Kommentarfunktion repariert

Neue WordPressversion ist aufgesetzt und laut Test funktionieren die Kommentare wieder. Ich hoffe das die User ordentlich mit der Kommentarfunktion umgehen den ich habe mich langsam an diese Ruhe gewöhnt 😉

Carpe diem


112 Responses to Kommentarfunktion repariert

  1. roush sagt:

    @ 53 Sülzbert

    Erstmal Miau vom Tiger;
    Andererseits bin ich
    nicht gerade GOTT, aber der „Heilige Geist“
    Bitte denke daran.- Mein Lieber Sülzie.
    Ne?

  2. impfgegner sagt:

    hallo zusammen! es ist traumhaft, dass wir endlich wieder völlige meinungsfreiheit geniessen dürfen.
    ich schätze mich glücklich endlich wieder sülzis, roushis und andere kommentare aufsaugen zu können und versuche auch nicht weiter zu nerven.
    vielen dank an cheffe!

  3. Sülzbert sagt:

    impfgegner, ich hoffe das war kein wink mit dem zaunpfahl 😉 greets

  4. Pinoccio sagt:

    Erst einmal herzlichen Dank für die Reperatur und zur Verfügung stellen der Kommentarfunktion.

    Schön, dass ich nicht von Euch vergessen worden bin.

    Na, ja, ohne Knochen (knöchern) kein Skelett. Noch vergisst das Web nichts, und Informationen sind mit weniger ideologischen oder emotionellen Ballaststoffen schneller unterwegs.
    Außerdem ist diese Herangehensweise nicht so verfänglich, wie man in der Vergangenheit sehen konnteß?

    Und wenn sich Menschen über Perspektiven streiten, ist das für alle sehr lehrreich (möglicherweise sogar für ß?Linkeß?und ß?Rechteßßß).

    Sollte ich wieder mal meinen Senf dazu geben wollen, hacke ich in die Tastaturß?

    Herzliche Grüße an die Menschheit 😉

  5. roush sagt:

    Lieber impfgegner,
    das hst Du aber
    lieb gesagt. Danke schön, Du netter!
    Für Deine Freundlichkeit danke ich Dir und ich hoffe, noch einige andere auch.

    LG roush

  6. Outside-Job sagt:

    Hallo Cheffe,
    schön das die Kommentarfunktion wieder eingeschaltet ist. Hab auch bemerkt das einiges im Dashboard an updates passiert ist.

    Die 10 Tage „Ruhepause“ sind mir schon fast wie ein Embargo vorgekommen, das dabei auch geholfen hat die Gewohnheiten mal sein zu lassen und den Blick wieder in andere Richtungen zu schärfen.

    Ich freue mich, eure Kommentare wieder lesen zu können und das wir noch nicht alle verstreut in der Netzwelt sind.

    @ Kom #26 Hallo Newsticker,
    ich schliesse mich Kom # 52 an!

    Gruß an ALLE
    Outside-Job

  7. Dave2603 sagt:

    War schon regelrechte Geisterstimmung wenn bei wirklich guten News kein einziger Kommentar vorhanden war. Was war denn eigentlich der Grund des Fehlers, wenn man mal fragen darf? irgendwelche Scripts im A… gewesen :P?

  8. Cheffe sagt:

    Was kaputt war haben wir bis zum Schluß nicht auf den Zaun bekommen. Mit ner neuen WordPressversion aufsetzen war der Fehler dann weg.

  9. roush sagt:

    @ 63 Cheffe

    Moin Jens,
    na schon wieder fit?

    Du konntest letzte Nacht sicher wieder ruhig schlafen, mit der Gewissheit, dass Deine Kommentarfunktion wieder funktioniert!
    So einige Mitmenschen dürften bereits auf „Entzug“ gewesen sein. Aber jetzt ist alles wieder gut!

    Danke nochmals für Deinen Einsatz und Anx!

    Schönen, guten Morgen, roush

  10. Sülzbert sagt:

    morgen schatzi ! 😀

    sie geht wieder/noch…..

  11. roush sagt:

    @ 63 Cheffe

    Die alten Kommentare kannst Du wegen mir vergessen.
    Nichts ist älter als eine Zeitung von gestern.
    Wer das alles sammelt, schläft noch.

    Liebe Morgengrüße, roush

  12. roush sagt:

    @ 65 Sülzbert

    Guten Morgen mein Liebling!

    Ja, bei mir geht noch was!
    Was´n glück.
    🙂

  13. Sarina sagt:

    Vielen Dank Cheffe und dem Zauberer im Hintergund!

    Herzlichst
    Sarina

  14. Miry sagt:

    Guten Morgen, die Miry ist nun aufgestanden.

    Für mich war es ein Experiment. Die täglichen Seitenaufrufe sind so etwas gestiegen, aber der Zuwuchs der „Besucher gesamt“ stagnierte.

    Cheffe kamst du auf die gleiche Einsicht ß?

    Ich möchte hier betonen, dass auch die Kommentaren dafür sorgen, dass InfokriegerNews wächst.

  15. Frank H. sagt:

    Schönen Dank auch an die Techniker.

  16. Frank H. sagt:

    Sülzeberti, obacht Frank H.’s lausige Kommentare warten auf dich *lol*

  17. roush sagt:

    Hallo Frauen,
    ich möchte Euch besonders grüßen,
    weil ihr in der Minderheit seid.
    Schreibt fleissig!
    Ich bin jedenfalls interessiert und …!

    Liebe Grüße vom Tiger, miau 🙂

  18. Sülzbert sagt:

    @frank h.

    ach komm schon olle schnuffelbacke, im grund bist du mein heimlicher favorit unter den sekretäre die ich mir im falle des plötzlichen ruhmes schonmal sortiert habe . 😀

    nein ich habe keine angst vor deinen texten, nummer her mit solange du sie nicht uff englisch vor hast mir reinzusemmeln.

    👿

  19. Miry sagt:

    Roush, wie weisst du, dass die Frauen in der Minderheit sind ß? Die Nicks sind oft neutral !!!

  20. Sülzbert sagt:

    genau, ich zum beispiel bin in wahrheit ein robustes mannweib und trage gerne in meiner freizeit die neusten pömms ! was glaubt ihr den weswegen der roush und ich….. 😕 , hm?

    mein lieber roush, wie konntest du nur solch eine fatale fehlaussage ohne mich formulieren, unglaublich mal wieder am frühen morgen, ein echtes eklat !

  21. roush sagt:

    @ 75 Miry
    Das ergibt sich aus der Sprache.
    Meistens erkennt man, ob eine Frau schreibt oder ein Mann. Das hast Du sichlich schon mal beobachtet?
    Schön von Dir zu lesen! Bis demnächst!
    Miau vom Tigerchen!

  22. nyso sagt:

    Ah, endlich gehts wieder:)

    Denn auch wenn deine Artikel oft sehr gut sind, was man in den Kommentaren teilweise noch für Hintergrundwissen oder auch mal OT finden kann, macht deinen Blog erst zu dem was er ist, finde ich:)

    Also fröhliches weiterbloggen, und an alle Kommentatoren, fröhliches weiterkommentieren^^

    MfG nyso

  23. Miry sagt:

    Und ich schreibe auch immer am Ende -in, um Weiblichkeit vorzutäuschen.

    Und dieses Gemiaue kann nur von einem Roush-Weib sein !!!

  24. roush sagt:

    @ 76 Sülzbert

    Aber mir tut es gar nicht leid, dass ich Dich gern habe. Du kannst wegen mir so sein, wie Du willst.
    Für mich zählt der Mensch, nicht die Gesinnung.
    Du schreibst einen guten Satz! Das gefällt mir!

    Dabei sollte man mal an die Basis denken.
    Jedenfalls denke ich dabei an die lieben Frauen.

    Liebe Grüße, roush

  25. roush sagt:

    @ Miry
    Scheinbar habe ich mich getäuscht.
    Dann würde ich mal schnellstens den NICK ändern, Du Luder.
    Wenn Du einige Leute verarschen willst, dann empfehle ich Dir eine andere Seite.

    LASS DICH HIER NICHT MEHR BLICKEN !!!

    Das ist Lezte Warnung.
    roush

  26. Sülzbert sagt:

    @roush
    des freut mich doch auch roushi, selbst ein sülzbert ist gegen deinen charme nich gewappnet und es wertet ja auch mein etwas in verruf gebrachtes image hier im blögsche auf, das war mal dringend nötig . 😀

    aber zur info mein lieblings roush (unter den millionen die ich mit diesem namen kenne), bei mir zählt die gesinnung, die macht in meinen augen den menschen aus…

    auch mal ein MAUNZ an dieser stelle, lg.

  27. Sülzbert sagt:

    @81 roush

    ne oder ?

    das war doch nur schbass von der miry *in schutz nehm* lol

  28. tomtom.munich sagt:

    @ kom. 81, roush

    Hallo Tiger,

    ääh… versteh ich nich so ganz…

    Was geht ab zwischen dir und Miry?

    Warum letzte Warnung?

    Warnung vor wasß

    Versteh euern „Chat“ nich (muss ich wahrscheinlich auch nich, oder?! Abgesehen davon, is des net eher OT?)

    Gruß

    tomtom.munich

    PS.: Ich mag Katzen…

  29. roush sagt:

    @ All

    Ich glaube es HACKT,
    Kaum hat Cheffe sich den A…. aufgerissen,
    damit die Kommentarfunktion wieder ordnungsgemäß
    läuft, schon beginnen die Quatscher wieder, diese Page vollzumüllen.

    An diese Herrschaften: Geht doch zu
    http://www.mmnews.de/

    Da könnt ihr Euch gerne gegenseitig
    ins Knie ()icken.

    roush

  30. Newsticker2012 sagt:

    @roush

    das ganze hat nur einen halben tag gehalten das man sich auf normalem niveau unterhalten kann ?

    nichts gelernt aus der zeit des nichtschreibens ?
    dann lieber nichts schreiben roush und drüber stehen 😉
    gruss news

  31. tomtom.munich sagt:

    ßßßßßßßßßßßß?

    Verstehs nicht (wahrscheinlich heut n’Brett vorm Hirn)

    Was habt ihr fürn Problem?
    Hab ich was überlesenß

  32. roush sagt:

    @ tomtom munich
    @ sülzbert

    Ich meinte das nicht böse,
    aber im Ernst.

    Ich kann es hassen, wenn ich dummes Gelaber lesen muss.
    Diese Seite ist ernst genug, und wird von vielen Usern auch ernst genommen. Jeder Kommentator hat den Bildungsauftrag, den sich Cheffe auch für seine Kinder vorstellt.

    Ich möchte das im Grunde voraussetzen.

    Freundliche Grüße, roush

  33. Sülzbert sagt:

    ist bestimmt nur ein missverständnis, oder der roush stellt gerade hier alle auf eine harte probe.

    öööhm, gut, dann streiche ich freundlich und lustig aus dem büchle, war wohl auch nix der versuch und trägt zu missverständnisse bei….

    * nassforsch – gestrichen
    * besserwisserisch – gestrichen
    * stänkern – gestrichen
    * sezirerisch – gestrichen
    * genau – gestrichen
    * patziger tonfall – gestrichen
    * witzig – gestrichen
    * freundlich und zuvorkommend – gestrichen
    * einsichtig – gestrichen
    * national – gestrichen
    * zickig – gestrichen
    * aufklärerisch – gestrichen
    * schwarzmalen – gestrichen
    * ect ect ect – gestrichen

    hart ist das leben als infomatiker…*schluck*

    jemand nen vorschlag zu machen ? 😯

  34. roush sagt:

    Lieber Sülzbert

    Dann lese mal zur Abwechslung ein gutes Buch.
    Versuche mal etwas zu entspannen.
    Vielleicht kommst Du nann etwas lockere drauf?

    Nicht so ätzend patzig?

    LG vom Tiger

  35. roush sagt:

    Im ßbrigen kannst Du mich nicht
    Weg(icken). Egal wie Du bist.

    Klar? Der Kater.

  36. Miry sagt:

    Oh, der Tiger miaut nicht mehr, er brüllt nun wie ein echter Tiger.

    Wie wär es mit Miro anstatt Miry ß?

  37. Miry sagt:

    Somit wären wir wieder einmal bei der Gender-Thematik …

  38. Sülzbert sagt:

    wertester roush
    awwer isch bin doch fullkummä loggä roush. eälisch !

    ätzend fehlte noch in der auflistung verbotener arten und weisen, danke für den tüp ❗

    bissle schbass muss doch auchmal sein alter tüscher, darfste nicht so eng sehen und im grunde sind ja wir beide schuld das miry sich erlaubt hatte auch mal witzig zu sein, oder ?

    ist doch besser wie das stehte gezoffe mit ihr und mir, zumindest empfinde ich das so.

    jetzt beruhige dich mal wieder, ist doch im grunde gar nix passiert und wir sind ja nur grad hier so überschwenglich und ein wenig im offi, ansonsten ist doch alles sehr zugeknöpft ernst würde ich sagen.

    lg. die sülze

  39. Miry sagt:

    Nein, nein Sülzbert, nun ist Roush wie ein echter Tiger, schreibt nun wie ein Mann (ironisch gemeint).

    War nun Mona-Lisa eine Frau oder ein Mann ß?

    Ich mag einfach nicht, wenn Roush meint, hier seien die Frauen in der Minderheit, man erkenne das an der Sprache !!!

    So was kann ich nicht schlucken, da muss ich kognitive Konflikte setzten, mit Spass und Ernst !!!

  40. zeitzeuge sagt:

    na da waren aber paar auf kaltem Entzug !

  41. Sülzbert sagt:

    also dann ihr zwei hübschen, sülzi macht sich mal vom acker, det wird mir dann grad doch zu verknuspert hier mit euren hardcorspässles, welche ein abitur vorraussetzen um den durchblick zubewahren.

    bin im hintergrund bis sich die humorbolde/innen im klaren sind ob sie nun streiten oder flaxen !

    geh jetzt in die statt, such mir ein gutes spannendes entspanner buch und rauch ne bong dazu….tztztz *grummelgrummelgrummelbrummel*

  42. roush sagt:

    @ Miry

    armes, liebes, Frauchen.
    Jetzt hatte ich die Mädels mal wieder lieb, und Du zerstörst mit einem Mal alle Illusionen.

    Kannst Du mir mal einen Tip geben, wie ich mal eine Frau wirklich lieben soll?

    Oder soll ich besser schwul werden?

    Herzliche Grüße vom Tiger!

  43. Sülzbert sagt:

    @miro
    mona lisa war auf jeden fall noch nie mein typ ! zu drall dieses genderhafte mannweib, zu drall….

  44. roush sagt:

    @ 94 und 97 Sülzbert

    Mein Lieber, keine Sorge, ich kann das ab.
    Danke für Deine Statements!

    Liebe Grüße, roush

  45. Miry sagt:

    Also Roush hier mein Tipp:
    Besorge dir ein Frosch-Weib, küsse es inbrunstig, und geniesse die Verwandlung …

    Oh je Sülzbert
    Alle sagen, ich würde der Mona-Lisa gleichen, das Lächeln und die Haltung wie eine Kopie !!!

    Dazu bin ich noch ein Vinci-Fan.

  46. Miry sagt:

    Und nochmals meine Frage:
    Welches ist das stärkste Tier ß?

  47. roush sagt:

    roushie macht mal päuschen

    bis dann …

    lg vom Tiger 🙂

  48. roush sagt:

    @ miry

    Das werde ich dann mal behrzigen.
    Genauso wie ein Schneckenweibchen.
    Dann geht es bestimmt weiter.
    Schneller vorwärts.

    Mannomann, Du hast ja Ideen?
    Trete mal etwas weniger auf die Bremse.

    Lass´ lieber mal den Tiger raus

    MfG roush

  49. Andreas sagt:

    hi prever, was willst du den mit deinem kommentar bezüglich der ewigen rangliste sagen?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM