USA the Big One : Folgt der tiefschwarze Schwan?

Als schwarzer Schwan wird in Wirtschaftskreisen ein unvorhergesehenes Ereignis welches ßusserst selten ist bezeichnet. Solche Ereignisse können die Märkte völlig auf den Kopf stellen und für Einbrüche der Superlative sorgen. Sollte der Geologe Jim Berkland abermals richtig liegen, steht ein heftiges Ereignis bevor. Ein megabeben in den USA, vielleicht sogar the Big One. Er hatte bereits einmal richtig gewarnt und seine Erklärungen sind schlüssig.

Weiterhin geht er auf den Supermoon ein, ein seltenes Ereignis, wo der Mond der Erde extrem nahe kommt.


Bei der ersten Warnung wurde Jim Berkland sogar durch seinen Arbeitgeber suspendiert, da man während der World Series Einbrüche bei den Einnahmen befürchtete. Doch er behielt recht. Die Erde Bebte 1989 mit einer Stärke von 6,9.

Doch nun zurück zu seiner neuen Warnung. Als Hauptargument führt er den Pazifischen Feuerring auf, den sogenannten „ring of fire oder auch Feuergürtel„.

Ein weiteres wichtiges Argument ist der sogenannte „Supermoon“ , ein sehr seltenes Ereignis, wo der Mond der Erde extrem nahe kommt. Hierbei geht es um heftige Gravitationskräfte, die auf die Erde wirken.

Auch die massiven Fischsterben sagt er könnten vielleicht darauf zurückzuführen sein.

Hier ein video, welches ich bei Goldreporter.de gefunden habe. Ein Interview bei Fox-News mit Jim:

Zumindest sollte die Warnung von Jim beachtet werden, er wird solche nicht leichtfertig aussprechen, nach dem damaligen Spießrutenlauf.

Sehr interessant ist in diesem Zusammenhang auch ein Blick auf Arkansas, wo sich der sogenannte „New Madrid Fault“ befindet. Dort wird seit langem mit einem bereits überfälligen Megabeben gerechnet.

Es gibt Diskussionen, wonach bei einem sehr starken Beben, die USA sozusagen in zwei Teile brechen könnten.

Passend zu diesem Thema veranstaltet die Federal Emergancy Management Agency genannt FEMA im Mai diesen Jahres eine National Level Exercise, sprich eine Landesweite Katastropheschutzübung, in der ein Megabeben in der New Madrid Fault simuliert werden soll.
Die ßbung läuft unter dem Titel NLE 2011 und ist unter folgendem Link einsehbar:

http://www.fema.gov/media/fact_sheets/nle2011_fs.shtm

Des weiteren hat die FEMA erhebliche Mengen Trockennahrung geordert, für diese „Simualtion“. Wozu diese bei einer ßbung dienen, hierüber kann spekuliert werden. Zumindest ist es bereits häufiger zu echten Ereignissen gekommen, wo man eigentlich ein Mannöver geplant hatte, wir berichteten.

In wie weit sich ein solches Megabeben zeitlich eingrenzen lässt, kann hier nur vermutet werden. Fakt ist zumindest, sollte ein solches Beben möglich sein, würde man sehr wahrscheinlich nicht darüber berichten, da es zu einer massiven Panik und damit dramatischen wirtschaftlichen Konsequenzen kommen könnte. Eine sichere Vorhersage zumindest dürfte nicht möglich sein.

Wie ein US-Blog schreibt, hat die FEMA obendrein die Bevölkerung öffentlich aufgerufen sich mit Survival Kits auszurüsten : http://modernsurvivalblog.com/survival-kit/fema-says-get-a-survival-kit/

Meine Damen und Herren, es ist zumindest etwas in der Luft, soviel ist sicher. Sollte ein schweres Erdbeben die USA treffen, dann können wir so wahr von einem TIEFSCHWARZEM Schwan sprechen der dort über den Teich geschwommen kommt. Möge der Geologe sich irren und die Zeiten ruhig bleiben.

Carpe diem

Guter Artikel zum Thema : http://www.theintelligence.de/index.php/wissenschaft/umwelt/2347-geologe-rechnet-mit-beben-in-kalifornienam-kommenden-wochenende.html


276 Responses to USA the Big One : Folgt der tiefschwarze Schwan?

  1. vaylinor7 sagt:

    @akbird

    guts nächtle, klasse idee mit den t-shirts.
    gleich mal welche anfertigen 😉

    bis morgen vielleicht

  2. vaylinor7 sagt:

    ich sag für heute auch mal allen gute nacht,
    seid wachsam und bleibt zentriert.

    lg und vielleicht bis morgen
    vaylinor

  3. Woelfle sagt:

    Kann es nicht lassen, noch einen letzten Blick in die Runde zu werfen, ehe ich den Rechner abschalte.

    Bezüglich Maya-Kalender … die schneller werdende Zeit bleibt jetzt so, wie sie im Moment läuft bis dato 28.11.2011 Dann erreichen wir den Turbo … wenn ich´s richtig im Kopf habe.

    wichtig ist auch immer den „wahren“ Maya-Kalender zugrunde zu legen. Der richtige ist der guatemalische, den Calleman beschrieben hat.

    Also … schlaft ruhig.
    Gute Nacht

  4. Schwarzblut sagt:

    154

    Schrieb ja schon, die gehen vom schlimmsten aus, bzw wissen was da abläuft…dazu passt das China, Frankreich, England ihre Leute aus Tokio raus holt oder bzw dazu auffordert Tokio zu verlassen, die deutsche Botschaft zieht auch den Schwanz ein und verpisst sich aus Tokio nach Osaka
    Sogar Konzerne und Banken schließen dort Büros und holen ihre Leute aus Japan raus…

    Entweder, das AKW steht unmittelbar vor einer starken detonation was in einem Umkreis von 500 Km laut RTL, alles verseuchen würde, oder das erwartete Beben steht kurz bevor und man befürchtet das Tokio dies nicht überstehen wird…

  5. Sarina sagt:

    😉 …. 😉

    WOW … jetzt werde ja sogar kosmische Weisheiten hier zu gelassen … 😉

    Freu mich für alle die auf dem Weg sind!

    Herzlichst
    Sarina

  6. Sarina sagt:

    155 @ Woelfe

    …nee wir sind schon auf der Turbostufe …lach … die hat am 09.03.2011 angefangen.

    Grüßle
    Sarina

  7. Liquid Ink sagt:

    @Schwarzblut
    @all:
    Was mich zum Thema Detonation nicht mehr loslässt, ist die Aussage, dass Leichtwasser-Reaktoren aus physikalischen Gründen nicht explodieren könnten. Die Info habe ich aus einem Link zu RadioUtopie, der hier gepostet wurde ( http://www.radio-utopie.de/2011/03/15/ein-psychologischer-krieg-gegen-japan-und-die-welt/ ).

    Hat dazu jemand Hintergrundwissen? Ich habe dazu nichts gefunden und kenne mich selbst damit überhaupt nicht aus. Ist das tatsächlich so?

  8. gandalf sagt:

    Ich poste es einfach mal hier…Seit heute finde ich auf der Seite http://solarimg.org/artis/ was neues…

    Eine Karte der US&A von „Radiationnetwork“ ^ strange?! 😉
    http://www.radiationnetwork.com/GGFTPMap.jpg

  9. Liquid Ink sagt:

    Was ich mich auch die ganze Zeit frage ist, wie es möglich ist, dass der Reaktor nach der ersten Explosion so aussah: http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2011/03/japan-atomreaktor.jpg

    Der Rahmen nicht beschädigt und der sauber abgetrennte Rest zeigt keinerlei Brand-/Rauchspuren.

    Ich denke, dort gehen seltsame Sachen vorsich, ohne zu wissen welche. Der Artikel bei RadioUtopie hört sich für mich zumindest schlüssig an. Gibt es dazu Meinungen? Würde mich freuen

  10. Schwarzblut sagt:

    161, es kommt ganz drauf an was explodiert ist, allen anschein nach war es ßberdruck durch Wasserdampf, da sieht sowas dann durchaus so aus, für mich ist da nichts verdächtiges dran zu erkennen, eher sogar ein Zeichen dafür das keine Fremdeinwirkung von aussen tätig war 😉

  11. Wiesel sagt:

    Habe das Bild gerade gesehen und…
    Es klingt extrem krank, aber ausschließen tu ich es nicht. Es passt halt genau rein.
    Und die aktuelle Berichterstattung zu Libyen sagen zwischen den Zeilen auch nichts gutes.
    Wenn das angekündigte Beben nun noch kommen soll,
    ich habe ein sehr ungutes Gefühl, sagen wir es so.

  12. Lichtblick sagt:

    Ich habe mich jetzt doch auch mal angemeldet und ich finde die Seite echt klasse…Weiter so 🙂

  13. 8sam sein sagt:

    moin,moinß?
    bin so frei und wiederhole mich hier nochmal, weil ich es wichtig finde

    1. ich finde, es ist ne riesen schweinerei,daß man nicht versucht, die japaner zu evakuieren,wenigstens versuchen, fam.mit babies,
    interessant hier auch:keine reaktion von irgendeiner kirche bis jetzt gefunden
    da wir den plan der nwo kennen,müssen wir annehmen,daß japan darein passt

    2.wir können nur etwas verändern, wenn wir die geschicke selbst in die hand nehmen, und weiter versuchen aufzuklären

    3. ich bin mir sehr sicher( gefühlsmässig,aber auch von der logig einer schöpfung her,daß es genug energie für alle menschen vorhanden sein muß,die nichts bis wenig kosten muß
    es forschen ja schon einige privat daran,diese kräfte müßte man,heimlich natürlich, bündeln,arbeitsgemeinschaften gründen etc.
    wenn die schafe merken, daß es energie umsonst gibt, werden die schon aufwachenß?

    4.es bringt nichts, die eliten nach guatanamo oder ähnl., zu schicken,solange die menschen auf ß?herrscherß? stehen,es wächst wahrscheinlich weiteres korruptes material nach

    5.wir müssen uns selbst ständig weiterbilden und nach der wahrheit suchen,wir müssen realisieren,daß wir allumfänglich belogen werden,
    wir müssen in der lage sein, alles zu hinterfragen,
    dazu dient dieser blog u.a. sehr gut
    in diesem zus.h.möchte ich auf eine veranstaltung hinweisen: ß?die exodus akteß?,siehe auch:www.inner-cube.com
    Berlin, Rostock,auch österreich,u.a.

    6.da ich nicht untätig herumsitzen möchte, habe ich mir überlegt: kleinere geldscheine,5er und 10er mit bleistift ( kann man notfalls wegradieren und fällt auch nicht so auf)mit ner internetadresse zu garnieren:habe mich erstmal für wahrheiten.org entschieden,mal sehen was passiert,
    7. noch ein hinweis:in seinem neusten newsletter
    hinterfragt stefan lanka (www.klein-klein-verlag)
    die rolle der justiz zu den aktuellen vorfällen in japan sowie zu aids und impfen

  14. Wutloops sagt:

    @ Liquid Ink

    das mit dem Bild ist mir auch schon aufgefallen. Wundert mich bis jetzt, dass sich da noch keiner gefragt hat, ob die uns verarschen wollen. Seit diesem Bild interessiert mich die Berichterstattung über Japan nicht mehr wirklich.

    Da werden technische Fakten von x-verschiedenen Kraftwerkstypen zusammengemixt und man kann da absolut nichts mehr glauben.

    Die ganze Geschichte eignet sich aber hervorragend um Strahlenwerte anderer Herkunft zu verschleiern, bzw in naher Zukunft Stromausfälle zu rechtfertigen/entschuldigen.

  15. Sülzbert sagt:

    schade das ich kaum englisch kann……..

    http://spectrum.ieee.org/automaton/robotics/military-robots/global-hawk-uav-may-be-able-to-peek-inside-damaged-reactors

    abba was die da so sehen würd ich gerne wissen wenns mschbar ist.

  16. bald eagle sagt:

    @166

    es geht darum,dass die amis den japanern bei der (luft-)aufklärung der geschehnisse helfen wollen,
    mit diesem unbemannten „mordwerkzeug“.
    das ding kann etliche fotos schiessen,
    in infrarot bereich etc.
    anscheinend ist die lage so schlimm,
    dass keine bemannten flugzeuge sich den
    „anlagen“ sich nähern können.

    „If the Global Hawk can provide detailed images of the buildings, it could be a big help for the authorities planning the next attempts to cool down the damaged reactors“

    wenn der global hawk detaillierte bilder von den gebäuden liefern kann,könnte es eine grosse hilfe sein für die verantwortlichen.zwecks planung nächster schritte zur kühlung der reaktoren“

    bilder aus der luft sollen helfen?
    komisch das ganze,sülzbert,
    meinste nicht?

    lg

  17. Timpus sagt:

    @ Liquid Ink #159
    Bei dem Radio-Utopie-Artikel bin ich auch grad dran. Interessant find ich den comment #41 von Hanno_Hoichler, dessen Gedanken und Links in Verbindung mit allen anderen bisher aufgesaugten Infos bei mir die Vermutung festigt, dass in Fukushima noch anderes gemacht wurde als Strom zu produzieren in gewohnt fahrlässiger Manier (proppenvolle „Abklingbecken“ als Zwischenlager usw).
    „Mit was für Spaltprodukten machen die da in Wirklichkeit rum? Da kann man die ganze Diskussion über Leichtwasser oder Tritium vergessen. Wenn die da mit neuartigen militärische Zerfallsketten experimentieren, dann aber gute Nacht.“
    Bin aber noch beim Lesen + übersetzen + verstehen der Folgelinks…

  18. gandalf sagt:

    Ich geb mal zu bedenken, dass Fukuchima II, von dem man bislang wenig gehört hat, nur 10km von Fukushima I entfernt ist. D.h. das kann dann nur noch unkontrolliert und unbemannt vor sich hinbrüten oder gammeln oder…, oder…. – da es sich in der sog. „Todeszone“ befindet…

  19. bald eagle sagt:

    die amis sind nur neugierig,
    wollen genau wissen,wie da drüben jetzt aussieht.
    ist meine meinung…

  20. Denker sagt:

    Erst mal hallo in die Runde, bin neu hier…

    Also ich wollte mal mit neuen Daten hier ein wenig Ruhe in die reinbringen, deshalb bin ich auf folgendes gestoßen:

    11.09.01
    + 11.03.11
    ——–
    22.12.12 = erster Tag der neuen Zeit! Noch Fragen?

  21. gandalf sagt:

    Ich hatte es bisher noch nicht gemacht und vermutlich wars hier schonmal verlinkt – das offizielle HAARP Magnetometer von der HAARP Website http://137.229.36.30/cgi-bin/magnetometer/gak-mag.cgi für den Teitraum…ich bin grade fassungslos…

    http://img33.imageshack.us/i/bildschirmfotok.png/

  22. kaluza klein sagt:

    Also, ich habe vor mehren Monaten hier im Forum geschrieben, dass ich im Gefühl habe, es würde evt. etwas Schlimmes mit USA passieren, es war so was wie eine Vorahnung.

    Heute habe ich meine Auslandsreise gekippt, wollte 7 Wochen weg sein. Es war wieder meine Intuition, ein paar Zeichen, die mir zeigen, besser gesagt, fast zwingen, dass ich hier bleibe. Ich habe gelernt auf meine Intuition, mein Bauchgefühl zu hören. Inzwischen wehrt sich mein Intellekt nicht mehr.

    Und heute Abend schmeiße ich wieder die PC-Kiste, schau auf diese Seite und lese alle diese schrecklichen Informationen über evt. bevorstehendes Erdbeben in den USA. Danke für die vielen Links.

    Leute, es ist etwas in der Luft, es wird was Schlimmes passieren, fragt mich nicht, warum ich so denke, ich wünschte, es möge nicht so kommen. Und das mit den Vögel, Fischen,ß?das ist schon sehr ernst zu nehmen.

  23. Liquid Ink sagt:

    @ Schwarzblut / 162: Das mit der Wasserdampfexplosion klingt für mich, bezogen auf die Brandspuren, schlüssig. Dennoch verwundert mich das Fehlen von Schutt auf dem Dach des gebäudes daneben und eben diese sauber abgetrennte Linie des Explosionsschadens.

    @wutloops / 165: Genau das nervt mich auch so extrem; Die extrem widersprüchlichen Aussagen überall. Aber meiner Meinung nach ist das von entsprechender Stelle gewünscht. Verwirrung verursacht bei den Meisten Desinteresse

    @Timpus / 168: oh, danke für den Hinweis mit den Kommentaren zum Artikel. Die hatte ich mir noch gar nicht angeschaut aber das werde ich nun tun 🙂

  24. bald eagle sagt:

    @8sam

    “ ich finde, es ist ne riesen schweinerei,daß man nicht versucht, die japaner zu evakuieren,wenigstens versuchen, fam.mit babies,“

    voll deiner meinung!
    ich hätte platz für ein dutzend menschen mindestens,
    mietfrei bis unsere regierung ne lösung findet.
    aber nein,hier wird gleich getönt:
    kein platz,wohin den bla bla…

    eyy,fürs erste mal,bis man genau weiss,welches land wieviel aufnimmt.
    es muss ja nicht heissen,das 125 mio japaner alle bei uns landen.
    dort werden menschen elendig krepieren,
    weil wir(unsere tolle politik) sich lieber gedanken darum machen,schalter aus oder doch an bei unseren akw`s.
    ich hätte als die kanzlerin deutschlands mit gutem beispiel vorangegangen und mal paar tausend familien hergeholt,in sicherheit.
    iregndwie ist die welt so ekelig egoistisch.
    na ja….

    lg

  25. Schwarzblut sagt:

    173

    Genau diese abgetrennte saubere Linie ist ein gutes Zeichen…

    Das sind Schutzvorrichtungen, Sollbruchstellen. Das AKW hat mehrere Etagen, undnur die obersten sind in die Luft geflogen wie man auf dem Bild sieht…Dadrunter ist der extra Aabgesicherte Bereich in dem auch der Reaktor ist. Wären da jetzt keine Sollbruchstellen gewesen, häte die Explosion vermutlich noch große Schäden an der Aussenhaut unter den obersten Etagen angerichtet.

    Und das da kein Schutt zu sehen ist, naja, schau dir die Explosionen nochmal an, dann erklärt sich auch das…
    Ich kann da jetzt nichts verdächtiges erkennen, im Gegenteil, zumidnest dieses Sicherheitssystem hat funktioniert

  26. gandalf sagt:

    „ich hätte platz für ein dutzend menschen mindestens,
    mietfrei bis unsere regierung ne lösung findet.“

    Sehr ehrenwert bald eagle

    Gilt das Angebot auch für Hartz4 betroffene? Vermutlich nicht… also… Ball flach halten…

  27. bald eagle sagt:

    @176
    „Gilt das Angebot auch für Hartz4 betroffene? Vermutlich nichtß? also“

    jep,stimmt.
    h4 ist kein katastrophenfall,
    oder besteht neuerdings für h4 ler verstrahlungsgefahr:)

    lg

  28. gandalf sagt:

    „h4 ist kein katastrophenfall“

    Für Betroffene schon – aber O.T.

  29. non sagt:

    ich lese gerade in der Zukunft..merkwürdig bei mir ist immer noch der 17.3.2011 und 23.53 Uhr Im Komment. ist bereits der 18. 😉

  30. bald eagle sagt:

    @ lieber gandalf

    es kommt immer darauf an,wie man mit seinem schicksal umgeht.
    jetzt denk ma nicht,ich bin wohlhabend oder so.
    ich bin arbeitslos,seit über zwei jahren.
    h4 habe ich immer noch nicht beantragt,weil ich mich von den staatsbediensteten nicht dumm anmachen lassen will,
    und zehre von dem,was ich bisher aufgebaut habe.

    aber OT,du hast recht.

    ich wünsche euch allen eine gute nacht.

    lg

  31. 8sam sein sagt:

    @ 176 gandalf
    ich war schon immer gegen atomernergie,auch als ich sonst noch keine ahnung hatte, war in gorleben,80ziger dabei,
    ich war auch schon immer gegen hartz 4, auch als ich sonst noch keine ahnung hatte..

    sollen erstmal diejenigen, die den ganzen mist zu verantworten haben, herangezogen werden..jawohl, laßt sie uns zur verantwortung ziehen, es ist überfällig…
    trotzdem würde ich helfen wo ich kann, auch harzern..
    nein ich werde meinen ball nicht flach halten im gegenteil..
    aber jetzt geht es wohl um stunden oder min. um unschuldigen menschen das leben zu retten, meine hier hauptsächlich kinder, denen kann man wohl nichts vorwerfen kann, noch nicht mal „schlafschaf“

    wo sind sie denn, die verharmloser und beschwichtiger, die lügner, los zeigt euch und bekennt farbe, auf was wartet ihr noch? fliegt hin mit eurem jet, den wir bezahlt haben und holt ein paar babies aus der hölle, die ihr zu verantworten habt…

  32. gandalf sagt:

    Ich bin auch da für gleicheit – alle evakuieren oder garkeinen…

    Gute Nacht!

  33. Liquid Ink sagt:

    @Schwarzblut / 175: Das mit der Sollbruchstelle ist ’n gutes Argument. Danke!

    Der fehlende Schutt bleibt mir jedoch weiterhin ein Rätsel, allzumal der Bereich über der Sollbruchstelle in alle Richtungen, also auch Richtung des anderen Gebäudes, explodiert ist. Wenigstens einige Materialreste sollten m.E. deshalb schon zu sehen sein, auch wenn die Explosion sehr intensiv war und den größten Teil weit davon geschleudert hat. Das aber nun so gar kein Schutt zu sehen ist, nicht ein kleines bischen, irgendwo, Hmm…

  34. gandalf sagt:

    LI

    Was für schutt willst du denn sehen? Das ist doch offensichtlich ein metallgittergerüst, das dann vermutlich mit Metallplatten (sehr seriös bei so einem Bau) verkleidet war – da gibts keinen schutt.

  35. closerrr sagt:

    auch grad nen „link“ gefunden 😀 joel 2 28-30
    Und danach soll es geschehen, daß ich meinen Geist auf Fleisch von jeder Art ausgießen werde, und eure Söhne und eure Töchter werden tatsächlich prophezeien. Was eure alten Männer betrifft, Träume werden sie haben. Was eure jungen Männer betrifft, Visionen werden sie sehen. 29 Und sogar auf die Knechte und auf die Mägde werde ich in jenen Tagen meinen Geist ausgießen.

    30 Und ich will Wunder geben in den Himmeln und auf der Erde, Blut und Feuer und Rauchsäulen.

    die rauchsäulen haben mich grad beeindruckt

  36. JoJu12 sagt:

    Hm, ich bin echt total verwirrt. Habe mir den Bericht auch durchgelesen. Wenn das stimmt, dann wäre es richtig coll für die Japaner, ich meine wenn keine radioaktivität austreten würde. Dazu fällt mir wieder de Traum ein, den ich echt einen Tag vor diesem Erdbeben hatte, in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Ich träumte, ich gin mit einer Freundin auf so einem riesenberg zu. Die Atmosphäre war irgendwie gespenstisch, es war total still, der Himmel war Grau. An diesme Berg war eine Unterführung drangebaut, und da gingen wir drunter, um den Berg rum, etwas höher. Nun ja , und dann sahen wir von einer Erhöhung aus Japaner unten, mit Strahlenschutzanzügen und Mundschutz die gerade viele Fässer mit Atommüll hin und her schoben. Sie waren nicht in Panik , sondern arbeiteten ganz gelassen. Auf jeden Fall waren in dem Berg Felsspalten eingehauen worden. Und wir wussten, dass die diese Fässer dort verstecken wollten. Als sie hochkamen haben wir uns in einer dieser Spalten versteckt, weil wir auf einmal wussten, dass wir das nicht wissen dürfen, und das wir umgebracht werden, wenn man uns entdeckt.
    So, das war der Traum, ausführlich. Ich bin wach geworden, und dachte es liegt an meiner momentanen Sitation, privat halt. Nun ja, und dann hab ich den Traum auch wieder vergessen gehabt, bis zum Sonntag, da viel mir das wieder ein. Ich glaube an Gott, und ich wusste die ganze Zeit, dass er mir dadurch zeigen will, das da versteckte Sachen laufen und die Medien wieder mal nur lügen. Hab das allerdings bis jetzt so ausgelegt, das die die Situation verharmlosen, und das da in Wirklichkeit schon voll die Kacke am Dampfen ist.
    Und jettz bin ich total verwirrt. Ich meine, jetzt mal im Ernst, was glaubt ihrßßIch wäre total froh, wenn es keinen supergau geben wird. Aber sowas von. Echt. Aber ich will einfach nur wissen, was da vor sich geht. Das Wahrheitsministerium schafft es mal wieder …George Orwell lässt grüßen

    auf der anderen Seite, ich meine wenn dieser Artikel jetzt vielleicht von jemanden kommt, der von der Elite ist, und den Gau noch weiter verheimlichen will, oder ein Atombefürworter, der einfach nichts dagegen sagen kann usw….versteht ihr meine Verwirrtheitß?Was denkt ihr?

  37. Liquid Ink sagt:

    @gandalf / 184: Schutt von der Explosion:
    http://www.youtube.com/watch?v=W7Hy8sndXm4

    Wenn ich diese Bilder sehe, fällt mir die Vorstellung, dass danach kein Schutt herumliegen soll, zumindest schwer. Um das metallgerüst geht es mir dabei nicht.

  38. non sagt:

    @125
    Ist übrigens ein interessanter Artikel auf radio Utopie.
    http://www.radio-utopie.de/2011/03/15/ein-psychologischer-krieg-gegen-japan-und-die-welt/

    Wundern würde es mich nicht mehr, wenn das nächste Ereignis bereits schon im Anmarsch ist.
    Jedenfalls liegt was in der Luft und das spürt man jetzt deutlicher als zuvor.

  39. JoJu12 sagt:

    @ non
    genau diesen Artikel meine ich

  40. hundeleben sagt:

    Ich mag hier mal was kopieren und adden für die Leute die die Nachricht und die Gedanken daran mit Angst erfüllt:

    A few years ago, I was handed the following saying of Tecumsehß?s – I call it ß?A Teaching from Tecumsehß?:

    „So live your life that the fear of death can never enter your heart. Trouble no one about their religion; respect others in their view, and demand that they respect yours. Love your life, perfect your life, beautify all things in your life. Seek to make your life long and its purpose in the service of your people. Prepare a noble death song for the day when you go over the great divide. Always give a word or a sign of salute when meeting or passing a friend, even a stranger, when in a lonely place. Show respect to all people and grovel to none. When you arise in the morning give thanks for the food and for the joy of living. If you see no reason for giving thanks, the fault lies only in yourself. Abuse no one and nothing, for abuse turns the wise ones to fools and robs the spirit of its vision. When it comes your time to die, be not like those whose hearts are filled with the fear of death, so that when their time comes they weep and pray for a little more time to live their lives over again in a different way. Sing your death song and die like a hero going home.“

    Quelle: http://www.anotherpath.com/kespresbar/atft.html

    Wurde mir damals im alten IK Forum mal von muffel gelinkt. Guter Kerl.

    Stay positive

  41. bald eagle sagt:

    @ 187 liquid ink

    ganz kurz noch,bevor ich nochmals gut nacht sage:

    „http://www.youtube.com/watch?v=W7Hy8sndXm4“

    wer von uns weiss schon,was wahr ist was nicht.
    ich habe mich im net überzeugen lassen,
    dass sogar die 911 flugzeuge und rauchbildungen alles nur fakes sind!
    Blue beam,3d projektoren,was auch immer.

    und warum ist da eigentlich rein zufällig ne kamera und filmt zur rechten zeit die „booms“?

    ich weiss nicht mehr,was ich glauben kann.

    gute nacht!

  42. non sagt:

    @Jolu12 – ja, ne, der Gedanke ist mir auch schon gekommen 911 Teil II und Fortsetzung folgt… sozu sagen…

  43. Schwarzblut sagt:

    187…

    Da gibt es wirklich nicht viel Schutt der rumliegen könnte…die obersten Stockwerke sind eher so aufgebaut, naja, mal ganz Spitz formuliert, wie Wellblechhütten…Gerüst, daran sind dann einfach Platten getackert und gut ist…
    Der Raum ist extra dazu angedacht Dampf auf zu fangen bei einer Fehlfunktion und bei einem ßberdruck eben möglichst so zu explodieren das kein Schaden am eigendlich wichtigen Teil des Reaktors entsteht, was soll man also großartig sonst noch dort verbauen sollen? Und die Sicherheitsmaßnahme hat ja auch gegriffen, sah spektakulär aus, aber das wars dann auch.

  44. hundeleben sagt:

    @191

    Dann bist du einen Schritt weiter wie ich finde. Gute Nacht!

  45. JoJu12 sagt:

    ja, irgendwie find ich das total krass. Vorstellen könnt ich es mir, zutrauen würd ich der Elite echt alles. Welchen Grund sie für so etwas haben könnte, keine Ahnung…..ausser das wirklich irgendetwas anderes da gelagert war. Wir werden sehen. Also, sollte es tatsächlich so sein….dann wäre das 9/11 hoch 1000 , echt…..und davon könnte man die Menschen noch weniger überzeugen, als schon mit dem 11 September. Nach zehn Jahren checken es so langsam einige. Was denkt denn ihr, wann die Menschen so eine große Lübge begreifen würden?

  46. Sülzbert sagt:

    nennt sich schock doktrin……..ein brett nach dem anderen.

  47. non sagt:

    Die Vermutung liegt nahe, dass Japans Regierung erpresst wird. – Habe vorhin auf n-tv in den Kurznachrichten gelesen, dass Japan G20 Wirtschaftshilfen ablehnt.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM