USA-Wisconsin : Polizei unterstützt Demonstranten

Während die USA mit dem Finger in die Welt zeigen, droht Ungemach im eigenen Land. Wir berichteten bereits über die Proteste in Wisconsin, welche nun eine neue Qualität erreichten. Hunderte Polizisten wurden zum State-Capitol geschickt um dieses von Demonstranten zu befreien, doch es lief völlig anders als erwartet. Wie wird man seitens der US-Administration mit den Vorgängen umgehen? Kommt nun bald die Nationalgarde zum Einsatz?


Mit gespannten Blicken auf Wisconsin sollten die kommenden Tage einhergehen. Mit dem Militär in der an der Front lässt sich Außenpolitik gut durchführen, allerdings beginnen langsam aber sicher die Probleme im eigenen Land, wie bereits lange von Trendforschern ala Celente vorhergesagt. Noch vor kurzem schien die Welt jenseits des Atlantiks in Ordnung, doch die Fassade bröckelt.

Darf Wisconsin noch als Ausnahme bezeichnet werden, ist klar dass bald einige andere Bundesstaaten folgen werden, denn das Imperium der Notenpresse ist am einstürzen.

Hier einige Zeilen aus einem US-Blog:

Ryan reported on his Facebook page earlier today:

ß?Police have just announced to the crowds inside the occupied State Capitol of Wisconsin: ß?We have been ordered by the legislature to kick you all out at 4:00 today. But we know whatß?s right from wrong. We will not be kicking anyone out, in fact, we will be sleeping here with you!ß? Unreal.ß?[1]

ßbersetzt :
Ryan berichtete heute früh folgendes auf seiner Facebookseite:
Die Polizei sprach zu den Massen im State-Kapitol von Wisonsin: „Wir wurden vom Gesetzgeber aufgefordert euch alle heute um 4.00 Uhr herauszuwerfen. Aber, wir wissen was richtig und was falsch ist. Wir werden niemanden herauswerfen, tatsächlich werden wir hier mit euch schlafen!“ Surreal. “

Video dazu :

Sollte sich diese Haltung durchsetzen, werden die USA bald reichlich im eigenen Land zu tun haben. Die Probleme sind allgegenwärtig und sollte China sich restriktiver gegen Manipulationen zur Wehr setzen und nicht mehr in diesem Umfang die Bank der USA spielen, könnte dieses Novum bald zur Normalität werden.

Wie seitens der Administration mit dieser neuen Erfahrung umgegangen wird, ist entscheidend für die Zukunft. Dann könnte aus dem „Polizeistaat“ in kürze ein „FEMA oder Militärstaat“ werden. Nicht ohne Sorge dürfte die Entwicklung aus Washington beäugt werden.

Carpe diem und danke an O-J für den Link

[1] http://redantliberationarmy.wordpress.com/2011/02/26/breaking-wisconsin-police-have-joined-protest-inside-state-capitol/


32 Responses to USA-Wisconsin : Polizei unterstützt Demonstranten

  1. Cheffe sagt:

    Artikel aus der Seatletimes zum Thema allerdings fehlen die wichtigen Details 😉

    http://seattletimes.nwsource.com/html/nationworld/2014352671_wisconsin28.html

  2. Cheffe sagt:

    Artikel aus der BAZ auch ohne die Details :

    http://bazonline.ch/ausland/amerika/Demonstranten-harren-im-Kapitol-von-Wisconsin-aus/story/16046238

    Offensichtlich will man die Unterstützung der Polizei totschweigen.

  3. zeitzeuge sagt:

    Wenn Polizei, Feuerwehr und Stadtwerke zusammenspannen, dann ist Ende Gelände.

    Dann kann die Regierung nur noch mit Kriegswaffen und Söldnern gegen die Leute vorgehen.

    Das eigene Militär schlägt sich in Tagesfrist auf die Seite der Demonstranten.

    Kein Militär der Welt kann die Eigene Bevölkerung besiegen.

  4. Frank H. sagt:

    Während die in USA schattenregierenden Eliten sich voll auf ihre Weltmachtagenda weiter stürzen verfault das Land von Innen. Fragt sich nur was schneller ist! Denn nur dadurch könnte der Wahnsinn ein Ende haben. Ansonsten so meine Befürchtung gehen sich die Global Player an die Gurgel. Man kann als einfacher Bürger nur noch abwarten und kommentieren und aufklären. leider nimmt aber die Masse der Amerikaner hin, das Obama weiter Imperialismus betreiben kann, während er innenpolitisch unfähig zu agieren daherkommt.
    Seine Gegnerschaft in Senat und Repräsentatntenhaus ist von wenigen Ausnahmen abgesehen leider kein Deut besser.
    Was mich am meisten dabei ärgert ist, das die EU genau die gleiche Struktur aufweist und die gleichen fehler macht! Betrug nenne ich das. modernes Wegelagerer und Raubrittertum könnte man auch sagen.

  5. zeitzeuge sagt:

    Wenn der Imperialismus der USA in die Hose geht, bedeutet das Hunger, Bürgerkrieg und Elend für die USA.

    Die Bürger haben mehr Angst vor der Zukunft als vor der Gegenwart !

  6. Sülzbert sagt:

    morgen all

    klasse was da drüben gerade passiert und hoffentlich stehen bald alle gegen diese verbrecher auf und stellen sich gemeinsam mit der polizei gegen diesen wahnsinn !!

    aber was viel wichtiger ist, auch wir haben solch eine organisation die dies versucht hatte !!!

    und es wäre mir sehr recht wenn ihr einmal einen moment aufhorchen könntet…….

    HIER GIBT ES WAS ZU TUN FßR UNS !!! NICHT MEHR LABERN VERDAMMT NOCHMAL……………..

    http://www.videogold.de/der-berufsverband-kritischer-polizistinnen-und-polizisten-im-interview/

    MFG. sülzinger

  7. Newsticker2012 sagt:

    @sülzbert

    Hier mal eine Meinung eines Polizottos, der seit etwa 20 Jahren Dienst tut und froh ist nicht mehr in einer Grossstadt zu sein.

    Habe eben mit Ihm geschrieben und Ihm den Link mal durchgereicht und Ihn gefragt was er von dem Verband hält.Nur mal als Feedback.
    Hier sein Original Kommentar dazu.

    ich halte von diesem verband wenig … meine erfahrung mit denen: ich war über 10 mal in gorleben eingesetzt … drei mal hannover chaostage … man was sind wir attackiert worden, viele verletzte polizottos … und dann gibts einige die abseits der front beobachten, wie verhältnismäßig sich polizottos wehren … die attacken gegen die eigenen reihen sehen sie nicht … das sind meine erfahrungen mit denen, die sich nicht der aufgabe stellen, kollegen in bedrängnis weder körperlich noch moralisch beizustehen, stattdessen das gegenteil … dolchstoß von hinten

  8. Newsticker2012 sagt:

    Und das eben dazu:

    dein polizotto hat sich bei körperlichen auseinandersetzungen bereits viermal die hand gebrochen … und ist mit allerlei beworfen worden … er hat narben im gesicht … und in der seele … diese leute sollten sich nicht polizisten nennen, sie kennen keinen gestank und keinen blutgeschmack … sie wollen ihren kämpfenden brüdern ans bein pissen … so hab die kennengelernt … sind keine ehrenwerten polizottos, auch wenn sie sich so sehen … naja

  9. tom sagt:

    tja da gucken nun einige blöd aus der wäsche, – und all jene die verächtlich über alle bullen herziehen, – es gibt sehr VIELE, die GLEICH denken und fühlen wie viele hier.

    ich weiss von was ich spreche und es werden täglich mehr, – die kritische masse ist bald erreicht.

    eine junge kollegin sprach mir vor ein paar tagen aus der seele, als sie mir folgendes sagte:

    „ich bin zur polizei gegangen, um für die menschen da zu sein, für die bürger, für das volk. – ich bin hier um im kleinen etwas zu verändern, großen veränderungen gehen immer kleine veränderungen voraus. – sie habe den allergrößten respekt vor den paar polizisten, die bei stuttgard 21, ihre sachen hinwarfen und „nicht mit machten bei der schweinerei“ – sie werde nie gegen die bevölkerung vor gehen, ihre loyalität gelte dem volk und keinem hirngewaschenen offizier, oder gekauften politiker“.

    schöner hätte ich es auch nicht formulieren können – glaubt mir, es werden immer mehr von uns „scheissbullen“, die so denken.

    erlaube mir mal conrebbi zu zitieren:

    gehabt euch wohl !

  10. Newsticker2012 sagt:

    @Tom

    auf die frage zu winconsins bekam ich die antwort.

    hab ich nich verfolgt … bin aber auch bürger und somit auf ihrer seite
    ich hab auch ein gespür für gerechtigkeit und für vieles ausserhalb der festgelegten rechtsnormen verständnis.

  11. Frank H. sagt:

    @7. Moin sülzbert. Danke für den Link und deinen guten Kommentar.^^

  12. ginsterburg sagt:

    hallo tom 🙂

    guten morgen alle zusammen !

    in berlin hab ich mit einem kriminalkomisar geredet, der eigentlich ein ordnungsgeld eintreiben sollte, welches mitlerweile von erzwingungshaft begleitet wurde. dieser mann war erst etwas gereizt, aber nachdem ich ihn darauf hinwies, daß er sehr wissen müßte, sofern er meine schreiben denn gesehen und gelesen habe, daß er gerade im begriff sei eine straftat zu begehen. mich etwas beiseite nahm und abseits der andern kollegen sagte: ja hab ich gelesen und er wisse bescheid. er würde jetzt wieder gehen und meine aussage weitergeben.

    dann sagte er noch: es gibt eine cd und daruaf reden polizisten und anwälte über dieses. es würden immer mehr darüber informiert und immer mehr stellen das ganze system in frage.

    ich wurde seit dem nicht mehr behelligt. allerdings bin ich ja nun seit dezember auch in innsbruck 😉

    liebe grüße stefan

  13. Frank H. sagt:

    Polizeidienst: Verraten und verheitzt im Namen der elitären Räuber und Politikermarionetten. Und für „Verbrechensbekämpfung“ wie Gewalt und Raub sind immer mehr Privatarmeen zuständig. Während die Staatspolizei den aufmüpfigen Anständigen das Hirn weich prügeln darf.
    Unsere innig gelobte Demokratie ist doch längst eine Dämonkrakologie.
    Ein gigantischer Schwindel.

  14. tom sagt:

    @stefan:

    auch einen guten dir 🙂

    stimmt, wobei ich nicht mehr von system sprechen würde – ein system funktioniert in der regel reibungslos, – tut´s aber nicht mehr 😉

    so nun geh ich mal schlafen – bin müde
    meld mich nachmittags bei dir, stefan !

  15. Frank H. sagt:

    @13. Geht es dabei um den BRD GmbH Schwindel, den Pseudorechtsstaat? Die Eigentumsrechtefrage wem die BRD wirklich dient ist leider höchst Nebulös.

  16. LIMMY sagt:

    Klar, die Polzisten sind doch auch Menschen und haben Familien. Ich denke auch, dass sie auf der Seite des Volkes stehen werden.
    Das einzige was im Grunde noch fehlt ist die Einsicht der Lämmer, dass sie sich auf dem Weg zur Schlachtbank befinden. Viele nehmen dies eben nicht so wahr, schließlich haben sie endlich wieder einen (mies bezahlten) Job bekommen – dank Aufschwung XL^^.

    Was mir eben in den Kopf kam ist folgender Gedanke. Wäre ein Krieg nicht sinnvoll für die Papierdrucker? Auf diese Weise ließe sich doch jede Menge buntes Papier vom Markt nehmen, oder irre ich mich da?

    LG LIMMY

  17. Sülzbert sagt:

    anstelle nur herzulaber solltet ihr euch halt mal die doku ansehen und zuhorchen was der mann zu sagen hat !

    scheinbar hast du das nicht nötig newsticker und weisst mal wieder mehr wie andere!

    doku reinziehen und dann reden wir weiter….

    danke frank für deine unterstützung.

  18. Newsticker2012 sagt:

    @Ginster

    Guten Morgen mein lieber.

    Die Polizottos sehen das Stück papier, wie in einer Kontrolle und fragen die Daten ab..aber wissen nicht was und wie sich das zusammengetragen hat…ich finde er hat richtig reagiert und davon gibt es genügend, natürlich hat es auch genug von „möchtegern“ aber das hat es ja auch unter verschiedenen Nationalitäten 😉
    gruss News

  19. Newsticker2012 sagt:

    @Sülzbert

    Ich habe Quellen mein lieber Sülzbert…die sind mit Fakten belegbar, ausserdem habe ich auch angefügt das es mit zweierlei mass zu nehmen ist.

    Da Du mich ja scheinbar so gut kennst, weisst Du sicherlich auch wodurch ich meine Quellen habe….daher muss ich Dir das hier nicht auf die Nase binden, zu deiner Information, habe ich mit das Video angeschaut, zur 2. Information habe ich genau deswegen auch meinen Kollegen nach seiner Meinung gefragt, wenn du nicht ständig versuchen würdest die leute hier zu demontieren und etwas lesen würdest und nicht von oben allwissend zu wissen schein magst das was ich oder andere schon getan haben…ei ei ei

  20. Sülzbert sagt:

    was interessiern mich deine „vermeintlichen insider infos “ newsticker, wenn du mehr weisst dann rücke raus damit und mache nicht einen auf wichtiger wie du bist !

    ich werde noch heute diese polizisten unterstützen, mach du was du willst, aber höre auf einer guten sache gleich von vorneweg ein bein zu stellen….

    anstelle das du mal die doku dir bis zum schluss reinziehst dann so was….

    hoffentlich tun dir das die anderen nicht gleich und machen sich zumindest die mühe sich ein bild davon zu verschaffen !

  21. ginsterburg sagt:

    @ frank

    ja teilweise geht es genau um diese frage und daß mittlerweile so viele infos zugänglich sind, daß es nur ein frage der zeit ist, bis bild und springerspiegel das wohl auch fragen werden…

    dann geht es um den rechtsstaat an sich, denn erzwingungshaft ist kein rechtsstaatliches mittel, sondern freiheitsberaubung, erpressung, nötigung und was sonst noch. das hat mir ein staatsanwalt bestätigt, allerdings nicht schriftlich. der will glaube noch bissl staatsanwalt bleiben. 😉

    @news

    meist ist das so. in dem oben beschriebenen fall wars etwas anders. der kriminalkommisar hatte es wirklich gelesen, was ich geschrieben hab. er wußte ganz genau bescheid und es waren 2 uniformierte und weitere zwei in zivil bei. eigentlich ist das in dem fall unüblich, denn sie schicken nur uniformierte *schergen* und schon garnicht die kriminalpolizei. die hat damit nichts zu tun. wäre höchstens ne sache für den ZOLL, da es sich ja um staatsgelder handelt. auch der und sein inkasso waren schon bei mir 😉

    aber bisher gingen sie wieder oder haben mit gewalt (waffen, entsicherten und mir vorgehaltenen) die 15-20 ß? abgeholt.

    ist für meine nachbarn immer so, wie kino …muhahaha

    solche *abholaktionen* kosten um die 450-500ß?!!!

    mir ist das gleich und es gibt immer eine nette gesprächsrunde mit mir und den *kollegen* und pasanten…

    ich frag auch immer schön provokativ nach einer quittung 😉 oder ob ich ihnen vertrauen soll…

    gruß stefan

  22. zeitzeuge sagt:

    Schlägerbullen gehörren für überrissene gewalt genauso verknackt, wie Schlägerdemofuzzis.

    Es is taber überaus wichtig, die Bewacher zu bewachen.

    Eine Strafftat eines Ordnungshütters, der vom Sysetem geschützt wird, wiegt 1000mal schwerer, als die gleiche Tat eines xy Bürgers !

    Machtmissbrauch ist GNADENLOS zu verfolgen !

  23. Newsticker2012 sagt:

    @Zeitzeuge

    Absolut richtig.

  24. Frank H. sagt:

    In meine Augen ein guter Artikel auf propagandafront über den Beginn der ECHETN REVOLUTION in USA und Europa. Mit den Füßen abstimmen, mit cleveren Taten die Finanzeliten und religiösen Fanatiker aushungern. Den Spiess einfach wieder umdrehen. Könnte klappen, wenn Mann und Frau nur wollen. Ihr müsst nur euren Schweinehund überlisten und nicht bei Aldi und Lidl einkaufen. Essen muss etwas kosten, nur wenn etwas KOSTBAR ist hat man Ehrfurcht davor. Junkfood ist das Gegenteil von Essen, es ist vermenschlichtes Füttern von zweibeinigen Säugetieren ohne Fell.

    „Die echte Revolution

    Tony Cartalucci, Prisonplanet.com, 27.02.2011

    Ob Sie es nun glauben oder nicht: Wenn Sie Ihr eigenes Essen anbauen und bei Ihren Bauern vor Ort einkaufen, dann ist das revolutionärer und konstruktiver, als die eigene Stadt abzufackeln und die Sicherheitskräfte umzubringen.

    Während Washington den Nahen Osten und Nordafrika im Chaos versinken lässt, und eine Stadt nach der anderen globalistischen Strohmännern zum Opfer fällt, wird diese Art von ß?Wandelß? von vielen fälschlicherweise als positive Transformation fehlinterpretiert.

    In Wirklichkeit ist das Gegenteil der Fall. Die neuen Regime, mit denen die verschanzten nationalistischen Diktatoren in den von den Globalisten ausgeplünderten Ländern ersetzt werden, bilden keine nationalen Regierungen, die den Interessen ihrer eigenen Bevölkerungen dienen würden ß? vielmehr kooperieren sie mit einer ß?Zivilgesellschaftß?, die aus vom Westen gestützten Nichtregierungsorganisationen besteht, welche innerhalb von Jahrzehnten penibel aufgebaut worden sind.

    Im Gegenzug dient diese ß?Zivilgesellschaftß? dann konzernverbundenen globalistischen Institutionen wie dem Internationalen Währungsfonds, der Welthandelsorganisation, der Weltbank und den Vereinten Nationen und leitet eine vernichtende wirtschaftliche ß?Liberalisierungß? ein.

    Uns ist hier ein vorgefertigtes Ideal aufgetischt worden, wie eine ß?Revolutionß? auszusehen hat. Wenn wir sehen, wie Menschen in den Straßen gegen Sicherheitskräfte kämpfen und mit wehenden Flaggen umherlaufen, während im Bildhintergrund ihre Gesellschaft abfackelt, dann sind wir uns sicher, dass hier gerade eine ß?Revolutionß? stattfindet.

    Die Realität ist jedoch, dass es sich hierbei in keinster Weise um eine Revolution handelt. Es handelt sich um eine hochtechnologische Hochgeschwindigkeits-Invasion und um eine Unterwerfung. Es ist die Korrumpierung eines souveränen Staates, ähnlich dem Vorgehen, das Tacticus beschrieb, als er die Eroberung der Briten durch die Römer festhielt:

    ß?Sein Ziel war es, sie mit einem Leben in Frieden vertraut zu machen und sie durch die Gewährung von Annehmlichkeiten zu beruhigen. Daher gewährte er beim Bau von Tempeln, öffentlichen Plätzen und Warenhäusern staatliche Unterstützung. Er bildete die Söhne der Führer in den freien Künsten aus, und brachte seine Vorliebe für die Fähigkeiten der Briten im Vergleich zu den antrainierten Talenten der Gallier zum Ausdruck. Das Ergebnis war, dass sie, anstatt die lateinische Sprache zu verabscheuen, sich danach sehnten, diese erfolgreich sprechen zu können. Auf dieselbe Art wurde unsere Landeskleidung beliebt gemacht und die Toga war überall zu sehen. So wurde die Bevölkerung schrittweise mithilfe der Versuchungen der Säulengänge, Bäder und luxuriösen Banketts verführt. Die nichtsahnenden Briten sprachen über Neuerungen wie die ´Zivilisation`, obwohl es sich dabei in Wirklichkeit nur um einen Bestandteil ihrer Versklavung handelte.ß?

    Wie Sie hieran gut erkennen können, handelt es sich bei der ß?Zivilgesellschaftß? keineswegs um eine neue Idee. Es ist das Konzept, eine Bevölkerung mithilfe von Dekadenz und Selbstgefälligkeit einzulullen, während man sie in ein korruptes, ausbeuterisches und herrschsüchtiges Imperium integriert.

    Echte Revolution

    Die echte Revolution findet statt, wenn die Menschen begreifen, was sich tatsächlich abspielt und wer hinter den Ereignissen steckt. Nur dann werden sie dem korrupten System die Unterstützung entziehen. Das bedeutet die hinter der Politik stehenden Konzernstrukturen zu boykottieren. ß?Ihrß? System, dass nur den Konzernen dient, muss durch unser System, dass ausschließlich uns dient, ersetzt werden.

    Im Folgenden finden Sie eine Liste mit Konzernen und Institutionen, die fortwährend hinter den schrecklichsten sich heutzutage abspielenden Verbrechen aufkreuzen. Ob es nun die Millionen von Menschen sind, die durch das Missgeschick in Vietnam ermordet wurden, die Millionen, die während des ß?Kriegs gegen den Terrorß? starben oder verstümmelt wurden, oder ob es um das Chaos geht, das sich aktuell im Rahmen der vorsätzlichen Umstrukturierung des Nahen Ostens und Afrikas vor aller Augen ausbreitet und zur Folge haben wird, dass das Leben und die Zukunft von zig Millionen Menschen negativ davon betroffen sein werden ß? diese Leute sind dafür verantwortlich:

    Unternehmens-Mitgliedsliste des Council on Foreign Relations
    Besondere Unternehmens-Mitgliedsliste von Chatham House (RIIA)
    Standard Unternehmens-Mitgliedsliste von Chatham House
    Unterstützer der International Crisis Group
    Unterstützer von Movements.org

    Einige mögen vielleicht skeptisch sein und sich fragen, ob es überhaupt möglich ist, das elitistische System zu boykottieren oder zu ersetzen, das gegenwärtig die Menschheit beherrscht. Dazu sei angemerkt, dass genau diese Entwicklung bereits stattfindet.

    Die alternativen Medien sind ein Beispiel hierfür. Die Menschen haben die Nase voll und wollen nicht mehr länger von widerlichen Propagandisten angelogen werden. Stattdessen entscheiden sie sich dafür, den Fernseher auszumachen und einfach selbst über die Nachrichten zu berichten.

    So haben sich die alternativen Medien in einen Industriezweig verwandelt, der sich finanziell eigenständig aufrechterhält und durch exponentielles Wachstum gekennzeichnet ist. Reputation und Wahrheitsgehalt ersetzen die Hochglanzgrafiken und 500-Dollar-Anzüge, die uns gewöhnlich ß?Legitimitätß? vorgaukeln sollen.

    Die alternativen Medien bieten den Menschen korrekte Informationen. Korrekte Informationen sind von entscheidender Bedeutung, wenn es darum geht, wichtige Entscheidungen zu fällen, die das eigene Leben betreffen. Wenn man die Wahrheit hört, wird man in die Lage versetzt, Entscheidungen zu treffen, von denen man selbst und die Gemeinschaft profitieren können. Dieses Konzept steht in direktem Kontrast zu den Konzernmedien, die möchten, dass wir unser Leben zum Wohle ihrer Anteilseigner leben, was dann auch durchaus zu unseren Schaden sein darf.

    Wir können und müssen den Erfolg der Alternativen Medien auf alle Aspekte unseres Lebens übertragen. Die Globalisten verfügen unberechtigterweise über eine solche Macht, weil wir fortwährend an dem korrupten von ihnen geschaffenen und monopolisierten System partizipierten.

    Wenn junge Menschen zu Vertretern ihrer Region werden, anstatt der Armee beizutreten, wenn wir damit aufhören, bei Walmart (CFR) einzukaufen, Pepsi (CFR) zu trinken, in all den konzerneigenen Fast-Food-Restaurants essen zu gehen, wenn wir unsere Kreditkarten kündigen, ja alles kündigen bis auf unseren Internetzugang ß? wenn wir die globalistischen Konzerne im Grunde genommen einem generellen Boykott unterziehen und sie durch unsere eigenen lokalen Systeme ersetzen ß? woher sollen die Globalisten dann ihre Arbeitskräfte herbekommen? Ihr Geld? Ihre Legitimität?

    Die globalistischen Konzerne brauchen uns, wir sie aber nicht. Das ist das große Geheimnis. In dem Moment, wo wir die Verantwortung für unsere Nahrungsmittel, unser Wasser, unsere Sicherheit, unser Geldsystem und den Fertigungsprozess übernehmen, bekommen wir auch unsere Freiheit zurück. Das ist Unabhängigkeit. Unabhängigkeit ist Freiheit und Freiheit ist Unabhängigkeit. Wir werden nie frei sein, solange wir für unser ßberleben von den 500 weltweit größten Konzernen abhängig sind.

    Wenn wir diesen Problemen im Ausland begegnen wollen, müssen zunächst einmal vor unserer eigenen Haustüre kehren. Wenn man die Globalisten boykottiert, ihnen die Unterstützung versagt, ihr System untergräbt, dann verlieren sie auch ihre Fähigkeit, diese Verbrechen zu begehen.

    Das ist eine echte Revolution, und sie kann schon heute beginnen. Ganz ohne brennende Städte und maskierte, flaggenschwingende Rebellen ß? sondern mit Gemeinschaften, die nicht länger ein korruptes System anheizen und von ihm abhängig sind, wo wir doch genau wissen, dass es ein Ende haben muss.“

  25. Sülzbert sagt:

    @frank.h

    guter beitrag ! ich habe schon seit einem jahr mein gemüse-obst-brot-abo beim regionalen biobauer.

    ich bekomme freihaus geliefert, habe freie auswahl und einen geschmacklichen extremvorteil. kann ich nur jedem empfehlen und ist auch nicht viel teurer, man sollte nicht am falschen ende sparen, der schuss geht leicht nach hinten los auf dauer gesehen.

  26. Habnix sagt:

    Es könnte mit den Polizisten auch der Wolf(Polizisten) unter den Schafen sein.Wäre vieleicht ne ßerlegung.

    Um heraus zu find ob die Masse am überkochen ist oder so um dann dem entsprechend zu reagieren.
    Möglich ist alles.

    „Beruhigt euch Leute geht wieder nach Hause“ so auf die Art.“Wir sind doch auch nicht besser dran.“

    Das wäre mal wieder der Hammer.

  27. olf sagt:

    Es ist an der Zeit das auch in Deutschland die Zivilbevölkerung friedlich gegen Ausbeutung und Irreführung jedweder Art protestiert.
    Am besten man ist ein Protest immer an der Zentrale der Macht was bei uns sicherlich der Regierungssitz Berlin darstellt.Deshalb lasst uns nch Berlin ziehen und dem elitären Zirkel klarmachen das beispielsweise 8 Euro Hartz 4 Erhöhung und 750+ Milliarden Euro Geschenke an Banken und andere Nationen nicht in Einkalng stehen und auch niemels stehen werden.
    Genug ist genug. Was jetzt zählt sind Taten! Das ist UNSER GELD und NICHT EUERES!

  28. Wachtraum sagt:

    Rom ist auch untergegangen.:-*

  29. tomtom sagt:

    Hier ein Beitrag von der ß?World Socialist Web Site vom 01.03.2011, die Demos gehern weiter:

    http://www.wsws.org/de/2011/mar2011/wisc-m01.shtml

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM