Libyen : Bodentruppen der USA voraus.

Wie Russlands Presse heute meldet, hat Präsident Obama wieder Erwarten und Vereinbarungen Marinebodentruppen Richtung Libyen in Marsch gesetzt. Es sollen rund 4.000 kampferfahrene Marinesoldaten mit Schiffen ins Mittelmeer abkommandiert worden sein. In USA fragen sich alternative Medien, ob das alles mit rechten Dingen zugeht.


Story by Jean Paul, 24.03.2011

Entgegen allen Beteuerungen des britischen Premiers Cameron denkt man ebenfalls in London über die Entsendung von Bodentruppen nach. Das britische Parlament und die Bevölkerung sind darüber gar nicht amüsiert.

Auch berichtet der englische Staatsrundfunk BBC, dass sich Spezialeinheiten (SAS) in Libyen aufhalten, um geeignete Bodenziele für die alliierte Luftwaffenangriffe zu markieren. Mit beachtlichen Ergebnissen, geht man nach deutschen Agenturen wurden die wichtigsten Ziele zerstört.

 

Was leider nicht erzählt wird. Die ganze Aktion ist illegal, es gibt keine UNO Erlaubnis dafür. Lediglich eine Luftraum- und Seeblockade waren ausgemacht.
Es macht die Sache auch nicht besser, dass die Türkei nun ebenfalls mit Schiffen mitmischt. Ein muslimischer Bruderkampf an der Seite von ß?Haidenß? ist bei ohnehin in Nahost agierenden reaktionären Kräften so eine Sache.

Fehlt nur noch ein Wort aus dem IRAN dazu. Eine weitere Ungereimtheit ist die Tatsache, dass es trotz Angebote seitens Libyens Militärs keine Verhandlungen auf internationaler Ebene gibt. Im Gegenteil, die alliierten staatstreuen Medien stellen Gaddafi umso mehr als Monster dar. Was ist eigentlich ein Monster Herr Obama? Etwa alle die in traditioneller Weise ihr Land führen? Die sich einen Dreck um geostrategische Dinge der USA scheren und lieber ihre eigene kleine Welt steuern? Libyen ist reich an Bodenschätzen. Und das schwarze Gold macht Versuchungen.

Geradezu erschüttert hat mich die Tatsache, dass es via Internet Aufrufe gibt, bitte keine Bodentruppen nach Lybien zu senden http://hubpages.com/hub/Please-No-ground-Troops-to-Libya

 

Wie lange kann sich unsere Regierung angesichts dieser Tatsachen noch als NEIN Sager halten? Ich hoffe doch in unser allem Interesse sehr lange.

Eine diplomatische Lösung muss her und zwar schnell bevor das Land für immer verloren ist.

Quellen zum Artikel von Heute.

http://www.democracyforum.co.uk/bnp/90952-cameron-lies-about-libya-commits-british-ground-troops.html

http://bbnworldnews.com/newspost/no-ground-troops-sas-%E2%80%98smash%E2%80%99-squads-on-the-ground-in-libya-to-mark-targets-for-coalition-jets/

http://jacksonville.com/forums/rants-raves-forum/2011-03-23/how-many-ground-troops-will-be-sent-libya

http://hubpages.com/hub/Please-No-ground-Troops-to-Libya

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/africaandindianocean/libya/8394522/Libya-Rule-out-sending-in-ground-troops-MPs-tell-David-Cameron.html


77 Responses to Libyen : Bodentruppen der USA voraus.

  1. Frank H. sagt:

    Es gilt die Weisheit der Militärs: Ein Krieg ist nur mit Bodentruppen zu gewinnen.
    Und genau dies befolgt Gaddafis Militär.
    Truppen nehmen rebellierende Hafenstadt wieder ein.
    Im Gegensatz zu ßgypten, Jemen oder Tunesien laufen keine Generäle zu den Aufständichen über. Das sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen.
    Und jeder tote Zivilist wird die Wut auf die Fremden steigern. Ist Babylons Armee zu stoppen?
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,752894,00.html

  2. tonsetzer sagt:

    Wieviel Soldaten kann Gaddafi in Lybien und aus den Nachbarländern generieren? Gibts da Schätzungen?

  3. Firestarter sagt:

    Die Kriege bedeuten auch immer ein Zeiwende für ein Volk. Auch wir wurden über WK1 und WK2 bereit gemacht für die Konsum-gesellschaft. So werden die alten Systeme beseitigt und das neue eingeführt. Nach genügend Elend sind die Menschen für jede Veränderung Dankbar?

  4. Rizzo sagt:

    Ein Wort aus dem Iran dazu wird ganz sicher kommen, ob der Iran selber davon weiß oder nicht ist nicht relevant. Israel ist schon in den Medien wieder präsent also läuft alles nach Plan für Nahosttour reloaded.
    Seit 9/11 glaube ich sowieso keinen öffentlichen Bildern mehr, egal ob Lybien, Fukushima oder Iran. Leider finde ich das Video dazu nicht mehr auf YT oder es gibt es nicht mehr. Das ging darum das 2 Collegestudenten mit nem 0815 Rechner, Filmbearbeitungssoftware und nem Budget von max 200$ 9/11 nachgestellt haben. Für den Laien wäre das nicht als Falsche Live Sendung zu identifizieren gewesen. Ich will jetzt hier um Himmels willen bitte keine 9/11 Diskussion losbrechen, da ist das halbe Internet voll von muss nicht hier auch noch durchgekaut werden. Diesen Ausrutscher vor der UNO zu Beginn des Irakkrieg und den Massenvernichtungswaffen wirds nicht mehr geben. Die Medien können in Bild und Ton so unglaublich manipuliert werden wie auch immer das gewünscht ist.
    Wer sich damit nen bischen beschäftigt sei zum Beispiel das freie Proramm Blender nahegelegt, alleine damit lassen sich recht passable Sachen machen wenn man sich da auskennt, sicher nicht Bulletproof aber schon erstaunlich was allein damit möglich ist. Ganz zu schweigen von Geheimdiensten mit grenzenlosem Budget,Spezialisten und enormen Kapazitäten. Was ich sagen will ist das der Iran machen kann was er will, wenn die Zeit reif ist gehts da los. Erst mit vorgeschobenen/gefälschten Gründen aus den MSM, wenn das nicht zieht dann halt ohne Gründe. Der Iran kann nur den Zeitpunkt bestimmen in dem er „ausserplanmässig“ aktiv wird um evtl. im Vorteil zu sein, aber er kanns nicht aufhalten. Wirklich intressant wäre es nur wenn der Iran wirklich nachweislich Atomwaffen besitzt und droht bei der ersten Bombe Israel wegzublasen, dann wirds spannend. Läft ja alles nach Plan solang die breite Welt weiter nach Japan schaut.
    So oder so, eine weitere Labung einer weniger im Leid der breiten Masse. Die alten Griechen hatten wohl doch recht, alle Menschen kommen nach dem Tod in die Hölle, die einen in ne schlimme die andren in ne noch schlimmere …

  5. infoecho sagt:

    lange geht das nicht mehr gut.irgendwann knallts auch hier, auch wenn es ne falseflag aktion ist.

    und warum werden bewohnte gebiete in tripolis bombadiert?

  6. Tester sagt:

    infoecho: weil „yes, we can“.

  7. infoecho sagt:

    die welt schaut nur zu und keiner rafft etwas,
    erschreckend …

  8. zeitzeuge sagt:

    Ich bin zwar kein Diktator, oder so was, aber ich hätte als ein Solcher und mit erheblichen Fianziellen Mitteln, doch die eine oder andere Verteidigungsinstanz (nicht nur Militärisch)auch ausserhalb meines Landes aufgebaut….

    Auf der anderen Seite hätte ich im Inland für eine Beleibige Anzahl Zivieler Opfer durch die Alierten gesorgt, zumindest Nachrichtentechnisch und bisschen Fotoshop…

    Der Krieg findet auf der Informationseben statt….

  9. querdenker sagt:

    Also auf die Story mit dem „Der Grund ist das schwarze Gold“ springt hoffentlich keiner mehr an.

  10. zeitzeuge sagt:

    nö wasser! das ist uns aber schon seit 1985 klar !

    UN-Generalsekretär Boutros Ghali sagte, die Kriege der Zukunft werden um Wasser geführt.

    Besonders augenscheinlich wird dieses Ringen um Wasser im jahrzehnte alten Konflikt um die Golan-Höhen !

    Na klingelts irgendwo ?

  11. Frank H. sagt:

    Türkei. Die Presse meldet das man Frankreich schwere vorwürfe macht. Statt eine vernünftige Lösung zu bieten hat man gleich losgeschlagen.
    10.37 Uhr: Die türkische Zeitung „Hürriyet“ meldet, ein Plan der türkischen Regierung für einen friedlichen Machtwechsel in Libyen sei an den von Frankreich begonnenen Luftangriffen in dem nordafrikanischen Land gescheitert. „Frankreich bombardierte eine Friedenslösungß?, schreibt die Zeitung. Eine Stellungnahme der türkischen Regierung zu dem Bericht gibt es noch nicht. Die Türkei und Frankreich liefern sich seit einigen Tagen heftige Diskussionen über das Vorgehen in Libyen.

  12. Frank H. sagt:

    Eilmeldung. Frankreich rastet aus. Als nächstes ist Syrien dran. Markige Worte gegen Berlins Regierung.
    http://www.handelsblatt.com/politik/international/frankreich-staenkert-gegen-deutschland/3984734.html

  13. zeitzeuge sagt:

    Sarkozy will definitief Unruhen in paris provozieren, aber zu welchem Zweck ?

  14. Frank H. sagt:

    @13. Vielleicht will der Napoleonzwerg uns beweisen das er „Blitzkrieg“ kennt?

  15. Tester sagt:

    zeitzeue, wenn man beenkt das Sarkozy ein CIA-Mann ist, wird’s verständlicher.Amis wollten schoon immer ene Vasallenarmee in Europa haben, französische Verräter helfen bereitwillig dabei.

  16. Tester sagt:

    achje, schnell tippen und so, sorry ^^

  17. Rizzo sagt:

    Sonst nennt man Rebellen doch Terroristen und bombadiert die präventiv und Grossherzig? Ich bin verwirrt …^^

    Würd echt nicht wundern wenn Paris bald abbrennt wenn Sarkozy Napoleon spielen will, wieder einen schritt näher an den Prophezeiungen, schon intressant.

    Anfangs hab ich mir noch Sorgen um Russlands Verhalten dazu gemacht aber je mehr ich drüber nachdenke läuft das für Russland doch eigentlich Traumhaft.
    – Die Nato zerflettert sich und begibt sich auf ein weiteres blutiges/kostspieliges Abendteuer
    – Man kann dem ganzen Nahen Osten fein seine alten Waffen verkaufen
    – Wenn im nahen Osten eine ßlquelle nach der nächsten ausfällt, wer dann wohl dafür mehr zu höheren Preisen verkauft?
    – Man kann sich als Good Guy Profilieren bei den Arabern die insgeheim sicher schon länger die Schnauze voll haben von den Amis

    Also das ganze nützt bis jetzt eigentlich nur dem Osten was, kann mir den Zweck dazu auch noch nicht zusammenreimen. Meine eigene Theorie dazu ist das dient als eine weitere Ladung für den ganz grossen Knall. So das sich die NATO vorher nochmal schön aufreiben soll bevors richtig losgeht, aber das ist meine persönliche Meinung aus den Ereignissen der letzten Jahre.

  18. Frank H. sagt:

    Darf ich mal einen Artikel aus 2007 zeigen, wei Verlogen der Herr Sarkozy daherkommt.
    Kurz nach dem wahlkampf tönt er noch: keine Globalisierung in frankreich mehr.
    Heute spielt er selber Global Player.
    http://www.netzeitung.de/spezial/globalvillage/655594.html

  19. DiePureWahrheit sagt:

    Frankreich ist das erste Land in EU die gegen Amerika verloren hat. Großbritannien zähle ich jetzt nicht dazu da ENG sowieso zu Amerika gehört. Frankreich ist in den händen von amerika keine chance raus zu kommen. jetzt machen sie vorwürfe gegen deutschland da GErmany sich zurück hält. wenn deutschland mitmacht ist deutschland in den falschen händen. wir dürfen das nicht zulassen das deutschland mitmischt deutschland muss beweisen das sie was zu sagen haben nur weil andere länder es wollen muss germany nicht mitmachen krieg ist keine lösung.

  20. Frank H. sagt:

    Gaddafi ist auch finanziell unabhängig. Immenser Goldschatz in Südöibyen eingelagert. Könnte ein weiterer Grund für Sarkozy sein. Seinen Pleiteladen aufzubessern.
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/udo-ulfkotte/goldjunge-gaddafi-er-kann-sich-den-buerger-krieg-finanziell-noch-lange-leisten.html

  21. Frank H. sagt:

    Wir könnten ja mal die Teilnehmer des Bilderbergerclubs 2011 bei ihrem neuen Treffen in der Schweiz fragen, wohin die Herren uns denn führen werden! Der politische Prozess in nahost dürfte auf der Agenda stehen. genauso wie die entwicklung der Finanzströme.
    Ob Olaf Scholz und Cem ßzdemir schon ihre Einladung haben?
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/andreas-von-r-tyi/bilderberg-treffen-2-11-in-der-schweiz.html

  22. infoecho sagt:

    wie die msn lügen, erschreckend wie alle mit drin hängen. welche macht steuert das? kissinger und konsorten?
    die bilder sind doch gestellt, und die rebellen erkauft. immer diese bilder wo sich alle auf den boden werfen obwohl man nix sieht , bloß verwackelte kameras. dann die handvoll demonstranten in bengasi mit *thx nato* parolen. alle gekauft.
    merkel hängt mit drin , alle!!! die wissen doch was abgeht.
    vielleicht(eigtl. 100%) wurde obama nur für diesen krieg eingesetzt , wie bush für 9/11 und afgahnistan /irak!
    ich denk ich mach mal 4 wochen für mich ne nachrichtensperre, will einfach nix mehr sehn und hören……….

  23. Frank H. sagt:

    Interessant. Die Trilaterale Commission des Herrn rockefellers und Brzinskis trifft sich in USA. Letztes Jahr waren sie in Irland. Und danach war Irland binnen weniger Monate pleite, und man wollte den IRAN platt mchen, was misslang wie man als IKN Leser ja weis.
    Auch die USA ist bankrott. Kommt also nun das gewollte Ende?
    Was wenn Bilderberger sich von alten Zöpfen lösen und die Amerikaner absägen? Der lange Marsch nach China könnte kommen.
    Fakt ist, Bilderberger haben den Euro ruiniert bzw. an die USA ausverkauft. Joschka Fischers, ein Bilderberger, Glanzleistung sei Dank.
    Die Bilderberger wurden von europöäern für europäer gegündet, nicht umgekehrt. Die USA sind nur verbündete Gäste gewesen.
    Am Frieden sind sie jedenfalls nicht interessiert, nur an Macht und Einfluss.

  24. coerny sagt:

    mal sehen pb es dazu kommt.
    http://prophezeiungen2012.blogspot.com/2005/09/tiroler-bauer-aus-krems-geb-1939.html
    aegypten ist erfüllt,der balkan fehlt ….NOCH…

  25. Firestarter sagt:

    Die Aufstände sind Finanziet?
    Aber, das wissen alle schon?
    http://www.puppet99.com/?p=218

  26. Frank H. sagt:

    Russische Nachrichtenagentur bestätigt Plan zum Einsatz von Bodentruppen der NATO. Botschafter Russlands macht ein Statement der besonderen Art.
    http://de.rian.ru/security_and_military/20110324/258661600.html

  27. EuroTanic sagt:

    Viele Menschen in Deutschland sind von der Kriegspropaganda geblendet und schon längst manipuliert. Die vielen Pro-Krieg Kommentare in den MSM sind wirklich erschrecken. Als Deutscher bekomme ich da grade ein Dejavu.

  28. Exzerptor sagt:

    @27. EuroTanic:

    Hei ET, ;o)

    bitte vergiss‘ dabei aber nicht, das die Menschen zuvor und während all dieser Vorgänge von den MSMs manipuliert wurden bzw. werden.

    Es ist also nur die Folge, nicht die Ursache, dass sie so reagieren.

    Das eigentliche Problem ist aber, dass die MSMs jegliche tiefgründige kritische Kommentierung ihrer „Berichte“ gnadenlos zensieren.

    Man denke nur an die tendenziöse, fern aller Neutralität verlaufende Berichterstattung des ARD-Korrespondenten Thomas Roth(schild) u.v.a.

    Die MSMs sind für mich, der Beteiligung am geplanten Massenmord schuldig.

    Um die Infokrieger zu diskreditieren wurden wir vorsorglich zu Verschwörungstheoretikern abgstempelt.

    Trotzdem ist es unsere Aufgabe, die Hintergründe der weltweiten Vorgänge zu verbreiten.

    Also, gebt nicht auf, denn nur Stillstand ist der Tod!

    Grüße
    Exzerptor

  29. Frank H. sagt:

    Frankreichs Regierung dreht durch. Nun wird neben syrien auch noch Saudi Arabien gedroht!
    [15.50 Uhr] Der französische Außenminister Alain Juppé hofft, dass die alliierten Militärschläge in Libyen und der drängende Freiheitswunsch der Bevölkerung auch anderen autokratischen Regimen in der Region eine Warnung sein werden. Er nannte ausdrücklich Syrien und Saudi-Arabien. ß?Diktator zu sein ist von jetzt an ein hochriskanter Jobß?, sagte Juppé gegenüber Journalisten in Paris.“
    Quelle Spiegel online.

  30. mardelli83 sagt:

    wer weiss vielleicht erleiden die Westlichen Länder eine Schwere Niederlage im Krieg gegen Libyen , hoffen wir mal es kommt zur einer Niederlage des Westens.

  31. Frank H. sagt:

    Eilmeldung. Pentagon geht das Geld für Raketen und Bomben in libyen aus.
    „[16.16 Uhr] Die Luftangriffe der Alliierten in Libyen gehen unvermindert weiter – aber wer zahlt den Einsatz? Das US-Verteidigungsministerium bekommt laut einem Bericht der „Washington Post“ finanzielle Schwierigkeiten wegen der Militäraktion.“
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,752894,00.html

  32. Frank H. sagt:

    Könnte eine Lüge sein! Und einen vorwand zum rückzug bedeuten oder Druck auf europa ausüben. Zeche zahlen oder untergehen.

  33. Rizzo sagt:

    und die nächste Lunte is schon gelegt
    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,752934,00.html

    Grosses Kino

  34. DreiZt sagt:

    Auch interessant:

    „UNO nimmt sich Menschenrechtsproblemen in Iran an“

    http://de.rian.ru/politics/20110324/258665341.html

  35. mrkrabs sagt:

    Habt ihr das heute in Nachrichten gehört, als es darum ging, das das Lybische Fernsehen berichtete, das Raketen Zivile Einrichtungen getroffen und ziviele Opfer gefordert hätte … und was sagen die in den Nachrichten – das kleine aber dennoch sehr Aussagekräftige Wörtchen „ANGEBLICH“.

    Sprich „ANGEBLICH hätten Raketen …“ einfach nur lächerlich. Das Wort sollten sie auch mal auf der „anderen Seite“ gebrauchen.

  36. DreiZt sagt:

    @mrkrabs

    Ja, hab ich mir heut auch gedacht bei PHOENIX. Da liegt ein Mädchen mit Blut an den Kleidern bewusstlos im Krankenwagen, nachdem sie von westl. Flugzeugen bombardiert wurde und die meinen „Angeblich war auch dieses Mädchen von dem Raketenbeschuss der franz. Jets betroffen“ – Da hab ich mir auch gedacht: Wie, angeblich? Ist doch offensichtlich. Wie sollen die das gestellt haben? Niedergeknüppelt und dann mit Rinderblut bespritzt? Schon abartig, wie die Medien agieren.

  37. Travelbob sagt:

    Ich glaube Syrien und Iran sind doch ganz dicke Kumpels oder? Was wird passieren, wenn Frankreich oder wer auch immer anfängt Syrien zu beschießen? Wird Iran dann zur Hilfe eilen?

  38. Aufpasser sagt:

    ….wo bleibt der Crash?

    Aktien hoch, Euro hoch…..nadann alles wieder in Ordnung.

    …scheiß Spiel

  39. mrkrabs sagt:

    Dieses Wörtchen ist eigentlich schon ganz schön krass … lässt sich doch damit gut verleumden.

    „Angeblich hat Gadafi Atomwaffen“
    „Angeblich hat Frankfreich Dreck am Stecken“
    „Angeblich …. Angeblich …. Angeblich“

    Das Netz aus Lügen wird weiter gesponnen :/

  40. madurskli sagt:

    UNO-Livestream startet um 20.00 Uhr – heute muß Ban Ki Moon seinen Bericht zur
    Lage in Libyen abliefern – die Sitzung beginnt um 15.00 Uhr New Yorker Zeit – also
    um 20.00 MEZ:///Kanal 3///!
    http://www.unmultimedia.org/tv/webcast/

  41. senseinchaos sagt:

    @ 31
    Wenn diese Weltbankkoordinatoren eine 200m Yacht oder aus dem Weltraum gesteuerte Waffen brauchen, kaufen sie die nicht, sie bekommen sie einfach und aufm VirtuellGeorgiaGuidestoneBankKonto werden einfach n paar Nullen hinundhergeschoben…oder auch nicht(sorry markig)!

  42. Teuguan sagt:

    @18 Frank H.
    Villeicht nicht ganz passend .
    Aber in dem von dir verlinkten Artikel
    der netzeitung von 2007 steht im dritten Absatz interessanterweise:
    „Sarkozy kündigte ferner an, er werde eine Initiative für eine Wirtschaftsregierung für die Euro-Zone starten. Ziele seien Wachstum und Beschäftigung.“.
    „grübel“.
    Gruß Teuguan

  43. Tester sagt:

    coerny, vergiss die Prophetie. 95% ist Hoax und die restlichen 5% sehen nur eine unscharfe Wahrscheinlichkeit, eine der vielen möglichen Zukunftsversionen. Völliger Mumpitz.

    Und Leute, lasst doch bitte endlich den Iran Scheiß – Iran sind KOMPLIZEN in diesem Spiel, wie man mit etwas Recherche relativ leicht rausfinden kann, wie z.B. dass die den Angriff auf Afghanistan mitgetragen haben im Vorfeld.

  44. Gutmensch sagt:

    @ tester
    Also dass Iran den Angriff auf Afghanistan mitgetragen haben soll, hab ich noch nicht gehört…
    Und ich hab schon vieles gehört, aber man lernt ja bekanntlich nie aus. Hast du auch nen vertrauenswürdigen link, wo das alles erklärt wird?
    Würde mich wirklich interessieren.

    Gruß Gutmensch

  45. Andiimnetz sagt:

    Und manchmal fühlen sich die WARLORD-Primaten aus dem Nuke-Jurassic-Park so unglaublich mächtig und absolut sicher, daß sie in ihrer Dämlichkeit nicht die Schnauze halten können:

    Operation Odysee Dawn!
    http://www.20min.ch/community/checkup/checkup.tmpl?testid=876

    Die Odysee: Sie schildert die Abenteuer des Königs Odysseus von Ithaka und seiner Gefährten auf der Heimkehr aus dem Trojanischen Krieg.

    In vielen Sprachen ist der Begriff ß?Odysseeß? zu einem Synonym für lange Irrfahrten geworden.

    ACH SOOO!!! Dann haben die NUKE-Neandertaler aus GODS OWN COUNTRY USA= United Satanic Agency
    also vor, hier unten eine ganze Odysee abzuziehen, ihren NUKLEAR-DRECK hier loswerden, bevor sie von ihrer IRRFAHRT zurückkehren!
    Wer ist also als nächtses dran?

    Meine Fresse, da bin ich aber beruhigt. Wird Zeit, daß der „Beelzebub Kehraus“ wieder in Mode kommt

  46. XOX sagt:

    Dieses ist ein MUSS-VIDEO

    Der Krieg gegen Libyen seit 10 Jahren geplant – deutsche Untertitel

    http://www.youtube.com/watch?v=5-TZxI8m8ss

  47. Sülzbert sagt:

    hatte cheffe schon verlinkt, aber wiederholungen machens….

  48. Exzerptor sagt:

    @46. XOX,

    Hei,

    sehr gut, aber das Video ist wohlbekannt.

    ßbrigens, ein Kommentar mit dem Verweis auf dieses Video wurde mir bei „tagesschau.de“ zensiert.

    Schau dort mal in die Berichte, Videos und Kommentare.

    Kriegswillige und Lügen auf allen Seiten.

    Es ist zum verzweifeln — die Wenigen, die dort noch nach Wahrheit suchen, werden mit Propaganda vollgestopft. Und man kann ihnen nicht beistehen, weil man, wegen der Zensur, nicht durchkommt.

    Es ist klar, dass die große Masse ihre Informationen von dort bezieht — von daher, ist der Schaden enorm!

    Es ist wie in einem Albtraum!

    Grüße
    Exzerptor

  49. Irmonen sagt:

    frei berichtet aus Alex Jones radioshow:
    Obama hat das „Nicht“-Kriegs-Abendteuer Libyen, ohne den Konrgress einzubinden eingeleitet, außer mit einer handlverlesenen Abgeordnetengruppe in einem geheimen meeting,.
    Damit wurde die gewälte Volksvertretung sozusagen übersprungen, übergangen und die UNO hat sozusagen direkt Einfluß auf die politische Entscheidnung genommen. Also ein weiterer Schritt zur internationalen Eine-Welt-Regierung mit Ausschaltung von Volksvertretungen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM