Ein Krieg spaltet die Welt

Völlig überhastet wurde der Krieg gegen Libyen begonnen, alle Versuche seitens Gadaffi die Eskalation zu vermeiden wurden ignoriert. Nun viele Luftschläge und zivile Opfer später, gibt es erste Verstimmungen auf internationalem Parkett. Diese sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Auch ein Regierungssitz von Gadaffi wurde in Schutt und Asche gelegt.


Abermals bot Gadaffi einen Waffenstillstand an und eröffnete die Möglichkeit für internationale Beobachter ins Land zu reisen. Dieses wurde seitens der USA direkt abgelehnt. Es scheint, als hätte mein Interesse Frieden in Libyen zu erreichen. Hier stellt sich die Frage, was sind die wirklichen Ziele dieser Operation?

Kurzes Statement aus der FTD hierzu:

23:37 Die USA erkennen den von Libyen erklärten Waffenstillstand nicht an und wollen nach Angaben der Regierung die UN-Resolution für eine Flugverbotszone weiter umsetzen.[1]

Eine berechtigte Frage dürfte sein, ob das Bombardieren von Krankenhäusern und Regierungssitzen zur Umsetzung eines Flugverbotes notwendig ist. Seitens der Alliierten spricht man von Kollateralschäden, ich nenne es Verbrechen gegen die Menschlichkeit:

16:55 Nach Angaben der libyschen Behörden wurden bei den Angriffen der westlichen Allianz 64 Menschen getötet und 150 weitere verletzt. Der britische Verteidigungsminister Liam tat das als Propaganda ab. Die Angriffe seien mit sehr exakten Waffen ausgeführt worden, „die so konstruiert sind, dass sie Opfer unter Zivilisten oder andere Kollateralschäden minimieren“, sagte er.[2]

Alleine die Formulierung : „die so konstruiert sind, dass sie Opfer unter Zivilisten oder andere Kollateralschäden minimieren“ , treibt einem die Magensäure in den Kopf.

Die Verstimmungen aufgrund des ßberfalls auf Libyen nehmen immer größere Züge an. Die Arabische Liga, Rußland, China, der Iran, Venezuela und mittlerweile sogar die Türkei sind bestenfalls nur empört. Ob die Eskalation auf die Spitze getrieben werden sollte, bleibt mehr als fraglich.

West-Allianz beschießt Libyen – Arabische Liga empört

Die Arabische Liga kritisierte die Opfer unter den Zivilisten scharf. Dies sei nicht die Art von Flugverbotszone, die das Staatenbündnis unterstützt habe, erklärte Generalsekretär Amr Mussa. Er kündigte eine Dringlichkeitssitzung der Gemeinschaft an, die den westlichen Bemühungen um ein Eingreifen vor einer Woche noch einen entscheidenden Schub verliehen hatte. „Wir wollen einen Schutz der Zivilbevölkerung, nicht ihren Beschuss“, betonte Mussa.
[…]
Russland rief die Allianz zu einem Ende ihrer Luftangriffe auf, die nicht-militärischen Zielen gälten. Unter anderem seien eine medizinische Einrichtung, Straßen und Brücken bombardiert worden.[3]

00:30 Uhr „Vor allem die Türkei blockiert“, sagte ein Nato-Diplomat der Nachrichtenagentur dpa. Die Türkei, die sich nicht an dem Militäreinsatz beteiligt, habe die zivilen Opfer des Einsatzes beklagt und vor negativen Folgen für das Militärbündnis gewarnt.[4]

China sei bedauernd über die militärischen Angriffe multinationaler Streitkräfte in Libyen, sagte die chinesische Außenministeriumssprecherin Jiang Yu am Sonntag.

Die Volksrepublik sei seit jeher gegen internationale Militäreinsätze und plädiere dafür, die Prinzipien der UN-Chartas und entsprechende internationale Normen zu respektieren. Zudem sollten die Souveränität, Selbständigkeit und territoriale Integrität der Länder gewährleistet werden.

China hoffe auf eine baldige Stabilisierung der Lage in Libyen. Man solle weitere zivile Opfer durch eine Eskalation der militärischen Konflikte vermeiden.[5]

Es ist der größte Angriff westlicher Streitkräfte auf ein arabisches Land seit der Irak-Invasion von Amerikanern und Briten. ß?Die Flugverbotszone ist errichtetß?, erklärte der amerikanische Generalstabschef Mike Mullen am Sonntag. Es gebe keine Anzeichen dafür, dass die libysche Luftwaffe aktiv sei oder Gaddafi einen Einsatz chemischer Waffen vorbereite. Die libysche Luftabwehr sei ausgeschaltet. Mullen betonte, der Einsatz habe ein klares und begrenztes Ziel.[6]

Abgesehen davon, dass in allen Zeitungen gar der identische Wortlaut steht, müsste nun eigentlich das Bombardement vorbei sein, die operativen Ziele sind schließlich erreicht.

[1] http://www.ftd.de/politik/international/:liveticker-zu-den-konflikten-in-libyen-gaddafi-residenz-bei-luftangriffen-beschaedigt/60028065.html
[2] http://www.ftd.de/politik/international/:liveticker-zu-den-konflikten-in-libyen-alliierten-starten-neue-luftoffensive/60028065.html
[3] http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE72J01N20110320
[4] http://bazonline.ch/ausland/die-arabische-revolution/Rakete-trifft-Ghadhafis-Residenz/story/24651823?dossier_id=852
[5] http://german.china.org.cn/international/2011-03/21/content_22186868.htm
[6] http://www.faz.net/s/Rub87AD10DD0AE246EF840F23C9CBCBED2C/Doc~E1F3FDFD192554E75AA9DC6E0880F725E~ATpl~Ecommon~Scontent.html


97 Responses to Ein Krieg spaltet die Welt

  1. zeitzeuge sagt:

    Warum hatte es Sarkozy soooo eilig mit der bombardierung ß

    Wenn wir diese Fratge klären, wird einiges in der Welt klarer !

    Was ich nicht ganz einordnen kann ist, warum die Chinesen und die Russen sich der Stimme enthalten haben ?

    Eines ist klar, die Eskalation war gewollt !

    Es erstaunt mich weiterhin, wie die grösste Minderheit in Frankreich immer noch ruhig da sitzt und zuschaut, wie ihre Glaubensbrüder abgeschlachtet werden.

    Ist das die Ruhe vor dem grossen Sturm ?

  2. zeitzeuge sagt:

    http://www.awake.to/frankreich.html

    Hier ein paar „Prophezeiungen“ für Paris….

  3. zeitzeuge sagt:

    http://www.awake.to/die_zerstorung_paris.html

    seehhr interessant ist die punische Peitsche ?

  4. ginsterburg sagt:

    danke zeitzeuge 😉

    guten morgen zusammen und eine schöne woche
    gruß
    stefan

    http://www.awake.to/deutschland.html

  5. Aladin sagt:

    Dieser Despot hat mehr als genug Zeit zu verschwinden. Die Gaddafis haben es herausgefordert und sind schon lange unangenehm aufgefallen.

    Irgendwo ist halt die Wahrheit nicht immer einfach. In dem Fall heisst sie die oder wir.

    Nur weil es uns hier und auch dir gut geht, heisst das nicht, dass dies eine Selbstverständlichkeit auf dieser Welt ist. Was hast du zu unserem Wohlstand beigetragen?

  6. Cheffe sagt:

    Russland :

    „Als Folge wurde laut diesen Meldungen 48 zivile Einwohner getötet und mehr als 150 weitere verletzt. Ein kardiologisches Zentrum wurde teilweise zerstört, auch Straßen und Brücken wurden beschädigtß? In diesem Zusammenhang fordern wir die entsprechenden Staaten nachdrücklich auf, die unselektive Gewaltanwendung einzustellen.“

    http://de.rian.ru/world/20110320/258619939.html

  7. zeitzeuge sagt:

    Früher hielt ich das Eingreifen von China und Russland in den Westkonflikt für reine Phantasterei der hellseher !

    So schnell ändern sich die Zeiten.

  8. Woelfle sagt:

    @ Zeitzeuge

    Danke für diesen tollen Link. Er ist wirklich mal super aufgemacht.

    Was ist „punisch“ ?

  9. Woelfle sagt:

    @ ginster 4.

    Dir auch guten Morgen und schöne Woche 🙂

  10. Eierbarful sagt:

    Die Frage die man sich bei all dieser Scheisse! Fragen sollte: Wer leidet wiedereinmal darunter?

    Das Volk – die Völker … die Verantwortlichen werden nie zur alleinigen Rechenschaft gezogen werden; ohne dabei Unschuldige zu verschonen….

    Was den Unschuldigen übrig bleibt, ist der Escape:

    http://www.youtube.com/watch?v=wT6AQh0y0OQ&feature=related

  11. Frank H. sagt:

    Amerikas und Europas Gier nach ßl und Reichtum der Oligarchen macht alles kaputt. ganze Staaten werden dem erdboden gleich gemacht. Wie lange lassen wir uns das noch gefallen? Schaut nach Lampedusa, dort quellen die Lager über. Die Menschen fliehen aus Angst aus Afrika. Der Hunger alleine ist es nicht. Statt zu bomben sollten wir lieber Geld in die Hand nehmen und den menschen helfen sich IN IHREN LßNDERN zu entwickeln. Sarkozy und Cammeron sorgen dafür, das Europa erstickt an Almosenempfängern. Die Menschen werden radikalisiert ohne es teilweise zu wollen. Die Oligarchen sorgen dann dafür, dass ihre Pressehure an den natürlichen ßberlebensinstinkt appeliert (Mindcontrol), Du wirst unbewusst aggressiv, dafür kannst Du nichts. Nutze deinen Verstand also und wehre dich gegen die wahren Täter:
    Du findest sie bei den Bilderbergertreffen!

  12. Cheffe sagt:

    @ Aladin,

    zumindest vorherigen Berichten nach, hat Gadaffi den Reichtum verteilt, wobei natürlich wie immer auch seine Sippe davon profitiert hat. Zumindest gehörte Libyen zu den wohlhabendsden Ländern Afrikas, warum werden nicht die Warlords und andere Despoten vertrieben, die echte Massaker veranstalten? Es gibt ausreichend Beispiele für solche Länder, aber die haben kein ßl. Und jene die ßl haben und sich abschmarotzen lassen, bei denen scheint es auch in Ordnung zu sein.

    Ich denke da muss ein wirklich differenzierter Blick her und nicht ein nachplappern der Schlagzeilen.

  13. Cheffe sagt:

    Vier Sternegeneral sagt mal warum es diese Kriege gibt:

  14. Frank H. sagt:

    Danke cheffe das Du das Video für uns veröffentlicht hast.

  15. Woelfle sagt:

    @ ginster 13.

    Danke Stefan, hätt ich auch selbst drauf kommen können, gell ? Der noch-Morgen ist schuld 😉

  16. Kosmotoriker sagt:

    Lasst uns mal versuchen so „groß“ zudenken, wie die Irren ganz oben: Erstaunlich ist, wieviele verschiedene Staaten ihre Bomber auf Lybien hetzen – damit ist es nur allzu wahrscheinlich, dass in Bälde in weiten Teilen Europas „Gaddafis Vergeltungsterror“ stattfinden wird – selbstverständlich als false flag. Damit lässt sich beim Systemreset die Bevölkerung ordentlich ablenken – die Eliten profitieren. Weiters: Die Kanzlerin hat Deutschland in diesem Fall weise rausgehalten (im Gegenzug wird in Afghanistan fester hingelangt) – es stehen schließlich Wahlen an: Seht euch das Ergebnis an – die Strategie geht auf, schwarz „gewinnt“ (bei 51 Prozent Wbt.) .. usw.. Ist das alles ein weiterer Akt eines groß angelegten Spiels?

  17. Frank H. sagt:

    @ 17. Nö, ist billige Propaganda der CDU. Der FDP hat es scheinbar aber nicht geholfen. Da liegt daran, dass in Sachsen Anhalt wenig kapital ansässig ist, dadurch auch keine Lobby für die FDP besteht. Die SPD, Grüne und Linke zusammen haben mehr Wähler wie die CDU alleine.
    Man merkt wie Du auf die kapitalistisch gesteuerte ausbeuterische Pressehure hereinfällst. Aufwachen bitte. Drehe bei den Artikeln der Presswehure einfach alles herum, dann passt es meistens eher.
    Das großkapital hat kein Interesse an der Sache. Die Standorte in DE sind alle ausgelastet, bei stagnierender Nachfrage. Selbst bezuschusste Billiglöhner, Steuergeschenke, kostenlose Grundstücke und Leiharbeiter locken keinen Industrieboss mehr an.
    Deutschland hat fertig!

  18. Newsticker2012 sagt:

    @Cheffe

    Danke für das Video, der Plan ist innert 5 Jahren zwar nicht aufgegangen, aber der Plan muss wohl umso schneller in Gang gebracht werden, mittlerweile kommt Unstimmigkeit auf, die Arabische Liga beklagt zivile Opfer, die Russen sagen so geht es nicht, die Chinesen sagen, es tut uns leid das es dazu gekommen ist, die Franzosen wollen die Führung haben, die Nato erklärt heute früh, dass sie noch nicht eingreifen werden, ja was denn ß? wo sind wir denn nun ß? Ist es nun ein Angriff der Nato Partnerschaften gegen ein Land welches die Menschenrechte verletzt ß? Die Resulotion 1973 sagt sicherlich nicht aus, dass Bomben auf Brücken abgeworfen werden, dass man Flughäfen lahm legt, sie sagt aus, Stoppt die Armee vor weiteren Angriffen auf Rebellenhochburgen, nun stellt sich auch mir die Frage warum Sarkozy die Sache so schnell wie möglich in die Hand nehmen wollte, mir stellt sich die Frage, warum die Amerikaner sagen : Wir wollen nicht die Federführung, wir wollen mithelfen, dabei waren es die Amerikaner die mit über 110 Missilse in der ersten Nacht und am Sonntag mit 124 Raketen den Vogel völlig abgeschossen haben, schauen wir auf Erdogan, der nun heute als Blockierer dargestellt wird, schauen wir auf Bunga Bunga, dem diese Thematik gerade recht kommt Montags nicht vor gericht erscheinen zu müssen, schauen wir auf ßgypten die bereits seit Wochen die Rebellen mit Waffen unterstützen…Menschen Waffen in die Hand zu geben die nicht mal die Volljährigkeit erreicht haben, Menschen die denken sie sind beim Gotchaschiessen..oder Tom Sawyer, ich bin beeindruckt wie bescheuert das Volk eigentlich ist und nichts hinterfragt…die Presse „B I L D “ erreicht pro Tag fast 5 Mio Leser….besser kann es nicht sein Propaganda zu führen und Meier Müller Schulze zu beeinflussen.

    Am Wochenende habe ich mir den neuen Film von Michael Moore geholt.
    Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen diesen Film zu kaufen, hatte es schon verlinkt allerdings habe ich im you tube nur Part 1-3 gefunden auf Deutsch.Falkt ist das der Kapitalismus in Amerika so eingeschlagen hat, dass Firmen, bekannte Firmen, Banken, Nestle, Lebensversicherungen auf Ihre Mitarbeiter abschliessen und sich als Begünstigter eintragen, ohne wissen des Mitarbeitenden, dass ist unterste Schublade und das gehört an die ßffentlichkeit, Nestle..ein Unternehmen welches wir in unseren Kochkünsten, in unseren Saucen oder sonst wo wiederfinden, banken denen wir unser geld anvertrauen, der Mensch ist nichts mehr wert, der Mensch wird systematisch ausgerottet.

    Die Wallstreet ist mehr als versaut, Cheffe ich bitte dich dieses Thema mal anzunehmen, auch nachzuforschen, denn hier ist eine tickende zeitbombe.

    Schaut Euch den Film an:
    Kapitalismus: Eine Liebesgeschichte von Michael Moore.
    Vielleicht kann es jemand auf Torrent hochladen.
    gruss News

  19. Cheffe sagt:

    Und must Read meiner Meinung nach :

    Libysche Offiziere präsentierten zum ersten Mal auf dem 5. Weltwasserforum in Istambul ein Projekt zur Wasserförderung, das auf 33 Milliarden Dollars geschätzt wurde. Das Projekt wurde als die 8. Weltwunder bezeichnet und sieht die Errichtung eines künstlichen Flusses vor, damit die Bevölkerung im Norden Libyens mit trinkbarem Wasser versorgt werden können. Die Projektarbeiten wurden seit 1980 auf Aufrag des libyschen Führers, Muammar Gaddafi, eingeführt. 2/3 des Projekts wurde bereits fertig gestellt. Es handelt sich um eine 4 000 Km lang Wasserleitung, die im Grunde liegendes gepumptes Wüstenwasser durch die libysche Sahara in den Norden fliessen lässt. ß?Die Studien zeigten, dass das Projekt kostensparender als die anderen Altrnativen war.ß? meldete der für das Grundwassermanagement zuständige Fawzi al Sharief Saeid.

    quelle: http://www.politaia.org/kriege/die-libysche-revolution-und-die-gigantischen-libyschen-wasserreserven-politaia-org/

  20. Newsticker2012 sagt:

    @Cheffe

    So sieht es aus, wer will schon ein grünbepflanztes Afrika, welches dann auch wirtschaftlich sich erholt und ernähren kann…da geht zuviel ßl drauf, was der Westen für sich braucht.
    Syrien zum Beispiel das tropft der ßlhahn nur noch, aber er ist strategisch für die Elite wichtig damit man den Iran richtig „platt“ machen kann, wir steuern definitive in eine Katastrophe.Eine die wir uns nicht mal annähernd vorstellen können.

  21. Rubberneck sagt:

    Tatsaechlich tauchen in diesem Konflikt viele Ungereimtheiten auf. Vor noch nicht langer Zeit wurde Ghaddafi freudig von den Machthabern in der westlichen Welt empfangen und offensichtlich auch grosse Geschaefte mit ihm gemacht. Es stellt sich nun die Frage, wann er denn diese angeblichen Grausamkeiten gegen sein Volk veruebt haben soll? Bevor er die grossen deals mit Tony Blair und anderen gemacht hat oder danach? Haben nicht Beduinenstaemme im Osten Waffenlager ueberfallen und das Land mit Buergerkrieg ueberzogen? Haben nun nicht die Beduinenstaemme im Westen Libyens das Recht sich zu verteidigen? Sollen sich die Menschen die dem Stamm Ghaddafis angehoeren einfach abschlachten lassen? Es ist uralte Tradition in Arabischen Laendern nicht zimperlich mit Gegnern und Kriminellen umzugehen. Hat man nicht seinerzeit den Schah von Persien verurteilt fuer die Greueltaten die in seinen Gefaengnissen stattfanden und musste man dann nicht mit Entsetzen mitansehen, wie in den gleichen Gefaengnissen weiter gefoltert wurde auch nachdem der Schah gegangen war. Oder in Abu Gharib im Irak, haben dort nicht die gleichen Greueltaten weiterhin stattgefunden, nachdem Saddam Hussein schon laengst Geschichte war? Was genau wird hier Ghaddafi vorgeworfen, was tatsaechlich auf seine persoenliche Einflussnahme zurueckzufuehren und so neu ist, dass es Luftangriffe und weitere Greueltaten der uebermaechtigen „Coalition of the..ß.greedy?“ rechtfertigt?

  22. Frank H. sagt:

    Sehr zu empfehlen der Artikel von David Icke.
    Wer regiert heimlich leise mit in der Welt:
    Achtung: Es gibt noch mehr Gruppen die mitreden. Rothschild alleine wäre zu Einseitig. Dennoch kann man an dieser Famile lernen, wie die Familienclans ihre Macht ausspielen.
    http://www.davidicke.com/articles/political-manipulation-mainmenu-72/42734-they-dare-not-speak-its-name-rothschild-zionism
    ZION ist nicht Judäa!
    Der Staat Israel dient nur einem Zweck: Kolonialismus und Erpressung dre Araber.

  23. ginsterburg sagt:

    hier noch eine prophezeiung

    hopi

    http://www.j-lorber.de/proph/seher/hopis.htm#Zeichen nahe der großen Zerstörung: Erdbeben, Krieg im Nahen Osten (Irak) und brennende ßlquellen

  24. Newsticker2012 sagt:

    @Frank

    Für dich ist der Film ein muss.;-)

    Kapitalismus: Eine Liebesgeschichte von Michael Moore.

  25. Newsticker2012 sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=zpyNx_ao2X8

    Hier ein kleiner Vorgeschmack zum Film.

  26. ginsterburg sagt:

    hier noch eine deutschsprachige prophezeiung

    auszug:

    >>>Erna Stieglitz
    Aus der Stille ihrer Kammer schaute diese Frau den Untergang der Welt. Es folgen die Aussagen: Der Stand der Technik eröffnet zum ersten Mal die Möglichkeit, die ganze Welt von einem Machtzentrum aus zu beherrschen. Während im Westen Bequemlichkeit und Weichheit, Wohlstand und Luxus obenan stehen, bereitet sich der Osten vor, erzieht zur Entbehrung, stählt seine Völker, sorgt für Nachwuchs und Waffen.
    Nach den Gesetzen der klassischen Militärstrategie stärken die Russen ihre Flanken, bevor sie in der Mitte, das heißt gegen Westeuropa vorstoßen. Sie muß an den Flanken unverwundbar sein. Die Südflanke heißt: Afghanistan, Iran, Irak, Türkei, Griechenland, Jugoslawien. Die Nordflanke heißt: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark. Bis zur bayerischen Grenze wird eine russische Weitspurbahn herangeführt. In einem Sommer, wahrscheinlich im Monat Juli, wenn die Erdölregion bereits in ziemlich festen russischen Händen ist, erfolgt der Angriff der Sowjetunion auf die Süd- und Nordflanke, auf die Türkei, auf Griechenland, auf Jugoslawien und Skandinavien. Gegen Ende Juli stoßen sowjetische Angriffskeile blitzartig gegen Westeuropa vor.
    Anfang August werden die eingedrungenen russischen Panzerarmeen in Mittelfrankreich, vermutlich um Lyon, und wenig später bei Ulm vernichtet. Mitte August greifen sowjetische Eliteeinheiten Alaska an. In Europa kommt es zum Abwurf einer radioaktiv strahlenden gelben Wand. Prag wird atomar zerstört. Ungefähr um dieselbe Zeit werden die sowjetischen Panzereinheiten des Nordkeils in Westfalen eingekesselt und fast völlig aufgerieben. Die Sowjets sind in Westeuropa in die Verteidigung gedrängt. Als Rache erfolgt der atomare Gegenschlag gegen alle Städte der USA. Gleichzeitig schlagen die USA atomar zurück. Weite Teile der Sowjetunion und die letzten sowjetischen Raketensilos werden zerstört. Als Folge dieses Ereignisses kommt es in der Sowjetunion zu einer Gegenrevolution, die das bisherige System stürzt. Im September gibt es den letzten verzweifelten Versuch sowjetischer Unterseeboot-Einheiten, Europa atomar zu verwüsten. Bei diesem Angriff werden viele französische und deutsche Städte in ein Flammenmeer verwandelt.

    Um ins einzelne zu gehen: Auf die blitzartige Besetzung aller militärischen Basen in Skandinavien folgt ein zweiter Flankenangriff gegen die Türkei. Dort und im Iran finden Panzerschlachten statt. Der Russe bemüht sich, möglichst rasch durch den Balkan zur Adria vorzudringen. Der Mittelangriff gegen Westeuropa erfolgt in drei gewaltigen Stoßkeilen. Der erste wird aus dem Raum Stettin-Berlin nach Lübeck, Hamburg und in die Niederlande vorstoßen, der zweite aus dem Raum Sachsen und Dresden ins Ruhrgebiet. Der dritte Stoßkeil wird aus Böhmen nach Bayern hereinbrechen und zum Oberrhein streben. Eine unvorstellbare Masse von Panzern rollt an den Bergketten der Schweiz vorbei bis hinunter nach Lyon.
    Die NATO-Truppen sind auf wenige Verteidigungsräume zusammengedrängt. Die meisten Gebiete sind von der Roten Armee längst überrollt und besetzt. Die Verteidigungsräume heißen: Ruhrgebiet und Niederlande, sodann Bayern, die Alpen und die Schweiz sowie das Rhonegebiet. Außerdem wird es Verteidigungsräume in Oberitalien und in der Türkei geben. Der Angriff der Roten Armee in Europa wird gebrochen, mehr noch, die russische Armee wird vernichtend geschlagen.

    Die Sowjetunion verliert allein in ihren Heeressäulen sieben Millionen Menschen; ein hoher Blutzoll für ein Volk, das eben in Massen vom dialektischen Materialismus abgefallen war und wieder zu glauben begonnen hatte. Paris wird von den aufständischen Franzosen selbst in Brand gesteckt. Der Papst muß aus Rom fliehen, wohin er nach zweihundert Tagen wieder zurückkehrt. Die katholischen, in den Augen der Sowjetunion reaktionären Länder haben in diesem letzten Kampf eine entscheidende Aufgabe. Bayerische und österreichische, schweizerische und französische Truppen werden nach den Vernichtungsschlachten bei Lyon und Ulm nach Norden vorstoßen, um sich an der Schlacht gegen die dort eingekreisten russischen und preußischen Verbände zu beteiligen. Erst gegen Ende dieses verhältnismäßig kurzen Krieges kommt es zum Duell mit Atomwaffen. Und schließlich zum totalen atomaren Krieg. Seine verheerenden Auswirkungen entziehen sich jeder Beschreibung.
    Südlich der Donau gibt es atomare Explosionen, hinter der Grenze am unteren Inn fürchterliche Zerstörungen, ebenso am Oberlauf der Donau. Teilweise bis in die oberbayerisch-salzburgischen Alpen herein kommen die Truppen über ßsterreich und Jugoslawien. Bei Ulm gibt es eine gigantische Kesselschlacht gegen die Ostarmee, die ihren Südkeil der Donaulinie entlang zur Schweiz und nach Frankreich vorgetrieben hat. Die größte Gefahr für das Gebiet, das von den Städten Mindelheim und Altötting, Pfaffenhofen und Weilheim begrenzt wird, also für Mittelbayern, besteht in den Zerstörungen; Terrorismus, Plünderung, Brandstiftung, Mord kehrt wieder, die Gesetzlosigkeit. Hungernde Großstädter werden zu Räubern an den Bauern! Bewaffnete Banden ziehen durchs Land, Fanatiker, Mörder, Psychopaten, Mob. Es ist ein nie vorher, außer vielleicht im Dreißigjährigen Krieg, dagewesener Schrecken. Und endlich dann die Giftwolke, die auch hier ein Drittel der Menschheit dahinrafft.<<
    http://www.weltverschwoerung.de/freimaurer-illuminaten-andere-geheimbuende/3202-3-weltkrieg.html

  27. Supreme-Gustav sagt:

    Die Haltung von Russland und China hat System

    Während fast alle Welt nach Libyen (und Fukushima) schaut, ist es Europa, in dem ein weiterer Krieg stattfindet. Ein weiteres mal wurde durch die Inkompetenz (oder auch purer Absicht), Europas Glaubwürdigkeit ein weiteres mal gegen die Wand gefahren, falls davon überhaupt noch etwas übrig ist. Sollen sich doch die Europäer und Amerikaner in Nordafrika austoben. Es wird genau so laufen, wie im Irak. Ein Krieg wird geführt, Unmengen an Menschen werden verheizt. Im Irak starben über 71.000 Soldaten auf Seiten des Westens und über 1.250.000 Zivilisten. Und als der Krieg dann als gewonnen galt, kamen die CHINESEN mit gefülltem Geldbeutel (amerikanische Schuldscheine) und kauften sich ein Großteil der Rechte für die Förderung von Rohöl und anderen „kriegswichtigen“ Gütern“

    Europa holt sich in Libyen ein blaues Auge, auch wenn sie militärisch voll abräumen, dennoch wird die NATO einschließlich Europa verlieren (alles)

    Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass… ne das ist zu weit her geholt ^^

  28. Pappnase sagt:

    Newsticker
    „…bekannte Firmen, Banken, Nestle, Lebensversicherungen auf Ihre Mitarbeiter abschliessen und sich als Begünstigter eintragen, ohne wissen des Mitarbeitenden, dass ist unterste Schublade…“

    Glaub bloß nicht, das hätte in DE noch keinen Einzug gehalten.
    Hier wirds als Steuersparmodell deklariert.
    Bei vorzeitigem Sterbefall ß? verfällts dem Staat.

  29. Newsticker2012 sagt:

    @Pappnase

    Es geht darum ob dein Arbeitgeber dich Lebensversichert ohne dein wissen…und sich als begünstigten einträgt, also ergo hintenrum schon mit deinem Tod spekuliert wird 😉

  30. Frank H. sagt:

    @ginsterburg:
    Gesteuerte lancierte Propaganda des kalten Krieges! ES gibt KEINE SOVIETUNION MEHR. Bitte lest Euch die Texte durch bevor ihr so einen Müll hier postet.
    Russland hat kein interesse an einem okkupierten Westeuropa.
    Das Problem liegt viel tiefer.

  31. Cheffe sagt:

    Ich habe mal eine Interview-Anfrage zu Michael Moore geschickt, mal sehen ob was kommt.

  32. Newsticker2012 sagt:

    @Cheffe
    Sehr gut 😉

  33. ginsterburg sagt:

    frank h

    ich habe es weder gewertet noch bin ich für den inhalt zuständig und denken darf jeder selber.

    du postest hier auch sachen, die ich auseinander nehmen könnte und zerhackstückeln. geh mir nicht an die gurgel.

    es wurden prophezeiungen gepostet und ich hab noch welche nach geschoben.

    bin ich nun der prophet oder nicht?

    außerdem, mein lieber frank, wenn es sich rausstellen sollte, daß die einen lügen, wie die anderen und die medien sich darin gübter zeigen, als der pfaffe, was machst du dann?

    was sagst du, wenn die russen irgendwo einmarschieren? entschuldigst du dich oder bin ich dann schuld, weil ich das gepostet hab!

    halt bitte den ball flach und laß andere leute machen, was sie denken, so lange es keine angriffe auf irgendwen sind. und vor allem greife niemanden an, schon garnicht, wenn der dir nichts getan hat. das könnte dazu führen, daß du angegriffen wirst, von leuten, denen du nichts getan hast!

    das problem des menschen liegt genau an dieser stelle. er kann einfach nicht den anderen in frieden lassen! du bist auch ein mensch (ich übrigens auch).
    das problem ist nicht der span im auge des anderen – es ist der balken im eigenen auge!

    so und nun macht alle schön weiter und bleibt freundlich und sachlich und denkt selber.

    guten tag
    stefan

  34. Pappnase sagt:

    News
    Klar, habs schon verstanden.
    Interssiert mich auch mal was da von Moore zurückkommt.

  35. Woelfle sagt:

    @ ginster 34.

    Ich bewundere Deine Art, posts immer freundlich rüber zu bringen. So sollte es sein … und schon wäre etwas mehr Frieden auf der Welt. Danke dafür.

    @ all

    Hier auch noch ein paar Prophezeiungen:

    http://charon.stormloader.com/jupi.htm

  36. Cheffe sagt:

    Doppelmoral: Intervention in Libyen verstößt gegen UN-Charta – Kuba

    Kuba hat die internationale Militäreinmischung in die inneren Angelegenheiten Libyens scharf verurteilt. Das einzig geeignete Mittel zur Beilegung des Konflikts sei der Dialog, hieß es in der Erklärung des kubanischen Außenministeriums, die am Montag veröffentlicht wurde.

    http://de.rian.ru/politics/20110321/258625026.html

  37. Cheffe sagt:

    Luftschläge gegen Libyen treffen die Falschen – Weißrussland

    Laut einer Erklärung des weißrussischen Außenministeriums gehen die Raketen- und Bombenschläge gegen Libyen über den Rahmen der Resolution des UN-Sicherheitsrates hinaus und laufen ihrem Hauptziel ß? die Sicherheit der friedlichen Bevölkerung zu schützen – zuwider.

    http://de.rian.ru/world/20110321/258625441.html

  38. Its A Shame sagt:

    ach kommt mir doch jetzt nicht mit diesem micheal moorhuhn … bitte! bissl eure quellen prüfen leute.

    wie zuverlässig ist denn rian.ru eigentlich? das sind ja ziemlich heftige news cheffe.

  39. strom23 sagt:

    Nun ist einer von Gaddafis Söhnen angeblich tot.
    Also wenn es um die Familie geht gibt es kein halten mehr und jede Gegenreaktion erhält eine Legitimation. So denken doch eigentlich 99% der Menschen auf der Erde. Dann müßte doch der miese, fiese, arrogante und paranoide Gaddafi seine Massenvernichtungswaffen einsetzen. Nur was ist wenn er gar keine hat. was ist wenn Gaddafi sich wirklich an das Atom Verbot gehalten hat und auch keine ABC Waffen gehortet hat ? Wir werden sehen.
    Scholl Latour meinte: das der Despot geistig sehr instabil wäre aber das Gaddafi eben auch in Afrika u.a als einer „der den schwachen hilft“ gilt.

    dies ist keine Gaddafi Huldigung von mir sondern einfach ein paar Fakten u. Vermutungen.
    __________________________

    die Araber und Perser machen gar nichts. Die Macht der Amerikaner ist einfach militärisch zu beeindruckend. Wo ist denn bitte der mutige Kaptn. Atom aus dem Iran ?
    Beim Gebet wird die Faust in die Höhe gereckt und geschrien tot den Amerikanern aber wenn es wirklich mal darauf ankommt.
    Wird die Gardine vor das Fenster gezogen.

  40. deftones sagt:

    was mich auch interessiert, was bis jetzt überhaupt nicht thematisiert wird ist folgendes:

    Welche waffen/munition werden denn hier eingesetzt? konventionelle oder wird hier eigentlich auch mit DU-Munni rumgeballert? hat da jemand vllt nähere infos?

  41. madurskli sagt:

    @strom23
    Ist das neu? Schon 1996 hiesse es:

    Im Archiv » 1996 » 16. Juli » Reporter
    Textarchiv der Berliner Zeitung „wusste“ man:
    Erst vor einem Monat starben dort bei einer Revolte im Abu-Salim-Gefängnis mehr als 100 Menschen.

    Und vieles Weitere „soll“, könnte, evt., beinahe wie Heute Gewesen sein:

    Zitat:
    Oberst Gaddafi soll an einer schweren Nervenkrankheit leiden.Fachärzte, die Gaddafi aus Schweden, Italien, Frankreich und Rußland holte, halten es für möglich, daß er schon in den nächsten Monaten in ein plötzliches und langes Koma falle.

    http://www.erinnerungsforum.net/forum/sehenswertes/gegen-das-vergessen/msg30336/#msg30336

  42. Newsticker2012 sagt:

    @Madurlski
    Das sind doch Botschaften die man kenn, Mubarak auch Krebsendstadium hat, und Ben Ali auch noch im Koma liegt, würde auf solche Berichte nichts geben, da wird nur Prpaganda betrieben, genauso wie die Oppositionellen berichten ein Kamikazeflieger hat beide Söhen Gaddafis getroffen, solang die Köpfe nicht abgebildet sind in den Medien sehe ich das als Streufutter…

  43. roush sagt:

    Die Geschichten mit der Lebensversicherung aufgrund von Ableben durch Unfall, kenne ich auch.
    Mein Vater hat als begünstigter, eine Versicherung über 100.000 ß? laufen, die ihm ausbezahlt wird, falls ICH eines unnatürlichen Todes sterbe.
    Die Einzelheiten und §§ der Police kenne ich nicht und sie interessieren mich auch nicht weiter.
    Allerdings ist mein Vater für mich nicht nur aus diesem Grund, sondern auch noch wegen einigen anderen Verfehlungen „gestorben“.

    Es gibt Paradebeispiele für „Ursache und Wirkung“.
    Dies ist eines und somit ist der Effekt:
    „Ich habe fertig“ mit meinem Erzeuger.

    Wie fertig ich habe mit der NWO und den Bilderbergern, ist darüber hinaus geradezu abgrunddtiefer Hass.

    LG roush

  44. Travelbob sagt:

    SPON:
    +++ Taliban solidarisieren sich mit Libyen +++

    [9.58 Uhr] Die radikalislamischen Taliban verbünden sich mit Machthaber Gaddafi. „Libyen verdient in dieser schwierigen Zeit unsere Unterstützung“, sagte ein Sprecher der Taliban SPIEGEL ONLINE am Telefon. „Den westlichen Staaten, allen voran den USA, geht es doch nur darum, ihre eigene Agenda durchzusetzen. Der Libyen-Einsatz ist ein Krieg gegen den Islam.“ Zuvor hatten die Taliban eine schriftliche Mitteilung verbreiten lassen, wonach sie kritisieren, die westlichen Länder wollten sich „der libyschen Ressourcen bemächtigen, nachdem sie in dem ölreichen Land anarchische Zustände geschaffen haben“. Gaddafi seinerseits hat die Taliban – wie alle Radikalislamisten – stets abgelehnt.

    Was soll denn das jetzt wieder? Wir wissen ja langsam wer die Taliban und die AlQeida sind…ich werde das Gefühl nicht los, dass seit dem Buch „Clash of Civilisations“ ein Krieg Muslime gegen Christen geplant ist.

    ßbrigens: In Jemen hat sich die Regierung aufgelöst und die Armee scheint die Seiten (zum Volk) zu wechseln. es kommt in Bewegung. Mal sehen wie die Amis darauf reagieren. Wäre ja hart, wenn gleiches in Bahrain passieren würde…

  45. Travelbob sagt:

    Al Jazeera: übergelaufener General plant angeblich (nach eigenen Aussagen) Putsch in Jemen!!!

  46. Travelbob sagt:

    INTERESSANT: Min. 150 ßgypter prtestieren in ßgypten „gegen“ die UNO:

    +++ Demonstranten bedrängen Uno-Generalsekretär +++

    [11.39 Uhr] In Kairo ist dem Generalsekretär der Vereinten Nationen, Ban Ki Moon, offener Protest entgegengeschlagen. Demonstranten stellten sich ihm mit Bildern des libyschen Machthabers Gaddafi und US-kritischen Spruchbändern in den Weg, als er gerade von einem Treffen der Arabischen Liga kam. Er kehrte sofort in das Haus zurück und verließ es durch einen Hinterausgang. Später wurde sein Konvoi von ßgyptern und Libyern mit Steinen beworfen.

  47. Travelbob sagt:

    AlJazeera berichtet aus Syrien: Prodemokratieproteste halten an.

    Bahrain: Brutales Vorgehen gegen Demonstranten hält an.

    Die arabische Welt scheint in absoluter Aufruhr zu sein?!?!

  48. Travelbob sagt:

    Sorry Syrer sind natürlich Perser…

    Will da natürlich niemandem auf dem Schlips treten.

    😉

  49. Newsticker2012 sagt:

    @Travel

    Sind nicht Iraner Perser ßß ❓

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM