Zitat des Tages

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

Mahatma Gandhi, 02.10.1869 – 30.01.1948


10 Responses to Zitat des Tages

  1. roush sagt:

    Kleine Taten die man ausführt,
    sind besser als große,
    die man plant.

    George Marshall

  2. zeitzeuge sagt:

    Zitat von Buddha

    Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

  3. roush sagt:

    Wenn das gute sich nicht ansammelt, reicht es nicht aus, den Dingen einen Sinn zu machen.

    Frei aus dem I-GING.

  4. ginsterburg sagt:

    und nochmal watzlawik

    was peter über paul sagt, sagt mehr über peter als über paul

    😉

  5. roush sagt:

    @ 4 stefan

    na denn ist ja alles wieder gut.
    smile

  6. ginsterburg sagt:

    roush
    war etwas schlecht ?

    falls du dich auf den rechtfertigungsmodus beziehst, in den ich mal wieder verfallen bin- ich hab mich schon zurück gehalten 😉

  7. roush sagt:

    @ ginsterburg
    hey, war doch nicht schlecht gemeint.
    Ich denke mal, es war eher positiv.
    schnurrr.

  8. roush sagt:

    Na kuck, da kommen doch ganz nette
    Zitate heraus. Man muss nur mal löchern.?
    LG roush. bohr, stech.

  9. Andiimnetz sagt:

    Wer FREI sein will, tut gut daran seine KETTEN zu kennen und sich leicht und sanft von ihnen zu lösen.
    Die meisten Menschen wissen noch nicht einmal, was KETTEN sind!

    von mir persönlich

    Die Freiheit und ihre Ketten
    http://www.facebook.com/topic.php?uid=236187736012&topic=15365

  10. Grauzone sagt:

    Entscheide dich willst du blinzeln oder sehn ?
    Du musst es einfach fühlen erst dann kannst du verstehn – Autor mir leider unbekannt .

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM