Unser Essen : Verstrahlt und geklont ?

Es gab Zeiten, da durfte man noch von Lebensmitteln sprechen, diese gehören immer mehr der Vergangenheit an. In vielen Fällen ist nicht einmal mehr Nahrungsmittel ein zutreffender Begriff, Futter würde es eher treffen. Was mit unseren Nahrungsmitteln getrieben wird, ist mehr als erschreckend. Zwei aktuelle Themen möchte ich hier hervorheben und versuchen Ihre Sinne ein wenig zu schärfen. Sie haben die Wahl und Sie sollten auch wählen.


Beginnen wir mit der Anhebung der Grenzwerte für Radioaktivität in Nahrungsmitteln. Seit Samstag wurden diese relativ unbemerkt von der ßffentlichkeit erheblich angehoben. Bei normalen Nahrungsmitteln wurde die Maximalbelastung für Cäsium-134 und Cäsium-137 von 600 Becquerel auf 1250 Becquerel angehoben und somit mehr als verdoppelt. Bei Milcherzeugnissen hat es fast eine Verdreifachung gegeben. Dort sind nun statt 370 Becquerel 1000 Becquerel erlaubt.

Dieses sind die Höchstgrenzen welche damals wegen der Tschernobyl-Katastrophe festgelegt wurden und nun, da der atomare Notstand verhängt wurde, greifen diese wieder. Gesundheitlich soll es angeblich nicht schaden, wobei dann die Frage bleibt, wozu die üblicherweise sehr viel niedrigeren Grenzwerte?

Hier einige Zeilen aus Foodwatch:

Kein nuklearer Notstand in Europa

Hintergrund für die Anhebung ist die nach der Tschernobyl-Katastrophe im Jahr 1987 erlassene EU-Verordnung 3954/1987. Demnach können im Falle eines ß?nuklearen Notstandesß? die Höchstgrenzen für die zulässige radioaktive Belastung von Lebensmitteln angehoben werden, um einer Nahrungsmittelknappheit vorzubeugen. Jedoch gibt es in Europa weder einen nuklearen Notstand, noch Versorgungsengpässe mit Lebensmitteln. Dafür sind die Importe aus Japan viel zu unbedeutend. Die Anhebung der Grenzwerte ist demnach völlig unverständlich. Der richtige Schritt, um das Vertrauen der Bürger zu gewinnen, wäre ein kompletter Importstopp. Dieser ist gemäß Artikel 53 Absatz (1) Ziffer b) i) der für den gesundheitlichen Verbraucherschutz maßgeblichen EU-Verordnung 178/2002 möglich.[1]

Die Menschen sind schon ausreichend verwirrt, da niemand eigentlich korrekt informiert. Mal wird von Millionenfacher Strahlung gesprochen, und kurz danach wieder verneint. Mal gibt es den Super-Gau, dann wieder nicht. Die Presse springt auf jeden Horror-Schnellzug auf, geht es doch darum Leserzahlen zu generieren, eine sachliche Reflektion = Fehlanzeige. Es wird von einer Strahlenwolke geschrieben, die den ganzen Planeten überzieht und irgendwo in einem zweizeiler wird geschrieben, dass die Konzentration jedoch völlig ungefährlich ist. Plutonium, kein Plutonium und dann doch wieder Plutonium. Das Medienkarussel dreht auf Hochtouren und ich möchte dieses als absolut VERANTWORTUNGSLOS bezeichnen. Auch seitens unserer Regierung wird nichts unternommen um der Panikmache entgegen zu wirken, was abermals die Unfähigkeit selbiger offenbart.

Ihnen meine lieben Leser möchte ich ans Herz legen mit Gelassenheit an die Situation zu gehen, denn Ihr persönlicher Einfluss auf diese Situation ist eher marginal und daher bringt Panik Sie keinen Meter weiter. So schrecklich das Ganze ist, auch Tschernobyl haben wir überlebt und das war sehr viel näher an uns dran.

Nun zum zweiten Thema der ßberschrift, dem Klonfleisch.

Du bist was du isst heißt es so schön im Volksmund. Was mit unseren Nahrungsmitteln veranstaltet wird, spottet jeder Beschreibung. Es wird geklebt, gefälscht und geklont, bis der Arzt kommt. Fast könnte man meinen, die Menschen sind die größte Giftmüll Aufbereitungsanlage der Welt. Profite und Konsumentenverhalten sind die Ursache für diesen Wahn. Alles muss perfekt aussehen, immer gleich schmecken, billig sein und dem Erzeuger trotzdem die Gewinne in die Taschen spülen, fällt Ihnen etwas auf? Jedes Mal wenn Sie einkaufen, haben Sie die Wahl. Doch nun zum Thema:

In Brüssel sollte eine EU-Regelung für ein Verkaufsverbot und eine Kennzeichnung bei der Vermarktung von Klonfleisch geschaffen werden, jedoch ist die Verhandlung nach einem elfstündigem Gespräch gescheitert. Zu groß scheint der Einfluss der Lobbyisten in Brüssel zu sein. Einige Zeilen aus der Tagesschau zum Thema:

Steaks, Schnitzel und Käse von Klontiernachkommen landen weiter bei den Verbrauchern, ohne dass diese davon erfahren – es gibt dafür keine Zulassungspflicht. Eine Gewähr für klonfreies Fleisch dürften am ehesten anerkannte Bio-Siegel sein.

Keine verlässlichen Daten

Klonen ist in der EU erlaubt. Geklonte Tiere selbst werden in der EU nicht zu Lebensmitteln verarbeitet. Es kann jedoch sein, dass sich Produkte von Klontiernachfahren, die mit Bullensperma aus den USA oder Lateinamerika gezeugt wurden, im Handel befinden. Genaue Zahlen gibt es nicht.[2]

Nichts genaues weiß man und nichts genaues will man offensichtlich wissen. Da bleibt mir nur Ihnen einen guten Appetit zu wünschen. Welche Perversion in der Nahrungskette innewohnt, dürfte nicht erst seit den Gammelfleisch- oder Dioxin Skandalen bekannt sein.

Was damals noch als Komikklassiker über die Bildschirme flackerte, ist Heute bittere Realität. Brust oder Keule?

Carpe diem und danke an Christian für den Link zu Foodwatch

[1] http://foodwatch.de/kampagnen__themen/radioaktivitaet/lebensmittel_importe/index_ger.html
[2] http://www.tagesschau.de/ausland/klonfleisch118.html


77 Responses to Unser Essen : Verstrahlt und geklont ?

  1. senseinchaos sagt:

    „In der Praxis würde das ja die Erstellung eines Familienstammbaumes für jede Scheibe Salami bedeuten!“ … argumentierte Ungarn als Ratsvorsitzender. Der Wahnsinn ist etabliert.

  2. KnowSys sagt:

    Nicht,Unser Essen : Verstrahlt und geklont ?,sondern Unser Essen : Verstrahlt und geklont !!!!
    Wenn man sich mal überlegt,wieviel Kram in westlichen Supermärkten jeden Tag rumliegt,wann soll das ganze Zeug denn noch auf natürlichem Wege wachsen,Früchte für Joghurts,Fleisch usw..
    Ich sage nur ,Brust oder Keule,Louis de Funes…..

    http://ueberwachungsbuerger.wordpress.com/

  3. ecco1347 sagt:

    bis jetzt wurden wir permanent angelogen .
    9/11 lüge,klimaerwärmungs lüge,der gesamte krieg wurde auf lügen aufgebaut,die nahrung wird schon seit langem gezielt verpestet und ganz gezielt mit krankmachenden stoffen angereichert.
    es wird ganz gezielt ein mega genozid ausgeführt.
    ich habe damals die regierung wegen klonfleisch angeschrieben und man hat mich lächerlich gemacht.
    chemtrails die mittlerweile enorme ausmasse erreichen werden einfach wegdiskutiert.
    die horrornachrichten aus japan machen uns angst aber was sollen die japaner erst für angst haben?die bringen sich höchstwarscheinlich durch die horrornachrichten um bzw begehen selbstmord.krankheiten werden erschaffen die es nicht gibt damit sich die menschen freiwillig quecksilber spritzen.

    durch lügen und massive angstpolitik schlachten sie die menschen ab und lachen sich ins fäustchen.

    wartets mal ab was demnächst noch alles vom zaun gebrochen wird.daneben wird japan schnell verblassen wie alle anderen ereignisse auch.

    wer redet denn noch über die deepwater horizont „geschichte“ oder über haiti oder über chile oder australien oder russlands planmässige gezielte recourcenzerstörung durch waldbrände?die vielen kriege….

    die legen ein solches tempo vor das es unmöglich ist alles aufzuarbeiten oder gezielt an einem thema zu arbeiten.seit 9/11 ist jede katastrophe hausgemacht und gespickt mit lügen und falschinformation (japan inklusive).

    nach dem kommenden weltweiten zusammenbruch sollte man mal die punkte auf den georgia guidestones mit dem was dann fakt ist vergleichen.

    nun fängt der iran ganz offensichtlich an seinen mahdi herbeizusehnen und das passt auch wieder perfekt ins bild.jeder arbeitet ganz fleissig an der völligen zerstörung der heuteigen welt und scheinbar hällt die auch niemand mehr auf.

    ich will das alles nur noch überleben und mit meiner famile diese scheisse überstehen an diesem system repariert niemand mehr etwas und ich denke man sollte jetzt anfangen sich gedanken um das zu machen was unvermeitlich immer näher rückt.
    wir werden volle kohle vor die wand gefahren und wir müssen sehen wie wir da heil durch kommen.

    liebe grüsse michael

  4. KnowSys sagt:

    @ 3
    genau,man sollte sich vorbereiten,und zwar darauf,das dann die die Gewalt des Stärkeren oder die Intelligenz des Schlaueren zählt…

    http://ueberwachungsbuerger.wordpress.com/

  5. Lio sagt:

    Früher sagte man bei Tisch

    „Guten Appetit“

    Heute heißt es halt

    „Viel Glück“

    Mein persönlicher Tipp! Einfach auf vieles
    verzichten. Wenn man überhaupt von verzicht sprechen kann.

  6. Sarina sagt:

    Ich möchte das hier noch mal reingeben … das hat ein User gestern hier gepostet:

    Macht alle mit und verteilt die Info!

    http://mywakenews.wordpress.com/2011/01/09/uns-den-volkern-aller-nationen/

    Herzlichst
    Sarina

  7. senseinchaos sagt:

    *haha* Lio, Humor ist wenn man trotzdem lacht.
    Verzichte mal aufs atmen, heute morgen aus Richtung Sonnenaufgang die FETTESTEN Chemtrails überhaupt, direkt ausm Sonnenaufgang einmal übern kompletten Himmel unter andere Seite hinterm Horizont verschwunden, und noch 2,3 weitere auch mit unendlichen und vor allem FETTEN Trails schon dabei quer das „Gitter“ am anlegen. Da ist meiner Meinung nach der Geist der Gaskammern erdacht hat am Werk.

  8. senseinchaos sagt:

    …ach ja der Himmel ist jetzt schon so weiss daß man die immer noch sprühenden nur noch gerade so sieht…unfassbar.

  9. Lio sagt:

    Geheimer Code entdeckt !
    kürzlich veröffentlichte Beiträge
    Das Nummernschild von Andy’s Mutters Minivan in „Toy Story“ weist ebenso die Zahlenkombination A-113 auf wie die Raumnummer des Verhörzimmers, in das Carl Fredricksen im Film „Oben“ geschickt wird. Die Kamera in „Findet Nemo“ hat die Seriennummer A-113 und das Ohr von Git, der Laborratte im Film „Ratatouille“, schmückt eine Marke mit eben dieser Nummer.

    Ist Ihnen schon aufgefallen, dass in diversen computeranimierten Filmen die Buchstaben-Zahlenkombination A-113 immer wieder auftaucht?

    Es handelt sich dabei um ein sogenanntes „Easter Egg“ (verstecktes Ei) der ehemaligen Studenten der kalifornischen Kunsthochschule (Californian Institute of Arts). A113 ist die Nummer jenes Klassenzimmers, in dem die Grafik-Design-Studenten, darunter auch die bekannten Regisseure John Lasseter und Brad Bird, zu Studienzeiten ihre ersten Vorlesungen besuchten. In dem Raum wird noch immer der Unterricht für die Studienanfänger abgehalten. Ehemalige Studenten haben es sich zum Ziel gesetzt, die Raumnummer in ihren Filmen zu platzieren.
    Dies könnte durchaus ein Hinweis auf den Atomgau in Fukoshima am 11.3 sein genau so wie beim Illuminati Card Game von 1995.

  10. Frank H. sagt:

    Scharfer Tobak. Sauber investigativ recherschiert. Klasse cheffe. Danke.
    Nun, alles läuft doch nach Plan. Du wirst krank, Du gehst zum Arzt, der verschreibt Pillen, Dugehst zur Apothke, deine Kasse und Du selber zahlst die Kosten und die Pillendreher sind die gleichen die auch die Giftstoffe (Nahrungsergänzungsgeschmacksverstärker) in die Nahrung zuvor eingeschleust haben. Gekauften willfährigen Politikern sei dank, ist dies für Konzerne und ihren Finanzen kein Problem jemanden „billig“ zu bestechen.
    Und zu allem ßberfluss drücken die Großhändler und Monstersupermärkte imme rmehr die Erzeugerpreise, es lebe Billig und Geiz ist geil.
    Der hemmungslose Kapitalismus ist schlimmer als der kommunismus. Weil im Kommunismus gab es wohl Zwischenmenschliche Probleme, aber keine solche extremen verdeckten Menschenversuche bewusst die Gesundheit der Menschen zu schädigen. Im Prinzip verheitzt die Industrie ihre eigenen Mitarbeiter, füher brutal körperlich, heute biochemisch.
    Eine Lösung? Sehe ich nicht. Dazu müsste es erst einmal eine Generalrevolution geben. Dazu fehlen uns die Mittel, denn ohne Knete keine Propaganda in den Medien. Das Budget der Werbemittel ist in den Konzernen gewaltig. Die Werbebranche und die Lobbybranche boomen. Auch die Juristen haben ordentlich Arbeit um klagende verbraucher mundtot zu machen.
    Merke: Der Staat ist kein Bürgerstaat. War er nicht und ist er nicht. Der Staat ist ein Apparat zur erniedrigung der Masse zu Gunsten einiger weniger Idioten.
    menschen die dies versucht haben zu ändern werden a) umgebracht oder b) eingelocht oder c) diffamiert und lächerlich gemacht.
    Presseorgane sind leider ein Teil des Staates, sie ist unfrei, weil sie unfrei sein will.

  11. jindo sagt:

    es gibt waffen mit denen wir SIE bekämpfen können
    chem/cloud buster
    orgonit steine
    und auf gesundheit achten…

    von cloudbustern werden wirklich erstaunliche eigenschaften dokumentiert, ja sogar das uminöse schwarze hubschrauber erscheinen, überall auf der welt… alles auf utoob festgehalten

    wir können SIE bekämpfen…
    nur müssen WIR es auch wirklich machen…

  12. […] Nichts genaues weiß man und nichts genaues will man offensichtlich wissen. Da bleibt mir nur Ihnen einen guten Appetit zu wünschen. Welche Perversion in der Nahrungskette innewohnt, dürfte nicht erst seit den Gammelfleisch- oder Dioxin Skandalen bekannt sein. ———————————– Artikel auf infokriegernews.de […]

  13. Lio sagt:

    Die Verhandlungen sind gescheitert. Das Fleisch und die Milch geklonter Tiere bzw. deren Nachkommen werden weiterhin im Handel bleiben ß? und zwar ohne Kennzeichnungspflicht. So lautet das Diktat aus Brüssel. Vor etwa einer Woche tauchten spärliche Meldungen über ein, dem Europäischen Gerichtshof in Luxemburg vorgelegtes, Rechtsgutachten auf, demzufolge es Frankreich nicht zustünde, den Anbau von gentechnisch verändertem Mais zu untersagen. Auch in Deutschland gibt es (noch) ein Anbauverbot für Monsanto-Mais. All diese Entscheidungen berufen sich auf die Erkenntnisse der Wissenschaft. Und der Mensch hat sich gefälligst zu unterwerfen.

    Unumstritten gibt es keinen besseren Weg der Erkenntnisfindung als den der Wissenschaft. Doch beim Glauben an deren Unfehlbarkeit handelt es sich um einen Mythos. In manchen Bereichen, allen voran in der Physik, lassen sich zweifellos völlig exakte Angaben ausarbeiten. Doch, nach wenigen Jahren der Forschung, bestimmte Nahrungsmittel, die auf nicht-natürlichem Wege hergestellt werden, als unbedenklich einzustufen, mag zwar zu hoher Wahrscheinlichkeit zutreffen, aber keineswegs mit absoluter Gewissheit. Möglichen Einfluss wirtschaftlicher Interessen auf die Forschungsergebnisse lassen wir dabei völlig beiseite.

    Davon abgesehen, sollte dem Bürger letztendlich auch das Recht zustehen, das Fleisch geklonter Tiere und gentechnisch veränderte Getreidesorten aus moralischen Gründen abzulehnen. Der Stern erinnert jedenfalls an eine Umfrage aus dem Jahr 2008, in der sich drei Viertel der Befragten gegen den Konsum von Klonfleisch ausgesprochen hatten.

    Seit mehreren Jahren liegt in den Regalen der Supermärkte Fleisch von Tieren, bei denen es sich um Nachkommen geklonter Exemplare handelt. Seit Jahren wird Milch geklonter Kühe verkauft. Ein Antrag in Brüssel, dies entweder zu unterbinden oder eine Kennzeichnungspflicht einzuführen, ist gescheitert.
    Der Anbau gentechnisch manipulierter Getreidesorten ist in Deutschland wie in den meisten EU-Ländern untersagt. Wie durch eines der Wikileaks-Cables bekannt wurde, steht dem Saatgut-Giganten Monsanto die amerikanische Politik unterstützend zur Seite. Gegen den Willen der Bevölkerung, wird die Maissorte MON-810, bei der es sich um ein gentechnisches Experiment handelt, in Spanien angebaut. Frankreich spricht sich dagegen aus. Vor einer Woche tauchten spärliche Meldungen über ein, beim Europäischen Gerichtshof vorgelegtes, Gutachten auf, dass dieses Verbot als rechtswidrig einstuft. Das Urteil wird zwar erst im Sommer gefällt werden, doch lässt sich bereits vermuten, wie es lauten wird. Hinter dem Verfahren steckt natürlich Monsanto. Sollte entschieden werden, dass es dem EU-Mitgliedsstaat Frankreich rechtlich nicht zusteht, den Saatgut-Monopolisten aus dem eigenen Land zu verbannen, wie wird sich ein derartiges Urteil auf den EU-Mitgliedsstaat Deutschland auswirken? Es war einmal ein souveräner Staat …

    Allerdings, eine Möglichkeit steht dem Konsumenten noch offen, und zwar ß? entsprechend teure ß? Bioprodukte zu kaufen. Der Stern versichert im bereits zitierten Artikel, dass in den Vorschriften für Biolebensmittel ein Verbot von Gentechnik enthalten ist. Wo sich Monsanto-Mais in Form von Stärkemehl überall einschleichen wird, sobald der Anbau einmal erlaubt sein wird, wäre dann wieder eine andere Frage. Dass dieses Anbauverbot früher oder später fallen wird, darauf dürfen Sie Gift nehmen.

  14. tomtom sagt:

    Das Verbot, Monsanto-Mais anzubauen, wurde längst mit Hilfe der evangelischen Kirche, dem größten Grundbesitzer in Deutschland (ca. 30%) umgangen.

    Die Kirche gibt die Ackerflächen und das Ganze wird als „Forschungsfeld“ im Namen der Wissenschaft deklariert.

    Und schon verbreitet sich das Zeug und verunreinigt die Ernten von konventionellen und Bio-Bauern.

    Alles nur eine Frage des Geldes und der Beziehungen.

    Amen

  15. dontango sagt:

    Hier wird alles durcheinander geworfen. Klonen ist nicht gentechnisch verändern.
    Ich habe kein Problem damit Fleisch von einem geklonten Schwein zu essen. Ich hätte aber sehr wohl ein Problem damit, wenn es gentechnisch verändert wäre.
    Man möge mich bitte aufklären, was an Klonfleisch schlecht sein soll?

  16. Firestarter sagt:

    Müssen wir uns wundern? Abhängig von der Industrie? Den blick nur auf den Preis gerichtet? Billig? Geiz ist Geil? Unsere Landwirtschaft haben wir so, platt gemacht? Die Industrie stellt nun mal Industrie Fraß her. Was erwarten Wir? Qualität zum kleinen Preis? Ich kann gar nicht soviel essen Wie ich kotzen will?

  17. Rizzo sagt:

    Eigentlich schon ne lustige Methode Probleme zu bewältigen, einfach die Richtlinien dazu zu ändern. Strahlung? Welche Strahlung? Nach neuen Richtlinien alles im Rahmen …

    Also das würde heissen wenn beim Fussball die Fouls zu grob werden und soviele Spieler gesperrt werden würden das das Spiel unterbrochen werden müsste werden einfach die Richtlinen geändert und nur noch ab Knochenbrüchen wird dann ne Karte gegeben? Langsam wirds echt unglaublich für wie blöd diese Menschen die eigene Bevölkerung halten müssen. Ums mal mit den Worten einer bekannten deutschen Band auszudrücken „Ich bin auch nur ein Mann aber auch ich hab Gefühle, ich gebe gerne zu es sind nicht so viele. Wenn ich Durchzählen müsste sind es ungefähr drei, aber Wut und Hass sind dabei.“

  18. ecco1347 sagt:

    @17

    wenn du kein problem damit hast fleisch von geklonten tieren zu essen ist doch auch die aufklärung für dich nutzlos denn du hast dich ja schon entschieden.
    weist du wie hoch die sterberate von geklonten tieren ist?was ich fürchterlich finde sind die menschen die solche barbarei tollerieren und auch noch in solchen existenziellen dingen einfach nur abnicken.wobei ich stark davon ausgehe das du das nicht ernst meist sondern nur provozieren willst denn niemand den ich kenne würde geklontes fleisch bewusst kaufen.du würdest es kaufen wenn auf der verpackung „klonfeisch“ steht?ich bezweifel das sehr stark.ist aber im grund auch nicht mehr so wichtig da diese klonfleisch agenda auch nur durchgezogen wird um die menschen startklar für die „neue welt“ zu machen denn da wird es solches fleisch sicherlich nicht geben.
    wir erleben jetzt wie das böse bis zum siedepunkt hochgefahren wird dann wird es in einem riesigen kaos enden und danach wird die neue zeit oder die neue welt oder wie wir sie dann nennen beginnen.
    bevor es soweit ist wird es noch massig themen zum aufregen geben da sie jetzt alles unternehmen werden um uns die „endzeit“ so heftig und brutal wie nur möglich zu gestalten denn dann werden die menschen letzten endes die neue weltordnung mit kusshand annehmen.
    die nächsten jahre werden bestimmt der blanke horror.

  19. Outside-Job sagt:

    Zur Info..
    hier eine Pedition.
    Petition: Biotechnologie ß? Gentechnik ß? Zulassungsbegrenzung/regionales Anbauverbot von gentechnisch veränderten Pflanzen vom 08.03.2011

    Text der Petition
    Der Deutsche Bundestag möge die Bundesregierung damit beauftragen, dafür einzutreten, dass die Europäische Union die Zulassung gentechnisch veränderter Pflanzen zum Anbau aussetzt (Anbau-Moratorium), und er möge in Deutschland die gesetzliche Grundlage für den regionalen Ausschluss gentechnisch veränderter Pflanzen aus der Agrarkultur schaffen.

    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?PHPSESSID=51b2cde089a06d07a2172aad8f14a171&action=petition;sa=details;petition=16941

    Unterzeichnen kostet nichts.

  20. Der 4. Weg sagt:

    Und ich sehe immer noch niemand auf die Strasse rennen. Niemand der das Fenster aufreisst und sich Luft verschafft. Nur schön konform sein und ja nicht auffallen. Schweigend geht die Welt zugrunde.

    Die Klontiere sind wir, dass wir uns das alles stillschweigend gefallen lassen. Wann wird endlich die Hemmschwelle überwunden und dagegen mit allen legalen und unlegalen Mitteln angekämpft. In den Städten müsste es doch ein Leichtes sein die kritische Masse zu erreichen. Aber etwas tun dafür muss man schon.

    Dass ihr mit Knüppeln von den eigenen Polizei empfangen werdet, die euch normal beschützen soll, dürfte euch klar sein. So pervers ist das Spiel schon geworden. Notwehr, liebe Leute, ist nicht karmisch belastet. Und die schöne Welt herbeizudenken ist kein Fehler. Leider muss man aber zuerst das Haus grundreinigen.

    Ihr wurdet oft genug gewarnt. Oft durch die Blume. Nun gut, von nichts kommt nichts.

  21. bruujo sagt:

    @8 senseinchaos

    Totally agree … Kann man da keine Anzeige machen?

  22. dontango sagt:

    @21 ecco1347

    Dann bitte ab sofort einen großen Bogen um McDonalds machen. Schließlich wurde deren Rindviecher mit gentechnisch verändertem Fraß gemästet. Aber na klar, das machst du natürlich schon.
    Ich denke dann sollten wir alle sofort zu Vegetariern werden, schließlich ist alles irgendwie aus Massentierhaltung und das Fleisch mit Wachstumshormonen und Antibiotika vollgepumpt. Aber das akzeptieren wir seltsamerweise als Notwendigkeit seitdem es den Kapitalismus gibt.

  23. ecco1347 sagt:

    ja das mache ich schon.
    das siehst du richtig.
    und es ist auch nicht leicht meinen kindern zu erklären das das was sie im tv sehen nur kundenfang ist und das das essen giftig ist.doch jetzt haben sie es kappiert und das macht mich sehr froh.
    ist mc donalds für dich so wchtig?
    ist klonfleisch für dich in irgendeiner weise ein fortschrit oder benöigen wir diese art von müll?
    ist es nicht an der zeit grundsätzliche änderungen vorzunehmen?was treibt dich an diesen unmenschlichen müll zu akzeptieren,ich verstehe das nicht.ich versuche ständig mein leben zu verbessern und aus den fehlern zu lernen und arroganz hilft da nicht weiter man muss schon akzeptieren das man lange zeit fehler gemacht hat und seine fehler zugeben.
    ich habe kein problem damit zuzugeben das ich früher oft im mc donalds essen war aber seit ein paar jahren ist schluss damit und viele andere dinge hab ich auch ganz ohne probleme abgelegt wie zb fluride in der zahnpasta (gerade bei meinen kiddis) gibts bei meiner familie nicht mehr.wir backen oft selbst brot und es schmeckt super.immer ein klein wenig ausprobieren und es macht sogar spass solche dinge zu verändern.
    es ist doch total positiv aus dem gelernten etwas umzusetzen.das ist doch der grund warum wir aufklären und dann macht es doch erst sinn.
    nur reden ohne taten ist ja wertlos.

  24. S.E.T.I sagt:

    Hier nun die Aktuellsten Prognose-Animationen von Meteomedia zu Japan (bis Freitag):

    http://www.youtube.com/watch?v=sFlGCSkraH0

  25. Exzerptor sagt:

    Hei allerseits,

    die im Artikel geschilderten, absichtlichen Veränderungen unserer Nahrung sind schon schlimm genug.

    Daher ist es umso katastrophaler, was uns jetzt zusätzlich aus Japan droht.

    Denn wenn es so ist, oder noch so kommt, dass Plutonium in großen Mengen ins Meer, den Boden und die Luft übergegangen sein sollte, dann wird das nicht nur für Japan ungeheure Folgen haben.

    Dazu könnt Ihr einmal, die ungefilterte Meinung eines Chemikers nachlesen, der sich sicherlich besser mit den naturwissenschaftlichen Fakten, der dort freigesetzten Elemente auskennt, als wir Laien:
    http://karlweiss.twoday.net/stories/16542900/

    Nebenbei, ist der Verfasser auch ausgebildet im ABC-Schutz der Bundeswehr. Er lebt aber seit geraumer Zeit in Brasilien — also auf der Südhalbkugel, der Glückliche.

    Gerade, weil wir hier auch immer von den Zusammenspiel von bewußter Vergiftung einerseits und den „rettenden Gaben“ der Pharma-Industrie andererseits reden. Kommt doch ausgerechnet jetzt, wo es wieder einmal richtig kracht, das Folgende:

    Mit Salmonellen gegen Radioaktivität
    US-Pharmafirmen fahnden nach Medikamenten gegen die Strahlenkrankheit
    http://www.dradio.de/dlf/sendungen/forschak/1423007/

    Das klingt für mich nach der Erfindung der Wunderdroge, die das Potential des ewigen Lebens in sich birgt.

    Frei nach Perry Rhodans Zellaktivator.

    Und wie das doch immer alles genau passt, gelle?

    Hast Du Schweinegrippe? — kein Problem, wir haben die passende Impfe!
    Hast Du die Strahlenkrankheit? — kein Thema, nimm einfach unsere neuesten Pillen!

    usw. usf.

    Wenn DIE in dem Tempo weitermachen, will man irgendwann gar nicht mehr leben, sondern ist froh auszuprobieren, ob sich nicht etwas Besseres nach dem Tode findet!

    Was die „Menschheit“ aus diesem blauen Planeten macht, ist widerlich und sehr, sehr traurig!

    Grüße
    Exzerptor

  26. galaxis97 sagt:

    Der Plan der NWO ist im vollen Gange!!!
    Zum 100.000.sten mal hier schon erwähnt: GEORGIA GIDE STONES – lesen und begreifen!

    http://www.youtube.com/watch?v=xIcs3KrBc18

  27. Pappnase sagt:

    Der Kreislauf ist prepariert und läuft, genau wie ihn Frank H. in seinem 11er darstellt.
    Hinzu kommen ja noch die Einstiche, das diese Pillendreherbrut und Geschmacksverstärker/Zustzstoff-Cocktailmischer (bestes Beispiel Klebefleisch) auch noch die Gier treibt. Durch ihre künstlich hochgepuschten Preissteigerungen sehen wir ja wie an den Preisleisten in den Märkten die Zahlen ständig noch oben wandern.
    Die BIO-Branche wird eines Tages Opfer dieser Brut werden, zwangsläufig.
    Was will ein Bio-Bauer machen wenn irgendwann seine Felder eingezingelt von diesen Gen-Pollen bepustet werden. Dann hält man ihm am Markt dies zu Buche und macht ihn unglaubwürdig.
    Diese Menschen wollen ehrlich im Einklang mit der Natur arbeiten, davon leben. Manchen sieht man es in den Gesichtern geschrieben welch verzweifelten Kampf sie nebenbei noch führen müssen.
    Wenn Monsatanto sich auch noch Gene patentieren läßt, die eigentlich jedes Tier in sich trägt. Raffinierte Partisanentaktik.
    aduado hatte dazu mal einen link eingeklinkt.
    Auch andere viele links in dieser Richtung wurden inzwischen schon eingespielt.
    Manchmal ist es aber auch zu auffällig, wie Dummheit noch produziert wird.
    Als ich damals in der MainStraem die Berichte zum Rinderwahsinn verfolgte, ging mir einfach die Frage durch den Kopf. Wie blööd müssen die Macher dieser Beiträge sein oder will man uns wirklich für so dumm verkaufen, das man noch nicht mal weiß das ein Rind ein Pflanzenfresser ist, der mit Tiermehl (tierische Eiweiße) in seiner Verdauungskette überhaupt nichts anzufangen weiß.
    Selbst Insider meldeten sich nicht zu Wort. Ja wenn man damit Geschäfte machen kann, hält man eben die Fresse (entsch.).
    Denke mal Bescheidenheit ist angesagt.
    Der Verbraucherschutz sollte mal nicht so intensiv nach der Nährstoffampel Ausschau halten, besser wäre es eine deutliche Kennzeichnung von GEN -MONSANTO zu erwirken.
    Aber irgendwann bezahlt der auch die, nur das sie die Gusche halten.

  28. Foerster003 sagt:

    Langzeittests ergaben, daß eine gentechnisch veränderte Kartoffelsorte die inneren Organe von Ratten hat schrumpfen und entzünden lassen.

    Ein Film der mich beim Thema Genfood überzeugt hat.

    http://www.youtube.com/watch?v=9Q6FNhLU3SQ&playnext=1&list=PLC654E5BA55EA11F8

  29. EuroTanic sagt:

    „Supergau in Japan revolutioniert deutsches Gesundheitswesen.“ http://file1.npage.de/006690/51/bilder/japan_3.jpg

  30. Firestarter sagt:

    Und das Wasser welches wir zum Trinken bekommen, wie steht es damit?
    „Mögen also alle diejenigen Menschen, welche nicht in der glücklichen Lage sind, den kühlenden Trunk direkt aus der gesunden Quelle zu schöpfen, überlegen, woher er kommt, wie er zugeleitet wird und durch welche künstliche Zutaten er mundgerecht gemacht wurde.
    Diejenigen Menschen aber, die gezwungen sind, jahraus, jahrein bloß sterilisiertes Wasser zu trinken, mögen doch endlich einmal darüber nachdenken, wie Wasser, dem durch rein chemische Zutaten seine von Natur aus bestimmte Fähigkeit, Leben zu zeugen, gewaltsam genommen wurde, im Organismus sich auswirken muß.
    Sterilisiertes und physikalisch zerstörtes Wasser führt nicht nur gesetzmäßig einen körperlichen Verfall herbei, sondern verursacht auch geistige Verfallserscheinungen und damit eine systematische Degeneration der Menschen und der übrigen Lebewesen.“

  31. Egoaustreiber sagt:

    hier sind ja ganz schön viele „bewußt“?! pessimistisch eingestellt..

    entweder ist es auch gewollt und fremdbestimmt oder unbewußt im pessimistischen biblischen konzept gefangen und zombiert( ..somit unterstüzt man all diese Heuschrecken noch mehr damit(

    Es ist schon schlimm und traurig genug ..und vieles sieht auch realistisch negativ aus..aber
    man darf die Hoffnung nie aufgeben und soll positiv denken und Glauben an unserer Zukunft!

    Jesus hat nicht umsonst uns gesagt nach unserem Glauben wird es uns geschehen! Gott ist die Liebe

    und es gibt auch richtige Infokrieger und viele wachen auf und tun was für die Auferstehung des Lebens! Es ist sicherlich nicht einfach ..aber es nicht unmöglich!

    siehe die große Bewegung in Rußland!
    z.B. http://narodsobor.ru

    und vor allem das Konzept der gesellschaftlichen Sicherheit! http://kpe.ru

    siehe auch engl. übersetzung auf youtube:

    01.1.1 Lectures Petrov ( Politics, Economics ) in English kpe.ru
    http://www.youtube.com/watch?v=0-5DOCF4vFw

    ! -)

  32. maggot881 sagt:

    Da passt auch das hier dazu:

    http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/morgellons-die-buechse-der-pandora-ist-geoeffnet?context=blog

    ist schon sehr brutal was mit uns angestellt wird und die mehrheit der menschen schiebts noch nicht mal…profit profit und noch mehr profit…egal wie hauptsache PROFIT! soviel kann ich gar nicht essen wie ich kotzen könnte.

    man sollte sich heute schon fast zwangsläufig mit dem thema lichtnahrung auseinander setzen.

    lg

  33. […] und versuchen Ihre Sinne ein wenig zu schärfen. Sie haben die Wahl und Sie sollten auch wählen. weiter Werde Aktiv! Verbreite die Information!Tweet Gesundheit Kein Kommentar »Saufkumpane«: […]

  34. Pappnase sagt:

    Egoaustreiber,
    Eine Einschätzung der Lage aus eigenen Erfahrungen zu geben ist die eine Seite.
    Natürlich klingt da etwas Pessimismus heraus. Ist das ein Wunder?
    Schließlich schlafen da noch viele oder sie wissen nicht wie sich zu wehren, zumal die Maschen dazu immer enger gestrickt werden.

    Gestern hat IRONMAN im OT den link
    http://foodwatch.de/e10/e42648/e42664/

    eingelinkt.
    Keiner hat ihn beachtet. Naja, bei dieser Kükkenfeier.
    Die zweite Seite ist die, es gibt noch Möglichkeiten, wenn auch besch….(eiden).

    1395. Pappnase meint:
    29.März 2011 at 10:57
    Ironman, 1385

    Hier einer der größten Fleischlieferanten aus DE
    Tönnis

    http://www.toennies.de/index.php?BEREICH=unternehmen&UNAV1=2.0&TPL=unternehmen_standorte03.html

    Einfach Kontaktformular öffnen

    Deine Nachricht:
    http://foodwatch.de/e10/e42648/e42664/
    ins Kontaktformular packen und absenden.
    Anfrage als Kunde stellen

    Wenn es nun viele tun würden ?
    Vielleicht wäre dann das Net keine Einbahnstraße.

  35. Lio sagt:

    Die Eva möchte Nachrichten Vortragen wie immer!

    http://www.youtube.com/watchv=QIx9VmX6z1c&feature=player_embedded

    Ist halt ihr Job….

  36. Lio sagt:

    Aqui tambien!

    http://www.youtube.com/watch
    feature=player_embedded&v=MZxcZ_xAf8M#at=24

    Ich Liebe BRD GmbH (Gauner mit beschr. Horizont).

  37. Lio sagt:

    Hier möchte Eva Nachrichten Vortragen ! sorry für ersten Link.

    http://www.youtube.com/watch?v=QIx9VmX6z1c&feature=player_detailpage#t=3s

  38. Lio sagt:

    ZDF hat die besten Nachrichten für die,die es sowieso nicht mehr merken.
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gD3xNokoUPU#at=32

  39. Inzpecta sagt:

    Ach Mann… Ich beobachte schon ne ganze Zeit infokriegernews. Es gibt schon manch interessantes zu lesen und zu diskutieren. Es gibt schon schlimme Sachen auf dieser Welt (die ja nun bald untergehen soll!?)
    Aber macht mir einen gefallen, denkt bitte nicht das euch das helfen wird, dieses Wissen über den Untergang, Böse Menschen mit böser Macht, wetterkrieg, vergiftete Nahrung und bla bla……. Warum setzt ihr euch denn nicht für eine Aufklärung der Menschen zusammenßß Hßäßß
    Nein, lieber diskutiert ihr hier im Internet. Toll…. Ich weiß nicht was ich von euch halten soll. Nichts gegen cheffe, der trägt alles wichtige zusammen. Aber mein TIPP!!!!!!! Klärt doch bitte die anderen Menschen auch auf. Warum macht ihr das nichtßßßß

    Viele Grüße
    Inzpecta alias Jens Mader

  40. Foerster003 sagt:

    @ Inzpecta

    Es bedeutet ja nicht, wer hier Kommentare reinstellt, setzt sich nicht mit anderen Menschen zusammen.

    Das Internet hat schon seine Berechtigung und Bedeutung.

  41. Exzerptor sagt:

    @44 Lio:

    „ZDF hat die besten Nachrichten für die,die es sowieso nicht mehr merken.“

    Die totale Gleichschaltung der großen TV-Sender, ist etwas, was ich auch schon seit längerem beobachte.

    Die haben dort wohl so eine Art Konzept für ihre Zensur- und Manipulationsmaßnahmen entwickelt, denn sie machen das meist sehr geschickt. Am schlimmsten sind zur Zeit die Nachrichtensendungen, gefolgt von den Serien, mit ihren versteckten Inhalten. (Nein, ich guck kein TV, aber das kriegt man ja im Umfeld mit! ;o)

    Ab und an haben die aber auch mal gute Dokus zu bieten — dann aber meist spät abends, oder bei „arte’s“ Themenabend.

    Tja, viele von denen könnten, wenn sie dürften.

    Die größten Kotzbrocken sind Korrespondenten-Typen aka „Th. Roth(schild)“ oder dieses „Armbrüstchen“ mit ihren verlogenen Kurzreportagen in den Nachrichten.

    Die lügen ohne roth zu werden — selbst dann, wenn im Hintergrund gerade das Gegenteil zu sehen ist.

    Aber daran kann man sehen, wie weit dieser ganze Zirkus bereits fortgeschritten ist.

    Wenn Du versuchst Dein Wissen über deren Kommentarseiten zu verbreiten, kannst Du was erleben. Die nehmen Dir jede Motivation durch temporär eingesetzte Nichtveröffentlichung deines Kommentars.

    Hier mal ein Beispiel:
    http://www.tagesschau.de/ausland/levy102.html
    1. Zu diesem Artikel wurden alle Kommentare entfernt
    2. Als die Kommentarfunktion noch funktionierte wurde der folgende Beitrag von mir zensiert:

    Trugbild Demokratie
    Wenn ein einzelner Mensch, mit Zugang zur Macht, ein Volk gegen ein Anderes in den Krieg führen kann, nennen wir das Demokratie.

    Das zeigt die ganze Absurdität „unseres“ Systems.

    —–

    DAS war diesen Typen eine Zensur Wert!

    UNFASSBAR, wie weit die mittlerweile mit der größten Selbstverständlichkeit gehen.

    Das ist alles ein WAHNSINN!

    Grüße
    Exzerptor

  42. Inzpecta sagt:

    @foerster003
    Schon klar. Kannst du mir sagen wann es soweit sein wird, das das im fernsehn mal diskutiert wird, oder im Tageblatt darüber geschrieben wird, grosse Veranstaltungen geführt werden, ja selbst mal Aufkleber im Bus oder Tram, Plakate etc.?

  43. aduado sagt:

    Hagen Rether – Die Wahrheit über Fleisch
    http://www.youtube.com/watch?v=sHNY1Xt-Y-o&feature=related
    Unser täglich Brot
    http://www.youtube.com/watch?v=zFxy7vfeMQc
    WE FEED THE WORLD
    http://video.google.com/videoplay?docid=-7738550412129841717#

    anschauen,nachdenken,handeln….jeder für sich,in seinem persönlichen rahmen.
    schau in den spiegel,du bist der konsument.
    der handel muss sich an der nachfrage orientieren,
    nicht der konsument am angebot!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM