Aktion zeigt Euch

Ich hatte vorhin von einem Leser den Link in den Kommentaren zu der Aktion Zeigt Euch von SmokingWale. Da ich die Idee gut finde, habe ich mir sponti die Kamera geschnappt und mitgemacht.

Hier mein Beitrag :

Hier der Originalaufruf von SmokingWale:

Hier das Dankevideo von SmokingWale:

Carpe diem


19 Responses to Aktion zeigt Euch

  1. Foerster003 sagt:

    Siehst Du Sülzbert Dein Impuls trägt schon Früchte.

  2. Sülzbert sagt:

    war gar nich meiner förster, bin auch nur infiziert worden 😀

  3. XOX sagt:

    Das ist starke Aktion.

    Ich möchte mich bei Nicole und Stefan auch für dieses Video bedanken.

    Wahlomat, Wahl-O-Mat! die Bananenrepublik
    http://www.youtube.com/watch?v=6OMR6Fr7Vc8

    nähere Infos zum Wahlomat, welches Stefan inzwischen auch kennt:

    Der Untersuchungs-Ausschuss zum 30.09.2010! Schwarzer Donnerstag!
    http://www.youtube.com/watch?v=aaoXnhv4HQU

    Wir sind nicht alleine, danke.

    Ich danke auch dir Jens,
    dass du diese Aktion „Zeigt euch“,
    mit diesem Artikel bekannt machst.

    gruss

  4. Kosmotoriker sagt:

    Also, ich mag mich ja irren, aber: Mir scheint, der Stefan ist im „Zeigt-Euch“-Video und auch in seiner Video-Antwort durchaus breit. Der Huster zum Anfang von Video II deutet auf besondere Rauchwaren hin. Bin schon gespannt, was es nützt, wenn eine ganze Menge zugekiffter Kerle sich gegenseitig bewegte Portraitbilder vorhalten …

    Letzthin hab ich mal eine Online-Konferenz von Zeitgeist-Jüngern verfolgt. Ebenfalls die Hälfte stoned. Sie haben aber drauf bestanden, Alkohol sei eine böse Droge. Kiffen sei hingegen total sozial. Gratuliere.

    Heute war´s in den Bergen übrigens ein schöner Tag, auch ganz ohne Gras. Grüße aus ßsterreich!

  5. Sülzbert sagt:

    hupps….habt ihrs jehört ß gerade ist in china wiedermal ein sack reis umgefallen!

    @kosmokomiker

    für dass das du dich irren magst reisst du dein hetzermäulchen aber bis zu den ohren auf !!!

    haste wat gegen kiffer jesacht ß sind info aus einem nüchternem menschen exakter wie die von einem bekifften ß? machmal schnell die denuziantenlade zu, musst noch bissle warten bis deine stunde kommt, für solche leute gibts immer nen job in schweren zeiten, aber bis dahin empfinde ich dein gesabbel einfach widerlich und wenn ich dir einen guten rat geben darf: opfere dich bitte der umwelt zu liebe, nimm deinesgleichen und tut es den lemmingen gleich!

    dreckskerl !

  6. Sülzbert sagt:

    das mag sein prever, aber was soll denn dieser kosmokomikerbeitrag anderes als gezielte hetze sein ß

    nur weil dieser polarisierungspunze das so vorkommt muss er das hier posten ß

    unterste schublade ist das……

  7. Sülzbert sagt:

    guggs du mal…..im ersten video oben wo cheffe zu sehen ist, erscheint der aufdruck auf seinem t-shirt wie wenn er ein fettes bong vor sich stehen hätte !

    und weil diese PP (polarisierunspunze) dann erkannt hatte das es sich doch nicht um ein bong handelte, lies er seinen hirnwindungsgärschmand bezüglich seines erstverdachtes dann halt an stefan von „zeigt euch“ aus….

    so wird das wohl entstanden sein mit seinem verdacht, oder ? :mrgreen:

  8. Hallo Zusammen.

    Erstmal vielen Dank an Cheffe :o) und alle die uns unterstützen, die sich gezeigt haben usw

    @Kosmotoriker
    Ich bin immer wieder verwundert wie sich jemand so anonymes, ein solches Detail raussuchen kann, ganz offensichtlich ohne sich auch nur ein bisschen mit den Hintergründen beschäftigt zu haben… recherchieren mein Lieber… schon mal gehört?
    Auf meinem Youtube Kanal findeste bestimmt 4-5 Stunden Filme aus meinem, unseren Leben. Dann weisste immer noch nix über uns… dann kannste gerne mal die ca. 500 Filme an favoriten mit Querlinks folgen in meinem Kanal, dann weisste bis auf die ca. 1500 Bücher die ich gelesen habe und den unzähligen Stunden auf allen möglichen Websites, grob mit welchen Themen wir uns beschäftigen, immer noch ohne zu ahnen welche Erfahrungen wir in unserem Leben gemacht haben.

    Darüber hinaus weiss jeder, der sich mal den Kanal ne Weile angeschaut hat, wozu wir alle herzlich einladen, dass du echt keine Ahnung hast wovon du redest, wenn du die MEnschen die sich bereits gezeigt haben so über einen Kamm scherst…

    Wenn du dich traust und nix zu verstecken hast wie wir, dann schnapp dir ne Kamera und zeig dich.

    Das die meisten dabei achtsam und in Liebe handeln wollen heisst nicht das nicht konsequent und real gehandelt wird.

    Die Sanftmütigen müssen nicht harmlos sein…

    Viele herzliche Grüße,
    Stefan und Nicole
    smokingwale

  9. gandalf sagt:

    „Die Sanftmütigen müssen nicht harmlos seinß?“

    Sehr schöner Satz! 😉

  10. Frank H. sagt:

    cheffe hat sich extraordinär rasiert und die latüchte zum gesicht illuminieren vergessen.
    finde die idee ganz gut.

  11. Frank H. sagt:

    och schatzi prever dich muss man gern haben, du laberst ein schrott zusammen als ob du das vom blatt abtippst das dir wer rüberschiebt.
    haste auch eigene grüze inne birne?

  12. Frank H. sagt:

    sülzbert dagegen ist geradeaus und gebildet!

  13. Sülzbert sagt:

    sagt mal, habt ihr beiden an dem lecken reaktor geschnüffelt ß

    ic meine nicht euch beiden frank und prever, sondern jim knopf und luka den lokomotivführer

  14. XOX sagt:

    @Kosmotoriker
    Da ist in deiner Aussage wenig substanz, meine ich mal.

    Die geordnete Bewegeung ist ganz nett.
    Bist du der Matthias H.
    oder der
    Stefan B.

    Danke.

    @prever
    kannst du mir erzählen, was du so tust bzw. bewegst?

    ————-

    @Frank H.
    @Sülzbert
    @Gandalf

    Ja, Ihr bewegt etwas, gruss

    Hier ist die geistige Bewegung, welche eigenlich für jeden nützlich sein könnte:

    Bewusstsein des …
    http://www.youtube.com/watch?hl=de&v=U8hhk5wdpoA

  15. 69 sagt:

    Mann kann auch etwas tun
    http://wWw.YouTubE.cOm/user/cONreBBi
    ohne sich selbst zu zeigen

  16. peterpan sagt:

    @cheffe:
    Hi Jens. Kleiner Tipp – gegen das Licht gefilmt ist immer sehr schlecht was zu sehen. Besser einfach mit dem Rücken vor einer neutralen Wand. Ansonsten großartig was dein Blog mitlerweile an Feedback bekommen hat. Ich kann mich noch gut an die Anfänge erinnern.

    Schöne Grüße

  17. Kosmotoriker sagt:

    @ Stefan smokingw(h)ale, den qualmenden Unterwassersäuger: Freut mich, dass meine von mir nicht belegte Vermutung -> Da zieht wer ganz gern am Tütchen.<- die Emotionen derart hochgehen hat lassen. Hat da gar jemand ein schlechtes Gewissen?

    Die diversen Verunglimpfungen von Sülzbert übergehe ich höflich; zum Argumentationsgang des smokingwale fällt mir jedoch schon etwas ein: Dein YT-Kanal mag noch so voll sein, dein Hirn mag noch so bersten vor gelesenen Büchern (Anmerkung: Nicht die Menge machts …), ich mag dich/euch noch so wenig kennen – darum ging´s hier nie. Ich habe die Vermutung in den Raum gestellt, du bringst dich in Videostimmung per Tütchen. Darauf gibt es für dich genau 3 Arten zu antworten: Variante 1 – Ja, es stimmt. Variante 2 – Nein, vollkommen aus der Luft gegriffen. Der smokingwale kifft gar nicht, hustet aber so, als ob er es täte. Variante 3: Kein Kommentar, weil die Tatsache, dass jemand kifft, belanglos ist.

    Alle von dir vorgebrachten "Argumente" haben mit meiner Vermutung NICHTS zu tun. Sie sind Nebelkerzen. Also: Bist du Manns genug ohne Dope vor die Kamera zu treten, oder war meine Vermutung tatsächlich ein Volltreffer? Bleib einfach beim Thema, DANN kommen wir weiter. Wenn du übrigens meinst, DU könntest berauscht "achtsam und in Liebe handeln", hast du wahrscheinlich von Physiologie keinerlei Ahnung.

    Der Jens hat übrigens eine fette rote Pille am T-Shirt. ßber ihn habe ich kein einzig Wort gesagt. Guten Abend!

  18. schaumschlag sagt:

    alles völlig egal. er mag ja betroffen oder auch bekifft gewesen sein. so kanalisiert man jedenfalls mal reineweg gar nix. mich persönlich stösst dieser auftritt eher ab.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM