“ diskutieren die Regierung von Präsident Barack Obama mit ägyptischen Regierungsbeamten einen Vorschlag für einen sofortigen Rücktritt Mubaraks. In der amerikanischen Regierung hieß es, es würden mehrere Varianten für einen Machtwechsel mit den Ägyptern diskutiert.

Die Macht solle eine Übergangsregierung unter Vizepräsident Omar Suleiman an der Spitze übernehmen. Die Interimslösung solle die Unterstützung des Militärs haben, berichtet die „New York Times“ unter Berufung auf Regierungsbeamte und arabische Diplomaten am Donnerstagabend (Ortszeit). Auch der Generalstabschef der ägyptischen Armee, Generalleutnant Sami Hafis Anan, und Verteidigungsminister Mohammed Hussein Tantawi stehen nach den Angaben hinter der Übergangsregierung.[1]

Es ist wirklich beachtlich, wie sich dieses Land auf jedem Flecken Erde dieses Planeten in den Vordergrund drängen und dieses, obwohl die Probleme im eigenen Land schier unlösbar sind. Hier sieht man, was man mit einer Druckerpresse und einem Schwarm Flugzeugträgern alles bewegen kann.

Carpe diem

[1] http://www.faz.net/s/Rub87AD10DD0AE246EF840F23C9CBCBED2C/Doc~E887EF90F614C4214BCD3C692136007C2~ATpl~Ecommon~Sspezial.html


59 Responses to Der sterbende Schwan will: USA und Ägypten

  1. Wachtraum sagt:

    Mich wundert überhaupt dass es in den Usa noch nicht geknallt hat.
    Wie lange geht das noch biss die leine reisst?
    Tage?Monate?Mehr als zwölf Monate kann ich mir nicht vorstellen.
    Mal abwarten.

  2. Newsticker2012 sagt:

    @wachtraum

    da gebe ich dir recht, ich bleibe dabei, ägypten war ein wendebruch, nun wird es um die erde gehen…überall.

  3. Outside-Job sagt:

    Video´s die einem die Augen öffnen und nicht in der Tagesschau kommen.

    >>> http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/02/polizeifahrzeug-uberfahrt-friedliche.html

    „komentar>>> zum weiterleiten!!!

    Muss hier mal einen Aufruf durchreichen Für ßgypter und die Leute die in ßgypten Jemand kennen.

    VERY IMPORTANT:

    If you know anyone? in Egypt,? pass to them:

    Egypt : To bypass gov. blocking of website names, use numerical? IP addresses:

    twitter „128.242.240.52“

    for facebook „69.63.189.34“

    …for google „72.14.204.99“

    soak rags in lemon juice and wear on face! It alleviates effect of tear gas““

    Und viel schlimmer wird es Europa erwarten!!

    Können wir nicht mal bei den Fussballfans reklame für die Infokrieger machenß Bevor die von anderer Seite (Rechts) ausgenutzt werden und angestacheltß?

    Mann müsste eine Werbeleinwand in der City hacken und dort solche Videos und Bilder zeigen das die ßffendlichkeit nicht mehr wegschauen kann.

    Mir ist schlecht

    Make my day =(

  4. Newsticker2012 sagt:

    @outside

    Im N24.de haben Sie die Bilde gezeigt wo die Polizei die Menschen umgekachelt hat.
    Gruss News

    Werbung Fussballstadien geht nur über die DFL und kostet richtig..da sehen die Chancen eher schlecht aus, allerdings kann man doch Regional in seinen Heimatorten sich an den Verein wenden und fragen ob man ein Banner platzieren kann, vorher den Präsi etwas einweihen ,-)

  5. Alienator sagt:

    Genau jetzt wäre die richtige Zeit um auch bei uns mal konkret öffentlich Stellung zu beziehen was wir von dem ganzen Schmierentheater halten. Nur um mal zu sehen ob „Das was vor den Protesten gesagt wurde auch während den Protesten gilt.“ Kleine Anspielung auf unsere Kanzlerin und auch die letzte Rede zum Thema ßgypten von Frau SchWesterwelle. :~)
    Das würde richtig gut Verwirrung stiften und die wüssten nicht mehr wo ihnen der Kopf steht. Alles auf den Tisch legen was hier so nach vielen Recherchen aus dem Politgulli hochgespült wurde und den verdutzten Schwachmaten an den Kopf knallen. Jetzt wo es den meisten noch relativ gut geht wäre der richtige Zeitpunkt. Wenn alles bereits zusammengebrochen ist wird’s schwieriger.

  6. Wachtraum sagt:

    Sogar Donald ruft es schon aus.
    Nein nicht der aus Entenhausen. 🙂

    http://aktien-boersen.blogspot.com/2011/02/donald-trump-warnt-usa-konnte-wie.html

  7. Newsticker2012 sagt:

    Die reissen sogar mit Steinhacken die Strassen auf um Steine zum werfen zu habenm es ist einfach unvorstellbar, auch wenn wir livestream haben, was die menschen fühlen…und vor allem welchen mut sie haben.

    Demonstranten in Kairo
    Mit Suppentöpfen ins Getümmel

    Bei den Straßenschlachten in Kairo sind Hunderte Menschen verletzt worden, vor allem durch Steinwürfe. Einige Demonstranten schützen sich deshalb mit selbstgebastelten „Helmen“ aus Eimern, Plastikflaschen, Pflastersteinen – oder sogar Kochtöpfen.

  8. ginsterburg sagt:

    gewalt ist der falsche weg ! war immer der falsche und wird der falsche bleiben.

    richtig mutig wäre es, wenn die einfach passiv widerstand leisten würden und nicht weichen würde, egal, wie viele dabei verletzt werden.

    irgendwann findet sich niemand mehr, der auf sie einschlägt. so hat das in indien funktioniert!

    als es dann zu gewalttaten kam zwischen buddisten/hindus und moslems wurde ein bürgerkrieg draus und indien wurde *demokratisiert*. was für ein erfolg – so vielgewagtund nix gewonnen…

    selber erfolg bei der französichen revolution.
    dem weberaufstand
    dem bauernkrieg

    gewalt bringt gewalt und am ende nur das selbe, was man schon hatte, nur mit neuem namen und neuem gewand!

    gruß stefan

  9. Newsticker2012 sagt:

    @Ginster

    Würdest Du stehen bleiben wenn ein Camelreiter auf dich angerannt kommt mit einer Machete am wedeln ist ß? 😉

    Es hat ja friedlich begonnen, sehe eher das Notwehr das richtige Argument ist.

  10. ginsterburg sagt:

    😉 nein – jetzt ist die sache gegessen.es ist bürgerkrieg geworden und wird den selben ausgang wie immer nehmen: es wird ein führer ernannt und der rettet das volk.

    leider haben sie es mal wieder geschaft, es so zu wenden. leider

    🙁

  11. Newsticker2012 sagt:

    🙂

  12. Outside-Job sagt:

    @ kom 4 Hallo Newsticker,

    hab leider kein TV geguckt und wusste nicht das N24 das gezeigt hatte, aber das ist ja schon mal was.

    Zu der Reklame damit meinte ich das man vor dem Stadion flyer an die Fussballfans verteilt.

    Vieleicht könnte hier jemand einen Flyer als PDF erstellen, den wir uns runterladen können und so verteilen.

    Mit der Werbeleinwand habe ich in Russland mitbekommen das dort Hacker die Werbetafel gehackt haben und einen Pornofilm drauf abgespielt haben und die Werbetafen war an einer vielbefahrenen Strasse und verursachte somit einen riesen Stau, da die Leute alle angehalten haben um zu glotzen.

    Wenn hacker in der City so eine Werbetafel hacken könnten und dort Videos oder Bilder draufspielen das würde die Leute fesseln, da sie das noch nie gesehen haben und es würde bestimmt auch schlagzeilen machen.

    Und nicht irgendwo nachfragen und Geld dafür bezahlen, denn das würden die eh ablehnen.
    Wer würde das denn bezahlen können?

  13. Newsticker2012 sagt:

    @Outside

    Flyer verteilen vor Stadion bedarf einer genehmigung das es ein haus sowie ein platzrecht gibt. Aber die Idee an sich ist ja nicht schlecht.

    Das gleiche gilt auf Massenparkplätzen, wenn man dort unter dem Wischer ein flyer steckt, dieser dann zahlreich den Fussboden schmückt, gibt es eine Anzeige vom Betreiber sowie ein Bussgeld und Aufräumungskosten hinterher. 😉

    @all

    Al Jazeera meldet:
    In Kairo wurde das Büro von Al jazeera gestürmt und zerstört.

    Der Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa, schließt eine Kandidatur bei der Präsidentschaftswahl in ßgypten nicht aus. 🙄

  14. Newsticker2012 sagt:

    @prever

    Berlusconi nur noch „Bunga Bunga“ in der Mütze hat, er will mal gescheit von seinen aktuellen Themen gegen sich ablenken. 😉

  15. Newsticker2012 sagt:

    mehrere funktionäre in ägypten kommen jetzt vor gericht, stahmagnaten…minister ect, soeben bekannt gegeben, aber erst wenn sich die lage beruhigt hat 😆

  16. Gockeline sagt:

    Danke für den Beitrag.
    Amerika bringt nichts auf die Reihe,
    mischt sich aber weltweit als Weltpolizei
    überall ein.
    Obama ist ein Wanderprediger und doch selber handlungsunfähig.
    Spricht meist mit gespaltener Zunge!
    Aber noch mehr ärgert mich ,
    wie wenig Europa von der arabischen Welt wußte.
    Zu was studieren die Islampolitik oder Weltpolitik?
    Wir werden von allen belogen,
    auch von der normalen Presse.
    Müßte die Presse nicht aufklären?
    Sie verschleiert mehr, als dass sie unterrichtet.
    Jetzt hocken auf einmal alle da und tun so,
    als hätten sie es vorher gewußt!
    Müßen wir nicht unsre Außenpolitiker mal befragen,was sie nicht wußten?
    Oder nicht wissen wollten?
    Mich ärgert wie wir ständig belogen werden.

  17. Outside-Job sagt:

    @ Newsticker,
    hmm stimmt 🙄 Hausrecht ect. hatte ich vergessen aber auf der Strasse dort hin vieleichtß
    ——————————————
    Wenn es die Mubarakanhänger waren ist das nicht gut… wenn es die Demonstrierenden Egypter waren dann hätten sie den Sender übernehmen und dort Liveaustrahlungen machen sollen anstatt den Sender zu zerstören.

    Nur so´n gedanke…..

  18. Andreas sagt:

    ja gute idee…wir brauchen mehr gröhlende, stammtischparolen dreschende trunkenbolde.

  19. Newsticker2012 sagt:

    @Gockeline

    Schwesterwelle befragen ß? Ich finde es ist egal welchen Politiker du fragstm die antworten sind alle im Politdeutsch, unverständlich ect.
    Wie zu Guttenberg der heute gesagt hat:

    man muss auf schnellstem wege zu einem ßbergang kommen, ehe das Chaos ausbricht, weiss nicht ob er die letzten Tage als „Festveranstaltung“ ansieht.

    @Outside
    Auf der Strasse ist das möglich, musst eben wissen wo das hausrecht endet, wenn es vor einem Stadion sein soll 😉

  20. Rodagon sagt:

    Die ewigen Oberlehrersprüche und Sondertreffen unserer Politmischpoke sind einfach nur lächerlich! Zu Hause fallen sie als Stümper und Versager auf, wenn es um deutsche Interessen geht und jetzt machen sie einen auf Nahostexperten, denen es nahegeht, wenn ßgypten nicht die Demokratie erhält … diese funktioniert ja nicht einmal bei uns!
    Alles quatschende Schmarotzer, die ein willkommenes Ablenkungsmanöver gefunden haben!

  21. Newsticker2012 sagt:

    @all

    al jazeera sendet wieder live

    http://english.aljazeera.net/watch_now/

  22. Outside-Job sagt:

    @ kom 20 Hallo Andreas,
    lieber diese Leute auf unserer Seite als sie auf der „rechten“ Seite zu haben 😉

    Man sollte nicht alle Fussballfans über einem Kamm scheeren.

    Meine Oma guckt gerne Boxen im TV, ist aber desshalb nicht gleich agressiv.

  23. Andreas sagt:

    na dann können wir aber auch nicht insofern pauschalisieren, dass sie ansonsten auf der rechten seite wären….:).

    meine letzte fußballstadion erfahrung im gäste block,war auf jeden fall tatsächlich schockierend…

  24. Newsticker2012 sagt:

    Alexandria Gewaltausbrüche…

  25. ecco1347 sagt:

    ich bin der meinung das:

    rohstoff bzw betriebsstoffpreise werden in den himmel schiessen.nahrungspreise werden enorm anziehen die ganze erde wird massive unruhen erleben ,krieg wird gefördert und unruhen werden angestiftet.
    die absichtliche sabotage des weltfinanzsystems war sehr präzise geplant und fachmännisch ausgeführt.es gibt niemanden der das verhindern will oder kann.die menschen werden in ein totales kaos gestossen.die regierung und natürlich alle logenbrüder wissen genau das seismische aktivitäten enormen ausmassen bevorstehen (ob natürlich oder ncht spielt keine rolle).deutschland schiesst demnächst 3 sateliten in den weltraum um das magnetfeld zu überwachen.tausende bunker werden überall auf der welt eifrig installiert.die bevölkerung wird im unklaren gelassen und durch die vielen negativereignisse von den haubtsächlichen gefahren abgelenkt.durch diese enorme gefahr und die gleichzeitige finanzkriese wird es den menschen unmöglich sein sich vorzubereiten was die sterberate enorm erhöhen wird.nachdem das weltweite kaos beendet ist werden die übrig geblieben menschen nicht mehr fähig sein wiederstand zu leisen und die weltmächte werden es leicht haben die „neue welt“ mit ihren truppen zu beherrschen.es gibt genug gründe wachsam zu sein.sie lassen alles gleichzeitig aus dem ruder laufen damit sich die menschen nicht organisieren können.sie lassen uns auflaufen und gnadenlos untergehen.

    sorry aber ich denke das sollte in betracht gezogen werden.

  26. Newsticker2012 sagt:

    @ecco

    Hallo lieber ecco…hast du gut beschrieben…packen wir das noch hinzu ? 😉

    Merkel und Sarkozy drängen zur Euro-Wirtschaftsunion

    http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE7130CF20110204

  27. Aiumy sagt:

    Hallo an alle,

    Ich habe mir die geposteten Videos angesehen und Ich bin entsetzt, wütend, trauig. Die fahren da mit den Autos duch die Menschen … Das macht mich extrems wütend …

    Ich möchte euch ein Link posten, dieser beinhaltet ein PDF-Link. (Shape_ReportNr.5)
    Lest es euch bitte durch. Die Daten aus Terminhandelne Märkte stimmen.

    Link:
    http://www.nexus-magazin.de/index/die-form-der-kommenden-dinge

    Aiumy

  28. Newsticker2012 sagt:

    Muslimbrüder in ßgypten
    Wie Deutschland sich den Islamisten annähert

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,743563,00.html

  29. Gekreuzigter sagt:

    Hab mir mal den Rüsgungsexportbericht der Bundesreg. vom letzten Jahr angeschaut, dabei bin ich über einen Posten namens Strahlenwaffen gestolpert.

    http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CDEQFjAA&url=http%3A%2F%2Fdip21.bundestag.de%2Fdip21%2Fbtd%2F17%2F042%2F1704200.pdf&ei=Ww1MTZqOMcHysgby2LGZDw&usg=AFQjCNH65XouAYlwJ-S04wLokISH1fAHsQ

    hier ein Auszug:

    Strahlenwaffen-Systeme, zugehörige Ausrüstung, Ausrüstung für Gegenmaßnahmen oder Versuchsmodelle wie folgt und besonders konstruierte Bestandteile hierfür:
    a) „Laser“-Systeme, besonders konstruiert für die Vernichtung oder Abwehr (Unterbrechung des
    Einsatzes) eines gegnerischen Objekts;
    b) Teilchenstrahl-Systeme, geeignet für die Vernichtung oder Abwehr (Unterbrechung des Ein-
    satzes) eines gegnerischen Objekts;
    c) energiereiche Hochfrequenzsysteme, geeignet für die Vernichtung oder Abwehr (Unterbre-
    chung des Einsatzes) eines gegnerischen Objekts;
    d) Ausrüstung, besonders konstruiert für die Entdeckung, Identifizierung oder Abwehr der von
    Unternummer 0019a, 0019b oder 0019c erfassten Systeme;
    e) physische Versuchsmodelle und zugehörige Dokumentation für die von Nummer 0019 er-
    fassten Systeme, Ausrüstung und Bestandteile;
    f) Dauerstrich- oder gepulste „Laser“-Systeme, besonders konstruiert, um eine dauerhafte Erblin-
    dung bei einer Beobachtung ohne vergrößernde Optik zu verursachen, d.h. bei einer Beobach-
    tung mit unbewaffnetem Auge oder mit korrigierender Sehhilfe.
    Anmerkung 1: Von Nummer 0019 erfasste Strahlenwaffen schließen Systeme ein, deren Leistungs-
    fähigkeit bestimmt wird durch den kontrollierten Einsatz von
    a) „Lasern“ mit einer Dauerstrich- oder Impulsenergie, die eine mit herkömmlicher
    Munition vergleichbare Vernichtungswirkung erreichen,
    b) Teilchenbeschleunigern, die einen geladenen oder ungeladenen Strahl mit Ver-
    nichtungswirkung aussenden,
    c) Hochfrequenzsendern mit hoher Impulsenergie oder hoher Durchschnittsenergie,
    die ein ausreichend starkes Feld erzeugen, um elektronische Schaltungen in
    einem entfernt liegenden Ziel außer Betrieb zu setzen.

  30. Outside-Job sagt:

    @ kom 25 HAllo Andreas,

    hab ich ja so nicht geschrieben!
    Ich schrieb>> Können wir nicht mal bei den Fussballfans reklame für die Infokrieger machenß Bevor die von anderer Seite (Rechts) ausgenutzt werden und angestacheltß?“

    Also bevor.. soll nicht bedeuten das ich der Meinung bin sie wären schon alle „rechts“.

    @ kom 26 Hallo Prever,
    sie mag eben die Klitschkos 😉 und für Frauen egal welches alter scheinen die Jungs wohl sehr attraktiv.

    PS: Prever ich hatte dich mal gefragt, ob du nicht interesse hättest im Forum uber BRD GmbH deine Infos zu posten. Besteht da Interesseß (lieb guckt)

  31. ecco1347 sagt:

    wir haben haben uns so sehr an diese extremnachrichten gewöhnt das wir wie in einem labyrinth nach informationen suchen.doch hinter dem ganzen steckt EIN plan.dieser plan könnte nach allem was wir sehen ein ganz finsterer sein.
    wenn es so weiterläuft bricht schon in wenigen wochen die hölle los.schaut doch nur mit welcher kaltschnäutzigkeit die weltmächte absolut alles zwestören und jedes noch so kleine land aus der verankerung reissen.denkt ihr die machen das um eine weltregierung einzurichten?und alle mächte machen mit?leute die daten aller seismischen aufzeichnungsgeräte und die vorgänge der fema lassen doch schon erkennen wohin die reise geht.
    es sieht wirklich nicht gut aus und das finanzsystem ist mir schon allein deswegen egal weis es gezielt und bewusst zerstört wird ohne hemmungen.die panik die aufkommt möchte ich mir gar nicht vorstellen und die hören doch nicht auf.die machen weiter und weiter.
    ich bitte euch alle als euer ecco lasst euch das doch mal duch den kopf gehen und wenn ich verrückt bin oder mich irre dann könnt ihr über später mich lachen.
    ich denke es ist an der zeit das spiel was die spielen zu erkennen.wir opfern unsere zeit um zu analysieren wie sie das system abschmieren lassen?
    wenn ihr auf einem schiff seid und jemand bohrt ein loch hinein …analysiert ihr das?
    es reicht mir langsam.
    die machen uns fix und fertig.
    darauf könnt ihr euch verlassen.

  32. ginsterburg sagt:

    ecco – so wie es derzeit aussieht, hacken die schiffszimmerer gerade ne ausstiegsluke neben dein loch im kahn um es besser betrachten zu können.

    das ist ne reise ins chaos und die hat schon vor langer zeit begonnen. wir sind nun am rand der scheibe angekommen und werden runter stürzen. so sieht es zumindest aus. hoffen wir, daß die erde keine scheibe ist oder besser ne kugel 😉

  33. Irmonen sagt:

    @ 89 Ginsterburg

    stimme dir voll zu.

    Gewalt ist nie eine echte Lösung.
    Gewalt besetzt die Entwicklung einer Krise und würgt sie ab. Das ist wie Antibiotika bei nicht lebensbedrohlichen Infekten. Es würgt Heilprozesase ab. Damit kann auch nichts Neues entstehen, es wiederholt sich der nicht abgeschlossene „Infekt“, bei politischen Prozessen dann eben eine neue Diktatur.
    Auch durch Pöbelgruppen und Volksgruppen kann Diktatur ausgeübt werden (Französische Revolution)und nicht nur durch einzelne Potentaten.

    Leider gibt es keine Kultur der Krise zulassen, Krise aushalten!!! und das Neue ans Licht kommen lassen oder anders gesagt, etwas Neues heranwachsen lassen. Alles soll gleich und sofort im Instantverfahren anders sein – oder Gentechnikgleich nach den Vorstellungen der Macht-Psychopathen verändert werden.

    Die USA – im Gefolge mit der EU – ist dabei den ßgyptern ihre Krise zu stehlen!!!
    Das haben die ßgypter mit ihrem Einsatz von Leib und Leben nicht verdient.
    Dieser Diebstahl wird eines Tages auf die Urheber via Karma-Bummerang-Effekt zurückschlagen.

    USA all ihr Machtmißbraucher und Elitisten, haltet eure Dreckfinger da raus!

  34. aduado sagt:

    ich möchte mich anschliessen
    gewalt ist keine lösung
    aber leider bobachte ich das keine seite nachgibt.
    eine gespannte feder muss man nur auf einer seite lösen.
    ich habe mir die letzten tage so manche berichte und diskussionen angehört.und ja ,die waren im fernsehen.
    überall sagen die experten,nahostexperten,islamwissenschafter,politik wissenschafler und vorzeigemigranten,das es soweit kommen musste.ja zum teufel noch mal,warum denn.wennsie alle wussten das dem system nicht zu trauen ist frage ich mich was die letzten 30 jahre los war.eher eine rhetorische frage.
    und bis jetzt hab ich noch keine stimme,auch nicht von den jungen toleranten aufgeklärten studenten gehört,…wir machen da nicht mehr mit,wir bauen unsere eigene gesellschaft,mit einer nachaltigen der natur dienlichen wirtschaft. nööööööööööööö kommt ned …frust
    usw.ei hed e driem

  35. Irmonen sagt:

    Alex Jones, akutelle Sendung:
    „Brzinski und Kissinger prahlen in öffentlchen Statsments (Erklärung), wie sie (die Eliten), die jetzt ausgebrochenen Unruhen in den arabischen Staaten, gezielt und absichtlich ins Leben gerufen haben, die Voraussetzungen geschaffen haben. U.a. wurde die Moslembrüderschaft vom Ausland, sprich Westen, fianziert.
    Dies Ganze soll der Vorbereitung auf Weltkrieg III dienen. Der Plan ist seit Jahrzenten bekannt (Alex)“

    Aha, deshalb die Kriegsschiffe, sobald Israel in diesen Konflikten ernsthafter bedroht wird, wirds losgehen – meine Anmerkung.

  36. KnowSys sagt:

    @ Outside Job

    1.“Können wir nicht mal bei den Fussballfans reklame für die Infokrieger machenß Bevor die von anderer Seite (Rechts) ausgenutzt werden und angestacheltß?“

    2.“Mann müsste eine Werbeleinwand in der City hacken und dort solche Videos und Bilder zeigen das die ßffendlichkeit nicht mehr wegschauen kann.“

    zu 1.:sehr gute Idee,aber ich kenne auch ein paar Kategorie C Leute(Stadionverbot und so),und was glaubst du,womit die sich zum Teil beschäftigen?Die sind ja auch nicht blind und taub,und Leute,die sich nicht länger verarschen lassen wollen,gibt es in jeder „Szene“.Also,wenn es hart auf hart kommt,sind von denen sowieso jede Menge dabei,geht ja auch wahrscheinlich dann gegen die Bullen,und von daher…..

    zu 2.:ganz genau das geht mir schon seit Monaten durch den Kopf,leider hab ich sowas gar nicht drauf.Aber es muss doch Leute geben,die das können.Anzeigetafeln an Bahnhöfen,Flughäfen,der Verkehrsbetriebe in den Städten,am besten direkt um viertel nach acht die Tagesschau hacken:Wir unterbrechen das programm für eine RICHTIGE meldung!Oder mehrere…..
    Mir kam auch schon die Idee,Partys zu Veranstalten,und dann in einem Hinterraum einfach nen Projector aufgebaut,vorne auf der Party n bisschen Mundpropaganda,(vielleicht noch n paar Joints verteilen,dann kommen wirklich alle)und fertig.
    Aber es gibt nicht`s gutes,ausser man TUT ES

    Expect us!

  37. KnowSys sagt:

    @ Irmonen

    ich denke,die prahlen jetzt damit,um zu verschleiern(vor ihren eigenen Anhängern),das doch nicht alles so nach Plan läuft.Natürlich schaffen sie diese krisen,das ist ja seit jahrzehnten auch in der öffentlichkeit bekannt(bei den nicht funkferngesteuerten).Aber ich glaube ßgypten war so nicht gewollt,noch nicht.Denn die haben ganz einfach im Moment keinen,den sie da wirklich haben wollen und installieren können.ßgypten kam zu schnell!Also tut man so,als würde alles nach Plan laufen.
    Lügen haben die ja erfunden,also belügen die sich auch gegenseitig!

    Expect us!

  38. aduado sagt:

    @ know sys
    mir kommt es in den sinn das dieda unten gar keinen mehr brauchen.aber ist nur so eine idee von mir.

  39. KnowSys sagt:

    aduado
    doch,ich denke schon,wegen Israel,die stehen doch sonst alleine auf verlorenem Posten da(die ham sowieso die Hosen bis oben voll jetzt),und da sitzen ja auch jede menge von den Brüdern….

  40. aduado sagt:

    KnowSys ich sage ja das dies nur meine theorie ist.
    vielleicht lassen sie ja usrael auflauffen.
    gehört doch zum spiel,das auserwählte volk auf das immer eingedroschen wird.
    is mir in den sinn gekommen,das ich mal prophezeihungen gelesen habe (bitte wertfrei betrachten) ich denke es war vom irlmaier, wo nach dem ungewöhnlich warmen winter es einen 3 monatigen krieg gibt wo viele glauben das ist das ende.danach rufen alle frieden frieden und dann gehts erst richtig los.er sieht auch ein grosses beben vorher und die masnahmen von fema für diese „übung“ im mai würde da auch noch rein passen.
    darum würd mich nicht wundern wenns aus dem ruder fährt,was es aber dann auch nicht macht,denn ich sehe den plan als ganzes und die einzelheiten wie es tatsächlich ausgeführt wird,bekomm ich oft nur bruchstückhaft zu gesicht.
    und deswegen bin ich hier um püzzleteile zu sammeln.

  41. Irmonen sagt:

    aktueller Alex Jones Radio:
    „vor Wochen hat Lindsay Williams über seinen Informaten bereits auf die Erhöung des Rohölpreises und auf die kommende, geplante, Destabilisierung des Mittleren Ostens aufmerksam gemacht. Dies soll auch von dem aktuellen Fianzdesasters und den Lügen darüber ablenken und auch von Chinas Absichten und Aktionen.“

    Alex Jones im Gespräch mit Bob Chapman, „die Eliten hätten sich jedoch bezüglich der ägyptischen Bevölkerung verrechnet.“

  42. aduado sagt:

    irmonen
    eine anmerkung zu…
    ß?die Eliten hätten sich jedoch bezüglich der ägyptischen Bevölkerung verrechnet.ß?
    na das ist doch wohl logisch das sie das sagen..
    das gibt doch dem aufruhr erst die würze.
    stell dir mal vor,sie sagen….
    das haben wir mitberechnet,die arbeiten alle für uns und wir brauchen sie nicht mal zu bezahlen.steine sind billiger als kugeln und wir brauchen dem dummen volk dann nur wieder volle bäuche garantieren.aber bis dahin machen wir unser ding weiter und helfen dann beim aufräumen.
    ……das wär strategisch nicht durchdacht.

  43. Irmonen sagt:

    @ 50 KnowSys

    viele junge Israelis haben sich bereits europäische Pässe besorgt, und vor allem deutsche Pässe, und die werden dann kommen, obowhl sie uns und Deutschland nicht mögen.
    Deutschland hat da so ein Verpflichtungssystem bezüglich Pässe ausgeben….

  44. Frank H. sagt:

    Die Tage in denen Amerika noch irgendwelche Forderungen aufstellen darf sind gezählt. Wenn alles nach Plan der Eliten läuft wird die USA in 2011 pleite sein. Heute darf es sogar der Notenbankchef verkünden. Das Imperium Babels ist am Ende. Und mit Babel fällt auch Rom (EU) um.
    Merkel hat heute die Diktatur ausgerufen. Auch das haben wie immer 99% der Bürger nicht geschnallt.
    Was in ßgypten passiert wird bald ohne uns Europäer seinen Gang gehen. Sie werden frei sein, wir dagegen gehen in die Sklaverei der Eliten über.
    Hier einige Auszüge aus der Tagespresse dazu.
    Ben Bernanke gibt den kommenden Staatbankrott zu.
    http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/631411/Den-USA-droht-eine-Schuldenkatastrophe?_vl_backlink=/home/wirtschaft/international/index.do
    Merkel nennt es Revolution, wie dreist, ich nenne es schlicht Diktatur.
    http://www.abendblatt.de/politik/article1777144/Merkels-Revolution-der-Waehrungsunion-wird-eingeleitet.html

  45. Frank H. sagt:

    Heute ist definitiv kein guter Tag für uns Europäer! Heute ist Zahltag für den erleuchteten Regenten.

  46. Babs sagt:

    @Irmonen,

    sie kaufen seit Jahren auch schon hier in D Mehrfamilienhäuser auf. Dies geschieht über eine Connection von Amsterdam aus.

  47. Frank H. sagt:

    @ 57. Ich trage meine subjektiven Beobachtungen zusammen und kommentiere diese nach meinem persönlichen Willen aus.
    Und damit Du was zum Nachdenken hast biete ich Dir folgenden Artikel an.
    Vielleicht kapiert es doch noch der Eine oder Andere, das Madame Hosenanzug und Herr Bonaparte Sarkozy Diktatoren sind. Sie wollen die WirtschaftsDIKTATUR!
    Wo bitte ist heute also ein guter Tag für Dissidenten?
    http://www.handelsblatt.com/meinung/kommentar-politik/euro-gipfel-merkel-und-sarkozy-meinen-es-ernst;2747410

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM