Update ! Japan: Erbeben Stärke 8,9 und Tsunami

Japan wird aktuell von einer ganzen Serie von Erdbeben heimgesucht. Alleine gestern und heute über 20 Stück, wovon das Stärkste mit 8,9 auf der Richterskala angeben wird. Ein Tsunamie mit einer Wellenhöhe von ca. 10 m hat das Festland erreicht und erhebliche Schäden verursacht. Mittlerweile gibt es Berichte von Toten und Verletzten, die Schäden sollen in die Milliarden gehen. In Tokio kam das Kabinett zu einer Krisensitzung zusammen. Für ungefähr vier Millionen Haushalte brach die Stromversorgung zusammen


MAG UTC DATE-TIME
y/m/d h:m:s LAT
deg LON
deg DEPTH
km Region
MAP 5.8 2011/03/11 07:42:55 36.406 141.919 29.9 NEAR THE EAST COAST OF HONSHU, JAPAN
MAP 5.9 2011/03/11 07:38:27 39.250 142.783 29.1 NEAR THE EAST COAST OF HONSHU, JAPAN
MAP 6.1 2011/03/11 07:28:12 36.802 141.911 24.0 NEAR THE EAST COAST OF HONSHU, JAPAN
MAP 6.1 2011/03/11 07:25:33 37.916 144.621 15.0 OFF THE EAST COAST OF HONSHU, JAPAN
MAP 6.3 2011/03/11 07:14:59 36.648 141.811 25.0 NEAR THE EAST COAST OF HONSHU, JAPAN
MAP 5.9 2011/03/11 07:13:47 36.051 142.347 28.5 OFF THE EAST COAST OF HONSHU, JAPAN
MAP 5.8 2011/03/11 07:11:00 37.899 142.734 30.0 OFF THE EAST COAST OF HONSHU, JAPAN
MAP 6.3 2011/03/11 06:57:15 35.758 140.992 30.2 NEAR THE EAST COAST OF HONSHU, JAPAN
MAP 6.3 2011/03/11 06:48:47 37.993 142.764 22.3 OFF THE EAST COAST OF HONSHU, JAPAN
MAP 7.1 2011/03/11 06:25:51 38.106 144.553 19.7 OFF THE EAST COAST OF HONSHU, JAPAN
MAP 6.8 2011/03/11 06:15:46 36.126 140.234 30.2 NEAR THE EAST COAST OF HONSHU, JAPAN
MAP 6.4 2011/03/11 06:07:22 36.401 141.862 35.4 NEAR THE EAST COAST OF HONSHU, JAPAN
MAP 6.4 2011/03/11 06:06:11 39.025 142.316 25.1 NEAR THE EAST COAST OF HONSHU, JAPAN
MAP 8.9 2011/03/11 05:46:24 38.322 142.369 24.4 NEAR THE EAST COAST OF HONSHU, JAPAN

Das ist nur die Liste Stärker 5 von heute. Videos zum Tsunamie :

Hier sieht man die Welle anrollen :

Carpe diem

11:43 Uhr :

Atomkraftwerk und Raffinnerien sollen brennen. Japan von schwerstem Beben aller Zeiten getroffen. Schadensmeldungen überschlagen sich. : /0,1518,750278,00.html“>http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,750278,00.html


748 Responses to Update ! Japan: Erbeben Stärke 8,9 und Tsunami

  1. Schwarzblut sagt:

    773 Sülzbert…

    Du solltest echt mal vorsichtig werden mit dem was du schreibst!
    Dir platzt der Kragen schon sobald nen Furz quer sitzt und stellst hier alle gleich utner Generalverdacht die nicht deiner Meinung sind!
    Du forderst Beweise an udn beweist selber absolut NICHTS von dem was du alles an “ Theorien “ hier rumwirfst!
    Ich konntte meine “ Theorien “ hier recht deutlich beweisen, allein das ich mit meinen Vorhersagen zu 90% richtig lag, sollte dir ja wohl zu denken geben das ich nicht einfach nur Müll laber…
    Aber deiner Meinung nach bin ich wohl gerade deswegen ein NWOler, weil ich richtig lag bisher?
    Vielleicht liegt es aber auch einfach daran das ich mich eher mit damit beschäftige hinter der Bühne des Theaters zu blicken statt wie du, mir das Theater an zu schauen und ablenken zu lassen…

    Und mal nebenbei, nun erwarten die Japaner die Explosion des 1. Reaktors, sie gehen nicht von aus das es mit Meerwasser gelingen wird das zu verhindern…

  2. ginsterburg sagt:

    hier mal ein link zu tschernobyl
    http://www.greenpeace.de/themen/atomkraft/nachrichten/artikel/die_katastrophe_von_tschernobyl_vertuscht_und_heruntergespielt/

    nur damit klar ist, was gespielt wird und wie der weitere ablauf ist.

    eine chance zur mithilfe könnten es sein, die russen und chinesen zu bitten ihre psi-chors zur verfügung zu stellen. die russischen haben damals in tschernobily auch gute arbeit geleistet und keiner von denen ist an den strahlen/der radioaktivität gestorben.

    danke irmonen. 🙂

    einen schönen tag alle zusammen.

    ich bitte alle, die wirklich etwas tun wollen, sich auf eine bessere welt zu konzentrieren und an das gute zu glauben, da sonst die katastrophenkaskade immer schneller und schneller werden wird.
    es gibt einen direkten zusammenhang zwischen negativem denken und den nagtiven sachen, die gerade passieren.

    die MSM machen es im grunde besser, als die meisten *infosoldaten*, denn sie beschwichtigen und beruhigen. dies zwar aus einem anderen grund, aber egal.
    als es noch nicht so üblich war, aus jedermeldung eine panikaktion werden zu lassen ging es deutlich langsamer voran!

    der geist beherrscht die materie und nicht umgekehrt.
    dazu noch das gesetz der anziehung und fertig ist die weltkatastrophe.

    WIR sind es, die das aufhalten können. WIR sind die jenigen, die diese sachen erst so ermöglichen.

    denkt mal drüber nach !!! ist eine ernstgemeinte bitte/aufforderung!

    infos sammeln und verbreiten: ja!
    panik verbreiten: nein!

    gruß stefan

  3. Fraggle sagt:

    Japan: Regierung warnt vor neuer Explosion in AKW

    http://orf.at/stories/2047292/

  4. aduado sagt:

    @ginsterburg
    guten morgen
    was sind denn psi-chors?
    steh echt auf der leitung.

  5. aduado sagt:

    Die ganze Welt blickt gebannt nach Japan und auf den von einer Kernschmelze bedrohten Atomreaktor Fukushima Daiichi. Nicht zum ersten Mal: Die Geschichte der Atomanlage wird von Störfällen geprägt.
    Nach einem Erdbeben im Juni 2008 war zuletzt radioaktives Wasser aus einem Becken geschwappt, in dem verbrauchte Brennstäbe lagerten. 2006 trat radioaktiver Dampf aus einem Rohr, 2002 wurden Risse in Wasserrohren entdeckt. Im Jahr 2000 musste ein Reaktor wegen eines Lochs in einem Brennstab abgeschaltet werden. 1997 und 1994 gab es ähnliche Vorfälle, bei denen etwas Radioaktivität freigesetzt wurde.

    Im September 2002 musste der Betreiber Tokyo Electric Power Co. (Tepco) in einem Vertuschungsskandal einräumen, Berichte über Schäden jahrelang gefälscht zu haben. Mehrere Manager traten zurück.

    Kurz vor der Stilllegung
    Der Problemreaktor im Atomkraftwerk Fukushima stand nach Angaben aus einer internationalen AKW-Datenbank kurz vor der Stilllegung. Der Reaktor 1 des Meilers Fukushima Eins sollte nach etwa 40 Jahren in diesem Monat den Betrieb einstellen; eine Datenbank des Forschungszentrums Nuclear Training Centre (ICJT) in Slowenien nennt als ß?erwartetes Datum der Stilllegungß? den März 2011.

    Der Bau des Reaktorblocks begann nach Angaben der World Nuclear Association bereits am 31. Juli 1967, die Leitung der Arbeiten lag beim US-Konzern General Electric. Am 17. November 1970 ging der vo Tepco betriebene Siedewasserreaktor mit einer Bruttokapazität von 460 Megawatt ans Netz.

  6. ginsterburg sagt:

    aduado

    so nennt man im sci-fi die psychologisch/psychisch geschulten leute mit besonderen begabungen.

    man könnte auch sagen, das sind die x-men.

    ich google mal und wenn ich was finde, dann stell ich es rein. gab mal paar links auf youtube, wo die leute einfach andere entwaffnet haben, ohne sie zu berühren…

  7. ginsterburg sagt:

    corps muß es heißen und nicht chor 😉 sorry

  8. aduado sagt:

    ahhh danke alles klar
    so wie in dem film
    männer die auf ziegen starren
    http://www.youtube.com/watch?v=rE_YN391WxQ

  9. Irmonen sagt:

    und hier noch den link zu freeman, für die die ihn nicht kennen, er hat heute Sonntamorgen bereits guten neuen Bericht geposted (- damit mal was vernünftiges hier steht nach dem Komm-Desaster von gestern abend!!!!!)

    http://www.alles-schallundrauch.blogspot.com

  10. aduado sagt:

    Tschernobyl.

    Harrisburg.

    Sellafield.

    Hiroshima.

    Fukushimaß

    http://www.youtube.com/watch?v=kXD6Gtinvbc

  11. Irmonen sagt:

    guten Morgen übrigends an alle, ja und Ginsterburg du erinnerst mich gerade an etwas das ich gestern las

    von Omraam Mikael Aivanhov (ich zitiere):
    Wie man die Mneschheit als Einzelwesen betrachtet, dem man Hilfe schickt.

    „Man denkt im Allgemeinen, es sei nicht möglich, auf die gesamte Menschehit einzuwirken, ihr zu helfen, sie zu bessern und sagt, es sind so viele, das ist unmöglich! – würde man aber eine bestimmte Methode anwenden liese es sich verwirklichen. (kann mean dann auf einzelne Völker auch beziehen, z.B. Japaner unterstützen, geistig, meine Anmerkung)
    Versucht euch beispielsweise vorzustellen, die Menschheit sei ein einziges Wesen, ja alle Menschen in einem zusammengefasst vorstellen, der vor euch steht. Ihr haltet seine Hand und gebt ihm viel Licht und Liebe dabei. Im selben Augenblick gehen aus eurer Seele feinste Teilchen in alle Richtungen hinaus und wird auf alle Menschen ausstrahlen, die dann höhere Gedanken und Wünsche hegen werden.
    Wären es Hunderte, Tausende, die diese ßbung ausführten, würde man es erleben, wie ein neuer Hauch, ein göttlicher Hauch die Menschen durchstörmt und eines Tages hone es zu wissen warum, würde sie völlig umgewandelt erwachen.“

  12. Woelfle sagt:

    @Schwarzblut

    Leider finde ich Deinen Beitrag nicht mehr, den ich gestern gelesen habe. Er war irgendwo um die 500 rum …

    Du schriebst dort, dass ein Bekannter Dir gesagt hätte, dass dies erst ein sog. Vor-Beben war und das „eigentliche“ noch erwartet wird.

    Ich habe die gleichen Informationen. In Japan wartet man noch immer auf dieses Beben. Die Experten können jedoch nicht sagen, ob es nach einem Tag, einer Woche oder einem Monat kommt … aber relativ zeitnah.

    Grüssle vom
    Wölfle

  13. aduado sagt:

    irmonen
    bin da deiner meinung
    nur ist das alles ein bisschen komplizierter.
    es hat ja alles mit frequenzen,schwingungen zu tun,
    habe auch schon öfters darüber geschrieben.
    und deswegen funzt es so nicht>>>>und eines Tages hone es zu wissen warum, würde sie völlig umgewandelt erwachen.ß?<<< das würde dem freien willen des menschen widersprechen.
    die menschen,auch ich,müssen wissen,warum sie diese wandlung wollen.und im grund genommen ist es nur eine rückbesinnung an unser wahres selbst.
    deswegen wandeln wir durch die himmel und höllen,die wir uns selbst geschaffen haben.
    um zu sehen was wir wirklich sind,und dass geht nur wenn wir uns dafür entscheiden.und diese entscheidung kommt bei jeden,früher oder später.
    denn das ist der weg,den jeder gehen wird.
    damit möchte ich nicht sagen,das alles egal ist.nein.
    gute schwingungen verbreiten hilft ungemein.
    to good,be good,be one
    an den wasserexperimenten von Masaru Emoto kann man das sehr gut sehen.
    wir bestehen ja auch aus 75% wasser,also wird das auch auf uns auswirkungen haben.
    3teiliger vortrag von masaru emoto
    http://www.youtube.com/watch?v=DyvWQTBRtes
    lg aduado

  14. SausE sagt:

    auf ntv haben sie heute morgen gemeldet, dass nach ein weiteres grosses Beben erwartet wird…in den nächsten drei Tagen….kann mir das jemand erklären?

  15. gandalf sagt:

    797

    Ja und nein – japanische Erdbebenforscher erwarten seit längerem ein Beben ~Stärke 10 und sagen, das war es noch nicht…sehr knapp formuliert…Sie fürchten, dass es dann die Insel zerreisst.

  16. aduado sagt:

    sause
    die japanische insel hat sich um mehrere meter verschoben,dadurch enstehen zwischen den erdplatten spannungen die dann zu weiteren beben führen.
    dieser kommentar erhebt nicht den anspruch auf vollständigkeit.
    man muss sich hier ja schon absichern,bevor man was falsches sagt. 🙂

  17. aduado sagt:

    ich finde keine infos zu den vulkanausbrüchen die zeitgleich geschehen sind.
    wie sieht es in diesem bereich aus?
    wie verhält sich der fujiyama?
    um mitarbeit wird höflich gebeten.

  18. aduado sagt:

    schon wieder was mit fischen.
    http://thewatchers.adorraeli.com/2011/03/13/unusual-swarms-of-fish-form-off-coast-of-acapulco/

    ich stell jetzt mal was ganz neues zur diskussion.
    wir befinden uns am ende des fischezeitalters und gehen in das wassermannzeitalter.
    sind die sterbenden fische und das viele wasser(tsunami,australien usw)
    zeichen dafür?
    is jetzt kein scherz.

  19. Sumy sagt:

    Es geht ununterbrochen mit Beben um Stärke 5 weiter:
    http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/recenteqsww/Quakes/quakes_all.php

    Und hier ist heute die Ruhe vor dem sturm:
    http://www.isthisthingon.org/Yellowstone/daythumbs.php

    aber schaut nochmal die daten 10./11./12.03. an

    Wünsche allen einen Tremorfreien Tag
    Sumy

  20. ginsterburg sagt:

    @802

    man könnte fast den verdacht bekommen, daß dem so ist.
    zumindest ist es schon auffällig mit den fischen und den seebeben. aber es gibt auch noch anderes – an land die beben und das vogelsterben…

    sagen wir es so: es ist als zeichen für die endzeit des zeitalters angegeben und ja nun deutlich sichtbar!

    gruß
    stefan

  21. Sarina sagt:

    795 @ Irmonen

    …wow.. das ist wunderschön 😉

    DANKE!

    Herzlichst
    Sarina

  22. aduado sagt:

    ginsterburg
    stier zeitalter ca. 2.000 – 4.000 v. Chr.
    der tanz um das goldene kalb
    der stier als erdzeichen.feste siedlungen,kupferzeitalter,viehzucht,landbewirtung
    Widder-Zeitalter ca. 0000 – 2000 v. Chr.
    Die Menschheit entwickelt sich weiter vom Materialismus zum Egoismus. In dieser Zeit finden wir an den Tempeln Widderköpfe. Es war die Zeit des Echnaton und des Tutenchamun.
    die juden blasen das horn des widders,das shofar
    Fische-Zeitalter ca. 0000 – 2000 n. Chr.
    jesus,fischer,menschenfischer sollt ihr sein,
    die eroberung der meere,die seefahrt,
    Wassermann-Zeitalter ca. 2000 – 4000 n. Chr.
    element luft,der mensch lernt fliegen,luftfahrt,
    entdeckung der gase,erdgas,wasserstoff usw.
    das sind nur ein paar gedanken dazu,aber ich finde das hat was.
    der autor dieses kommentars muss nicht die oben angeführten äusserungen,kommentieren.
    dieser artikel ist ohne gewähr. 😉

  23. aduado sagt:

    @sumy
    danke für deine mühe.
    das ist nicht viel,als ob der rest der erde ruhig wäre,ich trau dem nicht,verstehst was ich meine.
    sie halten uns für bescheuert.
    es wird nur beschwichtigt.
    die nachrichten widersprechen sich.
    zu infos von staatlichen behörden,die ja das nötige equipment haben,kommt man nicht.
    da ist noch so manches im busch.
    WARNUNG:
    diese aussage ist mit fakten nicht belegt.es handelt sich dabei um ein gefühl und ist somit schwankungen unterworfen. 🙂
    immer schön absichern

  24. aduado sagt:

    servas fraggle
    danke wurde gespeichert.
    wusstest du,das sich die britisch marine vor dem beben aus der region verabtschüsst hat,was das erstemal nach 300 jahren passierte.
    WARNUNG
    dies ist reines hörensagen und muss nicht den tatschen entsprechen 🙂
    ps: hab dir ein mail geschickt

  25. S.E.T.I sagt:

    Diverse LIVE-Stream`s zum Thema Japan Erdbeben und Supergau als Multistream Zusammengafasst mit Chat gibt es hier :

    http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?p=22523#p22523

  26. Frank H. sagt:

    Lage spitzt sich weiter zu, Schäden des Bebens werden immer schlimmer, Stärke des Hauptbebens nach oben korrigiert, 2 Reaktoren geraten ausser Kontrolle, tausende von Toten, Hilfe sehr schwer durch gestörte Infrastruktur, kein oder zu wenig Strom daher Produktion der Industrie stark erschwert bzw. stillgelegt. Börsen sind nervös – haben die sonst keine Probleme – weitere Infos aktuell:
    http://www.schweizmagazin.ch/news/ausland/6337-Mega-Gau-Radioaktivitt-erreicht-Tokio.html

  27. Frank H. sagt:

    zum FAZ Link: Immerhin ist Reaktor 1 trotz explodiertem maschienenhaus nun mit Meerwasser geflutet, dadurch entspannt sich da die Lage. Aber sie haben weitere 2 Reaktoren mit schweren Problemen.
    Wetten das in Deutschland die Laufzeit der AKWs verlängert wird!

  28. Frank H. sagt:

    Lage wird unübersichtlich. USA bereiten Evakuierung ihrer Landsleute aus Japan vor!
    Die USA erstellen derzeit eine Liste jener Amerikaner, die im möglichen Ernstfall bevorzugt aus Tokio evakuiert werden sollten +++ Führende US-Geschäftsleute und Angehörige der US-Botschaft in Tokio wurden informiert +++ Brüssel verhält sich abwartend, bislang keine Vorbereitungen für Evakuierungen von Europäern +++ Brüssel vertraut weiterhin den japanischen Propagangameldungen, man habe alles im Griff, die Radioaktivität gehe zurück +++ Lage unterdessen immer unübersichtlicher +++
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/redaktion/deutschland-nach-dem-verheerenden-erdbeben-in-japan-jetzt-atom-voralarm.html

  29. J???$\/$ sagt:

    die filme des erdmagnetfeldes zeigen seit tagen enormen aktivitaeten. nun faengt ein schwarm an erdbeben im golf v. calif. an und vom yellowstone gibts keine daten mehr. die femauebung diesen monat wir wohl bitterer ernst. mir ist der zusammenhang klar. hoffentlich schalten die endlich diese altmeiler hier in dt. ab.
    @aduano psyop – 601

  30. aduado sagt:

    @frank
    Immerhin ist Reaktor 1 trotz explodiertem maschienenhaus nun mit Meerwasser geflutet, dadurch entspannt sich da die Lage
    das wurde soeben im orf etwas anders dagestellt,da die techniker wegen der grossen verstrahlung die arbeiten nur schwer durchführen können.
    was ich sagen will ist,das sich die meldungen gegenseitig widersprechen.
    hast du eine ahnung woher sie den strom beziehen,um die riesigen pumpen zu betreiben?

  31. Newsticker2012 sagt:

    ZDF spricht von 10 gefährdeten Reaktoren !!!

  32. zeitzeuge sagt:

    Wie schlimm es auch sein mag, leute vergesst nicht, es ist Wahlkampf !

    Mir wäre der Nuebau vo 10 Atomkraftwerken der neusten Generation wesentli lieber, die dann aber auch sicher sind.

    PS, Der Explodierte Reaktor in Japan hate offensichtlich nicht so ein Eiförmiges Betongebäude rundherum, wie unere Reaktoren ß

  33. Blubb sagt:

    http://www.ippnw.de/commonFiles/pdfs/Atomenergie/2010_10_04_Nachruestliste_bestaetigt_Biblis-Maengel.pdf

    Unsere Atomkraftwerke sind ja so sicher, Biblis ist noch nicht einmal für die in dieser Region auftretenden Erdbeben gesichert, aber ne Physikerin als Bundeskanzlerin ist wahrscheinlich so sinnvoll, wie ein 3 jähriges Kind, nur hab ich bei dem Kind den Verdacht, dass es aus rein statistischer Wahrscheinlichkeit mehr richtige Entscheidungen treffen würde.

    Unfassbar, wie das Leben von Millionen von Menschen zu Gunsten einiger wertloser Schuldverschreibungen geopfert wird.

  34. aduado sagt:

    ich würde gern wissen woher sie den strom haben,um die pumpen zu betreiben.
    kann mir da niemand helfeen,schluchz

  35. Woelfle sagt:

    Mutter Erde spuckt nun immer mehr alles aus, was man ihn sie hineingeschüttet hat.

    Sie will nicht die Menschen strafen, sie will sich nur von diesem Gift befreien – so wie wir das ebenso tun würden, wenn wir etwas eingeflößt bekämen, was uns nicht bekommt.

  36. NWdisorder sagt:

    Moinsen @ all

    Der Kaiser hat keine Kleider. In diesen Tagen zeigt wieder die Bundesregierung welchen Herrn sie dient. Aber in Sachen Atompolitik verstehen die Menschen hier keinen Spaß. Einen Atomlobbyisten als Umweltminister macht sich in den tagen zwanghaft zum Affen.

  37. Sarina sagt:

    …also ich geh davon aus, dass wir nicht das volle Ausmaß mitgeteilt bekommen. Wir können wieder mal nur ihre Intention erkennen, darin was sie tun. Derzeit ziehen sie wohl ihre Landsleute ab.

    @ Woelfle

    …meinst Du Mutter Erde würde dafür die Verseuchung eines Teils ihrer Selbst in Kauf nehmen? Das ist eine Frage die mich schon die ganze Zeit beschäftigt. Reinigen okay…aber zum Preis das Radioaktivität die alles verseucht?

    Vielleicht spielt Haarp doch eine entscheidende Rolle dabei.

    Herzlichst
    Sarina

  38. Silver Rock sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=wJ987hxgWtM&NR=1

    Die Wahre Geschichte von Tschernobyl!

  39. Newsticker2012 sagt:

    6 von 10 Raktoren ohne Kühlung !!!

  40. Silver Rock sagt:

    Atomkraft ohne Kühlung
    Das ist ein Verbrechen an die Menschlichkeit

  41. J???$\/$ sagt:

    ich denke, die im gelben ham den richtigen riecher. der handel wird morgen aussetzen. die atom wolke wird in spaetesten 2 wochen bei uns sein. dann hamsterkaeufe, polizei und armee ueberall (http://buergerbunddeutschland.files.wordpress.com/2011/02/vorsicht-burgerkrieg-karte.jpg nur zur erinnerung), wirtschaftsicherstellungsverordnung. ja, ich mal schwarz. genug farbe is vorhanden.

  42. NWdisorder sagt:

    @ Sarina
    Die Meldungen sind allesamt zu widersprüchlich. Offiziell heißt es das man in der Region keine Panik verursachen will. Aber nach einem so schweren Erdbeben und Tsunami ist die Panik sowieso schon da.

  43. NWdisorder sagt:

    Ich kann mich noch an eine n24 Doku erinnern, in der behauptet wurde das laut Statistik ein Supergau nur alle 10000 Jahre zu erwarten ist. Dazu sage ich nur willkommen in der Realität liebe Leute von n24.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM