Zitat des Tages

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie andernorts zu suchen.


François de La Rochefoucauld, 15.09.1613 – 17.04.1680


3 Responses to Zitat des Tages

  1. zeitzeuge sagt:

    sieht mir aber nach OT aus ?

    daher wieder mal ein Zitat.

    Zitat von Buddha
    Glaubt nicht dem Hörensagen und heiligen ßberlieferungen, nicht Vermutungen oder eingewurzelten Anschauungen, auch nicht den Worten eines verehrten Meisters; sondern was ihr selbst gründlich geprüft und als euch selbst und anderen zum Wohle dienend erkannt habt, das nehmet an.

  2. Cheffe sagt:

    @ 69 ich hatte dich gewarnt wegen deiner Schreibweise. Kommentar gelöscht und ab jetzt in der Moderation. Alle Beiträge die in dieser Form ab jetzt von dir kommen landen im Trash. Du hast es selbst in der Hand ob du weiter mit kommentieren kannst oder nicht. Und erspar mir bitte das Zensurgeschrei, ich hatte eindeutig gewarnt vorher.

  3. Silver Rock sagt:

    @Cheffe

    danke!!!, war auch schon überfällig

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM