Libyen : Kriegsoption auf dem Tisch

Nun kommt die Katze aus dem Sack. Offen wird die Kriegsoption gegen Libyen diskutiert. Leider war dieser Schritt nur allzu absehbar und die Umsetzung scheint nur noch eine Frage von wenigen Wochen. Die Propagandamaschinerie war bereits seit Tagen am laufen um den Weg dieser Option zu bereiten.


Als wäre nicht schon genügend Krieg in der Welt, wird ein militärisches Vorgehen gegen Libyen nun als ultima Ratio besprochen. Wird es in Kürze wieder heißen : „Bomben für den Frieden?“ Einige der Vorwürfe gegen das Regime von Gadaffi klangen nur allzu absurd, auch wenn dieser ganz sicher kein demokratisches ist.

Eins lässt sich zumindest sagen, wenn es um das ßl geht, läuft die Kriegsmaschine in der Regel wie geschmiert.
Hier einige Zeilen aus der FTD :

Die Welt droht Gaddafi

Hilft gegen den libyschen Diktator nur noch militärische Gewalt von außen? Im Westen denken Politiker über einen solchen Schritt nach.
[…]
In den USA werde auch die „militärische Option“ erwogen, berichtete die „Washington Post“ unter Berufung auf hohe Regierungsbeamte.
[…]
Eine Flugverbotszone würde Bürger des Landes vor Luftangriffen schützen und das Regime vom Nachschub abschneiden. Wollte die Uno eine solche Zone tatsächlich durchsetzen, würde das Krieg bedeuten: Um Flugbewegungen zu verhindern, müsste die internationale Gemeinschaft die Infrastruktur der libyschen Luftwaffe mit ihren rund 260 Kampfjets lahmlegen – oder jede Flugbewegung über Libyen im Zweifel auch mit militärischer Gewalt unterbinden.[1]

Nicht ohne Sorge wird das Vorgehen unsererseits gesehen. Ein Krieg würde zumindest auch von den Mißständen im eigenen Land ablenken, so die Gedanken einiger. Besonders interessant wird auch noch der Bereich Iran werden, wo auch bereits die Propaganda auf Hochtouren läuft.

Carpe diem

[1] http://www.ftd.de/politik/international/:globale-sanktionen-die-welt-droht-gaddafi/60018288.html


34 Responses to Libyen : Kriegsoption auf dem Tisch

  1. zeitzeuge sagt:

    Es kommt, wie es kommen musste.

    In einigen Städten bekämpft sich die Opposition bereits selber.

    Der altherbekannte Streit zwischen den Stämmem um die Vormacht in einem Gebiet.

    Der einende Gadaffistamm ist we, jetzt geht der Kampf, wie vor der grossen revolution weiter….

  2. Sundance sagt:

    Könnte auch heißen „Die Welt am Sontag“ droht Gaddafi , wie Whashington Post den Politikern die Aussagen vorweg nimmt.

    NUN, bei Gaddafi scheint der Plan, durch künstliche Preispusherei der Lebensmittelpreise, die Regierungen zu stürzen, nicht funktioniert zu haben..
    Gaddafi hat als die Preiserhöhungen sich abzeichneten, sofort alle Zölle und Steuern auf Nahrungsmittel gestrichen !

    Das bedeutet aber auch das die Regierungen in Tunesien und ßgypten, sich in den Plan einfügen.

    Von wegen Junge Revolution, die sollen mal aufpassen, das die gleichen Alten, Ihnen die nicht klammheimlich wegnehmen !

    Bin zwar kein Freund von Gaddafi oder Amadinejhad, aber sie zeigen auf, wer die tatsächlichen Imperialisten sind !
    Füge hier nochmal den Link ein, das Lockerbie eine „False Flag“ war !
    Da steht auch die Zeugenaussage/Geständnis eines CIA Mannes zum Kennedy Mord.

    http://humanistenteam.info/forum/viewtopic.php?f=32&t=340

    Da hat der Walter Veith wohl recht: Es geht alles von Deutschland aus (Ich meinte natürlich die IG-Farben damit und nicht Deutschland).
    Standart Oil ist auf der Verliererstrasse.

    Willkommen im 4.Reich !

  3. Frank H. sagt:

    Es geht dem Westen nur darum die ßlfelder zu sichern in Lybien und im Iran.
    Drahtzieher ist Zbigniew Brzinski, Helfer Henry Kissinger. Das Imperium schlägt weiter zu.
    Der Freiheitsdrang wird systematisch missbraucht.
    Die Not der Bevölkerung ist den Oligarchen in Industrie und Finanzen diesseits und jenseits des Atlantiks völlig egal. Im Irak war und ist es genauso bis heute. Und dank Internet lässt sich vorallem die politisch unerfahrene Jugend von amerikanischen Propagandainstituten wie CFR und Travistock Institute geschickt polarisieren. Schöne neue Freiheit, Hauptsache der Konsum geht weiter!
    Was am meisten schmerzt ist, das man mit den Despoten jahrzehntelang gute Geschäfte machte und über die Not hinwegsah. Nun aber weiter macht mit „buisiness as usal“.
    Es wird so sein das uns also diese verzweifelten Menschen in europa bals überrollen werden.
    Was wiederum weitere diktatorische Elemente in Europa fördert im Sinne einer ohnehin sich in der EU still und leise forcierten Überwachungsstaat fundamentalisiert.
    Kritik am System ist unerwünscht und wird medial bekämpft. Aber „noch ist Polen nicht verloren“ wie man im Volksmund sagt.
    Ich bestreite nicht das Ahmedinedschad, gaddafi, Mubarak Banditen sind, um Missverständnise vorzubeugen.
    Nur eine direkte Demokratie kann diesem Spuk Einhalt gebieten.

  4. Outside-Job sagt:

    Hallo,
    hier mal ein Artikel von Lupo Cattivo.
    Die zionistische Hetzpresse steht keinen Tag still:

    >>> http://lupocattivoblog.wordpress.com/2011/02/27/die-zionistische-hetzpresse-steht-keinen-tag-still/#more-3928

    Erst werden die Staaten ihre gesponsorten Diktatoren los und jetzt wird eingeritten um die Demo n kratie zu bringen.

    Komisch das Schwesterwelle und unser Herr Wuff rundreisen in den arabischen Staaten machen.

    Zufall?

    Gruß Outside-Job

  5. Outside-Job sagt:

    Sorry noch ne Frage.

    Was bringen denn eigendlich Sanktionen, wenn der Staat bestens mit Waffen versorgt wurde?

    Die Sanktionen werden Hunger und Not nur vergrößern.

    „Ankara (dapd). Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat sich am Samstag gegen mögliche UN-Sanktionen gegen Libyen ausgesprochen. Unter Strafmaßnahmen hätte vor allem die Bevölkerung zu leiden, nicht das Regime von Muammar al Gaddafi, sagte Erdogan wenige Stunden vor einer Sitzung des Weltsicherheitsrats wegen der Gewalt in Libyen. Der internationalen Gemeinschaft warf er vor, aus Sorge um die ßlreserven des nordafrikanischen Landes zu handeln, nicht wegen des Leids der Menschen.“

    >> http://de.news.yahoo.com/17/20110226/tpl-erdogan-kritisiert-sanktionen-gegen-4dcee4f.html

    OHH Gott das arme ßl 🙁

    Gruß Outside-Job

  6. Outside-Job sagt:

    Die Iraner schlafen nicht!

    ‚Iran fully prepared, monitoring threats‘

    Sie sind vorbereitet und sagen das die Feinde des Irans geschwächt sind durch die Invasion von Irak und Afghanistan.

    Der Kommentar von Revolution macht mut das nicht alle Ammis nur die Oskarverlehung glotzen.

    Gruß Outside-Job

  7. Sundance sagt:

    @ Outside Job
    Die Sanktionen sind immer dafür da, das Volk gegen die Regierung aufzubringen.
    Anscheinend haben sie jetzt Nahrungsmittel als Waffe eingesetzt, (wie es im Plan der NWO steht),klappt auch viel besser.
    Sieht man ja.
    Schweinebande !!!

  8. Dave2603 sagt:

    Läuft ja wie geschmiert.
    Ich für meinen teil, weiß garnicht, wann ich anfangen soll zu kotzen.

  9. Frank H. sagt:

    Die schlimmste Waffe ist Hunger. Und der arabische Aufstand in ßgypten hat ein Geschmäckle erster Klasse. Wie kann es sein das die Folterknechte Mubaraks, das Militär, nun einen 180 Grad Schwenk vollziehen sollten ohne Genehmigung der US Schattenregierung? Es gibt in Amerika Kräfte deren strategischen Ideen breit gestreut sind und im Bedarfsfall entweder mit der Keule wie da wären CIA oder Pentagon oder durch „soziale“ heilsbringerische US Ideologien in Think Tanks wie CFR idealerweise heute mittels Internet die Jugend instrumentalisiert und verführt. Gaddafi wusste darum und versuchte durch Internetzensur gegenzusteuern. Genauso Mubarak, gleiches gilt für China. Es wird also noch spannend wer am Ende gewinnt. Unangenehm für die USA und Europa könnten radikale Kräfte im fundamentalistischen religiösen Umfeld sein oder in „falschem“ Nationalismus.
    Die Frage bleibt: Läuft es dem Westen aus dem Ruder? Ja, sofern den Oligarchen die eigene Finanzwirtschaft um die Ohren fliegt.
    Ansonsten dürften die derzeitigen Aufstände zwar einen hohen Blutzoll davon tragen, aber am Ende wieder in der gleichen Mausefalle enden. Eine Militärregierung im Gewand der Demokratisierungsversprechungen ist eine sehr schlechte Lösung!
    Die Strategie: ordo ab chao. Funktioniert leider bestens.

  10. Newsticker2012 sagt:

    Tolle Sanktionen

    Brüssel ß? Die EU-Staaten haben einstimmig Strafmaßnahmen gegen die libysche Führung um Machthaber Muammar el Gaddafi beschlossen. Die Botschafter aller 27 EU-Staaten stimmten für Reiseverbote und Kontosperrungen gegen Gaddafi und rund 25 Vertreter seines Umfelds. Das sagte ein EU-Diplomat. Zudem wurde ein Handelsverbot für Waffen und andere Güter beschlossen, die zur Unterdrückung der Bevölkerung eingesetzt werden können.

    Im November 2010 hat man Gaddafi noch hochgelobt das er die grenzen gut sichert, hat Ihm noch für 50 Mio Ausrüstung verkauft damit man Internet lahmlegen kann, Handys und nun die geschlossene EU.

    Man diese leute sollte man wirklich an die Wand stellen…verlogen bis auf das letzte, nun die klemme geht….man sollte sich schämen, warum hat BASF und Wintershall die Leute nicht zu den Löhnen beschäftigt wie sie üblicherweise gezahlt werden ß?

    Weil man auf Gewinnmaximnierung ausgeht..wie überall…der Hunger..das sich nicht leisten können…das hat den Aufstand gebracht…und dann lässt man sich auch noch erpressen in dem Gaddafi schon beim Afrikanischem EU Gipfel gesagt hat, IHR zahlt mir 5 Milliarden Euro..und ich sicher weiterhin die Grenze…pfui

  11. Foerster003 sagt:

    In diesem Zusammenhang kann ich nur jedem wärmstens ans Herz legen, sich den ARTE Film „Das ßlzeitalter“ anzusehen. Ist vielleicht als Hintergrundinformation ganz hilfreich.

    Teil I (4 Teile)
    http://www.youtube.com/watch?v=xO2fScH20Ms

    Teil II (4 Teile)
    http://www.youtube.com/watch?v=U71McP03RPw&feature=related

  12. twinshift sagt:

    Es scheint wohl ernst zu werden:

    [17.23 Uhr] Die USA setzen ihre Truppen in der Region in Bewegung. Nach Angaben eines Pentagon-Sprechers zieht Washington Marine- und Luftwaffeneinheiten rund um Libyen zusammen. Als Grund gibt der Sprecher an, man wolle „mehr Flexibilität“ erreichen, um alle Optionen zu haben.

    Quelle: Spiegel Online Live Ticker

  13. Irmonen sagt:

    In mehreren Interviews von Alex Jones mit Lindsey Williams, in den letzten Wochen und Monaten, gibt es folgende Insiderinformationen von einem bedeutsamen Elitisten:

    – es wurden geplante Unruhen im mittleren Osten vorausgesagt, jedoch kein Krieg.

    – der barrel Roölpreis soll bis auf 200 Doller hochgetrieben werden, der Roöl-Preis ist ja immer geplant, egal ob nach oben oder unten, und das immer zu bestimmten wirtschaftlichen und politischen Zwecken

    – dann soll der Dollar zum Einsturz gebracht werden, bis spätestens Ende 2012

    – dann sind die arabischen ßlföderländer betrogen, da sie sich ja zwangsweise verpflichten mußten – als die ßlfelder erstmals von auslänischen Firmen erschlossen wurden, Amerikanische Schuldpapiere in einem bestimmten Prozentsatz aufzukaufen. Dann ist das Papier ja nicht mehr wert.

    – und dann, aufgemerkt!!! werden die sagenhaften wirklich vorhandenen und seit 50Jahren nicht geföderten rießigen amerikanischen ßlfelder erschlossen und genutzt. (video bei you tube – The Energy-Non-Crisis von Lindsex Williams)

    – und bis danhin wurde das amerikanische Volk völlig verarmt, die Chinesen als neue Weltmacht installiert und ihnen alle wichtigen Technologien ausgeliefert.

    – und Europaßß – quo vadisß

  14. Newsticker2012 sagt:

    19:56|
    Medien
    Drucken
    USA bewegen Truppen in Region um Libyen

    Washington (dpa) – Das US-Militär hat in der Region um Libyen angeordnet. Davon betroffen sind nach Medienberichten Teile der Marine und der Luftwaffe. Der Schritt diene dazu, in der Region mehr Flexibilität für «eine volle Bandbreite von Optionen» zu haben, zitiert der US-Fernsehsender ABC im Internet einen Pentagon-Sprecher. Dies ermögliche die Truppen dann einzusetzen, wenn sie benötigt würden.

  15. Newsticker2012 sagt:

    +++ 19.51 Uhr +++

    *
    * 1 von 6
    * zurück blättern
    * weiter blättern

    Gaddafi verschanzt sich in Libyen

    Protesters shout slogans as they carry posters depicting Libyan leader Gaddafi during demonstration against him and to express solidarity with Libyan protesters, in Sidon
    Foto: REUTERS Sie fordern seinen Rückzug, doch noch immer will Libyens Machthaber Gaddafi nicht abtreten.

    Britain’s Foreign Secretary Hague sits next to US Secretary of St
    Foto: dpa Unterdessen haben der UN-Sicherheitsrat und die EU Sanktionen beschlossen. In Genf treffen sich 16 Außenminister und besprechen die Lage. Das Foto zeigt den britischen Außenminister William Hague (r.) neben US-Außenministerin Hillary Clinton und Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP).

    Foto: AP/DAPD In Bengasi feiern Kinder die Befreiung der Stadt. Sie sitzen auf zerstörten Panzern.

    Egyptians in Libya flee to Tunisia
    Foto: dpa/DPA Ausländer verlassen Libyen in Scharen. Auf dem Foto sind ßgypter zu sehen, die zu Fuß fliehen.

    Foto: AP/DAPD Und so sieht es am Flughafen Tripolis aus.

    Civilians gesture on board a British Royal Air Force C130 Hercules aircraft, after being picked up in a desert location in Libya, and flown to Malta
    Foto: Reuters Sie haben es schon geschafft: Passagiere an Bord eines britischen Flugzeuges, das sie ausfliegt.

    Libyens Diktator Muammar al-Gaddafi erhebt schwere Vorwürfe gegen den Westen: Dieser lasse Libyen im Kampf gegen „Terroristen“ alleine, sagte der Machthaber dem US-Fernsehsender ABC. „Ich bin überrascht, dass wir eine Allianz mit dem Westen haben, um al-Qaida zu bekämpfen, und jetzt, da wir Terroristen bekämpfen, lassen sie uns alleine.“ Er verdächtigt die westlichen Staaten, Libyen „besetzen“ zu wollen“. US-Präsident Barack Obama sei ein „guter Mann“, aber schlecht über die Situation in Libyen informiert.

  16. […] *** Quelle und weiter lesen hier lang *** […]

  17. Foerster003 sagt:

    @ 16. Irmonen

    Schön, daß Du auch wieder an Bord bist!

    Würde denn nicht ein hoher ßlpreis den USA bzw. dem Dollar entgegenkommen?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Petrodollar

    Wie ist die Glaubwürdigkeit von Lindsey Williams einzuschätzen?

    Würden denn die anglo-amerikanischen Machteliten verraten, was sie genau mit uns vorhaben?

  18. Irmonen sagt:

    @ Foerster 19

    hallo ihr Lieben, danke dir Foerster, dass du mich willkommen heißt. Die Abstinenz war doch nicht so leicht

    Ich halte Lindsey Williams für sehr ehrenwert und er hat halt so seine pastorale Eigenart, plus auch sein gehobenes Alter das etwas unflexibel macht.

    Ich hab das Buch (ist vergriffen) The Energy Non Crisis im Orginal, und habe videos und einiges über Alex Jones gehört. Ich habe durchaus den Eindruck dass L.W. Informationsquellen, einer verstarb jüngst an Krebs und hat deshalb, bereits schwer erkrankt seine „Seele erleichter“, wirklich Elitzisten sind.
    Auch den Eltisten geht nicht alles glatt durch, an Plänen. Die ßlpreisvoraussagen von L.Willimas waren stests eingetroffen obwohl er verlacht wurde.

    Aussage von Andreas Clauss: „Es geht der Hochfinanz nie ums Geld – mit! Geld geschieht es“
    Ruinierte amerikanische Bürger da kann ich doch als Hochfinanz noch mehr, bis so gut wie das meiste umverteilen und an mich reißen….

    und da gibt es noch mehr Ziele doch nicht hier…

    China hat mit Rußland umfangreiche ßl und Gaslieferverträge abgeschlossen, die juckt das Nahostdurcheinander dann weniger. Stell dir die Wut der Araber vor wenn die Amis ertens den Dollar absaufen lassen und zweitens kein ßl mehr importieren und drittens aber vorher der Euro abgesoffen ist und viertens China und Rußland auch kein ßl von den Arabern beziehen.
    Also quo vadis Europaß?
    Vieleicht deshalb auch die Superwärmdedämmung und Alternativenergie-Ziele der Frau Merkel und Co

    und hoffentlich kein kriegerischer Racheakt der gesamten arabischen Welt an Europa (die Hure) wir sind da ja besser erreichbar und schwächer als all die großen Anderen

    so war nun ne lange Epistel.

  19. Irmonen sagt:

    @ Ergänzung
    laut L.Williams, der in Alaska, beim Bau der ßlpipline 3 Jahre mit den Eliten am Tisch saß, haben die einen Ehrenkodex, sie sagen was sie vorhaben, geben Hinweise, doch das Volk schläft, will es nicht hören, die Schlafsschafe gehen freiwillig in den Elitisten Käfig und lassen sich einsperren d.h. versklaven und melken.

  20. Foerster003 sagt:

    @ 17. und 18. Newsticker2012

    Muammar al-Gaddafi ist wahrscheinlich so unberechenbar, daß er jetzt nicht seine Rolle zu Ende spielt.

    Was in ßqypten noch gut funktioniert hat, scheint hier ein wenig ins Stocken zu kommen. Da muß man eben ein bißchen von Außen nachhelfen.

    Als die Unruhen in ßgypten begannen, war rein zufällig die Militärführung ßgyptens in den USA zu Gast. Also trat ein Befehlsnotstand ein. Die Erhöhung der int. Nahrungsmittelpreise im Vorfeld war sicherlich auch nicht schädlich für Facebook-Revolution.

  21. Irmonen sagt:

    The Energy Non Crisis von Lindsey Williams
    http://www.youtube.com/watch?v=Zv=NbakN7SLdbk&feature=related

    Interview von Alex Jones: NWO to target Iran & Saudi Arabi Next Oil to hit 200US§
    http://www.youtube.com/watch?v=U-kmI1hzbI0

  22. Irmonen sagt:

    @ 23 zweiter Versuch. Korrektur von link
    The Energy Non Crisis

    http://www.youtube.com/watch?v=NbakN7SLdbk

  23. Foerster003 sagt:

    @ 21. Irmonen

    Danke für Deine Ausführungen.

    Was Europa betrifft, hat sich doch die USA ihre Satellitenstaaten geschaffen, die man auch mal schnell über den Jordan gehen lassen kann.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Satellitenstaat

    Wer sich das Hattenbach Planspiel ausdacht hat, dem ist alles zuzutrauen.
    Zitat Fuldaer Zeitung:
    „… Hier also, im sogenannten Fulda-Gap (Lücke bei Fulda), sollte laut einem Planspiel, das US-Generäle in dem Film vorstellten, die erste Atombombe abgeworfen werden. Der atomare Erstschlag würde beim Einfall Warschauer Pakt-Truppen an der Grenzstelle Point Alpha erfolgen, da der am weitesten in den westlichen Raum hinein ragt. Und von hier aus, so die Erwartung, würden die Sowjetpanzer versuchen, in das Rhein-Main-Gebiet vorzudringen. …“

    http://www.fuldaerzeitung.de/nachrichten/fulda_und_region/Fulda-Region-Film-Strassen-USA-Neuer-Leben-Explosion-DDR;art25,199998

  24. Irmonen sagt:

    @ 21 Foerster
    ich wohne ja relativ nah an Fulda. Ja so mitten im Atompilz sich auflösen, wenn schon, denn schon und dann ab in die LICHTSPßHREN

    für heute Ende der Sendung gute Nacht

  25. rzudems sagt:

    Hi wollte gerade auf die Seite http://german.irib.ir/index.php doch siehe da, die Seite ist down seit die ammis auf dem weg nach Libien sind. Die Seite ist eine sehr gute Informationsquelle für die Ustände im Nahen Osten.
    Is echt ne Frechheit!!!!

  26. hugo001 sagt:

    oh mein gott … naja Lieber Verfasser dieses Artikels! Kein militärische Operation auf den Tisch lassen und dafür einen Völkermord am Rande Europas riskieren! Ich fasse es nicht!

  27. Foerster003 sagt:

    Die Zeitung „Welt Online“ schreibt:

    „… Mit der Schonung notorischer Menschenrechtsverletzer und gesetzloser Regimes muss endlich Schluss sein. UN und Nato müssen in Libyen intervenieren. …“

    http://www.welt.de/debatte/kommentare/article12650929/Wir-haben-die-Pflicht-in-Libyen-einzugreifen.html

  28. Pappnase sagt:

    @28
    Für ßl tut man doch alles ?

    http://www.webinformation.at/htm/krieg.htm

    Viel Spaß beim Anschauen Hugo !

  29. Foerster003 sagt:

    Die Redakteurin der Zeitschrift Geo Gabriele Riedle sagt:

    „…Vor fünf Jahren, am 17. Februar 2006, wurde in Bengasi gegen die Mohammed-Karikaturen protestiert. Diese ursprünglich von der Regierung auch gewünschte Demo lief aus dem Ruder, irgendetwas lief schief, es gab etwa zehn Tote. Und vor 15 Jahren hatte es einen Gefängnisaufstand in Tripolis mit etwa 1200 Toten durch Polizeigewalt gegeben. Der Menschenrechtsanwalt, der die Hinterbliebenen von damals vertritt, wanderte nun vor kurzem in den Knast. Das und die Protestbewegungen in den Nachbarschaftsländern kam nun zusammen und führte zu den Protesten wiederum zuerst im Osten. Gleichzeitig gucken die Leute, weil sonst nichts los ist in Libyen, den ganzen Tag nur Facebook. Dort erschien dann ebenfalls ein Aufruf zum ß?Tag des Zornsß? ß? am 17. Februar. Wer dahinter steckte, weiß niemand. …“

    Also spielte in Libyen Facebook auch eine Rolle.

    http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2011/02/23/washingtoner-versuch-einer-monarchistischen-konterrevolution-in-libyen/

  30. Wachtraum sagt:

    Lach mich krumm die Eu,Usa und alle wie sie da sind die absolute grosse macht dieses Planeten verteidiger der gerechtigkeit und der Dämonenkratie schauen von Oben runter nach Lybien,wollen bestimmen wies weitergeht aber sie selber sind dabei unter zu gehen wie die Titanic 🙂
    ,es geht so schnell dass sie es nicht einmal bemerkeln 🙂
    Und es kommt mir so vor als würde ein blinder dem anderen blinden über die Strasse helfen,aber beide sehen den 20 Tonner nicht auf sich zukommen.
    🙂

    Gaddafi die arme Sau ist nur benutzt und ausgenutzt worden in all den Jahren 🙂
    Wie ein naiver dummer Junge ist er auf der Weltbühne aufgetreten als sei er Gott selbst.
    Und nun wird er von den westlichen Ratten voll mit dem Messer in den Rücken gestochen und niedergetrampelt.
    Jaja besser man bleibt klein,dann fällt man auch nicht tief runter.
    Arme Sau.

  31. julius sagt:

    Es ist offenbar nicht so, dass das „knappe ßl“ wirklich das Problem wäre:

    http://julius-hensel.com/2011/02/der-grose-olschwindel/

    Natürlich ist es dennoch immer die beste Erklärung für Teuerungen und Kriege aller Art. Das haben Rockefeller und Konsorten schon schlau eingefädelt. Auch über bekanntgewordene ßlfunde in BRD wurde und wird nur verschämt berichtet, obwohl auch „wir“ über „ßlfelder“ verfügen…

  32. Foerster003 sagt:

    Ein Renner auf YouTube der Zenga Zenga Song.

    http://www.youtube.com/watch?v=cBY-0n4esNY&feature=player_embedded

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM