Clinton beruft ausserordentliche Großsitzung der Botschaften

Wie Assiociated Press mitteilte, hat die Us-Staatssekretären eine noch nie dagewesene Großsitzung der amerikanischen Botschafter einberufen, welche  sich am Montag im State Department  versammeln werden. Eine derartige Versammlung sei bisher einmalig werden hohe Beamte zitiert. Die obersten Gesandten aus fasst allen der 260 amerikanischen Botschaften und Konsulaten aus mehr als 180 Ländern werden erwartet.

Dieses Treffen findet in einer Zeit statt, wo ßgypten in der Krise ist und die Dynamik des nahen Ostens eskaliert. In Zeiten wo diplomatische Konversation an die ßffentlichkeit gelangt und der Kongress drastische Kürzungen im Bereich der Entwicklungshilfe fordert.

Obwohl die Sitzung der Diskussion zu den Prioritäten 2011 einberufen wurde, sagen hohe Beamte, das Clinton von den Botschaftern aus dieser Länder die aktuelle Entwicklungen wiedergegeben bekommen möchte. Es wird auch erwartet, dass gewisse Bedenken über die Veröffentlichungen von Wikileaks ein Thema sein werden.

Frei ßbersetzt aus der AP: Meldung : http://www.google.com/hostednews/ap/article/ALeqM5jy_YaBEZhgyfaj9iBGzH_zqct7Tg?docId=299bd50d25dc4b8e8172542ca00a00db

Fazit : Eine solch ungewöhnliche Maßnahme sollte durchaus zur Beunruhigung führen. Offensichtlich ist man in den USA besorgt, dass die Entwicklung im nahem Osten aus dem Ruder laufen könnte.

Carpe diem


99 Responses to Clinton beruft ausserordentliche Großsitzung der Botschaften

  1. zeitzeuge sagt:

    Die Meldung tauchte am 31.1.2011 erstmals im Netz auf…

  2. strom23 sagt:

    ich kann mir vorstellen das man die botschafter zusammenruft um ihnen den zukünftigen leitfaden einzutrichtern oder aber so wie es im mittelalter war sie sollen eine botschaft von amnerika an alle länder weitertragen.
    da tut sich was! interessant interessant..

    eventuell ist es auch total profan und wir interpretieren wieder fleißig…

  3. Newsticker2012 sagt:

    @strom

    Denke wenn 280 Botschafter auf der Kugel zusammengerufen werden dann will mach schriftverkehr vermeiden 😉
    Gruss News

  4. Berg sagt:

    für mich erscheint das ziemlich bedenklich..wie mein vorredner schon sagte..man will wohl schriftliches vermeiden… ergo kann es nichts gutes sein.

  5. ginsterburg sagt:

    die bischofmützemn treffen sich seit altersher regelmäßig. da muß nichtmal der papst rufen. 😀

    ungewöhnlich ist es aber, wenn ein land seine botschafter nahc hause beordert. das gabs auch schon, da hast du recht, zeitzeuge.

    alexander
    theoderich

    und noch paar andere haben das schon exerziert, meist gabs dann anschließend krieg mit den ländern, die nun ohne geisel waren (botschafter sind im grunde ne art pfand auf gegenseitigkeit

    rom hatte da ne nette variante von. sie namen die königskinder mit und erzogen sie in rom (internat). so war man ziemlich sicher, das papa germanenkönig oder mamakeltenkönigin nicht auf römischen boden mit soldaten erschien 😉

    gut – soweit.

    schaun wir mal, was da raus kommt

    gruß stefan

  6. Frank H. sagt:

    Ui, gehts jetzt los? Liegt was in der Luft? Ist der Verein pleite oder ist der rote Buzzer schon installiert? Scheinbar war München suboptimal für die Eliten gelaufen. Oder ist die USA so banca rotta das die Soldaten zu Fuß nach Hause gehen?
    Fragen über Fragen. Und wie immer keine Antworten durch die Medien. Finde das eine ganz schlimme Entwicklung.

  7. Frank H. sagt:

    Wenn ein land seine Diplomaten in dieser Dimenion heimholt, dann steht irgend eine größere Sache auf der Agneda. Zuletzt war das 1914 und 1939 der extreme Fall gewesen. Warum? Solange es geht versucht man ja gerade mit Diplomaten Kontakte auch in bösen Zeiten zu pflegen. ich vermute daher das in München etwas auf der NATO Wehrkundetagung Oberfaul war!

  8. ontherock sagt:

    Die USA wissen, daß sie angezählt sind, viel besser als alle Außenstehenden; keine Maßnahme der letzten 36 Monate hat auch nur ansatzweise eine (Ver-)Besserung der Lage gebracht.

    ßgypten ist destabilisiert und damit viel mehr als nur Nord-Afrika bzw. der Nahe Osten. Nahrungsmittel- und Rohstoffpreise sind ausnahmslos explodiert oder auf dem Wege dahin, China hat seine Hausaufgaben derart umfangreich und vollständig gemacht, daß wenig bis nichts für die taumelnde Großmacht übrig bleibt als den mannigfaltigen Beispielen der Geschichte zu folgen und sich dringend um geeignete Feindbilder und andere vermeintliche Bedrohungen existentieller Größenordnungen zu bemühen.

    Was liegt da näher als das Botschaftspersonal zu befragen; Abhören was gehört wird, sagen was gesagt werden soll bzw. darf. Da bedarf es keines Schriftverkehres.

    „ßl“ und „Gas“ sind naheliegend, aber „Wasser“ und „Land“, ergo Energie im allgemeinen sind Mangelware!

    caw

  9. ontherock sagt:

    @ Jürgen

    Es gibt sicher Möglichkeiten, innovative Formen der Energiegewinnung zu entwickeln; dazu braucht man Zeit, Geld und know-how = Wissen; und man muß es zu den Menschen bringen, die die Energie zum Leben brauchen, von Essen bis Heizen/Kühlen und Fortbewegen.

    Geht das damit und dann auch ohne Risiken und Nebenwirkungen?

    caw

  10. Cheffe sagt:

    Back to Topic !

  11. marco sagt:

    Stand by der Enterprise Carrier Strike Group im Mittelmeer ß? dringliche US-Reisewarnung nach ßgypten

    http://www.radio-utopie.de/2011/02/07/stand-by-der-enterprise-carrier-strike-group-im-mittelmeer-dringliche-us-reisewarnung-nach-agypten/

    Laut diesem Artikel werden Truppen vor der Küste ßgyptens zusammen gezogen. Was ein Grund für diese Konferenz sein könnte.

    Gruss Marco

  12. Silver Rock sagt:

    @Cheffe

    genau, back to Off Topic

    machst du uns nun bitte den OT 8.0 rein, ja?

    DANKE!

  13. misterxy sagt:

    naja jetzt ist sicherlich die beste zeit etwas zu besprechen das nicht an die öffentlichtkeit darf, in amerika herrscht derzeit superbowl. auch die nahrungsknappheit kann man nicht mehr vertuschen (weizen). in ägypten gibt es zu jeder mahlzeit brot, wird nochmal zündstoff liefern. laut einer sendung, die ich heute gehört habe, reichen die reserven noch für 40 tage.

    kann mir gut vorstellen dass in naher zukunft errignisse passieren die die menschheit auf die probe stellen…

  14. Silver Rock sagt:

    http://www.buergerstimme.com/Design2/2010-05/bildungsreform-der-zukunft-der-mensch-im-mittelpunkt/

    Mein Tipp:
    Da gehts um so warmduschergespräche (smaltalk) mit bildung und sowas und es kommen dann Konsulaten aus mehr als 180 Ländern

  15. Fraggle sagt:

    Vllt interessant wer in den Botschaften von obama eingesetzt wurden.

    http://zettelsraum.blogspot.com/2011/02/marginalie-das-bett-der-frau.html

  16. Irmonen sagt:

    folgende Fragen tauchen bei mir auf:
    – in den MSM keine Info, also fürs Normalovolk weitgehend geheim,
    – wer ist Associated Press?
    – alle Botschafter, auch aus Europa?
    – nur mündliche Info, und abgeschirmt, also der „Feind“ soll nicht mithören, also streng geheim.

    Welche Afgaben haben Botschafter? Visa, eigene Bürger im Ausland betreuen, Kontakte zu jeweilgen Regierungen des Aufenthaltes des Botschafters.
    Meine Spekulation:
    – es geht um Krieg
    – um Flüchtlinge, Asylsuchende
    – es geht um den Finanzzusammenbruch und dessen Abwickelung, die Botschaften sitzen ja dann auch ohne Kohle/Geld da, oder müssen in Fremwährungsreserven bezahlt werden.
    – Wenn der Finanzgau ausbricht, möchte ich als AMI nicht irgendwo, in irgendeinem Land sein, erst recht nicht als Botschafter, unvorbereitet, ohne vorherige Fluchtmöglichkeiten ausgeknobelt zu haben.
    – oder will man den Krieg in ßgypten beginnen, da keine Atommacht, Mubarak unterstützen, dann ihn ausweiten lassen…eher unwahrscheinlich
    – oder wir sind doch doch kurz vor dem Irankrieg, jetzt im Chaos weiteres Chaos anstiften…

    alles Spekulation…..

  17. Irmonen sagt:

    …oder Mrs Clinton will einfach mal ihre Macht demonstrieren…

  18. zeitzeuge sagt:

    schon seltsam, wie sich alles erfüllt…oder eben nicht seltsam, wenn man es weiss!

    da drängt sich die Frage auf.

    Wer ist der dritte Hochgestellte ?

  19. Fraggle sagt:

    @19

    – wer ist Associated Press?
    würde sie als Propagande Presse sehen.

    (ich weis wiki)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Associated_Press?redirect=no

    hier noch ein ein Artikel teilweise zu Associated Press

    http://zettelsraum.blogspot.com/2011/02/aufruhr-in-arabien-6-mit-kamelreitern.html

    Gruß Fraggle

  20. ebm_bln sagt:

    VIELLEICHT, will Tante Hillary ihren Untergebenen aber auch nur genau mitteilen, wie diese demnächst ganz doll BITTE-BITTE bei den anderen „Marionetten“ machen – quasi Vorführen wie Mann/Frau höflichst den Bückling macht –
    ALLES NUR:

    …damit endlich jemand noch zusagt, dass man bereit ist weitere amerikanische Staatspapiere zu kaufen…

    Vielleicht hat China einfach kein Bock mehr drauf?

    Oder aber der Dollar-ßl-Bund steht in Gefahr von mehreren Ländern (OPEC) „aufgelöst“ zu werden – dazu braucht es ja bloß noch eine Revolte in SAUDI-ARABIEN… Oderß?

    Weitere Vorschläge, Ideen und Denkanstösseß?

    greetz, Ein-Besorgter-Mensch aus Berlin 😉

  21. Schwarzblut sagt:

    Wenn ein Land, besonders ein Land wie die USA alle Botschafter zusammen ruft, hat das nie etwas gutes zu bedeuten. Wie schon jemand sagte, es wird was besprochen was sonst niemand, wirklich niemand mitbekommen darf ( kein Schriftverkehr ), sicher ist, das es was mit den USA zu tun haben muss und nicht nur national. Vermutlich werden die Botschafter auf irgendetwas vorbereitet/eingewiesen…

    Wer die Clinton zuletzt gesehen hat, dem wird sicher aufgefallen sein, das sie extrem zermürbt, überarbeitet und übermüdet wirkte. Ich hab mich jedenfalls bei ihrem Anblick sehr erschrocken…

  22. zeitzeuge sagt:

    hier ne depesche

    http://theintelligence.de/index.php/politik/international-int/2167-mysterioeses-stillschweigen-ueber-diplomaten-gipfel-in-washington.html

    man beachte….

    ß?Es ist selbstredend ß? aber ich sage es trotzdem ß? wir befinden uns in einer kritischen Zeit für Amerikas Weltherrschaft (wörtlich: Global Leadership). Vom Diebstahl vertraulicher Depeschen, über Protestbewegungen des 21. Jahrhunderts bis zur Entwicklung von Durchbrüchen, die über das Potential verfügen, das Leben von Millionen zu verändern, befinden wir uns auf unerforschtem Gebiet und dies erfordert, geschickter, innovativer und verantwortungsbewusster zu handeln als je zuvorß?.

  23. Fraggle sagt:

    ist von radio utopie

    Diese Gelegenheit des Aufenthaltes nutzte laut B92 der serbische
    Verteidigungsminister Dragan Sutanovac und der Chef des Generalstabs der
    serbischen Armee, Generalleutnant Miloje Miletiß sowie der Kommandant der
    serbischen Luftwaffe und Luftabwehr, Brigadegeneral Ranko ?ivak auf
    Einladung der US-Botschaft in Serbien und flogen am 6.Januar auf die USS
    Enterprise.

    http://www.radio-utopie.de/2011/02/07/stand-by-der-enterprise-carrier-strike-group-im-mittelmeer-dringliche-us-reisewarnung-nach-agypten/

  24. aduado sagt:

    mir ist aufgefallen das obama bei seinen letzten reden und interviews nicht vor der flagge der united states steht sondern vor der goldumrandeten flagge.diese ist eine militärische flagge laut wiki
    >>>ßffentliche Gebäude werden häufig mit goldumrandeter Flagge beflaggt bzw. Diensträume werden mit der fringed flag ausgestattet. Dies hat zu heftiger Kritik geführt, da die goldene Umrandung das Amt angeblich mit besonderen militärischen hoheitlichen Rechten versehe. Zudem, so die Kritiker, sei eine gelbrote Umfransung der Flagge nicht ausdrücklich vorgesehen.<<<<
    anderer seits steht diese flagge für
    "die vereinigten staaten co."
    ein unternehmen in oder der columbia"
    http://www.videoportal.sf.tv/video?id=1b6d7633-04a1-4495-ae61-0b186c4aeb5f

    http://www.scribd.com/doc/9703208/Die-Republik-von-Amerika

    also,obama spricht nicht im namen der nation sondern im namen einer "FIRMA".
    ist schon seltsam
    und jetzt holt die hillary alle diplomaten zu gesprächen heim.
    die sicher nichts gutes versprechen denn sonst währen ja alle medien voll von beweihräucherung und egoaufblasen.

  25. Wachtraum sagt:

    Ich hoffe es hat nichts mit einer Naturkatastrophe zu tun.
    Polsprung und der ganze scheiss.

  26. gandalf sagt:

    29

    Wieso hoffst du dasß? Hört doch endlich mal auf, euch an euer scheiss bischen jämmerliches „Leben“ zu klammern!

    Das ist die Hauptfessel – der (aber)Glaube, dieses Leben sei echt und das einzige, das „jeder“ hat.

    Das Wissen darum kann man leider keinem eintrichtern – deshalb wird der Trick bei den meisten immer weiter funktionieren…

  27. savedmart sagt:

    Jesus spricht: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt … Joh 11, 25

  28. Schwarzblut sagt:

    Naja, ist ja schon genug angerührt und ins öffentliche Gespräch gebracht worden…Polsprung, Yellowstone, Solarstürme, Finanzwirtschaftszusammenbruch…und die sich häufenden UFO Sichtungen nicht zu vergessen ( die meisten sind zufälligerweise Triangel UFOs ( Projekt Aurora? )…) also eins davon wirds wohl werden…;)

  29. Wachtraum sagt:

    gandalf
    Obwohl ich schon sehr viele aussergewöhnliche dinge in meinem leben erlebt habe,wie viele andere auch,beweist das gar nichts.
    Es gibt nicht mal einen beweis dass hier alles künstlich ist sprich wir in einer Matrix leben.
    Es gibt für nichts einen Beweis.Alles kann fake sein oder real.
    Leben nach dem Tod kann genausogut eine lüge sein.
    Wir wissen es nicht.

    Und solange das der fall ist hänge ich mich wohl an mein mickriges leben.

    (Hört doch endlich mal auf, euch an euer scheiss bischen jämmerliches ß?Lebenß? zu klammern!)
    Du kannst dich ja schon im voraus vom Balkon schmeissen wenn du nicht an deinem Leben hängst.
    Danach kannst du uns bescheid sagen wie was wo ist,aber wir werden lange warten müssen.

  30. ginsterburg sagt:

    schwarzblut

    sprich doch in der gegenwart 😉

    es ist doch schon am werden!

    deutlicher gehts kaum noch…

  31. Silver Rock sagt:

    clinton
    fck the nwo

    grrrrr

  32. Schwarzblut sagt:

    Ein Komet wird kaum Auswirkungen auf die Erde haben, es sei denn er knallt auf uns drauf was eher recht unwahrscheinlich ist…wobei von dem Standpunkt her gesehen würden die mysteriösen Raketenstarts im Dez. Sinn ergeben…und das würde wiederum ebdeuten, da alle Botschafter einberufen werden, das es wohl in die Hose ging…Ich glaub aber nicht so ganz an die Kometenegschichte, das dies der Grund ist.

    Dennoch bleibt die Frage, warum Clinton im letzten Interview zu ßgypten so derart fertig wirkte, wundert mich das es niemanden aufgefallen zu sein scheint, sie schien mir zumindest um Jahre gealtert aus zu sehen…ein bevorstehenden Finanzkollapsschließe ich aus, FEMA zeigt auch in letzter Zeit ungewohnt hohe Aktivitäten, es sollen angeblich 150 Mio Decken und massiv Vorräte von FEMA eingekauft worden sein…muss aber nicht zwangsweise im Zusammenhang mit den Botschaftern stehen…

  33. Sarina sagt:

    25 @ zeitzeuge

    „…zur Entwicklung von Durchbrüchen, die über das Potential verfügen, das Leben von Millionen zu verändern, befinden wir uns auf unerforschtem Gebiet und dies erfordert, geschickter, innovativer und verantwortungsbewusster zu handeln als je zuvor.“

    Was für ein Durchbruch kann das sein, welcher das Leben von Millionen verändern kann?

    Ich denke es hat nix mit einem drohenden Finanzcrash zu tun…für mich fühlt es sich eher natureller Natur an…ein Ereignis wie ein Polsprung o.ä., woauf die Elite schon längst ihre Antwort hat und ihre Schäfchen ins trockene bringt.

    Grüßle
    Sarina

  34. zeitzeuge sagt:

    Es bleibt reine Spekulation, welche Durchbrüche das sein werden.

    Wer sich in den letzten 2 Jahren aber etwas informiert hat, wird vermuten, dass es sich um Durchbrüche im Energiesektor handelt.

  35. Hulda sagt:

    @Schwarzblut
    Ich muß dir recht geben. H. Clinton sah so erschreckend erschöpft aus, daß ich sie im ersten Moment kaum erkannte. Sie hat ein so schmales Gesicht bekommen, als habe sie eine Fastenkur hinter sich. Das scheint aber nicht der Fall zu sein.

  36. Aiumy sagt:

    Hi @ all.

    Das H.Clinton zur Zeit schrecklich aussieht ist auch mir aufgefallen. Sie sieht auch extrem ungepflegt aus (ich denke aber nicht das ihr Mann daran schuld ist, der ja ungepflegte Spiele mag).

    Fakt ist: Wer einmal richtig viel Arbeit am Arsch hatte, fühlt sich so wie H.Clinton immoment aussieht. Silber hat seine Flaggenformation nach oben aufgelöst und per Charttechnik bis USD 40 Platz.
    Die Diplomaten zu irgendetwas zu unterrichten bedeutet Halbzeit zum Termin für „irgendwas“ was Millionen betreffen wird … Wie dann jetzt Halbzeit bei Silber wäre (Flagge) …

    Aiumy

  37. zeitzeuge sagt:

    Silber wird da Deine kleinste Sorge sein, galub mit !

  38. Newsticker2012 sagt:

    Guten Morgen zusammen,

    Szenario welches gerade abläuft kann nur deshalb so ablaufen weil man Schrift/Tel/Funk ect Verkehr ausschliessen möchte, Geheimdienste hören sich untereinander ab, Depeschen gab es nun zur genüge und die USA stand da garnicht gut da, daher muss alles in einem Raum geschehen wo niemand abhören kann, wo niemand mitschreiben kann/darf und wo sicherlich auch ein Blättle zur Unterschrift bereit liegt, in dem stehen könnte, wer nach aussen etwas aus dieser Sitzung trägt gefährdet die „nationale Sicherheit“, Amerikas Lieblingssatz, die Konsequenzen kann sich jeder selbst ausmalen, was kann der Grund dieser unglaublichen Sitzung“wenn Sie denn wahr ist“ sein ß

    In den letzten Monaten hatten wir es mit vielen Falsch/Richtig Meldungen zu tun, ich erinnere an die Nasa Konferenz, gleichzeitig hat hier bereits jemand geschrieben das es etwas mit Naturkraft/Unheil zu tun haben könnte, ich denke auch das es in diese Richtung geht, fakt ist das die Botschafter gebrieft werden wie Sie sich in den jeweiligen Ländern zu verhalten haben wenn es nach aussen kommt, denn ich glaube nicht das die Botschafter in den USA bleiben werden sondern wieder zu Ihren Stützpunkten abgeordert werden, es geht um eine gemeinsame „Sprache“.

    Nun bleibt abzuwarten was in den nächsten Tagen durchsickert, die Russen haben ja bereits nachdem START Vertrag der unterzeichnet wurde einen nachgelegt, USA sollte im Zeichen des Vertrauens nun auch die Atomwaffen aus Europa abziehen, geschickter Schachzug der Russen würde ich sagen.

    Keiner will Atomraketen..hat Obama ja mal für eine Atomwaffenfreie Welt gepredigt, die Russen sind der Meinung, diese Atomwaffen sollten auch nur bei den Amis sein und nicht in Europa verteilt.

    Nicht nur Hillary sieht brach aus, auch eine merkel, heute morgen eine Van der Leyen…wir können allerdings nicht daraus schliessen das wir vor eine unfassbaren Nachricht stehen, viel stress wenig schlaf…sagt in den Gesichtern schon einiges aus…jedenfalls laufen im Hintergrund die Drähte heiss.

    Liebe User, schaut nach Nachrichten die mit diesem thema zu tun haben, auch wenn sie nicht stimmen, im Hinterfragen scheinen wir ja hier profis zu sein, daher alles was mit dieser Botschaftskonferenz zu tun hat verlinken, so haben wir Diskussionsstoff und können uns ein Bild machen was stimmen könnte oder eher nicht.

    gruss News

  39. Andreas sagt:

    hier mal was offizielles :

    http://www.state.gov/s/dmr/qddr/

    1. Adapt to the diplomatic landscape of the 21st century by:
    ß? Leading the implementation of global civilian operations overseas by empowering and holding accountable Chiefs of Mission as CEOs of a multi-agency effort
    ß? Reorganizing structurally to meet new challenges: an Under Secretary for Economic Growth, Energy, and the
    Environment and an Undersecretary for Civilian Security, Democracy, and Human Rights; a new Bureau for Energy Resources and a Chief Economist; and a proposed Bureau for Counterterrorism
    ß? Engaging beyond the capital and leveraging the technological tools of 21st century statecraft

  40. Andreas sagt:

    http://www.state.gov/secretary/rm/2011/02/155870.htm

    2. Elevate and modernize development to deliver results by:
    ß? Focusing our investments where we
    have a comparative advantage: food security, global health, climate change, sustainable economic growth, democracy and governance, and humanitarian assistanceß?with an emphasis on the rights of women and girls throughout
    ß? Practicing high-impact development by building partnerships with host nations, investing in innovation, and strengthening monitoring and evaluation
    ß? Continuing to make USAID the worldß?s premier development institution; building the necessary technical expertise and organizational structures; immediately transitioning the leadership of Feed the Future, and setting a target to move the Global Health Initiative at the end of FY 2012 if certain benchmarks are met
    3. Strengthen civilian capability to prevent and respond to crisis and conflict by:
    ß? Recognizing that civilians are the first line of defense abroad and making conflict prevention and response a core civilian mission
    ß? Building conflict prevention and response capabilities by creating a new Bureau of Conflict and Stabilization Operations at State and strengthening the Office of Transition Initiatives at USAID
    ß? Integrating an effective capability to reform security and justice sectors in fragile states
    ———————————————
    jetzt meine meinung: das läuft auf diese art und weise, weil wikileaks nicht wieder rausposaunen soll, wie man über die regierungen der länder („fragile states“) tatsächlich denkt.

    dass hier jetzt das aussehen und die körpersprache von clinton „diskutiert“ wird, ist schon wieder echt lächerlich. fehlt nur noch david icke,der dann sagt, clinton is so ein reptilien wesen….

  41. Newsticker2012 sagt:

    @Andreas
    Guten Morgen

    wenn das stimmt, dann scheint aber etwas an Wikileaks dran zu sein 😉

  42. Andreas sagt:

    46 : sollten die wikileaks-neider diskussion nicht nochmal beginnen. is ja auch nur meine meinung…manchmal überkommts mich und ich muss die einfach äußern.außerdem halte ich es nach wie vor für klüger erstmal an wahrscheinliche dinge zu glauben, bevor ich anfange mir in die hosen zu scheissen.

    ich befürchte nur, dass von diesem treffen wenig bis nichts an die öffentlichkeit dringen wird….das bedeutet gleichzeitig,dass wir uns hier weiter lächerlich machen mit unseren spekulationen.

  43. Newsticker2012 sagt:

    @Andreas

    Dann können wir aufhören zu schreiben 🙂

  44. roush sagt:

    Was soll die AMI-Show?
    ßgypten ist der Handlanger der Amerikaner im Nahen Osten. Jetzt plötzlich erwarten die Amis Demokratie statt Diktatur? Die drehen ihr Scheißfähnchen auch nur nach dem Wind.
    Wenn die Glaubwürdigkeit Amerikas fällt, dann fällt vielleicht auch die NATO und die diversen Geheimdienste, Geheimbünde und andere „Geheimnisse“.
    Wohlmöglich wäre das besser für ALLE anderen Populationen der Erde.
    Mal überlegen; ohne Feind und Krieg, ohne Angst.
    Es wäre doch mal ganz gut, ein Jahrhundert auszurufen, ohne den ganzen Stress sondern Harmonie?

    LG, roush

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM