Homeland Security gibt Millionen für mobile Bodyscanner aus!

Anbei ein netter Artikel über die Millionen die „Homeland Security“ oder auch die „Heimatschutzbehörde“ ( wie man wohl früher in Deutschland gesagt hätte ) dafür ausgibt, daß mobile Körperscanner ala Flughafennacktscanner entwickelt werden. Hier möchte man dann auch in Zügen usw. die Leute scannen.

Jetzt sag noch einer, daß es nicht darum geht, die Bürger „gläsern“ zu halten. Wer bezahlt eigentlich diese Behörde in den USA? Woher bekommen die ihr Geld?

http://epic.org/2011/03/epic-foia—homeland-security.html

Einen närrischen Tag noch,
Peter Pan


20 Responses to Homeland Security gibt Millionen für mobile Bodyscanner aus!

  1. hugo001 sagt:

    wieso machst du dir eigentlich ständig Gedanken über die Amisß Die können in ihrem Land machen sie wollen. Wir sind Deutsche! Wir leben HIER!

  2. tom sagt:

    @hugo:

    vielleicht macht sich cheffe gedanken über die amis,weil amerikanische trends immer schon, wenn auch mit etwas verzögerung, nach europa schwappten … – beispiele gibts ja genug, nicht ?

    und nicht zu vergessen, wie usa- hörig der „gute, alte kontinent“ ist …

  3. tom sagt:

    @prever: war das die sog. „dualität“ ? 😉

  4. roush sagt:

    Peter Pan,
    die Bezeichnung „Homeland Security“ oder „Heimatschutz-Behörde“ setze ich mal in den Zusammenhang mit „Staats-Sicherheit“ und staatliche Maßnahmen zur Gewährleistung der „inneren Sicherheit“ für die „Bundesrepublik Deutschland“ unter der Führung von US-Amerika, den Alliierten und den dahinter befindlichen grauen Mächten.

    Kein einigermaßen intelligenter Mensch braucht sich noch Gedanken darüber machen, dass bei uns alles mit mit Preußischer Geradlinigkeit von Statten geht. Schon gar nicht ehrlich.
    Je eher man sich die Ehrlichkeit der Politik aus den Augen wischt, desto schneller sieht man, was Sache ist. Manche brauchen vielleicht einen automatischen „Augenwischer“, aber die 1,8 Mio. Blödzeitungsleser erreicht dieser Rat nicht.
    Obwohl die es am nötigsten hätten; wenigstens das Gehirn zum Denken.

    Glücklich können die sein, die verstehen, wo der Scheißhammer hängt.

    LG roush, Helau

  5. zeitzeuge sagt:

    Wer zwingt Euch denn, per Flugzeug nach Amerika zu fliegen ?

    Euer Arbeitgeber ? Denn habt Ihr selber ausgesucht !

    Wenn Ihr Euch das gefallen lässt, dann seid Ihr nicht besser als andere Bez*hlschl*pen !

  6. Irmonen sagt:

    Ales Jones berichtet seit Wochen in seinem http://www.infowars.com über die Ausweitungen der Körperscanner. Es geht ja nicht nur um das Eindringen in Intimsphären, sondern auch um Strahlenbelastungen. Weitergehende ßberlegungen gibt es dahingehende, oder sind es schon Pläne, auch Autofahrer ohne ihr Wissen auf z.B. Autobahnen heimlich zu scannen, also mit Strahlenbelastung zu traktieren.

    Noch ein paar Anschläge mehr und dies wird, wie alles Böse, aus den USA auch bei uns auftauchen, die deutsche Bevölkerung wird nicht aufbegehren, so wie sie im SchafsSchlaf leben….

  7. Tester sagt:

    Ach Leute, entspannt euch mal. So weit wird’s nicht kommen weil das System bereits am zusammenbrechen ist, die Zeit dazu haben die nicht mehr.

  8. infoecho sagt:

    @9
    wo bricht das System zusammmen? in unserer phantasie nur..
    da läuft alles nac h plan

  9. EuroTanic sagt:

    Hier die deutsche Version: „Security Scan Home, Modell Schäuble IV“ http://file1.npage.de/006690/51/bilder/schaeuble_2.jpg

    bei http://www.browse.npage.de

  10. aduado sagt:

    das passende video dazu
    http://www.youtube.com/watch?v=iLSmiRHt5hg
    http://www.youtube.com/watch?v=J-d0HX6ibkY&feature=related
    wer möchte eigentlich in soeiner welt leben?
    know your enemy!!!!!

  11. Irmonen sagt:

    mein Vorschlag:
    sobald das ScannerSystem auf Normalstraßen und sonstwo eingeführh worden ist, so einen Dosiszähler (Dosimeter, hat jederRöntgenassistent und Röntgenarzt)für Hochenergiestrahlung auf Dauer anstecken, und dann bei genehmigter Höchstdosis/Jahr ,die höchstwahrscheinlich amerikanische Herstellerfirma, in Sammelklage (in USA)mit Zig-Millionenklage überziehen und ganz dick abkassieren – dafür ein bischen X-ray abkriegen, wäre doch was, aber nach der Monetären Umstellung von Dollar auf global-Währung….arghhhh-ähhhmmmm-pssstnichtweitersagen

  12. Irmonen sagt:

    q 14 Ergänzung
    ich meine bei ßberschreiten der zumutbaren Höchstdosis/Jahr…

  13. Frank H. sagt:

    Amerika ist längst eine Plutokratie. Und es verwandelt sich in einen Faschistenstaat immer mehr.
    Europa ebenso. Langsam aber stetig. An Schluß wird Jeder gegen Jeden stehen und um die nackte Existenz kämpfen müssen. Die Zeichen an der Wand, wer mag sie erkennen? Für eine Malzeit bringt man Leute um! Lange wird die Lüge der Schlange nicht mehr die Wahrheit des Wissens von den Menschen abhalten können.

  14. Frank H. sagt:

    @Tester. Freut mich das Du im chaos so optimistisch denken kannst. Leider wirds noch etwas brutalstmöglicher werden. Am Ende wirst Du trotz Gold und Silber im Haus verhungern, weil niemand mehr da ist der mit der tauschen will, sondern nur noch ans eigene ßberleben denkt. Amerika wird auseinanderfallen. Das Band der Lügen ist zerissen.

  15. gandalf sagt:

    17

    „Amerika wird auseinanderfallen. Das Band der Lügen ist zerissen.“

    http://www.youtube.com/watch?v=g7cylfQtkDg

    Indigenous Native American Prophecy

  16. Tester sagt:

    Frank H.: mach Du dir mal kene Sorgen um mich, bin nicht von gestern 😉 Und nein, Gold und Silber hab ich nicht, da kein großartiges Vermögen vorhanden. Das nimmt dir eh der nächst stärkere als erstes ab wenn’s haarig wird.

  17. Tester sagt:

    ßbrigens war das oben sicherlich kein Optimismus, eher schwarzer Humor der wahr werden könnte… die Amis haben noch Budget für eine Woche, dann wird’s lustig wie du auch richtig beschreibst.

  18. Ironman sagt:

    Was diese US Gestapo treibt ist sowiso alles kriminell. Da bekommt man beim Artzt Röntgenpass um unötige Mehrfachbestrahlung zu vermeiden und dafür werden wir jetzt überall an Flughäfen, Stadien, Bahnhöfen etc radioaktiv mit Scannern verstrahlt. Und da regen sich die Grünenheuchler über Atomkraftlaufzeiten auf.Wer von den berliner Politclows würde schon Kritik gegenüber der USA äusern?

    Und da wir geraden bei Strahlen sind.
    Hier neues über Hirngrills
    Könnt es ja mal austesten. Leider weiss ich nicht ob die Händis im Gesprächsmödus waren oder nur auf Standby Empfang. Das muss man halt mal ausprobieren.

    http://www.zeitenschrift.com/news/sn-29606-handyei.ihtml

  19. mit.anderen.augen sagt:

    KOERPERSCANNER …DAS ICHT NICHT LACHE…
    wenn das ding beim durchlaufen nicht piept ..ist doch was faul……Was du willst keine Strahlendosis…..dann bekommst du sie eben mit dem Handabtaster ….als vielflieger hat man so seine Tricks ….vorher viele Zwiebeln essen ….und im richtigen moment …….puhhhhhhhh…. Siehe zu das du land gewinnst…..denkt sich der Kontrolouer …aber nicht in der Hose ……und schon…ist man durch……grins …..

  20. mit.anderen.augen sagt:

    das beste ist wenn Sie deinen Laptop nach Sprengstoff untersuchen ……da gehst du in einen Raum …der ueberhaupt nicht spengstoffgesichert ist …und nur aus einer oder zwei riegipswaenden besteht …..da Fall ich immer fast um vor lachen ….und wehe wenn dann dein Handy klingelt …das verbreitet dann die pure panik ……dann sagen sie …nicht annehmen… ..und ich sage …….sorry …falsch verbunden …….was wollen die eigentlich von mir ….ßß

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM