Deutschland : Home grown Terror

Nun hat Deutschland endlich den durch das Innenministerium herbeigesehnten Terroranschlag. In den Nachrichten wird von dem Einzeltäter gesprochen und die Vorratsdatenspeicherung als das Heilmittel gepriesen. Wir wollen den Angriff auf die Soldaten hier nicht verniedlichen, allerdings ist die Berichterstattung geprägt von Fanatismus der Medien und der Regierung.


Bereits ein Blick in die Definition des Wortes Terror zeigt, dass diese Formulierung in dem angesprochenen Fall nicht passt. „Terror ist die systematische und oftmals willkürlich erscheinende Verbreitung von Angst und Schrecken durch ausgeübte oder angedrohte Gewalt, um Menschen gefügig zu machen.“[1]

Je nach Gemütslage wird entschieden ob es ein Mord, ein Amoklauf oder eben auch mal ein Terroranschlag ist, wenn jemand mit einer Waffe andere Personen nieder streckt.

Gerade wurden auf einem Schießstand in Genthin 3 Menschen erschossen und dort lautet die Schlagzeile:

Der rätselhafte Dreifachmord auf dem Schießstand

[2]

Im Falle des Kosovaren, wird direkt der Terror hervorgeholt und in den Nachrichten entsprechend reagiert. Der Täter Arid U. gibt an aufgrund eines Youtube Videos in dem US-Soldaten eine Afghanin vergewaltigen.

Eine Lösung der Probleme ist nicht in Netzsperren, Überwachung oder anderem Irrsinn zu finden. Es muss aufgehört werden überall auf der Welt wilde Sau zu spielen, Menschen ab zu schlachten und die Bevölkerungen unterstützt und nicht ausgelutscht werden. Wir regen uns über das Elend in Afrika auf, aber saugen jeden CENT aus den Ländern heraus. Wo unsere Versorgung mit Ressourcen und Gewinnen gefährdet ist, wird sehr schnell militärisch eingegriffen. Das ist Terror und erfüllt auch die Definition.

Carpe diem, mit der Hoffnung auf eine faire Welt für alle

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Terror
[2] http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article12701851/Der-raetselhafte-Dreifachmord-auf-dem-Schiessstand.html


75 Responses to Deutschland : Home grown Terror

  1. Silver Rock sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ

    sag mir alles du Terrorist 😉

  2. Alienator sagt:

    Wie von einer Affenhorde brüllt es wieder aus allen Ecken….Fundamentalist…..Islamist…..Terrorist…..kanns echt nicht mehr hören von den Spacken echt!!!

  3. olf sagt:

    Dazu kann ich nur eines sagen.
    Vorbeugen ist immer die beste Lösung!
    In diesem Fall bedeutet das alle Personen die was gegen die westliche Lebenseistellung haben und bereit sind Gewalt aunzuwenden rigoros aus dem Land zu schmeissen!
    Was sollen wir uns denn mit dem SCHMUTZ abgeben! RAUS MIT DIESEN ASSIS! EINZIGER WEG!

  4. Silver Rock sagt:

    ofl:

    hier hat wol keiner mehr was gegen die „westliche Lebenseinstellung“ gelle 😉

  5. tom sagt:

    da bin ich ganz bei prever. – ich bin ein sehr friedliebender Mensch, – nur wenn man mich an den Eiern packt, da werd ich miesig …

    also, immer locker bleiben, wie es stets ein guter Freund meint, schließlich wissen wir ja irgendwie wie der Hase läuft …

    verändert die welt in eurem Umfeld, großen Veränderungen gehen meistens kleine voraus …

  6. ginsterburg sagt:

    danke tom und prever 🙂

  7. impfgegner sagt:

    ist doch wunderbar, jetzt kann man alle register ziehen von internetsperren, telefonüberwachung, etc. und endlich, endlich kann keiner mehr sagen es hätte noch nie einen islamistischen terroranschlag in deutschland gegeben, wenn es mal wieder heisst: „konkrete terrorgefahr – die regierung hat konkrete spuren über einen möglichen anschlag in deutschland“

  8. Silver Rock sagt:

    http://www.islamreview.com/articles/sexinislam.shtml

    Sex ist das größte Tabu im Islam? Außer wenn sie in Schwierigkeiten sind oder wenn die Frauen in ein fremdes / ungläubiges Land gehen.

  9. Frank H. sagt:

    Vielen vielen Dank cheffe. Du sprichst mir tief aus dem Herzen. Mensch bedenke wer Du bist, ein NICHTS.

  10. Severus sagt:

    Hallo,

    habeich gestern gefunden. Wenn auch auch zwei Jahre alt. Einfach mal angucken.

    http://www.youtube.com/user/wiggerfr#p/f/9/uN62ceeEQ0U

  11. Andreas sagt:

    die ausweisung würde ich glatt bei kommentator nummer 3 anfangen. erstmal den stammtisch rechten die digitale redefreiheit entziehen…dann weitersehen.

  12. Frank H. sagt:

    Silver Rock! Was soll das? Dein Gebaren strotzt vor Hochmut und Eitelkeit über dich selbst. Wessen ist dein Hass gegen einer ehrlichen Nächstenliebe?
    Es mag schwer sein gegenüber Fremden, aber lerne ihn kennen und richte nicht mach unbekanntem Mass des Anscheins.
    Wir sind NICHT DIE GUTEN in diesem Spiel. Europas Weg ist gepflastert mit einer Blutspur die alle Ozeane füllen kann.
    Hier geht es nicht um Notwehr oder eines kleinen ßbels, sondern um Mord aus niederen Beweggründen.

  13. Silver Rock sagt:

    Frank H

    war nicht so gemeint wie das aussieht.

    ich hasse jede Gewalt insbesondere mittelalterlichen Jihad und Kreuzzüge!

  14. Silver Rock sagt:

    und
    niemand darf unter Berufung auf seinen Glauben andere Menschen umbringen, schädigen oder von der Gesellschaft Sonderrechte und Sonderbehandlung verlangen PUNKT

  15. Frank H. sagt:

    Und es gibt leider mehr Straftäter aus christlichen Staaten des Ostens die hier eingewandert wurden lassen als Muslime, deren Religion sehr streng bezüglich Mord und Diebstahl ist. Und das Thema UNGLßUBIGE bezieht sich eben NUR auf Hetzer und Lästerer gegen sie. Wann kapiert das endlich mal die rechte Szene?

  16. Silver Rock sagt:

    Terror hat in modernen Gesellschaften nichts verloren. Terror hat nirgends etwas verloren. Wer auf Terror zurückgreift tötet unschuldige und begeht ein Verbrechen!

    So denke ich darüber. Es gibt auch Muslime die so denken

  17. Dave2603 sagt:

    Terror, selbstmorde usw, sind Verbrechen. Nichts weiter. Unsere Medien hetzen aber auf den Islam usw. Kein Wunder das der „normale“ nicht aufgeklärte Islamist weiß das auch von „uns“ welche gibt, die anders denken. So werden wir Deutsche ebenfals gespalten. Wir Spalten uns deutsche selbst und der Islam dazu. Was kommt bei raus? 3 Meinungen und alle 3 werden von den Medien verbreitet. Wer macht das Geld und erntet? die Medien. Wie ändert man das? indem man „uns“ aufgeklärte mit den Islamisten zusammen tun – zack hat man eine „Masse“ 😉

  18. Dave2603 sagt:

    Natürlich eine „Masse“ die auf die Straße geht. Die Mentalität von deren ist dort hinsichtlich weitaus höher, als vom Typschen Deutschen. Und wieso gehen unsere Gäste nicht auf die Straße? fühlen sich in der Minderheit und von den deutschen gedrengt.

  19. Die Damen und Herren Kommentatoren legen den Eindruck nahe, sie gingen von der Existenz eines Kosovaren Arid U. aus?

  20. Habnix sagt:

    Wiso,glaubt man das was aus der Msm kommt.

    von N.Tv:

    Generalbundesanwalt: Islamistische Internet-Propaganda bekämpfen

    Karlsruhe (dpa) – Der Mordanschlag mit zwei Toten am Frankfurter Flughafen soll Konsequenzen haben. Die Bundesanwaltschaft forderte eine stärkere Bekämpfung islamistischer Propaganda im Internet gefordert. Der 21 Jahre alte Attentäter sei durch Kontakte im Internet zu seiner Tat angestachelt worden, sagte der stellvertretende Generalbundesanwalt Rainer Griesbaum. Hinweise auf eine Verbindung zu internationalen Terrorgruppen gebe es dagegen nicht. Es handele es sich «um die Tat eines islamistisch geprägten Einzeltäters».

    Wie wird wohl in Zukunft Infokriegernews eingeordnet,etwa als Islamistische Internet-Propaganda ? 😀

  21. J???$\/$ sagt:

    False Flag in Germanland.

    Ein Waffennarr, dem seine Pistole nach 4 Schuss ladehemmt?.! Ich als v-mann wuerd es auch so machen. Irgend einen dummen Fanatiker koedern und den dann so ausruesten.
    Siehe Gundolf Köhler, Gladio. Das ist die Blaupause des aktuellen Terroraktes!!

  22. Irmonen sagt:

    immer die gleiche Propagandaschablone: Ausländer-Tötungen=Islamist=Terrorist.

    und andere Erklärungen werden erst gar nicht in Betracht gezogen:

    was für einen Mensch ist dieser ablanische Attentäter? Wie ist seine Herkunftsfamilie, wie kommt er mit Deutschland, der Sprache, mit Ausbildung und Beruf zurecht? Hat er eine Ausbildung, Zukunftspläne, Lebensperspektive? hat er Freunde? ist er isoliert, hat er Probleme, Depressionen, Verzweiflung, Suizidale Absichten? Hatte er paranoide Gedakenß?
    Bisher habe ich nur gelesen, dass seine Familie entsetzt gewesen sein soll, im Hochhaus einer Platteenbausiedlung lebend.

    zu beobachten ist, dass gerade dort die Revolutionen stattfinden, wo perspektivlose zornige junge Männer in Saft und Kraft in Massen leben, wie damals bei uns bei den 68zigern….i

  23. ginsterburg sagt:

    richtig irmonen

    diese fragen und noch weitere sollten auch mal auf den tisch!

    wer hat ein interesse an derlei aktionen?
    wer wußte davon und hat was dagegen unternommen?
    warum hat der geheimdienst davon gewußt und wie hat er es erfahren?
    warum wurde nicht gehandelt?

    etc. p.p.

    was war das wirkliche ergebnis der 68er?
    warum wird auch heute noch einiges totgeschwiegen, was damals ablief?
    warum mußte herrhausen wirklich sterben und was haben die geheimdienste damit zu tun?

    wo ist die parallele zu heute – vorgehen, verhalten – propaganda ß?

  24. J???$\/$ sagt:

    Status quo.

    Das ist die oberste Direktive!
    Herrhausen wollte der 3. Welt die Schulden erlassen, no way!
    Gundolf Köhler war ein Einzelgaenger. Und technisch so versiert, dass er gleich mit in die Luft flog.
    Warum gibt es die npd noch? Dort haben die gestrigen ein Heim gefunden unterstuetzt vom Nazifils aus Politik, Wirtschaft und den Kraeften der Organisation Gehlen.
    Teile und Herrsche! Finanziere deinen Gegner, provoziere ihn zu Dummheiten und nutze seine Handlungen zur Bestaetigung deiner Sichtweise. Hitler/Stalin, Hussein, Osama, Ghadaffi, … ,
    Die, die an lautesten schreien, haben genau dies zu verbergen, worueber sie sich erregen.

  25. Habnix sagt:

    Können wir die Politbagage nicht direckt mit den ungereimtheiten konfrontieren ist es nicht möglich ihnen einen Spiegel vor zuhalten.

    Verleiten wir zu fehlern,aber wie?

    Mit dem E10 hat ja hervoragend geklappt,ich hoffe das sie sich kaput ärgern.Da hat der Verbraucher mal seine macht gezeigt aber dafür konnte der Verbraucher wahrscheinlich nichts.

  26. Sülzbert sagt:

    du bist gut habnix, sieh dich doch um wie sie alle zusammenstehen ! und die müssen nichtmal verstehen was sie da tun, ihre innere veranlagung grundsätzlich minderheiten beizustehen wird benutzt und mit den typischen schlagworten um sich geworfen, kann kaum einer dem gutmenschentum widerstehen. wird ja als tolle charaktereigenschaft gepriesen dieses pauschale vorgehen und ist teil unserer christlichen erziehung. unsere schwäche ist die ausgenutzte stärke der radikalen muslime.

    terror hat doch nie etwas mit dem islam zu tun, wie immer alles nur einzelfälle einzelfälle einzelfälle einzelfälle einzelfälle einzelfälle einzelfälle einzelfälle einzelfälle einzelfälle einzelfälle einzelfälle einzelfälle einzelfälle einzelfälle einzelfälle einzelfälle einzelfälle einzelfälle einzelfälle einzelfälle einzelfälle einzelfälle einzelfälle einzelfälle einzelfälle einzelfälle einzelfälle einzelfälle einzelfälle einzelfälle einzelfälle einzelfälle einzelfälle einzelfälle einzelfälle einzelfälle einzelfälle einzelfälle, oder ß

    zumindest hier, in der hochburg der täuschung ist das so….

    @frank h.
    das ist nicht haltbar was du weiter oben geschrieben hast ! lies doch mal die neutrale berichterstattung und dann sagste des nochmal wenn du die statistiken durch hast.

    http://strassengewalt.blogspot.com/

    ausserdem kotzt mich das alles so dermassen an, die armen muslime vorne und hinten !

    IHR HEUCHLER !!! scheinbar egal was passiert, immer die gleiche leier: „die armen muslime die armen moslems….“

    selbst wenn koptische christen abgeschlachtet werden…“die armen muslime die armen moslems“ sie werden ja bloss als buhman herangenommen, die armen muslime….

    da geht doch niemand auf die strasse wenn solche meldungen von toten christen auftauchen..IIIWOOOOO alles nur polemik und hetzen, gell ß

    wie waren noch gleich die worte von bald eagle anstelle von geäussertem bedauern ß

    „was kümmern mich deppen die deppen umbringen ?“

    und wo sind den nun die aufrufe der empöhrung aus den reihen der muslime ß?

    keine da !! nicht mal der tarnung wegen haben diese es scheinbar nötig……

    aber selbst das wollt ihr nicht hören, nur das was euch in den kram passt ist genehm. wenn es so wäre das der moslem nur instrumentalisiert wird, wo sind dann die lichterketten oder demos dazu welche ihre haltung klar aufzeigt ß

    wisst ihr was ein helfersyndrom ist ß?

  27. J???$\/$ sagt:

    @Sülzbert du nervst mir! Cheffe ich will einen „Troll“-Button! und wenn 50?% der User da draufdr kannst de mal naeher gucken.

  28. Sülzbert sagt:

    ja genau, so ein knopf muss her, dann werden sich die hobbyprovokateure umschauen wenn sie sich jesus nennen und aber keine echte meinung vertreten und gelangweilt aus ihrer spiel und sportecke raus maulen….! gut das ich sülzbert heisse und nicht für meinen nick meine geistige armseelige haltung zur schau trage .

    cheffe der button muss her……(auch wenn das eins der billigsten mittel ist um anderes leutz meinung schlecht zu machen)

  29. bald eagle sagt:

    @ cheffe

    meine Hochachtung,
    super artikel.
    wahrheit tut weh,
    das hier werden 90% nicht lesen,
    wenn doch,dann nicht annehmen,
    ignorieren…
    aber geduld ist eine tugend,
    irgendwann siegt die gerechtigkeit.

    Gott ist mit den geduldigen:)

    sorry,das musste ich so sagen jetzt

    mfg

  30. bald eagle sagt:

    @sülzbert

    du kannst nicht eine ganze gemeinschaft in ein korb werfen.
    das die sog. „moslems“ so ticken ist das ergebnis
    jahrzehntelanger unterdrückung und des finanziellen raubs,körperlichen und geistigen qualen.
    frag mal die palästinenser,iraker,afghanen und was sonst noch alles gibt.
    wie der cheffe schon sagt,
    wir produzieren unsere „geister“(terorristen)selbst.
    echt schlimm das ganze…

    als beispiel:

    die kurden i.d. türkei.
    bis zum jahr 2002 war es unter strengsten strafen
    (Folter!) verboten, i.d. öffentlichkeit kurdisch zu sprechen,zu lesen usw.
    was ist das ergebnissß?

    die arbeiterpartei kurdistans PKK,
    blut ist geflossen,
    insgesamt über 30.000!!! menschen mussten ihr leben lassen.

    jeder mensch ruft seine geister selbst herbei!

    mfg

  31. bald eagle sagt:

    ps @ sülzbert

    ich fühle mich geehrt,dass du mich zitierst:)

    jep ich stehe dazu,
    mir sind einzelfälle egal.
    da muss wegen allem auf die strasse.
    zb: die mutter mit blumentopf-kindern(mord)
    in ost-dtl?

    weisst du was so alles in der passiert?!
    dafür reicht meine energie nicht aus,
    um gegen das alles zu protestieren.

    mir geht immer um das allgemeine Wohlsein der Gesellschaften,
    nicht um psychopaten und gewlttäter,
    kapisch:)

    mfg

  32. Sülzbert sagt:

    na ich bitte dich bald eagle, die falsche auslegung und interpretation des korans ist schon etwas älter wie diese jahrzehnte lange hetze die gegen muslime gefahren wird.

    und ein stehtes wiederholen wer welchen dreck am stecken hat, bringt uns leider nicht weiter. es nutzt nix den christen auch ihre vergangenheit unter der katholischen kirche vorzuhalten. das jetzt zählt.

    ich kenne keine christen die aus verzweiflung sich selber unter „gott ist allmächtig “ rufe sich und andere in die luft sprengen !

    auch ist die nichtintegration der muslimischen bevölkerung hier in deutschland und europa wesentlich älter als 2001…..

    wird nun jegliches verhalten damit gerechtfertigt das muslime ungerecht behandelt werden ß

    was ist dann mit uns deutschen ß? müssten wir dann nicht genauso uns über die gesammtsituation abkotzend, mit ner deutschen parole auf den lippen sich in die luft sprengen ß

    und noch was ganz wichtiges: was muslime den katholischen christen vorwerfen um ihr tun zu rechtfertigen, gilt nicht für die christen der koptischen kirche, diese sind nämlich nicht vergleichbar mit der vergangenheit der katholischen kirche, wieso aber werden diese dann nicht vom moslem wertgeschätzt wo sie es doch besser machen ß?

    wieso bald eagle ist das so ?

  33. bald eagle sagt:

    na weil die meisten moslems fehlgeleitet,indoktriniert sind?!
    jeder Kulurgemeinschaft wurde schön fleissig ein feindbild eingeflösst.
    die meisten sind in das boot eingestiegen!
    ich war auch mal mit ihm boot.
    aber dann habe ich erkannt:

    moment mal,die leute in dem anderen boot sind menschen wie ich!
    sie durchleben gefühle,die ich auch empfinde.
    ihr blu fliesst auch rot.
    und wir schwimmeln im selben ozean herum.
    ich habe nicht das recht,anderen weh zu tun,
    weder geistig noch körperlich!

    ergo,
    sitz ich in einem gaaanz kleinen boot mit weeenigen menschen,
    genannt „das boot der aufgklärten,der aufgewachten“!
    und der ozean ist ganz schön rauh,
    immer wieder schlagen hohe wellen,
    und ich meine begleiter haben mühe,
    uns über „wasser“ zu halten!

    mfg

  34. Sülzbert sagt:

    gut bald eagle, dann sind wir ja schon zwei in dieser winzigen nussschale…., dann spricht ja auch nichts dagegen sich nun über das verhalten gemeinsam mit mir sich zu beschweren, oder ?

    ich nehme dich beim wort und erwarte deine taten in form von deiner aussagen zu diesen gewaltverherrlichern. nur durch aufgeklärte moslems ist eine änderung möglich….

  35. Sülzbert sagt:

    aleviten verbeugen sich auch fünfmal zu ehren gottes, aber von diesen geht solches nicht hervor, diese leben friedlich unter uns.

    nun frage ich euch mal wieso wohl die merkelsche/schäubles regierung diese nicht als vorzeige muslime erwähnt ß na, klingelts ? hat der wahnsinnige vom bosporusda etwa nichts davonß?

  36. olf sagt:

    @ No.13 Andreas

    Das was ich geschrieben habe hat mitnichten mit rechts links oder geradeaus zu tun!
    Ich will hier lediglich eine gewissee Sicherheit im Land und absolute Intoleranz gegenüber feigem Mord!
    Allerdings ist dein Kommentar schon etwas merkwürdig.
    Wär ja mal interessant wenn so ein verblendeter Irrer am Fluhafen auf dich und deine Familie grundlos losballert und ein paar killt!
    Ob du dann immer noch der selben Meinung wärst?
    Bist bemitleidenswert mein Lieber!

  37. Joker1337 sagt:

    Wär ja mal interessant wenn man dein Land 9 Jahre lang bombadieren würde.. dabei natürlich ein paar deiner Familienmitglieder, wenn nicht, Bekannte oder Freunde drauf gehen würden.. ob du noch normal im Kopf wärst?

  38. roush sagt:

    Allen blödsinnigen Anti-Freiheits- und Anti-Freundlichkeits-Maßnahmen zum Trotz, hat es doch mal wieder einer geschafft die großartige amerikanische Nation anzugreifen. Und dazu auch noch auf Deutschem Boden. Dazu brauchte er nichtmal durch den Super-Nackt-Scanner laufen.
    Erinnert mich dass jetzt an die HamburgerZelle der11/9AlQaidaPiloten?

    Mein erster Gedanke war:
    Warum zum Henker, fährt ein US-Militärbus, besetzt mit uniformierten Soldaten, vor dem ZIVILEN Abflug-Terminal des Frankfurter Flughafens vor?

    Auf der vis-a-vis Seite des Flughafens liegt die Airbase der US-Luftwaffe. Normalerweise gehen die Flüge für Angehörige der US-Streitkräfte über deren eigenes gesichertes Terminal.

    Im Regelfall fliegen die „Jungs“ nicht mit Linienmaschinen und schon gar nicht uniformiert.

    Für mich sieht das nach einem Fake aus.
    Aber so was sind wir ja schon gewöhnt, ich meine „verarscht“ zu werden. Ich glaube nicht an die „öffendliche Berichterstattung“. Da können die erzählen, was sie wollen.

    Alles Propaganda, Lüge.

    LG roush

  39. Gut und logisch – roush! Und wenn es doch stimmen sollte, und die armen Schweine nicht Bauernopfer waren, evtl. wegen ausnahmsweise Fehlem army-eigener Logistik – war es fahrlässig-unnötig. Bleibt allerdings die Frage, woher der Täter von dieser Ausnahme an diesem Tag wusste – wenn nicht von der US-Army selbst.

    Nachtigall – ich hör deine Stiefeleisen!

  40. Gab es denn eigentlich Augenzeugen, Filmaufnahmen, nachweislich diese Opfer?
    Mensch, der Guttenbergrummel überbimmelt alles Wesentliche…

  41. Foerster003 sagt:

    @ 42. blechtrommler

    Genau die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt.

    Was ich gesehen habe, war ein amerikanischer Bus mit einem Einschußloch in der Fensterscheibe, wo der Fahrer sitzt.

    Gemeldet wurde einmal es wäre ein serbisch-montenegrinischer – , dann hieß es, es wäre ein kosovo-albanischer Attentäter.

    Vielleicht handelt es sich hier wieder um eine Nachrichten-Simulation.

  42. aduado sagt:

    ich musste mal in frankfurt umsteigen und war sehr überrascht wieviele amerikanische soldaten dort herumlaufen und die flugsteige benutzen.
    trotzdem werd ich das gefühl nicht los,das es mehr als ein zufall ist,das dieser „anschlag“,genau einen tag nach dem abtreten von gutti passiert.
    de maiziere der vor weihnachten tagelang im fernsehen vor anschlägen auf weihnachtsmärkte warnte,rückt nach…..und bummm
    und der neue innenkanister ist ja auch so ein hardcore überwachungs-fan.
    ich kann es nicht beweisen,es war das erste was mir in den kopf kam,an dem tag.

  43. Die Soldaten wollten gerade abfliegen – nach einer Quelle zum Einsatz nach Afghanistan! Die Soldaten waren gerade gelandet. – hier beides – bis die Reporterin auf Entscheidung dringt > http://www.youtube.com/watch?v=fsNW4jSSUn0

  44. aduado sagt:

    alles sehr seltsam,und wenn man noch die komms bei den video liest ist die erwartede reaktion auch schon eingetreten.

  45. Foerster – die Ehre Deiner Zustimmung gebührt roush – Komment vorher

  46. Foerster003 sagt:

    45. blechtrommler

    Zum Schluß wurde der Polizeisprecher nervös und verhaspelte sich.

    In Libyien spricht man von Krieg, aber man sieht keine Kriegsbilder. Wenn es um Leichen geht, heißt es, die würden alle in der Wüste vergraben.

  47. Foerster003 sagt:

    roush hat einen guten Riecher. Er ist schon ein erfahrener Infokrieger.

  48. aduado sagt:

    dazu noch diese äusserungen über den islam heizt die sache ganz schön an.
    http://www.europa-nachrichten.com/neuer-innenminister-sorgt-mit-islam-auserung-fur-kritik/
    mein fazit:
    sie verschärfen die gangart und hetzen kräftiger.
    passt doch alles zusammen,um den religionskrieg voranzutreiben.
    und vielleicht war die selbstverleugnung guttis,ein einweihungsritual in eine höhere ebene.denn diese rituale müssen ja öffentlich geschehen…

  49. Foerster003 sagt:

    50. aduado

    Guter Hinweis!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM