Wann schlagen Cruise Missiles in Syrien ein?

Nach der Logik von Sarkozy, Obama und der UNO wird es nun Zeit auch Syrien zu bombardieren. Auch dort werden jetzt Demonstranten einfach zusammengeschossen. Ersten Berichten Zufolge, sollen bereits 32 Demonstranten kaltblütig abgeschossen worden sein. Man zeigt sich besorgt und kündigt an : Die Lage könnte eskalieren!?!


Neben Erdöl, Erdgas hat Syrien auch den heiß begehrten Stoff Phosphor zu bieten. Das Fördermaximum beim Erdöls dieses Landes wurde bereits 1995 erreicht, daher ist dieses sicherlich keine Motivation.

Spiegel schreibt folgendes:

Unruhen in Syrien:Auch Assad gibt den Schießbefehl

Syriens Präsident ist jung, erst zehn Jahre an der Macht und längst nicht so verhasst wie andere Despoten. Doch auch Baschar al-Assad fällt auf Proteste nur eine Antwort ein: blutig niederschlagen. Mindestens 32 Demonstranten wurden erschossen, die Lage könnte eskalieren.
[…]
Die Opposition spricht von bis zu 100 Getöteten, was, wenn es sich bewahrheiten sollte, ein echtes Blutbad wäre.[1]

Mr. Obama, Mr. Sarkozy, wo bleibt Ihre Armee um diese Bevölkerung davor zu schützen durch einen Despoten abgeschlachtet zu werden? Eine schwere Prüfung für die Glaubwürdigkeit dieser Herren, wie es scheint.

Carpe diem und danke an NT für den Hinweis

[1] http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,752913,00.html


62 Responses to Wann schlagen Cruise Missiles in Syrien ein?

  1. Frank H. sagt:

    Auch im Speigel gibt es Töne Richtung Syrien als nächstes Brandopfer frankreichs. Und diesmal möge Berlin mitmachen. IKN Freunde hört und lest.
    http://www.handelsblatt.com/politik/international/frankreich-staenkert-gegen-deutschland/3984734.html

  2. Frank H. sagt:

    Tippfehler: es muss Handelsblatt lauten und nicht Spiegel

  3. Panther sagt:

    Habe gerade auf der web Seite der Wahrheitsbewegung (man kommt von http://www.wahrheiten.org zur Web-Seite Wahrheitsbewegung )ein Video der White Dragon gesehen, welches ich absolut empfehlenswert finde!

    Darin werden die Ereignisse an Japans Nordostküste genauso dargestellt, wie man mir schon 1986 bei der Kommandeursausbildung für ABC-Spezialtruppen die militärische Entstehung eines Sunamis erklärt hat!!!!! Und noch interessanter ist, dass der Sprecher Personen der NWO auffordert sich zu stellen.
    Auch gibt es eine UNO-Resolution von 1977 die Wetterwaffen ächtet. ( siehe http://www.radio-utopie.de)

    Oder wer will kann auch mal die Bibel zur Hand nehmen und deren Worte auf sich wirken lassen.

    Wie auch immer die jetzige Zeit ist im historischen Kontext sehr ereignisreich.

  4. Frank H. sagt:

    Nun wie bestellt so zugeteilt. russischer NATO Botschafter sagt:
    „Ohne Bodentruppen kein Gewinn.“ also auf gehts Herr Sarkozy und Frau Merkel. Wo marschiert die Bundeswehr hin?
    http://de.rian.ru/security_and_military/20110324/258661600.html

  5. normag ng22 sagt:

    jetzt mal nicht überstürzen in Libyen hat es auch drei oder vier Wochen gedauert biss was unternommen wurde
    also hat der Führer von Syrien noch eine Galgenfrist zum meucheln

  6. Supreme-Gustav sagt:

    Russland reibt sich das Händchen

    Egal was Europa und die NATO unternehmen, sie verlieren

    Ein weiterer ausgewachsener Bodenkrieg würde die NATO weiter schwächen und den Hass auf den Westen innerhalb des Nahen-, Mittleren Ostens und Nordafrika stärken.

    Russland und China werden doppelt profitieren

    Gadaffi kann nur gewinnen, selbst wenn er stirbt!

  7. Frank H. sagt:

    Frankreichs Regierung dreht durch. Nun wird neben syrien auch noch Saudi Arabien gedroht!
    [15.50 Uhr] Der französische Außenminister Alain Juppé hofft, dass die alliierten Militärschläge in Libyen und der drängende Freiheitswunsch der Bevölkerung auch anderen autokratischen Regimen in der Region eine Warnung sein werden. Er nannte ausdrücklich Syrien und Saudi-Arabien. „Diktator zu sein ist von jetzt an ein hochriskanter Job“, sagte Juppé gegenüber Journalisten in Paris.
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,752894,00.html

  8. strom23 sagt:

    wer so eine menge an kiegsgerät auffährt hat einiges vor.
    zur aussage des franz außenministers paßt die aussage des israelischen außenlügners.

    Iran und Syrien stellen eine größere Bedrohung für die Sicherheit dar als Libyen und der Westen sollte diese Länder in der gleichen Weise behandeln, wie sie Muammar Gaddafi und seine Regierung behandeln, sagte Israels Außenminister Avigdor Lieberman heute

    auszug von diesem link:

    http://www.my-metropolis.eu/Nachrichtenticker/Nachrichtenticker.php#
    _________________________________________________________

    eine eskalation muß her um weitere kriege zu legitimieren.
    mal sehen was es sein wird oder wer zuerst zuckt.

  9. Frank H. sagt:

    ßgypetn droht Israel endlich in Gazah Ruhe zu geben.
    Lage in nahost beginnt über zu kochen. Meine ich das nur oder ist das so?
    http://aro1.com/aegypten-bereitet-schutzschirm-ueber-hamas-in-gasa-aus/

  10. Antenne-der-Freiheit sagt:

    Dieser Artikel wurde von der Antenne-der-Freiheit AUF Artikeln der Mainstream-Medien verlinkt. Z. B. hier http://tinyurl.com/683vnj2 (Verlinkung nur sichtbar mit installierter Antenne-der-Freiheit).

  11. Ralph Rieger sagt:

    hier das White Dragon Video, von dem Panther spricht.

    http://www.youtube.com/watch?v=7TsWyG4LNEo&feature=player_embedded#at=250

    oder hier http://wahrheitsbewegung.net/

    Ein kritischer Gedanke, der sich hier auftut, ist der Teil in der Offenbarung, wo das Biest und Israel Frieden schließen …hmm? Doch zuallerst sehe ich dieses Video in einem positiven Licht.

  12. Gutmensch sagt:

    Ich weiß leider aus eigener Erfahrung wie Korrupt und Menschenverachtend die Syrische Regierung ist, denn ich habe sehr viel Kurdische Verwandtschaft dort.
    2002 war ich das letzte mal dort aber es soll sich nicht viel geändert haben. Es herrscht dort seit Jahren eine Atmosphäre, wo man ständig aufpassen mus, was man sagt und vor wem man es sagt, denn jeder könnte ein Spitzel der Geheimpolizei sein. Auch herrscht dort sehr viel Armmut. Vor allem in den Gebieten, wo die Kurden leben. Dort haben sich an den Stadträndern Siedlungen gebildet, die man auch mit Slums vergleichen kann.
    Die Polizei und die meisten staatlichen Institutionen sind korrupt. Es basiert alles auf kleinen Geschenken und Vitamin B.
    Dennoch bin ich der Meinung, dass sich die Westlichen Staaten da raushalten sollten (und meine Familie gehört nicht zu den Profitören 😉 ).
    Wie bereits der Krieg im Irak und viele andere Kriege gezeigt haben, werden die einzigen Leidtragenden mal wieder die Bevölkerung sein.
    Die meisten Verbrecher in der Regierung, werden entweder ins Exil verschwinden oder sie werden sogar in der neuen Regierung wieder eine führende Position bekommen. Viellecht werden ein Paar Sündenböcke stellvertretend für ein ganzes System verurteilt und exekutiert und danach wird vermutlich genauso weiter gemacht, wie es vorher war.
    Und DAS ist so viel Leid und Zerstörung nicht Wert.
    Vielleicht wird es einigen unterdrückten Volksgruppen dadurch kurzfristig besser gehen, wie das z.b. bei den Kurden im Nordirak momentan der Fall ist, allerdings kann dies auch wieder zum nächsten heißen Konflikt führen, denn es wird vermutlich die Missgunst und den Neid der übrigen Bevölkerung schüren und eine instabile Situation schaffen, die durch den kleinsten Anlass eskalieren kann.
    Wenn es in syrien Frieden und Menschenrechte geben soll, dann muss sich die Bevölkerung dies selbst erkämpfen und danach sofortige Neuwahlen durchführen, denn was man über die ßbergangsregierung in ßgypten hört, lässt auch nichts gutes ahnen.
    http://www.heise.de/tp/pdanews/34397.html
    Nur wenn die Syrer sich aus eigener Kraft von ihrer alten Regierung befreien können, werden sie dauerhaft Frieden haben, doch es ist fraglich, ob dies von westlicher Seite gewünscht ist.

    Soweit meine Einschätzung der Situation.

    Gruß Gutmensch

  13. gandalf sagt:

    Gutmensch

    Zum ersten Absatz deines Kommentars – du sagst also, in Syrien ist es genau wie hier in Deutschland?

  14. Gutmensch sagt:

    Im prinzip ja, nur dass die allgemeinheit darüber bescheid weiß 😉

  15. Gutmensch sagt:

    Der Unterschied ist, dass man hier diskreditiert und als VT’ler bezeichnet wird, wenn man was gegen das System sagt und dort wird man einfach eingelocht.

  16. hamstar sagt:

    Ganz ehrlich Freunde, was ihr hier leistet an investigativem Journalismus, ist beeindruckend. Das meine ich ohne Ironie. Ich bin schon eine Weile Gast auf dieser Seite und lese die Beiträge mit grossem Interesse. Vieles von dem was hier geschrieben wird, hat mir die Augen geöffnet und ist in gleichem Umfang erschreckend. Ich begreife nun viele Zusammenhänge besser, doch was hat sich geändert seit ich mich für diese und ähnliche Seiten interessiere? Hat die Welt sich verbessert?

    Herauszufinden was in dieser Welt schief läuft und darüber zu diskutieren, ist nicht die Rettung.
    Ich weiss das diese Welt krank ist, doch es hat sich trotz zahlreicher Blogs, wie diesem hier, nichts geändert. Ihr könnt die „grossen Dinge“ nicht verändern, so sehr ihr sie auch durchschaut habt.

    Fangt im kleinen an. Achtet auf den Menschen neben euch und zerstört zunächst erstmal den Hass in euren eigenen Herzen, bevor ihr euch der ganzen Welt entgegenstellt.

    Nur wer in seinem eigenen Herzen Frieden hält, kann ihn auch in die Welt tragen.

    Mit freundlichen Grüssen

  17. hamstar sagt:

    Ich erlege mir jetzt auch eine Nachrichtensperre auf unbestimmte Zeit auf und kümmere mich um das wirkliche Leben. Mal schauen, ob ich die Welt etwas besser machen kann….

  18. bald eagle sagt:

    so näher man sich stück für stück,
    mit viel überzeugungsarbeit und vorangegangen beispielen,dem Iran.
    oder aber die devise heisst:

    „wollt ihr den totalen krieg?!“

    lg

  19. Gutmensch sagt:

    Ich hab keine ahnung was da vor sich geht, aber wenn die so ein Schwergewicht wie den Iran angreifen wollen, dann schaffen die sich gerade ganz schön viele Nebenschauplätze… Eigenartig das ganze.

  20. Tester sagt:

    Vergiß Iran, das sind Mitspieler und zweitrangig.

    Frank, I*rael ist jetzt dran. Lehn dich zurück und genieße die „Offenbarung“.

  21. Gutmensch sagt:

    @hamstar
    Ich denke herausfinden was in der Welt schiefläuft und darüber diskutieren ist der erste Schritt von vielen.
    Ein einzelner kann in der Welt nicht viel verändern , solange er im Alleingang was unternehmen will.
    Wenn er aber weiterrecherchiert und anderen die Zusammenhänge erklärt, dann kann er sich eine Schaar von Verbündeten ansammeln, die das gleiche wollen wie er, die aber vorher selber alleine dastanden oder die die Zusammenhänge nicht kannten und die dadurch in ihren Möglichkeiten, etwas zu verändern, ebenfalls eingeschränkt waren.
    Diese wiederum überzeugen weitere Menschen und so wird möglicherweise irgedwann eine „kritische Masse“ an Gleichgesinnten erreicht, die alle an einem Strang Ziehen und so wirklich etwas bewegen in der Welt. Etwas, das man im Alleingang niemals erreicht hätte.
    Deshalb finde ich, dass jeder, der glaubt dass in der Welt was schiefläuft und dass er alleine nichts daran ändern kann, hier mitdiskutieren sollte.
    So kann man Flagge zeigen und die Leute, die was ändern wolle sehen, dass sie nicht alleine sind.

    Gruß Gutmensch

  22. olf sagt:

    Es hängt wohl schwer davon ab was das Ziel ist!
    Ich könnte mir vorstellen das die Goldreserven des Iran ein fetter Dorn im Auge der Ammis ist.
    Die werden sich das Gold holen so wie sie es sich nach dem 2ten WK auch aus Deutschland geholt haben.
    Ausserdem betteln die Herren Assad und Ahmadinejad regelrecht um Schläge.Zumindest taten sie das bevor ßgypten losging.Mittlerweile sind sie allerding völlig mundtot.Woran das wohl liegt?
    Der Farnzmann Aussenminster jedenfalls will syrien angreifen und Nethanjahu hat heute auch gesagt mann sollte mit Syrien und Iran so verfahren wie mit Lybien.
    Also ich weiss nicht DIESE DESPOTEN UND MAFIOSIS SCHNALLENS EINFACH NICHT! Wie blöd muss mann denn sein soo viel Gold zu horten und zu glauben mann könnt die Welt ändernß Der Ammi hat selbst in Lybien mal grad 20 Prozent seine Schlagkraft demonstriert obwohl ich dachte er würde weitaus brutaler vorgehen. Aber Freunde, wenn Syrien einen einzigen Fehler macht dann bringen die Marines denen die Hölle auf Erden vor allem wo jetzt die NATO das Kommando hat über die Opertation in Lybien. So einen Auftrag zu verlängern oder zu erweitern ist ein Kinderspiel.
    „Odyssey dawn“ kann man auch mal wie folgt übersetzen…DEI REISE BEGINNT…..und die iss sicher nicht in Lybien zuende sondern in den Goldtresoren von Theran und den ßlfeldern Irans.
    Wird wohl bald auch in Deutschlnd Kriegsrecht ausgerufen werden denn in Syrien werden wir uns nicht enthalten können. Der Grund hierfür ist einfach. Ab heute Nacht hat die NATO das Kommando!!!!!!
    Soll heissen… Nordatlantikvertrag…..
    Artikel 5…

    Die Parteien vereinbaren, daß ein bewaffneter Angriff gegen eine oder
    mehrere von ihnen in Europa oder Nordamerika als ein Angriff gegen sie
    alle angesehen wird; sie vereinbaren daher, daß im Falle eines solchen
    bewaffneten Angriffs jede von ihnen in Ausübung des in Artikel 51 der
    Satzung der Vereinten Nationen anerkannten Rechts der individuellen
    oder kollektiven Selbstverteidigung der Partei oder den Parteien, die
    angegriffen werden, Beistand leistet, indem jede von ihnen unverzüglich
    für sich und im Zusammenwirken mit den anderen Parteien die Maßnahmen,
    einschließlich der Anwendung von Waffengewalt, trifft, die sie für
    erforderlich erachtet, um die Sicherheit des nordatlantischen Gebiets wie-derherzustellen und zu erhalten.

    Von jedem bewaffneten Angriff und allen daraufhin getroffenen Gegen-maßnahmen ist unverzüglich dem Sicherheitsrat Mitteilung zu machen. Die Maßnahmen sind einzustellen, sobald der Sicherheitsrat diejenigen Schritte unternommen hat, die notwendig sind, um den internationalen Frieden und die internationale Sicherheit wiederherzustellen und zu erhalten.

    Es wird bald und damit meine ich Tage…ein Land der Nato angegriffen werden so daß der Bündnisfall aktiviert werden kann…und dann Tschüß Syrien tschüß Iran.
    So leid es mir tut aber genau das wird kommen ob ihr es glauben wollt oder nicht!

  23. Gutmensch sagt:

    @ olf
    Wenn das, was du sagst stimmt, würde das bedeuten, dass wir sehr bald den 3. Weltkrieg bekommen.
    Dazu sind Bündnisse also da… Interessant.
    Na da bin ich ja mal Froh, dass ich Zivildienst gemacht hab.
    Aber ich bete trotzdem, dass du daneben liegst.

  24. Wiesel sagt:

    Das stimmt nicht unbedingt positiv.
    Da ich sehr viel unterwegs bin und fast stündlich an Fernsehern vorbei laufe, bekommt man richtig mit, wie die Bevölkerung auf Krieg eingestellt wird. Es macht mich einfach nur sprachlos.

  25. gandalf sagt:

    olf

    „Nordatlantikvertragß?..
    Artikel 5ß?“

    Du schreibst heute ähnlichen Unsinn, wie letzten Samstag…

    Natürlich greift Art. 5 NATO Vertrag hier nicht, da hier eine klare Aggression eintzelner , ausgescherter NATO Mitglieder vorliegt…Ein klarer Fall von Angriffskrieg seitens F,GB, US&A – dies ist im NATO Vetrag nicht vorgesehen…

  26. XOX sagt:

    Dieses ist ein MUSS-VIDEO, dort wird auch Syrien erwähnt:

    Der Krieg gegen Libyen seit 10 Jahren geplant – deutsche Untertitel

    http://www.youtube.com/watch?v=5-TZxI8m8ss

  27. gandalf sagt:

    F,GB, US&A haben sogar gegen Art1. 1 NATO Vertrag verstossen:

    Art. 1
    Die Parteien verpflichten sich, in ßbereinstimmung mit der Satzung der Vereinten Nationen jeden internationalen Streitfall, an dem sie beteiligt sind, auf friedlichem Wege so zu regeln, daß der internationale Friede, die Sicherheit und die Gerechtigkeit nicht gefährdet werden, und sich in ihren internationalen Beziehungen jeder Gewaltandrohung oder Gewaltanwendung zu enthalten, die mit den Zielen der Vereinten Nationen nicht vereinbar ist.

  28. Irmonen sagt:

    laut Alex Jones und Interviewpartner soll letztlich, die seit vielen Jahren geplante Strategie nach Afrika führen, also Afrika machtpolitsch aufgerollt und bekriegt werden.

  29. Irmonen sagt:

    @ 1 Frank h.

    Frage zum zweitenmal:
    Falls Deutschland in diesem „Krieg in Libyen“ mitmachen würde, müßte dann nicht der Bundestag ein Mandat erteilen und würde das evtl eine Bundestag Diskussion einleiten?
    Dann würde vielleicht auch die Bevölerung ein bißchen wacher und skeptischer – was natürlich keinesfalls geschehen darf.

  30. olf sagt:

    gandalf…die NATO übernimmt heute NACHT offiziell das Kommando von odyssey dawn….und dann iss es nato sache!

  31. olf sagt:

    Irmonen Artikel 5 hebelt den Bundestag aus.

  32. roush sagt:

    Wenn es nach den AMI´s geht, dann wird die
    GANZE Welt in Schutt und Asche gelegt,
    nicht nur die Halbe.
    Die NATO ist drauf und dran,
    ihr Ziel zu erreichen.
    Bisher habe ich persönlich noch nichts gehabt,
    von den Geostrategischen Kriegen.
    Von wegen eine bessere Welt? Ja Sicher.
    Sicher ist nur eines: Dass die schlauen Führer
    immer dümmer werden. Es ist schon soweit,
    dass der oberste Kriegsherr, den Friedensnobel-
    preis erhält. Das muss man sich mal überlegen.
    Lächerlich ist das. Wie abgefuckt ist die Welt?
    Waffenhändler müsste man sein.
    Damit kann man schnell reich werden.

  33. roush sagt:

    30 Nachtrag

    Bei Kriegsführung wird laufend über Erfolge
    gesprochen. Das Leid und Elend der betroffenen
    Menschen, wird geflissendlich übersehen.
    Es war schon immer eine Frechheit,
    einen Angriffskrieg zu führen.
    Das war immer so, aber die Menschen lernen nicht
    aus ihren Missetaten.
    Augenscheinlich ist auch nicht absehbar,
    wann dieser Horror endet.
    Man muss sich fast schämen, auf der Erde
    zu leben. Traurig das alles.

  34. roush sagt:

    @ 31 Nachtrag zum Nachtrag

    Wenn mich ein Ausserirdischer befragt:
    „Na, wie ist es denn bei Euch so?“
    -Da käme ich ernsthaft in Erklärungsnot.-
    Man will ja nicht beim ersten Kontakt lügen.
    Das wäre eine ganz schwache Basis.

  35. Supreme-Gustav sagt:

    @OLF

    Du hast wiedermal unter Beweis gestellt, dass du nun wirklich keine Ahnung hast… hier der Beleg für die Anderen:

    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/03/21/chinesisches-kriegschiff-xuzhou-im-mittelmeer/#comment-87463

    Ein Krieg gegen den Iran würde eine sofortige „Antwort!“ Russland und Chinas zur Folge haben! Taiwan, Südkorea usw. wären dann in unmittelbarer Gefahr… Hier geht es um die Stillung von Chinas Energiehunger und der Iran leistet da nunmal seinen „Beitrag“. Ein Kriegserklärung an den Iran wäre eine faktische Kriegserklärung gegen CHINA. PUNKT

    UND WER IST HIER EIN DESPOT?

    Wer verhält sich im Namen von Freiheit und DEMOKRATIE wie ein tollwütiges TIER?

    WIE OFT hat der IRAN ein Land die letzten HUNDERT Jahre ßBERFALLEN? AUFZßHLEN UND zwar PRONTO

    Dagegen wirken die Amerikaner wie Bestien

  36. Supreme-Gustav sagt:

    @OLF

    LISTE ALLER „OFFIZIELLEN“ MILITßRISCHEN OPERATIONEN AUS DEN LETZTEN HUNDERT JAHREN

    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_military_operations

    Wie oft wurde der Iran angegriffen oder das „OPFER von subversiven Tätigkeiten“?

    Wie oft hat der Iran einem anderen Land geschadet?

    Wie oft hat die USA widerrechtlich „interveniert“ ?

  37. roush sagt:

    @ 36 Supreme-Gustav

    Meines Wissens haben die Perser seit dem Altertum
    niemanden mehr überfallen. Scheinbsr haben sie
    ausreichend innere Probleme.
    Das sollte auch besser sein, denn es gibt bereits
    genug Exil-Iraner. Noch mehr Kioske kann man
    kaum noch betreiben. Hhmm.

  38. roush sagt:

    @ 38 Nachtrag

    Jetzt habe ich schon 50 ß? für eine neue
    Tastatur gelatzt und die kann auch nicht mal
    richtig deutsch.
    Traurig aber wahr. Scheiß Technik, alles elektrisch.
    lg roush

  39. ginsterburg sagt:

    versuch langsamer zu schreiben mit deinen krallen und nur mit einer kralle je tatze – das soll helfen 😉 roush

    gruß stefan

  40. roush sagt:

    @ 40 stefan

    Tja, das muss ich üben.
    aber ich gebe mir echt Mühe. Wirklich.
    Aber wenn ich noch langsamer schreibe,
    schläfst Du sicher bald tief und fest ein.
    Das wäre am Morgen sicherlich hinderlich,
    wenn man sein Tagewerk vollbringen möchte.
    LG roush 🙂

  41. ginsterburg sagt:

    ach – ich hab eh gerade die schlafkrankheit – föllt nicht weiter auf…

    ich würde auch nichts von einem erdbeben in innsbruck merken, jedenfalls nicht zwischen 11.30 und 14.00. da muß ich dringend schlafen.

    http://www.youtube.com/watch?v=KhaBYW-zx1o&feature=player_embedded

    hab ich gerade gefunden

    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/03/24/vor-90-jahren-ß?-volksabstimmung-der-oberschlesier/

  42. roush sagt:

    @ 42 stefan
    www (1) habe ich gut verstanden.
    Vor allem den Part, wo die Herrschaften
    hintenrein kriechen.
    Den Honigmann muss man in Ruhe lesen.
    Mittlerweile erkennt man Humor.

    LG roush,:-)

  43. Tester sagt:

    Wen die Hintergründe zum Thema Iran-Hoax interessieren, kann sich hier aufschlauen:

    http://tenc.net/iraq-iran.htm

    Da klappt manchen die Kinnlade runter.

  44. KnowSys sagt:

    JEDER stößt mal an seine Grenzen,wenn das hier der Fall sein sollte.Entweder gehen der Weltpolizei die Leute und die Kohle aus,oder ihre Interssen sind andere,wobei ich auf zweiteres tippe.Wie immer ,scheiss auf die Leute.

    Vendetta

    http://ueberwachungsbuerger.wordpress.com/

  45. olf sagt:

    Hahaha
    seit wann muss man ne Ahnung haben um ne Meinung abzugeben Nr. 37?

    Ich bin nach wie vor der Meinung der Iran und Syrien sind das Ziel der Reise!
    Die haben doch nicht solange darauf hin gearbeitet nur um dann den Schwanz einzuziehen!
    Vergiss es!
    Wenn ich mich irre Schande über mich, doch im Moment glaube ich das 100 Prozent!
    China und Russland werden den Teufel tun und die NATO anpissen….denn auch diese Menschen wollen sicher noch ein bisschen leben von ihren Reichtümern die sie ihren Völkern gestohlen haben.

  46. Tester sagt:

    olf, gib dir die Mühe und lies das Zeug was ich oben verlinkt habe. Iran ist der Partner von USrael, schon sehr lange. Das ist alles nur Theater für die Schafe.

  47. Tester sagt:

    Und: nachprüfbare Information ist immer viel mehr wert als „Glaube“ 😉

  48. olf sagt:

    Ja ja man verfolge die Nachrichten und mache sich sein Bild…Syriens Assad..seines Zeichens Allevit versucht seine 10 Protzent Alleviten im Land mit aller Macht zu schützen.
    Das wird in extremer Gewalt ausarten.
    So und dann kommt der Westen ins Spiel…..in Lybien hat man das Volk vor dem Tyrannen geschützt und in Syrien würde man das dann nicht tun. 🙂
    Lächerlich!
    Ich bleib dabei…
    1.) die Israelis kriegen Probleme….
    2) Der Assad und seine Alleviten werden gelüncht..wenn nicht vom syrischen Volk dann von der Nato(nach Lybien können die gar nicht anders).oder glaubt ihr ernsthaft das das syrische Millitär sich auf die seite des Wiederstands stellen kann nachdem es Jhrzehnte lang Massaker verübt hatßßDas Volk hätte keine Gnade also wird das Millitär Assad helfen bis zum bitteren Ende…
    3.) Israel wird sich Iran entledigen die AIPAC hat das ja schon beschlossen mehr oder weniger iss nur eine Frge der Zeit.
    Die NATO wird die Institution sein über die alles abgewickelt wird.
    Ich rate der Nato nur mit der grösstmöglichen Brutalität vorzugehen um diesen Schmutz endlich vom Planeten zu wischen und die Medien sollen das alles Berichten damit auf 1000 Jahre kein dahergelaufener Irrer Diktator mehr meint er wär der einzige der zählt!

  49. Supreme-Gustav sagt:

    Zitat OLF:„Ich rate der Nato nur mit der grösstmöglichen Brutalität vorzugehen um diesen Schmutz endlich vom Planeten zu wischen und die Medien sollen das alles Berichten damit auf 1000 Jahre kein dahergelaufener Irrer Diktator mehr meint er wär der einzige der zählt!“

    Gleiches Recht für Alle! Ich plädiere dafür, dass die faschistischen Regierungen in den USA und Europa ebenfalls weggebombt werden sollten! Es gibt hier schließlich keinen Platz für Diktatoren ala Merkel, Sarkozy, Van Roumphy, Cameron und Ohhhbama?! Damit diese Terroristen nie wieder aufstehen können, wäre ich dafür, Mauern zu errichten, bewohntes Gebiet mit weißen Phosphor und abgereichertes Uran zu beschießen, also das, was Israel so gerne bei deren alltäglichen Exkursionen im größten Freiluftkonzntrationslager der Erde unternehemen! Und damit das alles noch besser abgerundet wird, verhindern große Embargos die Versorgung mit dem Nötigsten. Rationierung von Wasser zählt natürlich auch dazu….

    Wer den ironischen Subtext gefunden hat, darf diesen gerne behalten

    Und an Olf, du dämliche Flitzpiepe, für dich ne ordentliche Portion KARMA

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM