Die „glatte Lüge“ von der BIZ

Daraufhin nahm Kirby eine OCC-Tabelle ALLER Derivate, die von US-Bank Holding Companies gehalten werden. In Millionen US-Dollar gerechnet, wachsen die Werte von Bank of America um 23 Billionen, die von Morgan Stanley um 4 Billionen und die von Goldman Sachs um 6 Billionen an. Insgesamt haben die Bank Holding Companies 294,750 Billionen US-Dollar an Derivaten in den Büchern stehen.

Aus alledem zog Kirby nunmehr diese:

Schlussfolgerung

– Die BIZ sagt uns, dass die insgesamt weltweit ausstehenden Derivate für ß?andere Edelmetalle“ 127 Milliarden betragen.

– Die allgemeine Markt-Weisheit [durch das von OCC gewonnene Datenmaterial] lässt vermuten, dass JP Morgan und HSBC die beiden dominierenden Akteure im Silber-Markt [andere Edelmetalle] sind.

– Dennoch besagen die Daten der US-OCC, dass JP Morgan und HSBC zusammen 13,577 Milliarden der 127 Milliarden auf der BIZ-Tabelle [rund 10%] ausmachen.

– Die US-OCC-Daten besagen, dass Morgan Stanley und die BofA sowie Goldman zusammen zusätzliche 70 Billionen in Derivaten halten ß? und zwar auf der Bank Holding Company-Ebene – aber sie geben keinerlei Hinweis, welcher Anteil dieser Summen aus Edelmetall-Tätigkeiten bestehen. Wir müssen davon ausgehen, dass dies der Fall ist, weil die OCC nur beauftragt ist, Geschäftsbanken zu regulieren, wohingegen Bank Holding Companies in den Zuständigkeitsbereich der Federal Reserve fallen.

– Sofern JP Morgan und HSBC die Aufsichtsbehörden nicht über den Umfang ihrer Silber-Tätigkeiten ANLßGEN, muss es auch noch andere RIESIGE Akteure im Silberpreis-Unterdrückungs-Spiel geben. Wer immer diese ß?Akteure“ sind

ß? metaphorisch gesprochen, so Kirby, ß?müssen sie aus jeder ßffnung blutenß?, in Anbetracht des parabolischen Preisanstiegs während der letzten Monate.

– Unter den US-amerikanischen Unternehmen dürften sich wahrscheinlich Morgan Stanley, BofA und Goldman Sachs befinden ß? die gemeinsam eine 70 Billionen- Derivat-„BLACK BOX“ unterhalten, von der wir wenig bis gar nichts wissen, was sie an Edelmetallen enthält.

– Egal, wie man es dreht und wendet ß? die Edelmetall-Daten, die von den amerikanischen Regulierungsbehörden berichtet werden, sind laut Kirby ß?grauenhaftß?. Einfache Mathematik besagt, dass ein Gold / Silber-Verhältnis bei 48:1 EXTREM gekünstelt ist und nach Manipulation seitens der Federal Reserve und derjenigen Banken riecht, die sie zu regulieren hat.

Warum ist das wichtig?

Weiterlesen auf Seite 4

Pages: 1 2 3 4 5

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM