Kongress der unabhängigen Medien 2011 in Hannover

Liebe Leser, hier möchte ich einen kurzen Rückblick zum Kongress am vergangenen Wochenende posten. Die Veranstaltung war komplett ausgebucht und hat große Freude bereitet. Neben sehr guten Referenten wurde uns abends noch ein Musikalischer Genuß zu Teil, wovon ein kleiner Teil bereits bei Youtube zu sehen ist. (Fremdaufzeichnung) Hier ein kleiner ßberblick des Ablaufs.


Wie immer reiste die Kerntruppe der Besucher bereits am freitag an und so traf man sich nach erfolgtem Aufbau der Technik in der Hotelbar um gemütlich zusammen zu sitzen. Diese wurde irgendwann um 01.00 Uhr geschlossen und so wurde die Lobby in Beschlag genommen und der integrierte Hotel-Shop geleert. Für mich war dann irgendwann Richtung 3 Uhr Feierabend, da ich ja den nächsten Morgen früh wieder raus musste. Andere Teilnehmer haben das Ganze noch etwas ausgedehnt wie ich erfuhr.

Am nächsten Morgen um 07.00 uhr war die Nacht für mich vorbei und es ging zum Frühstück um danach frisch gestärkt an die Arbeit zu gehen. Da ich kein proffessioneller Entertainer bin, war die Nervosität schon spührbar, die Vorfreude jedoch machte einiges wieder wet.

Der jüngste Besucher den wir begrüßen durften, war geschätzt 1 Jahr alt und mit seinen beiden Eltern bereits sehr früh angereist. Den ältesten Besucher wüde ich ungefähr mit 85 schätzen und somit war wirklich eine sehr breite Gruppe von Interessierten anwesend. Allerorten unterhielten sich die Menschen und die Stimmung war Phantastisch. Begonnen haben wir den Kongress mit dem Vortrag von Prof. Max Otte. Die Beiträge werden in Kürze online zur Verfügung gestellt und dazu im einzelnen etwas erläutert.

Auch bei dem Ramada-Hotel möchte ich mich für den wirklich gut organisierten Ablauf bedanken, an dem es nichts auszusetzen gab. Auch der Mittagstisch und alles Andere verlief reibungslos, wirklich klasse.

Abends nach den Vorträgen ging es dann über zu der Abendveranstaltung, wo Kilez More und Bandbreite auch erstmals gemeinsam auftraten und einen gemeinsamen Song spielten. Hier ein Video, welches vor Ort gedreht wurde.

Vielen Dank möchte ich allen beteiligten der Technik sagen, auch den Helfern die den Einlaß organisiert haben und auch den Besuchern, die dieses Wochenende wirklich einzigartig gemacht haben. Danke.

Ausführliche Berichte und weitere Videos werden in Kürze folgen.

Carpe diem


10 Responses to Kongress der unabhängigen Medien 2011 in Hannover

  1. Pappnase sagt:

    Feine Sache, die da Cheffe wieder mal organisiert hatte. Ein Danke schön kann, muß man auch als Besucher sagen.
    Selbst der jüngste Besucher hat sich hervorragend gehalten.
    Muß schon sagen, die Anreise hatte sich gelohnt.
    Auch das Wetter hat seinen Obulus dazu gegeben und eine Bombe von Frühlingssonne beschert, so das die lockere hochinteressante Gesprächsrunde mit Sepp Holzer zu Beginn im Freien stattfinden konnte.
    Hut ab vor dem Mann, aber dazu im entsprechenden Beitrag wenns soweit ist mehr. Denke da wird auch Irmomen viel zu schreiben haben.

    ßbrigens Irmomen, bist ja ne ganz nette.

  2. Vladi2030 sagt:

    Wow der Typ hats echt drauf… wie kann ich Ihn unterstützen?… wäre an CD`s von ihm interessiert!

  3. Irmonen sagt:

    @ 1 Pappnase
    einen schönen guten Morgengruß von den Fränkischen Hügeln zu den Thüringschen Waldgebirgen….
    ja war schön dir begegnet zu sein bist auch recht sympatisch und echt, scharfer Blick mich da zu entdecken.

    mehr auch über Sepp und Kongress dann am Abend muß jetzt los zur Arbeit.

  4. zeitzeuge sagt:

    Bewegte Bilder Lügen und nehmen uns Zeit, die wir für andere Dinger besser nutzen könnten !

    Wenn ich was auf der Suche nach Wahrheit gefunden habe, dann ist es genau das !!!

  5. suchend sagt:

    @ 2 Vladi2030

    DDie Truthrap EP zum download sowie Infos etc findest du auf http://www.kilezmore.com, der download ist kostenlos, wer aber kilez für das Album bezahlen möchte oder einfach Spendenwill kann das auch über die Homepage machen. Ala zahl soviel wie du kannst/willst

    @ 4 zeitzeuge

    ALLES WIRD WIEDER GUT

  6. Irmonen sagt:

    Es,gab vor einiger Zeit sehr negative Kommentare betreffs Sepp Holzer basierend auf Gerüchten. Sepp konnte das am Kongress in der Fragerunde völlig ausräumen. Tatsache ist, Sepp hat gegen eine Person, die betrügerisch aggierte einen Prozess gewonnen. Heute genießt jedoch ein Täter mehr Schutz als die Opfer, das heißt das Opfer darf nichts über den Prozess, den Täter öffentlich machen, denn schließlich soll ja der Täter die Chance der Reintegration in die Gesellschaft haben. Den fortgesetzten Schaden den ein Opfer hat gilt dagegen nichts. Das ist heutzutage „Gerechtigkeit“ und widerspricht damit dem ursprünglichen (gesunden) Rechtsempfinden!

    Ich war mir bezüglich Sepps Integrität immer völlig sicher, deshalb hatte mich die üblen Nachreden und negativen Gerüchtet persönlich nicht interessiert. Hier ein bisschen was für Sepp richtigzustellen ist mir jedoch ein Anliegen.

  7. senseinchaos sagt:

    Wer Argumente GEGEN Sepp Holzer vorzubringen haben glaubt, hat sich vom ersten Wort an disqualifiziert!

  8. aduado sagt:

    irmonen + sensei
    danke.
    wer sich mit dem sepp seiner arbeit auseinander setzt,und auch sein leben etwas genauer betrachtet,kann ihn nur als aufrichtigen und ehrlichen menschen sehen.
    leider gibt es viele neider und interessensgruppen die ihm schlecht machen wollen.und das fängt bei seinen nachbarn schon an.
    sepp for president 🙂

  9. Pappnase sagt:

    Ich habe mir mal Irmonens Zeilen heraus kopiert um es auch aus meiner Sicht zu kommentieren, die sich im Prinzip mit der von Irmonen vollständig deckt.
    „… Sepp hat gegen eine Person, die betrügerisch aggierte einen Prozess gewonnen. Heute genießt jedoch ein Täter mehr Schutz als die Opfer, das heißt das Opfer darf nichts über den Prozess, den Täter öffentlich machen, denn schließlich soll ja der Täter die Chance der Reintegration in die Gesellschaft haben. Den fortgesetzten Schaden den ein Opfer hat gilt dagegen nichts. Das ist heutzutage ß?Gerechtigkeitß? und widerspricht damit dem ursprünglichen (gesunden) Rechtsempfinden!…“
    Im Blog oben betreffs Andreas Popp (Kommentarbereich) braucht man ja nur zu lesen wie kautschukartig unser Gesetzes-, Rechtssystem konstruiert ist. Da ich dazu kein Fachmann bin, überlasse ich es eher predistinierteren Leuten ihre Meinung hierzu zu äußern.
    Den praktischen Beleg hierfür, konnte Holzer in der anfänglichen Gesprächsrunde unter freiem Himmel bestens erbringen.
    Ein Mann seines Faches und Kämpfernatur noch dazu, lässt sich von derartigen Negaivfrequenzen kaum beeinflussen.
    Das was verschwiegen werden soll, das bringt er GLASKLAR auf den Tisch. Die Gentechnik, das Klonen. Man konnte es förmlich seinen Gesichtszügen entnehmen, welchen nur all zu verständlichen Haß er dieser Maffia entgegenbringt. Und nicht ohne Grund.
    Jeder, der in dieser und in der spätern abendlichen hochintessanten kleineren Diskussionsrunde (die mir unvergesslich bleibt) teil hatte, wird davon garantiert nicht unberührt bleiben. Ich möchte allerdings nicht vorgreifen, weil Cheffe sicherlich auch seinen Videobeitrag hier noch einfügen wird.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM